Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Ein Strahl aus 500 LJ Entfernung bliebe auf wenige km Durchmesser fokussiert, was dämlicheres fiel dir nicht ein.

Vielleicht durch einen Brennglaseffekt, wo ein breiter Strahl von einem geeigneten Objekt (z.B. ein Neutronenstern oder vielleicht auch ein Schwarzes Loch, denn es geht um Strahlung durch höhere Zustandsräume) gebündelt werden kann und vielleicht paßt die Bewegung des Objekts auch zur zeitweiligen Nachführung des Strahls über Nürnberg. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer weiß?



Vielleicht durch einen Brennglaseffekt, wo ein breiter Strahl von einem geeigneten Objekt (z.B. ein Neutronenstern oder vielleicht auch ein Schwarzes Loch, denn es geht um Strahlung durch höhere Zustandsräume) gebündelt werden kann und vielleicht paßt die Bewegung des Objekts auch zur zeitweiligen Nachführung des Strahls über Nürnberg. (alles imho)
Beteigeuze müsste fast exakt still stehen und sich nicht drehen (was nicht beobachtet wird), obendrein müsste die Erdgeschwindigkeit von knapp 30 km/s auch passen.
30 km/s auf 500 LJ sind 0,00000000000036°/Sekunde. Also 2,8 Bio Jahre für eine Drehung. *lach*

=> Du laberst Müll, passend dazu Fantasiegebilde wie "höhere Zustandsräume" und blablabla.

Man kann keinen Strahl aus 500 LJ Entfernung mal eben auf wenige km Durchmesser bündeln, und zwischen Erde und Beteigeuze gibts sowieso kein passend großes Objekt.

Und dann fehlt immer noch die Erklärung, wie du auf 500 LJ Entfernung einen Strahl auf z0= wenige km Durchmesser fokussieren können willst.
Von Optik hast du absolut keinen Plan!

=> du faselst noch größeren Müll zusammen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.028
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja klar, nach aktuellem Stand der Wissenschaft würde man das für absurd halten aber vielleicht ist es trotzdem so. Siehe auch Das Andromeda-Paradoxon und die Relativitätstheorie sind Blödsinn. (alles imho)
das Andromeda-Paradoxon wurde doch schon widerlegt

es nimmt an, dass Ereignisse aus einer Entfernung gleichzeitig hier auf der Erde erfahrbar wären. Dem ist aber nicht so.

sollte ein Stern in 500 LJ Entfernung, wann auch immer explodieren, ist das erst 500 Jahre später hier auf der Erde feststellbar, und keine Sekunde früher

und auch Geschehnisse in der Andromeda Galaxie sind frühestens in 2,5 Mio. LJ (ein paar andere Voraussetzungen dazugenommen) feststellbar, und nicht früher
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

=> Du laberst Müll,

=> du faselst noch größeren Müll zusammen.

Also ich sehe dich mir bezüglich als sehr guten Kontraindikator.

Wieso sollte man eine starke Strahlenfront aus ca. 550 (oder auch 640) Lichtjahren Entfernung nicht für ein paar Stunden auf ein paar Kilometer Durchmesser bündeln können?

Das Objekt dazu müsste für eine größere Strahlstärke eher relativ nahe Beteigeuze sein (?) und bisher sind glaube ich noch nicht alle vielleicht infrage kommenden Himmelskörper bekannt. Vielleicht war es auch einfach die Sonne? Da sollten einige Astronomen etwas dazu sagen können - ich habe da leider keine gute Vorstellung von der Position der Sonne, Beteigeuze und Erde am 14. April 1561.

Des Weiteren gab es vermutlich mindestens ein weiteres Ereignis, ggf. mehrere Konstellationen. Es muss nur irgendwie für ein paar Stunden Lichterscheinungen gereicht haben und die Explosion von Beteigeuze muss dazu eine entscheidende Rolle gespielt haben.

Na klar ist das total unwahrscheinlich aber die Frage ist, ob es gesichert unmöglich ist und das ist fraglich.

Deine Kritik/Ablehnung finde ich ein vielversprechendes Indiz. Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen aber du bist denke ich ein herausragend unwahrscheinliches Phänomen, so wie oft du gegen meine guten Beiträge bist. Zwar gibt es dafür Erklärungsansätze (Narzissmus) aber trotzdem: wie wahrscheinhlich ist es, dass ein überdurchschnittlich Gebildeter/Intelligenter (vermutlich) so oft und so krass falsch liegt? Warum reibst du dich ausgerecht an mir, dem am besten Beitragsschreiber? Das macht doch eigentlich keinen Sinn (wenn man recht haben will) und selbst du solltest schon längst ein paar Punkte eingesehen haben.

Die mutmaßliche Beteigeuze-Explosion und das Nürnberger Himmelsspektakel von 1561 Phänomen ist übrigens eher unwichtig, weil es frühestens in einigen Jahrzehnten geklärt ist - bis dahin bin ich schon längst als Messias bekannt (was dann das viel größere Ereignis ist) oder ich bin halt nicht der Messias. Wenn ich der Messias bin, dann sollte Beteigeuze im Jahr 1561 explodiert sein und wenn nicht, dann war es einfach nur eine interessante Idee.

Wie auch immer - eine starke Häufung von sehr unwahrscheinlichen Ereignissen kann ein Hinweis auf Allah und die Vorherbestimmung der Schöpfung sein. Wie wahrscheinlich sind meine herausragend guten Beiträge (bester Beitragsschreiber) und deine notorische Kritik daran? Das ist schon mal ein Anfang. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
das Andromeda-Paradoxon wurde doch schon widerlegt

es nimmt an, dass Ereignisse aus einer Entfernung gleichzeitig hier auf der Erde erfahrbar wären. Dem ist aber nicht so.
Nein, Herr Ignorant.

Das Andromeda-Paradoxon ist mit dem Zwillings-Paradoxon verwandt, und eine Musterrechnung hatte ich erfolglos schon mehrfach verlinkt.
Weil du zu dumm bist die zu verstehen heisst das nicht, dass diese falsch sei.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar





Also ich sehe dich mir bezüglich als sehr guten Kontraindikator.

Wieso sollte man eine starke Strahlenfront aus ca. 550 (oder auch 640) Lichtjahren Entfernung nicht für ein paar Stunden auf ein paar Kilometer Durchmesser bündeln können?
Weil das die Gesetze der Optik nicht hergeben.

Das Objekt dazu müsste für eine größere Strahlstärke eher relativ nahe Beteigeuze sein (?) und bisher sind glaube ich noch nicht alle vielleicht infrage kommenden Himmelskörper bekannt.
Also die Einsicht, dass du BULLSHIT laberst.
Vielleicht war es auch einfach die Sonne? Da sollten einige Astronomen etwas dazu sagen können - ich habe da leider keine gute Vorstellung von der Position der Sonne, Beteigeuze und Erde am 14. April 1561.
Also die Einsicht, dass du BULLSHIT laberst.
Einstein hatte Recht mit seiner Vorhersage anlässlich einer Soonenfinsternis vor mehr als 100 Jahren, dass das Licht eines Sterns minmal abgelenkt wird.
Es spielt überhaupt keine Rolle, wo die Sonne zu dem Zeitpunkt gestanden haben soll. Binnen weniger Minuten wäre der Effekt weg gewesen, weil der Strahl dann zu weit weg von der Sonne gewesen wäre ... und obendrein nicht fokussiert.
Des Weiteren gab es vermutlich mindestens ein weiteres Ereignis, ggf. mehrere Konstellationen. Es muss nur irgendwie für ein paar Stunden Lichterscheinungen gereicht haben und die Explosion von Beteigeuze muss dazu eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Blablabla ohne Begründungen.
Binnen einiger Stunden ist die Erde schon viel zu weit weg von der Sonne für irgendwelche Effekte durch die Sonnenschwerkraft.
Na klar ist das total unwahrscheinlich aber die Frage ist, ob es gesichert unmöglich ist und das ist fraglich.
Es ist unerheblich, was du dir einbildest.
Die mutmaßliche Beteigeuze-Explosion und das Nürnberger Himmelsspektakel von 1561 Phänomen ist übrigens eher unwichtig, weil es frühestens in einigen Jahrzehnten geklärt ist - bis dahin bin ich schon längst als Messias bekannt (was dann das viel größere Ereignis ist) oder ich bin halt nicht der Messias. Wenn ich der Messias bin, dann sollte Beteigeuze im Jahr 1561 explodiert sein und wenn nicht, dann war es einfach nur eine interessante Idee.

Wie auch immer - eine starke Häufung von sehr unwahrscheinlichen Ereignissen kann ein Hinweis auf Allah und die Vorherbestimmung der Schöpfung sein. Wie wahrscheinlich sind meine herausragend guten Beiträge (bester Beitragsschreiber) und deine notorische Kritik daran? Das ist schon mal ein Anfang. (alles imho)
das verzweifelte Strampeln eines Narzissten, der gerne mal Mittelpunkt des Geschehens sein will ... und es trotz Dutzender Anzeigen und jahrelangen Forenvollschmierens nicht schafft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.028
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, Herr Ignorant.

Das Andromeda-Paradoxon ist mit dem Zwillings-Paradoxon verwandt, und eine Musterrechnung hatte ich erfolglos schon mehrfach verlinkt.
Weil du zu dumm bist die zu verstehen heisst das nicht, dass diese falsch sei.
willst du dich jetzt mit diesem Thema auch noch blamieren ??

gut
:ROFLMAO: :ROFLMAO: 😂 😂
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Habe gelesen, dass die Amis die Strahlkraft der Sonne durch chemische Mittel durch Einbringung in die Atmosphäre abmindern wollen, damit die Erde sich nicht selbst durch Hitze entzündet und verbrennt!?!?

Eine Verschwörungstheorie?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.028
Punkte Reaktionen
19.769
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe gelesen, dass die Amis die Strahlkraft der Sonne durch chemische Mittel durch Einbringung in die Atmosphäre abmindern wollen, damit die Erde sich nicht selbst durch Hitze entzündet und verbrennt!?!?

Eine Verschwörungstheorie?
warum wäscht man nicht einfach all das CO2 wieder aus der Atmosphäre, wäre doch viel einfacher !?

und weißt du was, genau so wird es vermutlich auch kommen
:cool:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Habe gelesen, dass die Amis die Strahlkraft der Sonne durch chemische Mittel durch Einbringung in die Atmosphäre abmindern wollen, damit die Erde sich nicht selbst durch Hitze entzündet und verbrennt!?!?

Eine Verschwörungstheorie?

verschiedene Fragen finde ich schon seltsam,
zumal, wenn man mit einem click die Antwort selbst finden kann

USA prüfen, die Sonne zu verdunkeln
Das Weiße Haus betont zwar, die grundsätzliche Klimapolitik der USA werde dadurch nicht verändert und es gebe derzeit "keine Pläne zur Einrichtung eines umfassenden Forschungsprogramms, das sich auf die Veränderung der Sonnenstrahlung konzentriert." Aber dass sich die US-Regierung überhaupt mit dem Thema befasst, ist bemerkenswert:


 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
dat Dinges da in 150 Mio km Entfernung, welches grad so schön vom Himmel knallt
☀️☀️🍹:cool:
war klar, dass da nix gescheites kommt vom Minderleister.
Also nochmal:
Wer stellt den Energieaufwand?
Wo lagerst du jährlich 36 Gt CO2?
Wer zahlt?

Die Sonne scheint auf dei Erde bei steigendem CO2, da tut sich nix mit der CO2-Wäsche, Flachzange!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Ja, die Fresse hat er schon poliert...
Warum wählt man die AFD?
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL! Er kriegt doch sein Fett schon weg. Wenn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben