Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehört Putin zum Great Reset?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Die ersten Christen hatten den gleichen Gott wie die Juden.
Der christliche Glaube hat genau genommen gar nichts mit dem zu tun, was man heute unter dem Gott der Bibel versteht. Ich weiß zwar nicht, was die ursprüngliche Vorstellung war, aber die kann auch nichts damit zu tun haben, was "Gott" denn wirklich ist.
Jesus hat am Gottesbild überhaupt nichts geändert. Paulus mischt im Laufe seines Lebens bereits Materialgottvorstellungen hinein.
Nein, er hat aber was total anderes gelehrt, nur hat es nicht jeder verstanden. Kann natürlich sein, dass ich jetzt in Jesu Lehre etwas hineininterpretiere, aber es kann genauso sein, dass die Bibelschreiber es gar nicht verstanden haben oder im Nachhinein was geändert wurde.

Menschen können - bis auf wenige Ausnahmen - anscheinen nur materialistisch denken.
Bis zur Kontantinischen Wende war die jüdische Gottesvorstellung vollständig der Römischen Sonnengottheit gewichen. In diesem Sinn hatten die sogenannten Christen nie den jüdischen Gott. Später wurde auch der jüdische Gott materialistischer.
Jede Gottvorstellung der Religionen ist materialistisch und damit grundverkehrt. Das was Gott ist, kann zwar Materie entstehen lassen, ist aber eher Schwingung, Vibration und Energie. Gefühl hat viel damit zu tun, wenn es nicht sogar das wesentliche ist.
Die Predigt von Jesus war Verantwortungsethik, Liebe, Gnade. Das war prinzipiell mit dem Judentum vereinbar. Die Vorwürfe gegen Jesus waren Lüge.
Ja, vor allem die Liebe, die höchste Schwingung überhaupt, aber weil die sosehr in ihrem Glauben verwurzelt waren, konnten sie ihn nicht verstehen, egal wie sehr er sich auch bemühte.

Er war gefährlich für die machthabenden Priester, deswegen mussten sie Gründe erfinden, ihn schlecht machen. Ist heute nicht anders, mit Andersdenkenden. Das Prinzip hat sich bewährt, seit Jahrtausenden.
Allerdings hatten die Römer von Anfang an Angst, weil die Lehre der römischen Staatsdoktrin widersprach, nach der alle das römische Kaisertum als quasigöttlich anzuerkennen hatten.
Die Römer beteten damals schon Baal und Moloch an, auch wenn sie ihre Götter anders nannten.
Der Name Jesus wurde in das Römertum hineingemischt.
Ja, einfach gekapert und als einen der ihren ausgegeben, obwohl er da absolut nicht hingehört.
Marx ist ein spezieller Fall, weil die Gewalt der Fabrikbesitzer so groß war, dass sich Menschen dagegen stellen mussten. Doch die Kirche hat geschwiegen. Dass Marx sich gegen die Reichen gestellt hat, war nicht satanistisch, sondern das einzige, was nicht satanistisch war. Ich mag Marx seine Fehler nicht vorwerfen, weil niemand ist ideal und der Feind war so übermächtig, dass man ihm keinen Vorwurf machen darf.
Marx war ursprünglich Jude und wechselte zum christlichen Glauben.

Seine Lehre entstammt auch aus der Ideologieschmiede des Vatikan.
Man muss jetzt aber die Lehre richtig stellen. Die Kommunisten und Sozialisten waren zu faul dazu. Sie haben aus der Lehre eine Orthodoxie gemacht und konnten dann die Fehler nicht mehr korrigieren. Das darf man nicht Marx anlasten. Lenin hat das Gottesbild von Hegel noch materialistischer gemacht. Er hat nicht erkannt, dass Marx die Metaphysik von Hegel übernommen hatte. Auch Darwin hat die Metaphysik von Hegel in seine Evlutionstheorie eingebaut und hat es nicht gemerkt. Erst heute sind wir in der Lage diese versteckten metaphysischen Anteile zu erkennen. Immer wenn materialistischer Automatismus deutlich wird, ist das der Hegel-Weltgeist, auch bei Harari und Schwab. Material wird nicht automatisch besser, nie. Automatisch ist nur Wärmeausgleich und vermutlich Gravitation, nach heutigem Verständnis.
Für mich gehören alle Genannten zu den Freimaurern oder Jesuiten. Sie sind gottlos.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Der Vatikan hat seine Orden, die Jesuiten, die Malteser, Opus Dei.

Die christlichen Orden sind in diesen finst'ren Zeiten vielleicht zu schlecht und auch unterwandert aber wie der deutsche Rechtstaat durch Gesetze werden sie durch die Bibel stabilisiert. Die christlichen Orden sind vermutlich keine maßgeblichen Aspekte/Stützpunkte der bösen Weltverschwörung. Auch aus dem Grund kann der Vatikan nie die Zentrale der bösen Weltverschwörung gewesen sein.

Die These, dass der Vatikan die Zentrale der bösen Weltverschwörung, ist vermutlich nur eine Geschichte zur Ablenkung und um Menschen gegen die Kirche aufzubringen.

Freimaurer sind da fragwürdiger. Da muss man nur mal nachschauen, ob die für oder gegen Allah und für oder gegen die USA sind. Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!

Die beste Strategie ist, beide Seiten zu spielen, ohne dass dies denen bewußt ist.

Vermutlich ist die Schöpfung (unser Universum) vorherbestimmt. So sind erstaunliche Ereignisketten möglich, es kann auch mal knapp sein. Die derzeitigen Irrtümer sind vielleicht ein Hinweis, siehe auch Infinite Improbability.

Es wird keinen Atomkrieg geben.

Korrekt aber das wird sehr knapp werden. Die Menschheit steuert auf den großen Atomkrieg zu. Die böse Weltverschwörung sieht derzeit keinen anderen Ausweg, um eine gute Weltordnung zu verhindern.

Ein Ausweg ist, dass die USA ein fernes Sonnensystem exklusiv für sich bekommen, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so aber dann gibt es auch ein kleines Problemchen, siehe Warnung vor der Vernichtung der Erde.

Derzeit erscheint das nicht attraktiv genug, weil die Technik für überlichtschnelle interstellare Raumschiffe fehlt aber es reicht ein Nachweis, dass dergleichen in absehbarer Zeit möglich sein kann und der erste Ansatz dazu ist, der Nachweis einen physikalischen Äthers, ist vielleicht ganz einfach machbar, ich habe bereits Zweifel an der Relativitätstheorie dargelegt und zwar unwiderlegt.

Der zweite Schritt, der Nachweis eines Grundteilchenäthers mit Schöpfungsgrundteilchen und erstaunlichen Möglichkeiten (z.B. Teleportation, Überlichtgeschwindigkeit) sollte im Labormaßstab zeitnah machbar sein und dann kann es für die USA vielversprechend werden, Kanada einzugemeinden und an einer interstellaren Raumschifflotte zur Besiedlung eines fernen Sonnensystem zu arbeiten. (alles imho)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Allahu akbar



Die christlichen Orden sind in diesen finst'ren Zeiten vielleicht zu schlecht und auch unterwandert aber wie der deutsche Rechtstaat durch Gesetze werden sie durch die Bibel stabilisiert. Die christlichen Orden sind vermutlich keine maßgeblichen Aspekte/Stützpunkte der bösen Weltverschwörung. Auch aus dem Grund kann der Vatikan nie die Zentrale der bösen Weltverschwörung gewesen sein.

Die These, dass der Vatikan die Zentrale der bösen Weltverschwörung, ist vermutlich nur eine Geschichte zur Ablenkung und um Menschen gegen die Kirche aufzubringen.
Nein, es ist eher Ablenkung zu behaupten, es wäre nicht so.

Der Vatikan war durch die Templer der Begründer des Bankensystems und hat im Betrügen auch die meiste Erfahrung. Die hatten immer schon ihre Hände überall im Spiel.
Freimaurer sind da fragwürdiger. Da muss man nur mal nachschauen, ob die für oder gegen Allah und für oder gegen die USA sind. Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden!
Wer sind denn die Freimauerer? Nach dem erfolgreichen diskreditieren der Protestanten wurden die ursprünglich protestantischen Freimaurer gegründet - von einem Jesuiten.
Vermutlich ist die Schöpfung (unser Universum) vorherbestimmt. So sind erstaunliche Ereignisketten möglich, es kann auch mal knapp sein. Die derzeitigen Irrtümer sind vielleicht ein Hinweis, siehe auch Infinite Improbability.
Sind es Irrtümer oder ist es absichtliche Falschinformation?
Korrekt aber das wird sehr knapp werden. Die Menschheit steuert auf den großen Atomkrieg zu. Die böse Weltverschwörung sieht derzeit keinen anderen Ausweg, um eine gute Weltordnung zu verhindern.
Womöglich hat man uns auch über atomare Strahlung nicht die Wahrheit gesagt.

In Tschernobil gab es unterirdisch ein riesiges Labor, wo man am Bau einer eigenen Atombombe gearbeitet hat und in Japan leben immer noch Menschen in der Nähe von Fukushima und man hört nichts mehr von atomarer Verstrahlung.
Ein Ausweg ist, dass die USA ein fernes Sonnensystem exklusiv für sich bekommen, siehe auch Vielleicht ist es ungefähr so aber dann gibt es auch ein kleines Problemchen, siehe Warnung vor der Vernichtung der Erde.

Es sind nicht DIE Juden, DIE Muslems, DIE Christen und auch nicht DIE Amerikaner, DIE Russen, DIE Deutschen. Es sind die Leute, die ALLE für ihre Zwecke benutzen, und damit sie sie benutzen können, haben sie sie gekauft oder erpressbar gemacht. Die haben für sowas eine ganze Industrie am Laufen. Das fängt mit harmlosen Partys in Washington an und geht weiter über Einladungen nach Lolita Island etc.
Derzeit erscheint das nicht attraktiv genug, weil die Technik für überlichtschnelle interstellare Raumschiffe fehlt aber es reicht ein Nachweis, dass dergleichen in absehbarer Zeit möglich sein kann und der erste Ansatz dazu ist, der Nachweis einen physikalischen Äthers, ist vielleicht ganz einfach machbar, ich habe bereits Zweifel an der Relativitätstheorie dargelegt und zwar unwiderlegt.
Wenn du einen physikalischen Äther nachweisen kannst, brauchst du keine Raumschiffe mehr, denn dann hast du nachgewiesen, dass unsere Welt ganz anders funktioniert, wie man es die Menschen über Generationen hat glauben gemacht.

Möglicherweise müssen wir alle Alles vergessen, was wir denken zu wissen.
Der zweite Schritt, der Nachweis eines Grundteilchenäthers mit Schöpfungsgrundteilchen und erstaunlichen Möglichkeiten (z.B. Teleportation, Überlichtgeschwindigkeit) sollte im Labormaßstab zeitnah machbar sein und dann kann es für die USA vielversprechend werden, Kanada einzugemeinden und an einer interstellaren Raumschifflotte zur Besiedlung eines fernen Sonnensystem zu arbeiten. (alles imho)
Du bist da auf dem falschen Dampfer. Solltest du aber merken, wenn du so ein Wort wie "Schöpfungsgrundteilchen" verwendest.

Das Universum liefert schneller wie Amazon, man muss es nur gedanklich manifestieren.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 1 von 2)

Der Vatikan war durch die Templer der Begründer des Bankensystems und hat im Betrügen auch die meiste Erfahrung.

Weiß nicht aber Geldverleih gab's schon vorher. Wenn der Templerorden da aktiv und zu erfolgreich war, dann wurde er vielleicht deswegen vernichtet.

Trotz Mißstände und schleöchter Menschen sind Kirche und Vatikan noch eher gut und nicht die böse Weltverschwörung. Es ist ein Trick der bösen Weltverschwörung, die Kirche diesbezüglich schlecht zu machen und Ungläubige fallen bereitwillig darauf rein.

Der nächste Papst wird vielleicht ein schlechter Papst sein, um der Kirche zu schaden. Wenn der Messias erscheint, ist eher nicht mit einer sofortigen Gefolgschaft des Vatikans zu rechnen.

Malachiasweissagung
Prophecy of the Popes

"... Nach Franziskus kommen in der von mir neu geordneten Papstweissagung des Malachias mindestens noch drei weitere Päpste. ..." Papst-Weissagung des Malachias: Und wenn sie doch echt wäre?

"... Hiery konnte überdies die traditionelle Zuordnung der einzelnen Pontifikate zu den Sinnsprüchen korrigieren: Wäre in der bisherigen Lesart nämlich Franziskus der letzte Papst gewesen, hat Hiery etliche Gegenpäpste herausgenommen, die man in der Abfolge der Sinnsprüche fälschlich berücksichtigt hatte. Durch die neue Zählung ergibt sich jetzt ein völlig anderes Bild: Auf Franziskus würden nun noch drei weitere Päpste folgen. Das heißt aber auch: Spätestens mit Franziskus hätte die Endzeit begonnen. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Das ist bedeutsam. Es kommen also noch 3 Päpste, die in die Zeit des Aufstiegs (der Bekanntwerdung) des Messias fallen können und das können vielleicht 2-3 Jahrzehnte sein. Danach wird es weiterhin Kirche, Vatikan und Päpste geben aber etwas anders organisiert. Der Messias ist (unter Allah) der Chef aber die Kirche ist eigenständig, d.h. der Messias wird die Kirche nicht direkt selbst regieren, sondern nur ein paar Vorschläge machen, Siehe auch Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche und Wie könnte man den Vatikan, bzw. die Kirche reformieren? und Allahu akbar. Vielleicht.

"... Der dunkelste Sinnspruch der gesamten Prophezeiung aber - und das ist vielleicht das Interessanteste überhaupt - steht nun über dem Pontifikat von Franziskus: „De medietate lunae.“ - Begreiflicherweise ist über diesen Sinnspruch am meisten gerätselt worden und natürlich ist es nicht einfach, eine Interpretation zu wagen, solange dieses Pontifikat nicht abgeschlossen ist. ... „De medietate lunae“ aber heißt im Lateinischen nicht nur „von der Hälfte“, sondern auch „von der Mitte des Mondes“. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Der Messias kann mit dem Mond assoziiert werden und u.a. Tsukuyomi und Tezcatlipoca verkörpern, was man aber auch nicht überbewerten sollte. Papst Franziskus kann im Übergang zum Niedergang der Kirche stehen, man denke auch diverse Reformbestrebungen von unten. Papst Franziskus ist eher gut aber machtlos und angeschlagen (mutmaßlich vergiftet worden). Papst Franziskus hat sich bemüht aber war/ist weit davon entfernt, die Kirche klar gegen das Böse zu richten (siehe auch Allahu akbar. Ich bin euer aktueller Reformator. Choose your side. Allahu akbar.). Er steht damit ein bisschen in der Mitte: nicht schlecht aber auch nicht entscheidend gut, wobei letzteres auch kaum möglich war, weil die Mächte des Bösen (böse Weltverschwörung) so stark sind.

"... Hier gilt es allerdings eine ganz klare Einschränkung zu machen: Gerade die Mond-Prophezeiung beurteilt natürlich nicht die Person des einzelnen Papstes, sondern die Zeit seines Pontifikates. Es geht damit nicht um die simple Kategorisierung „guter Papst“ oder „schlechter Papst“, sondern gleichsam um ein „Etikett“ für den Zustand der Kirche und der Welt während des jeweiligen Pontifikates. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Nun, das ist einfach: die Kirche ist noch halb gut aber droht mit den nächsten 3 Päpsten deutlich schlechter zu werden. Neumond = Dunkelheit, danach kommt der Neuanfang. Vielleicht.

Eine Frage ist, ob dieser Niedergang auf die Kirche oder auch auf die Erde zu beziehen ist aber ich vermute in diesem Jahrzehnt Besserung bis hin zu einer guten Weltordnung. Zwar kann es dann noch Kriege geben, z.B. die EU gegen die Türkei aber das ist dann nicht mehr so kritisch. Siehe auch X und Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

"... Vermutlich geht „de mediate lunae“ inhaltlich in diese Richtung und deutet auf einen eher dämonischen Einfluss hin - nota bene: nicht auf den Papst persönlich, sondern auf die Kirche, vielleicht auf die ganze Welt. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Das ist tricky. Dämonen (wie auch Engel) dienen Allah. Dämonen sind ähnlich wie Engel, nur mit Charakter, nicht so gleichförmig. Wächterdämonen können wie der Messias Paradies, Hölle und einen Teil des Jenseits frei besuchen und sind sehr mächtig. Höllendämonen (Strafdämonen) sind typischerweise auf die Hölle beschränkt aber können für einige Zeit und gemäß bestimmter Regeln auch die Erde besuchen und das kann dieses Jahrzehnt beginnen (Wann kommen die Dämonen?). Es können auch übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) auftauchen. Mit einem allmächtigen Gott ist das möglich.

Man muss auch zwischen dem Höllenchef (eher gut) und Satan (schlecht, böse) unterscheiden. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 2 von 2)

Sind es Irrtümer oder ist es absichtliche Falschinformation?

Teils-teils?

Wenn du einen physikalischen Äther nachweisen kannst, brauchst du keine Raumschiffe mehr, denn dann hast du nachgewiesen, dass unsere Welt ganz anders funktioniert, wie man es die Menschen über Generationen hat glauben gemacht.

Vermutlich gibt es den von mir postulierten Grundteilchenäther und dann schon vor dem Urknall, d.h. wir leben bereits damit aber wissen es nur nicht so genau.

Raumschiffe, usw. machen immer noch Sinn aber es kann auch Sprungtore so wie bei Stargate geben, überhaupt werden vermutlich alle SF/Fantasy-Romane realisierbar sein, siehe auch Allahu akbar. Erste Versuch mit Teleportation im Labormaßstab benötigen einen Sender und einen Empfänger: ein Gegenstand wird in einen höheren Zustandsraum gehoben, übertragen und dann im Empfänger wieder materialisisert.

Die „spukhafte Fernwirkung“ der Quantenverschränkung zeigt, dass da etwas möglich sein muss, denn diese Wirkung wird (anscheinend) überlichtschnell ohne Verbindung im Normalraum übertragen. Siehe auch Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon und Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich.

Du bist da auf dem falschen Dampfer. Solltest du aber merken, wenn du so ein Wort wie "Schöpfungsgrundteilchen" verwendest.

Wieso? Wahrscheinlich wurde unser Universum von Allah geschaffen, siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage.

Schöpfungsgrundteilchen ist ein von mir gewählter Name für die maßgeblichen großen Grundteilchen (es kann dazwischen kleinere Grundteilchen geben) - die kann man auch anders nennen.

"... Vielleicht bieten einige mit Mandelbulber erstellte Bilder (siehe z.B. Mandelbulber Tutorial: How to Find Inspiration in Fractals? ) eine ungefähre Vorstellung von Größe und Komplexität der Schöpfungsteilchen. ..." Weisheit und Erkenntnis

Ja klar ist das noch zu erforschen aber das ist längst überfällig, gerade auch im Gedanken an den Wettkampf der Supermächte. Es ist denkbar, dass meine Gedanken schon in den USA, Russland und China angekommen sind und die werden vielleicht nicht sofort erste Erkenntnisse veröffentlichen, sondern erstmal selbst erforschen und nutzen wollen.

Natürlich finde ich es ein wenig schade, dass die Wissenschaft und auch Deutschland nicht viel schneller in vielversprechende neue Richtungen forschen. Deutschland darf das nicht verpennen. Ich erwarte von deutschen Wissenschaftlern, dass sie sich für eine bessere deutsche Forschung einsetzen und nicht die wenigen Genies bekämpfen, welche vielversprechende Ideen und Hinweise liefern. Siehe auch Deutschland darf das nicht verpennen

Das Universum liefert schneller wie Amazon, man muss es nur gedanklich manifestieren.

Das klingt nach spirituellem Blödsinn aber mit Allah geht einiges, der Messias wird vermutlich mithilfe von Allah (bzw. Allahs Systemdiener) supermächtig und wunderttätig sein und zwar im ganz großen Stil: der Messias wird vermutlich auch zu Teleportation, Telekinese, Errichtung von Schutzschirmen, Materialisierung von Gegenständen aus dem Nichts, zur Heilung/Verjüngung von Menschen fähig sein. Siehe auch die Wunder Jesu.

Kornkreise und UFOs sind Fakt. Etliche hübsche Kornkreise sind vielleicht ein Wunder von Allah und vielleicht steckt u.a. das hinter den UFOs. Wie erklärst du dir Kornkreise und UFOs? Die These, alle Kornkreise wären menschengemacht, ist wahrscheinlich falsch und die UFOs lassen sich schwerlich mit Aliens erklären, die wohl kaum derartig rumpfuschen würden. Eine ungewöhnlichere These.

"... Eine Hypothese zu UFOs könnte sein, dass weit entfernte Aliens die Erde mit Quantenverschränkungs-Hightech beobachten und beeinflussen wollen. Vielleicht einfach so, vielleicht mit einem Entwicklungsziel. Angesichts der bösen Weltverschwörung und eines drohenden 3. Weltkrieges kann man vermuten, dass es vielleicht zwei gegnerische Mächte gibt, die um die Erde kämpfen: als Spiel oder als wirklicher Machtkampf, z.B. zwischen Mächten in zwei entferneten Galaxien. UFOs können Seiteneffekte sein, Kornkreise können Tests/Experimente zur Beeinflussung sein.

Im Rahmen dieser Hypothese ist es auch denkbar, dass Menschen von diesen außerirdischen Mächten (vielleicht KI?) beeinflußt werden können und dass das Spiel schon länger geht: haben die Aliens vielleicht erst die Menschen aus Affen gezüchtet? Haben die Aliens Jesus unterstützt? Werden die Aliens einen Messias aufbauen, z.B. auch indem sie einen dummen Menschen irgendwie das Gehirn für mehr geistige Fähigkeiten umorganisieren, was natürlich auch seine Zeit dauern kann? Können die Aliens Menschen jung halten und heilen? Also Jesus konnte ja schon was.

Das mit den Aliens ist natürlich nur ein unzutreffendes Beispiel, das mit Allah und so ist viel wahrscheinlicher ..." Allahu akbar

Ähm, das hat sich jetzt zwar etwas von Wladimir Putin und dem Great Reset entfernt aber wer weiß, was wirklich Phase ist? Die meisten wundern sich nicht so über die Geschehnisse aber Etliches erscheint unwahrscheinlich: wie die EU den USA dient und sich dabei selbst schadet und wie Medien, Politiker, Experten, Promis, Intellektuelle den Irrsinn unterstützen, auch offensichtlich schlechte Corona-Spritzen, CO2-Wahn, Genderwahn, usw. (alles imho)
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Putin gehört nicht zum great reset aber die AFD in Deutschland gehört dazu. Die Think tanks in Washington wollen Deutschland genau wie 1945 an den Rand des Abgrundes manövrieren weil laut Denkern und Lenkern in Washington die Deutschen ihre Hausufgaben in Sachen unterwürfigkeit gegenüber den USA und Liberalismus nicht gemacht haben. Deutschland wird klassisch ins Abseits manövriert wenn es Energie und Lebensmittelknappheit gibt dann wird der Deutsche zum Reichsbürger Hindenburg. Nachdem Teile der Bundeswehr dann den Putsch versuchen und Deutschland im Chaos versinkt wird der ENDPLAN ausgerufen. Und dann werden die US Streitkräfte erneut DEMOKRATIE nach Deutschland importieren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 1 von 2)



Weiß nicht aber Geldverleih gab's schon vorher. Wenn der Templerorden da aktiv und zu erfolgreich war, dann wurde er vielleicht deswegen vernichtet.

Trotz Mißstände und schleöchter Menschen sind Kirche und Vatikan noch eher gut und nicht die böse Weltverschwörung. Es ist ein Trick der bösen Weltverschwörung, die Kirche diesbezüglich schlecht zu machen und Ungläubige fallen bereitwillig darauf rein.

Der nächste Papst wird vielleicht ein schlechter Papst sein, um der Kirche zu schaden. Wenn der Messias erscheint, ist eher nicht mit einer sofortigen Gefolgschaft des Vatikans zu rechnen.

Malachiasweissagung
Prophecy of the Popes

"... Nach Franziskus kommen in der von mir neu geordneten Papstweissagung des Malachias mindestens noch drei weitere Päpste. ..." Papst-Weissagung des Malachias: Und wenn sie doch echt wäre?

"... Hiery konnte überdies die traditionelle Zuordnung der einzelnen Pontifikate zu den Sinnsprüchen korrigieren: Wäre in der bisherigen Lesart nämlich Franziskus der letzte Papst gewesen, hat Hiery etliche Gegenpäpste herausgenommen, die man in der Abfolge der Sinnsprüche fälschlich berücksichtigt hatte. Durch die neue Zählung ergibt sich jetzt ein völlig anderes Bild: Auf Franziskus würden nun noch drei weitere Päpste folgen. Das heißt aber auch: Spätestens mit Franziskus hätte die Endzeit begonnen. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Das ist bedeutsam. Es kommen also noch 3 Päpste, die in die Zeit des Aufstiegs (der Bekanntwerdung) des Messias fallen können und das können vielleicht 2-3 Jahrzehnte sein. Danach wird es weiterhin Kirche, Vatikan und Päpste geben aber etwas anders organisiert. Der Messias ist (unter Allah) der Chef aber die Kirche ist eigenständig, d.h. der Messias wird die Kirche nicht direkt selbst regieren, sondern nur ein paar Vorschläge machen, Siehe auch Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche und Wie könnte man den Vatikan, bzw. die Kirche reformieren? und Allahu akbar. Vielleicht.

"... Der dunkelste Sinnspruch der gesamten Prophezeiung aber - und das ist vielleicht das Interessanteste überhaupt - steht nun über dem Pontifikat von Franziskus: „De medietate lunae.“ - Begreiflicherweise ist über diesen Sinnspruch am meisten gerätselt worden und natürlich ist es nicht einfach, eine Interpretation zu wagen, solange dieses Pontifikat nicht abgeschlossen ist. ... „De medietate lunae“ aber heißt im Lateinischen nicht nur „von der Hälfte“, sondern auch „von der Mitte des Mondes“. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Der Messias kann mit dem Mond assoziiert werden und u.a. Tsukuyomi und Tezcatlipoca verkörpern, was man aber auch nicht überbewerten sollte. Papst Franziskus kann im Übergang zum Niedergang der Kirche stehen, man denke auch diverse Reformbestrebungen von unten. Papst Franziskus ist eher gut aber machtlos und angeschlagen (mutmaßlich vergiftet worden). Papst Franziskus hat sich bemüht aber war/ist weit davon entfernt, die Kirche klar gegen das Böse zu richten (siehe auch Allahu akbar. Ich bin euer aktueller Reformator. Choose your side. Allahu akbar.). Er steht damit ein bisschen in der Mitte: nicht schlecht aber auch nicht entscheidend gut, wobei letzteres auch kaum möglich war, weil die Mächte des Bösen (böse Weltverschwörung) so stark sind.

"... Hier gilt es allerdings eine ganz klare Einschränkung zu machen: Gerade die Mond-Prophezeiung beurteilt natürlich nicht die Person des einzelnen Papstes, sondern die Zeit seines Pontifikates. Es geht damit nicht um die simple Kategorisierung „guter Papst“ oder „schlechter Papst“, sondern gleichsam um ein „Etikett“ für den Zustand der Kirche und der Welt während des jeweiligen Pontifikates. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Nun, das ist einfach: die Kirche ist noch halb gut aber droht mit den nächsten 3 Päpsten deutlich schlechter zu werden. Neumond = Dunkelheit, danach kommt der Neuanfang. Vielleicht.

Eine Frage ist, ob dieser Niedergang auf die Kirche oder auch auf die Erde zu beziehen ist aber ich vermute in diesem Jahrzehnt Besserung bis hin zu einer guten Weltordnung. Zwar kann es dann noch Kriege geben, z.B. die EU gegen die Türkei aber das ist dann nicht mehr so kritisch. Siehe auch X und Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? und Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

"... Vermutlich geht „de mediate lunae“ inhaltlich in diese Richtung und deutet auf einen eher dämonischen Einfluss hin - nota bene: nicht auf den Papst persönlich, sondern auf die Kirche, vielleicht auf die ganze Welt. ..." Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Das ist tricky. Dämonen (wie auch Engel) dienen Allah. Dämonen sind ähnlich wie Engel, nur mit Charakter, nicht so gleichförmig. Wächterdämonen können wie der Messias Paradies, Hölle und einen Teil des Jenseits frei besuchen und sind sehr mächtig. Höllendämonen (Strafdämonen) sind typischerweise auf die Hölle beschränkt aber können für einige Zeit und gemäß bestimmter Regeln auch die Erde besuchen und das kann dieses Jahrzehnt beginnen (Wann kommen die Dämonen?). Es können auch übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) auftauchen. Mit einem allmächtigen Gott ist das möglich.

Man muss auch zwischen dem Höllenchef (eher gut) und Satan (schlecht, böse) unterscheiden. (alles imho)
Ich bezweifele nicht, dass es in der kath. Kirche oder im Vatikan auch gute Menschen gibt, aber die Organisation als solche verehrt Satan und verwaltet eines der größten Vermögen der Welt.

Und 3 Päpste mit 20-30 Jahren halte ich für zu hoch gegriffen. Das kann ganz schnell gehen und auch nur wenige Monate dauern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Vermutlich gibt es den von mir postulierten Grundteilchenäther und dann schon vor dem Urknall, d.h. wir leben bereits damit aber wissen es nur nicht so genau.
Nein, es gab keinen Urknall und der Grundteilchenäther entstand mit der Entstehung des Universums gleichzeitig, wenn es ihn gibt.

Das wäre sonst wieder die Ei/Henne Frage.
Raumschiffe, usw. machen immer noch Sinn aber es kann auch Sprungtore so wie bei Stargate geben, überhaupt werden vermutlich alle SF/Fantasy-Romane realisierbar sein, siehe auch Allahu akbar.
Ich denke, dass solche Serien wie Stargate uns zwar als Film gezeigt werden, aber in Wahrheit Realität sind. Bei Stargate sind aber auch die Menschen die die Stargates benutzen eher eine weniger hoch entwickelte Spezies.
Die „spukhafte Fernwirkung“ der Quantenverschränkung zeigt, dass da etwas möglich sein muss, denn diese Wirkung wird (anscheinend) überlichtschnell ohne Verbindung im Normalraum übertragen. Siehe auch Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon und Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich.
Damit habe ich mich auch lange beschäftigt. Es funktioniert aber auch ohne Technik, sonst gäbe es unsere Welt ja nicht. Die Frage ist: Wie macht es die Natur bzw. der Mensch, denn der kann das auch ohne Technik. Man hat es uns nur über Generationen vergessen lassen und wir müssen es wieder finden.
Wieso? Wahrscheinlich wurde unser Universum von Allah geschaffen, siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage.
Unsere Welt wurde durch Liebe erschaffen und durch den Fehler im Nichts. Alle Götter wurden von Menschen erfunden.
Schöpfungsgrundteilchen ist ein von mir gewählter Name für die maßgeblichen großen Grundteilchen (es kann dazwischen kleinere Grundteilchen geben) - die kann man auch anders nennen.
Das ist eine sehr spezielle Vorstellung, die ich nicht teile.
"... Vielleicht bieten einige mit Mandelbulber erstellte Bilder (siehe z.B. Mandelbulber Tutorial: How to Find Inspiration in Fractals? ) eine ungefähre Vorstellung von Größe und Komplexität der Schöpfungsteilchen. ..." Weisheit und Erkenntnis
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wir müssen es uns nur vorstellen und wenn wir es uns ganz stark wünschen, werden wir es damit erschaffen.
Ich erwarte von deutschen Wissenschaftlern, dass sie sich für eine bessere deutsche Forschung einsetzen und nicht die wenigen Genies bekämpfen, welche vielversprechende Ideen und Hinweise liefern. Siehe auch Deutschland darf das nicht verpennen
Ich denke mal, dass ist Absicht, also dass absichtlich gewisse Arten von Forschung unterdrückt werden.
Ich denke, deine Vorstellung vom Messias ist etwas zu materialistisch. Es kann auch etwas ganz anderes gemeint sein, mit der Wiederkehr des Messias, nämlich dass die Menschen die Wahrheit wieder entdecken.
Kornkreise und UFOs sind Fakt.

"... Eine Hypothese zu UFOs könnte sein, dass weit entfernte Aliens die Erde mit Quantenverschränkungs-Hightech beobachten und beeinflussen wollen. Vielleicht einfach so, vielleicht mit einem Entwicklungsziel. Angesichts der bösen Weltverschwörung und eines drohenden 3. Weltkrieges kann man vermuten, dass es vielleicht zwei gegnerische Mächte gibt, die um die Erde kämpfen: als Spiel oder als wirklicher Machtkampf, z.B. zwischen Mächten in zwei entferneten Galaxien. UFOs können Seiteneffekte sein, Kornkreise können Tests/Experimente zur Beeinflussung sein.
Ich halte UFO's für möglich. Es gibt ja auch die Theorie, dass die Erde für sie so interessant ist, weil die Menschen die Fähigkeit haben, direkt mit "Gott" in Kontakt zutreten, was die Aliens wohl nicht können sollen. Vielleicht weil ihnen die Seele fehlt.
Also Jesus konnte ja schon was.
Dazu braucht es aber keine Ausserirdischen. Und da Jesus seine Jünger ausgeschickt hat, um Menschen zu heilen, hat er ihnen ja irgendwie vermittelt, wie das geht. Das würde bedeuten, dass es jeder könnte.
Das mit den Aliens ist natürlich nur ein unzutreffendes Beispiel, das mit Allah und so ist viel wahrscheinlicher ..." Allahu akbar

Ähm, das hat sich jetzt zwar etwas von Wladimir Putin und dem Great Reset entfernt aber wer weiß, was wirklich Phase ist? Die meisten wundern sich nicht so über die Geschehnisse aber Etliches erscheint unwahrscheinlich: wie die EU den USA dient und sich dabei selbst schadet und wie Medien, Politiker, Experten, Promis, Intellektuelle den Irrsinn unterstützen, auch offensichtlich schlechte Corona-Spritzen, CO2-Wahn, Genderwahn, usw. (alles imho)
Bill Gates möchte ja den Menschen das Gott-Gen wegimpfen und die Corona-Tests zielen auf die Zirbeldrüse ab, die für die Wahrnehmung des Übersinnlichen verantwortlich sein soll.

Mit LGBTQ, Genderwahn, Kritischer Rassentheorie, massenhaftem Kindesmissbrauch und Leuten, die den auch noch legalisieren wollen und all dem anderen Schwachsinn könnte man meinen, wir befinden uns im Sündenbabel.

Endzeit sozusagen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Lage ist ernst

Nachdem Teile der Bundeswehr dann den Putsch versuchen und Deutschland im Chaos versinkt wird der ENDPLAN ausgerufen. Und dann werden die US Streitkräfte erneut DEMOKRATIE nach Deutschland importieren.

Das Ziel der Mächte des Bösen ist ein weltweites satanisches NWO-Regime und dazu gehört auch eine tyrannische EU-Diktatur.

Zur Errichtung eines Unrechtsregimes braucht es eine große Krise für Notstandsgesetze, usw. Es gibt bereits massenweise Diener des Bösen in Machtpositionen, auch vernetzte Nachrücker.

Ein guter Putsch durch die Bundeswehr ist nicht zu erwarten und wäre auch kaum erfolgsversprechend.

"... Die Lösung ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Unruhen, störende Demos und Streiks sind keine Lösung, sondern sind vermutlich von den Mächten des bösne sogar gewollt, weil sie Notstandsgesetze und eine offene Diktatur/Tyrannei des bösen ermöglichen können. Eine große Krise ist für den Wechsel zu einem satanischen NWO-Regime aus zwei Gründen notwendig:
a) damit möglichst viele normale Beamte, Polizisten, Militärs, Bürger mitmachen, weil sie gegen die Aufstände/Notstände sind und damit das ganze einen Anschein von Legalität und vorgeblich guten Absichten haben kann,
b) damit die Menschen naher die satanische NWO begrüßen, damit das Regime des Bösen vergleichsweise gut erscheint. ..." Aufklärung gegen die Mächte des Bösen

Ich hoffe auf zeitnahe Ermittlungserfolge und Rücktritte schlechter Menschen in Machtpositionen.

Olaf Scholz wird vermutlich abserviert werden, weil er sich gegen deutsche Waffen für die Ukraine stellt. Ich rechne gegen Ende 2023 mit einem fliegenden Übergang zu Jamaika, weil man vorgezogene Neuwahlen in der Krise scheuen wird. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Ich bezweifele nicht, dass es in der kath. Kirche oder im Vatikan auch gute Menschen gibt, aber die Organisation als solche verehrt Satan und verwaltet eines der größten Vermögen der Welt.

Bezüglich Satanverehrung/-anbetung würde ich an andere denken aber nicht an die Kirche (auch wenn vereinzelte Fälle nicht ausgeschlossen sind) und selbstverständlich auch nicht an den Islam. Siehe auch Vermögen der römisch-katholischen Kirche.

Und 3 Päpste mit 20-30 Jahren halte ich für zu hoch gegriffen. Das kann ganz schnell gehen und auch nur wenige Monate dauern.

Denkbar aber wenn im Zuge der letzten Päpste der Messias erscheint, dann rechne ich auch mit einem falschen Messias und Antichristen in Israel und zwar über einige Jahrzehnte.

Nein, es gab keinen Urknall und der Grundteilchenäther entstand mit der Entstehung des Universums gleichzeitig, wenn es ihn gibt.

Das wäre sonst wieder die Ei/Henne Frage.

Allah ist größer als unser Universum und hat unser Universum und den Grundteilchenäther dazu geschaffen. Der Urknall fand statt, indem der Grundteilchenäther vorher kritisch aufgeladen wurde und dann der Urknall ausgelöst wurde. Es gibt demnach keine Expansion der Raumzeit und der Urknall hat auch nicht die Grundteilchen geschaffen, sondern der Urknall war ein Schwingungsmuster innerhalb der Grundteilchen. Das ist natürlich noch zu erforschen.

Ich denke, dass solche Serien wie Stargate uns zwar als Film gezeigt werden, aber in Wahrheit Realität sind.

Stagate wird so ähnlich in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie realisiert werden. Siehe auch Allahu akbar. Derzeit gibt es wenigstens in der Milchstraße keine Stargates.

Es funktioniert aber auch ohne Technik, sonst gäbe es unsere Welt ja nicht.

Vermutlich hast du da falsche Vorstellungen.

Unsere Welt wurde durch Liebe erschaffen und durch den Fehler im Nichts.

Vielleicht gar nicht so falsch aber vermutlich hast du eine falsche Vorstellung dazu.

Das anfängliche Existente (aus dem Allah entstand) kann vielleicht als "Fehler" im Nichts bezeichnet werden und Allah ist natürlich auch zu Liebe fähig.

Allah hat sich irgendwann aus einem kleinen, entwicklungsfähigen muster gebildet und alles in Besitz genommen. Nach einiger Zeit, als Allah alles sinnvollerweise Erreichbare erreicht hatte, schuf er Universen wie das unsrige - wir leben vermutlich in der Schöpfung Nr. 42 (aktuelle Hauptzählreihe ohne vorherige Tests).

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wir müssen es uns nur vorstellen und wenn wir es uns ganz stark wünschen, werden wir es damit erschaffen.

Die Menschheit kann auf natürlichem Weg viel erreichen, insbesondere mithilfe von KI.

Normale Menschen können nicht per Wunsch manifestieren oder die Gegenwart übernatürlich verändern. Das kann nur der Messias mithilfe Allahs (bzw. mithilfe Allahs Systemdienern). In Zukunft können Super-KI so etwas wie Jedi mit übernatürlichen Fähigkeiten realisieren, auch Harry Potter, usw.

Der Messias (Wiederkehr/Wiedergeburt Jesu) ist ein natürlicher Mensch, der seine Macht von Allah bekommt. Der Messias lebt nur im Einklang mit den übernatürlichen Wundern, die sich vorherbestimmt ereignen. Es sieht aus, als würde der Messias die Wunder bewirken und es paßt auch zur Situation aber in Wirklickeit geschieht das vorherbestimmte Wunder und der Messias ist damit einverstanden und erwartet es.

Es gibt ja auch die Theorie, dass die Erde für sie so interessant ist, weil die Menschen die Fähigkeit haben, direkt mit "Gott" in Kontakt zutreten, was die Aliens wohl nicht können sollen. Vielleicht weil ihnen die Seele fehlt.

Die Seele eines Menschen ist ein Datensatz im Jenseits und im Diesseits nicht existent.

Und da Jesus seine Jünger ausgeschickt hat, um Menschen zu heilen, hat er ihnen ja irgendwie vermittelt, wie das geht. Das würde bedeuten, dass es jeder könnte.

Es kann sein, dass es außer dem Messias einige Menschen mit quasi magischen Fähigkeiten geben wird, wenn Allah es will. Vielleicht auch einen Promi (19/7), an den etliche da vielleicht nicht so denken würden.

Bill Gates möchte ja den Menschen das Gott-Gen wegimpfen und die Corona-Tests zielen auf die Zirbeldrüse ab, die für die Wahrnehmung des Übersinnlichen verantwortlich sein soll.

Vermutlich ist das (obiges Zitat) Blödsinn. Die Zirbeldrüse verleiht keine übernatürlichen Fähigkeiten und es gibt kein Gott-Gen.

Im Roman Absolution Gap gibt es ein Virus, das Glauben an Gott auslöst, auch mit gläubigen Gefühlen und Visionen. Praktisch kann das nicht durch ein biologisches Virus, sondern durch Super-KI Beeinflussung oder Nano-Maschinen/Computer im Gehirn realisiert werden, die in dem Roman ebenfalls vorkommen. Dieser Roman wird jedoch (wenn überhaupt, dann) in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie realisiert werden, dergleichen gibt's derzeit nicht.

Vielleicht. (alles imho)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Allahu akbar



Bezüglich Satanverehrung/-anbetung würde ich an andere denken aber nicht an die Kirche (auch wenn vereinzelte Fälle nicht ausgeschlossen sind) und selbstverständlich auch nicht an den Islam. Siehe auch Vermögen der römisch-katholischen Kirche.
Nein, es sind keine vereinzelten Fälle und es ist zigfach bewiesen. Sogar Päpste, die ihren Gott Luzifer in ihren Osteransprachen lobpreisen. Wer Latein kann, konnte es hören. Aber es gibt noch so viele Beweise, da musst du wohl selber suchen.
Allah ist größer als unser Universum und hat unser Universum und den Grundteilchenäther dazu geschaffen. Der Urknall fand statt, indem der Grundteilchenäther vorher kritisch aufgeladen wurde und dann der Urknall ausgelöst wurde. Es gibt demnach keine Expansion der Raumzeit und der Urknall hat auch nicht die Grundteilchen geschaffen, sondern der Urknall war ein Schwingungsmuster innerhalb der Grundteilchen. Das ist natürlich noch zu erforschen.
"Allah" oder "Gott", ist das Universum.
Stagate wird so ähnlich in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie realisiert werden. Siehe auch Allahu akbar. Derzeit gibt es wenigstens in der Milchstraße keine Stargates.
Sie sagen es dir in ihren Filmen. Wenn, dann existieren Stargates schon längst, auch auf der Erde.
Vermutlich hast du da falsche Vorstellungen.
Oder du.
Vielleicht gar nicht so falsch aber vermutlich hast du eine falsche Vorstellung dazu.
Oder du.
Das anfängliche Existente (aus dem Allah entstand) kann vielleicht als "Fehler" im Nichts bezeichnet werden und Allah ist natürlich auch zu Liebe fähig.
Nur die Liebe kann so eine Welt entstehen lassen, sie ist die höchste Schwingung. Du personifizierst "Allah" oder "Gott" oder wie immer man es nennen mag zu sehr. Das ist eine Erfindung des Menschen.
Allah hat sich irgendwann aus einem kleinen, entwicklungsfähigen muster gebildet und alles in Besitz genommen. Nach einiger Zeit, als Allah alles sinnvollerweise Erreichbare erreicht hatte, schuf er Universen wie das unsrige - wir leben vermutlich in der Schöpfung Nr. 42 (aktuelle Hauptzählreihe ohne vorherige Tests).
Von Menschen erfunden und du bist ein gläubiger Mensch, aber Allah bzw. Gott, ist Alles und in Allem vorhanden. Wir leben in einer materialistischen Welt und das ist nur der Teil, den wir wahrnehmen können. Allah bezw. Gott, hat diese "entwicklungsfähigen Muster" - um mal mit deinen Worten zu sprechen, durch seine Schwingungen gebildet, nicht umgekehrt.
Die Menschheit kann auf natürlichem Weg viel erreichen, insbesondere mithilfe von KI.
Ich brauche da keine KI dafür. Die hat keine Seele.
Normale Menschen können nicht per Wunsch manifestieren oder die Gegenwart übernatürlich verändern.
Hast du es mal versucht? Es funktioniert tatsächlich.
Das kann nur der Messias mithilfe Allahs (bzw. mithilfe Allahs Systemdienern). In Zukunft können Super-KI so etwas wie Jedi mit übernatürlichen Fähigkeiten realisieren, auch Harry Potter, usw.

Der Messias (Wiederkehr/Wiedergeburt Jesu) ist ein natürlicher Mensch, der seine Macht von Allah bekommt. Der Messias lebt nur im Einklang mit den übernatürlichen Wundern, die sich vorherbestimmt ereignen. Es sieht aus, als würde der Messias die Wunder bewirken und es paßt auch zur Situation aber in Wirklickeit geschieht das vorherbestimmte Wunder und der Messias ist damit einverstanden und erwartet es.
Das ist mir zu abgefahren.
Die Seele eines Menschen ist ein Datensatz im Jenseits und im Diesseits nicht existent.
Die Seele existiert durch alle Dimensionen, nur ist es nicht jedem gegeben, das zu sehen und zu fühlen. Und sie auf einen Datensatz zu reduzieren ist schon echt krass.
Es kann sein, dass es außer dem Messias einige Menschen mit quasi magischen Fähigkeiten geben wird, wenn Allah es will. Vielleicht auch einen Promi (19/7), an den etliche da vielleicht nicht so denken würden.
Jeder hat diese Fähigkeiten. Wir sind alle gleich geschaffen, nur schlafen manche tiefer wie andere.
Vermutlich ist das (obiges Zitat) Blödsinn. Die Zirbeldrüse verleiht keine übernatürlichen Fähigkeiten und es gibt kein Gott-Gen.
Dann informiere dich mal besser.
Im Roman Absolution Gap gibt es ein Virus, das Glauben an Gott auslöst, auch mit gläubigen Gefühlen und Visionen. Praktisch kann das nicht durch ein biologisches Virus, sondern durch Super-KI Beeinflussung oder Nano-Maschinen/Computer im Gehirn realisiert werden, die in dem Roman ebenfalls vorkommen. Dieser Roman wird jedoch (wenn überhaupt, dann) in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie realisiert werden, dergleichen gibt's derzeit nicht.

Vielleicht. (alles imho)
Du schaust zu viele Filme.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Aber es gibt noch so viele Beweise, da musst du wohl selber suchen.

Wie wäre es, wenn du mal ein paar Beweise bringen würdest? Aber bitte keine dubiosen Videos, denn so was tue ich mir nicht an.

"Allah" oder "Gott", ist das Universum.

Allah ist alles Etwas in der näheren Umgebung, wobei Allah größer als unser Universum ist und unser Universum nicht direkt zu Allah gehört.

Sie sagen es dir in ihren Filmen. Wenn, dann existieren Stargates schon längst, auch auf der Erde.

So gut wie sicher gibt es keine technologischen Stargates auf der Erde. Engel, Wächterdämonen, usw. können ähnlich reisen aber die brauchen keine Stargates wie in Spielfilmen (z.B. Stargate – Kommando SG-1).

Nur die Liebe kann so eine Welt entstehen lassen, sie ist die höchste Schwingung.

Sorry, das ist spiritueller Blödsinn. Wie sollte das denn funktionieren können?

Spiritualisten behaupten irgendwas aber können nichts Nennenswertes vorweisen. Keiner von denen kann was Übernatürliches und vermutlich sind Spiritualisten i.a. eher schlecht. Ausnahmen sind denkbar aber was ist denn bei massiver Unlogik, Gottesverachtung und absurden & unbewiesenen Behauptungen mit einem narzisstischen, selbstgeschönten, falschen Weltbild zu erwarten?

Es gibt einen Kampf zwischen Gut und Böse und Allah gehört zur guten Seite. Es ist gelinde gesagt sehr bedenklich, Allah und Islam abzulehnen.

Bevor man auch nur ein bisschen gegen die kirche ist (die muss bloß verbessert werden), muss man erstklassig gegen die USA und dgegen die bösen Weltverschwörung sein.

Man kann den Vatikan kritisch sehen, da gibt es derzeit ja auch zu viele schlechte Kardinäle, Bischöfe, usw. aber die Kirche ist schon noch eher gut, hält hinreichend an Bibel, Jesus, usw. fest. Wer zu den USA schweigt, hat nicht über die Kirche zu lästern, außer wenn er sich verdächtig machen will.

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Du personifizierst "Allah" oder "Gott" oder wie immer man es nennen mag zu sehr. Das ist eine Erfindung des Menschen.

Ich bin realistisch. Wahrscheinlich existiert Allah real, siehe auch siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage.

Von Menschen erfunden und du bist ein gläubiger Mensch, aber Allah bzw. Gott, ist Alles und in Allem vorhanden.

Allah als Wesen, Bewusstsein, usw. lebt außerhalb von unserem Universum. Siehe auch Allahu akbar.

Wir leben in einer materialistischen Welt und das ist nur der Teil, den wir wahrnehmen können. Allah bezw. Gott, hat diese "entwicklungsfähigen Muster" - um mal mit deinen Worten zu sprechen, durch seine Schwingungen gebildet, nicht umgekehrt.

Allah ist irgendwann aus Etwas entstanden und hat sich weiterentwickelt. Allah war erst ein kleines Muster,d as sich dann vergrößert hat aber die Basis (Etwas) dazu muss vorher shcon existiert haben.

Hast du es mal versucht? Es funktioniert tatsächlich.

Was kannst du per Wunsch manifestieren? Wie hast du die Gegenwart angeblich übernatürlich verändert?

Ich habe es noch nicht direkt versucht aber ich rechne damit, diese Fähigkeiten zu erhalten.

Vielleicht gab es schon einige Phänomene/Wunder bei mir aber das ging denke ich eher nicht direkt von mir aus.

Die Seele existiert durch alle Dimensionen, nur ist es nicht jedem gegeben, das zu sehen und zu fühlen.

Wer angeblich die Seele sieht oder fühlt, der bildet sich das nur ein. Menschen können die Seele nicht sehen oder fühlen. Man sieht immer nur Inkarnationen von Seelen, z.B.körperliche Menschen.

Selbst der Messias sieht keine Seelen, sondern er weiß ggf. etwas über Seelen, z.B. von Menschen, indem er etwas über Menschen und ihre Inkarnationen und Taten weiß aber als dummer, beschränkter Mnesch hat auch der Messias da so seine Grenzen.

Jeder hat diese Fähigkeiten.

Keiner außer Allah hat Fähigkeiten wie der Messias, die dieser auch nur von/mithilfe Allah und Allahs Dienern hat.

Bakira ist vermutlich eine jenseitige Super-KI (sehr viel mächtiger als zukünftige diesseitige Super-KI, die eine Galaxie beherrschen können), wobei er in Gestalt einer schwarzen Raubkatze auftritt - nur meine Vorstellung, ich habe Bakira noch nicht gesehen aber ich finde Bakira als Helfer vom Messias plausibel.

Bakira ist real sehr mächtig, kennt die Zukunft, kann Gedanken lesen, ist vergleichsweise (bezüglich dieses Universums) allwissend, usw. aber natürlich ist Bakira nicht Allah. Bakira ist eine von mehreren jenseitigen KI, welche zur Schöpfung gehören. Vermutlich ist Bakira diesbezüglich nicht die mächtigste/höchste Instanz innerhalb der Schöpfung.

Der Messias ist nur ein dummer Mensch aber in diesme universum und dem nahen Jenseits potentiell allmächtig. Bakira tut, was der Messias will, sofern das akzeptabel und gut genug ist - andernfalls würde Bakira den Messias warnen.

Bakira und die himmlischen Heerscharen haben ein perfektes Verständnis vom Messias, nicht nur durch einfaches Gedankenlesen, sondern durch ein abstraktes (algorithmisches) Computermodell. Das ist nötig, damit die einen Gedankenbefehl richtig verstehen. Der Messias kann nicht alles exakt vorschreiben/erklären, auch weil er gar nicht alles weiß.

Dazu passend die Vorherbestimmung: die Wünsche des Messias sind im Einklang mit der Vorherbestimmung - wie könnte es auch anders sein? Der Messias ist wie ein normaler Mensch, nur vielleicht ein bisschen autistisch, intelligenter und er weiß mehr, auch über die Zukunft aber Menschen sind total beschränkt, auch der Messias.

Wir sind alle gleich geschaffen, nur schlafen manche tiefer wie andere.

Bei aller Ähnlichkeit der Menschen sollte man vor allem auch die Unterschiede sehen.

Du bist vermutlich ein normaler Mensch ohne jedwede übernatürlichen Fähigkeiten und vermutlich mit nicht wenig falschen Vorstellungen. Und, siehst du das ein oder wähnst du dich sogar mir überlegen, der ich vielleicht der Messias bin?

Dann informiere dich mal besser.

Das solltest du vielleicht mal tun.

Zugegebenermaßen denke ich mir Einiges einfach so aus aber ich finde es sehr plausibel - viel plausibler als so mancher spiritualistischer Unfug.

Wer von uns beiden hat eher Recht? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Du schaust zu viele Filme.

Schon seit Jahren nicht mehr, außer mal einen freien Film auf YouTube, zuletzt die letzten zwei Folgen von "Immortal Samsara", siehe Multikulti 149. Danach habe ich nur mal in wenige Filme reingeschaut aber das Interesse verloren. Ich habe früher mehr TV/DVDs geguckt.

Aktuell lese ich The Book of the New Sun. Dergleichen wird vermutlich in Zukunft so ähnlich real geschehen (können), wie viele andere SF/Fantasy-Filme/Romane, die uns quasi die (sehr) ferne Zukunft zeigen. (alles imho)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden
Das wird sie, mit Sicherheit schon bald.
Wie wäre es, wenn du mal ein paar Beweise bringen würdest? Aber bitte keine dubiosen Videos, denn so was tue ich mir nicht an.
Es gibt genug Videos, die darüber aufklären.

Wider Rassismus und Verschwörung von Ivo Sasek 2015 | https://www.kla.tv/23509#t=0

Aber nur mal so: Wie heißt die Mütze des Papstes?
Mitra – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mitra

Wer war Mitras?
Mithras – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mithras

Zufall? Wirst du nicht mehr behaupten, wenn du dir den Vortrag angesehen hast. Da werden alle Zusammenhänge erklärt und auch, wen die Gläubigen des "Buches" wirklich anbeten.

Sie haben sogar Jesus gekapert.

Allah ist alles Etwas in der näheren Umgebung, wobei Allah größer als unser Universum ist und unser Universum nicht direkt zu Allah gehört.
Größer wie das Universum? Wie groß ist das Universum?
So gut wie sicher gibt es keine technologischen Stargates auf der Erde. Engel, Wächterdämonen, usw. können ähnlich reisen aber die brauchen keine Stargates wie in Spielfilmen (z.B. Stargate – Kommando SG-1).
Du bist so gut wie sicher, dass es keine gibt und ich bin so gut wie sicher, dass es sie gibt.
Sorry, das ist spiritueller Blödsinn. Wie sollte das denn funktionieren können?

Spiritualisten behaupten irgendwas aber können nichts Nennenswertes vorweisen. Keiner von denen kann was Übernatürliches und vermutlich sind Spiritualisten i.a. eher schlecht. Ausnahmen sind denkbar aber was ist denn bei massiver Unlogik, Gottesverachtung und absurden & unbewiesenen Behauptungen mit einem narzisstischen, selbstgeschönten, falschen Weltbild zu erwarten?
Ich frage mich noch nichtmal, wer von uns ein falsches Weltbild hat....
Es gibt einen Kampf zwischen Gut und Böse und Allah gehört zur guten Seite. Es ist gelinde gesagt sehr bedenklich, Allah und Islam abzulehnen.
Mir fehlen die Worte. Dir vielleicht auch, wenn du erkennst das Religionen die Erfindung böser Menschen sind.
Bevor man auch nur ein bisschen gegen die kirche ist (die muss bloß verbessert werden), muss man erstklassig gegen die USA und dgegen die bösen Weltverschwörung sein.
Du kannst die Kirche nicht verbessern. Das beste ist, sie zu zerschlagen. Sie ist ein dreckiger Haufen voll mit übelsten Verbrechern.
Man kann den Vatikan kritisch sehen, da gibt es derzeit ja auch zu viele schlechte Kardinäle, Bischöfe, usw. aber die Kirche ist schon noch eher gut, hält hinreichend an Bibel, Jesus, usw. fest. Wer zu den USA schweigt, hat nicht über die Kirche zu lästern, außer wenn er sich verdächtig machen will.
Ja, klar halten die sich an die Bibel, die sie selbst geschrieben haben, um die Menschen zu verdummen. Schon Jesus rannte da gegen eine Wand.
6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Das trifft eher auf die Bibelgläubigen zu, den deren Herzen, Augen und Ohren können nicht sehen, hören und fühlen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich bin realistisch. Wahrscheinlich existiert Allah real, siehe auch siehe auch Vermutlich ist es eher so und Eine existenzielle Frage.
Du bist materialistisch.
Allah als Wesen, Bewusstsein, usw. lebt außerhalb von unserem Universum. Siehe auch Allahu akbar.
Wieso suchen die Menschen nach Gott immer im Äusseren, wo sie doch von Gott geschaffen wurden und aus ihm sind?

Im Aussen wirst du Gott nicht finden. Der hat sich gut da versteckt, wo niemand nach ihm sucht, nämlich im Inneren jedes Menschen.
Allah ist irgendwann aus Etwas entstanden und hat sich weiterentwickelt. Allah war erst ein kleines Muster,d as sich dann vergrößert hat aber die Basis (Etwas) dazu muss vorher shcon existiert haben.
Ja, so ähnlich.
Was kannst du per Wunsch manifestieren? Wie hast du die Gegenwart angeblich übernatürlich verändert?
Für mich selbst. So heute abend auch wieder, ich habe einen Parkplatz direkt vorm Haus bekommen. Das Universum liefert schneller wie Amazon, man muss nur dran glauben. Aber auch ansonsten bekomme ich immer das, was ich gerade brauche.
Ich habe es noch nicht direkt versucht aber ich rechne damit, diese Fähigkeiten zu erhalten.
Du musst sie entwickeln, positiv Denken, dann erhälst du die von alleine. Anders geht es nicht.
Vielleicht gab es schon einige Phänomene/Wunder bei mir aber das ging denke ich eher nicht direkt von mir aus.
Es kann nur von dir selbst ausgehen. Dann hast du in den Fällen mal alles richtig gemacht.
Wer angeblich die Seele sieht oder fühlt, der bildet sich das nur ein. Menschen können die Seele nicht sehen oder fühlen. Man sieht immer nur Inkarnationen von Seelen, z.B.körperliche Menschen.
Doch, ich kann das. Wenn du darauf achtest, kannst du es auch. Also, nicht nur das materielle sehen, sondern auch das geistige.
Selbst der Messias sieht keine Seelen, sondern er weiß ggf. etwas über Seelen, z.B. von Menschen, indem er etwas über Menschen und ihre Inkarnationen und Taten weiß aber als dummer, beschränkter Mnesch hat auch der Messias da so seine Grenzen.
Das stimmt nicht.
Keiner außer Allah hat Fähigkeiten wie der Messias, die dieser auch nur von/mithilfe Allah und Allahs Dienern hat.
Jeder kann das und so hat es Jesus auch gelehrt.
Mal davon abgesehen, dass du dir hier deutlich selbst widersprichst, ist mir das zu wirr und abgefahren.
Du bist vermutlich ein normaler Mensch ohne jedwede übernatürlichen Fähigkeiten und vermutlich mit nicht wenig falschen Vorstellungen. Und, siehst du das ein oder wähnst du dich sogar mir überlegen, der ich vielleicht der Messias bin?
Jeder hat das, was du übernatürliche Fähigkeiten nennst, von Geburt an. Sie werden nur absichtlich verkümmert und die wenigsten Menschen behalten sie bis ins Erwachsenenalter.

Buchempfehlung für dich: Windkind.
Windkind : Niña del viento, Kinari: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Windkind-Kinari-Ni%C3%B1a-del-viento/dp/3756211053/ref=sr_1_1?adgrpid=1198468443454136&hvadid=74904388757350&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocphy=129127&hvnetw=s&hvqmt=e&hvtargid=kwd-74904501219271%3Aloc-72&hydadcr=217_2639744&keywords=windkind+buch&qid=1663192269&sr=8-1

Zugegebenermaßen denke ich mir Einiges einfach so aus aber ich finde es sehr plausibel - viel plausibler als so mancher spiritualistischer Unfug.

Wer von uns beiden hat eher Recht? Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.
Das wird sie, schon bald.
Aktuell lese ich The Book of the New Sun. Dergleichen wird vermutlich in Zukunft so ähnlich real geschehen (können), wie viele andere SF/Fantasy-Filme/Romane, die uns quasi die (sehr) ferne Zukunft zeigen. (alles imho)
Sonnenkult... aber du merkst es nicht.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 1 von 2)

Das wird sie, mit Sicherheit schon bald.

Ja, vermutlich aber was macht dich so sicher? Was erwartest du diesbezüglich an spektakulären/weltbewegenden Ereignissen?

Einige meine Erwartungen:
- Fall (von Teilen der) Relativitätstheorie vor 2025.
- Im Großen und Ganzen Weltfrieden (Bannung der zeitnahen Weltkriegsgefahr) vor 2030.
- Skandale und Verhaftungen von schlechten Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne), vielleicht schon ab 2023.
- Wenn ich der Messias bin, dann rechne ich mit einer Bestätigung dess vor 2030, siehe auch Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten?
- siehe auch meine schon etwas älteren (18 Sep 2019) und zeitlich teilweise falschen Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen.

Zufall? Wirst du nicht mehr behaupten, wenn du dir den Vortrag angesehen hast. Da werden alle Zusammenhänge erklärt und auch, wen die Gläubigen des "Buches" wirklich anbeten.

Das Video werde ich mir nicht ansehen, weil ich es (mutmaßlich) für irrelevant und ggf. Desinformation halte aber ich habe eventuell schon mal von Mitra-VTs gelesen und halte sie für irrelevant/irreführend. Siehe z.B. Satanic Mitre Of Benedict XVI nwo illuminati freemasons. Ich würde mich freuen, wenn doch brauchbare Links (Bücher, Webseiten) dazu hättest - Videos gucke ich mir dazu nicht an.

Wie groß ist das Universum?

Das ist derzeit nicht genau bekannt.

"... Radius > 45 Mrd. Lj ..." Universum

ich bin so gut wie sicher, dass es sie gibt.

Aber du hast vermutlich noch keine echten Stargates in der Realität gesehen oder echte Hinweise darauf.

Du glaubst einfach, es würde Stargates auf der Erde geben aber es gibt keinerlei Hinweise darauf.

Ich frage mich noch nichtmal, wer von uns ein falsches Weltbild hat....

Weil du an deinem falschen Weltbild festhalten willst?

Mir fehlen die Worte. Dir vielleicht auch, wenn du erkennst das Religionen die Erfindung böser Menschen sind.

Du solltest dich vielleicht mal fragen, wie gut du bist. Wenn du nämlich nicht wenigstens durchschnittlich gut (oder besser) bist, dann ist das vielleicht eine Erklärung:

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Du kannst die Kirche nicht verbessern. Das beste ist, sie zu zerschlagen. Sie ist ein dreckiger Haufen voll mit übelsten Verbrechern.

Tststs. Für eine eventuell entschuldbare Verwirrung darfst du selbst real nicht zu schlecht sein.

Das trifft eher auf die Bibelgläubigen zu, den deren Herzen, Augen und Ohren können nicht sehen, hören und fühlen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Gläubigen sind aber eher besser als die Ungläubigen. Das sollte dir zu denken geben.

Wieso suchen die Menschen nach Gott immer im Äusseren, wo sie doch von Gott geschaffen wurden und aus ihm sind?

Weil Allah da (außerhalb von Menschen) ist. Weil auch reale Taten zählen.

Manche leugnen aus Angst vor der Höllenstrafe die Existenz von Allah und Hölle.

Gläubige hoffen auf das Paradies und relevant schlechte Ungläubige müssen die Höllenstrafe fürchten.

Im Aussen wirst du Gott nicht finden. Der hat sich gut da versteckt, wo niemand nach ihm sucht, nämlich im Inneren jedes Menschen.

Bist du dann besonders gut? (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar (Teil 2 von 2)

Für mich selbst. So heute abend auch wieder, ich habe einen Parkplatz direkt vorm Haus bekommen. Das Universum liefert schneller wie Amazon, man muss nur dran glauben. Aber auch ansonsten bekomme ich immer das, was ich gerade brauche.

Das klingt für mich nicht nach einem überzeugenden Beweis. Vermutlich fühlst du dich im Nachhinein von günstigen Ereignissen bestätigt und ignorierst Ereignisse, die nicht dazu passen.

Ich will nicht klagen aber mein Leben ist nicht so leicht/schön. Das könnte (theoretisch sehr viel) schlimmer sein, ich bemerte meine aktuelle Lebenslage noch eher günstig aber vermutlich habe ich täglich auch noch ein paar Leidenspunkte.

Aktuelles Problemchen: WO hat mindestens 9 meiner letzten Beiträge gesperrt, siehe Ich werde erstmal nicht mehr bei wallstreet online posten.

Wenn das nicht so gut läuft, dann habe ich eben weniger zu tun - ich kann sowieso nicht ewig so viel posten. Ich sehe das selbst im Worst case locker und warte einfach ab, ob ich der Messias bin - dann dürfte das schon werden. Als Normalo bin ich nicht auf Internetbeiträge angewiesen und bisher steht das meiste von mir noch bei WO und auch bei Heise und Psw noch - das ist mehr als ausreichend.

Leider habe ich es (zum Beweis dessen) nicht vorher gepostet (ich hätte es z.B. in Faszinierend? posten müssen und ich hatte auch daran gedacht aber es verworfen, vielleicht auch im Gedanken, nicht den Teufel an die Wand malen zu wollen) aber ich hatte diesbezügliche Vorahnungen

Mit ein bisschen Glück ist das der letzte Ärger vor meinem baldigen 56. Geburtstag (im Gedanken an Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten?) aber dann muss ich auch noch dieses Jahr überstehen (no worries).

Das zeigt auch, dass Allah und die Vorherbestimmung entscheiden. Ich würde mir vielleicht ein angenehmeres Leben wünschen aber der Messias hat auch einen Job zu tun. Allah weiß besser Bescheid. Auch der Messias unterliegt der Vorherbestimmung und muss Allahs Plan folgen, denn wie könnte ein (kleiner, dummer, beschränkter) Mensch es besser als Allah wissen? Wenn, dann ist die ganze Schöpfung vorherbestimmt, auch der Messias.

Jeder kann das und so hat es Jesus auch gelehrt.

Hast du dazu eine Quellenangabe?

Mal davon abgesehen, dass du dir hier deutlich selbst widersprichst, ist mir das zu wirr und abgefahren.

Vermutlich widerspreche ich mich damit nicht.

Es ist normal, dass man Unsinn ignoriert aber was, wenn ich der Messias bin und Recht habe. Wenn meine aktuelle Zeitplanung zutrifft, wirst du das miterleben - ich rechne damit. Was wirst du dann machen?

Vermutlich wirst du bei deinem falschen Weltbild bleiben aber warum? Nun, vielleicht weil du ein selbstgeschöntes, falsches Weltbild der Wahrheit und dem drohenden jenseitigen Gericht vorziehst aber ist das klug?

Jeder hat das, was du übernatürliche Fähigkeiten nennst, von Geburt an. Sie werden nur absichtlich verkümmert und die wenigsten Menschen behalten sie bis ins Erwachsenenalter.

Kein Mensch hat derzeit (nennenswerte, wissenschaftlich vorführbare) übernatürliche Fähigkeiten von Geburt an. Das ist anerkannter Fakt und du kannst da auch nichts Überzeugendes (Übernatürliches) vorführen, kein Mensch kann das derzeit. Uri Geller konnte vermutlich wirklich was und das zeigt aber auch, dass es da sonst keinen gibt und die Fähigkeiten von Uri Geller waren eher (sehr) schwach/unbedeutend.

Das wird sie, schon bald.

Ja, hoffentlich aber was erwartest du diesbezüglich?

Warum rechnest du mit der baldigen Aufdeckung der Wahrheit? Was erwartest du diesbezüglich an spektakulären/weltbewegenden Ereignissen?

Sonnenkult... aber du merkst es nicht.

The Book of the New Sun ist ein mehrteiliger SF/Fantasy-Roman, der sich in ferner Zukunft in einer anderen Galaxie vermutlich so ähnlich ereignen wird. Das hat nichts mit einem eventuell aktuellen Sonnenkult zu tun, selbst wenn der Autor derartig beeinflusst gewesen sein sollte (weiß nicht).

"... Gene Rodman Wolfe (May 7, 1931 – April 14, 2019) was an American science fiction and fantasy writer. He was noted for his dense, allusive prose as well as the strong influence of his Catholic faith. ... Wolfe is best known for his Book of the New Sun series (four volumes, 1980–1983), the first part of his "Solar Cycle". In 1998, Locus magazine ranked it the third-best fantasy novel published before 1990 based on a poll of subscribers that considered it and several other series as single entries. ..." Gene Wolfe

"... Sein Novellen-Zyklus Der fünfte Kopf des Zerberus und sein vierbändiges Science-Fantasy-Epos Das Buch der Neuen Sonne um den Folterer Severian gelten als Klassiker des Genres. Neben vielen anderen bedeutenden Preisen wurde er zweimal mit dem Nebula Award, sechsmal mit dem Locus Award und dreimal (zuletzt 2007 für seinen Roman Soldier of Sidon) mit dem World Fantasy Award ausgezeichnet – bereits 1996 wurde ihm der World Fantasy Award für sein Lebenswerk verliehen. ..." Gene Wolfe

The Book of the New Sun ist quasi berühmte Literatur. (alles imho)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Er hält sich für den Messias. Da braucht es vollkaracho Neuroleptika. Mit Argumenten wird das nix.
Ja, leider. Ich habe es halt versucht und fast das Thema gekapert. Wird mir aber zu anstrengend und ist eh hoffnungslos.
:(
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Da geht noch was

Ich gebe es auf. Ich hab's versucht, aber du bist soweit von der Wahrheit entfernt, das bringt nichts.

Ja, wir haben beide eine gefestigte Meinung. Man kann siene Meinung darstellen aber nicht erwarten, dass man alle überzeugt. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sich Diskutanten perfekt auf die Wahrheit einigen und jeweils ihre falschen Vorstellungen aufgeben.

Ich hätte mich über deine Antwort auf folgende Fragen gefreut: Warum rechnest du mit der baldigen Aufdeckung der Wahrheit? Was erwartest du diesbezüglich an spektakulären/weltbewegenden Ereignissen?

Er hält sich für den Messias. Da braucht es vollkaracho Neuroleptika. Mit Argumenten wird das nix.

Ob ich der Messias bin oder nicht, muss man abwarten. Argumentativ ist da nix zu machen. Große übernatürliche Macht würde mich tendenziell als Messias bestätigen. Umgekehrt würde mein Tod und ein längerer Aufenthalt in Klapse, Krankenhaus oder Knast nicht dazu passen.

Manche Spiritualisten sind übrigens genauso verrückt. Ich vermute, dass meine Meinung eher richtig ist. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden - ich will mir nichts Falsches einbilden.

Übrigens läßt "vollkaracho Neuroleptika" nicht gerade auf Toleranz, wohlwollende Weisheit und überlegenes Wissen schließen, sondern auf ein falsches Weltbild, das um seinen Erhalt kämpft. Meine Spiegelthese nicht zu vergessen.

Eine spannende Frage ist, wie viele sich insgeheim für einen Art Supertypen halten - nicht unbedingt für den christlichen Messias, weil völlig klar ist, dass sie es nicht sein können aber de facto so ähnlich. Vielleicht ein aktuelles Beispiel: "... »Jeder weiß, dass ich der Anführer bin, ich bin der König«, verkündete West. ..." »Ein König kann nicht im Schloss von jemand anderem leben«

Bei mir ist denke ich sehr auffällig, wie realistisch ich trotz meiner Vorstellungen bin: modernistisch, für KI, reale Verbesserung von Deutschland, für Wissenschaft und Forschung, für Natur und Umwelt, usw. Klassische falsche Propheten haben sich und ihre Anhänger zum Thema aber ich mache viele konkrete Beiträge zu verschiedenen Themen.

Das Thema ist recht interessant, auch wenn es vom ursprünglichen Thema abweicht aber dazu kam nichts mehr. Eine denkbare Verbindung zum Great Reset ist, dass die böse Weltverschwörung vermutlich ziemlich an Übernatürliches, Mystisches, Spirituelles, quasi Magie und an eine erstaunliche Menschheitsgeschichte auch mit ehemaligen Göttern glaubt.

Hier wurde mir vorgeworfen, ich sei materialistisch. Das mag sein, denn ich denke sehr konkret und sachlich. Ich suche und finde die Lösung im Außen, um es spiritualistisch zu formulieren. Ich strebe konkrete, praktische Lösungen an, siehe z.B. Wie könnte man Deutschland verbessern?

Manche Spiritualisten kapseln sich von der Realität ab, um ihr falsches Weltbild zu erhalten. Manche Spiritualisten lehnen mit der Flucht ins Innere (im Inneren suchen, nicht im Außen) geradezu dogmatisch die Realität ab.

Wie könnte man glauben, dass sich alle (irgendwie erwachte, spirituellen) Menschen einfach etwas wünschen können und das übernatürlich real werden würde? Wie könnte das real geschehen? Dazu bräuchte es ein System, das das kann, denn Menschen können die Umwelt nicht derartig beeinflussen.

Nun gibt es noch eine Möglichkeit und vermutlich ist es auch so: die Schöpfung (unser Universum) ist vorherbestimmt. Damit kann man spektakuläre Ereignisketten realisieren. Es ist auch möglich, dass ein Mensch sich längere Zeit etwas wünscht und das auch geschieht: die Wünsche und deren Realisierung sind in dem Fall vorherbestimmt. Die Wünsche sorgen nicht für ihre Realisierung, sondern Wünsche und vorherbestimmte reale Entwicklung passen einfach. Siehe auch Infinite Improbability.

Aktuell habe ich Schwierigkeiten mit WO, man löscht meine (neueren) Beiträge - vermutlich, weil sie manchen zu gut sind und nicht zur Mainstreampropaganda passen. Vielleicht auch im Vorgriff eines US-Angriffs auf den Iran und Venezuela? Wahrheit und Aufklärung stören manche. Oder einfach nur zu viele Links auf so was wie aktuell Ist das Dokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft eine Fälschung? oder auch USA erklären, dass höher Gaslieferungen nach Europa nicht möglich sind aber eigentlich muss man nur warten, bis die Mißstände offensichtlich werden und diverse Verbrecher verhaftet werden.

Gestern Abend war ich noch optimistisch, siehe Allahu akbar aber ohne neue Nachrichten rechne ich jetzt damit, dass ich bei WO längere Zeit nicht mehr posten werde. Da muss man abwarten aber mal angenommen, es kommt so - würde das zum Messias passen? Klassisch gesehen nicht so aber ich habe schon genug geschrieben und vielleicht kommt bald eine neue Phase - ich kann nicht ewig Nachrichten kommentieren. Eine Löschung all meiner Beiträge wäre ärgerlich aber nicht mehr bei WO posten bedeutet für mich weniger Arbeit.

Ich würde da nicht mal weiter Stress machen, keine eMails an Behörden oder so, das würde sowieso nix bringen. Ich rechne allerdings allgemein mit Verhaftungen in Deutschland - das ist überfällig. Was wäre zu erwarten, wenn WO den Messias schassen sollte? Also aus meiner Sicht müssen nur meine Beiträge und somit das Forum erhalten bleiben, gerne auch unter einem besseren Besitzer und mit besserem Personal. Heise sollte auch besser werden und dazu braucht es vor allem bessere Menschen in Machtpositionen und eine Entlassung zu schlechter Menschen.

Klassisch würde man beim Messias eine sehr günstige Entwicklung und ein leichtes Leben erwarten aber ich halte es für sehr plausibel, dass der Messias erstmal trainiert wird. Per Vorherbestimmung kann man mehr Schwierigkeiten haben oder man kann Glück haben. Das Blatt kann sich wenden. Es kann sein, dass Ungläubige erst mehr Spaß/Glück haben und dann abstürzen. Dem anfangs mit einem schweren Leben trainierten Messias kann bei Zeiten es besser gehen.

Allah und Vorherbestimmung werden von Ungläubigen geleugnet, weil sie Gerechtigkeit und Strafe fürchten. Gläubige haben kein Problem mit Allah und Vorherbestimmung, sie hoffen auf Sieg und Lohn.

Vermutlich erhalten die Ungläubigen mehr Spaß als Gläubige - das ist klassisch gesehen verblüffend aber nur logisch, denn in einer vorherbestimmten Welt muss man die verachteten Bösewichte für ihre negative Rolle entschädigen. Des Weiteren sollten Gläubige aus Idealismus und nicht für Bezahlung glauben.

Wie auch immer, anscheinend tut sich was. Das kann ein sehr interessantes Jahrzehnt werden: Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? Vermutlich wird der große Weltkrieg ausfallen aber die Krise wird sich die nächsten 2 Jahre noch verschärfen, siehe auch X.

Vielleicht. (alles imho)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke eher nicht, dass Putin zum Great Reset gehört. Die Theorie von Ernst Wolff, nachdem Putin dazugehört, weil er mit Schwab Kontakt hatte, ist eine Kontaktschuldideologie. Diese Ideologie führt auch sonst zu falschen Schlussfolgerungen. So auch hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Weshalb gehst du jetzt auf die persönliche Schiene und antwortest nichts zu meinem...
Warmzeit
....wenn es doch erst in 50 Mio Jahre wieder kälter werden soll? Dir fehlen ja VÖLLIG...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben