Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles, was reproduzierbar das selbe Ergebnis liefert.
Das Problem ist - erst recht, seit Mensch die Quantenthematik ernst nimmt -
dass es das selbe Ergebnis nie sicher geben kann (es kann immer nur das gleiche Ergebnis geben).
Das selbe Ergebnis geht deshalb nicht, weil NIE die selben Rahmenbedingungen bestehen können, weil "alles fließt", wie seit ewigen Zeiten bekannt ist ("Niemand steigt zweimal in das selbe Wasser eines Flusses")
Wenn also Ergebnisse nur "gleich" sind, aber nicht das selbe, dann entsprechen sie in ihrer Aussagekraft also nur "Indizien" - mehr aber auch nicht.
Weil:
Auch ungleiche Ergebnisse sind nicht das selbe, exakt so, wie gleiche Ergebnisse NICHT das selbe sind.
Fazit:
"Beweis" ist das, auf das Mensch sich als "ausreichend als Beweis" geeinigt hat.
So kann z.B. ein Lauterbach fabulieren:
"Krankenkassen müssen für wirklich wirksame Methoden nicht bezahlen, wenn sie nicht reproduzierbar sind".
Anders ausgedrückt:
Was bei Mensch A wirkt und bei (einem anderen und nicht dem selben) Mensch B nicht wirkt, das ist also nicht reproduzierbar und deshalb muss Mensch A für diese bei ihm wirksame Hilfe selber zahlen.
Das ist menschliche Logik, wie sie Wissenschaftsgläubige - wie Kalle Lauterbach - sie lieben. :cool:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Klare Beweise?

Wären mehrere spektakuläre und praktisch nicht fälschbare aber hinreichend harmlose/unkritische Zukunftsvorhersagen (z.B. in Folge die Lottozahlen vor ihrer Ziehung aber nach Annahmeschluß vorhersagen) ein klarer Beweis für DIE aus der Zukunft? Nein, denn vermutlich ist die Geschichte der Schöpfung vorherbestimmt, also stehen damit auch alle Lottozahlen fest und zwar schon vor dem Urknall aber natürlich wären spektakuläre Zukunftsvorhersagen schon beeindrucken und ich frage mich, warum DIE darauf verzichten aber die Antwort ist für mich klar: weil es DIE aus der Zukunft nicht gibt aber man könnte auch irgendwas anderes spekulieren, z.B. dass DIE irgendeinen Plan haben, der dergleichen derzeit nicht vorsieht.

Der Messias muss und wird denke ich Wunder und Übernatürliches vorführen können und zwar quasi jederzeit gezielt, auch vor der TV-Kamera und unter wissenschaftlicher Beobachtung. Vielleicht werden 10.000 hochwertige und unzerstörbare Infotafeln gleichzeitig auftauchen, die den Messias vorstellen - ein für Menschen quasi unfälschbares Wunder. Der Messias kann vielleicht ein TV-Team mit ins Paradies und in die Hölle nehmen und dort den Höllenchef interviewen lassen. Wäre das ein klarer Beweis, dass der Messias der Messias ist? Irgendwie schon aber es könnten vielleicht auch fortgeschrittene Aliens oder diesseitige Super-KI dahinterstecken oder wir könnten in einer Computersimulation leben aber was, wenn einige Sterne vom Himmel "fallen" (sich überlichtschnell wegbewegen) und die Erde ihre Drehrichtung für einen oder enige Tage umkehrt? Allah oder Computersimulation? Nun, die Existenz von Allah ist viel wahrscheinlicher aber manche wollen nicht an Allah glauben, die kümmern sich nicht um Logik und Vernunft.

Wer jetzt sagt: "Hahaha, abwarten, es ist kein supermächtiger Messias in Sicht", der denke an die Wunder Jesu und die Auferstehung, viele Menschen waren damals von Jesus überzeugt, viele glauben auch derzeit an Allah. Bibel, Koran, das Buch Mormon, eine sehr hübsche Erde, höheres Leben, usw. sprechen für die Existenz von Allah aber für manche sind das keine klaren Beweise, ja nicht mal plausible Hinweise, sie bleiben ungerührt ungläubig.

Vieles spricht für die Existenz von Australien, usw. aber wer ist denn aufmerksam dorthin gereist? Nicht so viele. Man nimmt zu Recht an, dass es auffallen würde, wenn Australien nur ein Fake wäre, ebenso, wenn die Erde flach wäre, oder so.

Der Punkt ist: es ist nun mal für Außenstehende auch plausibler, dass es DIE aus der Zukunft und eine vielfach ausgenutzte Möglichkeit zur derzeit für Menschen als unmöglich angenommenen gezielten Fernbeeinflussung einfach nicht gibt. Für vermutlich alle außer @OpaGerd ist das naheliegender und plausibel. Es fehlen klare Beweise, für OpaGerds Behauptungen, auch wenn man durchaus annehmen kann, dass er selbst daran glaubt.

Das ist auch deswegen interessant, weil das den hypothetischen DENEN aus der Zukunft völlig klar sein muss und die Frage dazu ist: Was ist deren Plan, wenn es sie gibt? Für die meisten Menschen lautet die einfachste Erklärung, dass es DIE aus der Zukunft nicht gibt, alles paßt.

Paßt wirklich alles? Nun, man könnte sich fragen, wie eigentlich der derzeitige Irrsinn (CO2-Wahn, Corona-Spritzen, Genderwahn, USA angeblich gut, usw.) und die vielen Mißstände möglich sind - allemal erstaunlich aber nicht unerklärlich, z.B. mit göttlicher Vorherbestimmung, einer bösen/satanischen Weltverschwörung, zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen und organisierter Desinformation statt Aufklärung.

Ha, noch ein Beispiel: die Relativitätstheorie, die allgemein als gesichert gilt aber ich habe maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt (siehe auch Die Relativitätstheorie ist erledigt und Kinderleichte Widerlegung der Relativitätstheorie) - was nun? Wofür gibt es dazu klare Beweise? Keiner kann meine Widerlegung der Relativitätstheorie widerlegen aber trotzdem glauben manche einfach weiter an die Relativitätstheorie. Man sollte meinen, dass Medien, Staaten und Wissenschaft aus dem Häuschen wären aber was ist? Nix is.

Was sagen DIE aus der Zukunft dazu? Man sollte meinen, dass die Widerlegung der Relativitätstheorie eine bedeutende Info aus der Zukunft wäre und damit kann man vermuten, dass DIE aus der Zukunft die Menschheit diesbezüglich nicht aufklären wollen. Warum? Okay, auch etliche andere haben auf Widersprüche zur Relativitätstheorie (RT) hingewiesen, das Zwillingsparadoxon ist shcon über 100 Jahre bekannt aber die einzig logische und vernünftige Antwort, dass es eben doch ein absolutes Bezugssystem gibt, wird von RT-Fans gekonnt (oder eher verzweifelt) ignoriert.

Es gibt übrigens noch eine Geschichte, die womöglich mehr kennen und glauben, als OpaGerds Geschichte, nämlich "Die Apokalypse Gottes" von Alexander Laurent, siehe auch Video: Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Es ist übrigens ein sehr großer und bemerkenswerter Punkt, dass der "Avatar als Mentor" (OpaGerd) nicht an Allah glaubt, denn für Milliarden Menschen steht das quasi außer Frage. Was stimmt denn da nun? Existiert Allah? Na klar, wahrscheinlich existiert Allah aber was denken DIE aus der Zukunft sich dabei, OpaGerd diesbezüglich im Unglauben zu lassen?

Nun, OpaGerd ist das alles vermutlich ziemlich egal, in seiner Vorstellung gibt es DIE aus der Zukunft und das war's aber für so ziemlich alle anderen gilt derzeit: vermutlich gibt es DIE aus der Zukunft nicht. Das Interessante daran ihm Rahmen von OpaGerds These ist: Was denken DIE sich eigentlich dabei?

Time will tell, d.h. das wird sich vermutlich in Zukunft klären. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Aus meiner Sicht hast du dich für ein bedeutendes Medium (oder Avatar) zu stark/oft geirrt - wie erklärst du dir das?
Das was du als Irrtum bezeichnest sind deine eigenen Angaben, in denen du selbst meine Aussagen als höchstwahrscheinlich falsch bezeichnest, weil du sie nicht für wahr akzeptierst.
Wenn jemand meine Aussagen anzweifelt, dann hat diese Person ihre Meinung dazu und damit ist es so.
Ich bin nicht so bescheuert über etwas einen Streit anzufangen, was die andere Person selbst überprüfen müsste aber nicht tut.

In diesem Sinne war ich erstmals davon ausgegangen, dass DIE in mir die falsche Person ausgesucht haben. Ich bin nicht bereit mich in dieser Situation lächerlich zu machen.
Zumal so etwas in meinem Leben schon sehr oft vorgekommen ist, ohne dass ich an den Vorgängen einen Anteil hatte. Somit ist es mir eher egal, was die Menschen davon halten, weil die sowieso unfähig sind Lüge und Wahrheit auseinander zu halten.

Es geht wahrscheinlich nur darum, dass die Kinder erkennen wie dämlich die Erwachsenen sind.

Du könntest sagen, dass die Irrtümer von dir oder von feindlichen Geheimdiensten kommen und dass die wahren und wichtigen Informationen von DENEN aus der Zukunft kommen aber warum korrigieren die dich dann nicht (mehr)?
Die Antwort darauf trifft in genau dieselbe Kerbe, wie ich es gerade nannte. Du ignorierst meine Aussagen in denen ich sagte, SIE hatten mich manchmal gehindert etwas zu veröffentlichen, weil darin ein Fehler enthalten war.

Ein anderes Mal hatten SIE die Gesundheit meiner Frau so beeinflusst, dass sie nicht reisefähig war. Dadurch konnte ich ein Thema zuende schreiben und abschicken.
In den wenigsten Fällen erfahre ich die Wichtigkeit der Aussagen. Denn SIE reden nicht mehr mit mir. Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich über diese Situation total unzufrieden bin.
Ich habe keine Ahnung wie lange das noch gehen soll, ohne ein Ende am Horizont erkennen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Alles, was reproduzierbar das selbe Ergebnis liefert.
Mit der Antwort erklärst du einen Beweis? Da kamst du dir richtig schlau vor?

Auf welche Weise haben die gebildeten Menschen den "Beweis" erbracht dass es keinen Energieverlust des Lichts gibt?
Da hat niemand darauf geachtet ob etwas reproduzierbar ist.
Da trifft wohl eher die Antwort "d)" von Dummi zu:
d) etwas, worauf sich "Experten" als "Beweisregel" geeinigt haben.
Als Folge dessen kam es zu der Erkenntnis von einem Axiom von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit.
(Dabei trifft das nur bei kleinen Geschwindigkeiten zu, weil die Abweichungen toleriert werden, was physikalisch ungenau ist.)
Und weil nach den Beobachtungen der immer weiter entfernten Sonnen eine scheinbare Beschleunigung der Sterne registriert wurde die sich vom Beobachter hinweg bewegen, erfand man eine schwarze Energie.

Der eigentliche Grund, warum es keinen Energieverlust des Lichts geben durfte besteht aber in der Annahme der Gläubigen, die von einer ewig lebenden Seele in Form von freier Energie im Raum schwatzen.
Das waren dann wohl die "Experten, die sich auf Beweisregeln geeinigt hatten", in Antwort "d)".

Dieser Mummpitz würde sich ganz plötzlich auflösen, wenn die Welt erfahren würde, dass die Beobachtungen im All nachweislich auf der Basis eines Energieverlusts der EM-Strahlung zustande kommt.

Und die Menschen könnten dann eindeutig erkennen, dass die angenommene Wahrnehmung einer Seele von den Körperzellen erzeugt wird. Diese Seele und die Wahrnehmung eines Bewusstseins sind dann jedes Mal beim Tod eines Körpers ebenfalls erloschen.
Das bedeutet, es kann keine Geister und keinen Gott geben, weil es den Energieverlust des Lichts gibt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ex falso quodlibet

"Ex falso quodlibet, eigentlich ex falso sequitur quodlibet (lat. „aus Falschem folgt Beliebiges“), abgekürzt zu „e.f.q.“, eindeutiger ex contradictione sequitur quodlibet (lat., aus einem Widerspruch folgt Beliebiges), bezeichnet im engeren Sinn eines der beiden in vielen logischen Systemen gültigen Gesetze:

1. Aus einem logisch – nicht bloß faktisch – falschen Satz folgt jede beliebige Aussage.
2. Aus zwei widersprüchlichen Sätzen folgt jede beliebige Aussage. ..." Ex falso quodlibet

Der eigentliche Grund, warum es keinen Energieverlust des Lichts geben durfte besteht aber in der Annahme der Gläubigen, die von einer ewig lebenden Seele in Form von freier Energie im Raum schwatzen.

Quelle dazu? Ich würde eher sagen, dass die Wissenschaft derzeit an eine Expansion des Raumes glaubt und sich damit die Rotverschiebung erklärt - an die Seele denkt da wenn überhaupt vermutlich kaum einer.

Dieser Mummpitz würde sich ganz plötzlich auflösen, wenn die Welt erfahren würde, dass die Beobachtungen im All nachweislich auf der Basis eines Energieverlusts der EM-Strahlung zustande kommt.

Ich vermute auch eine Lichtermüdung. Eine angebliche Expansion des Raumes ist völlig unerklärlich.

Und die Menschen könnten dann eindeutig erkennen, dass die angenommene Wahrnehmung einer Seele von den Körperzellen erzeugt wird.
Diese Seele und die Wahrnehmung eines Bewusstseins sind dann jedes Mal beim Tod eines Körpers ebenfalls erloschen.

Menschen können die Seele nicht wahrnehmen. Die Seele existiert vermutlich nur im Jenseits in Form eines Datensatzes, der den Menschen und seine Wiedergeburten beschreibt.

Das bedeutet, es kann keine Geister und keinen Gott geben, weil es den Energieverlust des Lichts gibt.

Das (obiges) sehe ich als absurden Trugschluß an. Das zeigt mir, wie es um dich steht. Vielleicht solltest du mal in Ruhe nachdenken. Kleiner Hinweis: es gibt definitiv keinen Beweis für eine Nichtexistenz Gottes aber zahlreiche Hinweise auf eine Existenz von Allah.

Kornkreise und UFOs sind übrigens erstaunliche Phänomene, auch die biblischen Prophezeiungen (siehe u.a. 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt und Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel und Zufall für biblische Prophezeiungen ausgeschlossen). All das ignorierst du fortgesetzt und das, obwohl dir eigentlich egal sein könnte, ob Allah existiert oder nicht aber seltsamerweise ist es dir anscheinend sehr wichtig und das meiner Ansicht nach wider jede Vernunft und Logik, obwohl du auch gerade die predigst. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Problem ist - erst recht, seit Mensch die Quantenthematik ernst nimmt -
dass es das selbe Ergebnis nie sicher geben kann (es kann immer nur das gleiche Ergebnis geben).
Das selbe Ergebnis geht deshalb nicht, weil NIE die selben Rahmenbedingungen bestehen können, weil "alles fließt", wie seit ewigen Zeiten bekannt ist ("Niemand steigt zweimal in das selbe Wasser eines Flusses")
Wenn also Ergebnisse nur "gleich" sind, aber nicht das selbe, dann entsprechen sie in ihrer Aussagekraft also nur "Indizien" - mehr aber auch nicht.
Weil:
Auch ungleiche Ergebnisse sind nicht das selbe, exakt so, wie gleiche Ergebnisse NICHT das selbe sind.
Fazit:
"Beweis" ist das, auf das Mensch sich als "ausreichend als Beweis" geeinigt hat.
So kann z.B. ein Lauterbach fabulieren:
"Krankenkassen müssen für wirklich wirksame Methoden nicht bezahlen, wenn sie nicht reproduzierbar sind".
Anders ausgedrückt:
Was bei Mensch A wirkt und bei (einem anderen und nicht dem selben) Mensch B nicht wirkt, das ist also nicht reproduzierbar und deshalb muss Mensch A für diese bei ihm wirksame Hilfe selber zahlen.
Das ist menschliche Logik, wie sie Wissenschaftsgläubige - wie Kalle Lauterbach - sie lieben. :cool:
Kasperl, möchtest du Korinthen kacken, ohne was erhellendes beizutragen?
Ist dir prächtig gelungen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist übrigens ein sehr großer und bemerkenswerter Punkt, dass der "Avatar als Mentor" (OpaGerd) nicht an Allah glaubt, denn für Milliarden Menschen steht das quasi außer Frage. Was stimmt denn da nun? Existiert Allah? Na klar, wahrscheinlich existiert Allah aber was denken DIE aus der Zukunft sich dabei, OpaGerd diesbezüglich im Unglauben zu lassen?
Du glaubst ja selbst nicht an Allah, sonst würdest du dessen Gebote beachten.
Dein Hochmut würde dich direkt in dessen Hölle führen ... wenn diese Einbildung Allah existieren würde.
Ha, noch ein Beispiel: die Relativitätstheorie, die allgemein als gesichert gilt aber ich habe maßgebliche Teile der Relativitätstheorie widerlegt (siehe auch Die Relativitätstheorie ist erledigt und Kinderleichte Widerlegung der Relativitätstheorie) - was nun? Wofür gibt es dazu klare Beweise? Keiner kann meine Widerlegung der Relativitätstheorie widerlegen
Du hast gar nix widerlegt.
Man hat dir schon mehrfach klar gemacht, dass du nur zu dumm bist, die RT überhaupt zu verstehen.
Deine fehlende Einsichtsfähigkeit ist kein Nachweis einer Falsifizierung der RT.

Abgesehen davon sind die Formeln Einsteins zighundertfach belegt durch Experimente, die ergeben jeweils mindestens ein Koordinatenpaar ... die Formeln MÜSSEN also stimmen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit der Antwort erklärst du einen Beweis? Da kamst du dir richtig schlau vor?

Auf welche Weise haben die gebildeten Menschen den "Beweis" erbracht dass es keinen Energieverlust des Lichts gibt?
Da hat niemand darauf geachtet ob etwas reproduzierbar ist.
Herr Faktenallergiker, zu Lichtermüdung und dessen Missachtung als ernst zu nehmende Erklärung liest du bitte mal selbst in Wikipedia nach.
Dort ist genug darüber geschrieben, das auch Laien wie du verstehen könnten.

Der eigentliche Grund, warum es keinen Energieverlust des Lichts geben durfte besteht aber in der Annahme der Gläubigen, die von einer ewig lebenden Seele in Form von freier Energie im Raum schwatzen.
Das waren dann wohl die "Experten, die sich auf Beweisregeln geeinigt hatten", in Antwort "d)".
Dummes Zeugs.
Ist man von dir gewohnt.
Dieser Mummpitz würde sich ganz plötzlich auflösen, wenn die Welt erfahren würde, dass die Beobachtungen im All nachweislich auf der Basis eines Energieverlusts der EM-Strahlung zustande kommt.
Siehe Lichtermüdung oben.
Dummes Zeugs von Physiklaien haben nun mal keine Relevanz!
Und die Menschen könnten dann eindeutig erkennen, dass die angenommene Wahrnehmung einer Seele von den Körperzellen erzeugt wird. Diese Seele und die Wahrnehmung eines Bewusstseins sind dann jedes Mal beim Tod eines Körpers ebenfalls erloschen.
Das bedeutet, es kann keine Geister und keinen Gott geben, weil es den Energieverlust des Lichts gibt.
Noch mehr dummes Zeugs.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Kleiner Hinweis: es gibt definitiv keinen Beweis für eine Nichtexistenz Gottes aber zahlreiche Hinweise auf eine Existenz von Allah.
Soweit die Einbildungen mittels Religiösem Wahn von jemand, der sich für den künftigen Messias hält.
Wäre dem so wie du behauptest, würdest du die Gebote deiner Einbildung befolgen.

DIeser "Gott" wäre ausweislich Millionen verhungernder Kinder ein Kinderhasser und Misanthrop, schwach (was hätte die Lusche zu FORDERN dass man neben ihm keine andere Götter haben solle, statt die anderen Götter zu eliminieren) und ungerecht.

Eine Einbildung als real ansehen wollen, dessen Existenz noch erheblich unwahrscheinlicher ist als das durch Zufall und aberwitzig viele Gelegenheiten zu Verbesserungen/Veränderungen entstandene Leben?!?

Es gibt KEINEN Hinweis auf die Existenz dieser Einbildung, wie auch zu anderen Einbildungen, die man als "Gott" bezeichnen mag.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Soweit die Einbildungen mittels Religiösem Wahn von jemand, der sich für den künftigen Messias hält.
Wäre dem so wie du behauptest, würdest du die Gebote deiner Einbildung befolgen.

DIeser "Gott" wäre ausweislich Millionen verhungernder Kinder ein Kinderhasser und Misanthrop, schwach (was hätte die Lusche zu FORDERN dass man neben ihm keine andere Götter haben solle, statt die anderen Götter zu eliminieren) und ungerecht.

Eine Einbildung als real ansehen wollen, dessen Existenz noch erheblich unwahrscheinlicher ist als das durch Zufall und aberwitzig viele Gelegenheiten zu Verbesserungen/Veränderungen entstandene Leben?!?

Es gibt KEINEN Hinweis auf die Existenz dieser Einbildung, wie auch zu anderen Einbildungen, die man als "Gott" bezeichnen mag.
Von Menschen, die glauben, dass sie wüssten,
von solchen Menschen lasse ich mir nicht den beschränkten Platz zwischen meinen Ohren verkleben.
Deshalb: Tschüß :cool:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Von Menschen, die glauben, dass sie wüssten,
von solchen Menschen lasse ich mir nicht den beschränkten Platz zwischen meinen Ohren verkleben.
Deshalb: Tschüß :cool:
Mensch die GLAUBEN und damit meinen, dass sie alles besser wissen würden, die sind eher so beschränkt, dass sie Input verweigern.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Noch ein großes Problem: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann vermutest du, dass Geheimdienste der Gegenwart bereits diese Möglichkeiten der gezielten Fernbeeinflussung haben
In mehreren Aussagen hatte ich auf die Interessen der Rüstungsindustrie hingewiesen. Dazu gehören die Interessen an jede neue Erfindung, die auf eine mögliche militärische oder geheimdienstliche Anwendung geprüft werden.
Dazu gehören alle Aussagen von Personen, die etwas von Ufos, paranormalen Erscheinungen und über ungewöhnliche Informationen aus der Zukunft berichten.

Dort werden solche Personen registriert und auf Verbindungen zu anderen Personen geprüft und nach bestimmten Kategorien eingestuft, die eine Aussage über deren Wichtigkeit ermöglichen.
Schon aus diesem Grund werde ich mit meinen Aussagen spätestens seit 2016 bei allen Geheimdiensten auf der ganzen Welt registriert sein.
(Ich erinnere daran, dass der damalige Innenminister, nach dem Tod von Herrn Genscher, im Bundestag die Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht beantragte. Das weiß ich deswegen, weil mir kurz davor der Psychiater die ärztliche Schweigepflicht versichert hatte.)

Denn alleine meine Aussage von einer möglichen Technik mit der man direkt auf die Gedanken anderer Personen zugreifen kann, dürfte eine allgemeine Aufmerksamkeit bewirken. Auch meine Beschreibungen darüber, wie ich mir diese Übertragung vorstellen kann und relativ genau beschreibe, dürfte deren Interesse hervor rufen.

Außerdem war ich bereits vor 2010 relativ Leichtsinnig in einem Schulfreunde-Forum mit der Aussage umgegangen, dass ich vor 1990 eine elektronische Schaltung berechnet und entworfen hatte, mit der der Zündzeitpunkt am Zweitakt-Otto-Motor unabhängig von seiner Drehzahl immer optimal mit dem größten Drehmoment erfolgen könne.
(Das war aber eine analoge Schaltung mit Kondensator als Zeitglied, im Wechsel des Ladens und Entspannens, was ich zu dieser Zeit bereits als veraltet einschätzte.)

Diese Aussage sah ich 2011 als Grund an, warum ich in einer versteckten Anmeldung auf meinem XP-Computer einen User „pentagon“ erkannte.
((Von da an hatte ich auf meinen Computern bis etwa 2014 unangenehme Zugriffe bemerkt, weil ich mich dagegen zu wehren versuchte. 2013 hatte ich eine Computerzeitschrift darauf aufmerksam gemacht, dass die Bundeskanzlerin dem amerikanischen Geheimdienst die Erlaubnis gab private Computer zu bespitzeln. Weil fast alle Betriebe privat waren, sah ich darin die Preisgabe aller Betriebsgeheimnisse. Die Reaktion der Deutschen war ähnlich wie bei dem angesprochenen Thema „Quantenteleportation 2016“. NULL.))

Ich vermute, dass die Vorgehensweise von „DENEN in der Zukunft“ sogar beabsichtigt ist, dass alle Geheimdienste diese Informationen gleichzeitig erhalten.
Denn jeder kennt die verschiedensten Science-Fictions-Beschreibungen von neuartigen Erfindungen, wo sich die Erfinder von diesen Entwicklungen entscheiden lieber die ganze Welt davon zu unterrichten um keine einseitigen Vorteile in der Weltpolitik zu ermöglichen.

Das wird der eigentliche Grund sein, warum ich von all den Möglichkeiten dieser unheimlichen technischen Entwicklung in diesem Forum berichte.
Alle Geheimdienste werden daran interessiert sein, in welche Richtung sie ihre Entwicklungsbemühungen betreiben müssen, um diese beschriebenen Ziele vor den anderen Geheimdiensten erreichen zu können.

Auf diese Weise beschäftigen sich viele Länder mit den Möglichkeiten der Anwendung der „Quantenteleportation 2016“ gleichzeitig.
Bei der Erprobung und der Anwendung dieser Technik unterliege ich nun der Hoffnung, dass einige dieser Mitarbeiter selbst Albträume bekommen mit der Angst, dass sie selbst von anderen Geheimdiensten beeinflusst oder allgemein zu einem Ziel werden könnten.

Den Mitarbeitern dieser Geheimdienste kann ich aber nur die eine Warnung nennen, nicht so leichtsinnig zu sein wie es die Mitarbeiter von dem Team Edward Snowden waren.
Denn solange wie sich die Menschen der Welt nicht selbst um die Sicherheit der eigenen Zukunft bemühen, geschieht es diesen Personen zu Recht, wenn sie von so einer beschriebenen Technik zerstört werden.
Denn das Beispiel von Edward Snowden hat es bewiesen, dass eine einzelne Person nicht in der Lage ist die Welt zu retten, wenn die Massen die Moralverletzung der Politik nicht begriffen haben.
Gegen diese Entwicklung können sich die Menschen nur gemeinsam wehren.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu #112)

Und noch eine Aussage muss ich zum Thema Geheimdienste machen.

Gerade weil alle Geheimdienste auf diese Weise von mir alles beschrieben bekommen, was sie eventuell noch nicht wissen, müssen „DIE aus der Zukunft“ genauestens darauf achten, welche Informationen ich nenne und welche ich nicht nennen darf.
Das erreichen SIE auf die Weise, in dem ich die Informationen immer erst erfahre, wenn ich darüber berichten soll.
Denn meine Informationen sollten keine unbedachten Veränderungen in der Vergangenheit von DENEN bewirken. Somit dürfte für alle Geheimdienste viel eher das Interesse bestehen noch mehr Informationen von mir erhalten zu können.
Das erklärt, warum es von dieser Seite scheinbar noch keine Attentate gab, was ebenfalls einmal eine Frage von @HeWhoIsGoingToWin war, von der ich damals nicht wusste, wie ich das erklären solle.
Diese jetzt beschriebene Ansichtsweise erhielt ich erst letztes Wochenende am 13.04.24.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerade weil alle Geheimdienste auf diese Weise von mir alles beschrieben bekommen, was sie eventuell noch nicht wissen, müssen „DIE aus der Zukunft“ genauestens darauf achten, welche Informationen ich nenne und welche ich nicht nennen darf.
Du kannst es echt nicht sein lassen, was?
Geh zum Arzt!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Welche Frage?

Somit dürfte für alle Geheimdienste viel eher das Interesse bestehen noch mehr Informationen von mir erhalten zu können.
Das erklärt, warum es von dieser Seite scheinbar noch keine Attentate gab, was ebenfalls einmal eine Frage von @HeWhoIsGoingToWin war, von der ich damals nicht wusste, wie ich das erklären solle.

Welche Frage von mir meinst du? Ich hatte dich glaube ich nicht gefragt, warum es keine Attentate auf dich gibt, denn das scheint mir völlig klar zu sein. Ich hatte vielleicht mal gefragt, warum die Geheimdienste mit der Fernbeeinflussungstechnik keine Attentate auf Gegner (z.B. gegnerische Supermächte) unternehmen - hast du dafür eine Antwort? (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein par Textstellen (Teil 1 von 2)

Ich habe doch noch ein paar Textstellen dazu gefunden:

"... Ein Argument gegen deine Vorstellungen ist, dass die Supermächte sich anscheinend nicht derartig ausspionieren und beeinflussen können. ..." Realismus

"... Angenommen, es wäre doch möglich, so würde sich die Frage stellen, warum du das Ziel sein solltest. Es wäre viel sicherer und naheliegender, freiwillige oder unfreiwillige Versuchspersonen zu nehmen, die auch konventionell physisch kontrolliert, überwacht und beobachtet werden können. Wenn die Technik ausreichend funktioniert, dann würden die Geheimdienste nach fremden Wissen (Forschung. Wirtschaft, Militär) streben - du hast da auf Supermächteniveau eigentlich nichts zu bieten. Die Supermächte würdne versuchen, ihre Gegner zu manipulieren, ggf. auch längerfristig orientiert aber damit scheiden die USA mit ihrem Rumgemurkse aus (mit einer derartig überlegenen Supertechnik dürften die USA kein Risiko eingehen, sondern müssten ihren Vorsprung ausbauen). Man könnte daher eher auf Russland oder China tippen aber warum schaffen die es nicht, die USA zu ihren Gunsten zu beeinflussen? ..." Realismus ist besser

"... Gehirne aus der Ferne auslesen und manipulieren wäre der totale Hammer aber welcher Staat könnte diese Technologie beherrschen? Wieso steuert die Menschheit dann uaf einen gefährlichen Weltkrieg zu? Warum murksen die USA so rum und sind krass überschuldet? Die USA werden aber nicht von EU, Russland, China oder Iran manipuliert, weil die USA diese Staaten bekämpfen. China agiert schlau, also wird China nicht von den USA manipuliert. Man könnte vermuten, dass Russland zum Ukrainekrieg manipuliert wurde aber das ist hochriskant, Russland ist stark - das geht in Richtung Weltkrieg. Wenn ein Staat die Atomwaffen der gegnerischen Supermächte sicher ausschalten könnte, dann hätte man schon längst die Entscheidung mit einer False Flag Provokation anstreben können. ..." Was ist wahrscheinlich und plausibel?

"... Ich glaube nicht, dass es derartige Geräte wie "The Looking Glass" gibt:

- Es gibt keinerlei Hinweis darauf dass jemand in größeren Ausmaß übernatürlich Vergangenheit und Zukunft exakter kennen würde.

- Wer sollte diese Geräte besitzen und nutzen können? Die Supermächte und auch andere Staaten würden sich damit anders verhalten und technologisch weiter sein. Zwar sind die USA bei Chiptechnik vorne aber sie haben keine eigenen Chipfabriken. Des Weiteren hinken die USA bei Hyperschallwaffen hinterher und wieso ist der F-35 so mangelhaft? Russland hätte sich beim Ukrianekrieg geschickter anstellen können. China agiert ziemlich klug aber wer würde denke, dass China die Zukunft exakt kennt?

- Die Geräte könnten im Besitz geheimer Organisationen oder auch nur von Einzelpersonen sein aber was tun die, um den 3. Weltkrieg zu verhidnern? Was tun die gegen die böse Weltverschwörung, gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus? Ein paar Leaks könnten da quasi Wunder wirken. ..." Vieles könnte möglich sein

"... Vermutlich gab es dieses Flugobjekt nicht und es gibt auch diese Technologie nicht.

Wenn dann könnten dergleichen nur große Supermächte ermöglichen und die würden das geheim halten. Einer privaten Gruppe würde diese Technik weggenommen werden.

Man könnte argumentieren, dass zur Tarnung absichtlich Blödsinn dazu verbreitet wird aber die Supermächte scheinen mir keine herausragenden Fähigkeiten bezüglich einer derartigen Erfassung von Zukunft/Vergangenheit oder zu einer derart fortschrittliche Veränderung der Raumzeit zu haben.

Dass diese "Guardians Of The Looking Glass" echt etwas derartiges haben, kann denke ich ausgeschlossen werden: sie müssten diese Technik und sich verteidigen können. Wenn es dergleichen gäbe und eine gute Absicht dahinter stecken würde, dann müsste es viel überzeugendere Beweise, Berichte und Informationen geben, z.B. Spektakuläres aus der Vergangenheit (man könnte argumentieren, dass Informationen über die Zukunft problematisch sein könnten). ..." Gibt es das Looking Glass?

Das hypothetische und vermutlich real nicht existente "Looking Glass" hat nichts mit DENEN zu tun aber paßt trotzdem, denn es ist so etwas Ähnliches, die Argumente dazu passen so ähnlich vielleicht auch zu deiner Annahme einer erstaunlichen Fernbeeinflussung-/beobachtung. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein par Textstellen (Teil 2 von 2)

"... Meine Frage zu obiger Annahme (Zitat) wäre, welche Einschränkungen es dabei noch gibt, denn ich sehe keine klaren Hinweise, dass die Supermächte diese Technologie/Möglichkeiten in größerem Umfang nutzen.

Die Möglichkeit, beliebige und beliebig abgesicherte Computer aus der Ferne abstürzen zu lassen, wäre militärisch der Hammer, man könnte nicht nur die gegnerische Kommandozentrale lahmlegen, sondern auch Flugzeuge, moderne Schiffe, usw.

Ein Argument könnte die Abschreckung sein, nämlich dass genug Atomraketen mit einfacher Technik funktionieren aber bereits die Möglichkeit, den Gegner detailiert aus der Ferne beobachten und ausspionieren zu können, wäre ein Riesenvorteil.

Klassisch würde man denken, dass die USA oder NATO-Staaten diese Technologie haben müssten aber warum eskalieren die USA in Richtung Atomkrieg, denn das tun sie, indem sie Russland derartig unter Druck setzen? Obige Technologie könnte viel mehr ermöglichen, vielleicht auch interstellare Raumschiffe - wer da einen Vorsprung (Forschung Entwicklung) hat, der wird doch nicht einen großen Atomkrieg riskieren. Russland und China könnten auch diese Technologie haben (wenn sie überhaupt ein Staat hätte) aber Russland und China sind für Deeskalation, verfolgen vor allem eigene gerechtfertigte Interessen (die Integration von Taiwan in China; eine gute Ukraine, welche nicht gegen Russen/Russland ist). ..." Es gibt noch viel zu entdecken

"... Man sollte bedenken, dass die Fähigkeit zur Beeinflussung und Informationsübertragung in die Vergangenheit ein riesige militärischer und wirtschaftlicher Vorteil bedeuten kann: man kann z.B. Erfindungen in die Vergnagenheit übertragen und früher machen, man kann vor Entwicklungen warnen und Gegenmaßnahmen ergreifen - ein unschätzbarer Vorteil im Konfliktfall (z.B. Krieg). In diesen Zieten (USA vs. Russland und China) würden die Supermächte nicht darauf verzichten wollen. Die USA würden diese Techniken und Wissen nicht mit Russland, China, dem Iran, Nordkoresa, Kuba, usw. teilen wollen.

Ich glaube nicht, dass die Hypothese Z stimmt aber ich gebe zu, dass ich die schnelle technologische Entwicklung gerade auch bei der Computertechnik erstaunlich finde.

Hier ein Artikel, der in erstaunlichem Umfang zur Hypothese Z zu passen scheint aber man beachte, dass es dabei (wahrscheinlich) um herkömmliche, normale/natürliche Technik geht: ..." Ein sehr erstaunlicher Artikel

"... Ich erwarte, dass ein Wettlauf der Supermächte (u.a. USA, Russland, China, EU aber auch andere Staaten, z.B. Indien, Japan, islamische Staaten, irgendwann auch Afrika, Süd-/Mittelamerika, usw. um die technologische Vorherrschaft kommen wird und zwar über Jahrzehnte, Jahrhunderte. Ich denke dabei weniger an Gedankenbeeinflussung als an KI und SF-Technologien wie z.B. neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe, energetische Schutzschirme und wahrscheinlich auch Hyperraumtechnik, z.B. Bomben und Überlichtantriebe. Dieser Wettlauf hat in Sachen KI bereits begonnen aber kann sich noch verschärfen. USA und China haben das voll erkannt, Russland wohl auch. Wichtige Aspekte sind dabei nicht nur Forschung und Entwicklung, sondern auch gesellschaftliche Stabilität, effiziente Wirtschaft (überlegener idealer Sozialismus), usw. China ist mit einer Art tendenziell sozialistischem/planwirtschaftlichen Staatskapitalismus überlegen, die USA werden mit optimierten Kapitalismus nachziehen. ..." Der Ortsaspekt von Zeitreisen oder Zeittunneln

"... Also für mich stellt sich da auch ein bisschen die Frage, warum DIE aus der Zukunft da nicht mehr bieten. Ein ganz einfacher Beweis für eine Informationsübertragung aus der Zukunft (oder für göttliche Vorherbestimmung) wären erfolgreiche Prophezeiungen und zwar nicht irgendwie etwas Vages, sondern spektakuläre Ankündigungen mit exakter Zeitangabe. Eine denkbare Erklärung könnte sein, dass DIE aus der Zukunft zwar eine bessere Menschheit wollen aber sehr vorsichtig sein müssen, was die Veränderung der Vergangenheit anbelangt. Ein sehr interessanter Aspekt ist, dass der Beweis, dass erstaunlichen SF-Technologien möglich sind, auch zu einem Wettlauf der Supermächte um die Beherrschung und Nutzung dieser Technologien, sowie allgemein Vorherrschaft und eine erhöhte Kriegsgefahr führen kann. Damit hat man ein Dilemma: ein einzelner Mensch mit erstaunlichen Geschichten wird nicht so beachtet aber aufsehenerregende Beweise würden zu einem ggf. gefährlcihen Wettlauf der Supermächte führen. ..." Wie könnte man die Menschheit überzeugen?

"... Es besteht die Gefahr, dass die Supermächte (USA, China, Russland) erste Erkenntnisse geheim halten und einen wissenschaftlichen, technologischen und natürlich auch militärischen Vorsprung herausarbeiten wollen. Man denke daran, wie Russland plötzlich verkündet hat, dass es weitreichende Hyperschallraketen und Atomtorpedos hat - einfach so, die uSA wurdne kalt erwischt. Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und energetische Schutzschirme präsentiert? Nicht als erstes Experiment, sondern bereits mit tauglichen Anwendungen und in der Planung befindlichen Fabriken zur Massenproduktion? Da geht es nicht nur um militärische Macht, sondern auch um wirtschaftliche Möglichkeiten. In Zukunft wird Star-Trek-Technologie vermutlich ganz real möglich sein - das kann noch etwas dauern aber es ist nicht ratsam, diese Entwicklung zu verpennen. ..." Die These von der Lichtermüdung und den Schöpfungsgrundteilchen

Wir haben schon eine Menge geschrieben, da kann ich mich schon nicht mehr an alles erinnern (im Detail sowieso nicht). (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vielleicht

Wenn meine Grundteilchen-Muster-These stimmt (und das ist denke ich sehr wahrscheinlich), dann sind vermutlich SF-Technologien möglich, u.a. Überlichtgeschwindigkeit, überlichtschnelle Raumschiffe, Kraftfeldantriebe, leistungsstarke/kompakte Kraftwerke (vermutlich vor allem Materie-Energie-Umwandlung), energetische Schutzschirme, Stargates, usw. möglich: die komplette Palette wie in SF/Fantasy-Romanen/Filmen, bloß ohne echte Zeitreisen aber irgendwann werden mit Hilfe von Super-KI auch Magie, (niedere) Götter und sogar simulierte Zeiteffekte/Zeitreisen möglich - Believe it or don't.

Das Brisante ist nun, dass meine Grundteilchen-Muster-These schon seit über 5 Jahren ansatzweise existiert aber es begann mit Stringtheorie und Magie vom 08.11.2013 07:50 Uhr.

Nun denke ich nicht, dass die Supermächte bereits stärker daran forschen aber da kann man sich nicht sicher sein, denn die Experimente zum Nachweis eines Äthers (der erste Schritt zur Bestätigung, dann kann massiv mit Multimilliardenetats geforscht werden) sind für moderne Staaten einfach und günstig:
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers

Sobald die von mir vermuteten Möglichkeiten existieren, wird es einen Wettlauf um die Erforschung des Grundteilchenäthers und den Schöpfungsgrundteilchen und um die Entwicklung von SF-Technologien geben - das ist so bedeutend, wie die alles entscheidende KI-Entwicklung. Bereits vor 2050 kann es erste primitive Teleportations-Experimente im Labor geben und wer weiß, was noch alles - Startschuß und Weckruf.

Da gibt es auch einen Bezug zu den Thesen von @OpaGerd, denn wenn ich es richtig verstanden habe, glaubt er, dass bereits Menschen und Staaten in der Gegenwart die Möglichkeiten zur erstaunlichen Fernbeeinflussung/-beobachtung haben. Was, wenn die auch annehmen, dass diese Technologien auch durch die Zeit funktionieren? Das wäre eine unfassbare Revolution der Wissenschaft/Grundlagenphysik - diesbezüglich so wie meine Grundteilchen-Muster-These, bloß eben etwas anderes. Man müsste annehmen, dass die Supermächte bereits wie verrückt forschen und entwickeln, es müsste bereits geheime Superprojekte ähnlich wie dem Manhattan-Projekt geben, bloß mehrere Projete in mehreren Staaten aber das scheint noch nicht der Fall zu sein und das ist ein Widerspruch zu OpaGerds Thesen. Allerdings gibt es einen interessanten Aspekt:

Pentagon bleibt seit zwei Jahrzehnten Nachweis über 8,5 Billionen U.S.-Dollar schuldig
Report Reveals $8.5 Trillion Missing From Pentagon Budget

Was haben die mit all dem Geld gemacht? Man bedenke, dass es weitere Schattenhaushalte geben kann, z.B. mit Drogengeld, Kryptogeld, Staatsanleihen (siehe unten), usw.

"Es ist ein gigantischer Fund: Der italienische Zoll hat einen Koffer mit angeblichen US-Staatsanleihen im Nennwert von 134 Milliarden Dollar beschlagnahmt. Laut einem Zeitungsbericht ermittelt jetzt der amerikanische Secret Service. Der Fall wird immer mysteriöser. ..." 134 Milliarden Dollar im Koffer - Secret Service soll ermitteln

"Ermittler aus den USA und Italien haben in der Schweiz gefälschte US-Staatsanleihen im Wert von sechs Billionen Dollar (etwa 4,6 Billionen Euro) beschlagnahmt. ..." 6000 Milliarden Dollar in US-Anleihen entdeckt

Vielleicht geschieht bald Erstaunliches. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn meine Grundteilchen-Muster-These stimmt (und das ist denke ich sehr wahrscheinlich)
Du hast aber keine These!

Du hast ne dämliche Behauptung, aber weder Bezüge, Konstanten, Relationen, Formeln oder sonstwas.
Garniert ist das Ganze vom blutigen Physiklaien mit der stumpfen Behauptung, dass man damit sooooo vieles erklären könne ... ohne den Beweis anzutreten mit den paar Zeilen Prosa.
NICHTS hast du nachweisen können, also ist es nicht mal ne These.
Der gleiche Scheiss wie deine "Spiegelthese" ... Ausgeburten eines Narzissten, nix weiter!

Nun denke ich nicht, dass die Supermächte bereits stärker daran forschen aber da kann man sich nicht sicher sein, denn die Experimente zum Nachweis eines Äthers (der erste Schritt zur Bestätigung, dann kann massiv mit Multimilliardenetats geforscht werden) sind für moderne Staaten einfach und günstig
Dummerweise sind ALLE Versuche zum Nachweis eines Äthers fehlgeschlagen.
Der Stand der Forschung ist, dass ein Äther oberhalb ein paar Nanometer/s ausgeschlossen werden kann!

Dein plumper Ansatz ist mieser als alles, was bisher an Versuchsaufbauten realisiert wurde!
Du kannst es halt nicht verwinden, dass du KEINE AHNUNG von Physik hast, willst aber trotzdem auffallen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben