Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Danke für die Bestätigung der Wahnvorstellungen.
Warum Antwortet @Nüchtern betrachtet so ablenkend, also ohne auf die Aussagen meines Textes einzugehen?

Von @HeWhoIsGoingToWin wissen wir, dass er als ablehnende Begründung seinen Glauben nennt, weswegen er meine Ausführungen nicht akzeptieren kann.

Diese Verhaltensweise schreibe ich allen Gläubigen zu. Weswegen ich dazu sage, das persönliche Weltbild einer jeden Person beschränkt seine Auffassungsgabe.
Wer an die Möglichkeit von Wunder glaubt, wird sich nie selbst darum bemühen naturwissenschaftliche Betrachtungen zu unternehmen.

Aus diesem Grund gilt es zu klären, welche Gründe @Nüchtern betrachtet ch haben könnte, eine unsachliche vom Thema ablenkende Diskussion zu führen.
Wenn seine Aussage richtig wäre, er würde sich auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse beziehen, dann müsste er doch davon ausgehen können, sich auf einem festen Grundlagen-Fundament zu befinden. Oder irre ich mich in dieser Annahme?

In ein oder zwei Themen hatte ich mal darauf hingewiesen, dass einige dieser bisherigen öffentlich wissenschaftlich akzeptierten Standpunkte nicht stimmen können. Auch das hatte ich jedes Mal mit logisch erklärten Zusammenhängen zu beweisen versucht, worauf niemand in diesem Zusammenhang eingegangen ist.

Mit der Zeit glaube ich erkannt zu haben, die Menschen sind nicht einmal mehr in der Lage konstruktive Diskussionen zu führen.
Sie sind nur noch in der Lage zu Meckern, Spotten und zu Schimpfen.
Diese Menschen erkennen nicht, dass sie in den letzten 70 Jahren das Kommunizieren verlernt haben.
Sie sind nur noch in der Lage irgendwelche Brocken auszukotzen und nehmen danach eine bockige Erwartungshaltung ein, wonach andere damit zurechtkommen sollen.

Und dieses egoistisch begründete Verhalten ist der Grund, warum wir jetzt in Deutschland eine politische Kriese durchlaufen.

Wegen dieser Situation hatte ich den provokativen Thread „Der einzige Weg mit der AfD“ geöffnet. Mit der Zeit hat sich darin das Unverständnis der Menschen herausgeschält, dass sie selbst unfähig sind reale Situationen einschätzen zu können.
Der einzige Weg - mit der AfD | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-einzige-weg-mit-der-afd.22126/page-12

Die Menschen beginnen nun nach und nach zu begreifen, dass sich etwas ändern muss. Sie begreifen nur noch nicht, dass sie sich selbst ändern müssen.

Ich denke, damit konnte ich unmissverständlich und deutlich darauf aufmerksam machen, dass auch @Nüchtern betrachtet einem ähnlichen Grund unterliegt, wie @HeWhoIsGoingToWin, wodurch er in seiner eigenen Auffassungsgabe beschränkt wird vernünftig zu Argumentieren. So wie alle hochnäsigen gebildeten Menschen ist er unwillig andere Argumente prüfen zu wollen. Also reagiert er mit seinen Antworten wie ein egoistischer Alleinherrscher. Dabei wiederspricht er sogar seinem selbst gewählten User-Namen.

Allen anderen die lernen wollen sich zu ändern, empfehle ich bei den betreffenden Diskussionspunkten die Äußerungen anderer zu hinterfragen, wo sie anderer Meinung sind, oder sich nicht sicher sind, wie die Aussage zu verstehen ist.

Der eigentliche Kardinalfehler @ALLER beruht darin, dem anderen eine kurze Antwort mit der eigenen Ansicht vor zu schmeißen, ohne auch nur im Ansatz etwas widerlegen zu wollen.
(Die wenigen Ausnahmen fallen nicht einmal auf.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
du laberst, hast aber deine Behauptungen unverändert nicht belegen können.
Woher auch, es sind Wahnvorstellungen über die Quantenwelt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Warum Antwortet @Nüchtern betrachtet so ablenkend, also ohne auf die Aussagen meines Textes einzugehen?

Wahrscheinlich existiert Allah (hübsche Erde, Bibel, Koran, Berichte von Wundern, keine wissenschaftliche Erklärung für unser Universum und Leben). Es ist unvernünftig und unwissenschaftlich, von einer gesicherten Nichexistenz Allahs auszugehen aber manche tun es einfach und behaupten auch noch, damit wissenschaftlicher zu sein, was lächerlich und absurd ist.

Wie erklärst du dir Kornkreise und UFOs? Das sind starke Hinweise auf Übernatürliches - es ist sehr so gut wie ausgeschlossen, dass alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden.

Wer an die Möglichkeit von Wunder glaubt, wird sich nie selbst darum bemühen naturwissenschaftliche Betrachtungen zu unternehmen.

Ich habe womöglich mehr Naturwissenschaftliches als du gebracht.

Der Glaube an Allah widerspricht nicht der Wissenschaft, wenn Allah existiert, wovon derzeit vernünftigerweise auszugehen ist. Auch mit Allah ist Wissenschaft und Vernunft notwendig. Insbesondere müssen auch Wunder und Übernatürliches wissenschaftlich erklärlich sein und ich habe mir dazu Gedanken gemacht, siehe u.a. meine The Key. Der Schlüssel. Das Kernkonzept. Vielleicht. und Die Magniten These.

So wie alle hochnäsigen gebildeten Menschen ist er unwillig andere Argumente prüfen zu wollen.

Hast du meine unwiderlegte Widerlegung der Relativitätstheorie (siehe auch Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich) geprüft? Mir scheint: nein. Du wiederholst einfach deine Argumente, wir reden aneinander vorbei. Das macht mir gar nichts aus, weil ich quasi weiß, dass ich Recht habe und dass ich nicht alle überzeugen kann, was mir nichts ausmacht - es reicht, die Menschheit zu überzeugen und das dauert eben etwas. Wenn Menschen mit einem falschen Weltbild gegen mich sind, dann fühle ich mich bestätigt.

"Ein Astrophysiker hat angeblich Bedingungen gefunden, unter denen Albert Einsteins Vorhersagen nicht stimmen – die einer alternativen Theorie aber schon. ..." Einstein vor Ablösung? Hinweis auf Zusammenbruch der Relativitätstheorie

Das ist nichts im Vergleich zu meinen Texten aber immerhin ein Anfang.

Noch mal ganz einfach: keiner kann für mein revolutionäre Experiment (siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) eine relativistisch korrekte Berechnung liefern, die zur Relativitätstheorie paßt und damit ist die spezielle Relativitätstheorie erledigt. Die Relativitätstheorie hat viele Widersprüche und ist unplasibel/unlogisch - man wird sich in Zukunft fragen, wie die ganze Menschheit solange so bescheuert sein konnte, an den Blödsinn zu glauben. Siehe auch Das Phänomen zur Relativitätstheorie.

Der totale Hammer aber manche (darunter auch studierte Wissenschaftler) wollen es einfach so nicht einsehen, weil sie menschentypisch ein festes Weltbild haben und dazu Widersprüchliches einfach ablehnen.

Einer hat hier (eher) Recht und zwei irren sich (eher). Es könnte vielleicht (hypothetisch) auch sein, dass sich alle 3 maßgeblich irren aber einer hat hier quasi einen unwiderlegbaren Beweis zur Widerlegung der Realitivitätstheorie, der einfach ignoriert oder nicht verstanden wird (die anderen beiden könnten es verstehen und vermutlich hat @Nüchtern betrachtet es kapiert aber er bleibt halt stur bei seinen Behauptungen und @OpaGerd hat es vermutlich einfach nicht versucht zu verstehen, weil es nicht zu seinen Vorstellungen paßt).

Mit einem stärker falschen Weltbild hat man es schwer und mit einem richtigen Weltbild (geistige Vorstellung von der Welt) hat man es leicht, da klicken neue richtige Informationen wie passende Puzzlesteine rein, während manche mit einem falschen Weltbild Fakten verbiegen und ignorieren müssen. Zu einem falschen Weltbild passen (dazu passende) falsche Vorstellungen/Thesen. Siehe auch Erklärungsansatz und Ausblick.

Warum bleiben manche völlig unnötig und trotz Widersprüchen bei ihrem falschen Weltbild? Nun, z.B. aus Narzissmus. Es gibt positiven Narzissmus, wo man sich positiv/überlegen darstellt und negativen Narzissmus, wo man andere runtermacht, um sich zu erhöhen (siehe auch Internet-Trolle sind verkappte Sadisten). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Wahrscheinlich existiert Allah
Behauptung ohne alle Relevanz.
es ist unvernünftig und unwissenschaftlich, von einer gesicherten Nichexistenz Allahs auszugehen aber manche tun es einfach und behaupten auch noch, damit wissenschaftlicher zu sein, was lächerlich und absurd ist.
es ist unvernünftig und unwissenschaftlich, von einer Existenz Allahs auszugehen aber manche tun es einfach und behaupten auch noch, damit wissenschaftlicher zu sein, was lächerlich und absurd ist.

Ich habe womöglich mehr Naturwissenschaftliches als du gebracht.
du warst nicht mal in der Lage, die Laufzeitverlängerung in einem strömenden Medium zu kapieren.
Schulphysik Klasse 7.
Trotzdem behauptest du beleglos, dass die bisherigen MM-Experimente nix taugen würden.

Daran ist rein gar nix Naturwissenschaftliches, sondern nur Müll eines blutigen Laien.

Hast du meine unwiderlegte Widerlegung der Relativitätstheorie (siehe auch Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich) geprüft? Mir scheint: nein. Du wiederholst einfach deine Argumente
du machst seit 2009 nix anderes, als deinen Müll zu wiederholen, resp. weiter in die Zukunft zu schieben.
Du hast gar nix widerlegt, denn die ART/SRT hast du nicht mal kapiert!

Noch mal ganz einfach: keiner kann für mein revolutionäre Experiment (siehe auch Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers) eine relativistisch korrekte Berechnung liefern, die zur Relativitätstheorie paßt und damit ist die spezielle Relativitätstheorie erledigt.
Keiner hat Lust, sich mit Müll eines blutigen Physiklaien zu beschäftigen.
NIcht mal die Laufzeitverlängerung in einem strömenden Medium akzeptierst du, denn das ist das K.O. für deine dämliche Kritik an den MM-Experimenten.

Warum bleiben manche völlig unnötig und trotz Widersprüchen bei ihrem falschen Weltbild? Nun, z.B. aus Narzissmus.
Tja, Narziss, das Spielchen machst du schon seit 2009, seit deinem Abflug aus dem Berufsleben.
Seither gehts bei dir immer weiter bergab, und du bekommst nix auf die Reihe.

Warum beharrst du darauf wider alle Rechnung zur Laufzeitverlängerung in einem strömenden Medium, dass Spiegelverwendung nicht erlaubt sei?
Warum beharrst du auf einer angeblichen WIderlegung EInsteins, obwohl du sein Werk nicht mal ansatzweise verstanden hast?

DU willst auffallen und berühmt werden, Narziss.
Und das gelingt dir nicht.
NIcht mit untauglichen "Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen", nicht mit Dreck wie unbelegter "Spiegelthese" eines Narzissten, der mit Kritik nicht umgehen kann.
Und erst recht nicht mit deinen Vorhersagen zu Wahlen, Dow, Dax, Dollar, Silber, Gold, Aktien, Crashs etc. pp.

Das magst du nicht einsehen. Narzissmus eben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

Seither gehts bei dir immer weiter bergab, und du bekommst nix auf die Reihe.

Spiegelthese?

Ich habe viele gute Beiträge geschrieben, wahrscheinlich bin ich der beste Beitragsschreiber. Ich habe noch für Jahre genug Geld und bin vielleicht der Messias. Vermutlich geht es bei mir endlich aufwärts, während manch andere vielleicht vor einem krassen Absturz stehen, auch mit Berichterstattung. Das kann ein interessantes Jahrzehnt werden.

Nun könnte man mich für den verpeilten Trottel halten aber wer schreibt denn gute Beiträge wie kein anderer? An der Relativitätstheorie zweifeln auch andere - das wird nur unterdrückt, statt es zu erforschen.

Warum beharrst du darauf wider alle Rechnung zur Laufzeitverlängerung in einem strömenden Medium, dass Spiegelverwendung nicht erlaubt sei?

Hattu Quelle dazu? Guck mal hier: Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser.

Warum beharrst du auf einer angeblichen WIderlegung EInsteins, obwohl du sein Werk nicht mal ansatzweise verstanden hast?

Ich habe die Relativitätstheorie widerlegt, das ist Fakt. Es gibt mehrere Widersprüche bei der Relativitätstheorie - so viele, dass man nur staunen kann, dass es manche einfach nicht kapieren wollen, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist.

DU willst auffallen und berühmt werden, Narziss.
Und das gelingt dir nicht.

Spiegelthese.

Ich rechne damit (gehe davon aus), berühmt zu werden und es ist zur Weltverbesserung wünschenswert - ich brauche das nicht für mich. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Standpauke an die gebildeten Menschen.

Hätte ich in meinen Beschreibungen von einem Wunder gesprochen, wären viele Menschen daran interessiert gewesen. Aber weil ich bewusst davon ausgehe, dass dies eine mehrfach technische Höchstleistung mit einer angeblich "spukhaften Fernwirkung" zustande kommen kann, was sich auch viele Wissenschaftler nicht vorstellen können, wird diese Beschreibung von den heutigen Menschen verdrängt.

An den bisher genannten, von den gebildeten Menschen immer wieder akzeptierten und nicht hinterfragten Widersprüchen in der Wissenschaft und Politik kann man erkennen, dass diese Menschen sogar Weltmeister in der Verdrängung von Unannehmlichkeiten sind.

Bisher hatte ich immer wieder auf bisher unbeachtete Ursachen hingewiesen, die es in der Politik, Erziehung und Bildung, Biologie, Neurologie und auch in der Quantenphysik bei den unterschiedlichsten Phänomenen gab.
Obwohl einige Aussagen damals sofort widersprochen wurden, stellt sich nun heraus, im ganzen Land gibt es einen Ärztemangel, Grundwassermangel. Auch meine Ankündigung von 2009/2010 dass die Politiker von der Geschichte als Versager bezeichnet werden, beginnt sich nun ebenfalls zu bestätigen.

Die Aussage, wir benötigen mehr Menschen, um den Ärztemangel und den Mangel an Lehrkräften und Pflegepersonal bewältigen zu können, kann nur eine Lüge sein, weil der Grundwassermangel darauf hinweist, dass wir zu viele Menschen sind.

Also kann die anstehende allgemein bekannte und bisher ignorierte Problematik in der Umwelt nur damit zu tun haben, dass die Menschen selbst etwas falsch machen.

Seit 2017 mache ich immer wieder darauf aufmerksam, dass die Menschen in ihrem gelernten Verhalten einen Fehler machen.
Ich hatte nach und nach einige Fehler genannt, und die Zusammenhänge erklärt, und darauf aufmerksam gemacht, dass die Menschen selber damit beginnen müssen auf solche Fehler zu achten und deren Ursachen zu ermitteln.

Damals hatte ich darauf hingewiesen, dass ich noch andere Aufgaben habe, also dass ich auf noch ganz andere schwierigere Probleme aufmerksam machen muss.
Und diese angedeutete Problematik bezieht sich auf eine technische Entwicklung, die von den gebildeten Menschen auf die gleiche Weise ignoriert wird, so wie sie über die Natur und andere Menschen bestimmen und keine politische Konsequenzen beachten wollen, weil sie gelernt haben etwas Besseres zu sein, als die Wähler.

Der Egoismus dieser Menschen hatte den Promi-Kult entstehen lassen. Als Folge dessen bilden sich 9 von 10 Personen ein, sie müssen neben den anderen neun Personen vor einer Kamera ebenfalls einen Spaten oder eine Schere in der Hand halten, für eine damit sinnlos wirkende Handhabung.
Daraus könnte man schlussfolgern, 9 von 10 dieser Schausteller wären in der Wirtschaft überflüssig. Wenn wir so einen Überfluss haben, warum fehlen dann Ärzte?
Ach so, die sind lieber Moderator vor einer Kamera. Dann sollte sich so einer aber nicht als Arzt bezeichnen dürfen.

Seltsam ist dann nur, dass im Kinder-Fernsehen der Egoismus verharmlost und als notwendig erklärt wird. Ihr merkt hoffentlich, es klemmt überall in den Köpfen der Menschen, was die wiederum für normal halten.
Deswegen denke ich, @Nüchtern betrachtet sollte seine Aussagen lieber auf sich selbst beziehen.

Ich hatte 2016 einen Brief in der Ärztekammer abgegeben, um sicher zu gehen, dass er auch ankommt.
Darin hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Sicherheit der ganzen Welt mehr als nur einen Psychiater benötigt, um darüber zu entscheiden, was an meinen Aussagen wahr ist und beachtet werden müsse.
(Wie gesagt, es sind gebildete Menschen.)

Etwa 2 Monate vorher hatte der Innenminister im Bundestag beantragt, dass es in Ausnahmefällen die Möglichkeit geben muss, dass die Sicherheitskräfte ohne Rücksicht auf die Schweigepflicht des Arztes auf die Patientenakten zugreifen können.
Das weiß ich deswegen, weil mir kurz vorher ein Psychiater sagte, ich könne ihm alles sagen, weil es die Schweigepflicht der Ärzte gibt. Deswegen war mir diese Nachricht in den Nachrichten aufgefallen.
Und ich war 2014 freiwillig zu einem Psychiater gegangen, weil ich davon ausgehen musste, dass solche Personen wie @Nüchtern betrachtet verlangen, ich müsse so einen Arzt aufsuchen.
Dieser Psychiater hatte mich und meine Aussagen über mehrere Jahre ohne Medikamente befragt und meine Aussagen und Reaktionen beobachtet, bis er der Auffassung war, ich würde keinen Arzt und keine Medikamente benötigen.
(Ich bin der Auffassung, dass ich zu dieser Zeit noch unter einer Hypnose stand, die mir etwa 1989 an einem Badestrand übertragen wurde. Jedenfalls empfand ich es noch bis Anfang 2020 normal und selbstverständlich, wie ich auf die eigenen Erlebnisse bei den Wahrnehmungen reagierte.)

Diese Aussagen mache ich deswegen in dieser Öffentlichkeit, damit jeder erkennen kann, dass ich meine Situation besser einschätzen kann als die meisten Menschen ihre eigene Situation.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
interesting times



Spiegelthese?

Ich habe viele gute Beiträge geschrieben, wahrscheinlich bin ich der beste Beitragsschreiber. Ich habe noch für Jahre genug Geld und bin vielleicht der Messias. Vermutlich geht es bei mir endlich aufwärts, während manch andere vielleicht vor einem krassen Absturz stehen, auch mit Berichterstattung. Das kann ein interessantes Jahrzehnt werden.

Nun könnte man mich für den verpeilten Trottel halten aber wer schreibt denn gute Beiträge wie kein anderer? An der Relativitätstheorie zweifeln auch andere - das wird nur unterdrückt, statt es zu erforschen.
Oh ja, zigtausende Physiker sind einfach zu faul, sioch mal eben einen Nobelpreis abzuholen für das, was angeblich ein blutiger Laie ohne alle Sachkunde widerlegt haben will.
Hattu Quelle dazu? Guck mal hier: Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser.

Ich habe die Relativitätstheorie widerlegt, das ist Fakt. Es gibt mehrere Widersprüche bei der Relativitätstheorie - so viele, dass man nur staunen kann, dass es manche einfach nicht kapieren wollen, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist.
Dunning-Kruger: DUmmköpfe die meinen, die Leistung einer Koryphäe beurteilen zu können, und als blutige Laien etwas widerlegen zu können, das sie nicht mal verstanden haben.
Spiegelthese.

Ich rechne damit (gehe davon aus), berühmt zu werden und es ist zur Weltverbesserung wünschenswert - ich brauche das nicht für mich. (alles imho)
Du "rechnest" auch mit zig Lottomillionen und Lottogewinnterminen, übst dich täglich im Magischen Zahlendenken.

Es hilft dir nicht, Loser.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
interesting times



Spiegelthese?

Ich habe viele gute Beiträge geschrieben, wahrscheinlich bin ich der beste Beitragsschreiber. Ich habe noch für Jahre genug Geld und bin vielleicht der Messias. Vermutlich geht es bei mir endlich aufwärts, während manch andere vielleicht vor einem krassen Absturz stehen, auch mit Berichterstattung. Das kann ein interessantes Jahrzehnt werden.

Nun könnte man mich für den verpeilten Trottel halten aber wer schreibt denn gute Beiträge wie kein anderer? An der Relativitätstheorie zweifeln auch andere - das wird nur unterdrückt, statt es zu erforschen.


Ich habe die Relativitätstheorie widerlegt, das ist Fakt. Es gibt mehrere Widersprüche bei der Relativitätstheorie - so viele, dass man nur staunen kann, dass es manche einfach nicht kapieren wollen, obwohl es eigentlich nicht so schwer ist.



Spiegelthese.

Ich rechne damit (gehe davon aus), berühmt zu werden und es ist zur Weltverbesserung wünschenswert - ich brauche das nicht für mich. (alles imho)
Interessant. Das toppt echt alles, was ich hier und in dem anderen Forum gelesen habe. Cool Talk.

1692351484724.png

Wie schaffst du es, zu schreiben? Vielleicht übersinnliche Fähigkeiten, so messiastechnisch?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gaga oder nicht, das ist hier die Frage

Ein Bild (junger Mann mit Brille sitzt vor Computer, zwei Männer im Hintergrund wollen ihm eine Zwangsjacke verpassen, dahinter mutmaßlich die besorgten Eltern): 2548919.jpg.

Wie schaffst du es, zu schreiben? Vielleicht übersinnliche Fähigkeiten, so messiastechnisch?

Ich (Mann, 56 Jahre alt) bin intelligent, gebildet und seit über 20 Jahren im Schreiben geübt, vielleicht sind meine Beiträge ab ca. 2015 besser, d.h. eine natürlich erscheinende Steigerung.

Ob ich der Messias bin, ist zu prüfen aber derzeit bin ich womöglich der wahrscheinlichste Messiaskandidat.

Der Messias wird vermutlich auch von Allah beeinflußt: natürlich durch eine günstige Vorherbestimmung und ggf. auch übernatürlich. Ich merke davon nix, ich habe einfach so Gedanken, die ich auch normal haben könnte.

Ich halte meine Beiträge für insgesamt weit überdurchschnittlich, vermutlich bin ich der beste Beitragsschreiber aber manche sehen das anders. In Zukunft können KI Beiträge und Menschen beurteilen und die Besten benennen.

Ich vermute, dass es sich dieses Jahrzehnt klärt, ob ich der Messias bin. Einersiets kannd as noch ein paar Jahre dauern aber andererseits ist das auch schon ziemlich zeitnah und spannend. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Glaube an Allah widerspricht nicht der Wissenschaft, wenn Allah existiert, wovon derzeit vernünftigerweise auszugehen ist. Auch mit Allah ist Wissenschaft und Vernunft notwendig. Insbesondere müssen auch Wunder und Übernatürliches wissenschaftlich erklärlich sein und ich habe mir dazu Gedanken gemacht,
Ich gehe mal nur auf diese Aussage ein, wie du deinen Glauben verteidigst und von Wissenschaft sprichst.
Ich denke, das ist für die jungen Menschen ein gutes Schulbeispiel, deine Aussagen und alle Zusammenhänge auszuwerten.

Dazu möchte ich noch den lenkenden Hinweis geben, wenn deine Aussagen über die Wissenschaft nicht richtig sind, dann wird dich dein Gott entweder verarschen oder es gibt so einen Gott erst gar nicht.

Aber dein Problem besteht darin, dass du unfähig bist andere Aussagen mit deinen abzuklären.
Ich vermute du verweigerst deine Einsicht deswegen, weil du Angst vor der Gottlosen Wahrheit hast.

Aber dieses Problem haben alle Gläubigen. Sie sind in ihrem Weltbild beschränkt, wodurch sie die Gefahr nicht wahr haben wollen, was auf die Menschen zu kommt. Die Menschen kehren der Kirche zusehends den Rücken und übersehen dabei, dass dies die letzte Stütze in der Auffordung für eine moralische Orientierung war.

Damit mache ich darauf aufmerksam,
den Menschen fehlen notwendige moralische Hilfsmittel, damit sie sich orientieren können, wenn sie beginnen Zweifel zu bekommen, in dem wie sie Handeln sollen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Dazu möchte ich noch den lenkenden Hinweis geben, wenn deine Aussagen über die Wissenschaft nicht richtig sind, dann wird dich dein Gott entweder verarschen oder es gibt so einen Gott erst gar nicht.

Irren ist menschlich. Nur wenn ich der Messias bin, sollte ich mich nicht in wichtigen Dingen irren.

Aber dein Problem besteht darin, dass du unfähig bist andere Aussagen mit deinen abzuklären.

Ich habe vermutlich Recht und irre mich eher zeitlich bezüglich denkbarer Zukunftsereignisse.

Was sagst du zu der These: Ich habe die Relativitätstheorie widerlegt und du ignorierst es einfach oder streitest es pauschal ab, weil du damit nicht klarkommst. Du behauptest, dass Allah nicht existieren würde aber das kannst du nicht wissen - vermutlich existiert Allah.

Ich vermute du verweigerst deine Einsicht deswegen, weil du Angst vor der Gottlosen Wahrheit hast.

Die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerwiese anzunehmen - Ungläubige haben ein Problem mit der Wahrheit, z.B. der Existenz der Hölle.

Damit mache ich darauf aufmerksam,
den Menschen fehlen notwendige moralische Hilfsmittel, damit sie sich orientieren können, wenn sie beginnen Zweifel zu bekommen, in dem wie sie Handeln sollen.

Es gibt mehr als genug moralische Regeln und Gesetze, siehe auch Bibel, Koran und Wichtige Werte.

Eine spannende Frage ist, wer im RL (real life) besser ist. Ich bin da denke ich nicht ganz so übel. Man könnte argumentieren, dass der Messias zeitlebens besser sein sollte aber man kann auch argumentieren, dass der Messias (Menschensohn) auch ein paar Erfahrungen machen muss, dass er es anfangs nicht so leicht hat.

Die Frage, wer im RL besser ist, stellt sich gerade auch bei den Gegnern des Messias: wenn die nämlich eher schlecht sind, dann spricht das für den Messias. Wenn dagegen meine Gegner besser als ich wären, dann könnte ich wohl kaum der Messias sein.

Die Frage, wer hier Recht hat, wird sich schon noch klären - möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage, wer hier Recht hat, wird sich schon noch klären - möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (alles imho)
es hat sich schon in Sachen Physik schon alles geklärt, allerdings nicht so, wie du es dir fantasierst.
Die Laufzweitverlängerung in einem strömenden Medium ist FAKT, konträr zu deiner Behauptung. Damit kann man Spiegel nehmen, konträr zu deiner Behauptung.

Beweise fehlen bei dir sowieso, es ist das immer selbe Gewäsch seit 2009.
Seither bist du bei Physikern abgeblitzt was dich nicht dran hindert, diese als Antiwissenschaftler zu beschimpfen ... dabei bist DU das Gegenteil eines Wissenschaftlers. Schwurbel, Schwachsinn und Schmonz, wohin man auch blickt.

DIe Wahrheit ist also längst aufgedeckt, du akzeptierst sie nur nicht, weil es nicht zu deinem Narziss passt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Gaga oder nicht, das ist hier die Frage

Ein Bild (junger Mann mit Brille sitzt vor Computer, zwei Männer im Hintergrund wollen ihm eine Zwangsjacke verpassen, dahinter mutmaßlich die besorgten Eltern): 2548919.jpg.



Ich (Mann, 56 Jahre alt) bin intelligent, gebildet und seit über 20 Jahren im Schreiben geübt, vielleicht sind meine Beiträge ab ca. 2015 besser, d.h. eine natürlich erscheinende Steigerung.

Ob ich der Messias bin, ist zu prüfen aber derzeit bin ich womöglich der wahrscheinlichste Messiaskandidat.

Der Messias wird vermutlich auch von Allah beeinflußt: natürlich durch eine günstige Vorherbestimmung und ggf. auch übernatürlich. Ich merke davon nix, ich habe einfach so Gedanken, die ich auch normal haben könnte.

Ich halte meine Beiträge für insgesamt weit überdurchschnittlich, vermutlich bin ich der beste Beitragsschreiber aber manche sehen das anders. In Zukunft können KI Beiträge und Menschen beurteilen und die Besten benennen.

Ich vermute, dass es sich dieses Jahrzehnt klärt, ob ich der Messias bin. Einersiets kannd as noch ein paar Jahre dauern aber andererseits ist das auch schon ziemlich zeitnah und spannend. (alles imho)
I ko mich scho selbst auf de Roin schiam.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Irren ist menschlich

Dazu möchte ich noch den lenkenden Hinweis geben, wenn deine Aussagen über die Wissenschaft nicht richtig sind, dann wird dich dein Gott entweder verarschen oder es gibt so einen Gott erst gar nicht.

Das ist doch auch dein Problem: Wenn maßgebliche (z.B. auch wissenschaftliche) Aussagen von dir nicht richtig sind, dann werden DIE (aus der Zukunft) dich entweder verarschen oder es gibt DIE nicht.

Deine Behauptungen zu Sonnen, Schwarzen Löchern und dem Univerusm halte ich für fragwürdig, siehe Ein paar Anmerkungen zum PDF. Es gibt auch keine Beweise für eine real existierende Zukunft oder auch nur eine plausible Theorie dazu. Es gibt Hinweise auf Überlichtgeschwindigkeit (siehe auch Es gibt noch viel zu erforschen, die du glaube ich ablehnst.

Ein Ausweg (für Irrtüme rund gemachte Fehler) ist, dass eine höhere Macht vielleicht ungewöhnliche Wege gehen muss, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Gerade bei einer Beeinflussung der Vergangenheit aus der Zukunft kann man argumentieren, dass das u.U. schwieriger sein kann und der direkte Weg vielleicht ungünstig ist.

Insbesondere ist die Lösung, dass man sich nicht für so superwichtig hält und auch die Möglichkeit von Irrtümern in Betracht zieht. Die Existenz von DENEN ist nur eine (wie ich denke fragwürdige) Hypothese. Deine Erlebnisse lassen sich vermutlich auch anders erklären, z.B. mit Zufällen (bzw. vorherbestimmten Korrelationen) und Einbildung.

Es sollte dir vielleicht mal zu denken geben, dass vermutlich keiner außer dir so wie du an die Existenz von DENEN (Menschen in einer real existierenden Zukunft beeinflussen uns in der Gegenwart, DEREN Vergangenheit) glaubt. Milliarden Menschen glauben dagegen an Allah, dessen Existenz du ohne jeden Beweis ablehnst, obwohl du das gar nicht wissen kannst.

Du predigst doch Vernunft und die Erkennung von Widersprüchen - vielleicht solltest du dich selbst mal daran halten.

Irren ist menschlich. So wie ich vielleicht nicht der Messias sein könnte, bist du vielleicht nicht der Avatar von DENEN.

Die Lösung ist, dass man nicht unbedingt in allem Recht haben muss, sondern dass es schon nicht schlecht ist, insgesamt etwas Nützliches gebracht zu haben.

Der Messias muss natürlich mehr leisten - wenn man mir schwere Irrtümer nachweisen könnte (nicht nur ein paar falsche Zeitvorstellungen über denkbare zukünftige Ereignisse), dann würde dagegen sprechen, das ich der Messias bin.

Derzeit muss ich damit leben, dass ich vielleicht nicht der Messias sein könnte - nun, alle anderen ca. 8 Milliarden Menschen sind nicht der Messias, das sollte also nicht so schwer sein.

Der Punkt ist: man kann sich nicht in allem sicher sein, manchmal muss man mit Annahmen arbeiten. Man sollte sich Mühe geben, die Wahrheit zu erkennen udn dazu muss man auch auf Widersprüche achten und sich an Wahrscheinlichkeiten orientieren.

Damit kann man Spiegel nehmen, konträr zu deiner Behauptung.

Welche Behauptung meinst du? Ziehst du dich imme rnoch verzweifelt an einem kleinen und längst geklärten Lapsus hoch, weil du sonst nichts verzuweisen hast? Tragisch und nur zu bezeichnend. Ich bin übrigens für ein Experiment mit Spiegeln, siehe Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser - versuch das endlich mal zu kapieren.

Keiner kann hierfür:
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde. Keiner hat diese relativistische Rechnung geliefert, auch du nicht und damit ist dieser maßgebliche Teil der Relativitätstheorie widerlegt und zwar auch dann, wenn es manche nicht kapieren können oder einfach nur nicht einsehen wollen.

Ich würde gerne sehen, was diverse Professoren dazu sagen, wie sie verzweifelt rumschwurbeln aber einfach nicht die geforderte relativistische Berechnung passend zur Relativitätstheorie liefern können. Hier kann man ein paar Wissenschaftler kläglich versagen sehen:
Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?
Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?

Ja und das ist Fakt. Wenn das Narzissten mit einem falschen Weltbild und Logikschwäche aber ohne ausreichendes Physikverständnis nicht einsehen wollen, dann ändert das nichts daran.

DIe Wahrheit ist also längst aufgedeckt, du akzeptierst sie nur nicht, weil es nicht zu deinem Narziss passt.

Spiegelthese, d.h. das gilt vermutlich eher für dich. (alles imho)

errare humanum est
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Welche Behauptung meinst du? Ziehst du dich imme rnoch verzweifelt an einem kleinen und längst geklärten Lapsus hoch, weil du sonst nichts verzuweisen hast?
Du hattest behauptet, dass ein strömendes Medium die SIgnallaufzeit nicht verändern würde, und deshalb lehnst du die Verwendung von Spiegeln bei MM-Versuchen ab.
Deine Behauptung ist schlicht strunzendumm FALSCH, und Spiegel sind sehr wohl einsetzbar bei MM-Versuchen.
Kannste nicht widerlegen, deine Behauptung zu untauglichen MM-Versuchen ist damit auch FALSCH.
Tragisch und nur zu bezeichnend. Ich bin übrigens für ein Experiment mit Spiegeln, siehe Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser - versuch das endlich mal zu kapieren.
Der angebliche "Lapsus" war im Februar, im März willste nun die längst geklärte Inexistenz eines Äthers mit einem strunzdummen Experiment grob überprüfen, obwohl SEIT JAHREN feststeht, dass die Obergrenze eines Äthers bei wenigen NANOMETERN/SEKUNDE liegt, und man ganz andere Terme durch Rotationen etc. auszuschließen in der Lage ist.
Warum sollte men einem strunzdummen Physiklaien etwas vorrechnen?
DU hast die ART/SRT nicht mal kapiert, und trotzdem behauptest du, sie sei falsch.
Idioten Futter liefern ist nicht produktiv, siehe meine Rechnung. Flugs änderst du deinen Plan, und schon wieder solle man DIR was beweiesen.
Nö, die Wissenschaft läuft anders herum.
DU MUSST BEWEISEN, DASS IRGENDWO IN DER ART/SRT FEHLER ENTHALTEN SIND.
Die Arbeit übernimmt niemand für dich, wäre ausserdem aussichtslos. Zu gut sind die Vorhersagen und Formeln von Einstein gelegt und geprüft.

Keiner hat diese relativistische Rechnung geliefert, auch du nicht und damit ist dieser maßgebliche Teil der Relativitätstheorie widerlegt und zwar auch dann, wenn es manche nicht kapieren können oder einfach nur nicht einsehen wollen.
Besonders DU hast eben nichts geliefert, hast also keine Nachweise vorzulegen.
Also ist alles weiter beim Stand der WIssenschaft ... und du laberst nur.
Ich würde gerne sehen, was diverse Professoren dazu sagen, wie sie verzweifelt rumschwurbeln aber einfach nicht die geforderte relativistische Berechnung passend zur Relativitätstheorie liefern können. Hier kann man ein paar Wissenschaftler kläglich versagen sehen:
Die Professoren würden gerne sehen, wie du verzweifelt herumschwurbelst, weil du keine einzige relativistische Rechnung vorlegen kannst und trotzdem beleglos behauptest, dass jene Formeln falsch seien.
Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?
Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?

Ja und das ist Fakt. Wenn das Narzissten mit einem falschen Weltbild und Logikschwäche aber ohne ausreichendes Physikverständnis nicht einsehen wollen, dann ändert das nichts daran.
Du hast von Physik keinen blassen Dunst.
Musst du nicht extra betonen.

Man hat dir auf den Weg gegeben:
>>
Manche wollen nicht erkennen/einsehen, dass die Relativitätstheorie schon längst erledigt ist aber einige haben sich damit vielleicht nur noch nicht näher befaßt. (alles imho)

Richtig, manche ... die verbleibenden 7.998.332.188 Menschen bleiben gemäß aktueller Beweislage dabei, dass die Relativitätstheorie ein Pfeiler der modernen Physik ist. Das aus gutem Grund - die kennen mindestens einen nützlichen Anwendungsfall. Das Rauschen, was Du in der Luft hörst, ist ihr verhaltenes Lachen zu Deinem aufwändig getriebenen Unfug. Gut gemeinter Ratschlag von mir: erst mal die Mathematik und Physik des Themas lernen. Gibt viele kluge und gute Bücher dazu und mein letzter Astroprof. meinte, er hätte das in etwa 20 Jahren gelernt. Also noch zu Lebzeiten zu schaffen ...
<<


Das gilt für dich, Narziss:
>>
Wenn das Narzissten mit einem falschen Weltbild und Logikschwäche aber ohne ausreichendes Physikverständnis nicht einsehen wollen, dann ändert das nichts daran.
<<

1) DU hast ein falsches Weltbild
2) DU hast eine Logikschwäche
3) DU hast kein ausreichendes Physikverständnis
4) DU magst 1) - 3) nicht einsehen.

So wird das nix mit den Beweisen, Ruhm und Anerkennung.
Du bleibst ein Dummschwätzer.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.physik.hu-berlin.de/en/qom/lehre/modernephysik_2010_01_20.pdf

Einfach widerlegen, dass die MM-Experimente was taugen würden.
Den Beweis an geeigneter Stelle einreichen, und schon wärst berühmt.

*muahahahahaha*

Die warten aber nicht auf Spinner die von sich behaupten sie wären klug, dabei können sie nicht mal olle Rechnungen vorlegen und sind blutige Physiklaien.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

DU MUSST BEWEISEN, DASS IRGENDWO IN DER ART/SRT FEHLER ENTHALTEN SIND.

Das habe ich bewiesen, siehe u.a.
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich

Um meine bereits mehrfach erfolgte logische Widerlegung der Relativitätstheorie widerlegen zu können, müsste dazu jemand eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde aber das kann keiner. Zu meinem (realistischen, grundlegenden) revolutionären Experiment gibt es keine Lösung, die zur Relativitätstheorie passen würde und damit habe ich die Relativitätstheorie widerlegt. Wer das einfach nicht kapieren kann, der sollte besser schweigen. Gute Wissenschaftler sollten für die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers sein oder sie sind keine guten Wissenschaftler (vom Fach).

Nun muss man nur noch abwarten, bis die Relativitätstheorie auch offiziell als erledigt gilt und das kann nicht mehr lange dauern.

Hier noch zwei Argumente zugunsten der Relativitätstheorie von jenen, die es einfach nicht kapieren wollen oder können:

- Das GPS funktioniert einigermaßen. Nun, ich bestreite nicht die Lichtgeschwindigkeit im Normalraum und auch nicht die Zeitdilatation durch Schwerkraft und Geschwindigkeit (es gibt übrigens keine kombinierte Gleichung dazu und auch keine Erklärung, wie es zur Zeitdilation kommt, siehe auch Der Beweis eines Grundteilchenäthers?). Nun sollte man den Ätherwind in den GPS-Daten nachweisen können - da muss man halt noch mal ernsthaft nachforschen.

- Warum das Michelson-Morley-Experiment versagt hat, ist zu prüfen. Ich habe dazu Vorschläge gemacht, siehe Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser. Siehe auch Grundlegende Ungültigkeit aller Experimente vom Typ Michelson-Morley.

Ich habe hochgradig Erstaunliches geschrieben (was man tendenziell auch mit durchschnittlicher Intelligenz erkennen können sollte) aber alles was manchen dazu einfällt, ist ablehnendes Getrolle und/oder stures Beharren auf ihren falschen Vorstellungen, obwohl ich so viel bessere Argumente habe und das ist unfassbar. Meine Grundteilchen-Muster-These kann erklären, wo die Naturgesetze/Naturkonstanten sind und wie große Kraftfelder existieren können - zu beidem hat die aktuelle Wissenschaft keine Ahnung und alleine meine gute Idee dazu ist epochal und vermutlich alternativlos. Warum wollen manche das nicht kapieren? Nun, aus Narzissmus und weil sie ein falsches Weltbild haben. manche sind total verfahren/verpeilt und aus Narzissmus wollen sie keine Einsicht zeigen.

In diesme Zusammenhang sollte einem meine Messias-These eigentlich zu denken geben, denn sehr wahrscheinlich habe ich hier eher Recht, während manch andere sich kläglich irren. Sop wa skann erstklassig zum Messias passen und ich sage es noch einmal: meine Widerlegung der Relativitätstheorie ist unwiderlegt und alleine das ist der Hammer. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ach komm, das ist doch gar nichts gegen Deine Reden aus dem...
Mathematik versus Religion
Theorien kann man nicht bestätigen ohne Praxisbeweis und nur darum geht es ...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben