Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Europa neu denken (Teil 2 von 2)

Dabei sollen die folgenden Leitlinien gelten:

Freiheit und Selbstbestimmung der Mitgliedsstaaten: Jeder europäische Staat ist die po-
litische Organisation eines freien Volkes und souverän. Keine Norm der neuen Gemein-
schaft kann über den nationalen Verfassungen stehen. Eine europäische Gemeinschaft
kann nur die Kompetenzen haben, die ihr von den Staaten (widerruflich) übertragen
wurden. Zwischenstaatliche Streitigkeiten sind durch einen Gerichtshof, der aus Rich-
tern der nationalen Verfassungsgerichte besteht, zu schlichten. Es gilt das Subsidiaritäts-
prinzip, Vertragsbrüche darf es nicht geben.
Gemeinschaft statt Super-Staat: Die neue europäische Gemeinschaft ist ein Koordinie-
rungsinstrument der Nationalstaaten, Exekutivbefugnisse bleiben den Mitgliedsstaaten
vorbehalten. Ausgenommen hiervon ist die Agentur zum Schutz der Außengrenzen (s. u.
„Festung Europa“). Die Abstimmung der nationalen Einzelpolitiken bei gesamteuropäi-
schen Belangen soll ein Rat der nationalen Staats- und Regierungschefs übernehmen,
fachlich unterstützt durch einen Ministerrat.

Binnenmarkt mit Ziellandprinzip: Wir bekennen uns zum gemeinsamen Markt, der Zoll-
union und einer gemeinsamen Handelspolitik. Es gilt das Ziellandprinzip (Waren und
Dienstleistungen müssen den gesetzlichen Anforderungen im Zielland genügen). Die Ge-
meinschaft gewährleistet im Übrigen den uneingeschränkten wechselseitigen Marktzu-
gang. Die Personenfreizügigkeit wird gewährt, Einwanderung in die Sozialsysteme aber
unterbunden.

Währungs-, Steuer- und Haushaltshoheit der Mitgliedsstaaten: Die Euro-Zone wird ge-
ordnet aufgelöst. Strukturgleiche Länder können eine Gemeinschaftswährung behalten,
andere homogene Wirtschaftsräume können eigene Währungsverbünde schaffen. Die
EZB wird aufgelöst. Nur die Staaten dürfen Steuern erheben und Schulden aufnehmen.
Kein Staat haftet für die Schulden eines anderen oder kann zu zwischenstaatlichen
Transferleistungen gezwungen werden.

Strategische Autonomie: Die Mitgliedsstaaten gründen eine Europäische Verteidungs-
gemeinschaft EVG als Bündnis ihrer nationalen Armeen. Die Einrichtung von gemeinsa-
men Streitkräften („Europäische Armee“) ist ausgeschlossen. Das Militärbündnis verfügt
(a) über Mechanismen der politischen Bewertung und Entscheidung, (b) einen Stab zur
Planung und Durchführung militärischer Operationen und (c) einen Koordinationsstab
zur Entwicklung und Beschaffung der erforderlichen Rüstungsgüter. Die EVG wird Mit-
glied einer reformierten NATO (Depolitisierung und Beschränkung auf die militärische
Verteidigung des Bündnisgebiets, Straffung der Entscheidungsverfahren, Revision der
Partnerschaftslisten und der Agenda 2030, keine Mitgliedschaft der Ukraine und Georgi-
ens).

„Festung Europa“: Zum Schutz unserer Freiheit und Identität muss die irreguläre Mas-
seneinwanderung nach Europa beendet werden. Der Schutz der europäischen Außen-
grenzen wird als Gemeinschaftsaufgabe verstanden. Er umfasst die Errichtung wirksa-
mer physischer Barrieren, eine moderne technische Überwachung und den Einsatz von
Grenzschutzpersonal. Er wird durchgeführt von nationalen Behörden im Zusammenwir-
ken mit der Agentur für die Grenz- und Küstenwache der Gemeinschaft. Alle mit dem Au-
ßengrenzschutz verbundenen Kosten werden von der Gemeinschaft getragen.

Ausgleich mit Russland: Europa hat ein natürliches Interesse an guten Beziehungen zu
Russland. Dabei darf der notwendige Ausgleich mit Russland nicht das berechtigte Si-
cherheitsbedürfnis unserer mittel- und osteuropäischen Partnerländer beeinträchtigen.
Die beste Grundlage für eine Kooperation mit Russland ist europäische Selbständigkeit
und Stärke. Aufgrund der kontinentalen Verbindung halten wir die wirtschaftliche Zu-
sammenarbeit mit der Eurasischen Wirtschaftsunion für erstrebenswert und unterstüt-
zen die Ukraine als blockfreien und neutralen Brückenstaat dazwischen.

Für eine friedliche Welt nationaler Vielfalt: In der multipolaren Welt des 21. Jahrhunderts
bieten wir allen Großräumen der Welt Partnerschaft auf der Basis gegenseitigen Res-
pekts an. Pseudomoralisch begründeten Universalismus lehnen wir ab. So wie wir aus
unserer Tradition heraus leben wollen, sollen auch alle anderen Kulturräume und Zivili-
sationen das tun können."

Begründung:

Die europäische Frage hat in den zurückliegenden 18 Monaten erheblich an Schärfe ge-
wonnen. Insbesondere die Einrichtung einer Schulden-, Transfer- und Haftungsgemein-
schaft, vorbei an den bestehenden Verträgen, durch den „Europäischen Wiederauf-
baufonds“ (NextGenerationEU) und die EU-politischen Vereinbarungen des Koalitions-
vertrages treiben die Entwicklung mit Macht in Richtung eines europäischen Super-
Staats.
Die Eskalation des Ukraine-Konflikts hat das Geschehen noch einmal dramatisch ver-
schärft (Inflation, Preissteigerungen, Energiekollaps, geopolitische Konfusion).
In dieser Situation ist es geboten, dass die AfD ihre Stimme vernehmbar erhebt, indem
sie ihre Beschlüsse des Dresdner Parteitags 2021 verdeutlicht, vertieft und ergänzt.
Die Resolution „Europa neu denken“ leistet das. Sie zeigt auf, dass es ein wahres Europa
gibt, das gegen die EU steht, und beschreibt den Weg für eine umfassende Erneuerung
des alten Kontinents und seine geopolitische Positionierung in der neuen Weltordnung.
Sie zwingt die politische Konkurrenz und die Medien zur fachlichen Auseinandersetzung
mit einer echten Alternative zu den brüchig gewordenen Glaubenssätzen der EU-Apolo-
getik und weist die AfD als zukunftsorientierte, pro-europäische, innovative und realpo-
litisch fundierte Kraft aus.
Die Antragsteller aus unterschiedlichen Landesteilen und in unterschiedlichen Funktio-
nen verbinden damit außerdem die Hoffnung, dass wir, die gesamte AfD-Gemeinschaft,
uns in einer der wichtigsten Schicksalsfragen unseres Landes hinter dieser Erklärung
gemeinschaftlich versammeln können.

2022-06-02-Antragsbuch_Riesa_anonymisiert.pdf (PDF)

Puuuuuuh. Mal schauen.

Also obige Resolution zur Europapolitik ist besser, als die Berichterstattung der Lügenpresse vermuten ließ.

Ich habe jetzt keine Lust auf eine detailierte Analyse/Kommentierung. Meine Ansicht:

- Die EU ist schon nicht schlecht, das Problem sind zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen => es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

- Die EU ist dann schrittweise, pragmatisch und vernünftig zu verbessern. Auch mit mehr nationalstaatlichen Befugnissen, wo es Sinn macht. Gute Gesetze, Regeln und Normen der EU können aber auch sinnvoll sein, sie müssen nur gut sein.

Das war's schon. So einfach ist das prinzipiell. Die Details sind von guten Experten und den EU-Mitgliedsstaaten auszuarbeiten. Das wird schon, wenn da gute Menschen am Ruder sind und keine von der bösen Weltverschwörung installierten Diener des Bösen.

Noch ein paar einfache Beispiele, wie es die EU machen könnte:

- Möglichst freiwillige Aufnahme von Migraten, die Nationalstaaten entscheiden das für sich. Es kann eventuell ein paar moderate/akzeptable Pflichtquoten geben und ansonsten eine Unterstützung von Migrantenintegration mit EU-Geldern. Supereinfach. Migranten können auch nützlich sein.

- Es gibt nationale Armeen in der EU und eine EU-Armee, die von nationalen Soldaten gebildet wird, wobei einige länger in der EU-Armee sind und andere nur für ein paar Jahre. Die EU-Armee hat eine einheitliche EU-Führung, kontrolliert von den EU-Staaten. Jeder EU-Staat darf seine Soldaten der EU-Armee einzelne Einsätze verbieten und seine Soldaten zurück ins Heimatland beordern. Die EU-Armee kann erstmal kleiner anfangen, z.B. mit bis zu 50.000 Soldaten und später bis zu der Hälfte der EU-Streitmächte ausmachen. In einer guten und einigen EU ist die EU-Armee beliebt, kein Problem.

- Sinnvolle Vorgaben für Verschuldung, Haushalt, usw. Das Ziel ist möglichst keine Verschuldung. Die EZB wird 100% EU-staatlich. Siehe auch
Geld nicht alles erklären kann - vom Mammon dich lösen du musst
Die Lösung ist eigentlich supereinfach: ganz prima staatlich und gut is.
Und die Lösung? Wie müsste ein gutes, nachhaltiges Finanzsystem beschaffen sein?

Kernziel ist der ideale Sozialismus, den Deutschland erfolgreich vorleben wird und die anderen Staaten werden begeistert folgen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht gute staatliche Hilfspolizisten

Aufgebrachte Menschenmenge – Polizist in Hanau schwer verletzt

In Deutschland ist sowas (siehe Artikel) vergleichsweise selten aber die Polizei darf da nicht nachgeben.

Zur Not müssen Bundeswehrsoldaten zu bewaffneten Hilfspolizisten ausgebildet und dazu abgestellt werden (gleiches Gehalt aber sind temporär Hilfspolizist und nicht mehr Soldat, wobei das bei Bedarf wieder gewechselt werden kann). Die Hilfspolizisten von der Bundeswehr können dann reguläre Polizisten unterstützen und in Problemvierteln Patrouille gehen.

Zusätzlich können gute Bürger zum staatlichen (staatlich organisierten und kontrollierten) Hilfspolizisten ausgebildet werden, wobei es dazu eine ordentliche staatliche Schulung braucht, d.h. das sollen keine privaten Dienste sein. Dazu geeignete Bürger-Hilfspolizisten können auch nach einer zusätzlichen staatlichen Schulung, Ausbildung und Prüfung bewaffnet werden. Siehe auch Schußwaffen besser nur für hinreichend gute Bürger.

Das darf einiges Geld kosten, das kann sich vielfach bezahlt machen. Wenn die Gangster eskalieren, dann kriegen sie entsprechend mehr Druck, bis Ruhe is und Ordnung herrscht.

Die Hilfspolizisten müssen hinreichend gut sein, zu schlechte Hilfspolizisten sind mit einschlägigem Berufsverbot zu entlassen. Deutsche Hilfspolizisten dürfen keine verblendeten Narzissten im Egowahn & Machtrausch aber auch keine schüchternen Mauerblümchen sein. Deutsche Hilfspolizisten brauchen genug Selbstbewusstsein, Menschenkenntnis, Vernunft, Pragmatismus und Durchsetzungsvermögen.

Eine wichtige Lehre ist, dass taktische Rückzüge klug sein können - die Ordnungsmacht darf nur nicht dauerhaft nachgeben, muss sich beim nächsten Mal besser aufstellen, stärker zeigen, angemessen durchsetzen. Es ist psychologisch taktisch, erstmal freundlich zu sein und auch mal nachzugeben aber mit dem Hinweis, dass die Lage in Zukunft besser werden muss. (alles imho)

Volksbewaffnung und Bürgerwehr - staatlich organisiert und kontrolliert

Mit gutem Glauben und Patriotismus für ein besseres Deutschland
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.646
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Also ich habe da konkrete Vorstellungen:

--> Deutschland als förderalistische Rolle im zentralen Europa
Die Förderung der Arbeit; als Soziales Merkmal. Die Arbeit muss wieder etwas Wert sein.
Wo du arbeiten musst, um etwas Wert zu sein, lebt es sich nicht gern.
ARBEIT ist LEISTUNG. Also will ich für meine Leistung auch eine AUSGLEICH.
Wenn das Gesetz aber sagt, das geht nicht, weil das Amt was anderes schon leistet, dann fragt man sich : Hä? Wer lebt denn hier? Der Staat oder der Mensch.

--> Arbeit als Selbstförderatives Mittel zur eigenen Arterhaltung
Ich finde, die Arbeit müsse als zetraler Punkt für den MENSCH dienen.
Die Arbeit solle als Bindeglied zwischen Geldpolitik und Arbeitsmarkt erscheinen.
Der Arbeitsanspruch obliegt dem Arbeitswilligen Mitbürger; der als "Nutzer der Services der BRD" aufkommt und Steuern zahlt.

--> Freizeit als Erholungsmaßnahme für die anstrengenden Berufe
Die Arbeit braucht auch Erholungsphasen. Daher bin ich dafür, den Arbeitern auch genügend Freiräume zum Aufladen zu schenken. Jetzt in Inflationszeit wo alles teuerer wird, muss die Regierung eigentlich mehr für Geringverdiener machen.

--> Alternative Subventionsjobs-/Ämter für Menschen, die noch nie gearbeitet haben um erste Erfahrungen zu sammeln.
Wie soll ein junger Mann, der noch nie gearbeitet hat, an den Arbeitsmarkt heran geführt werden, wenn der AM so knallhart ist? Die Menschlichkeit ist nix Wert am Arbeitsmarkt. Also muss aber ein Umdenken her. Wenn Bildung zu teuer ist, um sie zu finanzieren, obwohl der Proband arbeiten gehen MÖCHTE um sich zu erlösen, dann muss man Alternativen suchen, wie seine Leistung gefördert werden könnte. Ein Fussballer steigt ja auch nicht in der 1. Mannschaft ein.

--> Mehr Generationsübergreifende Angebote
Die Gesellschaft wird immer älter, und wir Menschen neigen zur Isolation und Vereinsamung. Es gibt immer weniger Schnittpunkte, wo die Generationen überein stimmend zusammen leben können.

--> Vereinfachte Bürokratie bei Wohnangeboten für benachteiligte Menschen
Wie viel Bürokratie steckt eigentlich im Wohnen? Ich als Partei des Betreuten Wohnens frage mich, wie teuer muss mir der Platz zum Stehen kommen. Die Menschen die nicht viel haben, sollen dennoch bequem wohnen dürfen. Doch oft scheitert es an der Bürokratie wie man wohnen will.

--> Einführung von "Nutzungsrechten" für diverse Angebote
Unterschiedliche Herkünfte, Unterschiedliche Sprachen erfordern unterschiedliche Herangehensweisen. Ein Bahnschalter, der nicht alle Sprachen beherrscht, kann man genauso vergessen, wie das Nutzungserlebnis Deutschland. Manchmal denke ich, wir sind alle Nur Nutzer der Bundesrepublik oder -Besucher.

--> Zusammenhaltkampagnen statt Streuen Von Vorurteilen
Zugern streut die Politik Vorurteile in die Gesellschaft. Das muss aufhören. Gewalt soll niemand dulden, aber wenn wir schon so vielschichtig bewohnt werden aus aller Herrgotts Länder, dann sollen alle davon beteiligt werden um auf Augenhöhe zu kommen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge Deutschland objektiv und zum Allgemeinwohl besser werden

Also ich habe da konkrete Vorstellungen:

Bist du zufällig Fan oder gar Mitglied oder vielleicht sogar Funktionär der "Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Kurzbezeichnung: Die PARTEI)" (Die PARTEI)? Das musst du natürlich nicht beantworten. Ich, der ich vielleicht der Messias bin, habe manchmal solche Gedanken. Ich sehe Die PARTEI kritisch, ich bin eher gegen Die PARTEI. Ich gehe davon aus, dass Die PARTEI mich nicht als (eine Art) Führer akzeptiert und eher nicht meine guten Verbesserungsvorschläge umsetzen will - das kann Folgen haben und auch noch einige Zeit lustig sein. Ich halte es für denkbar, dass Die PARTEI in Zukunft einen auf Nazi macht - scherzhaft gemeint, versteht sich. Siehe auch
Die PARTEI muss sich weiterentwickeln
Kann die PARTEI ernsthaft/vernünftig und erfolgreich werden?
Nicht schlecht ... und ich habe auch gleich noch ein paar revolutionäre Ideen
Der Endsieg ist nahe + Die ultimative Lösung.

Bist du für unnötige Zwangsarbeit/Arbeitspflicht? Ich bin für ein BGE.

Ich bin für freiwillige Maßnahmen, um das deutsche Volk fit zu halten, wenn KI, Roboter und Maschinen die meisten arbeiten erledigen können - eine gute Klassengesellschaft kann da hilfreich sein. Siehe auch Mensch und Natur sind vielfältig.

Deutschland muss sich eine nicht zwingend notwendige oder lohenswerte Verbesserungen der Arbeitsbedingungen leisten können - das geht im von mir gewünschten idealen Sozialismus aber derzeit hat Deutschland über 2 Billionen Euro Schulden und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen.

Wie willst du deine Wünsche finanzieren?

Arbeit sollte etwas bringen und einen Nutzen haben. Es kommt nicht infrage, Unfähigen für viel Geld einen Scheinjob zu geben. Ich bin allerdings dafür, dss im zukünftigen idealsozialistischen Deutschland jeder einen für ihn passenden Job bekommen sollte, z.B. freiwillig und selbstbestimmt mit einem staatlichen GPS-Tracker Müll aufsammeln, wofür es dann auch zusätzlich Geld geben kann.

Im Zuge einer guten Klassengesellschaft müssen Bildung, Ausbildung, Training und Prüfungen für Geeignete (kostenlose Aufnahmeprüfung; Zwischenprüfung für Teilnehmer, die sie bestehen müssen, um fortfahren zu können) kostenlos sein. Ist klar, dass nicht jeder eine Ausbildung zum Panzerfahrer, RPG-Schützen, höhere Waffenscheinklasse, um ein Sturmgewehr zu führen, usw. machen darf.

Ich bin für gute staatliche Treffpunkte (siehe auch Deutschland braucht gute staatliche Kantinen) und gerne auch staatliche Treffpunkte für Bürger, auch für Alte, Behinderte, Familien, Kinder, usw. Selbstverständlich ist dabei auf einen guten Bürgerschutz zu achten, ein lüsterner Greis darf sich da nicht unliebsam an kleine Kinder ranmachen dürfen, usw. Es kann Sinn machen, dass es einen schönen Platz für Mütter mit Kleinkindern und davon sicher abgerenzt eine Ecke für potentielle Gefährder gibt.

Ich bin für staatliche Wohngesellschaften. Es soll sichere und angemessen komfortable Wohnanlagen für (sonst) Obdachlose, Benachteiligte, usw. geben. Ich denke, dass da ein recht guter Standard bezahlbar ist. Störer, Randalierer, Gefärder, Terroristen, verurteilte Verbreche rmit Rückfallgefahr, usw. sind wenn ratsam/nötig (ggf. nach Verwarnung) in speziellen Anlagen für diese Klientel unterzubringen. Das kann einfach eine noch freie Wohnanlage mit Wachdienst sein aber es kann auch ein eingezäunter Bereich für dazu verurteilte Sicherungsverwahrte sein.

KI/Roboter können in Zukunft prima Dienstleister sein, die alle Menschen möglichst korrekt behandeln, die auch gesetzlich vorgeschrieben Diversitäten und alle gängigen Fremdsprachen behrrschen. Bis dahin muss man man auf die armen menschlichen Beamten/Dienstleister etwas Rücksicht nehmen - das sind auch nur Menschen, die womöglich noch nicht alle diversen Feinheiten von LGBTQI+-* studiert haben.

Deutschland braucht gute staatliche Propganda für eine gute und einige Gesellschaft, für angemessenen und guten Patriotismus. Siehe auch Neues Universitätsfach "Propaganda, Volksaufklärung und Beeinflussung" gewünscht. (alles imho)

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Obacht, Verfassungsschützer
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht gute Staatshilfen

"... Dem könne man nur beikommen, indem man sehr komplizierte Regeln aufstelle, »wie man diejenigen, die zahlen wollen, aber nicht können, von denen unterscheidet, die zahlen können, aber nicht wollen.« Solche Regeln aber würden dem Justizminister zufolge vermutlich zu viel Streit und vielen Gerichtsverhandlungen führen. ..." Justizminister Buschmann lehnt Moratorium zum Verbraucherschutz ab

Supereinfache Lösung: wer in Geldnot ist, darf sich beim Staat unter Angabe seiner Umstände (u.a. Bankauszüge der letzten Jahre, die sich der Staat auch direkt bei den Banken holen kann) und seines Gesamtvermögens melden und um Hilfe bitten. Gute Staatsbeamte entscheiden dann nach guten Regeln über eventuelle Hilfen und Auflagen, wie z.B. größtmöglichse Sparsamkeit. Wer da Pay TV, Drogen, Übergewicht, Schwarzgeld, einem unnötigem Auto, unnötigen Geldausgaben, Urlaubsreisen, usw. fröhnt, der hat schlechte Karten. Details sollen sich gute Experten überlegen.

Bundesnetzagentur warnt vor Panik

Genau, es gibt noch keinen Krieg in der EU. Don't worry, be happy. Wenn es richtig schlimm werden sollte, dann kann Deutschland sich jederzeit wieder mit Russland anfreunden - bis dahin wird halt ausgetestet, was dazu noch alles passieren muss. Was für ein großes Glück, dass die Ampel am Ruder ist, dass wir in dieser Krise einen SPD-Kanzler und SPD-Bundespräsidenten haben - merkt euch das für die nächsten Wahlen. Nun ist die Union (CDU/CSU) nicht viel besser aber das kann sie dann vielleicht in Jamaika zeigen. Danach ist Deutschland reif für eine endstarke Rechtspartei. Vielleicht. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine gute Staatsbahn

Was das Bahnunglück in Burgrain mit dem Systemversagen der Bahn AG zu tun hat

Das Hauptproblem sind schlechte Menschen in Machtpositionen. Dann ist ein staatliches Bahnmonopol (inklusive Fernbussen), eine staatliche DB AG die Lösung. Alleine wegen des Marketingbullshits mit irrwitzigen Preismodellen muss endlich mal ermittelt werden. Einfach tragfähige Preise (ggf. auch aus gesamtwirtschaftlichen und umweltpolitischen Überlegungen oder zum Bürgerwohl sinnvoll subventioniert) eines staatlichen Bahnmonopols inklusive Fernbussen und gut is. Ja, es ist wirklich so einfach. Inwieweit eine Trennung von Bahn und Schieneninfrastruktur vielleicht Sinn macht, ist zu prüfen aber wichtig ist vor allem eines: beides hat 100% staatlich zu sein.

Hier noch ein paar Gedanken zum Geld:
Geld funktioniert erstaunlich gut
Einfach die Guthabenzinsen abschaffen
Ganz einfach
Allahu akbar
(alles imho)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Was sucht die linksextreme Ulknudel Faser eigentlich in der Ukraine?

Schön ein Sektchen heben?

Als Innenministerin sollte sie lieber mal das Ahrtal besuchen, um dort zu erfragen, was noch dringend benötigt wird.
Danach dann ab ins Shithole Berlin, um sich um das kriminelle Clan-Gesindel kümmern!

Und was sucht der feiste vollgefressene Bundesminister für Arbeit und Soziales Heil dort?
Haben wir nicht genug Probleme im eigenen Land?
Armut, Arbeitslosigkeit, soziale Ungerechtigkeit!

Ich bleibe dabei.
Lernen durch Schmerz, Kälte und Hunger.
Spätestens dann wacht hoffentlich ein Teil der Almans vielleicht doch noch auf.

Deutschland immer zuerst!

Tim K.


Was sucht die linksextreme Ulknudel Faser eigentlich in der Ukraine?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-11.userapi.com/impf/J4...n=b2eca5e804b6be0504b1344521f07ac3&type=album
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht einen guten Staatsfunk

Reform in Frankreich: Die Gebühren gehen - der Rundfunk bleibt

Man kann den (durchaus erwünschten) Staatsfunk ganz einfach aus Steuergeldern finanzieren. Das deutsche Modell der vom Bürger zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen ist eine Farce, auch wegen Geldverschwendung, zu hoher Gehälter und offensichtlicher Desinformation des deutschen Volkes. Einfach die Öffentlich-Rechtlichen aus der Staatskasse finanzieren und zum Guten reformieren: für mehr Wahrheit, Aufklärung, gute Unterhaltung und (wahrheitsgemäße, dem Allgemeinwohl dienliche) Propaganda.

Es kann z.B. drei Kanäle/Snder des Budnes geben: bundesweit ARD, Info/News und Unterhaltung/Kultur und dann noch je einen Sender pro Bundesland oder Region (in Zukunft werden einige Bundeslände rzusammengefaßt werden). Wenn in Zukunft fremdsprachige Nationen dem deutschen Reich (freiwillig und legal per beiderseitigen Volksabstimmungen und Parlamentsbeschlüssen) beitreten, dann kann es dort auch zwei regionale Sender geben: einen deutschen und einen regionalsprachlichen.

Da kann es dann auch Rundfunkräte mit Vertretern wichtiger Gruppen (u.a. große Parteien, Kirche, Islam) geben aber die müssen dann für Wahrheit, Aufklärung und gute Inhalte für eine gute Gesellschaft und zum Allgemeinwohl sorgen. Private Sender darf es auch noch geben aber die Infrastruktur (u.a. Sendeanlagen, Kabelnetze, Glasfaser, Mobilfunk, usw.) hat natürlich statalich zu sein.

Neue Sorgen um AKW Saporischschja

Wer hat denn diesen Artikel geschrieben? Unfassbar. Es soll ermittelt werden. Wo ist denn da die Objektivität und neutrale/sachliche Information? Es wird vermutlich indirekt offen gelogen, denn wahrscheinlich beschießt die Ukraine das AKW Saporischschja. Der Verfassungsschutz müsste angesichts der verbreiteten und anscheinend organisierten Desinformation massiv ermitteln, denn das ist kein Zufall, die Demokratie ist in Gefahr.

Dass Mainstreammedien und die Öffentlich-Rechtlichen das deutsche Volk schamlos desinformieren können, läßt eine massive Unterwanderung durch schlechte Menschen vermuten. Um so schlimmer, wenn ach so viele Politiker, Parteien, Intellektuelle, Experten und Behörden wegschauen, die Lügen und Mißstände passiv oder sogar aktiv unterstützen. Wie erklärt ihr euch das, wenn nicht mit einer organisierten und gezielten bösen Unterwanderung? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (alles imho)

Denkbare Hintergründe

Aufklärung gegen die Mächte des Bösen
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine staatliche Sonderkommission mit Sonderfonds

Bremerhavens schiefer Molenturm: "Desaster mit Ansage"

Deutschland braucht eine staatliche Sonderkommission mit Sonderfonds (Steuergeld aus dem Staatshaushalt) für unbürokratische Maßnahmen und Hilfen. Jeder darf auf einer zugehörigen Webseite öffentlich Anträge stellen, bzw. Vorschläge machen (naturgemäß werden Promis und große Organisationen stärker beachtet). Die Kommission wählt Maßnahmen zur Realisierung aus, wobei diese ggf. vom Bundestag (ggf. auch in Paketen) zu genehmigen sind. Im obigen Fall hätte die Kommission Gelder zur Sanierung von Mole und Molenturm zusagen und Bremerhaven mit der Umsetzung beauftragen können. Alle Maßnahmen/Ausgaben sind zu veröffentlichen. Eigentlich ganz einfach. Es ist unfassbar, dass woanders mit leichter Hand zig Milliarden Euro verschwendet werden aber sinnvolle Maßnahmen nicht in Gang kommen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht hinreichend gute Menschen in Machtpositionen

"... Zwei hessische Bereitschaftspolizisten, gegen die bereits wegen eines Betäubungsmitteldelikts ermittelt wird, sind in einer Ludwigshafener Wohnung mit mutmaßlich weiteren Drogen angetroffen worden. In der Wohnung seien zwei Kilogramm einer weißen Substanz gefunden worden, ... Ein Vortest habe ergeben, dass es sich um Amphetamin handele. Außerdem wurden dem Sprecher zufolge 925 Gramm einer Substanz gefunden, die nach Aussehen und Geruch auf Marihuana schließen lasse. ... Zusätzlich steht einer der Beamten unter dem Verdacht, Urkunden gefälscht zu haben. Im Kofferraum seines Autos – einem ehemaligen Streifenwagen der hessischen Polizei – befanden sich vier Paar Autokennzeichen. ..." Polizei kontrolliert Wohnung wegen Ruhestörung – findet Kollegen und Drogen

Unfassbar. Es braucht allgemein eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Es darf in Deutschland nicht mehr massenweise Verbrechen geben (weil dergleichen sich nicht mehr lohnt).

Es darf kaum noch möglich sein, dass sich schlechte Menschen in Machtpositionen schleichen.

In wichtigeren Berufen muss das Privatleben ein Rolle spielen, Beamte, usw. dürfen nicht drogensüchtig, kriminell, besonders sadistisch, usw. sein, weil ein guter Charakter, Staatstreue, usw. gefordert sind, die müssen einfach gut genug sein und das sind sie nicht, wenn sie im Grunde und privat schlecht sind.

Von wegen Demokratie darf es bei der Kandidatur für politische Ämter keine solchen Beschränkungen geben aber dem Volk muss völlig klar sein, wer da zur Wahl steht. Schlechte Menschen dürfen sich nicht mit Heuchelei und Wählertäuschung an die Macht schleichen können. (alles imho)

Wie könnte man die deutsche Demokratie verbessern?
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine gute Alternativmedizin

Homöopathie hat derzeit auch Mängel und falsche Annahmen aber kann trotzdem durch Verzicht auf kapitalistische Medikamente helfen, wenn diese nicht unbedingt nötig sind.

Deutschland braucht eine bessere Homöopathie/Alternativmedizin: ohne Humbug, sondern mit vernünftigen Methoden, z.B. Vitaminen (ohne Überdosierung), Schlankheit, genug Schlaf, genug Bewegung, usw.

Es kann auch was bringen, wenn dafür empfängliche Menschen an Heilung und/oder Gott glauben.

Für den Placeboeffekt braucht es keinen Globuli-Bullshit, sondern harmlose und potentiell wirksame Mittel, wie z.B. Vitamin C, Meersalz, usw. - natürlich bei geeigenter Dosierung, man vermeide (auch individuelle) Überdosierungen.

Alternativmedizinier müssen eine ordentliche Ausbildung mit erfolgreichem Abschluß haben. Alternativmedizinier brauchen klare Regeln, wo sie auf Risiken verweisen und einen klassischen Arztbesuch oder Krankenhauseinweisung empfehlen müssen.

Ich halte es z.B. für denkbar, dass Chemotherapien (vorsichtig formuliert) wenigstens in einigen Fällen fragwürdig sind. Vielleicht haben einige Patienten die Chance, bei geeigenter Lebensführung auch ohne Chemo gesund zu werden, z.B. auch mit Vitaminen und indem man abwartet, bis sich das Immunsystem gegen den Krebs richtet, was in Zukunft auch technologisch/medizinisch gefördert werden kann.

Details sollen sich gute Experten überlegen, da ist auch noch einige Forschung nötig. Selbstverständlich soll das möglichst wissenschaftlich basiert sein. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Details sollen sich gute Experten überlegen, da ist auch noch einige Forschung nötig.
Was interessieren schon die Fakten und Studien zur Wirksamkeit von Medikamenten?
Da kommt ein Loser daher und behauptet Müll zur Medizin, und "gute Experten" sollen sich "Details" überlegen.

So funktioniert Wissenschaft nicht ... und so funktioniert auch kein Denkapparat mit selbst attestiertem IQ 175 nicht. *muahahahaha*
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine echt gute Verfassung (Teil 1 von 2)

Das hat noch Zeit, das Grundgesetz ist schon ziemlich gut. Wichtig ist, dass das Grundgesetz auch zum Guten interpretiert wird. Siehe auch Deutschland braucht gute Arbeitnehmervertretungen und Das Grundgesetz und die Rettung von Deutschland.

Hier gleich noch ein paar gute Gedanken zur Einstimmung:
Direkte Demokratie ist untauglich
Das Prüfungsprinzip und die Demokratie
Die Revolution der Demokratie: gute Vorschläge
Wie könnte man die deutsche Demokratie verbessern?
Das Volk will gut regiert werden und nicht selbst regieren
Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung
Die Demokratie braucht eine gute Ausbildung und eine wirksame Verbrechensbekämpfung

"Der Entwurf für eine neue Verfassung in Chile ist in einem Referendum mit klarer Mehrheit abgewiesen worden. Rund 62 Prozent der Wahlteilnehmer lehnten die Vorlage ab. ... Jüngste Umfragen hatten darauf hingedeutet, dass der fortschrittliche Entwurf abgelehnt werden könnte. ..." Chilenen lehnen neue Verfassung ab

Ich habe diesen Verfassungsentwurf nicht gelesen aber vielleicht hätte der viel Sabotage (z.B. Streiks) und Irrwitz (absurde Sonderrechte einzelner Menschen gegen den Staat) hochrangig legalisiert. Wenn das so ist, dann stellt sich die Frage, wie es dazu kommen konnte. Ein Aspekt muss sein, dass die Ausarbeiter des Entwurfs zu dumm, desinformiert, negativ beeinflußbar oder schlecht waren. Call me stupid aber derzeit sind NGOs, Gewerkschaften, schlechte Experten/Promis und lokal organisierter Klüngel nicht die beste Wahl.

"... Trauer, Wut und Fassungslosigkeit seien nun das, was sich unter vielen Befürworterinnen und Befürwortern des Verfassungsentwurfes breit mache, ergänzt Claudia Salas. ..." "Die Hälfte des Landes wurde ignoriert"

Das sagt doch alles. Wo bleibt da der Respekt vor dem Votum des Volkes? Dieser chilenische Verfassungsentwurf ist vermutlich wenigstens mangelhaft und vielleicht sogar schlechter als die bestehende Vergassung Chiles. Maximale Rechte für die Selbstsüchtigen und Schlechten sind keine gute Idee. Die alte Verfassung begünstigt vielleicht den Kapitalismus aber warum gab es (vermutlich) keinen echt guten Verfassungsentwurf?

"... Vor allem wird den Gewerkschaften wie auch den Arbeiterinnen und Arbeitern explizit ein umfassendes Streikrecht zugestanden und festgestellt, dass Ziele und Interessen, für die dieses eingesetzt wird, allein Angelegenheit der Gewerkschaften und der Beschäftigten sind. ..." Chile: Von der Ausbeutung zum ökologischen Sozialstaat auf der Höhe der Zeit

Da hat Chile anscheinend ja noch mal Glück gehabt. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine echt gute Verfassung (Teil 2 von 2)

Eine zukünftige deutsche Verfassung muss viel besser werden, wobei man sich da ja auch am schon recht guten Grundgesetz anlehnen kann. Es ist sehr wichtig, dass es mehrere Verfassungsentwürfe zur Auswahl gibt - es ist ein Trick des Bösen, nur eine schlechte Wahl zuzulassen. Die verschiedenen Verfassungsentwürfe dürfen durchaus Teile voneinander abschreiben - das ist unvermeidlich, weil wenigstens ein paar Vorlagen wahrscheinlich auch gute Elemente enthalten. Aus den Entwürfen sucht man sich dann das Beste heraus und macht daraus den Verfassungsentwurf zu Abstimmung. In Zukunft können auch KI helfen.

Ein superwichtiger Punkt bei einer Verfassung ist der Vorrang von Staat, Allgemeinwohl und guter Gesellschaft. Es darf auch viele angemessene Freiheiten und Minderheitenrechte geben aber nicht gegen Staat, Allgemeinwohl oder eine gute Gesellschaft. Schlechte Menschen und die Mächte des Bösen wollen eine gute Verfassung verhindern und sind gegen einen guten Staat. Es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Wer beim Verfassungsentwurf direkter und hochrangiger mitmacht, muss streng überprüft werden, darf z.B. keiner US-freundlichen Organisation angehören, usw., bzw. wenn mutmaßlichen Dienern des Bösen keine Straftaten nachzuweisen sind (um sie von der verfassungsgebenden Versammlung ausschließen zu können), dann müssen wenigstens all ihren Kontakte, Mitgliedschaften und Verwicklungen bekannt werden.

Zum letzten Punkt gehört auch möglichst weitgehende Transparenz: sämtliche Vorschläge und Eingaben für eine neue Verfassung sollen schriftlich und namentlich veröffentlicht werden und zwar übersichtlich, leicht kopierbar und durchsuchbar. Man kann frei diskutieren (was ggf. aufzuzeichnen ist) aber alle eingereichten Vorschläge sind namentlich und schriftlich zu veröffentlichen und zwar nicht nur mit einer Galionsfigur, sondern auch mit klarer Nennung der maßgeblichen Befürworter eines Punktes. Das erklärte Ziel ist, dass Diener des Bösen mit schlechte Vorschlägen so auffallen. Um das zu verhindern, wollen die Diener des Bösen heimlich einen gemeinsamen Vorschlag auskungeln.

Wenigstens der abschließende Verfassungsentwurf soll vor der Abstimmung frei und leicht kopierbar auch im Internet veröffentlicht werden und zwar neben der Landessprache auch auf Englisch und im Land verbreiteteren Sprachen. Erst wenn nach ca. 6 Monaten keine schwerwiegenden und überzeugenden Argumente gegen den Verfassungsentwurf bekannt sind, ist eine Volksabstimmung über diesen Verfassungsentwurf abzuhalten - ansonsten gibt es eben doch noch eine Nachbesserung. Dann muss eine Verfassung nur möglichst gut aber nicht gleich 150% perfekt sein - man kann ja auch nachher noch was verbessern.

Damit es mehrere gute Entwürfe für eine neue Verfassung gibt, soll das gezielt mit mehreren vom Staat finanzierten verfassungsgebenden Versammlungen gefördert werden, wo sich z.B. Juristen, Interessierte, NGOs, usw. beteiligen können aber mit möglichst weitgehender Transparenz: Bekanntgabe aller Teilnehmerdaten inklusive Hintergründe, verpflichtend regelmäßige Veröffentlichung der Entwürfe im Internet auf staatlichen Webseite mit Erhalt der Historie.

Wenn die neue Verfassung gut ist, dann sollten alle Beteiligten dementsprechend eine Prämie enthalten, d.h. alle verfassungsgebenden Versammlungen bekommen je nach Ähnlichkeit ihrer Entwürfe zur angenommenen guten Verfassung eine Geldprämie, wobei der abgegebene Entwurf bis zu einem Stichtag zählt und nicht eine nachträgliche Übernahme des zur Abstimmung vorgesehenen Entwurfs.

Alleine der Entwurf einer neuen deutschen Verfassung darf problemlos 1 Milliarde Euro kosten, d.h. da ist nicht an guten Internetforen und Experten, usw. zur neuen Verfassung zu sparen. Eine supergute Verfassung ist auch 10 Milliarden Euro und mehr wert. Alleine ein falsches Recht, das Sabotage gegen einen guten Staat, eine gute Gesellschaft und gegen das Allgemeinwohl ermöglicht, kann viel teurer kommen.

Ob Deutschland solange wartet oder ob gute KI nachträglich Verbesserungsvorschläge liefern: in weniger als 100 Jahren kann es einen intelligenten KI-Entwurf für eine Verfassung geben. Vermutlich bereits vor 2050 könnte man mittel KI ohne Bewusstsein alle existierenden Verfassungen mit ein paar guten Grundsätzen zu einem Verfassungsentwurf mischen. Alleine die Priorisierung von gutem Staat, guter Gesellschaft, Nachhaltigkeit (nachhaltigem Bestand), Wettbewerbsfähigkeit, Fortschritt, usw. können zu interessanten KI-Entwürfen führen. Noch was: zum Glück wurde die Schlechtigkeit des Kapitalismus bereits aufgezeigt, denn sonst hätte man mit dem Argument von Konkurrenz und Wettbewerb vielleicht den Kapitalismus bevorzugen können aber der Kapitalismus ist gründlich erledigt. Die Lösung ist der ideale Sozialismus.

Und, sind die üblichen Verdächtigen vielleicht dagegen? Na, dann wißt ihr ja, was von euch Schlechten zu halten ist: ihr seid zu schlecht, ihr wollt keine echt gute Verfassung.

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen

Möge Deutschland eine möglichst gute Verfassung bekommen. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland braucht eine gute Strombörse zum Allgemeinwohl

"... Dass derzeit etwa Produzenten von Windstrom so bezahlt werden, als wenn sie teures Gas eingekauft hätten, müsse abgeschaltet werden. "Aber das kann im Strommarkt passieren, um auch konkret die Verbraucherinnen und Verbraucher und die Betriebe zu entlasten", sagte er. ... Summen und Datum noch unklar ..." "Renditeautopilot abschalten"

Die Lösung ist ein staatlicher Stromvermittler: alle Stromproduzenten verkaufen ihren nicht selbst verbrauchten Strom an den Staat und alle Stromverbraucher kaufen ihren Strim vom Staat und der Stata legt dazu vernünftige Preise zum Allgemeinwohl fest auch marktwirtschaftlich nach Angebot und Nachfrage. Siehe auch am besten mit staatlicher Infrastruktur und auch staatlichen Kraftwerken .

Als Sofortmaßnahme kann man sich einen einfachen öffentlichen Algorithmus überlegen, wonach für Stromproduzenten je Herstellungsart ein angemessener Strompreis festgelegt wird und nur ein bestimmter Prozentsatz vom Mehrpreis draufgeschlagen wird. Ein Beispiel:

Wenn der ausgehandelte tägliche Strompreis pro Kilowattstunde über 10 Cent ist, dann bekommen Ökoenergieanlagenbetreiber (z.B. Windradbetreiber) z.B. (X Cent + ("ausgehandelter täglicher Strompreis pro Kilowattstunde" - X Cent) * Y) Cent pro Kilowattstunde mit z.B. X = 10 (also 10 Cent) und Y = 0,15 (15% vom Mehrpreis).

Wenn der Strompreis pro Kilowattstunde 30 Cent kostet, dann kriegen Ökoenergieanlagenbetreiber 10 Cent + (30-10)*0,15 Cent = 13 Cent pro Kilowattstunde.

Für andere Kraftwerksarten gibt es einen anderen aber ebenso einfachen Algorithmus und man kann die X und Y im Beispiel bei Bedarf und ggf. sogar täglich anpassen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Benenne endlich mal die angeblichen "Mächte des Bösen", du Möchtegern mit "Wunsch-IQ 175".

Liefern, nicht labern!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Schottischer TV-Moderator:​

„Grüne Politik ist skrupellose, bösartige Menschenfeindlichkeit“​


Gepostet von Grünfeld Robert | Sep 05, 2022 | Energie | 0 |

Schottischer TV-Moderator: „Grüne Politik ist skrupellose, bösartige Menschenfeindlichkeit“

Der in Schottland beliebte Fernsehmoderator Neil Oliver, von Beruf Historiker, sagt in einem großen Privatsender, GBNews, Dinge, die in den DACH-Ländern undenkbar wären. Noch zumindest.
Es ist Zeit, für die Menschheit einzustehen.
Vieles von dem, was derzeit im Westen schief läuft, basiert auf dem bösartigen, verderblichen Glauben, dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, dass Menschen ein Problem darstellen. Generationen sind unter uns herangewachsen, wurden zum Glauben erzogen, dass unsere Spezies eine Art Pest für die Erde darstellt, ein planetärer Krebs, wenn Sie wollen, dass Menschen nur zerstören, nur Schaden anrichten, dass jeder einzelne, jede Milliarde zum Ende der Welt beiträgt.
Den Rest lesen Sie bei Sciencefiles.



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben