Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

National Rape Day

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"??
Gerade so als ob die was zu melden hätten...
vllt sind die Grünen wirklich nur Blitzableiter für alle anderen Parteien, welche sich dann um so besser als kleineres Übel verkaufen können?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sicherheit ist Job der Polizei.
darauf sollte man POCHEN!

Dann sollte die Polizei ihren Job auch machen. Unterlässt sie das auf Befehl von oben wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16, wird das wieder wie früher die Aufgabe der Autochthonen und eine Bürgerwehr muss her.

Eine patriotische Bürgerwehr! Faeser freut sich sicher schon.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Dann sollte die Polizei ihren Job auch machen. Unterlässt sie das auf Befehl von oben wie in der Kölner Silvesternacht 2015/16, wird das wieder wie früher die Aufgabe der Autochthonen und eine Bürgerwehr muss her.

Eine patriotische Bürgerwehr! Faeser freut sich sicher schon.
Mein Punkt ist der:

wer zahlt (Steuern), hat Anspruch auf Leistung, kommt die nicht, muss man solange rummachen und zwar mit anderen Leidtragenden, bis die den Schwanz wackeln lassen.

oder man lässt es ganz bleiben und geht konsequent in eine Antihaltung!
Das gilt dann auch ggü irgendwelchen Schmierlappen, welche einen für irgendwelche Aktionen/himmelfahrtskommandos im juristischen Grauzonenbereich einfangen wollen (honeypot)

Dann noch dieses linksrechts-Denken, was soll das?
nur spalterei und verwirrung.

Und noch was:
hört endlich auf irgendwelche Marionetten für voll zu nehmen!
bitte! ...
Das sind Trolle, so wie Skyrim oder wer auch immer grad den Account von Henry unter kontrolle hat
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
hört endlich auf irgendwelche Marionetten für voll zu nehmen!
Dazu müssen die Marion Etten erkannt werden. Selbst erkannt werden. Und wenn du einmal anfängst, dann ist keiner mehr übrig, der nicht eine ist. Was, du glotzt noch immer TV? Puh, also auch Marion Ette.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Dazu müssen die Marion Etten erkannt werden. Selbst erkannt werden. Und wenn du einmal anfängst, dann ist keiner mehr übrig, der nicht eine ist. Was, du glotzt noch immer TV? Puh, also auch Marion Ette.
Du musst dir nur mal die leeren Augen dieser Leute angucken, die glauben kein Sterbenswörtchen von dem, was die da stammeln und blubbern - fast tun die mir leid, aber wer zwingt die zu diesem Sch...job?
oder Was??

Naja, ich bin dann mal ein wenig an der frischen Luft, Chemtrails inhalieren
und den Echsenmensch in mir wecken
🐸
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wer zahlt (Steuern), hat Anspruch auf Leistung, kommt die nicht, muss man solange rummachen und zwar mit anderen Leidtragenden, bis die den Schwanz wackeln lassen.

Schon richtig! ;) Aber ich hätte da auch einen Punkt:

Es geht um die Ehre. Wer noch nicht zu alt ist, um sich zu wehren, und angegriffen wird oder dessen Frau, Tochter, Freundin, Schwester angegriffen wird, hat das Recht zur Notwehr, um Angriffe auf sich und Nahestehende und auch Landsleute abzuwehren. Es ist eine Frage der Ehre, dann sofort zu kämpfen, statt wie ein kleines Mädchen nach Papa Staat zu rufen. Zumal die heutige BRD ja so stiefmütterlich zu uns autochthonen Deutschen ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als Möchtegernrocky?
oder als Neo aus Matrix den Kugeln ausweichen??

Schusswaffen sind bei der deutschen Straßenkriminalität eher selten vertreten, in der größeren OK da ist das schon was anderes.
Schusswaffen sind in D halt schwerer zu bekommen.
Das gilt auch für die Strassendullys.

Mit Messern wirst du schon rechnen müssen.
Allerdings sind die meisten auch Werkzeuge, vor allen in der Küche gibt es ja auch verschiedene Größen, und sind deshalb auch so verbreitet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben