Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dass das Hirn elektrische Felder produziert, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Stichwort EEG.
Das war 1924.

Du spinnst also wenn du meinst, DEINE Einbildungen wären von Relevanz für Neurowissenschaft oder Medizin.

Ausserdem könnte dir dämmern, dass du der einzige bist, der penetrant etwas in die "Quantenteleportation 2016" hineingeheimnist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu #40)

Damit JEDER diese Aussage ohne suchen zu müssen lesen kann nenne ich das eigentliche Problem ganz konkret.

Mit der Technik der "Quantenteleportation 2016" kann das Gehirn jeder beliebigen Person so beeinflusst werden, dass die Personen gesprochene Informationen in Form einer wahrgenommenen akustischen Stimme, oder optische Informationen aus derselben oder einer anderen Zeit übertragen bekommen.
Das sind wahrgenommene fremde Informationen.
Dagegen können gesprochene Informationen in Form einer gedanklichen Stimme übertragen werden, die man aber als eigene Gedanken empfindet, solange diese Gedanken nicht als Antwort auf eigene Gedanken antworten.

Daraus ergibt sich die grundsätzlich notwendige erste Funktion mit dieser Technik, die darin besteht, die Gedanken dieser Person abzufragen.

Außerdem können mit dieser Technik sämtliche Gefühle und Psychosen beeinflusst werden und die Person kann in ihren autonomen Handlungen beliebig gelenkt werden und Äußerungen sagen, welche die Person nie gesagt hätte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Dass das Hirn elektrische Felder produziert, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Stichwort EEG.
Das war 1924.
Ja aber trotzdem hatten bis 2023 jede Menge Menschen behauptet, das Gehirn würde chemisch funktionren.

In h #492 hatte ich auf sogenannte "Gehirnspezialisten" aufmerksam gemacht, welche diese elektrischen Signale als Lichtorgel bewunderten.
(Das ganze Thema begann mit h #489 und endet mit h #501.)

h = Hinweise für die Gegenwart und Zukunft
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.432
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nosce te ipsum (Teil 1 von 3)

Du hattest mich in „Kinder sind die Zukunft“ wieder darauf aufmerksam gemacht, dass du sämtliche Aussagen von mir als unglaubwürdig bezeichnest.

Wenn du etwas potentiell Problematisches/Negatives über andere sagst, solltest du Belege bringen oder deine Behauptung vorher überprüft haben. Hast du ein Zitat von mir für deine Behauptung?

Korrekt ist, dass ich einige Aussagen von dir als unglaubwürdig/unwahrscheinlich bezeichne, z.B. denke ich, dass
- Nur die Gegenwart existiert, bzw. alles real Existente nur in der Gegenwart existiert.
- Allah existiert. Dafür sprechen Bibel, Koran, das Buch Mormon, eine sehr hübsche Erde, höheres Leben, Milliarden Gläubige.

Das sind zwei sehr plausible und wahrscheinliche Annahmen aber du behauptest das Gegenteil und zwar wider Vernunft und Wahrscheinlichkeit. Zur Krönung weist du auch noch darauf hin, dass man Aussagen prüfen sollte aber der Witz (bzw. die Tragik) ist, dass du in maßgbelichen/großen Dingen sehr wahrscheinlich und geradezu offensichtlich falsch liegst.

Deine besonderen Erlebnisse lassen sich mit Zufall und Einbildung erklären. Man könnte auch Gott die Schuld geben aber vermutlich hat Allah dich nicht übernatürlich beeinflußt. Wenn Allah existiert, dann ist die Schöpfung vermutlich vorherbestimmt und damit ist auch Unwahrscheinliches möglich.

Wie viele glauben deine Behauptungen von DENEN aus der Zukunft oder erheblicher/bedeutender/maßgeblicher technologischer, gezielter (es ist alleine schon schwierig Menschen aus der Ferne dafür zu lokalisieren und noch viel mehr, ihnen gezielt Gefühle oder Bilder zu übermitteln) und hochwertiger Fernbeeinflussung von Menschen? Dir glaub vermutlich so gut wie keiner, auch wenn es unabhängig von dir ein paar wenige Menschen geben kann, die Ähnliches von Geheimdiensten glauben.

Die hast seit Jahrzehnten quasi keinen von deinen Thesen überzeugt und das paßt nicht zu deiner Vorstellung vom "Avatar als Mentor", vom von DENEN zur angeblich bedeutendsten Aufgabe der Welt Auserwählten.

Nun könnte vieles möglich sein, man kann sich auch bei dir noch nicht endgültig völlig sicher sein aber es macht für normale Menschen absolut keinen Sinn, deine unwahrscheinlichen Thesen zu glauben.

Allerdings warst du nicht der Meinung, dass dir ‚DIE aus der Zukunft‘ das „Hallo“ zugerufen hatten.

Korrekt, siehe Ein ungewöhnliches, gedachtes "Hallo". Ich hatte seitdem vielleicht noch ein paar wenige andere, ähnliche und eher schwächere Effekte aber das war denkbar unbedeutend und ist leicht mit Halbschlaf, usw. zu erklären. Schon Jahre vor dem Hallo hatte ich mir vielleicht draußen manchmal ein Lachen von anderen Menschen eingebildet aber ich kann nicht sagen, ob das wenigstens einige Male so war und somit Halluzinationen waren (vermutlich ja) und es gab noch einiges mehr, siehe z.B.
Eine kleine Halluzination oder was?
Wieder eine optische Halluzination oder was?
Ein Fehler in der Matrix? Die 3 Teile eines grünen Eierkartons
Ein Fehler in der Matrix? 4 Kinder und ein Mann auf dem Rasen
und vermutlich waren einiges davon sogar echte, übernatürliche Phänomene aber das ist für mich kein Beweis für eine Existenz von DENEN, sondern eher für die Existenz von Allah.

Das berichte ich hier im Forum aus dem Grunde, weil scheinbar keiner von sich aus in der Lage ist konkrete Fragen zu stellen, was es mit ‚DENEN aus der Zukunft‘ auf sich hat.

Du kannst gerne schreiben, was es angeblich mit DENEN aus der Zukunft auf sich hat aber ich und vermutlich auch andere halten die ganz einfach für deine Einbildung. Aus meiner Sicht konntest du keines meiner Gegenargumente widerlegen - du hast dann immer nur deine Geschichten/Behauptungen wiederholt oder etwas neues zusammenfantasiert.

Du warst Teil einer Vorführung, die im Grunde genommen ähnlich sensationell ist, wie eine Vorhersage eines bestimmten Ereignisses.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist), als dass DIE aus der Zukunft existieren.

Das war im Grunde das, was du als Beweis verlangt hattest, aber was du trotzdem nicht akzeptieren willst.

Das "Hallo" war kein Beweis für DIE. Wenn du das als Beweis bezeichnest, dann zeigt es nur, dass du keine Beweise hast aber das paßt nicht zu deinem angeblichen so super wichtigen Auftrag und dass DIE die Zukunft (bis zu ihrer Gegenwart) kennen und viel spektakulärere Beweise bringen können müssten.

Ich denke, wenn es eine Bewertung auf das Maß der Aussagekraft der Worte von @HeWhoIsGoingToWin geben würde, würde sich ein relativ geringer Wert ergeben.

Und warum wurde ich dann angeblich von DENEN beeinflußt?

Es ist ein sehr schwerer Widerspruch, dass du angeblich die ganze Menschheit aufklären/überzeugen solltest aber das in Jahrzehnten so gut wir gar nicht geschafft hast.

Warum überzeugen DIE aus der Zukunft nicht mit erstaunlichen Vorhersagen von Ereignissen? Man beachte: es geht dabei um die Vorhersage von Ereignissen, nicht um deren Auslösung, was du seltsamerweise öfter falsch zu verstehen scheinst, vielleichtw eil du ein Argument suchst, warum DIE nicht die Menscheit überzeugen. Warum haben sie keine Promis beeeinflußt - etliche Promis sind auch mehr oder weniger verrückt, das sind nicht alle analytisch denkende Wissenschaftler.

Schon weil er nicht in der Lage ist mit seinen Worte erklären zu können, worin sich das Schlechte in den Menschen bildet und auswirkt.

Was soll das denn? Das ist doch völlig irrelevant und außerdem ist völlig offensichtlich, warum Menschen schlecht sein können: aus Egoismus, Trieben, unzureichender guter Erziehung, mangelndem Glauben an Allah, usw.

Das Motiv von @HeWhoIsGoingToWin hatte ich damit begründet, dass @HeWhoIsGoingToWin seinen Glauben bedroht sieht, weswegen er alle Beschreibungen von mir ablehnt.

Nur die Gegenwart existiert real und wahrscheinlich existiert Allah - das ist sehr vernünftig. Warum können DIE nicht von sich überzeugen, obwohl das angeblich so wichtig ist? Meine Ansicht ist vernünftig und deine Ansicht ist unvernünftig.

Übrigens gibt es einen interessanten Unterschied zwischen uns: ich sage, dass ich es nur für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein. Ich habe oft gesagt, dass ich mir nichts Falsches einbilden will und mir die Aufdeckung der Wahrheit wünsche. Du zeigst aus meiner Sicht eher typische Anzeichen von Wahnvorstellungen, weil du trotz schwerwiegender Gegenargumente an deinen sehr ungewöhnlichen Vorstellungen festhälst, die quasi alle oder wenigstens die allermeisten für sehr unwahrscheinlich halten. Dagegen glauben Milliarden Menschen an Allah und warten auf den Messias - einer muss der Messias sein und Jesus kann als Menschensohn wiedergeboren werden, so dass ich der Messias sein könnte.

Es gibt noch einen Unterschied: ich schreibe herausragende Beiträge, vermutlich bin ich der weltbeste Beitragsschreiber, was sehr gut zum Messias passen würde. Ich habe maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt (siehe auch Die Relativitätstheorie ist erledigt) und sogar zwei Experimente dazu vorgeschlagen:
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
auch in drei Wissenschaftsforen konnten die mich nicht widerlegen. Du hälst dagegen an der Relativitätstheorie fest und das paßt nicht zu einem "Avatar als Mentor". (alles imho)

nosce te ipsum
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.432
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nosce te ipsum (Teil 2 von 3)

Ich habe vermutlich eine geniale These zur Grundlagenphysik aufgestellt, welche die Physik revolutionieren und SF-Technologien ermöglichen wird. Zwar ist da noch eine Menge unklar aber alleine die Idee ist genial, weil sie als einzige erklären kann, wo Naturgesetze/Naturkonstanten sind (nämlich in den Schöpfungsgrundteilchen) und wie sie wirken; des Weiteren kann ein Grundteilchenäther erklären, wie Kräfte und Kraftfelder möglich sind - die derzeitige Wissenschaft hat da keine Ahnung.

Wie könnte man Deutschland verbessern? mag trivial erscheinen aber das ist in diesem Umfang genial und sehr erstaunlich. Das sollte mit Leichtigekit erkennen können aber Narzissten mit einem falschen Weltbild können das nicht, die halten an ihrem falschen Weltbild fest und sich für besser. Vielleicht hat @Nüchtern betrachtet sogar kapiert, wie gut meine Beiträge zu Physik, KI und der Verbesseurng von Deutschland sind, zumindest kann er nichts Vernünftiges dagegen sagen aber er trollt weiter, weil sein Narziss das braucht.

Wer hat wohl eher Recht? Wer hat eher Recht? Da spricht derzeit viel für mich und das halte ich für völlig offensichtlich. Man beahcte dabei, dass meine Messias-These nur eine These ist aber vielleicht bin ich sogar der Messias (was zu prüfen ist).

Du hast dagegen vergleichsweise nichts und sogar wahrscheinlich Falsches (siehe z.B. Ein paar Anmerkungen zum PDF und Welche Experimente und Vorhersagen sind dazu denkbar?) gebracht - wie erklärst du dir das? Typischerweise beantwortest du kritische Fragen nicht vernünftig, sondern wiederholst einfach deine Behauptungen - zumindest so mein Eindruck.

Du hast keine vernünftige/plausible Erklärung, wie Vergangenheit und Zukunft real existieren könnten - kein Wunder, keiner hat das aber du hast irgendwas dazu geschrieben, was unplausibel/unlogisch ist.

Die "spukhafte Fernwirkung" der Quantenverschränkung (laut einigen Artikeln gibt es dabei Hinweise auf Überlichtgeschwindigkeit, siehe z.B. Chinese physicists measure speed of Einstein’s ‘spooky action at a distance’: At least 10,000 times faster than light und "... many superluminal phenomena in quantum entanglement experiments. ..." The Superluminal Transmission Between Two Quantum Entangled Particles Based on the Micro Super-Gravitational Sources) könnte vielleicht mittels einem Verbindungsmuster durch höhere Zustandsräume in den Grundteilchen realisiert sein aber du bist gegen wissenschaftlich quasi/tendenziell erwiesene Überlichtgeschwindigkeit und hast auch dazu irgendwas Unplausibles geschrieben.

Aus meiner Sicht hast du dich schon viel zu oft geirrt, während ich womöglich in erstaunlich Vielem richtig liege (bis auf den Zeitpunkt von Zukunftsspekulationen). Du siehst das einfach nicht ein und denkst dir einfach irgendwas dazu, um dir deine vermutlich falschen Vorstellungen zu erhalten.

Selbst wenn - womit ich rechne - in relativ naher Zukunft (dieses Jahrhundert) manche Wissenschaftler ernsthaft an die Möglichkeit von Zeitreisen glauben werden und es dafür viele Forschungsgelder (weltweit vermuztlich Milliarden) geben wird, so spielst du vermutlich da keine Rolle, weil du nichts Interessantes/Wissenswertes dazu gebracht hast. Man wird vor allem versuchen, die Vergangenheit zu beeinflussen, um seinem Staat damit einen großen Vorteil zu verschaffen. Man wird versuchen militärisch und wirtschaftlich nützliche Technologien zu entwickeln aber keiner deiner Beiträge kann da helfen.

Allerdings halte ich es für möglich, dass Allah Zeitreisen und Zeiteffekte simulieren wird, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden und War Stonehenge eine Zeitmaschine? und Was steckt vielleicht hinter den UFOs? und dann werden vielleicht manche an deine Thesen von DENEN glauben aber du und deine Beiträge spielen keine besodnere Rolle, weil da nichts besodners Nützliches drin steht.

Interessanterweise sind Zeitreisen von Allah (oder Engeln, usw.) simulierbar und das ist ganz einfach: für eine Zeitreise eines historischen Menschen in die Zukunft (z.B. mittels eines restaurierten Stonhenges, siehe auch War Stonehenge eine Zeitmaschine?) muss Allah nur einen Menschen mit entsprechendem Aussehen und passenden Erinnerungen erzeugen. UFOs sind vielleicht von Menschen aus der Zukunft erzeugte Phänomene - hahaha, nee, nicht wirklich aber irgendwie doch, denn in Zukunft wird man vielleicht glauben, dass Zeitreisen möglich wären und entsprechende Versuche machen (man denke nur mal an den riesigen Vorteil z.B. für die USA, wenn sie technologisches Wissen aus z.B. 2050 nach 1850 übertragen könnten, siehe auch Final Fantasy). Nun sind echte Zeitreisen unmöglich aber wie gesagt können Zeitreisen von Allah/Engeln simuliert werden.

Werden die Menschen angesichts von simulierten Zeiteffekten eher an Allah oder wider die Venrunft an eine real existierende Zukunft/Vergangenheit glauben? Nur eine kleine Prüfung für die Menschheit/Wissenschaft, wobei es aber auch vernünftig ist, sicherheitshalber zu forschen und zu experimentieren aber da sind keine echten/wissenschaftlichen Nachweise und Theorien möglich, d.h. jegliche wissenschaftliche Theorie zu echten Zeitreisen und einer real existierenden Zukunft/Vergangenheit muss falsch sein.

Vermutlich ist meine Grundteilchen-Muster-These sehr bedeutsam und mächtig (siehe auch Die Magniten These) aber sie ermöglicht keine echten (soonder nur simulierte) Zeitreisen.

Die Theorie von Burkhard Heim ist vielleicht teilweise eine gute Idee und interessanterweise kann man sich dazu auch metaphysische/esoterische/magische Gedanken machen (ich habe dazu schon einen Beitrag geplant) und das kann erheblcihen Einfluß haben und zwar deswegen:

Vermutlich werden in naher Zukunft (vor 2050) echte, übernatürliche Fabelwesen und ein supermächtiger Messias erscheinen, vielleicht wird es auch einige simulierte Zeiteffekte geben. Rate mal, wie Millionen Menschen darauf reagieren wirden. Ich sag's dir: mit angestrengten Forschungen für Erfolg, Macht und Geld. Viele Menschen werden sich privat alles Mögliche einbilden und vieles (auch nicht ratsames) tun (z.B. Dämonen beschwören, Drogen nehmen, sich ggf. gefährlichen Strahlenexperimenten aussetzen, usw.), um zu übernatürlichen Fähigkeiten zu kommen. Keiner wird deine Beiträge beachten, außer vielleicht Wissenschaftler, die Thesen zu dir aufstellen wollen. Meine Beiträge sind da schon sehr viel interessanter - insbesodnere, wenn ich als Messias zu übernatürlichen Fähigkeiten kommen sollte, denn man kann mich auch als autistisches Genie sehen, das sich nur einbildet, der Messias zu sein und anderweilig zu übernatürlicher Macht gekommen ist, was vielleicht auch andere Menschen erreichen könnten.

So, jetzt habe ich schön viel geschrieben - das kannst du einfach ignorieren und weiter zu deinen Vorstellungen texten. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.432
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nosce te ipsum (Teil 3 von 3)

Du bildest dir ein, ein gebildeter Mensch zu sein. Aber du bist nur ein ignorierender lernunfähiger Mensch, der nicht in der Lage ist offensichtliche Fakten und Beobachtungen akzeptieren zu wollen.
In diesem Sinne bist du genauso veranlagt wie @HeWhoIsGoingToWin dem du inkompetenz bescheinigt hast. Der hat Angst seinen Glauben zu verraten, aber er hat auch erkannt, dass du falsche Aussagen machst. Damit befindet er sich in der Zwickmühle und weiß nicht was er von der Welt halten soll.

@Nüchtern betrachtet hat wie ich keinerlei Probleme mit dienen Thesen, weil sie wahrscheinlich (um nicht zu sagen: offensichtlich) falsch sind. Nüchtern betrachtet hat erhebliche Probleme mit mir, weil ich so viel Gutes schreibe, gegen das er nichts sagen kann aber sich von seinem Narziss zum weiter Trollen gezwungen sieht: er merkt durchaus, dass ich etwas Kluges geschrieben habe aber das paßt nicht so seinem falschen, narzisstischen Weltbild (teils wegen direkter Widersprüche, teils weil er sich für besser hält) und das Problem löst er für sich ganz einfach: er behauptet einfach, dass mein kluger Beitrag dumm wäre und schreibt etwas in der Richtung dazu. Nüchtern betrachtet ist überdurchschnittlich intelligent und gebildet aber ich bin viel besser und das ist sein Problem - mit dir hat er kein Problem. Allerdings wird man in Foren automatisch durch andere Meinungen getriggert und schreibt dann mitunter etwas dazu - ich habe da z.B. erstaunlicherweise viel zum Anarchismus geschrieben aber damit ist jetzt Schluß, siehe Famous last words.

Nüchtern betrachtet ist in seinem Weltbild sehr gefestigt, weil es dem Mainstream entspricht aber vermutlich wird hat er einen sehr problematischen Charakter und wird herbe abstürzen.

Überhaupt gibt es hier im Forum wie auch woanders im Internet einige krasse Typen und das ist wie folgt erklärlich: man muss schon ziemlich krass und narzisstisch drauf sein, um so viel zu diskutieren. Einige sind relativ normal, für die ist das nur Zeitvertreib aber wie viele krassere Typen gibt es alleine in diesem Forum? Mindestens 6 haben womöglich beträchtliche Chancen, es noch mal in die Medien zu schaffen, mich eingeschlossen.

Nun kann man das noch so für verrückt halten aber wenn ich der Messias bin, dann stehe ich exzellent da und andere werden womöglich vorgeführt, später auch öffentlich, in den Medien. Meine vielen guten Beiträge (weltbester Beitragschreiber) und ein paar ziemlich krasse Forenten kann man da geradezu als Hinweis sehen, auch in anderen Foren.

Denn bereits zu DDR-Zeiten wurden Regimegegner als Geisteskrank bezeichnet.

Einerseits sollte man über Hinweis, dass man verrückt/wahnhaft sein könnte, ernsthaft nachdenken aber andererseits kann man auch hochgradig vernünftig zum Schluß kommen, dass man sehr realistisch und ein äußerst vielversprechender Fall ist (ich) oder in manchen Fällen einfach nix zu machen ist und die müssen sich dann wie alle anderen darauf konzentieren, hinreichend klarzukommen und legal zu leben.

Mit meinen Beschreibungen von widersprüchlichen Aussagen zur bisherigen Bildung in den unterschiedlichsten Wissensgebieten erbringe ich den logischen Zusammenhang aus einer Zeit, wo diese Informationen zur Schulbildung gehören.

Bestenfalls ist davon nicht alles falsch, vielleicht hast du auch ein paar interessante Ideen gebracht aber überwiegend hast du vermutlich eher nichts von wissenschaftlicher Bedeutung gebracht. Du hast viel/erheblich mehr Falsches geschrieben und das paßt nicht zu einem Avatar als Mentor, das paßt nicht zu deinem angeblichen Auftrag und Getue als Weiser/Lehrer.

Man sollte Kritik überdenken aber man bedenke auch, dass viele große Persönlichkeiten, die bedeutendes geleistet haben, anfangs auch mit viel Kritik konfrontiert waren.

Es ist eine sehr beeindruckende Fähigkeit von manchen Menschen, ungerührt an ihren Vorstellungen festzuhalten und seien sie auch noch so falsch. Diese Menschen können sich problemlos im Internet vorführen und etliche können das sogar im RL (real liefe) unter ihrem richtigen Namen. Besser ist es natürlich, wenn man Recht hat aber diese grundlegende Fähigkeit, sich nicht so leicht beirren zu lassen, ist menschlich und insgesamt eher nützlich.

Es gibt übrigens zwei große, bekannte Phänomene, die ihr beide (du und Nüchtern betrachtet) ignoriert und das sind UFOs und das Wunder der Kornkreise - ganz zu schweigen von Bibel, Koran, Allah, den Wundern Jesu, den Zeugen des Buches Mormon, Out-of-place Artefakte (OOPArt), UFOs, usw. Die Wissenschaft hat keine Erklärung für unser Universum und höheres Leben - all das tut ihr einfach so ab und du benutzt deinen Unglauben sogar noch als Argument, was besodners absurd ist.

Wenn hier einer eher Recht hat, dann ich. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ausserdem könnte dir dämmern, dass du der einzige bist, der penetrant etwas in die "Quantenteleportation 2016" hineingeheimnist.
Dir ist noch gar nicht aufgefallen, was es bedeutet, wenn ich sage:
Ich betreibe keine Aufklärung über "irgendwas", sondern über die Anwendungsmöglichkeiten dieser gefährlichen Technik.

Und all den Gaffern muss ich sagen, es macht überhaupt keinen Sinn, wenn ich allein diese Zusammenhänge beschreibe.
Damit habe ich bewusst darauf aufmerksam gemacht, dass ich scheinbar wirklich der Einzige bin, der darauf hinweist.

Das hat aber zwei Gründe.
Erstens bin ich die einzige Person, die über eine optische Wahrnehmung so ein Quantenfeld gesehen hatte.
Das war KEINE Einbildung, sondern geschah in dem Moment, als ich meine Brille suchte.
Das bedeutet, diejenigen welche mir diese optische Wahrnehmung übertrugen, zeigten mir (etwa im Jahr 2001) in diesem Quantenfeld, wo sich meine Brille befand, die ich gerade suchte.
Die Kenntnis von solchen Zusammenhängen ließ mich ab 2014 zu der Erkenntnis kommen, dass es (in der Zukunft) eine neuartige Technik geben wird, mit der solche Übertragungen möglich sein werden.
Erst im Jahr 2018 erfuhr ich in WIKIPEDIA, dass im Jahr 2016 so eine Technik vorgestellt wurde, deren Beschreibung dazu passt.

Den zweiten Grund hattest du in g #764 selbst genannt, mit deiner Einschätzung der User in diesem Forum.

g = Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
- Nur die Gegenwart existiert, bzw. alles real Existente nur in der Gegenwart existiert.
- Allah existiert. Dafür sprechen Bibel, Koran, das Buch Mormon, eine sehr hübsche Erde, höheres Leben, Milliarden Gläubige.

Das sind zwei sehr plausible und wahrscheinliche Annahmen aber du behauptest das Gegenteil...
Ja genau aus dem Grund, weil du keine konkreten Aussagen machst hatte ich dich nur beiläufig erwähnt, um darauf aufmerksam zu machen, dass du und @Nüchtern betrachtet ein ähnliches Motiv habt, warum ihr beide nur ablenkend bemüht seid von wichtigen Tatsachen abzulenken.

Ich hatte gerade wieder auf Verbindungen zwischen der Zukunft und der betreffenden Gegenwart (was nun schon lange Vergangenheit ist) hingewiesen, da fängst du schon wieder mit derselben Laier an, ohne etwas zu beweisen. Du berichtest aus der Vergangenheit und deren Lehren, die immer wieder widerlegt wurden, also neue Erkenntnisse hervor brachten, was dich nicht beeindruckt. Ich berichte von Informationen die eindeutig aus der Zukunft gekommen sein müssen, weil es damals so eine Technik noch nicht gab.

Es geht hier in diesem Thread um diese Technik, die ich als extrem gefährlich einschätze. Deinen Glauben an einen Gott betrachte ich als Ablenkung von der Gefährlichkeit dieser Technik. Denn die Menschen des Glaubens denken in der Regel dass ihnen ihr Gott alles Recht machen möge.
Es geht hier nicht um irgend einen Glauben, sondern um die Bedrohung der Menschen.
Diese Gefahr schätze ich vordringlich ein, weil es ohne diese Klärung auch keinen wirklichen Umweltschutz geben kann. Denn mit der Klärung dieser Technik müssen sich die Menschen über ihre zukünftige Moral einigen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist), als dass DIE aus der Zukunft existieren.
Ich denke, du würdest dich nicht einmal wundern, wenn dir deine Hand eine Ohrfeige gibt. So etwas können DIE ebenfalls beeinflussen, ohne dass du es verhindern könntest.
Auch deswegen ist diese Technik so gefährlich.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.432
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Time will tell

Ich hatte gerade wieder auf Verbindungen zwischen der Zukunft und der betreffenden Gegenwart (was nun schon lange Vergangenheit ist) hingewiesen, da fängst du schon wieder mit derselben Laier an, ohne etwas zu beweisen.

Ich nenne offensichtliche/wahrscheinliche/plausible Fakten und Widersprüche zu deinen Thesen. Du bringst grob Unwahrscheinliches, das dir keiner glaubt, außer deine Erlebnisberichte an sich aber eben nicht deine Interpretationen dazu. Ich habe dich denke ich klar widerlegt und du spulst einfach deine Leier ab. Du ignorierst die Wahrheit mit irgendwelchen Sprüchen/Behauptungen. Du bist in Erklärungsnot, nicht ich - es ist absurd, dass du das umgekehrt darstellst. Siehe auch meine Spiegelthese.

Es geht hier in diesem Thread um diese Technik, die ich als extrem gefährlich einschätze.

Es gibt keinerlei echte Beweise für diese Technik - du hast praktisch nur deine Erlebnisse, die auch Zufall/Einbildung sein können und ein paar pseudowissenschaftliche Behauptungen. Fakt ist, dass es nur die Gegenwart gibt und keine hochwertige technologische Fernbeeinflussung wie von dir behauptet, schon gar nicht aus der Zukunft.

Versuch doch einfach mal zu erklären, warum dir als angeblich Sonderbeauftragter, Auserwählter und "Avatar als Mentor" seit Jahren/Jahrzenten keiner glaubt, obwohl DIE mit Zukunftswissen und erstaunlichen Techniken so überlegen sein sollten und die Menschheit aufklären wollen.

Ich denke, du würdest dich nicht einmal wundern, wenn dir deine Hand eine Ohrfeige gibt. So etwas können DIE ebenfalls beeinflussen, ohne dass du es verhindern könntest.
Auch deswegen ist diese Technik so gefährlich.

Ich habe mir noch keine Ohrfeige geben aber mich schon öfter mal unabsichtlich geschnitten und als Jugendlicher auch harmlos absichtlich.

Vielleicht noch sehr interessant ist jedoch, dass ich vielleicht seit über 2 Jahrzehnten Schwierigkeiten mit meiner Körperwahrnehmung und daraus resultierend meiner Körperhaltung habe, was vermutlich auf Wahrnehmungsstörungen zurückgeht. Ich habe zeitweise und teilweise/schwächer ist es immer noch so, mit meinen Muskeln für eine Fehlhaltung inklusive (leichter, reversibler) Verschiebung der Wirbelsäule im Bereich von Becken (hier auch linker Oberschenkelknochen), Schulter und Nacken gesorgt und zwar im Versuch, etwas richtig zu stellen, das aufgrund der Fehlwahrnehmung aber zur Falschstellung führt und das war schon ein stärkeres Krankheitsbild. Oberflächlich (Haut) fühle ich normal, ich war deswegen auch nie beim Arzt oder gar im Krankenhaus aber schon als junger Schüler lag ich mal mit einem steifen (leicht verrenkten?) Nacken im Bett, vielleicht nur Muskelverspannung aber das waren vielleicht erste Anzeichen. In der Schule konnte ich nicht gut rennen - vielleicht auch ein Aspekt davon. No worries, denn erstens hat das eine Besserungstendenz und zweitens lebe ich selbstständig.

Denkbare Ursachen sind ein Trauma, Gehirnschaden, ggf. Gehirntumor oder ein Konflikt zwischen rechter und linker Gehirnhälfte (in der Wahrnehmung, Körpersicht, nicht intellektuell/vernunftmäßig) oder alles zusammen. In meiner Wahrnehmung sehe ich mich eher von oben rechts Kopf/Schulter aus, meine Selbstwahrnehmung ist da nicht gleichmäßig. Ich habe physisch nur einen Kopf aber tendenziell ist es vielleicht ein bisschen wie bei Zaphod Beeblebrox von Per Anhalter durch die Galaxis nur eben nur in meiner Körperwahrnehmung.

Nebenbei: vielleicht taucht noch mal eine Aufnahme auf, wo ich (glaube dienstlich in der Schweiz) mal im Gehen auf einem Weg/Straße neben der Bahnstrecke ein wenig mit den Armen ruderte - harmlos, eigentlich nix Besonders aber da gab es vielleicht schon elektronische Kameras auch mit elektronischen Datenträgern im Loks (die fuhr von hinten an mir vorbei).

Da könnte man spekulieren, ob das die Folgen einer Fernbeeinflussung sind, z.B. auch von Aliens, ggf. aus einem Paralleluniversum oder Seiteneffekte beim Aufbau einer Erweiterung in höheren Zustandsräumen (das ist sehr interessant, denn das kann eine Erklärung für übernatürliche Fähigkeiten wie z.B. Telekinese sein) oder durch die Transformation von einem Alien zum Menschen, usw. aber ich sage, dass das natürlich ist. Nun könnte man fragen, wie das zum Messias passen könnte aber da kann man sich was überlegen, z.B. Training (geistig, psychische Stärke und letztendlich in der Körperwahrnehmung) und Leidenspunkte sammeln, siehe auch Ijob.

Derzeit bin ich nur ein alleinlebender, unbekannter Arbeitsloser (57) aber wenn ich vielleicht als Messias übernatürliche Fähigkeiten haben werde, dann können Ungläubige auch andere Ursachen als Allah vermuten und sich um diese Fähigkeiten bemühen.

"Ja klar, der Narzisst schon wierder", werden vielleicht einige denken aber ich bin bereits objektiv sehr erstaunlich/interessant: wegen meiner herausragenden Beiträge und wiel ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zus ein. Da fehlt nur noch eine Kleinigkeit: nachweisliche, große Wunder, wie z.B. Bakira, Pumi und große übernatürliche Fähigkeiten aber das ist aus meiner Sicht und mit einem allmächtigen Gott nur noch eine Kleinigkeit.

Kurz gesagt: du bildest dir ein, jemand Besonderes zu sein aber ich bin es womöglich. Nun, das wird man sehen, time will tell (in Zukunft wird man sehen, was ist) - nur noch wenige Jahre. Vielleicht.

Jedenfalls bin ich bei aller Fantasie sehr realistisch, ich fantasiere über mögliche Zukunftsentwicklungen, während ich in der Gegenwart weitgehend normal und sehr realistisch lebe. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Sicher keine Mediziner, und schon gar nicht spezialisierte Fachleute.
Das nimst du aber nur an. Die hatten sich das letzte Mal in dem Thema "Die Sinne des Menschen" gemeldet, mit dem Hinweis, dass die Schulmedizin das anders betrachtet.
Das sage ich ebenfalls schon von mir aus, dass ich sehr oft einen anderen Standpunkt habe.
So machte ich auch darauf aufmerksam, dass die Gefühle nur ein Thema der Mediziner ist, wo die Philosophen kein Mitspracherecht haben dürften.
Die Philosophen sollten auch kein Mitspracherecht über das Bewusstsein in seiner Funktionalität haben. Nur die Neurologen und Informatiker.

Und ich bezeichne die Theologie nicht als Naturwissenschaft, sondern als Erfindung der Menschen.
Diese sogenannte "Wissenschaft" sollte ebenfalls kein Reicht haben Äußerungen über ein Bewusstsein zu tätigen.

Das sind alles ganz andere Ansichten, die kaum einer hat.

Und du als Physiker bist nicht in der Lage Aussagen über die "Quantenteleportation 2016" zu machen, von der du behauptest, sie sei ungefährlich. Woher hast du diese Kenntnis? Diese Ansicht kann nicht auf Fachwissen beruhen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
du bildest dir ein, jemand Besonderes zu sein aber ich bin es womöglich.
Diese Information ist eine Halbwahrheit, weil nur du der Auffassung bist etwas Besonderes in der Gesellschaft zu sein.

Ich bildet mir überhaupt nichts ein. Ich weiß, was ich alles für ungewöhnliche Wahrnehmungen hatte. Aber ich hatte mehrere Jahre gebraucht zu erkennen, warum ich das alles durch machen musste. Ich war immer der Auffassung, es müsse auch andere Menschen geben, die das alles begreifen, was ich berichte.
Mit der Zeit war mir selbst aufgefallen, dass ich das alles ebenfalls nicht geglaubt hätte, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
"Ja klar, der Narzisst schon wierder", werden vielleicht einige denken aber ich bin bereits objektiv sehr erstaunlich/interessant: wegen meiner herausragenden Beiträge und wiel ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zus ein.
Objektiv ein narzisstischer Vollversager der nicht einsehen will, dass seine "herausragenden Beiträge" nur in seiner Fantasie existieren.

Mit deinen Worten:

Du bringst grob Unwahrscheinliches, das dir keiner glaubt
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das nimst du aber nur an. Die hatten sich das letzte Mal in dem Thema "Die Sinne des Menschen" gemeldet, mit dem Hinweis, dass die Schulmedizin das anders betrachtet.
Das sage ich ebenfalls schon von mir aus, dass ich sehr oft einen anderen Standpunkt habe.
So machte ich auch darauf aufmerksam, dass die Gefühle nur ein Thema der Mediziner ist, wo die Philosophen kein Mitspracherecht haben dürften.
Die Philosophen sollten auch kein Mitspracherecht über das Bewusstsein in seiner Funktionalität haben. Nur die Neurologen und Informatiker.
Meine Güte.
Schon wieder nur Stuss statt zu belegen, dass Fachleute das Hirn als rein chemisches Werk betrachten würden.
Was es in Teilen durchaus ist, siehe Hormone/Stress etc.
Und ich bezeichne die Theologie nicht als Naturwissenschaft, sondern als Erfindung der Menschen.
Diese sogenannte "Wissenschaft" sollte ebenfalls kein Reicht haben Äußerungen über ein Bewusstsein zu tätigen.
Mich interessiert Theologie nicht.
Das sind alles ganz andere Ansichten, die kaum einer hat.

Und du als Physiker bist nicht in der Lage Aussagen über die "Quantenteleportation 2016" zu machen, von der du behauptest, sie sei ungefährlich. Woher hast du diese Kenntnis? Diese Ansicht kann nicht auf Fachwissen beruhen.
Ich habe nur behauptet, dass du Scheissdreck dazu erfindest ... weil du KEINE deiner Behauptungen darüber auch nur ansatzweise belegen kannst!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe nur behauptet, dass du Scheissdreck dazu erfindest ... weil du KEINE deiner Behauptungen darüber auch nur ansatzweise belegen kannst!
Wie soll ich öffentliche Aussagen ansatzweise zitieren können, wenn es die nicht gibt.
Es gibt überhaupt KEINE Aussagen darüber, was die "Quantenteleportation 2016" möglich macht.

Weil du meine Aussagen als "Scheißdreck" bezeichnest, hatte ich dich aufgefordert zu sagen, warum meine Aussagen "Scheißdreck" sein sollen, wenn es darüber keine anderen öffentlichen Aussagen gibt?

Denn es gibt NUR meine Aussagen über die Möglichkeiten der "Quantenteleportation 2016" und keine anderen Aussagen.
Das was du bisher von der Quantenteleportation berichtet hast war immer nur von der Version 1997, aber nicht 2016.

Deswegen stelle ich die Frage, die du nicht beantwortet hast.
Und du als Physiker bist nicht in der Lage Aussagen über die "Quantenteleportation 2016" zu machen, von der du behauptest, sie sei ungefährlich. Woher hast du diese Kenntnis? Diese Ansicht kann nicht auf Fachwissen beruhen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Sicher keine Mediziner, und schon gar nicht spezialisierte Fachleute.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich „spezialisierte Fachleute“ zu diesem Thema äußern würden hatte ich bereits mit anderen Worten als „wahrscheinlich unmöglich“ bezeichnet, weil die überhaupt nicht in der Lage sind sich dazu äußern zu dürfen.

Deswegen habe ich die User aufgefordert in Demonstrationen Forderungen zu stellen, auf diese fehlenden Informationen mit Fragen darauf aufmerksam zu machen.

Dazu gebe ich eine allgemeine Gesamtübersicht,
warum Mediziner mit spezialisiertem Fachwissen über das elektrisch funktionierende Gehirn keine Auskünfte über die neuesten Erkenntnisse geben können.

Das liegt daran, weil dieses Interesse dem militärischen Geheimdienst unterliegt.
In dem Link:
„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe | https://multipolar-magazin.de/artikel/cognitive-warfare-nato
beschreibt ein NATO-General das beabsichtigte Interesse mögliche Kriege auch in die direkte Beeinflussung der Gehirne zu verlagern.
Dabei werden zwar keine technischen Details genannt, aber die eigentliche Absicht solcher Maßnahmen sollte bereits als persönliche Bedrohung einer jeden Person erkannt werden, weil sich dagegen niemand wehren kann.
Ähnlich wie die Computerüberwachung sollen nach deren Absichten in der Zukunft auch die Gehirne von denen beliebig ausgewählten Personen erfolgen.
Diese allgemeine Kenntnis soll auf das bestehende Interesse der Rüstungsindustrie aufmerksam machen, auf die Gehirne der Menschen zugreifen zu wollen, weil sie es können.

Auf dieser Erkenntnis beruht die Antwort auf die folgende Frage.
Warum soll es in der Öffentlichkeit keine spezialisierten Fachleute geben, die eine Auskunft über die neuesten Erkenntnisse elektrischer Gehirnfunktionen geben können?

Im Jahr 2016 wurde die „Quantenteleportation 2016“ vorgeführt und sofort als umfangreich militärisch nutzbare Technik eingestuft und sämtliche weiteren Forschungsergebnisse darüber unter Verschluss gebracht.
Etwa zur selben Zeit werden die Forscher mit dem Projekt „Blue Brain“ die Erkenntnis gewonnen haben, dass das Gehirn elektrisch funktioniert. Deswegen wurde das Projekt beendet und dafür das „Human Brain Projekt“ begonnen.
Aus diesen Gründen ergab sich 2017 die Notwendigkeit, dass weltweit alle Spezialisten der Neurologie für die Gehirnforschung eingebunden wurden, die ein Interesse für diese Arbeit hatten.

Aber diese Forschungsarbeit hat einen Pferdefuß in Form der Rüstungsindustrie.
Der besteht darin, dass alle eingebundenen spezialisierten Fachkräfte der Neurologie (und auch der Quantenphysiker, die mit der „Quantenteleportation 2016“ zu tun haben) einen Maulkorb auferlegt bekamen, nichts über ihre bestehenden Forschungsarbeiten verlautbaren zu dürfen. Denn die waren mit dem militärischen Interesse verknüpft anders denkende Menschen mit diesem Wissen beeinflussen zu können.

Aus diesem Grund ist eindeutig zu erkennen, warum es keine medizinischen Fachkräfte gibt, die in der Öffentlichkeit über den wirklichen aktuellen Stand der elektrischen Funktionsweisen des Gehirns etwas berichten könnten.

Aus diesem Grund rufe ich dazu auf, dass die Politik über Demonstrationen dazu aufgefordert wird, auf die Fragen zu den Möglichkeiten der „Quantenteleportation 2016“ und der Gehirnforschung öffentliche Antworten zu geben. Aber diese Fragen müsst ihr alle selber stellen.

Selbst den Fernsehkommentar vom 30.01.2024 musste ich kritisch zurecht weisen, der von einer Kraft des Geistes berichtete, welcher angeblich die implantierten Neuro-Chips mit den Impulsen richtige Informationen geben würde. Der Kommentar lenkte eher von einer elektrischen Funktionsweise des Gehirns ab.

Insgesamt kann man bisher wirklich erkennen, dass ich mit meinen Bemühungen wirklich ganz allein da stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.774
Punkte Reaktionen
6.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie soll ich öffentliche Aussagen ansatzweise zitieren können, wenn es die nicht gibt.
Es gibt überhaupt KEINE Aussagen darüber, was die "Quantenteleportation 2016" möglich macht.
Was dich nicht dran hindert, irgendwelchen Nonsens zu erfinden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich „spezialisierte Fachleute“ zu diesem Thema äußern würden hatte ich bereits mit anderen Worten als „wahrscheinlich unmöglich“ bezeichnet, weil die überhaupt nicht in der Lage sind sich dazu äußern zu dürfen.
Der nächste Nonsens.

Sieh einfach ein, dass du diese Meldung aus 2016 maßlos überinterpretierst.

Da hast du in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Sieh einfach ein, dass du diese Meldung aus 2016 maßlos überinterpretierst.
Ich berichte nicht die Meldung von 2016, sondern von der Fernsehinformation im Oktober 2022 als die Erfinder von der "Quantenteleportation 2016" mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.

Die Informationen, die 2022 genannt wurden, waren dieselben Informationen wie 2016. Nur mit dem Unterschied, dass 2016 noch von einem angeblichen Wurmloch und Quantengravitation berichtet wurde. Dagegen berichtete man 2022 von verschränkten Quantenfeldern.

In Post #42 berichte ich nur von den neuronalen Einflussmöglichkeiten mit dieser Technik.
Davor hatte ich bereits in #108 (Anlage in EPR-Paradoxon) beschrieben, wie über die Quantenfelder Foto- und Videoaufnahmen übertragen werden. Dabei wird eine Digitalkamera vor das Quantenfeld im Labor gestellt, welche auf diese Weise die Informationen von dem flexiblen Quantenfeld auf der anderen Seite der Erde, im Quantenfeld vor der Kamera zeigt.

Damit beschreibe ich die Anwendung eines Quantenfeldes wie ein unsichtbares schwebendes Objektiv.
Und nach der letzten Aussage von Herrn Zeilinger, wonach sehr viele Quantenfelder erzeugt werden können, lässt sich damit auch erklären, dass bei der Manipulation von Personen unterschiedliche Arten von Quantenfeldern gleichzeitig eingesetzt werden.
Für die optische Orientieren der Beobachtung der betreffenden Person; für die räumliche Orientieren in einem Koordinatensystem; für die Abfrage von Gehirnfunktionen und für die Beeinflussung von Gehirnfunktionen. Das sind vier verschieden Funktionen, die gleichzeitig durchgeführt werden.

Denn die davon erfassten Informationen in den durchdringenden Photonen gelangen immer nur in eine Richtung durch die Quantenfelder. Somit müssen die Quantenfelder einer anderen Informationsrichtung ihre Position um 180 Grad gedreht wahrnehmen.
Das sind Kenntnisse, welche die Benutzer dieser Anwendungstechnik in der Zeit seit 2016 gelernt haben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
irgendwelchen Nonsens zu erfinden.
Das ist kein Nonsens, hatte ich schon mehrmals berichtet.

Ich hatte die unterschiedlichsten Erlebnisse, wie sie keiner der Psychiater oder Neurologen selbst nachlesen konnten. Ich hatte viel mehr solcher Erlebnisse, die man einem Praktikum gleichsetzen kann, wogegen die Neurologen und Psychiater immer nur von einer auswendig gelenten Theorie ausgehen konnten.

Somit hatte ich mehrere Möglichkeiten darin befindlicher Unterschiede erkennen zu können. Dagegen hatten die Psychiater in der Vergangenheit immer gleich abgeschaltet, wenn einer der Patienten etwas von einer Stimme berichtete. Die hatten sich nicht einmal bemüht diese Stimmen zu hinterfragen.
Deswegen war ich es, der die Psychiater darauf aufmerksam machte, dass es beim Stimmenhören einen Unterschied gibt. Nämlich die akustische und die gedankliche Stimme.
Und den Psychiatern war nie aufgefallen, dass diese Stimmen in einer Art Kommunikation auf die Personen reagierten, dementsprechend wie sie sich verhielten.

Ich berichte von Analysen unterschiedlicher Beobachtungen mit Ergebnissen, die sich diese Fachkräfte nicht vorstellen konnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Keinen Sinn...
Sängerin Lena...
Es wird Zeit, daß gewählt wird...noch knapp drei Wochen bis zur Europawahl. Überall ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben