Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Streng wissenschaftlich betrachtet, ist das von dir eingangs erwähnte Konstrukt eher eine Hypothese, nicht eine Theorie. zumal der Grad der Bestätigung so gut wie nicht existet ist.
Aber es sollte jedem bewusst sein, dass so eine Technik mit dem Mantel des Schweigens überzogen wird.
Dagegen hat sich keine Partei in Deutschland gewehrt.

Das ist eine Technik, mit der Informationen von der anderen Seite der Erde ohne Zeitverlust 1:1, also dirket übertragen wird, als wenn man daneben steht und nur durch ein "Fenster" schaut.

Das ist keine Hypothese, sondern ist die Beschreibung dessen, was im Oktober 2022 Abends in der Tagesschau berichtet wurde.
Anlas war die Auszeichnung von Quantenphysikern die 2016 in der Öffentlichkeit eine vollkommen neue Art der Quantenteleportation bekannt gaben.

Und bei dieser Darstellung wurde im Fernsehen eine Skizze gezeigt, auf der auf einer Seite der Erde ein Quantenfeld angedeutet wurde und auf der anderen Seite der Erde das damit verschränkte andere Quantenfeld.

Die Funktionsweise dieser "verschränkten" Quantenfelder habe ich mehrfach, zuletzt in dem Thread "Das EPR-Paradoxon" beschrieben, weil es darüber KEINE Beschreibungen in der Öffentlichkeit gibt.
Das EPR-Paradoxon | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-epr-paradoxon.21993/

Weil in der Weltpolitik NIEMAND auf diese technische Entwicklung reagiert, muss ich immer neue Anläufe tätigen, um auf diese Gefahr hinzuweisen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer hat wohl eher Recht?

Hier gibt es ein paar Vorstellungen, die zueinander nicht widerspruchsfrei sind.

@OpaGerd glaubt, dass Menschen in einer real exisistierende Zukunft Menschen in der Gegenwart beeinflussen können.

@Nüchtern betrachtet und ich glauben nicht an OpaGerds These von DENEN aus der Zukunft.

OpaGerd und Nüchtern betrachtet glauben nicht, dass Allah und Engel existieren aber beide scheinen weitgehend an die Relativitätstheorie zu glauben.

Ich vermute, dass Allah, Engel, Jenseits, usw. existieren, die Bibel weitgehend stimmt, der Koran Mohammed vom Erzengel Gabriel überbraucht wurde und dass die Relativitätstheorie maßgeblich fehlerhaft ist, weil vermutlich ein Äther aber keine gekrümmte Raumzeit existiert, die auch nicht die Erklärung für die Gravitation ist.

Milliarden Menschen glauben eher/weitgehend an Allah, Engel, die Wunder Jesu, Übernatürliches, usw., das ist also ganz normal. Zwar ist derzeit im Westen auch der Unglaube nicht selten aber das gilt nicht als unbedingt so cool und es ist auch nur eine vermutlich falsche Annahme, die angesichts einer sehr hübschen Erde, Bibel, Koran, usw. und einer fehlenden alternativen Erklärung für unser Universum, das leben, usw. unwahrscheinlich erscheint.

Ich glaube, dass ich eher Recht habe und ich bin mir da ziemlich sicher - selbstverständlich bin ich für wissenschaftliche Forschungen dazu. Nüchtern betrachtet lehnt mein klärendes Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) ab und das läßt mich vermuten, dass er weiß/ahnt/befürchtet, dass ich Recht habe und er diesbezüglich nicht an der Aufdeckung der Wahrheit interessiert ist.

Nun kann sich jeder irgendwas einbilden aber das Interessante ist, dass alle drei Parteien angeblich vernünftig und wissenschaftlich sein wollen. Wer gibt hier das überzeugendere/bessere Bild ab? Ich aber das sehen die anderen beiden vielleicht anders.

Okay, rein hypothetisch könnte ich mich irren, was ich noch nicht von den beiden anderen gehört habe, die Zweifel an ihren Thesen vielleicht sogar wider besseres Wissen bestreiten aber wie mag die Geschichte wohl weiter gehen?

Eine wichtige Frage ist, wie diese drei Parteien auf einem Nachweis ihres Irrtums reagieren würden. Bei wäre das kein Problem, ich würde einfach weiter auf einen Lottogewinn warten und irgendwas schreiben. Ich habe mein bisheriges Leben problemlos mit der Relativitätstheorie und stinknormal gelebt, weder war ich die letzten 56 Jahre berühmt noch tätiger supermächtiger Weltenherrscher (Messias).

Ich finde es wichtig/hilfreich sagen zu können, dass man sich irren könnte aber das einem das nicht viel ausmachen würde. Man sollte sagen können, dass man sich nichts Falsches einbilden will - dazu paßt es natürlich nicht, gegen ein klärendes wissenschaftliches Experiment zu sein.

Das hier hat durchaus eine reale Komponente, denn alle drei Menschen existieren real und es kann sein, dass die nächsten Jahre ein paar weitere Infos dazu kommen, was für diese drei anscheinend sehr bedeutsam ist. Zur Erinnerung: so ca. 2 von den Dreien müssen sich maßgeblich irren und das ist den beiden womöglich nicht so ganz klar.

Nun könnte man denken, dass ich da mit meiner Messias-These und meiner Ablehnung der weltweit anerkannten und als erwiesen geltenden Relativitätstheorie weit abgeschlagen auf verlorenem Posten stehe aber wie kommt es, dass ich mich für die Aufdeckung der Wahrheit aussprechen kann und die anderen nicht so?

Es bleibt spannend. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Wer hat wohl eher Recht?

Hier gibt es ein paar Vorstellungen, die zueinander nicht widerspruchsfrei sind.

@OpaGerd glaubt, dass Menschen in einer real exisistierende Zukunft Menschen in der Gegenwart beeinflussen können.

@Nüchtern betrachtet und ich glauben nicht an OpaGerds These von DENEN aus der Zukunft.

OpaGerd und Nüchtern betrachtet glauben nicht, dass Allah und Engel existieren aber beide scheinen weitgehend an die Relativitätstheorie zu glauben.

Ich vermute, dass Allah, Engel, Jenseits, usw. existieren, die Bibel weitgehend stimmt, der Koran Mohammed vom Erzengel Gabriel überbraucht wurde und dass die Relativitätstheorie maßgeblich fehlerhaft ist, weil vermutlich ein Äther aber keine gekrümmte Raumzeit existiert, die auch nicht die Erklärung für die Gravitation ist.

Milliarden Menschen glauben eher/weitgehend an Allah, Engel, die Wunder Jesu, Übernatürliches, usw., das ist also ganz normal. Zwar ist derzeit im Westen auch der Unglaube nicht selten aber das gilt nicht als unbedingt so cool und es ist auch nur eine vermutlich falsche Annahme, die angesichts einer sehr hübschen Erde, Bibel, Koran, usw. und einer fehlenden alternativen Erklärung für unser Universum, das leben, usw. unwahrscheinlich erscheint.

Ich glaube, dass ich eher Recht habe und ich bin mir da ziemlich sicher - selbstverständlich bin ich für wissenschaftliche Forschungen dazu. Nüchtern betrachtet lehnt mein klärendes Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) ab und das läßt mich vermuten, dass er weiß/ahnt/befürchtet, dass ich Recht habe und er diesbezüglich nicht an der Aufdeckung der Wahrheit interessiert ist.

Nun kann sich jeder irgendwas einbilden aber das Interessante ist, dass alle drei Parteien angeblich vernünftig und wissenschaftlich sein wollen. Wer gibt hier das überzeugendere/bessere Bild ab? Ich aber das sehen die anderen beiden vielleicht anders.

Okay, rein hypothetisch könnte ich mich irren, was ich noch nicht von den beiden anderen gehört habe, die Zweifel an ihren Thesen vielleicht sogar wider besseres Wissen bestreiten aber wie mag die Geschichte wohl weiter gehen?

Eine wichtige Frage ist, wie diese drei Parteien auf einem Nachweis ihres Irrtums reagieren würden. Bei wäre das kein Problem, ich würde einfach weiter auf einen Lottogewinn warten und irgendwas schreiben. Ich habe mein bisheriges Leben problemlos mit der Relativitätstheorie und stinknormal gelebt, weder war ich die letzten 56 Jahre berühmt noch tätiger supermächtiger Weltenherrscher (Messias).

Ich finde es wichtig/hilfreich sagen zu können, dass man sich irren könnte aber das einem das nicht viel ausmachen würde. Man sollte sagen können, dass man sich nichts Falsches einbilden will - dazu paßt es natürlich nicht, gegen ein klärendes wissenschaftliches Experiment zu sein.

Das hier hat durchaus eine reale Komponente, denn alle drei Menschen existieren real und es kann sein, dass die nächsten Jahre ein paar weitere Infos dazu kommen, was für diese drei anscheinend sehr bedeutsam ist. Zur Erinnerung: so ca. 2 von den Dreien müssen sich maßgeblich irren und das ist den beiden womöglich nicht so ganz klar.

Nun könnte man denken, dass ich da mit meiner Messias-These und meiner Ablehnung der weltweit anerkannten und als erwiesen geltenden Relativitätstheorie weit abgeschlagen auf verlorenem Posten stehe aber wie kommt es, dass ich mich für die Aufdeckung der Wahrheit aussprechen kann und die anderen nicht so?

Es bleibt spannend. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
Ja, ohne dich wären wir arm und hilflos.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Hier gibt es ein paar Vorstellungen, die zueinander nicht widerspruchsfrei sind.

@OpaGerd glaubt, dass Menschen in einer real exisistierende Zukunft Menschen in der Gegenwart beeinflussen können.

@Nüchtern betrachtet und ich glauben nicht an OpaGerds These von DENEN aus der Zukunft.

OpaGerd und Nüchtern betrachtet glauben nicht, dass Allah und Engel existieren aber beide scheinen weitgehend an die Relativitätstheorie zu glauben.

Ich vermute, dass Allah, Engel, Jenseits, usw. existieren,
Damit hat @HeWhoIsGoingToWin 3 verschiedene Ansichtsweisen zum Vergleich genannt.
Er selbst gehört zu der Gruppe der Gläubigen.
Dem gegenüber vertrete ich den Standpunkt, dass sich alle Ereignisse naturwissenschaftlich (also ohne Wunder) erklären lassen.
@Nüchtern betrachtet zählt eher zu den Menschen, die nur das anerkennen, was irgendwo geschrieben steht. Dazu gehören die meisten Menschen, weil sich darunter auch die Gläubigen befinden. Denn viele niedergeschreibenen Berichte wurden von Gläubigen verfasst.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, wie die meisten Menschen denken und das ihre persönliche Entscheidungsfreiheit immer unter dem Einfluss des eigenen gelernten Weltbildes zustande kommen.

In diesem Forum hatte ich bisher über viele Beobachtungen berichtet, mit denen ich auf bestehende Widersprüche aufmerksam mache. Also Widersprüche in Wissensgebieten, deren Informationen öffentlich akzeptiert werden, obwohl sie unvollständig sind.
Das heißt, die Masse der Menschen hatte bisher nie auf diese Widersprüche oder fehlende Definitionen geachtet.
Das bedeutet, meine Beschreibungen sind für alle Menschen neu.

Dazu gehört die heutige Erkenntnis der Menschen, dass die enhaltenen Erbinformationen der Zellen den Aufbau des Körpers und nach und nach die Entwicklung der Nervenzellen und deren funktionellen Aufgaben mit einem bisher nicht beachteten Lernprozess der Kinder verbunden ist, über den sich die Kinder die Funktion der sie umgebenden Welt kennenlernen.
Das nannten die Menschen in der Vergangenheit gottgegebenes Bewusstsein. Heute beginnen die Menschen zu erkennen, dass ihre Kinder auf der Grundlage des mehr oder weniger gelenkten Erziehungsprozesses ihr Weltbild erlernten.

Wer immer nur das akzeptiert, was irgendwo geschrieben steht, aber unfähig ist, diese Informationen mit dem eigenen Weltbild auf seine mögliche Wahrheit zu hinterfragen, der wird alle neuen Aussagen nie auf seinen Wahrheitsgehalt beurteilen können.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass dem Bildungsprozess der Menschen eine sehr große Aufmerksamkeit geschenkt werden muss,
damit die Menschen in ihrem Weltbild die Fähigkeit erlangen, ALTE und NEUE Beschreibungen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
@OpaGerd glaubt, dass Menschen in einer real exisistierende Zukunft Menschen in der Gegenwart beeinflussen können.
Diese Ansicht ist eher unwichtig, gegenüber meiner Aussage, dass seit 2016 die Menschen unserer Zeit in der Lage sind, auf unsere Vergangenheit einzuwirken.

Das fällt in dem Sinne nicht auf, weil die Übergriffe in der Zeit zu einem geschlossenen System gehören.

Als Beispiel könnt ihr euch die Aussage über das Verhalten der "verschränkten" Quantenfelder vorstellen, die zeitübergreifend an einem Ort zu einer anderen Zeit etwas beeinflussen.
In diesem Moment sind die zwei Orte in einem gemeinsamen System miteinander verbunden, in denen sich die zwei Quantenfelder befinden.
Diese Verbindung besteht 1:1, so als wenn sie nur durch ein "Fenster" miteinander verbunden wären. Aber es ist eine reale Verbindung über die Zeit.

Seit 2016 sind die "Forscher" mit der Quantenteleportation damit beschäftigt in den Gehirnen der Menschen Experimente zu machen, wo die Psychiater in der Vergangenheit nur hilflos zuschauen, was ihre Patienten für Phänomene erleben. Diese "Forscher" von heute sind zur Zeit damit beschäftigt einige Menschen in der Vergangenheit mit akustischen Stimmen in den Tod zu treiben.

Sie tun es, weil sie der Auffassung sind, laut Patientenbericht würde es sowieso passieren. Aber in Wirklichkeit verursachen sie es ursächlich.

Und das tun diese Forscher in der Vergangenheit (bisher unbemerkt), um ihre Erkenntnisse in naher Zukunft für die wirtschaftlichen und politischen Interessen ihres Landes nutzen zu können.

Wenn wir heute nicht darauf reagieren, werden diese "Forscher" morgen soweit fortgeschritten sein, um morgen jeden Widerspruch zu verhindern.

Das ist die Quantenteleportation von 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Immer wenn Gesellschaften zu fortschrittlich werden wie z.B. das dt. Kaiserreich oder die modernen High-Tech-Gesellschaften kommen irgendwelche Spekulanten, religiöse Fanatiker, Giftspritzer oder sonstige Evolustionsbremsen, welche alles versauen.
Warum?
Damit sich die Menschheit nicht von der ewigen Knechtschaft emanzipiert.
"Letzte Generation" = 100 % SYSTEMTROLLE !

Kann man auf eine Stufe stellen mit den Arschlöchern welche vor dem Schuss in Sarajewo ständig gegen Serben gehetzt haben etc.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Immer wenn Gesellschaften zu fortschrittlich werden wie z.B. das dt. Kaiserreich oder die modernen High-Tech-Gesellschaften kommen irgendwelche Spekulanten, religiöse Fanatiker, Giftspritzer oder sonstige Evolustionsbremsen, welche alles versauen.
Warum?
Damit sich die Menschheit nicht von der ewigen Knechtschaft emanzipiert.
"Letzte Generation" = 100 % SYSTEMTROLLE !

Kann man auf eine Stufe stellen mit den Arschlöchern welche vor dem Schuss in Sarajewo ständig gegen Serben gehetzt haben etc.
Du hast dich vertan.
Es geht hier NICHT um "Die letzte Generation"
Selbst das Thema Umweltschutz steht hier hinten an, weil ein ganz anderes Thema unbedingt beachtet werden muss.

Es geht hier um den Bestand der Menschheit und der Erde.
Es geht HIER IN DIESEM THREAD um die Auswirkung, wenn die Moral der Menschen keine Rolle mehr spielt.

Dann werden morgen alle Menschen hinweg gefegt, oder in ewiger Knechtschaft leben.

Wenn die Menschen über dieses Thema zur Moral zurück finden, werden sie viele Lösungen fast von selbst finden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Nüchtern betrachtet lehnt mein klärendes Experiment (Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) ab und das läßt mich vermuten, dass er weiß/ahnt/befürchtet, dass ich Recht habe und er diesbezüglich nicht an der Aufdeckung der Wahrheit interessiert ist.
ich hatte dir vorgerechnet, dass deine Behauptung der Invarianz einer SIgnallaufzeit in einem strömenden Medium FALSCH ist, die MM-Experimente also sehr wohl Spiegel verwenden dürfen und können.
Das siehst du partout nicht ein, weil du eine Physiklusche bist.

DAS ist die Wahrheit, nix anderes.
Generationen von Forschern haben die Präzision bei der Vermessung einer möglichen Ätherexistenz diese auf einen Maximalwert von wenigen Nanometer/Sekunde gesteigert.
KEIN EINZIGES dieser Experimente konntest du als fehlerhaft belegen.

Dein "klärendes Experiment" könnte höchstens ein Arztbesuch sein, der dir Religiösen Wahn und Narzissmus attestieren word.
Nun könnte man denken, dass ich da mit meiner Messias-These und meiner Ablehnung der weltweit anerkannten und als erwiesen geltenden Relativitätstheorie weit abgeschlagen auf verlorenem Posten stehe aber wie kommt es, dass ich mich für die Aufdeckung der Wahrheit aussprechen kann und die anderen nicht so?
du stehst auf verlorendem Posten, willst es aber nicht einsehen.
WIssenschaft funktioniert anders, als du dir einbildest.

Die "Wahrheit" in Sachen MM-Experimenten kannst du nicht widerlegen, du bist selbst für die einfachsten Rechnungen zu dumm.

Dass du die Relativitätstheorie ablehnst, ist dein gutes Recht. Schließlich braucht es auch Narren.
Widerlegt hast du dabei gar nichts, sondern nur Netzfunde von Idioten nachgeplappert.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
@Nüchtern betrachtet zählt eher zu den Menschen, die nur das anerkennen, was irgendwo geschrieben steht. Dazu gehören die meisten Menschen, weil sich darunter auch die Gläubigen befinden. Denn viele niedergeschreibenen Berichte wurden von Gläubigen verfasst.
Im Unterschied zu dir verlasse ich mich nicht auf hirnlose Einbildungen, sondern auf wissenschaftliche, niedergeschriebene Erkenntnisse.

Dazu gehören Beweise, statt irgendwelcher abstrusen Vorstellungen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.201
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Du hast dich vertan.
Es geht hier NICHT um "Die letzte Generation"
Selbst das Thema Umweltschutz steht hier hinten an, weil ein ganz anderes Thema unbedingt beachtet werden muss.

Es geht hier um den Bestand der Menschheit und der Erde.
Es geht HIER IN DIESEM THREAD um die Auswirkung, wenn die Moral der Menschen keine Rolle mehr spielt.

Dann werden morgen alle Menschen hinweg gefegt, oder in ewiger Knechtschaft leben.

Wenn die Menschen über dieses Thema zur Moral zurück finden, werden sie viele Lösungen fast von selbst finden.
Dann sage ich ganz klar, dass ich von diesem Begriff "Menschheit" gar nichts halte.
Das Gesabbel von Gleichheit und Gewissen ist zwar irgendwie rührend, aber total naiv. Es gibt Leute, die keinerlei Empathie haben und auf alle ihre Mitmenschen scheißen, d h ihnen schaden wollen, warum soll ich mich mit denen Verbunden fühlen?
Mehr möchte ich zu gewissen Kakerlaken in Menschengestalt nicht schreiben, aus §§ Gründen ;)

Und dann gibts noch die ganzen Deppen, welche ihr Leben nicht genießen, weil sie es mit Scheindebatten oder sonstwie mit Schwachsinn verplempern (z.B. Karten kloppen)
Wäre es schade, wenn es solche Typen in 100 oder 200 Jahren nicht mehr geben WÜRDE?
Denkt mal immer daran:
damit solche Leute ihre bestenfalls (!) langweilige Existenz verlängern, fressen die fast täglich irgendwelche Tiere, welche gezüchtet werden und geschlachtet werden.
eigentlich total absurd, wenn man drüber nachdenkt.
Okay, ich bekenne: ich esse auch gerne Fleisch. das ist einer meiner wenigen Sünden. aber ich steh dazu.
Nicht schön, aber ist leider so.
Weshalb ich persönlich einen Schlussstrich setze. Nach mir die Sintflut?
Naja, ich versuche noch ein paar sinnige Gedanken zu notieren und einigen Leuten aus meinem Umfeld etwas zurückzugeben oder so nett zu sein, wie es einem Misanthropen und Pessimisten möglich ist.

Was Sitte und Moral, Vernunft etc. angeht...
War die Menschheit jemals moralisch?
Es kommt uns alles so übermäßig amoralisch vor, weil wir als kleine Erdenbewohner eine eingeschränkte Sicht von wenigen Jahrzehnten auf einen kleinen Ausschnitt der Welt (Mitteleuropa) haben.
wären wir wie ein "Highlander" (ja, wie in den Film) unsterblich und würden durch die Jahrhunderte der Kriege und Krisen wandeln, was würden wir für Charakter werden?
totale Arschlöcher, weise Lehrmeister, verbitterte Einzelgänger..??

Ach und nochwas:
ich glaube an eine Weltherrschaft von Psychopathen und Sadisten seit - sagen wir: 400 Jahren.
Also alles was hier passiert, passiet nicht einfach so.
Zumindest nicht die großen Entwicklungen!

Alles was mir dazu einfällt ist, dass man versucht selber halbwegs sauber zu bleiben, ehrlichen Leuten beisteht, kein Verräter wird, die Schwächeren verteidigt etc.
keine Kinder bekommen, das Leid minimieren
Auf eine baldige Ankunft eines gewaltigen Asteroiden hoffen, damit das Elend ein Ende nimmt, bevor sich dieser Krebs streut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Im Unterschied zu dir verlasse ich mich nicht auf hirnlose Einbildungen, sondern auf wissenschaftliche, niedergeschriebene Erkenntnisse.
Sagte ich doch. Du akzeptierst nur das was geschrieben steht. Was gestern noch wissenschaftlich war, kann aber morgen schon als Irrtum bezeichnet werden. Deswegen hatte ich die Wissenschaftlichkeit weg gelassen.

Dazu gehören Beweise, statt irgendwelcher abstrusen Vorstellungen.
Und damit stehst du (fast) auf derselben Seite wie @HeWhoIsGoingToWin.

Denn ich berichte von Beobachtungen, die du nicht als Beweis akzeptierst.

Das liegt dann aber daran, weil es darüber nicht genug Informationen gibt, die du nachlesen könntest.
Anders gesagt, die Wissenschaftler haben darüber noch keine alles beschreibenden Aussagen gemacht.

Somit stimmt die Aussage abstruse Vorstellung, weil sich kaum jemand so etwas vorstellen kann.
Wenn ich das NICHT selbst erlebt hätte, würde ich das ebenfalls kaum glauben können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Sagte ich doch. Du akzeptierst nur das was geschrieben steht. Was gestern noch wissenschaftlich war, kann aber morgen schon als Irrtum bezeichnet werden. Deswegen hatte ich die Wissenschaftlichkeit weg gelassen.
Du hast alles weggelassen, was *irgendwie* nach STand der Erkenntnis aussieht ... und durch EInbildungen ersetzt.
Und damit stehst du (fast) auf derselben Seite wie @HeWhoIsGoingToWin.

Denn ich berichte von Beobachtungen, die du nicht als Beweis akzeptierst.
Weils keine Beobachtungen, sondern Wahnvorstellungen sind.
Geh zum Arzt!
Das liegt dann aber daran, weil es darüber nicht genug Informationen gibt, die du nachlesen könntest.
Anders gesagt, die Wissenschaftler haben darüber noch keine alles beschreibenden Aussagen gemacht.
Wissenschaftler beschäftigen sich gerne mit deinen Wahnvorstellungen.
Aber anders, als du es dir wohl vorstellst.
Somit stimmt die Aussage abstruse Vorstellung, weil sich kaum jemand so etwas vorstellen kann.
Wenn ich das NICHT selbst erlebt hätte, würde ich das ebenfalls kaum glauben können.
Was du als "erleben" behauptest, sind Hirngespinste.
Nix weiter.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.945
Punkte Reaktionen
5.039
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast alles weggelassen, was *irgendwie* nach STand der Erkenntnis aussieht ... und durch EInbildungen ersetzt.
Ich habe darauf Bezug genommen, was nach Stand der Technik aussieht und nach meinen Vorstellungen berichtet was ausgelassen wurde, um meine Wahrnehmungen (die du als Einbildung bezeichnest) erklären zu können.

Denn kaum eine andere Person hatte so viele Informationen aus der Zukunft erhalten wie ich.
Und die hatten sich jedes Mal bestätigt. Also sehe ich mich verprlichtet, dafür eine technische Erklärung zu beschreiben.
Denn alle anderen erzählen darüber nur Geistergeschichten. Ich sehe darin eine Bedrohung.

Zumal ich einmal auch meine vermisste Brille in so einer optischen Wahrnehmung in einem Quantenfeld liegen sah.
Diese "Übertragung" in mein Bewusstsein war ein Video(!), weswegen ich das vorbeifahrende Vorderrad eines PKW sah, das fast über die am Boden liegende Brille gefahren war. Damit wusste ich, die Brille liegt auf dem Parkplatz, wo ich kurz vorher mein Auto abgestellt hatte. Also lief ich sofort hin, damit die Brille nicht wirklich überfahren wird. Und die lag dann auch dort und die Reifenspur daneben konnte ich ebenfalls noch erkennen.

Was du als "erleben" behauptest, sind Hirngespinste.
Nix weiter.
Wenn ich damals im Winter nicht die Fragestellung in meinen Gedanken übertragen bekommen hätte, wäre mein damaliges Auto kurz danach zu Schrott geworden.
Die Straße war leicht abfällig weswegen alle vor der folgenden Kurve bremsten. Dadurch hatte sich auf der Fahrbahn Eis gebildet.
Als ich das sah, war ich nur noch in der Lage, vollkommen verkrampft um diese Kurve zu rollen. Ich hatte Glück, dass die Räder keinen Halt verloren, denn ich hätte viel lieber ebenfalls gebremst. Aber dann wäre der Wagen ins Rutschen gekommen.
Ich weiß, was ich erlebte.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe darauf Bezug genommen, was nach Stand der Technik aussieht und nach meinen Vorstellungen berichtet was ausgelassen wurde, um meine Wahrnehmungen (die du als Einbildung bezeichnest) erklären zu können.
Ergo: du hast Wahnvorstellungen wenn du meinst, DU würdest über den STand der Technik urteilen können.
Denn kaum eine andere Person hatte so viele Informationen aus der Zukunft erhalten wie ich.
Wahnvorstellungen.
Und die hatten sich jedes Mal bestätigt. Also sehe ich mich verprlichtet, dafür eine technische Erklärung zu beschreiben.
Denn alle anderen erzählen darüber nur Geistergeschichten. Ich sehe darin eine Bedrohung.
Wahnvorstellungen.
Zumal ich einmal auch meine vermisste Brille in so einer optischen Wahrnehmung in einem Quantenfeld liegen sah.
Diese "Übertragung" in mein Bewusstsein war ein Video(!), weswegen ich das vorbeifahrende Vorderrad eines PKW sah, das fast über die am Boden liegende Brille gefahren war. Damit wusste ich, die Brille liegt auf dem Parkplatz, wo ich kurz vorher mein Auto abgestellt hatte. Also lief ich sofort hin, damit die Brille nicht wirklich überfahren wird. Und die lag dann auch dort und die Reifenspur daneben konnte ich ebenfalls noch erkennen.
Quantenfeld ... Wahnvorstellungen, das in makroskopischem Maßstab sehen zu wollen. Noch dazu in einem wirren Zusammenhang.
Ich weiß, was ich erlebte.
Wahnvorstellungen ... Vernunft ist dir nicht zu eigen, es haben gleich Visionen zu sein. *lach*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Weils keine Beobachtungen, sondern Wahnvorstellungen sind.
Geh zum Arzt!
Im Mai 2018 hatte ich davon berichtet, dass die sogenannte Stimme vom Stimmenhören eine akustische Stimme ist.
Zu dieser Zeit hielten die Psychiater das Stimmenhören noch für Wahnvorstellungen, weswegen sie das eigentliche Phänomen nicht genauer beachteten. Sie kamen auch nicht auf die Idee, die Aussagen der Stimmen auf einen Wahrgehalt zu überprüfen. Dann hätte ihnen auffallen können, dass diese "Stimmen" oft mit einem Wissen entstanden, dass ihre Patienten nie hätten haben können.

Anfang 2019 kam das Buch heraus, "Reise in die Welt des Wahns". [Autor Achim Haug]
Darin berichtet ein Psychiater, dass es nur die akustische Stimme (als fremde Stimme) geben würde, keine gedankliche Stimme. (Die bezeichnung "als fremde Stimme" hatte der Arzt nicht ausgesagt. Das ist eine Info von mir, um auf den Unterschied zwischen einer realen Stimme und Wahrnehmung hinweisen zu können.)

In diesem Zeitraum 2018-2019 (Das Buch hatte ich etwa Mai 2019 gelesen) war mir bewusst geworden, dass es auch die gedankliche Stimme als fremde Stimme gibt.
Denn mir wurde nach und nach bewusst, dass ich in der Vergangenheit immer wieder in meinen Gedanken von einer "fremden" Stimme angesprochen wurde, die zum Teil auf meine Fragen geantwortet hatte. Diese Stimme ist total unauffällig. Wenn diese Stimme in den Gedanken sagt, jetzt biegen wir noch nicht ab, erst die nächste Straße, denkt man es wäre die eigene innere Stimme in den Gedanken.
(Auf diese Weise wird der Busfahrer von einem Städte-Linienbus ((im September 2015)) beeinflusst worden sein, neben meinem Pannenauto anzuhalten. Dadurch konnten wir die restlichen 300 Km mit dem Bus nach Berlin weiter fahren.)

Deswegen hatte ich Anfang Juni 2019 das Thema "Die Welt des Wahns" eröffnet, um die Psychiater darauf aufmerksam machen zu können, dass sie sich total irren und dass alle "außergewöhnlichen" Wahrnehmungen, also auch das sogenannte Hellsehen, dieselbe Ursache haben würden.
Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/

Das beschreibe ich dann später mit den Aussagen zur Quantenphysik.
Auffällig ist, dass es darüber in der Neurologie und Quantenphysik keine Verbindenden Aussagen gibt, obwohl die Erfinder der Quantenteleportation von 2016 bereits mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.094
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Quantenfeld ... Wahnvorstellungen, das in makroskopischem Maßstab sehen zu wollen. Noch dazu in einem wirren Zusammenhang.
Du scheinst von der Quantenteleportation von 1997 (Zeilinger) zu berichten. Der verschachert einzelne Photonen über die Quantenteleportation.

Ich berichte von der Quantenteleportation von 2016 (Ping Gao, Daniel Louis Jafferis und Aron C. Wall).
Deren Quantenteleportation wird in WIKI immer noch als eine neue Art von Wurmlöchern bezeichnet, was falsch ist. Denn es gibt keine Wurmlöcher, dessen waren wir uns einmal einig gewesen.

In diesem Zusammenhang verweise ich auf diese Quelle in WIKI. "Quantenteleportation", Experimentelle Erfolge / Fortschritte seit 2004.
Darin wird darauf aufmerksam gemacht, dass man im Juli 2009 eine "starke" Teleportation erzielte, mit der man ankündigte, dass man damit in der Lage wäre komplette Quantenbilder übertragen zu können.

Und in diesem Zusammenhang sehe ich die Entdeckung von der im August 2014 berichtet wird. Man war nun in der Lage die verschränkten Photonen mit einer Digitalkamera zu erfassen.
Eine Digitalkamera benutzt man um Bilder und Videos aufzeichnen zu können.
Für das Aufzeichnen von einzelnen Photonen würde ein einfacher Lichtsensor genügen.
Die Digitalkamera zeichnet dagegen komplette deutliche Bilder auf.
Zwei Jahre später wurde die zweite Version der Quantenteleportation vorgestellt. Das war 2016.
Im Oktober 2022 erhielten diese Erfinder den Nobelpreis.
Weil die zweite Version so umwerfend war, wurde darüber in den Fernsehnachrichten berichtet.
Man zeigte eine Skizze, auf der auf der einen Seite der Erde eins dieser verschränkten Quantenfelder und auf der anderen Seite der Erde das andere Quantenfeld dargestellt wurde.

All diese Informationen habe ich nur zusammen gefügt.
Das ist kein makroskopischer Maßstab, in dem die Bildinformationen übertragen werden. Ich schätze so ein Quantenfeld etwa 1 Zentimeter im Durchmesser (plus-minus 0,5 Zentimeter). Dazu käme noch der leuchtende Rand, der durch Emissionen erzeugt wird.
Die Größe kann ich deswegen schätzen, weil ich den ungefähren Abstand so eines Quantenfeldes zu meiner Brille erkennen und die Größe der Brille selbst kannte, welche relativ groß wirkte. Das PKW-Rad dahinter wirkte riesig.
Jedenfalls muss das Quantenfeld dicht vor der Brille und relativ klein gewesen sein.

Die angenommene Funktionsweise beschreibe ich in
Das EPR-Paradoxon | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-epr-paradoxon.21993/

Es wäre nicht schlecht, wenn sich andere dazu äußern würden, ob sie die Beschreibungen verstehen oder ebenfalls als wirres gefasen bezeichnen. Wenn sich keiner dazu äußert, wird niemand davon Kenntnis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
du schreibst wirres Zeugs als Ersatz für fundierte Fakten.
War nicht anders zu erwarten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Von dieser Randgruppe werden wir regiert. von unfähigen ungebildeten Idioten !? stimmt
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben