Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
@HeWhoIsGoingToWin
Warum loescht Du das Beispiel, das ich gegeben habe und fragst dann nach Einem?
Wenn Du wirklich wissen willst, was ich glaube zu wissen, dann solltest Du das etwas glaubwuerdiger angehen.
Im Universum gibt es keinen Ort, der in Ruhe ist.
Alles bewegt sich und ich glaube in dieser Bewegung liegt eben genau das "Raetsel" der Materie.

Gut, der Titel dieses Strangs macht es nicht unbedingt "glaubwuerdiger", aber genau deshalb werde ich meine Meinung zum Titel erst einmal schreiben:
- UFOs: Sicher gibt es sie. Es wird immer Unbekanntes geben. Wenn ich meine Flieger fliegen lasse, dann ist der zuerst auch unbekannt.
- Zeitreisen: Gibt es meiner Meinung nach nicht, weil es auch keine absolute Zeit gibt. Siehe Relativitaetstheorie, die Du ja anzweifelst. Informationsreisen gibt es durchaus und genau das sehen wir, wenn wir ins All schauen. Und zwar in eine Zeit, die schon sehr lange "vorbei" ist, je weiter weg wir schauen.
- Uebernatuerliche Phaenomene: Alles ist "natuerlich", nur nicht unbedingt erklaerbar. Und es gibt wirklich ein Haufen Sachen, die wir noch nicht erklaeren koennen!

Also hast Du zwei von drei, also 66% falsch in Deiner Ueberschrift.

Warum schreibe ich hier trotzdem?
Weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, wie Du viele Wirklichkeiten verdrehst.
Du magst zwar der festen Meinung sein, aber hier werden Meinungen ausgetauscht und zwar auch Eigene!
Wenn Du gute Argumente hast, kann sogar ich darueber nachdenken, aber erwarte nicht, dass ich Dich ueberzeugen moechte.

Glaub was Du willst!
Das nennt sich auch Glaubensfreiheit.
Aber versuch nicht Andere von dem zu ueberzeugen.
Wir haben schon mehr als genug Verquerte.

Sogar Menschen, die Glauben von der Erde "runterfallen" zu koennen.
Mit ein bisschen grauen Zellen weiss man aber, dass man immer faellt und zwar zum Erdmittelpunkt.

Also lass Deine Fake-Posts und versuche erst mal Argumente zu finden, die man nicht ganz leicht widerlegen kann.
Und wenn Du sie gefunden hast, und sie trotzdem Jemand widerlegt, solltest Du das vielleicht irgendwann einmal akzeptieren, oder aufhoeren zu schreiben.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Unfassbar

Warum loescht Du das Beispiel, das ich gegeben habe und fragst dann nach Einem?

Ich habe nichts von dir gelöscht, sondern nur nicht alles zitiert.

Wenn Du wirklich wissen willst, was ich glaube zu wissen, dann solltest Du das etwas glaubwuerdiger angehen.

Ich will nicht wissen, was du glaubst, weil ich glaube, dass du überwiegend falsch liegst. Dein Geschreibsel zeugt nicht von Weisheit und herausragendem Wissen - vermutlich hälst du dich und deine Beiträge für schlau aber das ist ein Irrtum. Du hälst dich für schlau und schreibst was dazu, was du für schlau hälst aber weder du noch deine Beiträge sind besonders schlau. Nun könnte man das umgekehrt von mir behaupten aber ich sage: Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Es soll öffentlich bekannt werden, wer von uns eher Recht hat und wer besser ist. Kannst du dir das auch wünschen oder ist dir klar, dass ich besser asls du bin?

"2. Ist die richtige Lichtgeschwindigkeit laut meiner Meinung viel kleiner als die Informationsgeschwindigkeit und zeigt in die genau entgegengesetzte Richtung." (Beitrag #1177) habe ich für falsch gehalten aber ich dachte mir, dass ich es vielleicht nur nicht verstanden haben könnte - deswegen habe ich nach einem Beispiel gefragt. Du hast dazu weder ein vernünftiges Beispiel gebracht noch konntest du es näher erklären. Damit gehe ich davon aus, dss dein 2. falsch und irrelevant ist.

Im Universum gibt es keinen Ort, der in Ruhe ist.

Der Raum und der Grundteilchenäther ist weitgehend in Ruhe. Die meiste Materie bewegt sich. Alle Phänomene und somit auch Materie sind vermutlich nur ein Schwingungsmuster im Grundteilchenäther.

Alles bewegt sich und ich glaube in dieser Bewegung liegt eben genau das "Raetsel" der Materie.

Wo genau liegt das Rätsel der Materie? Kannst du das näher erklären oder auch wieder nicht?

Also lass Deine Fake-Posts und versuche erst mal Argumente zu finden, die man nicht ganz leicht widerlegen kann.

Keines meiner Argumente (siehe auch Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich und Allahu akbar) gegen die Relativitätstheorie wurde widerlegt, auch in zwei Physikforen (siehe u.a. Gibt es vielleicht doch einen physikalischen Äther? und Fragen, Unklarheiten und Hinweise auf eine neue Physik und Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?) nicht und das ist Fakt. Wer etwas anderes behauptet, müsste mal eine Widerlegung von mir oder einen Link dazu liefern. Doch noch eine lehrreiche Rechnung ist geklärt, das war nur ein irrelevanter Schusselfehler von mir. Alles was kam, war, dass die Relativitätstheorie doch irgendwie stimmen müsse aber keines meiner Argumente gegen die Relativitätstheorie wurde widerlegt. Zum Michelson-Morley-Experiment siehe Vorschlag für ein neues Michelson-Morley-Experiment und Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser.

Warum aber wollen manche das nicht einsehen? Vielleicht aus Narzissmus und Überheblichkeit - sie können es nicht ertragen, sich geirrt (z.B. die Relativitätstheorie für gut und richtig gehalten) zu haben oder sie ärgern sich, dass sie nicht die klugen und revolutionären Beiträge geschrieben haben. Es ist weniger Dummheit als Ignoranz und Narzissmus.

Nun könnte man mit Narzissmus vorwerfen aber das halte ich für völlig absurd und lächerlich, wenn keiner meine Widerlegung der Relativitätstheorie widerlegen kann und wenn keiner eine bessere Idee als meine Grundteilchen-Muster-These hat, die als einzige die Existenz und das Wirken von Naturgesetzen, Naturkonstanten und Kraftfeldern erklären kann,w as die derzeitige Wissenschaft nicht kann und das ist Fakt. Von ignoranten Narzissten kommt da einfach nur Ablehnung, weil sie an ihrem falschen Weltbild festhalten wollen. Sie haben keine Argumente aber schreiben irgendwas, um ihren Narziss zu befriedigen und sich einbilden zu können, sie hätten Recht.

Ein klarer Beweis dafür, wie gut ich bin und wie shclecht meine Gegner sind: Ich will, dass diese zwei (mutmaßlich, potentiell) wegweisenden Experimente
- Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
- Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
professionell, wissenschaftlich und möglichst korrekt durchgeführt werden sollen. Meine Gegner, Narzissten und Ignoranten sind aber doch tatsächlich gegen die Durchführung dieser Experimente, weil sie ahnen, dass ich Recht habe und das sagt alles.

Es ist schier unfassbar aber so ist das halt:

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Endzeit, Ungläubige werden vorgeführt. No worries, die Wahrheit wird schon noch aufgedeckt werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein klarer Beweis dafür, wie gut ich bin und wie shclecht meine Gegner sind: Ich will, dass diese zwei (mutmaßlich, potentiell) wegweisenden Experimente
- Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
- Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
professionell, wissenschaftlich und möglichst korrekt durchgeführt werden sollen. Meine Gegner, Narzissten und Ignoranten sind aber doch tatsächlich gegen die Durchführung dieser Experimente, weil sie ahnen, dass ich Recht habe und das sagt alles.
Die Experten haben deinen dutzendfach verbreiteten Müll mangels Relevanz unisono in die Tonne befördert.
Da gehört er auch hin, denn du hast keinerlei Sachkunde vorzuweisen.

Die solltest du aber haben, wenn du von sachkundigem Personal *irgendwelche* Wünsche umgesetzt haben willst. Da bei kannst du nicht mal FEHLER in den bisherigen Experimenten nachweisen, weil du auch dazu zu inkompetent bist.

Weshalb sollten also kompetente Leute ihre Zeit mit inkompetenten Dummschwätzern wie dich vergeuden?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Weshalb sollten also kompetente Leute ihre Zeit mit inkompetenten Dummschwätzern wie dich vergeuden?
Weil es ab und zu keine Zeitvergeudung sein kann.
Die kreativsten Ideen (Infragestellungen) koennen gar nicht von einem "eingefleischtem" Wissenschaftler kommen!
Wenn man Nichts mehr in Frage stellt, bleibt man unweigerlich stehen!
Wissenschaft braucht das sich nach oben "irren"!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Weil es ab und zu keine Zeitvergeudung sein kann.
Die kreativsten Ideen (Infragestellungen) koennen gar nicht von einem "eingefleischtem" Wissenschaftler kommen!
Wenn man Nichts mehr in Frage stellt, bleibt man unweigerlich stehen!
Wissenschaft braucht das sich nach oben "irren"!
Der Mensch ist ein Schöpferwesen, wir haben es nur vergessen.

Alles was wir glauben und uns vorstellen können, existiert, denn wir haben es durch unseren Geist erschaffen.


Mein Lieblingswissenschaftler ist Nicola Tesla. Er war Autist. Autisten sind ehrliche Menschen. Er hatte Geldgeber und konnte so seine Vorrichtungen schaffen, die er schuf um uns zu zeigen, wie die Welt funktioniert. Seine Geldgeber profitierten von seinen "Erfindungen", aber als er zu viel zeigte, war es schlecht fürs Geschäft.

Energie, Frequenz und Schwingung - daraus besteht unsere Welt. Durch Energie, Frequenz und Schwingung entsteht Materie.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil es ab und zu keine Zeitvergeudung sein kann.
Die kreativsten Ideen (Infragestellungen) koennen gar nicht von einem "eingefleischtem" Wissenschaftler kommen!
Wenn man Nichts mehr in Frage stellt, bleibt man unweigerlich stehen!
Wissenschaft braucht das sich nach oben "irren"!
da kommt aber nix kreatives von ihm, nur dummes Gesabbel eines Physiklaien.
Der kann gar keine "Ideen" haben, weil er den Stand der Wissenschaft schon nicht versteht.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
da kommt aber nix kreatives von ihm, nur dummes Gesabbel eines Physiklaien.
Der kann gar keine "Ideen" haben, weil er den Stand der Wissenschaft schon nicht versteht.
Physik ist Natur.
Die Natur "sortiert" Alle aus, die sie nicht "verstehen".
Allein um zu ueberleben muss man daher ein Mindestmass an Physik verstehen.
Auf Dauer recycelt sie auch Alles, was sich nicht anpasst.

Nicht Jeder kann so intelligent wie Einstein sein, aber selbst Einstein konnte nicht die Bruecke zwischen Makro y Quantenwelt schlagen.
Und wir wissen, dass es Beide gibt und nutzen Beide.
Und da es "Widersprueche" zwischen den beiden "Regelwerken" gibt, koennen sie noch nicht korrekt oder vollstaendig sein!

Tesla hatte scheinbar auch autistische Zuege wie er, aber ich glaube nicht, dass er so ein Narzist war wie er.

Autisten "denken" sehr viel anders und deshalb sind sie eine Moeglichkeit auf einen anderen Blickwinkel.

Und er hat recht, wenn er glaubt der Messias zu sein, halt nur ueber seinen eigenen Koerper.

Das Video, wo sich dieses Teil eine Stunde im Kreis dreht ist sehenswert und zwar mit voller Aufmerksamkeit.
Es laesst Dich in Trance fallen, wenn Du es richtig macht :)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist damit erledigt

Das Video in Beitrag #1185 finde ich nicht gut (nur kurz mal reingeklickt).

Besser finde ich z.B. "Blue Vortex - Mirage", siehe YouTube Blue Vortex ?– Mirage [Full Album]. Am besten ist der letzte 9. Track "Tree Of Life", siehe YouTube Blue Vortex - Tree Of Life.

Nachfolgend noch eine nähere Begründung zur kinderleichten Widerlegung der Relativitätstheorie:

Ich sage, dass sich zwei Photonen A und B, die sich in entgegengesetze Richtung von der Sonne entfernen, von einander mit doppelter Lichtgeschwindigkeit entfernen. Das muss so sein, das ist völlig offensichtlich. Hier ein Beweisansatz mit Grafik:

A <----- Sonne -----> B

- Photon A und Photon B entfernen sich zum Zeitpunkt t = 0 in entgegengesetzter Richtung von der Sonne.

- Zum Zeitpunkt t = 1 s haben sich A und B jeweils ca. 1 Lichtsekunde = 299792458 m von der Sonne entfernt. Der Abstand von A und B beträgt dann logischerweise 2 Lichtsekunden und damit haben sich A und B in einer Sekunde um ca. 600 Millionen Meter voneinander entfernt, was der doppelten Lichtgeschwindigkeit entspricht.

- Zum Zeitpunkt t = 2 s haben sich A und B jeweils ca. 2 Lichtsekunden von der Sonne entfernt. Der Abstand von A und B beträgt dann logischerweise 4 Lichtsekunden und damit entfernen sich A und B weiterhin mit der doppelten Lichtgeschwindigkeit voneinander.

Das muss so sein, weil sich A und B jeweils von der Sonne mit Lichtgeschwindigkeit entfernen, was praktisch keiner anzweifelt. Die Relativitätstheorie ist damit erledigt.

Das Physikverständnis von der Hauptschule sollte dazu reichen. Warum aber wollen manche das nicht einsehen? Nun, weil es nicht zu ihrem falschen Weltbild paßt. Manche können nicht ausreichend logisch und vernünftig denken; manche sind nicht willens, ihre falschen Vorstellungen für die Wahrheit aufzugeben.

Ich wünsche mir, dass jeder Physikprofessor öffentlich dazu (vorzugsweise öffentlich) Stellung nimmt. Macht das zum Thema in den Physikvorlesungen (selbstverständlich darf dort auch eine korrekte Widerlegung gebracht werden). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist damit erledigt.

Das Physikverständnis von der Hauptschule sollte dazu reichen.
Nicht mal das Physikverständnis der Hauptschule hast du.

Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt?

Du wirst es als Physikstümper nie zu Ehren bringen können!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist damit erledigt

Das Video in Beitrag #1185 finde ich nicht gut (nur kurz mal reingeklickt).

Besser finde ich z.B. "Blue Vortex - Mirage", siehe YouTube Blue Vortex ?– Mirage [Full Album]. Am besten ist der letzte 9. Track "Tree Of Life", siehe YouTube Blue Vortex - Tree Of Life.

Nachfolgend noch eine nähere Begründung zur kinderleichten Widerlegung der Relativitätstheorie:

Ich sage, dass sich zwei Photonen A und B, die sich in entgegengesetze Richtung von der Sonne entfernen, von einander mit doppelter Lichtgeschwindigkeit entfernen. Das muss so sein, das ist völlig offensichtlich. Hier ein Beweisansatz mit Grafik:

A <----- Sonne -----> B

- Photon A und Photon B entfernen sich zum Zeitpunkt t = 0 in entgegengesetzter Richtung von der Sonne.

- Zum Zeitpunkt t = 1 s haben sich A und B jeweils ca. 1 Lichtsekunde = 299792458 m von der Sonne entfernt. Der Abstand von A und B beträgt dann logischerweise 2 Lichtsekunden und damit haben sich A und B in einer Sekunde um ca. 600 Millionen Meter voneinander entfernt, was der doppelten Lichtgeschwindigkeit entspricht.

- Zum Zeitpunkt t = 2 s haben sich A und B jeweils ca. 2 Lichtsekunden von der Sonne entfernt. Der Abstand von A und B beträgt dann logischerweise 4 Lichtsekunden und damit entfernen sich A und B weiterhin mit der doppelten Lichtgeschwindigkeit voneinander.

Das muss so sein, weil sich A und B jeweils von der Sonne mit Lichtgeschwindigkeit entfernen, was praktisch keiner anzweifelt. Die Relativitätstheorie ist damit erledigt.

Das Physikverständnis von der Hauptschule sollte dazu reichen. Warum aber wollen manche das nicht einsehen? Nun, weil es nicht zu ihrem falschen Weltbild paßt. Manche können nicht ausreichend logisch und vernünftig denken; manche sind nicht willens, ihre falschen Vorstellungen für die Wahrheit aufzugeben.

Ich wünsche mir, dass jeder Physikprofessor öffentlich dazu (vorzugsweise öffentlich) Stellung nimmt. Macht das zum Thema in den Physikvorlesungen (selbstverständlich darf dort auch eine korrekte Widerlegung gebracht werden). (alles imho)
Jo, in der Phantasie ist immer alles "erledigt" und ebenso nichts.

Stell dir vor du beamst dich auf die Sonne und schon "bist" du schneller dort als das Licht und das sogar ganz ohne zu verdampfen, fusionieren etc...

Du bist darin bestimmt ein Spitzen-Phantast.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Irren ist menschlich

Ich habe meine kinderleichte Widerlegung der Relativitätstheorie in einem wissenschaftlichen Fachforum gebracht aber doertige Fachleute haben keine Widerlegung der Relativitätstheorie gesehen: Mit welcher Geschwindigkeit entfernen sich zwei entgegengesetzt fliegende Photonen voneinander? - Nun, irren ist menschlich. (alles imho)
Tja, wenn Dummköpfe versuchen, Fachleute zu verstehen ...

Was soll schon werden, Physikstümper? Dir fehlt ALLES an Sachkunde in Physik, um *irgendwas* hinzubekommen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann geht's so richtig los?

"... Es könnte sein, dass wir es mit Engeln, Ausserirdischen, Zeitreisenden, unbekannten fortgeschrittenen Lebensformen aus einer Zivilisation zu tun haben, die vielleicht schon immer hier waren. ...

... Die Simulationshypothese, also die Vorstellung, dass die Welt, in der wir leben, eine Computersimulation ist, die in einem anderen Universum existiert, muss ebenfalls in Betracht gezogen werden. ...

... In Anbetracht der Simulationshypothese muss man sich fragen, ob Jesus und andere Avatare in der Sprache der Geeks Superuser sind. ..." Nicht von Menschenhand gemacht: Avatare und Ufos sind Projektionen aus anderen Dimensionen… aber aus welchen?

Man bedenke vor allem die Möglichkeit, dass Allah existiert und dass es ganz einfach höhere Möglichkeiten gibt. Die Wunder Jesu und eine erstaunliche Menschheitsgeschichte sind ein Hinweis auf Übernatürliches - UFOs und Kornkreise übrigens auch.

Wenn Allah existiert, wenn es früher Götter, Dämonen und Fabelwesen auf der Erde gab ... wo sind die dann hin? Nun, vielleicht sollte die Menschheit Naturwissenschaften und Technik entwickeln aber das ist erstmal weitgehend geschafft, bzw. die weitere technologische/wissenschaftliche Entwicklung scheint gesichtert zu sein.

Für alles muss es eine naturwissenschaftliche Erklärung geben - das ist allgemeiner Konsens - und somit können neue Wunder die weitere Entwicklung von Wissenschaft und Technologie befeuern/anschieben. Kornkreise und UFOs haben da quais nix bewirkt - anscheinend sind viele zu beschränkt/borniert.

Nun, vielleicht kommt ja bald noch mehr Übernatürliches ... und dann werden sicher nicht alle an Allah glauben. Eine Versuchung kann sein, selbst nach übernatürlicher Macht zu streben aber das das sollte dann besser im guten Glauben an Allah und mit guten Zielen/Absichten geschehen. Ich glaube nicht, dass man das System (Engel, die Schöpfung) hacken kann aber anscheinend können Menschen (scheinbar) übernatürliche Fähigkeiten bekommen, man denke an Jesus. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
... In Anbetracht der Simulationshypothese muss man sich fragen, ob Jesus und andere Avatare in der Sprache der Geeks Superuser sind. ...
Aus einer dämlichen These im nächsten Halbsatz das als Faktum verkaufen wollen.

Narzissten taugen einfach zu NIX.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Kornkreise und UFOs haben da quais nix bewirkt - anscheinend sind viele zu beschränkt/borniert.
Könnte dran liegen, dass die Kornkreisgläubigen allesamt Idioten sind und nicht wahrhaben wollen, dass man die Dinger mal eben von Menschenhand machte.

Bis jetzt gibt es nicht mal Indizien dafür, dass da was ausserirdisches oder übernatürliches eine Rolle spiele.

Die Borniertheit und Beschränktheit der Kornkreisanbeter ist DEREN Problem, nicht das der Wissenschaft.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Einge Kornkreise sind übernatürlich entstandenden

Wer glaubt, dass alle Kornkreise menschengemacht wären, hat keine Ahnung und/oder stellt nur Behauptungen für sein falsches Weltbild auf, à la "Es gibt nix Übernatürliches" => "alle Kornkreise sind menschengemacht". Manche Narzissten sind da völlig unbelehrbar: selbst wenn sie ahnen, dass sie falsch liegen, machen sie falsch weiter. Warum? Wegen ihrem falschen Weltbild, das vor allem ihrem Narzissmus dient und somit mit der Wahrheit kollidiert. Diese Narzissten lehnen Wahrheiten ab, die nicht zu ihrem falschen Weltbild passen.

"... Even veteran crop circle researcher Colin Andrew estimates that up to 80 percent of them are probably man-made. But some researchers insist that many formations are not — in fact, cannot be — made by humans. ..." What the Evidence Says About Crop Circles

Es muss nur ein einziger Kornkreis von Allah (bzw. Engeln, usw.) stammen aber vermutlich sind es Dutzende.

Dass viele Kornkreise menschengemacht sein könnten, heißt nicht, dass sie auch menschengemacht sind.

"... There are peculiarities to "genuine" crop circles, these researchers say, that cannot be created or hoaxed by humans. Here is some of the often-cited evidence:

- Number, complexity, and placement of crop circles.
- A highly intricate, mathematical design.
- Changes to plants. Some studies tested plants from inside and outside the circle in the same field and claim to find differences.
- Electromagnetic, radioactive, and physical effects claimed to be detected in the soil or plants in crop circles.
- Eyewitnesses and balls of light. There have been claims of seeing lights, strange clouds, and UFOs in conjunction with crop circles. ..." What the Evidence Says About Crop Circles

"... In recent decades, advancements in technology have allowed for more accurate analysis and documentation of crop circles. Researchers have discovered several key characteristics associated with genuine formations:

- Intricate geometric designs with complex mathematical relationships.
- Symmetry and precise measurements within individual patterns.
- Lack of visible damage to surrounding vegetation.
- Anomalies detected through electromagnetic readings and soil analyses. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

"... To better understand this phenomenon, let us explore some key factors associated with crop circles:

1. Complexity: The intricacy and precision exhibited by crop circles often leave observers astounded. These formations are not random or haphazard but display remarkable geometric patterns and symmetrical designs. Some theories suggest that advanced technology may be involved due to the complexity beyond human capabilities.

2. Overnight Appearances: A distinctive characteristic of crop circles is their sudden manifestation overnight. Witnesses frequently report no signs of activity during the day preceding their discovery, making it difficult to attribute these creations solely to human intervention.

3. Plant Alterations: Close examination reveals changes in the affected crops within crop circles. Stalks are often found bent at precise angles without any damage or breakage—a phenomenon referred to as “node elongation.” Additionally, anomalies like expulsion cavities and increased levels of iron oxide have been observed within plant samples taken from inside these formations.

4. Electromagnetic Anomalies: Researchers have noted unusual electromagnetic readings near established crop circle sites. These abnormal energy fluctuations contribute to speculations about possible extraterrestrial involvement or unknown forces at work. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

"... To further explore this potential link between UFOs and crop circles, it is essential to consider various pieces of evidence that support this theory:

- Patterns beyond human capability: Crop circles often exhibit intricate designs and geometric precision that seem far too complex for any human-made creation.

- Magnetic anomalies: Researchers have detected unusual magnetic readings within crop circle formations, indicating possible electromagnetic disturbances associated with extraterrestrial activity.

- Radiation levels: Some studies have found elevated radiation levels near newly formed crop circles, which could potentially indicate high-energy sources or advanced technologies involved in their creation.

- Eyewitness testimonies: Countless eyewitness accounts describe sightings of strange lights or unidentified objects in close proximity to freshly-formed crop circles. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

"... To further explore this phenomenon, it is essential to consider the characteristics commonly associated with genuine crop circles:

- Intricate designs: Crop circles typically exhibit intricate and elaborate geometrical patterns that would require sophisticated planning and execution.

- Anomalous features: Genuine formations often show distinctive anomalies such as bent stems rather than broken ones, suggesting a method different from simple mechanical flattening.

- Radiation levels: Some crop circle sites have shown increased radiation levels compared to surrounding areas, indicating potential energy sources unknown to conventional science.

- Magnetic disturbances: Researchers have observed magnetic anomalies within authentic crop circles, which could indicate electromagnetic forces at play during their creation. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

"... Exploring this further reveals several thought-provoking perspectives:

- Mystical Interpretations: Some proponents argue that ancient cultures possessed knowledge or technologies beyond our current understanding, allowing them to create complex geometric designs seen in crop circles.

- Sacred Geometry: Many crop circle patterns exhibit mathematical precision and symmetry reminiscent of sacred geometry found in ancient architecture and art. This similarity suggests a potential link between these mysterious formations and cultural symbolism from centuries ago.

- Astronomical Alignments: Certain crop circle designs align with celestial events such as solstices or significant astronomical occurrences known to have been observed and celebrated by ancient civilizations.

- Archaeological Connections: Crop circles often appear near historical sites or ancient earthworks, leading researchers to speculate on whether their location holds archaeological significance. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

"... To delve further into the idea of crop circles serving as messages from beyond our planet, several factors should be considered:

- Mathematical precision: Crop circle designs often exhibit remarkable geometric patterns and mathematical precision that would require advanced knowledge to create. These intricate formations go well beyond what can typically be achieved through simple agricultural tools or human handiwork.

- Supernatural timing: Many crop circles appear overnight without any visible signs of disturbance to the surrounding crops, suggesting the involvement of forces beyond our understanding.

- Unexplained energy anomalies: In some instances, electromagnetic abnormalities have been detected within and around crop circle formations, adding to their enigmatic nature.

- Global distribution: Crop circles have been reported in various countries across the globe, indicating that if they are indeed messages from extraterrestrials, they transcend national borders and cultural barriers. ..." Crop Circles and UFOs: The Paranormal Connection

Etliche Kornkreise sind sehr erstaunlich aber wer Wahrscheinlichkeiten nicht gut abschätzen kann. Zusammenhänge verkennt/ignoriert oder einfach viel zu stumpf ist und eine Logikschwäche hat, der merkt vielleicht nix. Noch schlimmer, wenn er was merkt aber ignorant die Wahrheit für seinen Narziss verschmäht.

Vielleicht hat es erst begonnen, da kann noch mehr kommen, z.B. echte, übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen, Dämonen) - das halte ich schon dieses Jahrhundert (vermutlich bereits vor 2050) für möglich. Wann kommen die Dämonen? (alles imho)

Allahu akbar
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Es muss nur ein einziger Kornkreis von Allah (bzw. Engeln, usw.) stammen aber vermutlich sind es Dutzende.
Eine dummdreiste Behauptung, nix weiter.

Kein einziger Kornkreis ist nachweislich so entstanden.
Aber Dutzende sehr komplizierte wurden nachweislich von Menschen geschaffen.

SO sind die Fakten, Narziss!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Kornkreise sind ein Phänomen

"... Laut Müller werden jedes Jahr bis zu 150, „in 'guten' Jahren bis zu 300 Kornkreise weltweit dokumentiert“. Die Zahl der unentdeckten Kornkreise schätzt er sogar noch höher ein. ..." Was Sie noch nicht über Kornkreise wussten

Es ist leicht ersichtlich, dass sehr wahrscheinlich nicht alle Kornkreise menschengemacht sind. Es gibt einige besonders große, komplexe, hübsche, erstaunliche Kornkreise und insgesamt zu viele Kornkreise über Jahrzehnte, als dass die alle von Menschen stammen könnten. Es ist sogar fraglich, ob Menschen rein theoretisch alle Kornkreise so hätten machen können: teilweise (nicht selten?) über Nacht, ohne größere Spuren von Menschenwerk aber mit unerklärlichen Hinweisen/Spuren.

Die Denke "Es gibt nix Übernatürliches" => "alle Kornkreise sind menschengemacht" ist völlig unwissenschaftlich, unvernünftig und ignorant. Übernatürliches ist sehr wahrscheinlich möglich, die Existenz von Allah ist vernünftigerweise anzunehmen. Bei Ungläubigen ist da aber nix zu machen, die gehen von ihrer falschen Annahme aus und ignorieren Hinweise auf die Wahrheit.

"... Wenn sich Menschen an Kornkreisen versuchen, dann weise ein Feld typische Schäden auf, die etwa von „mechanischen Hilfsmitteln und Werkzeugen“ herrühren würden, weiß Müller. Doch es gibt auch Merkmale, die Rätsel aufgeben… ... Dazu gehören laut Müller „Veränderungen an Pflanzen und Böden, die so noch nie in nachweislich von Menschen angelegten Kornkreisen entdeckt wurden“. Diese seien „in zahlreichen und umfangreichen Laboruntersuchungen festgestellt“ und mit „natürlichen Wachstumsveränderungen“ nicht zu erklären. ... Müller: „An den Pflanzen finden sich Veränderungen auf Zellebene, auch an den Halmen selbst lassen sich Veränderungen – geplatzte Wachstumsknoten und unnatürliche Biegungen – aufzeigen, die so nicht durch Menschenwerk entstehen und auch keine bekannten natürlichen Wachstumsveränderungen darstellen.“ ..." Was Sie noch nicht über Kornkreise wussten

"... Allen gemeinsam sei, dass die beobachteten Kornkreis-Entstehungen, „egal wie klein oder groß, geometrisch einfach oder komplex“, innerhalb von wenigen Augenblicken entstanden seien, so Müller. Zudem seien die Zeugengruppen „absolut heterogen“ und bestünden nicht aus „Kornkreis-Enthusiasten“, sondern es handele sich um „ganz normale“ Leute, die das Ganze unvorbereitet und zufällig beobachtet“ hätten. ..." Was Sie noch nicht über Kornkreise wussten

"... Fälscher haben laut Andreas Müller auch schon vor Kamerateams ihre Fähigkeiten demonstriert. Allerdings schränkt der Experte ein: „Das Ergebnis war bislang immer eindeutig und unterscheidet sich, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick, vom 'echten' Phänomen.“ ..." Was Sie noch nicht über Kornkreise wussten

"... „Ich bin lediglich davon überzeugt, dass es neben den zahlreichen Fälschungen und Beispielen für menschliche Landschaftskunst ein 'echtes' – also nicht von Menschen mechanisch erzeugtes – und weiterhin rätselhaftes Phänomen gibt. ..." Was Sie noch nicht über Kornkreise wussten

Übernatürliche Botschaft aus dem All?: Ufologe von Däniken sicher: Raisting-Kornkreis stammt von Aliens

Vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe - übernatürliche Kornkreise können z.B. von Engeln gemacht worden sein.

"... Biophysikalische Analysen stützen die Hypothese der Kornkreis-Forscher, dass zahlreiche Kreise nicht menschengemacht sein können. William Levengood vom "Pinelandia Biophysical Laboratory" in Michigan fand an den Pflanzenproben signifikante Anomalien, die so noch nie in von Menschenhand angelegten Kreisen gefunden worden seien. Einige der festgestellten Veränderungen, wie etwa geplatzte oder deutlich ausgedehnte Wachstumsknoten, konnten im Labor annähernd durch Mikrowellenbestrahlung reproduziert werden. In anderen Fällen fand sich auf Boden und Halmen eine glasurartige Eisenoxid-Schicht, welche in dieser Form wohl nur durch Temperaturen von über 500 Grad Celsius entstehen kann. ..." EINE KLEINE EINFÜHRUNG

"... Besonders eindrucksvoll war der im August 2001 im englischen Wiltshire entstandene Gigant aus 409 Kreisen auf einer Fläche von rund 50 000 Quadratmetern. Vermutlich kommen zu den mehr als 6000 bisher in über 60 Ländern dokumentierten Kornkreisen alljährlich 150 bis 300 neue Formationen rund um den Globus hinzu. ..." EINE KLEINE EINFÜHRUNG

"... Dieser gewaltige Kornkreis auf dem Milk Hill in Wiltshire im August 2001 bestand aus 409 Einzelkreisen und bedeckte eine Fläche von mehr als 50.000 Quadratmetern. ..." Elfenringe und Teufelskreise: Die Geschichte der Kornkreise

Bild vom Kornkreis auf dem Milk Hill in Wiltshire im August 2001

"... Bislang konnte noch nie zweifelsfrei bewiesen werden, dass ein Kornkreis, in dem bei einer entsprechenden Untersuchung besagte „Anomalien“ festgestellt wurden, auf mechanische Weise hergestellt wurde. Bloße Behauptungen von menschlichen Kornkreismachern oder Fälschern, einen Kornkreis angefertigt zu haben, reichen – das zeigen zahlreiche Fälle, in denen derartige Behauptungen nicht der Wahrheit entsprachen – angesichts der aufgezeigten Qualitäten der beschriebenen Anomalien nicht aus. ..." „Es gibt ein echtes Phänomen“ Skeptiker-Interview mit dem Kornkreisforscher Andreas Müller

Kornkreise sind ein Phänomen - es ist völlig absurd, alle Kornkreise als menschengemacht zu bezeichnen. Es gibt Übernatürliches aber manche sind diesbezüglich ignorant und unbelehrbar aber maximal können sie sich selbst täuschen und mitunter nicht mal das, was aber manche Narzissten und Unbelehrbare nicht daran hindert, weiter auf ihrem Unwissen udn falschen Weltbild zu bestehen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.175
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist leicht ersichtlich, dass sehr wahrscheinlich nicht alle Kornkreise menschengemacht sind.
es ist leicht ersichtlich, dass das kein Argument ist.
Von Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du überhaupt keinen Plan.
KEIN EINZIGER KORNKREIS ist nachweislich NICHT menschengemacht.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Welt ignoriert ein großes Zeichen und Wunder

Könnte Menschen in jeweils relativ kurzer Zeit (z.B. max. 8 Stunden), nachts und wenigstens ähnlich hoher Qualität die z.B. 50 schönsten, größten und komplexesten Kornkreise nachmachen? Vielleicht aber der Aufwand wäre sehr hoch: man bräuchte hochwertige Technik inklusive Drohnen, GPS mit lokal erhöhter Präzision und trainierte Fachkräfte.

Kein vernünftiger Mensch, der sich auch nur ein bisschen mit Kornkreisen befaßt hat (sich im Internet Dutzende der schönsten Kornkreise angesehen hat und weiß, dass es über Jahrzehnte weltweit jährlich Dutzende oder gar Hunderte erstaunlicher Kornkreise gab), glaubt, dass seit Jahrzehnten jährlich Hunderte hochwertigere Kornkreise alle von Menschen stammen. Vielleicht könnten rein hypothetisch alle Kornkreise von Menschen stammen aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass das der Fall ist, denn es gibt keine Berichte, dass die z.B. Top 50 typischen (also keine offensichtlichen Werbebilder oder so) Kornkreise nachweislich von Menschen gemacht wurden.

Diese simple Logik wird von ungläubigen, dummen und desinformierten Menschen einfach ignoriert, auch von Wikipedia, den Medien, usw., die ein dermaßen offensichtliches Wunder und Zeichen eiskalt oder dummdreist ignorieren, weil die Diener des Bösen nicht an Allah glauben. Unfassbar aber manche Ungläubige wollen das nicht einsehen, weil sie ihr falsches Weltbild erhalten wollen.

"Japanese beer company handpicks SA barley crop ... On a hot day in early January, a crew of 40 people descended on the property, including drone operators, firefighters and the Cameron Lock team, ... Forty-eight cans of pink paint and a week of dawn to dusk work later, the surveying job was done. ..." Japanese beer company handpicks SA barley crop to star in million-dollar campaign

Also Dutzende brauchten für dieses Kornbild ca. eine Woche - das spricht jetzt aber nicht unbedingt dafür, dass alle (Tausende) Kornkreise von Menschen stammen. Des Weiteren ist noch mal genauer zu klären, wie das Korn bei manchen Kornkreisen gelegt wurde: niedergetrampelt oder haben sich die Halme auf Allahs Befehl hin gebeugt/niedergelegt? Gab es Farbreste, Fußabdrücke, usw. oder vielleicht sogar unbeschädigte Blüten von Kornblumen auf niedergelegten Flächen? Da muss einfach mal sorgfältiger geforscht werden.

Es ist quasi ausgeschlossen, dass alle Kornkreise von Menschen stammen und das nicht stärker auffiel. Es bräuchte eine weltweite Anstrengung, um alle Kornkreise von Menschen zu machen aber das wäre aufgefallen. Es paßt auchnicht, dass weltweit über Jahrzehnte erstklassige Kornkreise von Menschen gelegt werden, nur um ohne Belege und wieder die Wahrscheinlcihkeit zu behaupten, dass die Kornkreise von Menschen stammen. Dass alle Kornkreise Menschen stammen paßt einfach nicht, es ist total unwahrscheinlich und so gut wie ausgeshclossen - jeder Hauptschüler sollte das kapieren können.

Naheliegenderweise stammen etliche (wenigstens Dutzende, vermutlich Hudnerte, ggf. über Tausend) der schöneren und komplexeren Kornkreise von Allah. Man könnte Aliens, eine diesseitige Super-KI, das Leben in einer Computersimulation, eingebildete spiritualistische Kräfte (New Age Gedöns), usw. vermuten aber Allah ist die naheliegend eund wahrscheinliche Erklärung.

Wer das verzweifelt nicht einsehen will, dann weil er als Ungläubiger Übernatürliches, Allah und Engel ablehnt und zwar unwissenschaftlich und wider jede Vernunft. Nun, das muss wohl so sein:

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Macht nix aber man darf gespannt sein, wie es wohl weitergeht. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben