Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mathematik versus Religion

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.884
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, das ist eben diese simple "Denke" aus rechtspopulistischen Kreisen und Co.: Ich glaub nur, was ich in meinem kleinen Radius sehe und was genau jetzt ist. Und ist es grad mal kalt im Winter oder gar mal im Sommer in meiner Region, dann gibt es natürlich keinen Klimawandel. Längerfristige Trends und Häufigkeiten, Durchschnittswerte, globale Dimension, daß Klimawandel sich auch anders auswirkt als nur durch Hitze, etc... Alles egal. Ich will es so, also dreh ich mir das schon irgendwie zurecht. ;-/

Ach, und dann hättest du mal im Harz wandern sollen; da hat man es sehr wohl gesehen. 8- )

Naja, irgendwo auf der Erde ist es immer nässer oder trockener, kälter oder wärmer als im Durchschnitt. Sicher ist irgendwo in Südamerika gerade ein Waldbrand - von dem zeigt ihr Linksgrünen dann eben Aufnahmen im Staatsfernsehen und warnt vor dem Klimawandel.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, irgendwo auf der Erde ist es immer nässer oder trockener, kälter oder wärmer als im Durchschnitt. Sicher ist irgendwo in Südamerika gerade ein Waldbrand - von dem zeigt ihr Linksgrünen dann eben Aufnahmen im Staatsfernsehen und warnt vor dem Klimawandel.
Warum bestreitet man denn, dass sich (auch) das Klima wandelt?
Wandelt sich nicht stets alles?
Warum sollte das Klima hier eine Ausnahme machen?
Wäre das logisch? :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Für mich sind die Reichis seit 11 Jahren erledigt. Ich wäre fast selbst dort...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben