Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die sog. Rückführung (Reinkarnation) oder der ist das nur ein Schwindel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Gibt es Reinkarnation und die sog. Rückführung?

  • Ja.

    Stimmen: 12 42,9%
  • Nein.

    Stimmen: 16 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Kann man ja in den Telegrammkanälen ständig verfolgen.
Beate Bahner, Ärzte für Aufklärung, Corona Fakten, Report 24 und wie die alle heißen.
Inzwischen kommen ja wohl auch immer mehr Mainstreammedien aus der Reserve, Gates hat in Indien ne Mordanklage laufen, Drosten macht sich bereits aus dem Staub und dem Oberseuchenvogel im Gesundheitsministerium werden sie wohl irgendwann den Hals umdrehen, um den muß man sich Sorgen machen.
Auf Telegramm bin ich nicht aber vom Drosten habe ich auch bereits gehört und gelesen, ja der soll sich vertschüsst haben, weil er weiss, dass er nur Mist gelabert hat. Der Lauterbach wird bereits privat bedroht, darüber hat er sich im TV schon ausgeheult, ich sage nur: "Selber Schuld".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schliesse mich dir an auch ich werde dann notfalls das Land verlassen
Dann musste mich mit nehmen. Ohne ein Wort Deutsch funktioniert es bei mir nicht gut. Es sei denn, es ist total fremd und 0 Englisch/Spanisch/Portugiesisch/Türkisch/Arabisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf Telegramm bin ich nicht
Ein Fehler, Telegram ist die einzige Plattform die derzeit unzensiert ist, wie lange noch weiß man nicht.
Die Eliten setzen ja Himmel und Hölle in Bewegung um Telegram klein zu kriegen und genau deswegen sollte man dabei sein.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Es gibt keine Hölle, selbige ist ein Märchen oder besser Teil eines Geschäftsmodells der Päpste.

Die Hölle macht Sinn und der Koran warnt quasi vor der Höllenstrafe. Der Erzengel Gabriel brachte Mohammed den Koran ("... Gabriel (...) nimmt auch im Islam eine wichtige Rolle ein, indem er die Offenbarungen an Mohammed übermittelt. ..." Erzengel Gabriel) und Mohammed erlebte Wunder:
Wunder des Propheten
Wunder von Muhammad
Himmelfahrt Mohammeds

Was hast du da zu bieten, außer der fragwürdigen Ablehnung einer jenseitigen Gerechtigkeit?

Also wenn ich dich richtig verstanden haben, dann bist du mehr oder weniger gegen Allah, Kirche, Bibel, Koran, die allgemeine/naturwissenschaftliche Vorstellung von der Realität aber hast keinerlei Ahnung, wie das, was du dir vorstellst, realisiert sein könnte? Warum sollte man dir glauben?

13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. 14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Matthäus 7

15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.
Matthäus 7

Du inkarnierst in diese Matrix um zu wachsen, um zu lernen und besser zu werden, du akzeptierst die Regeln damit alles eine gewisse Funktion hat.

Bist du überdurchschnittlich gut?

Hast du überdurchschnittlich gute Früchte (Taten) hervorgebracht?

Weil wenn nicht, dann solltest du die Menschen vielleicht vor dir und deinen Vorstellungen warnen, damit sie nicht in die Irre gehen.

Also vielleicht war ich nicht immer perfekt supergut aber ich bin nicht so schlecht und vielleicht bin ich sogar überdurchschnittlich gut. Zwar habe ich ein paar ungewöhnliche Gedanken aber im Großen und Ganzen bin ich vermutlich nicht so weit von Allah, Bibel und Koran entfernt und wennd ann hoffentlich zum Guten, zur Wahrheit.

Mit anderen Worten wenn man dich und dein Universum auf deine positiven und negativen Ladungen reduziert findet dein Universum in einem Gurkenglas statt.

Das (Zitat) ist lächerlich und völlig absurd, das Universum ist groß und paßt nicht in ein Gurkenglas, in das nicht einmal die Erde paßt. Zwar sind alle Phänomene vermutlich nur Muster aus Schwingungen aber diese werden von real existierenden Grundteilchen getragen, siehe meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit den Schöpfungsgrundteilchen und einem Grundteilchenäther.

Jesus weiß alles über mich, er kennt meine Gedanken, meine Handlungen, nichts bleibt ihm verborgen.

Und, wie würde Jesus von dir denken?

A) "Weiche von mir, ..."
B) "Oh, seht nur Pommes, dieser herausragende Gläubige, welch' ein gottgefälliges Vorbild er doch ist."

Ersatzweise: Wie würde das deutsche Volk über dich urteilen, wenn es alles über dich wüßte?

Nun, möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)

Vorsicht
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht gibt es eine geringfügige Unschärfe im subatomaren Bereich aber das heißt noch nicht, dass dies indeterministisch sein muss.
Gequirlte Kacke ist das.

Heisenbergs Unschärferelation ist ein Faktum, dagegen kannste nicht anstänkern.
Ort und Geschwindigkeit eines Teilchens nicht nicht gleichzeitig exakt messbar.

Und in der Makroebene: Schon schnöder Zigarettenrauch ist nach spätestens 30cm eine turbulent aufsteigende, chaotische, nicht vorhersagbare Strömung.
Da ist nix mit Determinismus.

Aber da gibt es ja Typen wie dich:

Natürlich gibt es auch Unvernünftige und Ungläubige und die denken sich halt irgendwas anderes und weil sie falsch liegen, sind ihre Weltbilder falsch
Ungläubiger, Unvernünftiger, sich einfach *irgendwas* denkender.
Du liegst falsch, dein ganzes Weltbild ist falsch.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Banale Offensichtlichkeiten

Ort und Geschwindigkeit eines Teilchens nicht nicht gleichzeitig exakt messbar.

Aber Ort und Geschwindigkeit sind zu jedem Zeitpunkt gegeben/bestimmt, auch wenn manche das nicht messen können. Möglicherweise hatte das sogar Werner Heisenberg kapiert und sich nur auf die Messbarkeit bezogen - um so schlimmer wenn nicht.

Und in der Makroebene: Schon schnöder Zigarettenrauch ist nach spätestens 30cm eine turbulent aufsteigende, chaotische, nicht vorhersagbare Strömung.

Das ist lupenrein mit den Naturgesetzen erklärlich, dazu braucht es keinen echten/objektiven Zufall, der übrigens völlig unerklärlich wäre, denn dazu müssten Naturgesetze und/oder Ursache->Wirkung kurzzeitig nicht wie gewöhnlich gelten. Ein echter Zufall wäre durch zufällige Einflüsse eines Paralleluniversums denkbar aber dafür gibt es keinerlei Beweise, siehe auch Allahu akbar. (alles imho)

Für mich sind das banale Offensichtlichkeiten aber möglicherweise braucht es dazu doch ein bisschen Wissen und Intelligenz. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Banale Offensichtlichkeiten


Aber Ort und Geschwindigkeit sind zu jedem Zeitpunkt gegeben/bestimmt, auch wenn manche das nicht messen können. Möglicherweise hatte das sogar Werner Heisenberg kapiert und sich nur auf die Messbarkeit bezogen - um so schlimmer wenn nicht.
Dummes Gewäsch weil du nicht einsehen kannst, dass du dich irrst.

Das ist lupenrein mit den Naturgesetzen erklärlich, dazu braucht es keinen echten/objektiven Zufall, der übrigens völlig unerklärlich wäre, denn dazu müssten Naturgesetze und/oder Ursache->Wirkung kurzzeitig nicht wie gewöhnlich gelten.
Dummes Gewäsch weil du nicht einsehen kannst, dass du dich irrst.

Daran ist gar nix "unerklärlich", das liegt in der Natur der Sache. Winzige Luftstrrömungen und Inhomogenitäten reichen dazu aus.
Die wirst du auch nicht messen können, ohne sie zu verändern. Siehe oben.
Ein echter Zufall wäre durch zufällige Einflüsse eines Paralleluniversums denkbar aber dafür gibt es keinerlei Beweise, siehe auch Allahu akbar. (alles imho)
Wer so dumm ist an Vorherbestimmung zu glauben, der lehnt Naturwissenschaft ab.

Für mich sind das banale Offensichtlichkeiten aber möglicherweise braucht es dazu doch ein bisschen Wissen und Intelligenz. (alles imho)
Für DICH sind selbst Fakten und Objektivitäten überflüssig, da du unter massiven Einbildungen leidest. Das ist die "banale Offensichtlichkeit" daran!

Sonst würdest du nicht den zigfach belegten Einstein ohne alle Belege negieren wollen. Und deine Kette "wenn ich im August dolle im Lotto gewinne, werde ich XY belegen" ist an Hirnriss kaum überbietbar. Denn die entsprechenden Versuche endeten alle mit dem Nachweis, dass es keinen Äther gibt.

Was einen Narziss im strampeln um Aufmerksamkeit nicht hindert, weiter dummes Zeugs zu sabbeln ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Was hast du da zu bieten, außer der fragwürdigen Ablehnung einer jenseitigen Gerechtigkeit?
Na was sagt dir das denn hier:
Wenn eure Führer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut.
Ein Zitat aus dem Thomas Evangelium, das die Kirche nicht haben wollte.
oder dies:
Ich bin das Licht, das über allen Dingen steht. Ich bin alles: aus mir ist alles hervorgegangen und zu mir gelangt. Spaltet das Holz, ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.

Allah und Jehova sind keine Götter, Götter die Blut sehen wollen haben sich selber verraten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ein Fehler, Telegram ist die einzige Plattform die derzeit unzensiert ist, wie lange noch weiß man nicht.
Die Eliten setzen ja Himmel und Hölle in Bewegung um Telegram klein zu kriegen und genau deswegen sollte man dabei sein.
Ich war dort kurz aber komme nicht mit der Software dort gut zurecht, genau wie auf Twitter, irgendwie funzt es dort nicht, bin aber noch bei Twitter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich war dort kurz aber komme nicht mit der Software dort gut zurecht, genau wie auf Twitter, irgendwie funzt es dort nicht, bin aber noch bei Twitter.
Wieso du brauchst doch nur dem gewünschten Kanal beitreten, dazu drückst du ganz oben rechts in der Ecke auf die senkrecht angeordneten Punkte und schon geht die Kanalinfo auf, da findest du dann alles.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wieso du brauchst doch nur dem gewünschten Kanal beitreten, dazu drückst du ganz oben rechts in der Ecke auf die senkrecht angeordneten Punkte und schon geht die Kanalinfo auf, da findest du dann alles.
Ich schaue es mir noch mal genauer an, wenn ich morgen vom Zahnharzt komme.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Frag den mal ob er geimpft ist, wenn der dir nämlich seine Spike Proteine in offene Wunden bläst ist das nicht so prickelnd.
Habe es mir gerade für 64 Bit installiert, meine Blocker hatten es warum auch immer wohl gesperrt, jetzt funzt es wieder @Telegramm.

Die Zahnärztin ist wie ich nicht geimpft, das Thema hatte ich bereits mit ihr, sie ist auch gegen die Impferei. Ob sie evtl. lügt, weiss ich aber nicht, aber wurscht, das muss sein, ich brauche ne Zahnbehandelung.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum,
nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein.
Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden.
Stigmata (Film)
(The Key. Der Schlüssel. Das Kernkonzept. Vielleicht.)

"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein." ist ein Widerspruch in sich, denn natürlich ist das Reich Gottes in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein, wenn es in dir und um dich herum ist aber ist ein netter Satz, der besagt, dass das Reich Gottes nicht so sehr in Pomp und Tempeln, sondern überall, gerade auch in der Natur ist und Lebewesen ein Teil davon sind.

"Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden." das hat laut Thomasevangelium angeblich Jesus gesagt und es ist auch ziemlich hübsch. Es sagt, dass Jesus überall ist, was er natürlich nicht ist aber im übertragenen Sinne ist der Glaube an Gott/Jesus für den Gläubigen allgegenwärtig, muss im Alltag gelebt werden: man sollte sich so verhalten, als ob Allah/Jesus kritisch neben einem stünden.

"(3) Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“" www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf (PDF)

"(77) Jesus sprach: „Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.“" www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf (PDF)

Also erstmal steht da und vermutlich auch im Thomasevangelium nicht so etwas wie z.B. "Allah existiert nicht; Bibel und Koran sind falsch/ungültig".

Das Thomasevangelium ist fragwürdig, wo es Bibel und Koran widerspricht aber vielleicht kann man das Meiste davon auch zum Guten interpretieren.

Wenn der (wahre, echte) Messias erscheint, dann gilt das, was der Messias sagt und nicht das, was in häretischen Schriften steht. Wer den (wahren, echten) Messias ablehnt, der hat auch Jesus nie gekannt, der hat nie wirklich geglaubt, der ist ein Ungläubiger. So einfach ist das.

"(3) Jesus sprach: „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch." www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf (PDF)

Das ist vielleicht als Kritik an irgendwelchen Predigern/Predigten gemeint aber um es als Kritik zus ehen, müsste man Vögel und Fische gering schätzen, was sie im Vergleich zu guten Gläubigen vielleicht auch sind aber es ist schlechter Stil.

"Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“" www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf (PDF)

Selbsterkenntnis/Erleuchtung ist wünschenswert und einige können erleuchtete Menschen und Heilige erkennen, man wird sie vielleicht/eher achten/ehren und jene, die gute Erleuchtete/Heilige nicht erkennen, sind in geistiger Armut.

So und könnt ihr nun irgendwas erkennen? Sind meine Texte dumm oder klug? Bin ich vielleicht der Messias? Nun, das darf man derzeit noch bezweifeln, so ich noch nicht supermächtig bin und nicht große Wunder vorzeigen kann aber wie könnte man mehr von jenen halten die Allah schmähen und Bibel und Koran verachten? Unfassbar.

"(77) Jesus sprach: „Ich bin das Licht, das über ihnen allen ist. Ich bin das All, das All ist aus mir hervorgegangen, und das All ist bis zu mir ausgedehnt. Spaltet ein Holz, ich bin da. Hebt den Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.“" www.rfmeyer.de/pdf/Thomas-Evangelium.pdf (PDF)

Jesus ist vielleicht im übertragenen Sinne und vergleichsweise als "Sohn Gottes" das Licht. Allah ist in diesem Sinn noch mehr das Licht. Wenn alles Schwingungen in Grundteilchen sind, dann kann man positive Schwingungen als Licht deuten.

Allah ist alles aber der ihn umgebende Raum aus Nichts ist größer aber ohne Substanz. Unser Universum (Allahs Schöpfung) ist aus Allah hervorgegangen. Die Schöpfung ist ein Teil von Allah aber auch getrennt von Allah. Jesus war nur ein Mensch. Die Seele von Jesus (und vermutlich von Adam und Erzengel Michael) ist mit der Geburt des Messias im Messias inkarniert, d.h. Jesus existiert dann nicht mehr so wie früher, sondern der Messias existiert. Jesus findet man nicht in einem Stück Holz oder unter einem Stein aber die Lehre von Jesus ist zeitlos und für jene, die sie verinnerlicht haben, überall zu finden/sehen.

Es ist gelinde gesagt armselig und ungläubig, diese Passagen gegen Allah, Bibel, Koran, Kirche zu verwenden.

Na klar hat die Kirche derzeit ein paar Mängel aber eine gute und auch hierarchische Kirche ist wünschenswert, siehe auch Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche.

Allah und Jehova sind keine Götter, Götter die Blut sehen wollen haben sich selber verraten.

Nun, Raubtiere und Menschen essen andere Tiere und es gibt Kriege. Blut ist allgegenwärtig und der Tod für Gläubige kein Problem (zwar ist es ärgerlich, nicht siegreich zu sterben aber der Endsieg des Guten und Allahs ist in Allahs Schöpfung sicher).

Wer Allah und die Realität ablehnt, wer alles als irgendwie geistig von sich und anderen Menschen getragen behauptet, der ist auch für alles Leid und Elend verantwortlich - diejenigen haben sich selber verraten.

Und, werden sie jetzt Einsicht zeigen und Buße tun? Nein, vermutlich nicht.

6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Noch einmal: Könnt ihr nun irgendwas erkennen? Sind meine Texte dumm oder klug? Bin ich vielleicht der Messias? (alles imho)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist gelinde gesagt armselig und ungläubig, diese Passagen gegen Allah, Bibel, Koran, Kirche zu verwenden.
So armselig ist das gar nicht,schließlich hat die Kirche das Th.Ev abgelehnt, steht wohl zu viel entlarvende Wahrheit drin?
Das Apokryphon des Johannes erzählt eine ganz andere Schöpfungsgeschichte, eine die in den anderen Evangelien eigenartige Bestätigung findet.
Warum hat die Kirche denn nur vier von 50 Evangelien?
Waren die anderen Evangelien dem Geschäftsmodell der Päpste hinderlich?
Wozu überhaupt einen Papst wenn ich Gott unter jedem Stein finde?

Ungläubig? Mit Verlaub du machst dich lächerlich, was ist das für ein Gott der die Schuld der Väter an deren Söhnen rächen will?
Zitat:
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation -/-
Was für ein Schwachsinn, Gott ist einzigartig, der hat gar keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Was ist das für ein schwachsinniger Gott der seine Geschöpfe in Versuchung führt und zum Mord nötigt.

Zitat:
Nimm deinen Sohn, deinen einzigen, den du liebst, Isaak, geh in das Land Morija, und bring ihn dort auf einem der Berge, den ich dir nenne, als Brandopfer dar.

Pfui Spinne, das ist der Teufel aber kein Gott.

Dein Allah ist keinen Deut besser.
Wie viele Mordaufrufe gibt es im Koran, warum werden in islamischen Ländern Christen ermordet, warum erniedrigt der Islam die Frau?

Es gibt nur den einen Gott, den liebenden und verzeihenden Gott und der straft nicht und will auch kein Blut sehen und eifersüchtig muß er auch nicht sein.
Ich fürchte du bist im falschen Verein.

Hier gibt's Input für dich, lies das du wirst staunen:
Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben