Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Dazu gehören unterschiedliche Kommunikationswege die zum Teil parallel laufen.
Um die Gehirnfunktionen begreifen zu können, müssen die Ärzte umfangreiche Kenntnisse in der Informatik haben, um die Funktionsweise der Nervenzellen untereinander verstehen zu können.
Bereits im Jahr 2017 wurde davon berichtet, dass Neuro-Spezialisten auf der ganzen Erde gesucht wurden.
In diesem Zusammenhang wurde berichtet, dass diese Spezialisten das Gehirn zielgerichtet untersuchen sollten, mit der Absicht die Entstehung des Bewusstseins erforschen zu wollen.
Das wurde damit ausgedrückt, dass man letztendlich das Bewusstsein aus dem Kopf in einen Computer übertragen wolle, um unendlich langes Leben zu ermöglichen.

Aus dieser Konstellation kann man eindeutig erkennen, dass diese Forscher die Funktionsweise Gehirn und Computer auf ein gemeinsames Niveau heben. Also prinzipiell davon ausgehen, dass es zwischen einer natürlichen und einer künstlichen Intelligenz Gemeinsamkeiten gibt, die nur auf einer gemeinsamen Funktionsweise basieren können.

Die eigentliche echte Gemeinsamkeit besteht in der Realität elektrischer Impulse, mit denen Informationsgruppen gebildet werden.
Im Computer entspricht das der Maschinensprache.
Im Gehirn entspricht das dem Verständnis der Sprache der Zellen.

An dieser Stelle gibt es einen Unterschied, der sogar den Unterschied zwischen der natürlichen und der künstlichen Intelligenz begründet.
Die Sprache der Zellen und das elektronisch formulierte Verständnis der Sprache der Zellen sind zwei verschiedene Entwicklungen.
(Nach meiner Vorstellung sind die Gefühle eine Form der ersten Kommunikation für ein Verständnis zwischen den Zellen. Das elektronisch über Impulse erzeugte Verständnis gibt es in einer anderen Form, die sich möglicherweise in zwei Arten unterscheiden.

Das Ansteuern von Muskeln erfolgt anders, als die Aufbereitung von Informationen für das Bewusstsein und die Speicherung der Informationen.
Die Muskeln werden mit der Anzahl der Impulse pro Zeiteinheit, der Intensität beeinflusst. Hohe Intensität = kräftig, geringe Intensität = schwache Anstrengung der Muskeln.
Die optische Bildübertragung wird ähnlich, auf der Basis der Intensität des Signals funktionieren, wodurch sich über die Menge der Informationen pro Fläche eine Helligkeit und Farbe eines jeden Pixels ergeben, wodurch sich ein virtuelles Bild ergibt.

Für die Informationsverarbeitung logischer Abläufe muss dagegen eine andere Lösung entstanden sein.
Daraus erkennen wir, bereits die Impulse im Gehirn haben eine unterschiedliche Bedeutung, die auf diese Weise in der Öffentlichkeit noch nicht erklärt wurde. Daraus ergibt sich die Erkenntnis, die Maschinensprache lässt sich nicht eins zu eins mit der Sprache der Impulse der Nervenzellen vergleichen. Mann muss bereits bei den Nervenzellen unterschiede machen.

Ob das die zivilen Neurologen wissen?
Aus dem WIKI-Thema Neurologie kann man das nicht entnehmen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du solltest besser schweigen, um deine Dämlichkeit und Unwissenheit nicht zur Schau zu stellen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du solltest besser schweigen, um deine Dämlichkeit und Unwissenheit nicht zur Schau zu stellen!
Genau das ist deine Absicht in der Öffentlichkeit. Verhindern, dass in der Öffentlichkeit jemand erfährt, was die Rüstungsindustrie und die NATO-Generäle bewirken wollen.
All das soll zum Schweigen gebracht werden.

Deswegen sollte ich mich in Bochum melden, was schon deswegen falsch wäre, weil es hier darum geht, dass die Öffentlichkeit erfährt, womit die Forscher sich beschäfitigen.

Das ist dann auch der Grund, warum du von der "Quantenteleportation 2016" ablenkst, bei der mir aufgefallen war, dass es darüber keine öffentlichen neuen Informationen mehr gibt.
Die einzigen klaren Informationen kommen nur von mir, die du dann ohne Fakten zu nennen als unglaubwürdigen Scheißdreck bezeichnest.

Einen Großteil meiner Informationen über Bewusstsein, Gehirnfunktionen habe ich bereits in dem Thread Die Realität eines ignorierten Albtraums beschrieben. Darin mache ich darauf aufmerksam, das es einen Unterschied zwischen Geistergeschichten und außergewöhnlichen Wahrnehmungen gibt.
Der Unterschied besteht darin, dass die außergewöhnlichen Wahrnehmungen eine Realität sind.
Ab # 3 mache ich darauf aufmerksam, dass die Vermischung von Geistergeschichten und Wahrnehmungen sogar in den Potter-Filmen gezeigt werden.

Auf all das machen ich aufmerksam, weil ich der einzige Mensch bin, der im Unterschied zu allen anderen Personen sehr viele und dazu auch sehr unterschiedliche Wahrnehmungen erfahren musste.
Der eigentliche Grund bestand darin, dass ich dadurch in die Lage versetzt wurde eine einzige Gemeinsamkeit in allen Wahrnehmungen zu erkennen. Und die besteht darin, dass es seit 2016 eine Technik gibt, mit der diese Wahrnehmungen erzeugt werden können.

Aber so etwas muss man in der Öffentlichkeit diskutieren, weil es sonst vertuscht wird.
Deswegen darf ich nicht schweigen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In dem genannten Thread beschreibe ich in dem Untertietel "So funktioniert ein Avatar" von #67 bis #75 wie ich beeinflusst werde.

Das sind keine Geistergeschichten, sondern Analysen von dem, was ich an mir erkennen konnte.
Solche Informationen haben die wenigsten Psychiater in ihrer Praxis kennen gelernt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau das ist deine Absicht in der Öffentlichkeit. Verhindern, dass in der Öffentlichkeit jemand erfährt, was die Rüstungsindustrie und die NATO-Generäle bewirken wollen.
All das soll zum Schweigen gebracht werden.
Was für ein Schmarrn.
Dieses Forum ist mickrig, die Reichweite gering.
Deine Weltrettung fällt schon deshalb aus.

Du hast von der Funktionsweise des Gehirns keinen blassen Dunst, das steht fest.

Das menschliche Gehirn ist SEHR flexibel, nach Hirn-OPs können andere Bereiche die Funktionen zerstörter Bereiche übernehmen.
Ausserdem funktioniert es nicht in der Art von Maschinensprache.
Und nach deinen dämlichen Behauptungen könnte es weder Savants geben, noch Leute, die nach einem Unfall plötzlich über hervorragende Leistungen des Gehirns verfügen.

Das ist dann auch der Grund, warum du von der "Quantenteleportation 2016" ablenkst, bei der mir aufgefallen war, dass es darüber keine öffentlichen neuen Informationen mehr gibt.
Die einzigen klaren Informationen kommen nur von mir, die du dann ohne Fakten zu nennen als unglaubwürdigen Scheißdreck bezeichnest.
Sie SIND Scheissdreck, weil du keinerlei Sachkunde hast.

Auf all das machen ich aufmerksam, weil ich der einzige Mensch bin, der im Unterschied zu allen anderen Personen sehr viele und dazu auch sehr unterschiedliche Wahrnehmungen erfahren musste.
Du bist die einzige Person die zu blöd ist, mit deiner Erkrankung einen Arzt aufzusuchen.
Psychosen & Co. sind nocht soooo selten.
Und die wenigsten sind so blöd, diese Sinnestäuschungen als real anzusehen.

Der eigentliche Grund bestand darin, dass ich dadurch in die Lage versetzt wurde eine einzige Gemeinsamkeit in allen Wahrnehmungen zu erkennen. Und die besteht darin, dass es seit 2016 eine Technik gibt, mit der diese Wahrnehmungen erzeugt werden können.

Aber so etwas muss man in der Öffentlichkeit diskutieren, weil es sonst vertuscht wird.
Deswegen darf ich nicht schweigen.
Du bist ein Trottel, wenn du mit einer Psychose nicht zum Arzt gehst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
In dem genannten Thread beschreibe ich in dem Untertietel "So funktioniert ein Avatar" von #67 bis #75 wie ich beeinflusst werde.

Das sind keine Geistergeschichten, sondern Analysen von dem, was ich an mir erkennen konnte.
Solche Informationen haben die wenigsten Psychiater in ihrer Praxis kennen gelernt.
Psychiater haben schon die merkwürdigsten Menschen erlebt ... bis hin zu Religiösem Wahn wie beim @HeWhoIsGoingToWin festzustellen ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Psychosen & Co. sind nocht soooo selten.
Und die wenigsten sind so blöd, diese Sinnestäuschungen als real anzusehen.
Du Spinner hast absolut keine Ahnung wovon du berichtest.
Dazu schmeist du alles durcheinander und erzählst Halbwahrheiten um von den Zusammenhänge abzulenken.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du Spinner hast absolut keine Ahnung wovon du berichtest.
Dazu schmeist du alles durcheinander und erzählst Halbwahrheiten um von den Zusammenhänge abzulenken.
Meinetwegen darfst du deine Einbildungen in der Psychose als real annehmen.
Dann darfst du dich aber nicht wundern, dass man dich mit deinem Müll nicht ernst nehmen kann!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ausserdem funktioniert es nicht in der Art von Maschinensprache.
Das hatte ich nie gesagt.
Ich hatte gesagt, so wie es bei Computer eine Maschinensprache gibt, muss es im Gehirn ebenfalls eine Systemsprache geben, die sich aber nur auf die Sprache der Zellen beziehen kann.

Das hatte ich ganz vergessen. Den Ärzten ist so eine Sprache der Zellen nicht bekannt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte gesagt, so wie es bei Computer eine Maschinensprache gibt, muss es im Gehirn ebenfalls eine Systemsprache geben, die sich aber nur auf die Sprache der Zellen beziehen kann.

Das hatte ich ganz vergessen. Den Ärzten ist so eine Sprache der Zellen nicht bekannt.
weils Unfug ist.
So ist das Gehirn nicht strukturiert.

Aber dich bremst ja nix in deinen Einbildungen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieses Forum ist mickrig, die Reichweite gering.
Deswegen bist du bestrebt in diesem Forum immer wieder Blödsinn und Halbwahrheiten zu erzählen.
In g #764 hattest du bereits behauptet, "es ist sinnlos hier im Forum etwas zu beschreiben, weil das sowieso niemand verstehen würde".

Kurz vorher hattest du mit Zeitmessungen meine Angaben zur Lichtgeschwindigkeit widerlegen wollen. Weil keiner widerspricht, denkst du du könntest alles behaupten und in einen Topf schmeißen.
Ganz so wie es die Politiker tun. Immer von oben herab.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
weils Unfug ist.
So ist das Gehirn nicht strukturiert.
Da sind wir schon wieder an einer Stelle, wo den Normalbürgern die Übersicht blockiert ist.
Ich denke es liegt daran, weil die Ärzte nicht wissen, wie die kleinsten Funktionen wirklich ablaufen.
Dazu müsste es eine Übersicht geben, in denen die unterschiedlichen Funktionsweisen der Synapsen eindeutig beschrieben werden. Dazu gehören Erklärungen, warum es Nervenzellen gibt, die ohne Synapsen verbunden sind.

Auf alle Fälle kann man daraus schließen, dass diese unterschiedlichen Zellverbindungen einen unterschiedlichen Funktionsablauf realisieren.
Es sind zwar Nervenzellen, aber die bewirken in dem jeweiligen Verbund etwas ganz anderes.
Die Aussage von einer Struktur lenkt nur davon ab.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Und nach deinen dämlichen Behauptungen könnte es weder Savants geben, noch Leute, die nach einem Unfall plötzlich über hervorragende Leistungen des Gehirns verfügen.
Gerade bei dir müssen alle Menschen ganz genau auf deine Worte achten, was du eigentlich vom Stapel lässt.

"Savants" sind Inselbegabungen die noch nicht erforscht sind, wie die überhaupt entstehen.
Nach deinen Aussagen müssen die Menschen erst einen Unfall am Gehirn erleben, damit sie hervorragende bessere Leistungen erbringen können.

In meinen Beschreibungen über die Erziehung der Kinder hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten Gehirnschädigungen unbewusst im Kindesalter erfolgen.
Das kam in der Vergangenheit schon deshalb vor, weil die Eltern der Auffassung waren, solange die noch kein Bewusstsein haben, kriegen die Kinder das sowieso nicht mit.

Die unbeachteten Einflüsse auf die Entwicklung der Menschen Darin geht es um die Erziehungseinflüsse der Kinder, wodurch sie bereits in der Kindheit dazu angestiftet werden dumm zu bleiben.

Pfui Teufel erzählst du einen Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
In g #764 hattest du bereits behauptet, "es ist sinnlos hier im Forum etwas zu beschreiben, weil das sowieso niemand verstehen würde".
Eine glasklare Lüge deinerseits.
Im Link steht was ganz anderes!

Kurz vorher hattest du mit Zeitmessungen meine Angaben zur Lichtgeschwindigkeit widerlegen wollen. Weil keiner widerspricht, denkst du du könntest alles behaupten und in einen Topf schmeißen.
Ganz so wie es die Politiker tun. Immer von oben herab.
Du laberst dummes Zeugs und weisst mangels Kompetenz gar nicht, dass es dummes Zeugs ist.

Ich denke es liegt daran, weil die Ärzte nicht wissen, wie die kleinsten Funktionen wirklich ablaufen.
Du weisst es erst recht nicht, da helfen dir deine Einbildungen auch nicht weiter.
Auf alle Fälle kann man daraus schließen, dass diese unterschiedlichen Zellverbindungen einen unterschiedlichen Funktionsablauf realisieren.
Nein, kann man nicht.
Was immer ein "Funktionsablauf" sein soll, du laberst Unsinn.

"Savants" sind Inselbegabungen die noch nicht erforscht sind, wie die überhaupt entstehen.
Nach deinen Aussagen müssen die Menschen erst einen Unfall am Gehirn erleben, damit sie hervorragende bessere Leistungen erbringen können.
Habe ich nicht behauptet.
Es gibt aber solche Fälle. Und die widerlegen deinen Quatsch mit "Gehirn hat kaum Reserven".

Es ist grob bekannt, wie Inselbegabungen verschaltet sind. Zum Preis von weniger globalen Verschaltungen sind die lokalen Verschaltungen überrepräsentiert.

In meinen Beschreibungen über die Erziehung der Kinder hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die meisten Gehirnschädigungen unbewusst im Kindesalter erfolgen.
Das ist eine dreiste Behauptung, aber weder Begründung noch Nachweis.

Mit deinen Worten:
Pfui Teufel erzählst du einen Schwachsinn.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine Weltrettung fällt schon deshalb aus.
Bevor ich mich als Avatar bezeichnete war ich davon ausgegangen, die Welt retten zu müssen.
Diesen Irrtum hatte ich mit der Bezeichnung Avatar eingesehen. Denn ein einzelner Mensch kann die Welt nicht retten. Erst recht nicht von einem, der sich "Avatar" nennt.

Denn ein Avatar kann in seiner Funktion nur Informationen nennen, die in der heutigen Zeit noch nicht bekannt sind, oder die ignoriert werden.
Wenn sich daraus eine Notwendigkeit ergibt, dass die Welt gerettet werden muss, müssen das die Menschen schon selbst tun.

Denn in den bestehenden Widersprüchen der Menschen befindet sich die überlieferte Behauptung, dass jemand krank wäre der in seinem Bewusstsein Informationen wahr nimmt, "aus einer nicht erkennbaren Entfernung", wie ich es bezeichne.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass erst einmal dieser Widerspruch geklärt werden muss, um eine Wahrheit erkennen zu können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Denn in den bestehenden Widersprüchen der Menschen befindet sich die überlieferte Behauptung, dass jemand krank wäre der in seinem Bewusstsein Informationen wahr nimmt, "aus einer nicht erkennbaren Entfernung", wie ich es bezeichne.
Dummes Gewäsch.

Es gibt keinerlei Beweise für den Quatsch seitens Wissenschaft.
Aber Kranke können das nicht einsehen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keinerlei Beweise
Eine ernsthafte Frage:
Was ist ein Beweis?
a) etwas, wofür es Zeugen gibt (Zeugen sind stets subjektiv)
b) etwas, wofür es Indizien gibt (Indizien sind nur Indizien)
c) etwas, was reproduzierbar ist ("alles fließt und du steigst nie in dasselbe Wasser des Flusses")
d) etwas, worauf sich "Experten" als "Beweisregel" geeinigt haben.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Woher weiß ein Medium, was wahr ist oder übernatürlich übermittelt wurde?

"Ein Medium (auch Channel genannt) ist eine Person, die von sich behauptet, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen oder anders geartete nicht objektivierbare Wahrnehmungen zu haben. ..." Medium (Person)

Also ich habe noch keine übernatürliche ins Gehirn ermittlete Info sicher als solche erkannt. Alles, was ich geschrieben habe, habe ich mir selbst ausgedacht aber man kann kann sich natürlich fragen, ob ich dabei mitunter vielleicht auch von Allah oder dem Heiligen Geist inspiriert wurde aber ich habe nicht direkt bemerkt, dass ich etwas übernatürliches bekam. Ich denke, dass meine Beiträge insgesamt schon sehr erstaunlich, wenn auch natürlich erklärlich sind aber einiges kam vielleicht von Allah - wer weiß?

Denn ein Avatar kann in seiner Funktion nur Informationen nennen, die in der heutigen Zeit noch nicht bekannt sind, oder die ignoriert werden.

Das wirft die Frage auf, woher du weißt, was wahr ist und/oder was von DENEN (aus der Zukunft oder ggf. auch aus der Gegenwart) kommt.

Noch ein großes Problem: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann vermutest du, dass Geheimdienste der Gegenwart bereits diese Möglichkeiten der gezielten Fernbeeinflussung haben - woher weißt du, was von ggf. feindlichen Geheimdiensten und was von DENEN aus der Zukunft kommt?

Aus meiner Sicht hast du dich für ein bedeutendes Medium (oder Avatar) zu stark/oft geirrt - wie erklärst du dir das? Du könntest sagen, dass die Irrtümer von dir oder von feindlichen Geheimdiensten kommen und dass die wahren und wichtigen Informationen von DENEN aus der Zukunft kommen aber warum korrigieren die dich dann nicht (mehr)?

Denn in den bestehenden Widersprüchen der Menschen befindet sich die überlieferte Behauptung, dass jemand krank wäre der in seinem Bewusstsein Informationen wahr nimmt, "aus einer nicht erkennbaren Entfernung", wie ich es bezeichne.

Also Milliarden Menschen halten übernatürliche Informationsübermittlung für möglich - die wenigstens denken dabei allerdings an Menschen aus der Zukunft oder an Geheimdienste. Göttliche Inspiration gilt nicht als Krankheit.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass erst einmal dieser Widerspruch geklärt werden muss, um eine Wahrheit erkennen zu können.

Und, kannst du Wahrheiten sicher erkennen? Wenn ja wie? Und warum korrigierst du nicht deine mutmaßlichen Irrtümer?

Also ich sehe das locker: ich sage nur meine Meinung und hoffe, dass die möglichst gut und richtig ist - ganz einfach. Wahrheiten und Bedeutsames wirken auch an sich, da muss man nicht behaupten, wer ganz Besonderes zu sein.

Allerdings ist es auch eine bedeutsame Information, wenn man vielleicht der Messias oder ein "Avatar als Mentor" von DENEN aus der Zukunft ist und eine solche Vermutung kann, ja muss man unter Umständen sogar verkünden. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das wirft die Frage auf, woher du weißt, was wahr ist und/oder was von DENEN (aus der Zukunft oder ggf. auch aus der Gegenwart) kommt.

Noch ein großes Problem: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann vermutest du, dass Geheimdienste der Gegenwart bereits diese Möglichkeiten der gezielten Fernbeeinflussung haben - woher weißt du, was von ggf. feindlichen Geheimdiensten und was von DENEN aus der Zukunft kommt?
Gestern hatte ich eine umfassende Erklärung abgegeben, um die Zusammenhänge in (a) #293 "Beeinflussung eines Avatars" verständlich begreifbar zu machen.

Daraus kannst du entnehmen, dass ich nur weiß beeinflusst zu werden, etwas zu berichten, was die Menschen überprüfen sollen.

Mein persönlicher Wille spielt dabei keine Rolle. Das hatte ich noch einmal in (a) #301 zusammen gefasst. Und das Ganze ist ein Albtraum.

Ergänzung: Ich bin KEIN Medium. Denn der Begriff "Medium" geht mit Geister um. Dagegen kennen alle den Film "Avatar", in dem fremde Lebensformen mit einer technischen Einrichtung ferngesteuert werden.
Ich beschreibe in meinen Beiträgen die "Quantenteleportation 2016" als so eine technische Einrichtung.
Das konnte ich aber nur deswegen tun, weil ich über die unterschiedlichsten seltsamsten Wahrnehmungen auf die Quantenfelder der Quantenverschränkung aufmerksam gemacht wurde. Darin konnte ich meine vermisste Brille erkennen und wo sie lag. Dort war ich sofort hin geeilt und hatte sie aufgehoben.
Ich hatte sehr viele "Wahrnehmungen" die sich für mich als real bestätigten. Darin befindet sich meine Überzeugung von der Wahrheit dieser Beeinflussungen.

(a) = "Die Realität eines ignorierten Albtraums"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine ernsthafte Frage:
Was ist ein Beweis?
a) etwas, wofür es Zeugen gibt (Zeugen sind stets subjektiv)
b) etwas, wofür es Indizien gibt (Indizien sind nur Indizien)
c) etwas, was reproduzierbar ist ("alles fließt und du steigst nie in dasselbe Wasser des Flusses")
d) etwas, worauf sich "Experten" als "Beweisregel" geeinigt haben.
Alles, was reproduzierbar das selbe Ergebnis liefert.
Also schon mal nix, was "Zeugen" berichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben