Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ist doch auch dein Problem: Wenn maßgebliche (z.B. auch wissenschaftliche) Aussagen von dir nicht richtig sind, dann werden DIE (aus der Zukunft) dich entweder verarschen oder es gibt DIE nicht.
Ich möchte darauf hinweisen, zwischen unseren beiden Problemstellungen gibt es einen sehr großen Unterschied.
Ich beziehe mich auf reale Kenntnisse, auf die ich meine weiteren Beschreibungen aufbaue.

Dein Problem ist, du bist unfähig deine Annahmen mit anderen Aussagen abgleichen, abstimmen zu können. Deswegen sagst du ständig, das wird wahrscheinlich nicht stimmen, weil es deinen Interessen widerspricht.

Ich hatte in "Quantenphysik und Galilei", in #137 ausgesagt, dass das Hellsehen und die erkannten Informationen von einer angeblichen Reinkarnation immer zeitüberschreitende Informaionen sind, die von den Personen wahrgenommen wurden.
Und ich mache nichts anderes, als dass ich diesen Vorgang technisch erkläre, wie so etwas möglich ist.
Alleine das sogenannte Hellsehen enthält Informationen aus der Zukunft. (Die sich in all diesen Fällen immer bestätigten.)
Also MUSS es eine Verbindungsmöglichkeit über die Zeit hinweg geben, weil sich die übertragenen Informationen aus der Zukunft jedes Mal bestätigten.

Dazu sage ich aber auch, nur Trottel können davon ausgehen, dass so eine Erkenntnis lustig wäre.
Ich mache darauf aufmerksam, dass all diese Wahrnehmungen eine extreme Bedrohung für alle Menschen ist.
Denn wir müssen daran denken, dass die Forscher und die Genpanscher von heute mit demselben Gewissen ebenfalls in unserer Zukunft leben werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Unfassbar



Das habe ich bewiesen, siehe u.a.
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich

Um meine bereits mehrfach erfolgte logische Widerlegung der Relativitätstheorie widerlegen zu können, müsste dazu jemand eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde aber das kann keiner.
DU willst etwas bewesien, also wirst DU liefern müssen, Physiklusche.
Kannst du nicht, und so wird es bei deiner dämlichen Behauptung bleiben.

Zu meinem (realistischen, grundlegenden) revolutionären Experiment gibt es keine Lösung, die zur Relativitätstheorie passen würde und damit habe ich die Relativitätstheorie widerlegt.
Auch das hast du nicht, sondern nur Müll behauptet.
Und wieder wärst du in der Pflicht, effektive Nachweise zu liefern ... die trotzdem müsste deine "Theorie" die Messwerte von ALLEN bisherigen Versuchen korrekt wiedergeben.
Wer das einfach nicht kapieren kann, der sollte besser schweigen. Gute Wissenschaftler sollten für die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers sein oder sie sind keine guten Wissenschaftler (vom Fach).
Geeeeeeeeeenau.
Wer deinen Scheiss nicht unterstützt, sei kein guter Wissenschaftler. *muahahahahaha*
Werde doch selbst WIssenschaftler und belege deine strunzdummen Behauptungen!
Nun muss man nur noch abwarten, bis die Relativitätstheorie auch offiziell als erledigt gilt und das kann nicht mehr lange dauern.
Das wirst du NIEMALS erleben, denn alle Folgetheorien müssten für die bisherigen Experimente trotzdem die selben Resultate liefern.
Hier noch zwei Argumente zugunsten der Relativitätstheorie von jenen, die es einfach nicht kapieren wollen oder können:

- Das GPS funktioniert einigermaßen. Nun, ich bestreite nicht die Lichtgeschwindigkeit im Normalraum und auch nicht die Zeitdilatation durch Schwerkraft und Geschwindigkeit

Und wenn du weder Zeitdilatation durch Schwerkraft und Geschwindigkeit bestreitest, dann hat Einstein schlicht RECHT ... und du bist ein Dummschwätzer.
(es gibt übrigens keine kombinierte Gleichung dazu und auch keine Erklärung, wie es zur Zeitdilation kommt, siehe auch Der Beweis eines Grundteilchenäthers?).
Freilich gibt es die Erklärung ... aber die lehnst du ab, weil du Einstein nicht akzeptieren magst.

Nun sollte man den Ätherwind in den GPS-Daten nachweisen können - da muss man halt noch mal ernsthaft nachforschen.
Hat man schon, Herr Ignorant.
https://www.tu-braunschweig.de/inde...oken=54a7faaeaca1da506a29d678694da3e299269cdc

Bloß nicht mit deinem Wunschergebnis.
Blöd für Dummschwätzer ...
- Warum das Michelson-Morley-Experiment versagt hat, ist zu prüfen.
Da hat gar nix versagt.
Dazu gibt es hochgenaue Messungen ... nur nicht mit DEINEM Wunschergebnis.
Ich habe dazu Vorschläge gemacht, siehe Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser. Siehe auch Grundlegende Ungültigkeit aller Experimente vom Typ Michelson-Morley.

Ich habe hochgradig Erstaunliches geschrieben (was man tendenziell auch mit durchschnittlicher Intelligenz erkennen können sollte) aber alles was manchen dazu einfällt, ist ablehnendes Getrolle und/oder stures Beharren auf ihren falschen Vorstellungen, obwohl ich so viel bessere Argumente habe und das ist unfassbar. Meine Grundteilchen-Muster-These kann erklären, wo die Naturgesetze/Naturkonstanten sind und wie große Kraftfelder existieren können - zu beidem hat die aktuelle Wissenschaft keine Ahnung und alleine meine gute Idee dazu ist epochal und vermutlich alternativlos. Warum wollen manche das nicht kapieren? Nun, aus Narzissmus und weil sie ein falsches Weltbild haben. manche sind total verfahren/verpeilt und aus Narzissmus wollen sie keine Einsicht zeigen.
*mimimimimi*
HÄTTEST du vernünftige Beweise vorliegen, würden sich Wissenschaftler darum kümmern.
ABer du musst zugeben, dass du schon bei einfachster Physik überfodert bist.
WIe willst du etwas beweisen, das du nicht mal verstanden hast und auch nicht rechnen kannst?
In diesme Zusammenhang sollte einem meine Messias-These eigentlich zu denken geben, denn sehr wahrscheinlich habe ich hier eher Recht, während manch andere sich kläglich irren. Sop wa skann erstklassig zum Messias passen und ich sage es noch einmal: meine Widerlegung der Relativitätstheorie ist unwiderlegt und alleine das ist der Hammer. (alles imho)
*muahahahahaha*
Ein Ungläubiger würde so gerne Messias sein.

Deine "Widerlegung" ist Humbug, denn du hast NIRGENDS deinen Quatsch anbringen so können, dass sich jemand ernsthaft mit dämlichem Zeugs eines Laien beschäftigen mag.
Woher auch ... Dunning-Kruger. Du bist unfähig, die Kompetenz der MM-Experimentatoren zu erkennen, weil du ein inkompetenter Schwätzer bist.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Dein Problem ist, du bist unfähig deine Annahmen mit anderen Aussagen abgleichen, abstimmen zu können. Deswegen sagst du ständig, das wird wahrscheinlich nicht stimmen, weil es deinen Interessen widerspricht.

Das (obiges Zitat) scheint mir eher auf dich zuzutreffen. Vermutlich habe ich Recht und somit haben eher Menschen mit einem maßgeblich anderen Weltbild ein Problem.

Du ignorierst gut dokumentierte/bestätigte wissenschaftliche Experimente/Erkenntnisse und stellst deine ausgedachten Vorstellungen dagegen. Nun könnte man das auch bei mir (z.B. bezüglich des Michelson-Morley-Experiments) behaupten aber es gibt da Unterschiede: ich habe maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt und viel Kluges dazu geschrieben. Glaubst du eigentlich noch alles von Vom Anfang und Ende der Sonnen oder hast selbst du da mittlerweile Zweifel? Wie würdest du dir da einen so großen Irrtum und ein Beharren darauf erklären?

Du glaubst an die Nichtexistenz Allahs aber das kannst du gar nicht wissen. Du ignorierst das einfach und stellst unlogische Behauptungen dazu auf. Du kannst nichts gegen meine Argumente dagegen sagen, sondern machst einfach weiter, indem du dich und deine Vorstellungen als überlegen/richtig behauptest.

Wer glaubt denn deine Thesen? Quasi keiner? Wie könnte das wohl zu einem aus der Zukunft geleiteten "Avatar als Mentor" passen? Gar nicht. Es bräuchte sehr spektakuläre Ereignisse, um die Menschheit zu überzeugen oder sie kriegen es einfach mit, wenn es für alle offensichtlich ist. Wo ist da der Plan der WISSENDEN aus der Zukunft? Warum gibt es keine überzeugenden Beweise für DIE aus der Zukunft? Die einfache Erklärung ist, dass es DIE aus der Zukunft nicht gibt. Man könnte auch argumentieren, dass DIE eine undurchschaubare, uns unlogisch erscheinende Vorgehensweise haben.

Meine Interessen sind sehr einfach: möglichst keine Probleme und kein negativen Stress haben. Ich hätte gerne einen hohen Lottogewinn - das ist stinknormal. Ich hätte gerne ein objektiv besseres Deutschland, EU, Welt, wozu ich viele gute Vorschläge gemacht habe, die wenn möglich noch verbessert werden sollen. Ob ich der Messias bin oder nicht, muss man sehen/abwarten - das ist gegeben oder nicht. Ich hätte gerne Recht aber auch da entscheidet die Wirklichkeit - man kann Falsches mit noch so vielen Argumenten nicht wahr machen. Ich will mir nichts Falsches einbilden. Ziemlich vorbildlich, jedenfalls nicht schlecht. Na ja, man könnte mir vorwerfen, arbeitslos zu sein aber was, wenn meine Beiträge richtig sind? Dann stelle ich Albert Einstein und andere weit in den Schatten, ich liefere sehr bedeutende Hinweise für die Menschheit und zwar unübertroffen.

Meine vielen guten Beiträge sind ziemlich offensichtlich - welche Erklärungen gibt es dazu? Ich bin ein hochbegabtes Genie und ich bin vielleicht der Messias - ich glaube nicht, dass DIE aus der Zukunft mir all das eingegeben haben aber wer an DIE glaubt, braucht eine Erklärung, warum anscheinend ich der große Bringer bin und ein eher schonender Ausweg ist es, einfach nicht mehr an DIE zu glauben.

Ich brauche es kein bisschen, dass andere mich für den Messias halten, denn entscheidend ist, ob ich der Messias bin (was zu prüfen ist). Wenn ich der Messias bin, dann habe ich Erfolg und wenn ich nicht der Messias wäre, dann wäre da sowieso nix zu machen. Wahrscheinlich ist die Relativitätstheorie in maßgeblichen Teilen Unfug aber ich rechne nicht damit, zeitnahe berühmt zu werden, weil die unterwanderten Medien mich wegen meinen vielen guten Beiträgen nicht hypen wollen. Ich brauche keinen Ruhm für mich aber vermutlich werde ich berühmt werden. Also viel Geld (ein hoher Lottogewinn) wäre natürlich Klasse, logisch aber das sehen viele so, das ist nix Besonderes aber einen Lottogewinn kann man auch nicht herbeischreiben (manche kapieren das vielleicht nicht).

Es ist überaus interessant, dass hier nur ich so etwas sage wie: Ich will mir nichts Falsches einbilden und möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Ich halte es für möglich, dass manche ahnen, dass sie falsch liegen aber sie machen trotzdem weiter. Warum? Vielleicht aus Größenwahn, Narzissmus, usw. Manche haben sich damit womöglich einen herben Absturz verdient.

Wer hier wahrscheinlich eher Recht ist, ist denke ich offensichtlich: ich. Ich halte es für möglich, dass das auch manch anderen irgendwo klar ist, die gegen mich argumentieren aber sie machen stur weiter. Nun, das ist nicht mein Problem. Die Wahrheit wird sich hoffentlich durchsetzen.

Eine denkbare Lehre ist, wie sehr manche an ihren falschen Vorstellungen festhalten, ggf. sogar wider besseres Wissen und natürlich auch wider Vernunft und Logik aber das ist bei manchen Menschen eigentlich gar nicht so selten, da gibt es Millionen.

DU willst etwas bewesien, also wirst DU liefern müssen, Physiklusche.

Ich habe es bewiesen und auch du kannst das nicht widerlegen. Das ist Fakt. Du willst es nur nicht einsehen.

Freilich gibt es die Erklärung ... aber die lehnst du ab, weil du Einstein nicht akzeptieren magst.

Es gibt derzeit keine Erklärung, wie Zeitdilatation im Grunde funktioniert, außer vielleicht von mir, siehe u.a. Der Beweis eines Grundteilchenäthers?

Es gibt (von der aktuellen Wissenschaft) keine kombinierte Gleichung für die Zeitdilatation durch Gravitation und Gschwindigkeit und schon gar keine Erklärung, wie es im Grunde dazu kommt. Du kannst nichts dergleichen liefern, oder?

Der Oberhammer ist natürlich, dass du gegen die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers bist und das sagt wirklich alles - auch, dass du vermutlich ahnst, dass ich Recht habe. Es ist schier unfassbar. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Oberhammer ist natürlich, dass du gegen die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers bist und das sagt wirklich alles - auch, dass du vermutlich ahnst, dass ich Recht habe. Es ist schier unfassbar. (alles imho)
SO ein Schmarrn.
Ob du FÜR oder andere GEGEN dein Quatsch-Experiment sind, ist völlig belanglos.
Fakt ist, dass du ohne Beleg die wissenschaftliche Erkenntnisse zu den MM-Experimenten und einem nicht vorhandenen Äther negierst und zudem glaubst, man müsse nur "gut genug" forschen, damit dein Wunschergebnis herauskommt.

Beides ist völliger Humbug, und hat mit Wissenschaft nix zu tun.

Geh hin und erklär den Leuten mit den aktuellen MM-Experimenten MIT BELEGEN, dass deren Ansätze zu nix führen würden, oder gar fehlerhaft seien.
Ohne NACHWEISE statt dummem Gelaber wirst du NIRGENDS Gehör finden.

Das kannst du aber als blutiger Laie nicht, entsprechend substanzlos ist dein Physikgestammel.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar



Das (obiges Zitat) scheint mir eher auf dich zuzutreffen. Vermutlich habe ich Recht und somit haben eher Menschen mit einem maßgeblich anderen Weltbild ein Problem.
ES ist völlig latte, welches Weltbild du hast.
Wenn du es nicht BEWEISEN kannst, ist es Humbug.
Du ignorierst gut dokumentierte/bestätigte wissenschaftliche Experimente/Erkenntnisse und stellst deine ausgedachten Vorstellungen dagegen. Nun könnte man das auch bei mir (z.B. bezüglich des Michelson-Morley-Experiments) behaupten aber es gibt da Unterschiede: ich habe maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt und viel Kluges dazu geschrieben.
DU hast Scheissdreck behauptet, und nix bewiesen.
Du glaubst an die Nichtexistenz Allahs aber das kannst du gar nicht wissen. Du ignorierst das einfach und stellst unlogische Behauptungen dazu auf. Du kannst nichts gegen meine Argumente dagegen sagen, sondern machst einfach weiter, indem du dich und deine Vorstellungen als überlegen/richtig behauptest.
Du glaubst an die Existenz einer Einbildung, und kannst es nicht beweisen.
Meine Interessen sind sehr einfach: möglichst keine Probleme und kein negativen Stress haben. Ich hätte gerne einen hohen Lottogewinn - das ist stinknormal.
So "normal, dass du seit Jahrne die Termine herbeizurechnen versuchst, und immer höhere Gewinne "erwartest".
Ob ich der Messias bin oder nicht, muss man sehen/abwarten - das ist gegeben oder nicht. Ich hätte gerne Recht aber auch da entscheidet die Wirklichkeit - man kann Falsches mit noch so vielen Argumenten nicht wahr machen. Ich will mir nichts Falsches einbilden.
Du bildest dir aber jede Menge falsches Zeugs ein, und dein Narziss hindert dich daran, es aufzugeben.
Ziemlich vorbildlich, jedenfalls nicht schlecht. Na ja, man könnte mir vorwerfen, arbeitslos zu sein aber was, wenn meine Beiträge richtig sind? Dann stelle ich Albert Einstein und andere weit in den Schatten, ich liefere sehr bedeutende Hinweise für die Menschheit und zwar unübertroffen.
Hättewärewenn.
Es ist Schmarrn, ein Physiklaie der nicht mal versteht, was er angebolich widerlegen können will.
Hunderttausende Physiker haben wietaus mehr Sachkunde als du, und von denen konte noch keiner EInstein widerlegen.
Wie auch: die Meßergebnisse müssten auch bei anderen Theorien identisch sein!
Meine vielen guten Beiträge sind ziemlich offensichtlich - welche Erklärungen gibt es dazu?
SImpel: Ein Narziss wie du ist ein Dummkoipf der nicht einsehen kann, dass sein Weltbild völlig verpeilt und irrelevant ist.
Ich bin ein hochbegabtes Genie und ich bin vielleicht der Messias - ich glaube nicht, dass DIE aus der Zukunft mir all das eingegeben haben aber wer an DIE glaubt, braucht eine Erklärung, warum anscheinend ich der große Bringer bin und ein eher schonender Ausweg ist es, einfach nicht mehr an DIE zu glauben.
*muahahahahahahaha*
WÄRST du hochbegabt, könntest du mal eben die ART/SRT lernen zu verstehen, und einen blitzsauberen Beweis deiner Mülls hinlegen.
Ich brauche es kein bisschen, dass andere mich für den Messias halten, denn entscheidend ist, ob ich der Messias bin (was zu prüfen ist).
Dann geh zum Arzt. Jeder Arzt wird dir "Religösen Wahn" bescheinigen können.
Wenn ich der Messias bin, dann habe ich Erfolg und wenn ich nicht der Messias wäre, dann wäre da sowieso nix zu machen.
Wozu also dein dämliches Gestrampel seit 2009?
Wahrscheinlich ist die Relativitätstheorie in maßgeblichen Teilen Unfug aber ich rechne nicht damit, zeitnahe berühmt zu werden, weil die unterwanderten Medien mich wegen meinen vielen guten Beiträgen nicht hypen wollen.
DIe "unterwanderten Medien" haben nur keinen Bock auf den Scheissdreck eines ahnunglosen Möchtegerns, der nicht mal begreift, was er widerlegt haben will.
Ich brauche keinen Ruhm für mich aber vermutlich werde ich berühmt werden. Also viel Geld (ein hoher Lottogewinn) wäre natürlich Klasse, logisch aber das sehen viele so, das ist nix Besonderes aber einen Lottogewinn kann man auch nicht herbeischreiben (manche kapieren das vielleicht nicht).
Dann lass es einfach sein!
Es ist überaus interessant, dass hier nur ich so etwas sage wie: Ich will mir nichts Falsches einbilden und möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Ich halte es für möglich, dass manche ahnen, dass sie falsch liegen aber sie machen trotzdem weiter. Warum? Vielleicht aus Größenwahn, Narzissmus, usw. Manche haben sich damit womöglich einen herben Absturz verdient.
Es ist DEIN Größenwahn und Narziss mus mit der Messiaseinbildung als Ungläubiger, und EInsteinwiderlegung als Physiklusche.
Ich habe es bewiesen und auch du kannst das nicht widerlegen. Das ist Fakt. Du willst es nur nicht einsehen.
Narzissten wie du KÖNNEN gar nicht einsehen, dass sie sich idiotisch anstellen.
Es gibt derzeit keine Erklärung, wie Zeitdilatation im Grunde funktioniert, außer vielleicht von mir, siehe u.a. Der Beweis eines Grundteilchenäthers?
*muahahahahahahaha*
Es gibt (von der aktuellen Wissenschaft) keine kombinierte Gleichung für die Zeitdilatation durch Gravitation und Gschwindigkeit und schon gar keine Erklärung, wie es im Grunde dazu kommt. Du kannst nichts dergleichen liefern, oder?
GPS funktioniert, und kompensiert beides korrekt.
WIe blöd für dich, dass kein Physiker deine Defizite bereinigen will.
Deine Faulheit unterstützen? Weshalb?
Der Oberhammer ist natürlich, dass du gegen die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers bist und das sagt wirklich alles - auch, dass du vermutlich ahnst, dass ich Recht habe. Es ist schier unfassbar. (alles imho)
Dein Experiment interessiert keinen Fatz, weil der Stand der Wissenschaft schon erheblich weiter ist.
Aber das kannst du Narziss einfach nicht einsehen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeit ist nahe

SImpel: Ein Narziss wie du ist ein Dummkoipf der nicht einsehen kann, dass sein Weltbild völlig verpeilt und irrelevant ist.

Das scheint mir eher für dich zu gelten. Wenn du woanders Mainstreamwissen bringst, kann das ggf. lehrreich sein aber bei mir scheiterst du total, du hast tausendfach gegen mich verloren.

Das meine Beiträge weit überdurchschnittlich gut sind, ist offensichtlich und das sollte selbst dir klar sein aber du trollst aus Narzissmus stur dagegen.

Die Frage ist nicht ob ich öffentlich/offiziell bestätigt werde, sondern wann - vermutlich wirst du es miterleben.

WÄRST du hochbegabt, könntest du mal eben die ART/SRT lernen zu verstehen, und einen blitzsauberen Beweis deiner Mülls hinlegen.

Ich habe Beweise gebracht aber du willst es nicht zugeben - mittlerweile solltest selbst du es kapiert haben aber du leugnest es einfach und bringst hohle Phrasen gegen mich und zwar weil ich Recht habe und das nicht zu deinem falschen Weltbild & Narzissmus paßt.

Wozu also dein dämliches Gestrampel seit 2009?

Nun, ich bin wahrscheinlich der beste Beitragsschreiber oder kannst du einen besseren nennen? Du hast dagegen sinnlos und erfolglos gegen mich gestrampelt.

DIe "unterwanderten Medien" haben nur keinen Bock auf den Scheissdreck eines ahnunglosen Möchtegerns, der nicht mal begreift, was er widerlegt haben will.

Offensichtlich habe ich eine Menge begriffen aber keiner, der an die Relativitätstheorie glaubt, hat die Relativitätstheorie begriffen - einige können nur mit der Relativitätstheorie rechnen und manche können nicht mal das.

Narzissten wie du KÖNNEN gar nicht einsehen, dass sie sich idiotisch anstellen.

Das führst du doch vor. Die Erklärung ist a) ein falsches Weltbild und b) nur das eine Ziel, sich in Gedanken toll vorzukommen - die dem widersprechende Wirklichkeit stört dabei nur.

Dein Experiment interessiert keinen Fatz, weil der Stand der Wissenschaft schon erheblich weiter ist.
Aber das kannst du Narziss einfach nicht einsehen.

Du trollst gegen mich aber du versuchst nicht zu verstehen, weil du dann erkennen müsstest, dass ich Recht habe.

Die Technik macht gute Fortschritte aber die Grundlagenwissenschaft steckt seit Jahrzenten fest, man glaubt an Bullshit (Austauschteilchen, Relativitätstheorie) und ignoriert ganz große und bedeutende Punkte:
- Wie könnten große Kraftfelder ohne einen Äther existieren?
- Wo sind die Naturgesetze/Naturkonstanten und wie wirken sie überall gleich? Die Antwort ist meine Grundteilchen-Muster-These und es gibt derzeit keinen anderen Erklärungsansatz.

Das ist leicht ersichtlich und überaus erstaunlich. Manch Narzisst verweigert sich aber der Erkenntnis, weil er dann einsehen müsste, dass er sich mal wieder über Jahre schwer geirrt hat und bringt daher hohle Phrasen dagegen. Da ist bei manchen nichts zu machen aber hier ein erster kleiner Funke zum kommenden Feuerwerk der Aufklärung:

Einstein vor Ablösung? Hinweis auf Zusammenbruch der Relativitätstheorie

Wer hier Recht hat, kann sich vielleicht schon bald offenbaren, vielleicht in weniger als einem Jahr - für die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers braucht es inklusive erste Dokumentation und Veröffentlichung vielleicht keine 3 Monate, denn das Experiment ist prinzipiell einfach, es braucht nur 3 Atomuhren, einen Impulslaser, Strahlteiler und zwei genaue Stoppuhren mit Lichtsensorauslöser - das ist kein Hexenwerk, die Atomuhren kann man ausleihen. Die Wissenschaftler werden sich beeilen, damit sie die ersten sind. Warum das nicht schon längst geschehen ist, ist ein Phänomen aber bloß weil etwas überfällig ist, heißt das nicht, dass es nie dazu kommen wird. Fehlt noch ein hoher Lottogewinn und willige Wissenschaftler aber das ist nicht jenseits aller Möglichkeiten. (alles imho)

Call me stupid aber die Zeit ist nahe
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich fasse noch einmal zusammen:

Der Mensch ist für das Viasko, alle Krisen und Chaos auf dem Planeten verantwortlich?

Möglich, aber nicht bewiesen.

1. Weil vor dem Menschen andere Lebewesen die Erde bewohnten, kamen und gingen.

2. Der Mensch erst relativ kurz den Planeten besiedelt.

3. Das Wetter schon immer Kapriolen schlug und nicht mit Klima gleichzusetzen ist.

4. Menschen wegen einer grippeähnlichen Erkrankung eine Impfung nach der anderen bedürfen, damit Reiche noch reicher werden, und kranke noch kränker?

5. Verbrennerautos verboten werden, und nebenher Ozeantanker zwischen Kontinenten mit Schweröl herumschippern?

6. Politiker und Reiche so oft mit Flugzeugen unterwegs sind, wie nie zuvor.

UND das die letzte Generartion all das nicht weiß, oder wissen will UND von deren Unterstützer Reisen um die Welt mit Flugzeugen und Schiffen bezahlt bekommen.

Perversion PUR!

Schämt euch ihr Klima-HEUCHLER!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Zeit ist nahe



Das scheint mir eher für dich zu gelten. Wenn du woanders Mainstreamwissen bringst, kann das ggf. lehrreich sein aber bei mir scheiterst du total, du hast tausendfach gegen mich verloren.
Du meinst du hättest gewonnen, wenn du den etablierten Stand der Wissenschaft für DICH leugnest?
*muahahahahaha*
Das meine Beiträge weit überdurchschnittlich gut sind, ist offensichtlich und das sollte selbst dir klar sein aber du trollst aus Narzissmus stur dagegen.
Das finden die Leute nicht, du bist der einzige, der das behauptet, Narziss.
Deinen Scheiss wollen die Leute weder gut finden noch diskutieren, so unterirdisch ist er.
Die Frage ist nicht ob ich öffentlich/offiziell bestätigt werde, sondern wann - vermutlich wirst du es miterleben.
Nö, denn DU wärst in der Pflicht, DEINE dämlichen Behauptungen zu belegen.
Kannste nicht mal für den Kindergartenkram "Spiegelthese", einem Musterbeispiel für Narzissmus.
Ich habe Beweise gebracht aber du willst es nicht zugeben - mittlerweile solltest selbst du es kapiert haben aber du leugnest es einfach und bringst hohle Phrasen gegen mich und zwar weil ich Recht habe und das nicht zu deinem falschen Weltbild & Narzissmus paßt.
Du hast Behauptungen gebracht und viel Gelaber.
Physiker in allen möglichen Foren haben deinen Scheiss zerpflückt.
Das kannst du mangels Kompetenz nicht einsehen. Dunning-Kruger halt.
Nun, ich bin wahrscheinlich der beste Beitragsschreiber oder kannst du einen besseren nennen? Du hast dagegen sinnlos und erfolglos gegen mich gestrampelt.
Du bist nix weiter als ein narzisstischer Loser, der verzweifelt GROSSES leisten will.
Dazu kommt es mangels Kompetenz NIEMALS.
Offensichtlich habe ich eine Menge begriffen aber keiner, der an die Relativitätstheorie glaubt, hat die Relativitätstheorie begriffen - einige können nur mit der Relativitätstheorie rechnen und manche können nicht mal das.
Dann rechne doch deine Müll-Behauptung zu Einstein und den MM-Experimenten vor und belege, wo man sich geirrt haben soll!
Das führst du doch vor. Die Erklärung ist a) ein falsches Weltbild und b) nur das eine Ziel, sich in Gedanken toll vorzukommen - die dem widersprechende Wirklichkeit stört dabei nur.
Weie wenn dein dämliches Weltbild irgend eine Relevanz hätte.
DIe Leugnung der Wissenschaft als Weltbild ist so dämlich wie die narzisstische Sicht, dass alle unterwandert sein müssen, die deinen Schrott nicht toll finden.
Du trollst gegen mich aber du versuchst nicht zu verstehen, weil du dann erkennen müsstest, dass ich Recht habe.
Dann reich doch deinen Prosaquatsch für die Nobelpreisverleihung ein!
Die Technik macht gute Fortschritte aber die Grundlagenwissenschaft steckt seit Jahrzenten fest, man glaubt an Bullshit (Austauschteilchen, Relativitätstheorie) und ignoriert ganz große und bedeutende Punkte:
soso. Es gibt keinen ATLAS-Detektor, kein KATRIN und zig andere Experimente.
*muahahahahahahaha*
- Wie könnten große Kraftfelder ohne einen Äther existieren?
- Wo sind die Naturgesetze/Naturkonstanten und wie wirken sie überall gleich? Die Antwort ist meine Grundteilchen-Muster-These und es gibt derzeit keinen anderen Erklärungsansatz.
DU lieferst aber keine Antwort sondern höchstens die Frage, wie verbohrt man sein muss, um weder die Physik zu verstehen noch sie widerlegen zu können ... aber weiter strunzdumm zu behaupten, dass man "recht" habe.
SO funktioniert WIssenschaft nicht!
Das ist leicht ersichtlich und überaus erstaunlich. Manch Narzisst verweigert sich aber der Erkenntnis, weil er dann einsehen müsste, dass er sich mal wieder über Jahre schwer geirrt hat und bringt daher hohle Phrasen dagegen. Da ist bei manchen nichts zu machen aber hier ein erster kleiner Funke zum kommenden Feuerwerk der Aufklärung:
Du irrst dich nicht erst seit 2009, Narziss.
WIe oft bringst du "Spiegelthese" statt valider Argumente?
Wie oft wiederhilst du deinen Prosaquatsch, statt ein ausformuliertes Theoriengebäude mit Formeln zu liefern?
WIe willst du blutiger Laie etwas widerlegen können?
Einstein vor Ablösung? Hinweis auf Zusammenbruch der Relativitätstheorie

Wer hier Recht hat, kann sich vielleicht schon bald offenbaren, vielleicht in weniger als einem Jahr - für die Durchführung meines revolutionären Experiments zum Nachweis eines physikalischen Äthers braucht es inklusive erste Dokumentation und Veröffentlichung vielleicht keine 3 Monate, denn das Experiment ist prinzipiell einfach, es braucht nur 3 Atomuhren, einen Impulslaser, Strahlteiler und zwei genaue Stoppuhren mit Lichtsensorauslöser - das ist kein Hexenwerk, die Atomuhren kann man ausleihen. Die Wissenschaftler werden sich beeilen, damit sie die ersten sind.
*muahahahahahaha*
Die WIssenschaft ist schon sehr viel weiter, das hatte ich bereits mehrfach verlinkt.
Wie verbohrt und dumm muss man sein wenn man unterstellt, dass hunderttausende Physiker weltweit mit Verständnis der ART/SRT nix auszusetzen haben, aber just ein blutiger Laie ohne Sachkunde von Mittelstufenphysik eine "Theorie" behauptet, aber nicht mal FEHLER nachweisen kann?
Warum das nicht schon längst geschehen ist, ist ein Phänomen aber bloß weil etwas überfällig ist, heißt das nicht, dass es nie dazu kommen wird. Fehlt noch ein hoher Lottogewinn und willige Wissenschaftler aber das ist nicht jenseits aller Möglichkeiten. (alles imho)
Bei dir fehlt es vor allem am Verstand, Narziss.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @HeWhoIsGoingToWin ,
auf die folgende Aussage aus #521 bist du nicht eingegangen.
Alleine das sogenannte Hellsehen enthält Informationen aus der Zukunft. (Die sich in all diesen Fällen immer bestätigten.)
Also MUSS es eine Verbindungsmöglichkeit über die Zeit hinweg geben, weil sich die übertragenen Informationen aus der Zukunft jedes Mal bestätigten.
Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache die von der Gesellschaft eher ignoriert wird.
Versuchen wir doch einmal auf diese Aussage zurück zu kommen.

Weil es solche Phänomene in der Vergangenheit sehr oft gab, wurde sogar das IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene) gegründet.
Die notieren solche Vorfälle.

Also sind solche Phänomene real.
Und das sind eindeutig zeitüberschreitende Vorgänge. Denn die betreffenden Personen erhielten Informationen aus der Zukunft, die sich hinterher bestätigten, nachdem diese Zeit erreicht war.

Das bedeutet in einem Beispiel, obwohl es ein Foto noch nicht gab, konnte die Person aussagen, dass es dieses Foto geben werde und was auf diesem Foto abgebildet wird.
Also muss die Zukunft real sein, ähnlich wie unsere Vergangenheit, obwohl es die Zukunft für uns noch nicht gibt.

Was sagst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Physiker in allen möglichen Foren haben deinen Scheiss zerpflückt.

Ich habe in allen möglichen Foren überlegen gewonnen, auch in wissenschaftlichen Foren, siehe u.a.
Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?
Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
Das ist offensichtlich aber manche Narzissten wollen das nicht wahrhaben.

Ich habe die Relativitätstheorie u.a. mit
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
logisch widerlegt - das ist Fakt und das reicht. Um diese meine Widerlegung der Relativitätstheorie zu widerlegen, müsste jemand eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde. Keiner hat diese relativistische Rechnung geliefert und damit ist dieser maßgebliche Teil der Relativitätstheorie widerlegt. Das ist Fakt. Dagegen hilft kein narzisstisches Getrolle.

Das kannst du mangels Kompetenz nicht einsehen. Dunning-Kruger halt.

Spiegelthese oder vielleicht noch schlimmer: du hast es kapiert aber du trollst aus Narzissmus weiter, weil du schon viel zu lange und oft falsch liegst und das auch noch dummdreist vorgeführt hast. Du machst einfach weiter, bis ich auch offiziell bestätigt bin aber was dann? Bis dahin bist du so festgefahren in deinem falschen Weltbild, dass keine Besserung zu erwarten ist.

Du bist nix weiter als ein narzisstischer Loser, der verzweifelt GROSSES leisten will.
Dazu kommt es mangels Kompetenz NIEMALS.

Spiegelthese. Ich habe bereits Großes geleistet - du willst aus aus Narzissmus nur nicht einsehen.

Die WIssenschaft ist schon sehr viel weiter, das hatte ich bereits mehrfach verlinkt.

Meinst du den Blödsinn, wo das Michelson-Morley-Experiment mit noch höherer Genauigkeit fehelerhaft durchgeführt wurde, anstatt endlich mal das Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser richtig durchzuführen? Es sagt alles, wenn du aus Angst vor der Wahrheit gegen meine Experimente bist.

Bei dir fehlt es vor allem am Verstand, Narziss.

Spiegelthese. Da ist nix zu machen. Du behauptest Unfug, wie z.B. dass ich als wahrscheinlich bester oder offensichtlich sehr guter Beitragsschreiber keine guten Beiträge schreiben würde oder dass ich die Relativitätstheorie nicht widerlegt hätte, obwohl ich das nachweislich getan habe. Du trollst einfach weiter dagegen an, ohne einen einzigen Punkt zu machen. Wenn du dir damit einbilden kannst, recht zu haben, dann ist das vor allem tragisch und ein Beweis, wie weit dein Narzissmus und Realitätsverlust schon fortgeschritten sind.

Noch was Amüsantes zum Schluß: manche denken doch tatsächlich, dass Unglaube ein Hinweis wäre, Recht zu haben aber dabei ist es umgekehrt: die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen - wer Allah beweislos wider die Vernunft ablehnt, irrt sich womöglich auch woanders.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Alleine das sogenannte Hellsehen enthält Informationen aus der Zukunft. (Die sich in all diesen Fällen immer bestätigten.)
Also MUSS es eine Verbindungsmöglichkeit über die Zeit hinweg geben, weil sich die übertragenen Informationen aus der Zukunft jedes Mal bestätigten.

Z.B. biblische Prophezeiungen enthalten Informationen über die Zukunft, nicht aus der Zukunft. Nur die Gegenwart existiert real - Zukunft und Vergangenheit existieren nicht real. Prophezeiungen (Aussagen über die Zukunft) sind möglich, wenn die Schöpfung vorherbestimmt ist, was vermutlich der Fall ist, auch wenn das sehr erstaunlich ist.

Reinkarnation ist Standard aber angebliche Erinnerungen an vorherige Leben sind vermutlich nur Einbildung.

Einge Nahtoderfahrung sind womöglich authentisch und teilweise auch übernatürliche Phänomene und somit eher Hinweise auf Allah (weil es mit Bibel, Koran, usw. weitere Hinweise auf Allah aber keinerlei Belege oder auch nur plausible Theorien für Reinkarnation ohne Allah gibt).

Und das sind eindeutig zeitüberschreitende Vorgänge. Denn die betreffenden Personen erhielten Informationen aus der Zukunft, die sich hinterher bestätigten, nachdem diese Zeit erreicht war.
Das bedeutet in einem Beispiel, obwohl es ein Foto noch nicht gab, konnte die Person aussagen, dass es dieses Foto geben werde und was auf diesem Foto abgebildet wird.
Also muss die Zukunft real sein, ähnlich wie unsere Vergangenheit, obwohl es die Zukunft für uns noch nicht gibt.

Was sagst du dazu?

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass die Zukunft real existiert, weil es dazu immense Mengen an Energie und Materie bräuchte und es dafür nicht mal eine Theorie eines dazu geeigneten Systems gibt.

Ich kenne keinen überzeugenden Beweise für die Existenz der Zukunft. Irgendwelche angeblichen Belege dazu sind Zufall oder vorherbestimmte Korrelation. Deine Schilderungen überzeugen mich nicht, auch wenn sie dir zu reichen scheinen.

Die bedeutendsten und bestätigsten Informationen zur Zukunft sind übrigens biblische Prophezeiungen, siehe auch Noch ein paar Argumente:

"... Hunderte von erfüllten biblischen Prophezeiungen bestätigen unverkennbar den göttlichen Ursprung der Bibel, da sie sich bis aufs kleinste Detail erfüllt haben. Jeder ehrliche, suchende Mensch muss unvermeidlich beeindruckt sein von dem erstaunlichen Gewicht dieses Arguments. Gott selbst beruft sich auf erfüllte Prophezeiungen als Beweis für seine göttliche Autorschaft der Bibel ..." Erfüllte Prophezeiungen

3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt

Aus meiner Sicht ignorierst du offensichtliche und schwere Widersprüche zu deinen Vorstellungen. Für dich sind einige Erlebnisse Beweis genug und damit ignorierst du Widersprüche und bringst einfach immer wieder Behauptungen, die zu deinen Vorstellungen passen.

Aus meiner Sicht habe ich hier längst gewonnen, bzw. wenigstens habe ich hier sehr wahrscheinlich eher Recht. Wenn manche mit einem anderen Weltbild das nicht einsehen wollen, dann ist das halt so. Wie hier sehr schön gezeigt wurde, kann man das nicht ausdiskutieren, wenn manche einfach keine Einsicht zeigen und wider bessere Argumente udn vielleicht sogar wider besseres Wissen Falsches behaupten. Ich denke allerdings, dass mein Standpunkt objektiv wahrscheinlich richtiger ist, zukünftige KI-Analysen sollte das zeigen können.

Da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten und man muss weitere Informationen/Ereignisse abwarten. (alles imho)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Z.B. biblische Prophezeiungen enthalten Informationen über die Zukunft, nicht aus der Zukunft.
Es geht nicht um Prophezeiungen, sondern um die Darstellung dass Personen Informationen erhielten, die es erst in der Zukunft gibt.
Ein Pfarrer hatte eine optische Wahrnehmung von einem Garten, in dem er sich später befand.
All diese Aussagen sind Wahrnehmungen. Dazu gehören auch Dejavus, vermute ich.

Reinkarnation ist Standard aber angebliche Erinnerungen an vorherige Leben sind vermutlich nur Einbildung.
Das kann man in der Realität nicht näher betrachten. Aber wenn die Wahrnehmung real war, muss es keine Einbildung sein.
Einge Nahtoderfahrung sind womöglich authentisch und teilweise auch übernatürliche Phänomene
Darüber sofort zu spekulieren ist an dieser Stelle ebenfalls nicht richtig, weil so etwas keinen wirklichen Bezug zulässt. Dazu kann man erst Aussagen treffen, wenn man mehr Informationen hat.
Deswegen schlage ich vor, Reinkarnation und Nahtoderfahrungen vorerst außen vor zu lassen, bis wir weitere Möglichkeiten erkennen können..

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass die Zukunft real existiert, ...
Das Thema habe ich angeschnitten, um hinterfragen zu können, ob solche bisherigen Annahmen berechtigt sind.
weil es dazu immense Mengen an Energie und Materie bräuchte ...
Das ist ebenfalls eine Annahme, die bisher niemand wirklich hinterfragte. Ich vermute, dass es darin eine falsche Schlussfolgerung durch falsche Vorstellungen aus Science-Fiction gibt.

Weil das Thema sehr komplex ist, schlage ich vor, wir gehen bei der Betrachtrung schrittweise vor.
Deswegen sollten wir die Betrachtung unterteilen in die technische Betrachtung und in einer anderen Betrachtung, auf die wir bisher noch nicht zu sprechen kamen.

Ich würde vorerst nur auf die Aussagen der Personen eingehen wollen, was man daraus entnehmen kann, was diese Personen wahrgenommen hatten.

Die technische Machbarkeit ist ein Thema für sich. Das können wir später extra betrachten, wenn wir bei der anderen Betrachtung zu einem Ergebnis kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Okay

Es geht nicht um Prophezeiungen, sondern um die Darstellung dass Personen Informationen erhielten, die es erst in der Zukunft gibt.
Ein Pfarrer hatte eine optische Wahrnehmung von einem Garten, in dem er sich später befand.

Ich würde vorerst nur auf die Aussagen der Personen eingehen wollen, was man daraus entnehmen kann, was diese Personen wahrgenommen hatten.

Okay. Zu den anderen Aspekten wurde ja auch schon was geschrieben. Ich kann auch versuchen, nicht mehr so viel auf @Nüchtern betrachtet einzugehen, dazu wurde ja auch schon genug geschrieben.

Hast du interessante Berichte? Ich habe erstmal das hier gefunden:

"Präkognition (lateinisch: vor der Erkenntnis) ist die wissenschaftlich nicht nachgewiesene Fähigkeit, ein zukünftiges Ereignis oder einen Sachverhalt wahrzunehmen oder vorherzusagen. ..." Präkognition

"Wir erhalten Informationen aus der Zukunft"

Den letzten Artikel sehe ich skeptisch aber der könnte vielleicht für deine These sprechen.

Bin vielleicht auch ich ein Beispiel? Ich habe erstaunliche Zukunftsvorstellungen aber nur in Form von normalen Gedanken/Tagträumen, auch mit bildlichen Vorstellungen aber keine echte Bildprojektion.

"Afantasie ist die vorgeschlagene Bezeichnung für das Phänomen eines fehlenden funktionierenden bildlichen Vorstellungsvermögens, also für den Zustand, in dem keine mentalen Bilder visualisierbar sind. ..." Afantasie

Wie stellen sich normale Menschen etwas bildlich vor? Ich sehe da keine Bilder im Geiste aber ich habe doch irgendwie bildliche Vorstellungen und ich denke auch bildlich. Träumen tue ich auch bildlich. Siehe auch Wie aphantastisch bin ich? und vielleicht bin ich ziemlich aphantastisch ....

Ich habe bisher noch keine Bestätigung für meine Zukunftsvorstellungen (ich als Messias und siehe auch Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen, Was kann man vielleicht erwarten?) erhalten. Wenn ich einen SF/Fantasy-Buch lese, dann stelle ich mir (seit Jahren) manchmal vor, wie ich in ferner Zukunft bei der Realisierung dieser Geschichte als Messias mitwirken könnte.

Im RL (real life) werde ich vermutlich eher von Ereignissen überrascht, d.h. ich habe diesbezüglich keine zeitnahen, konkreten Zukunftsvorstellungen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.290
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar



Ich habe in allen möglichen Foren überlegen gewonnen, auch in wissenschaftlichen Foren, siehe u.a.
Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther?
Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
Das ist offensichtlich aber manche Narzissten wollen das nicht wahrhaben.
*muahahahahahaha*
Bei Heise.de verkraftest du nicht die miserable Bewertung deiner miesen Beiträge.
In anderen Foren bist du rausgeflogen, weil du dich nicht an die Themen hieltest.
Und in allen anderen Fällen hat man dir sehr deutlich deine Grenzen aufgezeigt.
Das kapierst du Narziss natürlich nicht.
Du meinst immer noch, dass WIssenschaftler DIR Fehler nachweisen müssten, dabei ist es umgekehrt.
Aber du hast nicht mal ne Theorie, keine Bezüge, Formeln, Größen, Vorhersagen oder gar Messungen, mit denen man deine Fiktion belegen können würde.

Kurzum: du kannst nur dummes Gelaber eines Physiklaien aufbieten. Das soll reichen für die ART/SRT oder auch nur MM-Versuche? *muahahahahahaha*
Ich habe die Relativitätstheorie u.a. mit
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
logisch widerlegt - das ist Fakt und das reicht. Um diese meine Widerlegung der Relativitätstheorie zu widerlegen, müsste jemand eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde. Keiner hat diese relativistische Rechnung geliefert und damit ist dieser maßgebliche Teil der Relativitätstheorie widerlegt. Das ist Fakt. Dagegen hilft kein narzisstisches Getrolle.
NIemand muss DIR *irgendwas* liefern.
Du hast zu liefern, wenn du bekannt und berühmt werden werden willst mit deinem Müll.
Das kannst du Laie aber nicht.
Dein Weltbild ist völlig für die Katz'.
Spiegelthese oder vielleicht noch schlimmer: du hast es kapiert aber du trollst aus Narzissmus weiter, weil du schon viel zu lange und oft falsch liegst und das auch noch dummdreist vorgeführt hast. Du machst einfach weiter, bis ich auch offiziell bestätigt bin aber was dann? Bis dahin bist du so festgefahren in deinem falschen Weltbild, dass keine Besserung zu erwarten ist.
Du wirst aber nicht "offiziell bestätigt", höchstens wenn du zum Arzt gehst und man dir "Religiösen Wahn" bescheinigen wird.
Dein Mist sind ein paar Zeilen zusammenhangloser Behauptungen nebst Eingeständnissen, dass du den Stand der Wissenschaft nicht akzeptierst. Interessiert nur niemand.
Wo sind denn die Formeln deiner Theorie, die AUSNAHMSLOS ALLE Ergebniss von Einstein liefern würden, plus mindestens einen Versuch nebst Vorhersage des Wertes mit Abweichung von Einsteins Ergebnissen?

Spiegelthese. Ich habe bereits Großes geleistet - du willst aus aus Narzissmus nur nicht einsehen.
*muahahahahahaha*
Bisher bist du überall abgeblitzt, und dein zusammengeschustertes "Buch" deiner Buchstabenhaufen interessiert niemand.
Meinst du den Blödsinn, wo das Michelson-Morley-Experiment mit noch höherer Genauigkeit fehelerhaft durchgeführt wurde, anstatt endlich mal das Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser richtig durchzuführen? Es sagt alles, wenn du aus Angst vor der Wahrheit gegen meine Experimente bist.
WO ist denn der Fehler im fraglichen Versuch?
WO finde ich deine Nachweise dazu in einem peer reviewten Fachartikel?
Spiegelthese. Da ist nix zu machen. Du behauptest Unfug, wie z.B. dass ich als wahrscheinlich bester oder offensichtlich sehr guter Beitragsschreiber keine guten Beiträge schreiben würde oder dass ich die Relativitätstheorie nicht widerlegt hätte, obwohl ich das nachweislich getan habe. Du trollst einfach weiter dagegen an, ohne einen einzigen Punkt zu machen. Wenn du dir damit einbilden kannst, recht zu haben, dann ist das vor allem tragisch und ein Beweis, wie weit dein Narzissmus und Realitätsverlust schon fortgeschritten sind.
Realitätsverlust ist z.B. die Erwartungshaltung, mehrfach hoch im Lotto gewinnen zu wollen, Milliardär zu werden, Nobelpreise zu gewinnen etc. pp.
In der Realität bist du ein Vollversager, der nicht mal von angeschriebenen Physikern für seinen Mist ne Antwort bekommt.
WEIL DEIN SCHROTT UNTERIRDISCH SCHLECHT IST!
Noch was Amüsantes zum Schluß: manche denken doch tatsächlich, dass Unglaube ein Hinweis wäre, Recht zu haben aber dabei ist es umgekehrt: die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen - wer Allah beweislos wider die Vernunft ablehnt, irrt sich womöglich auch woanders.
Du glaubst aber nicht an Allah, Ungläubiger.
DU betest nicht mal, und dessen Gebote befolgst du auch nicht.
Ist völlig latte, was du dir einbildest.
Z.B. biblische Prophezeiungen enthalten Informationen über die Zukunft, nicht aus der Zukunft. Nur die Gegenwart existiert real - Zukunft und Vergangenheit existieren nicht real. Prophezeiungen (Aussagen über die Zukunft) sind möglich, wenn die Schöpfung vorherbestimmt ist, was vermutlich der Fall ist, auch wenn das sehr erstaunlich ist.
Man kann auch Beliebigkeiten prophezeien bei zufälligem Entstehen von allem.
DU hast kein bisschen plausibel erklären können, wie ein "Allah" hätte entstehen können.
Reinkarnation ist Standard aber angebliche Erinnerungen an vorherige Leben sind vermutlich nur Einbildung.
Du darfst jeden Scheissdreck glauben.
Einge Nahtoderfahrung sind womöglich authentisch und teilweise auch übernatürliche Phänomene und somit eher Hinweise auf Allah (weil es mit Bibel, Koran, usw. weitere Hinweise auf Allah aber keinerlei Belege oder auch nur plausible Theorien für Reinkarnation ohne Allah gibt).
Du darfst jeden Scheissdreck glauben.

Ich kenne keinen überzeugenden Beweise für die Existenz der Zukunft. Irgendwelche angeblichen Belege dazu sind Zufall oder vorherbestimmte Korrelation. Deine Schilderungen überzeugen mich nicht, auch wenn sie dir zu reichen scheinen.
Ich hatte noch nix dazu geschrieben, auch das ist Scheissdreck, den du dir einbildest.
Aus meiner Sicht ignorierst du offensichtliche und schwere Widersprüche zu deinen Vorstellungen. Für dich sind einige Erlebnisse Beweis genug und damit ignorierst du Widersprüche und bringst einfach immer wieder Behauptungen, die zu deinen Vorstellungen passen.
Du kommst mit den Ergebnissen von Einsteins Vorhersagen und der MM-Versuche nicht klar.
WEil du ums Verrecken mit *irgendwas* auffallen willst, behauptest du, dass darin Fehler seien.
Kannst natürlich nix belegen, aber so ist halt die Welt eines Narzissten.
Aus meiner Sicht habe ich hier längst gewonnen, bzw. wenigstens habe ich hier sehr wahrscheinlich eher Recht. Wenn manche mit einem anderen Weltbild das nicht einsehen wollen, dann ist das halt so. Wie hier sehr schön gezeigt wurde, kann man das nicht ausdiskutieren, wenn manche einfach keine Einsicht zeigen und wider bessere Argumente udn vielleicht sogar wider besseres Wissen Falsches behaupten. Ich denke allerdings, dass mein Standpunkt objektiv wahrscheinlich richtiger ist, zukünftige KI-Analysen sollte das zeigen können.
KI interessiert sich aber nicht für deinen Müll.
DIe ist auch nicht "algorithmisch", wie du sie gerne hättest.
Weil du schon Gödel nicht kapiert hast.
Und so rotierst du in deiner Bude weiter, ohne jemals bekannt, berühmt oder Messias zu werden. ;-)
Da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten und man muss weitere Informationen/Ereignisse abwarten. (alles imho)
und nebenbei Lottogewinntermine und Börsenereignisse mit 0% Treffern "vorhersagen".
*muahahahahahaha*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie stellen sich normale Menschen etwas bildlich vor?
Und da beginnt das eigentliche Problem, worauf niemand achtet.
Es sind KEINE Vorstellungen, wie es sich die meisten Menschen im ersten Moment denken.

Zum allgemeinen Verständnis muss ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dieses Hellsehen, also das erkennen von Informationen aus der Zukunft passiert NIE auf die Weise, wie es bestellte "Hellseher" tun.
Diejenigen, die sich als sogenannte "Hellseher" ausgeben und gezielte Wünsche aus der Zukunft "voraussagen", das ist ein Geschäft, aber hat nichts mit dem Phänomen zu tun eine echte Wahrnehmung aus der Zukunft zu erhalten.

Den Unterschied kann man daran erkennen, dass diese Personen in dem Moment überhaupt nicht daran gedacht hatten, sich so eine gezielte Information aus der Zukunft beschaffen zu wollen.

Alle diese Personen wurden jedesmal von dieser Wahrnehmung überrascht, egal was es für eine Wahrnehmung ist.
Diese Aussage trifft für alle Wahrnehmungen zu. Somit ist es eigentlich egal, was die betreffende Person für eine Information aus der Zukunft erhielt, ob es ein Gefühl, eine Ansage oder eine optische Information ist. Die betreffende Person weis oder kennt das plötzlich.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann stell diese Fragen. Denn nur auf diese Weise können wir abgleichen, ob wir dasselbe meinen.

Damit bestätigt sich das Gefühl, dass ich hatte, ich müsse dich auffordern dass wir uns über dieses Thema unterhalten.
Es hat sich nun gezeigt, dass es für dieses Thema jede Menge Unklarheiten gibt.

Damit bestätigt sich aber auch die Aussage des Leiters des IGPP, ich solle selbst aktiv werden, den Menschen das erklären, was sie nicht verstehen.

Ich schlage vor, wir machen morgen weiter. Meine Internet-Zeit ist heute vorbei.
Außerdem muss ich mir noch genauer anschauen, was du für Beispiele nanntest.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.363
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Gibt's DIE?

Sorry, ich glaube nicht, dass es DIE aus einer real existierenden Zukunft gibt, welche Menschen in der Vergangenheit/Gegenwart beeinflussen (z.B. ihnen u.a. bildliche Informationen übermitteln) können.

Trotzdem ist mir ein bisschen was dazu eingefallen, falls es DIE gäbe:

1. Gleich mal ein Beispiel, was man vielleicht für ein Wirken von DENEN halten könnte:

"... Muhammad Qasim bin Abdul Karim ist ein gewöhnlicher sunnitischer Muslim aus Pakistan, geboren 1976. Seit seinem 12. Lebensjahr wurde er vom Licht Allahs SWT und der Gestalt des Propheten Muhammad durch einen Traum besucht und seit 2014 wurde er vom Propheten Muhammad ausgewählt durch einen Traum, um seine Träume an alle Menschen des Islam, in der Welt zu verbreiten. Das wird von ihm zumindest behauptet. ..." Muhammad Qasim bin Abdul Karim

Siehe auch Allahu akbar. Ich sehe Muhammad Qasim bin Abdul Karim (kurz Muhammad Qasim) sehr skeptisch, u.a. weil er mir zu schlecht/schwach erscheint aber man könnte auch argumentieren, dass das ein Aspekt von einem Medium sein könnte. Ich glaube nicht, dass Muhammad Qasim seine Träume von Allah bekommt. Ich glaube auch nicht, dass Muhammad Qasim seine Träume von DENEN aus der Zukunft bekommt aber Muhammad Qasim wäre vielleicht ein herausragendes und aktuelles Beispiel dafür, auch weil er in Pakistan und im Internet schon etwas bekannter ist.

2. Man könnte denken, dass @OpaGerd und ich von DENEN beeinflußt werden aber wieso haben wir dann so unterschiedliche Ansichten und auch weitgehend unterschiedliche Ziele? Wie kann das sein, wenn DIE ein bestimmtes Ziel verfolgen? Hypothetische Erklärungsansätze:

a) Es könnte sein, dass es mindestens zwei gegnerische Fraktionen in der Zukunft gibt, welche unterschiedliche Ziele und oder Wege zur Zielerreichung haben. OpaGerd und ich könnten von unterschiedlichen Gruppen beeinflußt werden. Für die Übertragung könnte z.B. ein komplexes, teures und seltenes Modell unserer Gehirne nötig sein, das auch nicht so leicht umkonfiguriert werden kann. Es könnte sein, dass ein einmal etablierter Link (Verbindung) stabil ist und von den Gegnern nicht so leicht übernommen werden kann. Es bräuchte noch ein Art Patt/Burgfrieden, damit beide Gruppen sich in der Zukunft nicht direkt stärker bekämpfen: vielleicht wegen Gesetze, einem absoluten Herrscher (die Fraktionen sind nur Wissenschaftsgruppen) oder dass es für DIE nicht so kritische Experimente in einem Paralleluniversum sind.

b) Es könnte sein, dass DIE vereint eine komplexere Strategie verfolgen. Das wäre potentiell ziemlich brisant, denn es könnte bedeuten, dass einer nur dazu da ist, auf den anderen aufmerksam zu machen.

3. Sollten DIE nicht vorzugsweise Promis oder Mächtige beeinflussen? Ein berühmter Schriftsteller könnte z.B. einen realitätsnahem Roman schreiben und dann, wenn der schon allgemein verteilt und ggf. auch im Internet frei verfügbar ist, sagen, dass er das ernst meint und für real hält. Promis würden allenfalls riskieren, von den Medien verschwiegen zu werden und keinen Job mehr zu kriegen aber viele haben genug Geld und ein Karriereende kann sich auch sonst irgendwie ereignen.

4. Sollten DIE nicht schon längst überzeugende Beweise gebracht und für viel mehr Aufmerksamkeit gesorgt haben? Eine Schlußfolgerung könnte sein, dass DIE das noch nicht wollen.

5. Könnte es sein, dass DIE bereits sehr großen Einfluß auf das Weltgeschehen haben? Denkbare Aspekte könnte die Erzeugung einer Krise sein, um so große Veränderungen zu ermöglichen, z.B. eine neue Weltordnung. Vermutlich wurde SARS-CoV-2 versehentlich aus einem Labor (z.B. Fort Detrick in Maryland, USA) freigesetzt und das könnte von DENEN bewirkt worden sein, um die Weltbevölkerung (insbesondere auch durch die mRNA-Cornaspritzen) zu reduzieren (ich halte noch Milliarden Tote im Zuge von Pandemien für möglich). Könnten DIE vielleicht hinter den Klimawahnsinnigen und dem CO2-Wahn diverser Politiker stecken?

6. Eine Schlußfolgerung von 3-5 könnte sein, dass eine Aufklärung über DIE erstmal nur im Internet angelegt wird aber erst später bekannter werden soll. Das ist nicht schwer, weil quasi keiner den Kram glaubt aber warum nicht später eine umfassende Aufklärung mit Beweisen? Nun, vielleicht ist es irgendwie hilfreich, dass es schon früher Hinweise gab.

7. Es gibt Widersprüche? Macht nix, die könnten sich mit der sehr schwierigen Thematik der Beeinflussung der Vergangenheit erklären lassen. Es könnte technisch nicht so einfach sein und irgendwelche Einschränkungen geben. Vielleicht ist die Berechnung der wünschenswerten Beeinflussungen und deren Realisierung sehr schwierig. Vielleicht haben DIE große Probleme, z.B. Kriege, Naturkatastrophen, mangelhafte Energieversorgung, fehlerhafte Spezialtechnik, usw. - das wäre auch eine sehr gute Erklärung, eine potentiell riskante Veränderung der Vergnagenheit zu wagen.

8. Es ist zeitweilig mal so und dann mal so? Macht auch nix, es geht immerhin um die Beeinflussung der Vergangenheit mit potentiell unvorhersehbaren Zeiteffekten, usw. Vielleicht bewirkt eine Vergangenheitsänderung mal positiv und mal negativ auf DIE in der Zukunft.

9. Ganz wichtig: alles ist auch ohne DIE erklärlich. Die These von DENEN ist eine verzichtbare Hypothese, Es bräuchte erstmal überzeugende Beweise für die Existenz von DENEN. Man kann Thesen aufstellen udn sich Gedanken dazu machen aber man sollte auch hinreichend normal, legal und realistisch leben. (alles imho)

"Vorhersagen, was in der Zukunft passiert - das ist Stoff für Science-Fiction-Filme. Oder tatsächlich machbar? Ein wissenschaftliches Journal veröffentlicht nun eine Studie, die angeblich belegt, dass Menschen dazu in der Lage sind. Die Fachwelt ist schockiert. Und widerspricht. ..." Forscher empören sich über Hellseherei-Studie
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
2. Man könnte denken, dass @OpaGerd und ich von DENEN beeinflußt werden aber wieso haben wir dann so unterschiedliche Ansichten und auch weitgehend unterschiedliche Ziele? Wie kann das sein, wenn DIE ein bestimmtes Ziel verfolgen?
Diese Fragen kommen viel zu früh,
weil vorher noch etwas ganz allgemeines geklärt werden muss.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Informationen aus der Zukunft? Wie kann das sein?

((Allgemeiner Hinweis, warum ich in diesem Thread auf so ein scheinbar abwegiges Thema komme. Ich bin der Auffassung, dass diese Thematik unbedingt geklärt werden muss, weil ich in diesen Zusammenhängen eine Bedrohung der Zukunft der Menschen zu erkennen glaube.))

"Präkognition (lateinisch: vor der Erkenntnis) ist die wissenschaftlich nicht nachgewiesene Fähigkeit, ein zukünftiges Ereignis oder einen Sachverhalt wahrzunehmen oder vorherzusagen. ..."
Hallo @HeWhoIsGoingToWin du hast damit bereits eine gute Vorlage für einen übersichtlichen Anfang gegeben.

Bereits in dieser Beschreibung wird von den gebildeten Menschen genau der Fehler gemacht, auf den ich in #534 gerade hinwies.

Die betreffenden Personen, die eine Information aus der Zukunft erhielten wurden von dieser Information überrascht.
Das heißt, diese Personen hatten sich in diesem Moment nicht um diese Information bemüht.
Also ist die Aussage von einer Fähigkeit total falsch, (bewusst) in die Zukunft blicken zu können.
(Bei der Aussage in der Definition gehen die Menschen unwillkürlich dazu über, dass besondere Menschen so etwas bewusst tun könnten. Diese Einstellung kommt bereits von dem gelernten Weltbild, dass so etwas vorkommen könne.)

Wichtig ist die beschriebene Erkenntnis,
es gibt ZWEI verschiedene Formen des sogenannten Hellsehens.

Wir betrachten hier im Endeffekt NUR die beschriebene
außergewöhnliche Wahrnehmung
von einzelnen Personen, plötzlich eine Information aus der Zukunft erhalten zu haben.

Die zweite Version hat damit nichts zu tun, weil sich diese Menschen bewusst darum bemühen, mit Hilfe gelernter Korrelationsmöglichkeiten eine Wahrscheinlichkeit voraus zu sagen. Übrigens sollen Computerprogramme in der Korrelation besser sein als Menschen.
Das sind aber KEINE Informationen aus der Zukunft,
sondern Wahrscheinlichkeitsberechnungen.
Auf die wollen wir hier NICHT eingehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer den Link von @HeWhoIsGoingToWin verfolgt hat weiß, dass ich mit der Aussage im letzten Absatz eine Information aus diesem Link nannte.

Ich habe das Thema in dem Link nur überflogen und hatte den Eindruck, dort werden unterschiedliche Zusammenhänge in einen Topf geworfen, ohne dass der Autor wirklich weiß, wovon er spricht.

Das erkennt man daran, dass sogar die Telekinese in diese Aussagen verstrickt wird. Die Telekinese funktioniert nur bei Magiern auf der selbst gewählten Bühne solcher Personen oder in Science-Fiction-Filmen, oder mystischen Beschreibungen um interessant zu wirken. Solche Gedankenspiele schließe ich ebenfalls aus.

In einem weiteren Beispiel wird dort von einer möglichen Gedankenverbindung zwischen zwei Personen berichtet.
Diese Beschreibungen wirken ebenfalls mystisch, weil keine weiteren Zusammenhänge genannt werden und weil die Kenntnis der (zivilen) Neurologen auf diesem Gebiet noch bei Null sind.
Die Kenntnisse der Neurologen aus den Forschungsprojekten „Blue Brain“ und das „Human Brain Projekt“, werden vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten.
(Das sind zwei Projekte, von dem das erste als Schuss ins Blaue zu verstehen ist und das zweite Projekt darauf aufbaut, was im ersten Projekt herausgefunden wurde.)
Dagegen gehe ich davon aus, dass die Neurologen des Militärs ständigen Zugriff auf diese und andere Informationen haben.

Ob es eine Notwendigkeit gibt, dass wir uns in unseren Betrachtungen mit dem Gehirn befassen müssen, sollen die weiteren Fragen ergeben, denen wir nachgehen.

In dem genannten Link wird abschließend ausgesagt, wir würden Informationen aus der Zukunft erhalten. Aber im Groben und Ganzen wurde diese Aussage in dem Thema an KEINER Stelle hergeleitet (Oder habe ich etwas übersehen?).

Bevor wir darauf eingehen, ob so etwas möglich ist, schlage ich vor, dass wir uns bemühen diesbezügliche Aussagen ganz genau und wissenschaftlich (also nachvollziehbar) betrachten.
Dagegen wirkten die Ausführungen in dem Link nur als Sensationshascherei.

Nur auf diese Weise werden wir die Möglichkeit haben zu erfahren, was sich hinter all diesen Aussagen wirklich verbergen wird. Das können wir nur Schritt für Schritt verfolgen, wobei nichts ausgelassen werden darf, was Fragen aufwirft.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die einzigen realen Aussagen die es auf der Welt gibt, dass sind die Aussagen von den Personen, die sonderbare (außergewöhnliche) Wahrnehmungen erkannten und beschrieben.
Ich schlage vor wir beginnen damit, solche Wahrnehmungen genauestens zu hinterfragen, um allgemeine Gemeinsamkeiten erkennen zu können.

Eine Gemeinsamkeit hatten wir bei diesen Personen schon erkennen können.
Diese Personen waren jedes Mal von dieser Wahrnehmung überrascht worden.

Dazu mache ich darauf aufmerksam, dass es sehr viele UNTERSCHIEDLICHE außergewöhnliche Wahrnehmungen gibt. Also nicht nur die Infos aus der Zukunft. Aber die eignen sich am Besten, um die Herkunft dieser sogenannten Phänomene erkennen zu können.
Ich bin der Auffassung, diese Wahrnehmungen haben alle dieselbe Ursache. Also müssen diese Wahrnehmungen auch Gemeinsamkeiten haben.

Der erste Punkt, dass die betreffenden Personen von dieser Wahrnehmung überrascht wurden, ist den Mitarbeitern des IGPP ebenfalls aufgefallen.
Sie wissen auch, dass sich die betreffenden Personen in dem Moment nie um so eine Wahrnehmung bemüht hatten.

(Änderung; bevor ich weiter mache muss ich erst auf etwas anderes Aufmerksam machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
"Vorhersagen, was in der Zukunft passiert - das ist Stoff für Science-Fiction-Filme. Oder tatsächlich machbar? Ein wissenschaftliches Journal veröffentlicht nun eine Studie, die angeblich belegt, dass Menschen dazu in der Lage sind. Die Fachwelt ist schockiert. Und widerspricht. ..." Forscher empören sich über Hellseherei-Studie
Im Grunde genommen ist es so. Auch weil du einen Link heranziehst,
mit einer Information von 2011.

Deswegen muss ich etwas vorgreifen, um auch einen zeitlichen Bereich zu nennen, ab wann so etwas möglich ist.
Ich bin der Auffassung, dass die Menschen erst seit 2016 technisch in der Lage sind Informationen in der ihnen bekannten Zeit zu verschicken.
Und diesen Menschen kann nur die Vergangenheit bekannt sein.

Somit sind alle Aussagen, die vor dieser Zeit gemacht wurden spekulativ, weil es keine ausführlichen technischen Beschreibungen darüber geben kann.
Die Weltöffentlichkeit erfuhr erst im Oktober 2022 von den Möglichkeiten der Quantenteleportation die 2016 entdeckt wurden.
Das damit Bewegungen in der Zeit möglich sind, hatte ich in einigen Beschreibungen genannt.

Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/page-12
(#228: Die Quantenverschränkung überträgt die Informationen nicht durch den Raum, sondern durch die Zeit.)

Das EPR-Paradoxon | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-epr-paradoxon.21993/
(Ich beschreibe die Quantenverschränkung, wie ich es sehe, als Anregung für die Physik-Studenten.)

https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/
(In dem Thread versuche ich es das erste Mal zu beschreiben.)

Die Annahme der Grundlage eines Informationsweges durch die Zeit will ich in den Beschreibungen der Wahrnehmungen erst dann heran ziehen, wenn sich nur noch diese Möglichkeit offenbart.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn also die ganzen amerikanischen Kriege in der Region nicht stattgefunden...
wieder mal Palästinenser...
@Argus , ich sagte dir doch, du musst dich etwas gedulden mit dem ICJ... Mit Geduld...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben