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Vom Anfang und Ende der Sonnen
Durch meine Beobachtungen lernte ich bereits als Kind, dass andere Menschen, die mir einen Teil der Welt erklären, deren Darstellung oder Argumente nicht immer stimmen konnten.
Vermutlich auf diese Weise begann ich in bestimmten Situationen darauf zu achten, ob es auch andere Erklärungen geben könne, als es die angeblich Wissenden behaupteten.
Aus den Beschreibungen kann man deswegen immer wieder erkennen, dass mir somit Widersprüche bei diesen gebildeten Personen aufgefallen sind, die ich hier kurz anspreche.
Die Aussagen zur Bewertung der Bildung der Menschen sollten einerseits einen Einblick über den Willen der Person gestatten, mit dem das betreffende Wissen gelernt wurde, und natürlich über die Festigkeit der Kenntnisse über das betreffende Wissen.
Zukünftig sollte auch eine Aussage getroffen werden, ob oder wie bei der Klausurarbeit das dafür notwendige gelernte überlieferte Wissen auf seine Gültigkeit geprüft wurde.
Für den Fall, dass sich später heraus stellen sollte, dass die Klausurarbeit nur auf der Grundlage von später als falsch erkanntes Wissens beruht, kann dafür nur noch der dafür aufgebrachte Fleiß anerkannt werden.
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass manche Doktorarbeit nicht wirklich viel aussagt, wenn sich die Erkenntnisse geändert haben. Aber daran kann man auch erkennen, woran es liegen kann, dass sich die menschliche Entwicklung zur Zeit in einer Stagnation befindet.
Den gebildeten Menschen muss es Bewusst sein, dass ihr Zertifikat nur für dieses Wissen gelten kann, worum es in der Abhandlung ging.
Es kann NICHT automatisch für andere Wissens-, Wirtschafts- und Gesellschaftsgebiete gelten, wenn darüber keine Aussagen getroffen wurden.
Für den Einsatz als Führungsperson sollte ein zusätzliches Zertifikat eine Aussage ermöglichen, weil nicht jeder Mensch in der Lage ist beide Aufgaben mit guter Qualität zu bewältigen.
Denn für die Fähigkeit einer Führungsperson muss diese Person die Kontrollfunktion auf dem betreffenden Fachgebiet persönlich absichern können, was in der Vergangenheit zunehmend sogar in der Politik vernachlässigt wurde.
In der Frage wie sicher die Aussagen in den Wissensgebieten der Menschen aufgebaut sind ist mir aufgefallen, dass viele Aussagen nur auf der Grundlage des Wunschdenkens der Menschen zustande gekommen sein können.
Wegen dieser Erkenntnis beschreibe ich in der angehängten Datei einige Schlussfolgerungen zu den Funktionsweisen der Sonne und dem Kreislauf der Natur über schwarze Löcher, die ich aus den unterschiedlichsten Quellen zusammengefasst habe.
Aus diesen Darstellungen geht wiederholt hervor, dass es KEINEN Urknall gegeben haben kann.
Nach den Beschreibungen der schwarzen Löcher und Sonnen erkläre ich, wie ich zu diesen Erkenntnissen kam.
Inhaltsverzeichnis der PDF-Datei
Seite
- 1- Schwarze Löcher, ohne Mystik
- 6- Weitere Gedanken über die Vorgänge in Sonnen
-15- Die Entstehung von Radiostrahlungen in einer Sonne
-16- Weitere Auswirkungen des Energieverlusts des Lichts
-18- Woher ich die Kenntnisse besitze
(geht bis Seite 21)
Die Seitenränder sind in der Anlage so eingerichtet, dass die Seiten papiersparend, doppelseitig ausgedruckt werden können.
Durch meine Beobachtungen lernte ich bereits als Kind, dass andere Menschen, die mir einen Teil der Welt erklären, deren Darstellung oder Argumente nicht immer stimmen konnten.
Vermutlich auf diese Weise begann ich in bestimmten Situationen darauf zu achten, ob es auch andere Erklärungen geben könne, als es die angeblich Wissenden behaupteten.
Aus den Beschreibungen kann man deswegen immer wieder erkennen, dass mir somit Widersprüche bei diesen gebildeten Personen aufgefallen sind, die ich hier kurz anspreche.
Die Aussagen zur Bewertung der Bildung der Menschen sollten einerseits einen Einblick über den Willen der Person gestatten, mit dem das betreffende Wissen gelernt wurde, und natürlich über die Festigkeit der Kenntnisse über das betreffende Wissen.
Zukünftig sollte auch eine Aussage getroffen werden, ob oder wie bei der Klausurarbeit das dafür notwendige gelernte überlieferte Wissen auf seine Gültigkeit geprüft wurde.
Für den Fall, dass sich später heraus stellen sollte, dass die Klausurarbeit nur auf der Grundlage von später als falsch erkanntes Wissens beruht, kann dafür nur noch der dafür aufgebrachte Fleiß anerkannt werden.
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass manche Doktorarbeit nicht wirklich viel aussagt, wenn sich die Erkenntnisse geändert haben. Aber daran kann man auch erkennen, woran es liegen kann, dass sich die menschliche Entwicklung zur Zeit in einer Stagnation befindet.
Den gebildeten Menschen muss es Bewusst sein, dass ihr Zertifikat nur für dieses Wissen gelten kann, worum es in der Abhandlung ging.
Es kann NICHT automatisch für andere Wissens-, Wirtschafts- und Gesellschaftsgebiete gelten, wenn darüber keine Aussagen getroffen wurden.
Für den Einsatz als Führungsperson sollte ein zusätzliches Zertifikat eine Aussage ermöglichen, weil nicht jeder Mensch in der Lage ist beide Aufgaben mit guter Qualität zu bewältigen.
Denn für die Fähigkeit einer Führungsperson muss diese Person die Kontrollfunktion auf dem betreffenden Fachgebiet persönlich absichern können, was in der Vergangenheit zunehmend sogar in der Politik vernachlässigt wurde.
In der Frage wie sicher die Aussagen in den Wissensgebieten der Menschen aufgebaut sind ist mir aufgefallen, dass viele Aussagen nur auf der Grundlage des Wunschdenkens der Menschen zustande gekommen sein können.
Wegen dieser Erkenntnis beschreibe ich in der angehängten Datei einige Schlussfolgerungen zu den Funktionsweisen der Sonne und dem Kreislauf der Natur über schwarze Löcher, die ich aus den unterschiedlichsten Quellen zusammengefasst habe.
Aus diesen Darstellungen geht wiederholt hervor, dass es KEINEN Urknall gegeben haben kann.
Nach den Beschreibungen der schwarzen Löcher und Sonnen erkläre ich, wie ich zu diesen Erkenntnissen kam.
Inhaltsverzeichnis der PDF-Datei
Seite
- 1- Schwarze Löcher, ohne Mystik
- 6- Weitere Gedanken über die Vorgänge in Sonnen
-15- Die Entstehung von Radiostrahlungen in einer Sonne
-16- Weitere Auswirkungen des Energieverlusts des Lichts
-18- Woher ich die Kenntnisse besitze
(geht bis Seite 21)
Die Seitenränder sind in der Anlage so eingerichtet, dass die Seiten papiersparend, doppelseitig ausgedruckt werden können.