Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sagt alles, wenn manche gegen diese (mutmaßlich) revolutionären Experimente sind, weil sie ahnen, dass ich Recht habe.
es bedeutet nur, dass sich kein Wissenschaftler mit derartigem Bullshit befassen wird, da die Forschung schon sehr viel weiter ist.
Hier entlang:
https://www.physik.hu-berlin.de/en/qom/lehre/modernephysik_2010_01_20.pdf
Da ist kein Platz für deinen Müll, die messen längst genauer als 1:10^-17 c. Also Obergrenze für einen hypothetischen Äther von 3 Nanometer/s ... während du noch hoffst, dass es die Erdddrehung oder gar die Bewegung um die Sonne richten mit 30 km/s würde. *muahahahaha*
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eigentlich bin ich ein Fan von Leben neben und außerhalb der Erde.

Als (ungeimpfter) Realist stelle ich nur zwei Fragen:

1. Wenn Außerirdische da sind, oder waren, warum haben wir Erdenbürger das nicht mitbekommen? Steckt wie so oft das Pentagon dahinter :rolleyes:
2. Gäbe es Außerirdische, hätte sie uns etweder niedergemetzelt (so wie Spanier in Welterkundungsphasen - was ja mit dem Universum vergleicfhbar ist - und andere Eroberer es taten), oder Freundschaft angeboten?

Freundschaft und Friede ist eher selten auf Erde und vermutlich universumweit...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Das Thema von Grundlegende Ungültigkeit aller Experimente vom Typ Michelson-Morley war auch wie an der Überschrift leicht ersichtlich, dass die bisherigen Michelson-Morley-Experimente und somit auch das PDF Ein modernes Michelson - Morley Experiment ggf. grundlegend mangelhaft/ungültig sind. Eine brauchbare Antwort darauf wäre die wissenschaftliche Widerlegung von Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments (PDF).

"... Über die Strecke von 1,12578 mm schwingt ein Laserstrahl von 532 nm Wellenlänge 1,12578 mm / 532 nm = ca. 2116 mal und das innerhalb von ca. 5 ns. Dies sind u.U. 2116 Wellenlängen Unterschied bei einem entsprechenden Michelson-Morley-Experiment und da stellt sich die Frage, wie man diese Verschiebung um 1,12578 mm oder 2116 * 532 nm Wellenlängen messen will. Das Interferenzmuster ändert sich deswegen nicht unbedingt.

Die Frage ist nun, ob dies vielleicht die Erklärung für ein mutmaßliches Versagen des Michelson-Morley-Experiments ist. ..." Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser

Was glaubt ihr wohl, wen MinD hier als Top-Kandidaten mit überdurchschnittlicher Intelligenz einstufen würde und wen als dummen Troll, der bei Mensa vielleicht nichts zu suchen hat? Das kann vielleicht noch interessant werden, nämlich wenn ich Recht habe und dieser Thread hier allgemein bekannt wird. Nur so zur Info: man kann sich einbilden, ein ganz toller Typ zu sein, der recht hat aber was, wenn man Unrecht hat und sich nur dumm vorführt? Vielleicht fallen ein paar Nixblicker darauf rein aber was werden gute Experten denken, wer hier ein Genie ist und wer nicht? It's obvious. Nun ignorieren diverse Medien erstmal ein rechtes Forum und wollen sich gegen die allgemein anerkannte Relativitätstheorie nicht weit aus dem Fenster lehnen aber wie schaut das nach dem wie ich denke zu erwartenden Fall der Relativitätstheorie aus? Okay, die Lügenpresse will mich auch dann nicht bekannter machen, z.B. wegen Wie könnte man Deutschland verbessern? und Was ist die Wahrheit zu Verschwörungstheorien? aber wie lange wird diese kleien Verzögerung dauern, wenn meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) die Revolution der Grundlagenphysik ist und ich vielleicht sogar der Messias bin? Manche leben vermutlich noch ein paar Jahrzehnte. Da lacht vielleicht mancher jetzt aber wie lange noch?

Natürlich kann man bis dahin den Unterschied zwischen Genie und Troll noch etwas herausstreichen - ich habe derzeit zwar keine epochal supergute Idee aber ein paar Trollpostings mit hohlen Phrasen sollten kein Problem sein. Das paßt vielleicht gut zu den endzeitlichen Mißständen und dem Erscheinen des Messias: der Messias ist erst kein Mensa-Mitglied aber dafür ein Nixblicker und dann kehrt sich das um: der offensichtlöiche Nixblicker fliegt aus dem Mensa-Club raus und der Messias wird Ehrenmitglied (selbstverständlich besteht dann nach meiner Glanzleistung und spätestens nach ein paar Nobelpreisen für mich keine Notwendigkeit mehr zu einem Intelligenztest). Wer da jetzt *muahahahaha* denkt/antwortet, der sollte sich vielleicht mal fragen, wer hier die genialen Beiträge schreibt und wer trollt. It's obvious. Manche sind anscheinend unbelehrbar aber es ist amüsant, wenn sie das noch ein bisschen weiter vorführen. Ich bin neugierig, wie manche auf den offiziellen Fall der Relativitätstheorie reagieren werden und nur zur Info: die Relativitätstheorie ist bereits (in maßgeblichen Teilen) mehrfach widerlegt, offensichtlich falsch, mangelhaft und unlogisch.

Was (von der Relativitätstheorie) bleibt, ist die im Normalraum, Vakuum und Nullschwerkraft feste Lichtgeschwindigkeit, sowie eine Reduzierung der Ereignisgeschwindigkeit aber für letztere gibt es noch keine umfassende Gleichung oder Erklärung, siehe auch Forschungsbedarf und Die Zeitdilatation und die Objekttemperatur.

Vermutlich waren noch keine Aliens auf der Erde oder in Erdnähe aber hier zwei denkbare Gründe, warum hypothetische Aliens auf der Erde nicht allgemein bekannt sind:

- Die Aliens sind weit überlegen und spielen mit der Menschheit. Dagegen spricht, dass die Menschheit mit der der Entwicklung von KI womöglich dafür sorgen werden, dass diese KI in Zukunft unser Universum beherrschen werden. Alien könnten diesbezüglich nur dann gelassen sien, wenn es bereits diesen weit überlegenen KI-Staat gibt und irdische KI einfach in diesen integriert werden (hinreichend gute und fähige KI erhalten Machtpositionen, Stimmrechte und Waffenrechte).

Man bedenke, dass das Universum schon ca. 13,8 Milliarden Jahre existiert und wie viel die Menschheit in den letzten Jahrhunderten geschafft hat. Die Milchstraße hat über 100 Milliarden Sterne und das Universum über 100 Milliarden Galaxien - wer glaubt, dass höheres Leben natürlich entstehen könnte, der muss auch fortschrittliche Aliens für möglich halten und meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) ermöglicht vermutlich Überlichtgeschwindigkeit und erstaunliche SF-Technologien - die Menschheit kann vielleicht schon in ca. 150 Jahren überlichtschnelle KI-Sonden zur Erforschung ferner Sonnensysteme haben und parallel an einer interstellaren Flotte basteln. Die Frage ist nun: könnten Aliens dergleichen schon längst geschafft haben? Siehe auch Concentrate.

Ein Fall der Relativitätstheorie kann auch diesbezüglich zu einem Umdenken führen. Übrigens, man muss bereits davon ausgehen, dass Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, siehe u.a. Es gibt noch viel zu erforschen. Die Relativitätstheorie ist schon so gut wie erledigt, siehe auch Allahu akbar und Der Beweis eines Grundteilchenäthers? und Ist damit die hypothetische Raumkrümmung widerlegt? Da muss man nur noch abwarten, bis das allgemein bekannt und offiziell anerkannt wird. Wenn manche das nicht kapieren/können/wollen, dann ist das deren Versagen aber kein Beweis, dass ich Unrecht haben könnte.

- Die Aliens können die Erde nicht so leicht besiegen. Denkbare Gründe sind, dass es nur ein relativ schwaches Raumschiff ohne Überlichttechnologie und ohne weit überlegene Hightech ist, das ggf. auf Verstärkung wartet oder mit seinen begrenzten Möglichkeiten agieren muss. Denkbare Vorgehensweisen zur Eroberung der Erde wären Seuchen und die Auslösung von einem apokalyptischen WW3. Die Aliens könnten dazu vielleicht auch Menschen für sich arbeiten lassen, z.B. indem sie diesen Menschen eine überlegene Geheimorganisation vortäuschen und dazu z.B. nur stark verschleiert oder über Video sprechen. Manche Menschen würden sich täuschen lassen und man bedenke auch die Illusion von Macht und die Möglichkeit von Bezahlung.

Call me stupid aber das kann noch interessant werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
dass die bisherigen Michelson-Morley-Experimente und somit auch das PDF Ein modernes Michelson - Morley Experiment ggf. grundlegend mangelhaft/ungültig sind.
soweit die Behauptung, ohne Beleg.

Wissenschaftler aller Welt im Thema sollen sich angeblich irren. Belegfrei.

Aber ein angeblicher Ex-Informatiker bekommt weder die olle Rechnung über Signallaufzeiterhöhung durch ein strömendes Medium hin, nein, er irrt sich schon in der Vorhersage, dass sie angeblich gleich bliebe.

Was glaubt ihr wohl, wen MinD hier als Top-Kandidaten mit überdurchschnittlicher Intelligenz einstufen würde und wen als dummen Troll, der bei Mensa vielleicht nichts zu suchen hat?
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, während du nur dumm daherlaberst und für einen ollen Mensatest zu feige bist.
Mit deinem angeblich überragenden IQ kannste nicht mal simple Matheaufgaben lösen.
Und zum SpaceX-Start mit Startrampenzerstörung schreibste Nonsens.
Undundund.

Du hast nix auf dem Kasten, lebst von dem Vermögen der Eltern, unfähig, eigenes Einkommen zu erzielen.
Das soll künftig ausgerechnet von Lottogewinnen stammen, obwohl deren Erwartungswert NEGATIV ist.

So geht das in einer Tour, selbst Termine für deine "Revolutionen" sind an Magisches Zahlendenken geknüpft.

ich habe derzeit zwar keine epochal supergute Idee aber ein paar Trollpostings mit hohlen Phrasen sollten kein Problem sein.
Weiter so mit deinen dummen Beiträgen, was?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

soweit die Behauptung, ohne Beleg.

Du hast damit schon zum 2. Mal den Beleg Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments (PDF) ignoriert, was Gegenstand meiner letzten beiden Beiträge hier war, auf die du geantwortet hast. Das ist unfassbar aber leicht mit extremem Narzissmus und erstaunlicher Unbelehrbarkeit/Ignoranz erklärlich.

Okay, verständlich wenn jemand mit Logischwache, dazu offensichtlich mangelnder Intelligenz und mangelndem Physikverständnis nichts gegen Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments (PDF) sagen kann aber warum sich auch noch wiederholt als unfähig vorführen?

Wissenschaftler aller Welt im Thema sollen sich angeblich irren. Belegfrei.

Auch hier habe ich einen Beleg gebracht, siehe u.a. Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, siehe u.a. Es gibt noch viel zu erforschen. Die Relativitätstheorie ist schon so gut wie erledigt, siehe auch Allahu akbar und Der Beweis eines Grundteilchenäthers? und Ist damit die hypothetische Raumkrümmung widerlegt?. Meine logische Falsifikation von einem maßgeblichen Teil der Relativitätstheorie ist unwiderlegt. Du hast mich darin nicht widerlegt und in zwei Physikforen konnte man mich auch nicht widerlegen. Du ignorierst das jedoch unverständig, ja vermutlich noch schlimmer: du weißt (ja, du weißt es vermutlich, weil du gegen meine Experimente bist, weil du ahnst/fürchtest, dass sie mich bestätigen) aber du trollst weiter. Warum? Aus anscheinend unverbesserlichem Narzissmus. Völlig offensichtlich., leicht ersichtlich aber du machst weiter. Du weißt, dass du gegen mich verloren hast aber du tust immer wieder so, als ob du gewonnen hättest aber das hast du nicht.

Aber ein angeblicher Ex-Informatiker bekommt weder die olle Rechnung über Signallaufzeiterhöhung durch ein strömendes Medium hin, nein, er irrt sich schon in der Vorhersage, dass sie angeblich gleich bliebe.

Das hier ist doch längst geklärt.

Spiegelthese. Du kannst keine Rechnung zu
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
vorlegen aber du behauptest, dass die Signallaufzeiterhöhung bei dem Experiment bei einer durch den Äther bewegten Erde gleich bleiben. Selbstverständlich ist sehr fraglich, inwieweit du eventuell ein Informatiker gewesen sein könntest - dazu braucht es ohne Informatik-Diplom herausragende Leistungen und nicht nur eine Entlassung oder unfassbares, nachhaltiges, forgesetztes und absurdes Unverständnis zum KI-Thema, siehe u.a. Der Gödelsche Unvollständigkeitssatz und meine Genialität.

Das muss dir eigentlich klar sein aber du trollst einfach weiter. Dir ist es vermutlich klar aber du machst weiter und das ist sehr, sehr erstaunlich, denn es wäre leicht, mich zu ignorieren (wäre das für dich schon zu viel Einsicht?) aber du trollst mir nach. Hast du dir schon überlegt, was du machst, wenn offiziell bekannt und werwiesen ist, dass ich Recht habe? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich maßgeblich Recht habe ist sehr hoch, das ist quasi so gut wie sicher.

Es ist nicht so schlimm, wenn man die Physik dazu als Uninteressierter einfach nicht kapiert aber dann postet man doch nicht fortgesetzt Blödsinn gegen ein Genie wie mich und das auch noch wider alle Vernunft und wider sehr maßgebliche Hinweise/Beweise, was dir wenigstens teilweise völlig klar sein muss, denn du wählst deinen Text diesbezüglich relativ vorsichtig, vermeidest direkt falsche Aussagen und bist gegen klärende Experimente, die mich sehr wahrscheinlich belegen werden, anstatt fröhlich zu sagen: "Jaaaaa, macht diese Experimente, damit jeder sieht, dass er sich geirrt hat". Du hast längst verloren und führst dich nur noch vor. Ich habe die Relativitätstheorie unwiderlegt logisch falsifiziert, es gibt viele Widersprüche zur Relativitätstheorie und dabei bleibt es - hohle Phrasen ändern daran nichts und es ist armselig und lächerlich, wenn ein Narzisst, der ach so gerne toll wäre und gute Beiträge schreiben würde, sich als Nixblicker und Loser vorführt. Tja, wenn man es einfach nicht drauf hat und den Mainsream nachplappert, wenn man nach Fehlern anderer zum Mainstream sucht, anstatt mal selbst was zu leisten.

Weiter so mit deinen dummen Beiträgen, was?

Scheint so, siehe #1005. Da scheint sich nach Jahren und ggf. sogar Jahrzehnten etwas sehr festgefressen und tief eingegraben zu haben. Das entsprechende Gehirnmuster (unbelehrbarer Narzissmus) scheint sehr stabil zu sein, eine Einweisung in die Geschlossene würde mich da kein bisschen wundern aber das kann noch ein paar interessante Jährchen (Absturz, Pleite) dauern.

Ich schreibe hier erstklassig Geschichte, vielleicht sogar als Messias, wahrscheinlich mit einer Revolution der Grundlagenphysik und so gut wie sicher mit der Widerlegung (von maßgeblichen Teilen) der Relativitätstheorie ... und was machst du? Unfassbar.

Vielleicht. Man wird sehen.

Übrigens, passend zur noch laufenden 23er Woche war #1004 mein 2489. Psw-Beitrag und die Quersumme von 2074505 und von 2489 ist jeweils 23. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Unfassbar

Du hast damit schon zum 2. Mal den Beleg Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments (PDF) ignoriert, was Gegenstand meiner letzten beiden Beiträge hier war, auf die du geantwortet hast. Das ist unfassbar aber leicht mit extremem Narzissmus und erstaunlicher Unbelehrbarkeit/Ignoranz erklärlich.
Du hast schon zum zweiten Mal unreflektiert Quatsch nachgeplappert.
Da kommt auch nix dazu, weil du ein völlig ahnungsloser Laie bist.
Du hast nicht mal ansatzweise begriffen, womit sich die Wissenschaftler bei den MM-Experimenten inzwischen beschäftigen.
Die kennen sich aus, während zu nur herumstümperst.
GÄBE es einen messbaren Äther, würde schon die Erdrotation die Interferenzmuster laufend ändern.
Aber das kapierst du nicht, so wenig wie die Präsentation der Forschungsergebnisse.
Okay, verständlich wenn jemand mit Logischwache, dazu offensichtlich mangelnder Intelligenz und mangelndem Physikverständnis nichts gegen Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments (PDF) sagen kann aber warum sich auch noch wiederholt als unfähig vorführen?
So "unfähig", dass du meine Rechnung kopieren musstest ... und trotzdem ne falsche Vorhersage gemacht hattest. *muahahahaha*
Als Papagei wirst du so wenig einen Nobelpreis bekommen wie die Flitzpiepe, die den Bullshit in die Welt setzte.
Auch hier habe ich einen Beleg gebracht, siehe u.a. Überlichtgeschwindigkeit möglich ist, siehe u.a. Es gibt noch viel zu erforschen. Die Relativitätstheorie ist schon so gut wie erledigt, siehe auch Allahu akbar und Der Beweis eines Grundteilchenäthers? und Ist damit die hypothetische Raumkrümmung widerlegt?.
Dann geh halt hin, und hol dir den Nobelpreis für abgeschriebenen Bullshit ab.
Meine logische Falsifikation von einem maßgeblichen Teil der Relativitätstheorie ist unwiderlegt.
Kein Wissenschaftler wird sich mit deinem Blödsinn beschäftigen.
Du hast es immer noch nicht gerafft, und schreibst weiter Physiker an.
Du hast mich darin nicht widerlegt und in zwei Physikforen konnte man mich auch nicht widerlegen.
Man hat dir beschieden, dass du völlig ahnungslos bist, und auf Detailfragen konntest du erst recht nicht eingehen.
Im Astroforum ist z.B. nachzulesen, wie man deinen Müll zerpflückte.
Du ignorierst das jedoch unverständig, ja vermutlich noch schlimmer: du weißt (ja, du weißt es vermutlich, weil du gegen meine Experimente bist, weil du ahnst/fürchtest, dass sie mich bestätigen) aber du trollst weiter. Warum? Aus anscheinend unverbesserlichem Narzissmus. Völlig offensichtlich., leicht ersichtlich aber du machst weiter. Du weißt, dass du gegen mich verloren hast aber du tust immer wieder so, als ob du gewonnen hättest aber das hast du nicht.
Dein Leben ist ne Kette von Versagen und Müll verbreiten.
KEINE EINZIGE deiner "Vorhersagen" traf ein, egal, zu welchem Thema.
Nö, du hast es nicht kapiert.
Ein Äther WÜRDE sich durch laufende Störungen im Interferenzmuster bemerkbar machen, wegen der Abhängigkeit von der Relativgeschwindigkeit durch den Äther.
Bis hinunter zu 3 NANOMETER/SEKUNDE ist AUSGESCHLOSSEN, dass es einen Äther gibt.

Kapierste nicht, ist aber auch nicht entscheidend für die Arbeit der Wissenschaftler.
Selbstverständlich ist sehr fraglich, inwieweit du eventuell ein Informatiker gewesen sein könntest - dazu braucht es ohne Informatik-Diplom herausragende Leistungen und nicht nur eine Entlassung oder unfassbares, nachhaltiges, forgesetztes und absurdes Unverständnis zum KI-Thema, siehe u.a. Der Gödelsche Unvollständigkeitssatz und meine Genialität.
Dass du Gödel nicht kapiert hast, hast du schon mehrfach bewiesen.
Nicht zuletzt durch deinen Schwachsinn, dass eine KI einer anderen KI Fehlerfreiheit nachweisen können solle. Oder durch den Bullshit, dass eine KI eine Regelverletzung der eigenen Regeln erkennen könnte.
Das muss dir eigentlich klar sein aber du trollst einfach weiter. Dir ist es vermutlich klar aber du machst weiter und das ist sehr, sehr erstaunlich, denn es wäre leicht, mich zu ignorieren (wäre das für dich schon zu viel Einsicht?) aber du trollst mir nach. Hast du dir schon überlegt, was du machst, wenn offiziell bekannt und werwiesen ist, dass ich Recht habe? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich maßgeblich Recht habe ist sehr hoch, das ist quasi so gut wie sicher.
Du hast aber nicht recht, bist aber unermüflich am totschlagen deiner Zeit mit strampeln im Sehnen nach Aufmerksamkeit.
Es ist nicht so schlimm, wenn man die Physik dazu als Uninteressierter einfach nicht kapiert aber dann postet man doch nicht fortgesetzt Blödsinn gegen ein Genie wie mich und das auch noch wider alle Vernunft und wider sehr maßgebliche Hinweise/Beweise,
Ein "Genie", das nicht mal die Laufzeitverlängerung berechnen kann. *muahahahahaha*
Ein "Genie", das nicht mal die Laufzeitverlängerung des Signals richtig vorhersagen kann.
Ein "Genie", das zum Starshipstart Müllideen verbreitet zur Schonung der Startrampe.
USW. Usf.
was dir wenigstens teilweise völlig klar sein muss, denn du wählst deinen Text diesbezüglich relativ vorsichtig, vermeidest direkt falsche Aussagen und bist gegen klärende Experimente, die mich sehr wahrscheinlich belegen werden, anstatt fröhlich zu sagen: "Jaaaaa, macht diese Experimente, damit jeder sieht, dass er sich geirrt hat". Du hast längst verloren und führst dich nur noch vor. Ich habe die Relativitätstheorie unwiderlegt logisch falsifiziert, es gibt viele Widersprüche zur Relativitätstheorie und dabei bleibt es - hohle Phrasen ändern daran nichts und es ist armselig und lächerlich, wenn ein Narzisst, der ach so gerne toll wäre und gute Beiträge schreiben würde, sich als Nixblicker und Loser vorführt. Tja, wenn man es einfach nicht drauf hat und den Mainsream nachplappert, wenn man nach Fehlern anderer zum Mainstream sucht, anstatt mal selbst was zu leisten.
Komm wieder, wenn ein Physiker sich mit deinem Müll beschäftigt hat.

Scheint so, siehe #1005. Da scheint sich nach Jahren und ggf. sogar Jahrzehnten etwas sehr festgefressen und tief eingegraben zu haben. Das entsprechende Gehirnmuster (unbelehrbarer Narzissmus) scheint sehr stabil zu sein, eine Einweisung in die Geschlossene würde mich da kein bisschen wundern aber das kann noch ein paar interessante Jährchen (Absturz, Pleite) dauern.
Die Geschlossenen Abteilungen sind voll von Narzissten die glauben, der Messias zu sein.
Ich schreibe hier erstklassig Geschichte, vielleicht sogar als Messias, wahrscheinlich mit einer Revolution der Grundlagenphysik und so gut wie sicher mit der Widerlegung (von maßgeblichen Teilen) der Relativitätstheorie ... und was machst du? Unfassbar.
Gibst du Bescheid, sobad du Geschichte geschrieben hast.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"... Über die Strecke von 1,12578 mm schwingt ein Laserstrahl von 532 nm Wellenlänge 1,12578 mm / 532 nm = ca. 2116 mal und das innerhalb von ca. 5 ns. Dies sind u.U. 2116 Wellenlängen Unterschied bei einem entsprechenden Michelson-Morley-Experiment und da stellt sich die Frage, wie man diese Verschiebung um 1,12578 mm oder 2116 * 532 nm Wellenlängen messen will. Das Interferenzmuster ändert sich deswegen nicht unbedingt.

Die Frage ist nun, ob dies vielleicht die Erklärung für ein mutmaßliches Versagen des Michelson-Morley-Experiments ist. ..." Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser

Ups, ist mir erst jetzt aufgefallen: 2116 = 4 * 23 * 23.

Meine Beiträge in zwei Physikforn sind überwiegend genial (bis auf kleine Dummheiten/Flüchtigkeitsfehler zur Rotverschiebung und beim Schwimmer-Beispiel in Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?, siehe
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
Vorschlag für ein neues Michelson-Morley-Experiment
Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden
Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich
Es gibt berechtigte Zweifel an der Relativitätstheorie
Nur die Gegenwart existiert real
Das GPS und die Relativitätstheorie
Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
Da haben andere kläglich versagt und das trotz Fachstudium. Meine Hauptthesen wurden dort aber auch gar kein bisschen widerlegt und das ist Fakt.

Wenn manche Narzissten das zum Erhalt ihres falschen Weltbildes anderes behaupten, dann ist das armselig abe rnicht mein Problem.

Es ist sehr wahrscheinlich und vermutlich sogar so gut wie sicher, bis die Relativitätstheorie fällt, denn die Logik ist stärker als unplausibler Bullshit.

Ohne Äther sind große Kraftfelder unerklärlich, die Wissenschaft hat keine Ahnung wo und wie die Naturgesetze/Naturkosntanten realisiert sind aber meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) kann das erklären und der entscheidende Punkt ist: keiner, ja, keiner hat auch nur eine andere plausible Idee, wo und wie die Naturgesetze/Naturkosntanten realisiert sein könnten - alleine deswegen ist meine Grundteilchen-Muster-These genial.

Auch Verifikations-KI und Bewertungs-KI und Deutschland darf das nicht verpennen sind sehr klug und ist ist unfassbar, wie das ein angeblich überdurchschnittlich Intelligenter falsch verstehen kann und dbei auch noch bleibt.

Was würden der Mensa-Mitglieder zu meinen Beiträgen und zu den Beiträgen meiner Gegner sagen? Wen würden sie für offensichtlich intelligenter, begabter, besser halten? Das würde mich sehr interessieren.

Es ist auch sehr bezeichnend, ob ein Mensamitgleid, das in der Diskussion versagt, andere Mensamitglieder auf diese Diskussionen aufmerksam macht oder verzweifelt hofft, dass bloß keiner sein Totalversagen bemerkt.

Relativitätstheorie widerlegt und IQ über 175 - kann das sein?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich behaupte, maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt zu haben (meine Widerlegung der Relativitätstheorie konnte meiner Meinung nach auch in zwei Physikforen nicht widerlegt werden) und einen IQ über 175 zu haben (mit steigender Tendenz).

Sorry, ich habe keine Lust auf Ihren IQ-Test aber Sie können sich ja mal meine Beiträge/Diskussion ansehen, wo ich denke ich haushoch gegen ein angebliches Mensa-Mitglied gewonnen habe, siehe z.B.
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-51#post-2074615

Womöglich werden Sie das jetzt als spinnert abtun aber vielleicht erinnern Sie sich ja daran, wenn die Relativitätstheorie vielleicht schon bald auch offiziell als widerlegt gelten wird. Hier ein paar Links zu meinen Beiträgen in Physikforen:
www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/
www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/page-8#post-137591
www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=3963
www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=100549#post100549

Vielleicht interessieren sich ja ein paar fähigere Mensa-Mitglieder für das Thema und meine Diskussionen auch zum Thema KI und zur Verbesserung von Deutschland, siehe
www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-deutschland-verbessern.14274/#post-1325866
www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-intelligenz-ki-ist-die-alles-entscheidende-revolution.13165/#post-1221230

Das müssen Sie nicht bei www.politik-sind-wir.net diskutieren aber es wäre doch Klasse, wenn einige begabte Deutsche sich über die Verbesserung von Deutschland, eine gute KI-Entwicklung und den wissenschaftlichen Fortschritt Gedanken machen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael ... (in der eMail natürlich auch mit Nachnamen und Adresse)

Ob die sich dafür interessieren werden? Vielleicht nicht sofort aber man darf gespannt sein, was noch kommt. Demnächst, in diesem Theater. Enjoy the show. (alles imho)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.650
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ob die sich dafür interessieren werden?
Es gab eine Zeitphase, da hab ich mich interessiert. Doch heute, wo alles nur noch "Dschungelcamp Mentalität" ist, da fehlt es bedeutend an der "Lust". Und diese Lust ist nicht mit "Verboten" zu erwecken sondern mit dem Gegenteil.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
ich behaupte, maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt zu haben (meine Widerlegung der Relativitätstheorie konnte meiner Meinung nach auch in zwei Physikforen nicht widerlegt werden) und einen IQ über 175 zu haben (mit steigender Tendenz).
*muahahahahaha*

Und schon hast du gleich zwei Gründe geliefert, warum man dich Spinner nicht ernst nehmen wird.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
MATTER IS MADE OF WAVES

"Gabriel LaFreniere "The material Universe is solely made out of Aether"

Gabriel Lafreniere was born 4 October 1942 and died 11 April 2012. He was a pioneer of the wave structure of matter hypothesis, who published his ideas on his own website. However, Gabriel's website ceased to exist after his death and therefore the following pages are a only copy of the English version of Gabriel's website for reference purposes. ..." www.mysearch.org.uk/websiteX/Index.htm

MATTER IS MADE OF WAVES

MATTER IS MADE OF WAVES

"... The project is based on the discoveries opening a possibility of development of new technologies in the sphere of propulsion in space and energy production. ..." About project

The Nature of propulsion force and the Energy of the Future

On the issue of new means of propulsion in space

Das ist womöglich der totale Hammer und das sind anscheinend Russen. Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) ermöglicht vermutlich Überlichtgeschwindigkeit und überlichtschnelle Raumschiffe. Die Gemeinsamkeit ist die Idee, dass Materie aus Wellen besteht.

Vielleicht sind mit obigen Gedanken, dem Fadenmodell (siehe auch Ja ist es denn die Möglichkeit?) und meiner Grundteilchen-Muster-These die Grundlagen für einen schnellen technologischen Fortschritt gelegt, so dass es bereits nächstes jahhundert überlichtschnelle KI-Sonden zur Erkundung ferner Sonnensysteme/Planeten geben kann.

"Presentation is dedicated to find the actual causes, in consequence of which the Michelson interferometer has failed on the first purpose intended. Presentation is for theoreticians who are familiar with the Michelson experiment, do not agree with the interpretations available and willing to solve the problem." Experiment of Michelson and Ether return to science
Presentation_en.pdf (PDF)

Weiß nicht, was davon (obigem Absatz) zu halten ist.

Wie auch immer, das mit einem physikalischen Äther ist sehr wahrscheinlich. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Weiß nicht, was davon (obigem Absatz) zu halten ist.
die Type ist lange vor den Experimenten tot gewesen die bewiesen, dass ein Äther oberhalb 3 NANOMETER/Sekunde inexistent sein muss.

Kannst du glauben oder hassen, es ändert nix daran.
Du bist auf dem Holzweg wenn du meinst, du hättest *irgendwas* bewiesen, nur weil dir Widerlegungen in deinem narzisstischen Wahnnicht einsichtig sind.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
The ether and a thesis of everything

Dear Mr ...,

... I expect the existence of an ether. I am no physicist and I am not good at higher mathematics but I have an in principle simple thesis of everything (TOE) and I think that the theory of relativity is (at least partially) wrong.

I think that our universe is build of little elements/particles. I call this particles "basic particles" or "creation particles". These creation particles may be for instance only about 10^-27 m in diameter but in relation to their inner structure they are quite big, fractal and complex.

Eyery phenomena (like photons, electrons, atoms, humans) are oly a pattern of for instance vibrations which are carried and transported by the creation particles. Our universe is filled with these creation particles, which are mostly stationary. The vibrating/oscillation patterns move over the stationary creation particles. ...

My thesis can explain the existance of the natural laws and why they are the same everywhere. This is because the creation particles are exactly equal und their inner structure determines how the vibration patterns are processed and in this way the natural laws are realised.

The creation particles may have at least 7 different state spaces: the lowest state is the known normal space, the next higher space is the hyperspace in which the speed of light can be exceeded.

This may sound unbelievable but I think that's how it is. The revolution of basic physics is near and soon (perhaps before 2050) there will be awesome experiments like teleportation.

If I am right the new physics should be vastly important for military, economy and space travel to distant stars, light years away.

By the way: a prove of the existance of such creation particles is nothing less than a prove of the almighty god because only he could have created an universe full of such potent an equal creation particles.

Some postings in German:
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-2#post-1224279
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-2#post-1224288
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-39#post-1902196
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-36#post-1810554

www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/#post-137340
www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/#post-137362
www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/page-2#post-137408
www.astronews.com/community/threads/wie-k%C3%B6nnen-photonen-bei-lichtgeschwindigkeit-elektromagnetisch-schwingen.11469/page-8#post-137591

www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=3963
www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=4211

www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1236840-1-500/the-red-pill-welcome-to-the-real-world

Call me stupid but I think that the theory of relativity is (at least partially) wrong:
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-48#post-2008579

Some proposals for experiments to prove an ether:
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-6#post-1224353
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-38#post-1881534
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-50#post-2047681

"Fundamental Invalidity of all Michelson-Morley Type Experiments

... Since the difference in time of flight in two beams is too small for direct measurement, this difference in flight time is first correlated with the corresponding phase difference between two beams at the recombination point D. This phase difference leads to the measurable fringe shift at the detector end which could be used to estimate the absolute velocity of the setup.

The last step in the basic design of MMX involves an implicit assumption that changes in the photon flight time in axial and transverse beams, induced by the absolute motion of the setup, can be directly correlated with the corresponding changes in the phase of two beams at the exit end D of the beam splitter. The validity of this assumption has been taken for granted as a matter of fact and has never been questioned. We shall examine the basis of this assumption in detail and show its invalidity. ..."
ccsenet.org/journal/index.php/apr/article/download/58593/31723
(link to 58593-208548-1-PB.pdf)

With kind regards

Michael ...

Yep, just another eMail ... aber die kann Geschichte schreiben. Vielleicht. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Du solltest noch ergänzen,dass du nicht imstande warst, korrekte Voraussagen über die Wirkung eines Äthers auf die Signallaufzeit zu machen, und auch die entsprechende Rechnung dich überforderte, sie vorzulegen.

Es ist also bei weitem nicht so, dass dich erst "higher mathematic" überfordert, sondern du konsequent am Leben gescheitert bist.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Paßt dieses Video zu meiner Grundteilchen-Muster-These?

YouTube Video: Ether of the Maxwell's Wave Equation is the Unified Field for Physics

Ds Video ist nur ca. 280 Sekunden lang, ein bisschen Text zu ödem Geklimper, keine Sprache aber es ist anscheinend von einem US-Professor namens Chandrasekhar Roychoudhuri.

"... To complete the unification, we must assume that the elementary particles are also perpetually moving electromagnetic waves (EM waves) of the same Ether. However, they remain spatially localised and stationary as close-looped, in-phase (CLIP) EM wave modes, obeying the laws of Newton. ... without the need for unphysical four-dimensionality. The observable universe is manifest only as diverse oscillatory excited states of the Ether. The stable and stationary Cosmic Ether holds 100% of the cosmic energy all the time." Ether of the Maxwell's Wave Equation is the Unified Field for Physics (Published: 2023-04-20)

Also ich habe das jetzt nicht alles verstanden aber womöglich gibt es da schon eine Ähnlichkeit zu meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen. Siehe auch Denkbare Aspekte des Grundteilchenäthers und Masse und Energie - Resonanzräume sind der Schlüssel und Fraktale Aspekte der Schöpfungsgrundteilchen und der Spin. (alles imho)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Bei dem vielen Text, Worten und Vermengungen (uns bisher bekannter) Wissenschaft mit Pseudo-Gedanken und Religion kann ich mir nur die Frage stellen:

1. Bei der Größe unserer Galaxis und
2. darüber hinaus der anderen Galaxien in unserem Universum und
die gigantische Zahl der möglichen, alleine erdähnlichen Planeten, die
vermutet werden müssen (zudem: andere Wesen können andere Ansprüche
aus den vorhandenen Lebensbedingungen haben)
3. vielleicht anderer existierenden Universen und
4. unter Zurückstellung der Zeitproblematik
5. Wieso sollten ausgerechnet wir Alleine da sein?

Wir können vielleicht sogar froh sein, dass man uns in Ruhe lässt.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es gab UFOs

"Im Jahr 1665 berichten Flugblätter und Zeitungen von einem bizarren Ereignis: am 8. April beobachten nach eigenen Angaben sechs Fischer eine Luftschlacht über der Ostsee bei Stralsund. ... eine der bizarrsten Mediensensationen der Neuzeit: am 8. April 1665, 14 Uhr, beobachten zeitgenössischen Berichten zufolge sechs Fischer beim Heringsfang vor Stralsund, wie sich Vogelschwärme am Himmel in Kriegsschiffe verwandeln, die sich donnernde Luftgefechte liefern. Auf den Decks wimmeln gespenstische Gestalten. Als ihnen gegen Abend über der Kirche Sankt Nikolai noch „eine platte runde Form wie ein Teller“ erscheint, ergreifen sie die Flucht. Tags darauf – so wird berichtet - zittern sie am ganzen Leib und klagen über Schmerzen. ..." Die Luftschlacht von Stralsund

"...Im Jahr 1971 flog Mitchell an Bord einer Apollo-Kapsel zum Mond. Seitdem machte er immer wieder von sich reden. So erklärte er laut CNN bei einem Auftritt des nationalen Presseclubs: „Es gibt Beweise, dass wir nicht allein im Universum sind“ und „keinen Zweifel, dass wir bereits besucht werden“. ... Außerirdische seien nicht nur schon längst auf der Erde gewesen, sondern hätten sogar bereits in die Geschicke der Menschheit eingegriffen. Demnach sollen sie einen nuklearen Krieg zwischen den USA und Russland verhindert haben. ... „Mir wurde berichtet, dass Außerirdische immer wieder versucht haben, uns vom Krieg abzuhalten und Frieden auf Erden zu stiften“, berichtet der ehemalige Nasa-Astronaut. Später bestritt er gegenüber der Huffington Post, diese Aussagen getätigt zu haben. ..." Nasa-Astronaut war überzeugt: „Aliens gibt es wirklich“ - und sie haben uns bereits besucht

Etliche (Dutzende) UFO-Erscheinungen waren vermutlich ein übernatürliches Phänomen aber ich glaube nicht, dass Aliens schon mal auf der Erde oder in Erdnähe waren.

Was, wenn der Messias eines Tages große Wunder vollbringen kann? Vielleicht werden sich das manche mit Aliens erklären, siehe auch Wie wahrscheinlich ist das? (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist eigentlich Trägheit?

"In der Physik ist Trägheit, auch Beharrungsvermögen, das Bestreben von physikalischen Körpern, in ihrem Bewegungszustand zu verharren, solange keine äußeren Kräfte oder Drehmomente auf sie einwirken. Eine solche Bewegung wird Trägheitsbewegung genannt. Das einfachste Beispiel einer Trägheitsbewegung ist die Bewegung geradeaus mit konstanter Geschwindigkeit, auch geradlinig-gleichförmige Bewegung genannt. ..." Trägheit

Wo ist die Trägheit gespeichert? Woher "weiß" ein Objekt, wie schnell es in eine bestimmte Richtung fliegen muss? Das weiß kein Mensch.

Natürlich macht dieser Energieerhalt Sinn - bloß schade, dass man nicht weiß, wie es funktioniert. Jepp, die Wissenschaft hat auch da total keine Ahnung und weiß nur, dass es so etwas wie Trägheit gibt.

Würde es im Nichts (außerhalb unseren Universums, denn hier hat's wahrscheinlich einen Grundteilchenäther) Trägheit geben? Vielleicht nicht - in dem Fall könnte man ein Objekt anschieben und der Kraftaufwand wäre unabhängig vons einer Größe. Nachdem die Schubkraft weg ist, würde das Objekt wieder stillstehen.

Wie könnte ein Objekt im Nichts Masse (Gewicht) oder Trägheit haben?

Der Gedanke ist ganz einfach: ein einfaches Objekt kann nicht von sich aus gezielt/träge durch's Nichts fliegen und das Nichts ist nun mal nichts. Wenn in unserem Universum Masse und Trägheit wie gewohnt funktionieren, dann ist das eine Funktion des Grundteilchenäthers.

Oder ganz einfach gedacht: Masse und Trägheit sind quasi Naturgesetze aber die müssen irgendwie realisiert werden. Eine wichtige Frage ist daher: Wo sind die Naturgesetze und wie funktionieren sie? Die Naturgesetze können nicht in jedem subatomaren Teilchen sein (selbst wenn, dann würde sich die Frage nach dem Wie stellen) -> es muss ein Grundteilchenäther geben.

Mein Grundteilchenäther ist die einzige denkbare und bisher bekannte Erklärung für die Naturgesetze, es gibt keine andere Erklärung. Da kann man shcon mal vermuten, dass meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen die Lösung ist.

Vielleicht. Da muss man einfach mal das revolutionäre Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) und ein neues Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser durchführen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo ist die Trägheit gespeichert? Woher "weiß" ein Objekt, wie schnell es in eine bestimmte Richtung fliegen muss? Das weiß kein Mensch.
Du bist ne Physiklusche, das hat man dir auf zig Seiten schon nachgewiesen.
Trotzdem wirst du nicht müde, weiter Stuss zu behaupten.

Das Objekt muss gar nix wissen, die Bewegung würde - kräftefrei - bis in alle Ewigkeit weitergehen.
Natürlich macht dieser Energieerhalt Sinn - bloß schade, dass man nicht weiß, wie es funktioniert. Jepp, die Wissenschaft hat auch da total keine Ahnung und weiß nur, dass es so etwas wie Trägheit gibt.

Auch das ist gelogen.
Du WILLST nix dazulernen, weil es deinem Mantra von bescheuerten Experimenten widerspricht, die du dir ausdenkst ... und deren angebliche Ergebnisse schon seit Dutzenden Jahren widerlegt sind.

Auf quanten.de bist auch plötzlich sehr still geworden, nachdem du dir nen Einlauf abgeholt hattest.
Du kapierst nix, willst aber die Physik aus den Angeln heben ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das ist (wahrscheinlich) genial

Wie ist das Fadenmodell konkret realisiert?
Wie ist alles realisiert, wie funktioniert es im Grunde?
null problemo
Es gibt noch viel zu erforschen
Klarstellung

Das ist (wahrscheinlich) genial, die anderen haben da eher versagt - mit falschem Weltbild, Narzissmus und Logikschwäche aber ohne Physikverständnis kann mancher das vielleicht nicht erkennen.

Das Fadenmodell (Ja ist es denn die Möglichkeit?) ist vermutlich genial und kann nach dem Fall der Relativitätstheorie eine große Rolle spielen. Naheliegenderweise muss es dann eine direkte(re) Entsprechung vom Fadenmodell zur Realität geben. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Bei der Gelegenheit, schon mal die Lieder angehört, die ich hier gepostet habe...
Schwimmbäder...
Ich weiß, was Du meinst... Aber komisch, in meiner Jugendzeit waren immer die Mädchen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben