Aktuelles

Die Veränderung Deutschlands

Allgemeiner Sitten- und Werteverfall - absinkende Standards - Gewalt - Kriminalität - Clans & Gangs - Armut - steigende Bildungsferne - Ghettoisierung - Missbrauch & Prekarisierung - Missbrauch von Organspenden - Drogen - Korruption

Neueste Beiträge

USA droht mal wieder...
Ich würde mich freuen, wenn der Bundespräsident einmal öffentlich sagen würde: "...
Mietendeckel in Berlin...
.. falsch , absolut falsch , denn keine Bank ist so blöde und leiht einer GmbH etwas...
Sahra Wagenknecht-Flügel...
... „AfD-Wähler sind nicht alles Rechte oder gar Nazis“ .... wenn du schon über...
Tirpitz wird zur Unperson
Für mich auch. Aber besuche doch mal jetzt die Fragmente von Café Kranzler...
Rußland
Dänemark ist Mitglied der NATO, und diese hat Atomwaffen. Im übrigen hat nicht das...
Der Blick zurück
Eine fiktive Geschichte beschreibt eine von vielen möglichen Zukünften — sorgen wir dafür, dass sie nicht Realität wird!
Der Anfang vom Ende des Rechtsstaats
Die Berliner Republik war die demokratisch legitime, rechtsstaatliche Nachfolgerin des Deutschen Reichs.
Berater der Bundesregierung nennt Impfverweigerer „Volksfeinde“

Neueste Themen

Oben