Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Übersichtliche Aufstellung von Aussagen über

Quanten-Teleportation
Quanten-Verschränkung
Quanten-Felder.

Das ist die PDF-Datei "Quanten-Thema_..." in der Anlage.
Wer etwas darüber erfahren will, kann über den aktiven Link der betreffenden "#Post-Nummer" das Thema aus der PDF-Datei heraus aufrufen.

Dabei fiel mir auf, dass ich schon relativ oft darauf aufmerksam machte, dass über die „Quantenteleportation 2016“ in der Tagesschau am Abend berichtet wurde.

Und mir war bei der Aufstellung der Themen aufgefallen, dass ich über die Wechselwirkung der Photonen sogar eine Verbindung zum möglichen Nachweis eines Energieverlusts berichtet hatte.
 

Anhänge

  • Quanten-Thema_2024-04-17.pdf
    162,1 KB · Aufrufe: 1
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die große Frage ist nun, warum DIE aus der Zukunft keine klaren Beweise schicken, die auch normale, vernünftige Menschen zum Nachdenken bringen würden, wie z.B. öffentliche, spektakuläre (z.B. sehr exakte) Zukunftsvorhersagen. Das könnten DIE auch mit einem Medium (Menschen) machen, dem z.B. die Fähigkeit verliehen wird, in einer TV-Show unter wissenschaftlicher Beobachtung...
Das bildest du dir nur selber ein, dass dies die "große Frage" wäre.

Es geht viel mehr darum, auf "die große Dummheit der Menschen" einzugehen, die unfähig sind auf eine Gefahr einzugehen, wenn ihnen davon berichtet wird.

Die Aussagen von Edward Snowden hatten damals kaum jemand berührt. Es waren nur sehr wenige Menschen die auf die Straße gingen, um gegen die zunehmende Überwachung des Staates protestieren zu wollen.

Das was "DIE aus der Zukunft" tun, ist so etwas ähliches wie es damals Edward Snowden tat.
Die Bespitzelung von Personen. Nur dass nun noch die Beeinflussung hinzu kommt.

Wer so eine Technik bedient wird kaum einen Grund sehen auf dem heutigen Jahrmarkt der Medien auftreten zu wollen.
Darüber berichte ich auch in der Datei in dieser Anlage. (Die habe ich jetzt schon das dritte Mal angehängt, ohne dass jemand reagiert.)
 

Anhänge

  • 2022-08-15_Zeitreisen-und-mehr.pdf
    136,4 KB · Aufrufe: 1

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.271
Punkte Reaktionen
6.147
Punkte
49.720
Geschlecht
Du spinnst aber ein ganz schön dünnen Faden, der nur beim anpusten zerreißt.

Die vom IGPP hatten von sich aus berichtet, dass ich der einzige Mensch bin, der so viele unterschiedliche und zudem sehr viele Wahrnehmungen hatte.

Und dazu mache ich darauf aufmerksam dass diese vielen unterschiedlichen Spezialisten und Fachkräfte unfähig sind über ihren eigenen Tellerrand zu blicken.
Die Fachkräfte meidest du, weil du nur Genehmes hören willst.

Geh zum Arzt!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Abstrakte Gefahren

Es geht viel mehr darum, auf "die große Dummheit der Menschen" einzugehen, die unfähig sind auf eine Gefahr einzugehen, wenn ihnen davon berichtet wird.

Die Gefahren durch die USA, Genmanipulation und Biowaffenforschung (getarnt als Forschung an Gegenmitteln aber wnen man die hat, hat man auch eine Biowaffe) sind offensichtlich, ebenso die Schlechtigkeit von Kapitalismus und unreguliertem Börsenhandel (z.B. mit Derivaten) aber die einfachen Menschen auf der Straße wissen nichts davon, weil sie von den Medien desinformiert werden und Menschen in Machtpositionen dienen dem Bösen oder wollen sich ihre Karriere & fette Einkünfte nicht versauen. Lustigerweise ist der Klimawandel wahrscheinlich kaum menschengemacht aber auf den Blödsinn fahren viele ab, weil es einem durch die Medien eingehämmert wird.

Da kannst du dir ja jetzt mal ausrechnen, was für eine Chance du hier hast, die Menschheit ohne klare Beweise von deinen Thesen zu überzeugen.

Wer so eine Technik bedient wird kaum einen Grund sehen auf dem heutigen Jahrmarkt der Medien auftreten zu wollen.

Viele könnten mithilfe von DENEN aus der Zukunft überzeugen, wenn es DIE denn gäbe und wenn sie es wollten. Warum geschieht das nicht? Der normale Mensch denkt sich dazu: Weil es DIE nicht gibt. Das ist eigentlich sehr einfach zu verstehen aber wenn es ein schwerer Widerspruch zum eigenen Weltbild ist, dann kann es sein, dass man den Widerspruch einfach ignoriert.

Wenn du das nicht einsehen willst, dann spricht das nicht gerade für dich, es macht dich nciht überzeugender. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.271
Punkte Reaktionen
6.147
Punkte
49.720
Geschlecht
Viele könnten mithilfe von DENEN aus der Zukunft überzeugen, wenn es DIE denn gäbe und wenn sie es wollten. Warum geschieht das nicht? Der normale Mensch denkt sich dazu: Weil es DIE nicht gibt. Das ist eigentlich sehr einfach zu verstehen aber wenn es ein schwerer Widerspruch zum eigenen Weltbild ist, dann kann es sein, dass man den Widerspruch einfach ignoriert.
Und nun lies das ganze nochmal als "Allah"-dummes Zeugs und du könntest einsehen, dass du der selbe Schwurbler bist!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Und nun lies das ganze nochmal als "Allah"-dummes Zeugs und du könntest einsehen, dass du der selbe Schwurbler bist!

Schon bevor ich deinen Kommentar las, hatte ich den folgenden Beitrag geplant, bzw. die Idee dazu aber halt noch nicht geschrieben:

@OpaGerd fragt sich, warum ihm nicht mehr Menschen seine Thesen glauben (man unterscheide zwischen seinen Erlebnisberichten, die er vermutlich so erlebt hat und seinen Thesen u.a. von DENEN dazu, die ich fragwürdig finde) und wie ich in zahlreichen Beiträgen versucht habe zu erklären, ist mangels überzeugender Beweise nichts anderes zu erwarten.

So und nun die neue Idee: so wie ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein aber die meisten Menschen das nicht annehmen, weil ich noch keine spektakulären, übernatürlichen Fähigkeiten habe und keine großen Wunder tun kann, so ähnlich ist es bei OpaGerd: er hält sich für den "Avatar als Mentor" von DENEN aus der Zukunft aber mangels überzeugender Beweise glauben ihm die meisten das nicht.

Vielleicht kann OpaGerd es einfach so wie ich machen: ich warte gelassen (und na ja, auch ungeduldig aber ohne Angst vor der Entscheidung/Offenbarung dazu) auf die Klärung der Sachlage: bin ich der Messias oder nicht? Ich nenne große und deutliche Umstände als Notwendigkeit dazu:

Große Zeichen, dass ich der Messias bin, wären
- Ich bin unsterblich, kann große Wunder tun und habe übernatürliche Fähigkeiten wie z.B. Teleportation, Schutzschirme, Materialisation von Gegenständen wie aus dem Nichts, Heilung/Verjüngung von Menschen.
- Das Erscheinen von Bakira, der mir auch obige Fähigkeiten ermöglichen könnte. Ein Auftauchen von Pumi ist nicht so entscheidend.
- Ein paar Zeichen wie z.B. 10.000 hochwertige und unzerstörbare Infotafeln wären eher die Folge von obigem.

Große Zeichen, dass ich nicht der Messias bin, wären
- mein Tod,
- längerer Aufenthalt in Knast, Klapse, Krankenhaus, Pflegeheim,
- das Erscheinen des unzweifelhaften, echten Messias, der aber nicht ich bin.
Davon ist soweit nix zu sehen.

Der Punkt für OpaGerd ist jedoch, dass ich diesbezüglich nur warten kann und das kann OpaGerd für sich ähnlich sehen: so wie ich auf eine eventuelle Ermächtigung durch Allah warten muss, kann OpaGerd darauf warten, dass ihm DIE aus der Zukunft helfen, die Menschheit zu überzeugen.

Bisher bin ich nur davon überzeugt, dass ich vielleicht der Messias bin (was zu prüfen ist) und OpaGerd ist von DENEN und einer geheimen Technologie zur Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung überzeugt, welche DIE sogar aus der Zukunft in der Vergnagenheit anwenden können.

Ob wir die Menschheit überzeugen können, liegt bei mir an Allah und bei OpaGerd an DENEN aus der Zukunft. Da können wir derzeit nicht so viel machen, als warten und währenddessen ein bisschen was schreiben. Diese Sichtweise kann für mehr Gelassenheit sorgen.

Noch eine kleine Anekdote: ich habe gestern ein Brettchen von knapp 3 cm Stärke und ca. 12 cm * 18 cm aus einem etwas größeren Brettchen herausgesägt und heute als Trittstein (Trittbrettchen) neben dem Weg zum Haus in einer kleinen (ausgetretenen) Mulde (Senke) plaziert, um mich mit einem Fuß draufstellen zu kennen, wenn ich an das ca. 2 Liter Wasserschälchen für Tiere heran will (zum Ausleeren, Ausspülen und wieder Auffüllen). Anlaß war, dass gestern ein Gartenarbeiter mit dem Laubbläser auch die Blätter über der Erde in der Mulde weggeblasen hat, die ich dort hingelegt hatte, damit die Schuhsohlen nicht so dreckig werden - dafür hat's jetzt das Brettchen. So und heute habe ich doch glatt für sage und schreibe 12,18 Euro eingekauft. Ja mehr noch: das heutige Datum ist 2024-04-18 in dem 12 (2+0+2+4+0+4) und 18 steckt. Ein Zeichen? Na ja, ist doch ganz nett, oder? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.271
Punkte Reaktionen
6.147
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Güte.
Du musst nicht extra belegen, wie verpeilt du bist.
Da gebt ihr euch beide NIX.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @HeWhoIsGoingToWin , ich hatte am Anfang selber nicht begriffen,
wie wichtig deine Fragen sind.
Ich hatte nur das Gefühl, dass ich mir deine Antwort mit den Fragen genau anschauen müsse, also nicht sofort blind darauf reagieren soll.
Das konnte ich bereits an meinen ersten Worten erkennen, mit denen ich vollkommen falsch eingestiegen wäre.
In der letzten Nacht war ich wieder wach geworden und meine Gedanken begannen sich noch einmal mit deinen Fragen zu beschäftigen. Diesmal erkannte ich, worauf ich bei der Beantwortung achten muss.

Da kannst du dir ja jetzt mal ausrechnen, was für eine Chance du hier hast, die Menschheit ohne klare Beweise von deinen Thesen zu überzeugen.
Du hast vollkommen Recht mit der Aussage,
eine einzelne Person hat überhaupt keine Chance etwas gegen die Interessen der Personen ausrichten zu können, welche Geschäfte in der Rüstungsindustrie machen.

Das beste Beispiel hatte ich mit Edward Snowden nennen können, welcher der Auffassung war, die Massen würden von allein die moralischen Widersprüche in der Politik seines Landes erkennen.
Das kann in keinem Land geschehen, welches sich mit der Parole „Wir zu erst“ über die Interessen anderer Länder hinweg setzt. Das funktioniert auch nicht in einem Land, wo sich Politiker über die Interessen der Gesellschaft hinweg setzen.

Das weiß ich und deswegen mache ich darauf aufmerksam, dass nur die Massen selbst so etwas bewegen können.
Ich kann mit meinen Worten nur auf die Widersprüche in der Gesellschaft aufmerksam machen. Dazu gehört die Erkenntnis, dass ein bestimmtes bestehendes Wissen der Gesellschaft vorenthalten wird.

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Menschen dieses Wissen selbst hinterfragen müssen, was an einigen Stellen der Gesellschaft angedeutet wird.
Denn wenn etwas verschwiegen wird, dann kann die Ursache nur darin zu suchen sein, dass dieses Wissen gegen alle Menschen eingesetzt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Viele könnten mithilfe von DENEN aus der Zukunft überzeugen, wenn es DIE denn gäbe und wenn sie es wollten. Warum geschieht das nicht?
Einer meiner Widersprüche, auf die ich aufmerksam machte besteht in der Aussage einer erkannten Verblödung der Massen.
Die Verdummung bewirkt, dass die große Masse unfähig wird jede Art von „Beweisführung“ als ein Wunder zu bezeichnen und nicht als wissenschaftliche Beweisführung.
Denn genau das war seit 1950 in der Öffentlichkeit geschehen.
1950 wurde das IGPP gegründet, um diese Wunder als angebliche Naturwissenschaft zu erklären.

Dabei sind diese Behauptungen von einer Naturwissenschaft nur eine Wiederbelebung alter theologischer Theorien von der angeblichen Existenz von Geistern. Das versuchen sie auf der Basis von freier unerschöpflicher Energie zu erklären.

Anders herum betrachtet versuchen die Gläubigen auf diese Weise ein physikalisch unmögliches Perpetuum-mobile zu beweisen.

Dieser Widerspruch ist den Wissenschaftlern ebenfalls noch nicht aufgefallen, die in der Astronomie die Theorie von einem Urknall vertreten, weil sie einen Energieverlust der EM-Strahlung nicht akzeptieren wollen.

Solche „Wissenschaftler“ werden sich immer bemühen jede mögliche Beweisführung von einem Zugriff aus der Zukunft als ein Wunder oder Krankheit zu bezeichnen.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass „DIE aus der Zukunft“ schon sehr viele Versuche gemacht haben werden, die alle auf diese Weise abgewendet wurden.
Darin sehe ich die einzige reale frustrierende Erkenntnis von „und jeden Morgen grüßt das Murmeltier“.

Zufällig hatte ich vor etwa 20 Jahren im Fernsehen eine Sendung gesehen, wo jemand dabei war der Informationen aus der Zukunft bekommen hatte. Aber den hatte niemand für voll genommen.
Ich denke, es gab in der Vergangenheit jede Menge solcher Versuche, wo Personen Informationen aus einer anderen Zeit bekamen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie so etwas möglich ist.

Das würde ständig so weiter gehen, weil die Menschen von sich aus, in ihrer eigenen Weltanschauung, keinen anderen Anstoß bekommen können.
Denn die eigene Weltanschauung entwickelt sich nur durch äußere Anstöße in Verbindung mit eigenen Erfahrungen.

Aber bisher wurde der Mensch immer als etwas besonderes betrachtet, nicht als Bestandteil der Natur. Somit kann der Mensch von allein nicht auf die Idee kommen, etwas falsches zu machen.

Auf diese Weise kommt es zu den Problemen in der Umwelt, zu Sammellager von Menschen, zu Gen-Manipulationen, Bio-Waffen und Atombomben.
Also sollten WIR, die Menschen aus der Gegenwart in bestimmten Zeitabständen dazu übergehen uns selbst zu hinterfragen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum geschieht das nicht?
Könnte es sein, dass es die falsche Fragestellung ist?
Abgesehen davon, dass es nach meiner Ansicht „DIE aus der Zukunft“ bereits mehrmals erfolglos getan haben, sollten wir uns eventuell andere Frage stellen?

Warum will uns jemand in der Zukunft darauf aufmerksam machen, dass man Informationen über die Zeit hinweg verschicken kann? Dafür muss es schließlich einen Grund geben.
(Siehe in #142 die PDF-Datei im Anhang. Darin war ich auf diese Frage eingegangen.)

Denn wenn es so ist, dass jemand über die Zeit hinweg Informationen holen und verschicken kann,
dann muss das dieser Jemand irgend wann gelernt haben.
Das ist der eigentliche Grund, warum jemand daran interessiert ist auf so eine technische Möglichkeit aufmerksam zu machen.
(In der PDF-Datei, im Anhang von #142 beschreibe ich die Vorgehensweise der Anwender der heutigen Zeit als bestialische Verbrecher, die in der Vergangenheit wie in einem KZ Experimente an Menschen machen, um ihre Kenntnisse über das Gehirn auszuprobieren. Die so geschädigten Personen wurden in ihrer Zeit an die Psychiater ausgeliefert, die dann wiederum ihre Experimente mit Elektroschocks unternahmen.)

Versuchen wir unsere Kenntnisse auf real überlieferte Dokumentationen zu begründen.
In Deutschland hatte der Innenminister im Frühjahr 2016 im Bundestag das ärztliche Schweigerecht untergraben.
Diejenigen, welche danach ein Interesse an Patienten in der Vergangenheit hatten konnten sich von da an frei in den Unterlagen der Ärzte bedienen.
Etwa ab 2017 bis etwa vor 3 Jahren gab es in der Werbung Software-Angebote, wo jemand den Familienstammbaum eintragen konnte.
Ich gehe davon aus, dass die Geheimdienste diese Software nutzten um wenigstens eine zeitliche Orientierung für die Zeitreisen zu ermöglichen. Denn man musste in der betreffenden Zeit die richtigen Personen ausfindig machen, von denen es ärztliche Unterlagen gab.

In mehreren Aussagen mache ich darauf aufmerksam, dass die Quantenteleportation in ihrem Verschränkungsvorgang die Quantenfelder nicht durch einen Raum, sondern durch die Zeit schicken.
Ich zitiere aus dem Beispiel in g #596 . (In der PDF-Datei im Anhang von #141 sind noch mehr Aussagen dazu.)
Dass es die Möglichkeit der Bewegung in der Zeit geben muss, entnehme ich aus der Ansage von 2009.
Nachdem man die Fluktuation über die Zeit berücksichtigen kann, war man in der Lage klare eindeutige Quanten-Informationen übertragen zu können. Man nannte sie eine "starke" Übertragung.

Damals hatte man angekündigt, dass damit in der Zukunft gute Bildinformationen übertragen werden können. Das sind Aussagen aus WIKIPEDIA, im Thema "Quantenteleportation".

Daraus kann man schließen, dass es bei der Erzeugung der Quantenfelder auf genau diese "Fluktuation über die Zeit" ankommt.
Diese Aussage wird sogar von dem Nobelpreisträger Herrn Zeilinger bei einer Ansprache vor Geldgebern angedeutet. (a #133 ) Er sagte darin,
„Raum und Zeit sind vielleicht nicht so solide wie wir glauben.“

Dazu gab ich am Anfang des Threads den Hinweis, dass niemand der gebildeten Personen von sich allein seine Zukunft aufs Spiel setzen und alles ausplaudern wird, wenn der Geldgeber die Rüstungsindustrie ist.

Das müssen die Massen von den Politikern und Gewerkschaften verlangen.
Was gibt es für Möglichkeiten mit der "Quantenteleportation 2016".
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.271
Punkte Reaktionen
6.147
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum will uns jemand in der Zukunft darauf aufmerksam machen, dass man Informationen über die Zeit hinweg verschicken kann? Dafür muss es schließlich einen Grund geben.
Du bist krank.

Geh zum Arzt.
Dort bist du nicht alleine mit deinen Einbildungen, von der Sorte gibt es noch mehr Leute.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Dort bist du nicht alleine mit deinen Einbildungen, von der Sorte gibt es noch mehr Leute.
Das behaupten viele Leute.
Aber das eigentliche Problem besteht bei den Ärzten, welche gelernt haben ihre Patienten zu befragen, wie sie sich das vorstellen, von dem sie berichten.

Und an dieser Stelle ergibt sich ein sehr deutlicher Unterschied zwischen meinen Argumenten und den Argumenten der Anderen.
Ich kann das alles erklären.
Und das mache ich die ganze Zeit in diesem Forum, wie auch damals beim Psychiater. Der war darüber verwundert, dass ich KEINE Psychosen bekomme, was du von mir behauptest.
Wenn so etwas aufkommen sollte, schalten DIE das bei mir gleich wieder aus.

Du solltest das Buch "Reise in die Welt des Wahns" unbedingt wenigstens ein Mal lesen. Ich habe das teilweise mehrmals getan, um die Aussagen des Autors [Achim Haug] mit meinen aufkommenden Gedanken abgleichen zu können.
Denn er war der erste, der meine Aussage von einer akustischen Stimme übernahm. Ich nehme an, dass sein Buch gerade im Druck war, als ich im Februar 2019 begann von der gedanklichen Stimme zu berichten.
Sein Fehler war, er konnte sich noch nicht vorstellen, dass alle bewussten Wahrnehmungen so etwas wie einen eigenen Eingang in das Bewusstsein haben müssen.

In seinem Buch geht eindeutig hervor, dass betroffene Patienten KEINE verständlichen Erklärungen abgeben können. Für die ist es so, weil es für sie so etwas wie Schicksal ist.

Dagegen beschreibe ich sogar die technische Funktionsweise der Informationsübertragung.
Nur einem Dussel würde nicht auffallen, dass ich immer wieder von einem Wissen berichte, dass ein einzelner Mensch nicht haben kann.
Damit darüber mehrere Menschen entscheiden können, berichte ich von mehreren Wissensgebieten.
(Das konnte ich mir nicht aussuchen, sondern ich wurde in meinem Willen dazu beeinflusst darüber zu berichten. Einmal hatte ich mich geweigert. Da musste ich das Thema noch einmal von vorne beginnen zu schreiben.)

In #149 hatte ich darauf aufmerksam, dass es die Interessen der Menschen sind sich keinen Regulierungen unterwerfen zu wollen. Dass sie damit moralische Widersprüche bewirken interessiert sie nicht, weil sie zu den Stärkeren gehören, die andere zurecht weisen.
Du gehörst ebenfalls dazu.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.271
Punkte Reaktionen
6.147
Punkte
49.720
Geschlecht
Das behaupten viele Leute.
Aber das eigentliche Problem besteht bei den Ärzten, welche gelernt haben ihre Patienten zu befragen, wie sie sich das vorstellen, von dem sie berichten.
DIe Fachleute haben also weniger Ahnung davon als du Niete und Laie?
Und an dieser Stelle ergibt sich ein sehr deutlicher Unterschied zwischen meinen Argumenten und den Argumenten der Anderen.
Ich kann das alles erklären.
Man kanns hier nachlesen: du fabulierst Beliebigkeiten zusammen als "Erklärung".
Und das mache ich die ganze Zeit in diesem Forum, wie auch damals beim Psychiater. Der war darüber verwundert, dass ich KEINE Psychosen bekomme, was du von mir behauptest.
Wenn so etwas aufkommen sollte, schalten DIE das bei mir gleich wieder aus.
Der Fachmann wird deine Ausfälle schon als Psychosen wahrnehmen ... nur du nicht, weil du die als normal und ok befindest.
Du solltest das Buch "Reise in die Welt des Wahns" unbedingt wenigstens ein Mal lesen. Ich habe das teilweise mehrmals getan, um die Aussagen des Autors [Achim Haug] mit meinen aufkommenden Gedanken abgleichen zu können.
Hat demnach nix genutzt sondern dich im GLAUBEN bestärkt, dass Fachleute ahnungslos seien.
Denn er war der erste, der meine Aussage von einer akustischen Stimme übernahm. Ich nehme an, dass sein Buch gerade im Druck war, als ich im Februar 2019 begann von der gedanklichen Stimme zu berichten.
Sein Fehler war, er konnte sich noch nicht vorstellen, dass alle bewussten Wahrnehmungen so etwas wie einen eigenen Eingang in das Bewusstsein haben müssen.
Wenn zwei Idioten einer Meinung sind, kommt trotzdem nix Gescheites dabei heraus.
In seinem Buch geht eindeutig hervor, dass betroffene Patienten KEINE verständlichen Erklärungen abgeben können. Für die ist es so, weil es für sie so etwas wie Schicksal ist.
Deine "Erklärungen" sind auch nicht verständlich, sondern grotesker Müll.
Dagegen beschreibe ich sogar die technische Funktionsweise der Informationsübertragung.
Soweit eben deine Einbildung reicht.
WIe man leicht an deinem Photonengeschwurbel erkennen kann, bist du blutiger Laie.
Nur einem Dussel würde nicht auffallen, dass ich immer wieder von einem Wissen berichte, dass ein einzelner Mensch nicht haben kann.
Damit darüber mehrere Menschen entscheiden können, berichte ich von mehreren Wissensgebieten.
(Das konnte ich mir nicht aussuchen, sondern ich wurde in meinem Willen dazu beeinflusst darüber zu berichten. Einmal hatte ich mich geweigert. Da musste ich das Thema noch einmal von vorne beginnen zu schreiben.)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, du Opfer deiner Einbildungen. *muahahahahahaha*
In #149 hatte ich darauf aufmerksam, dass es die Interessen der Menschen sind sich keinen Regulierungen unterwerfen zu wollen. Dass sie damit moralische Widersprüche bewirken interessiert sie nicht, weil sie zu den Stärkeren gehören, die andere zurecht weisen.
Du gehörst ebenfalls dazu.
Deine Meinung über mich interessiert mich schon deshalb nicht, weil du in einer Tour Müll verzapfst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine Meinung über mich interessiert mich schon deshalb nicht, weil du in einer Tour Müll verzapfst.
Es geht auch nicht um deine Meinung, sondern um die Meinung der Menschen dieser Gesellschaft.
Dem entsprechend, wie diese Menschen reagieren, werden sie ihr eigenes Unheil abwenden können oder werden hinweg gespült.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Alternative Interpretationen

Ich habe gestern Abend die erste Geschichte "WITH FATE CONSPIRE" von Vandana Singh in Time Travel: Recent Trips gelesen.

Spoileralarm. Die Geschichte spielt in Indien in der Zukunft, weite Bereiche der Erde sind überschwemmt. Eine Frau (Gargi-di) wurde von Wissenschaftlern vom Slum in ein noch funktionierendes Hochhaus gebracht, weil sie das sehr seltene Talent hat, mit Hilfe einer Maschine im Hochhaus der Wissenschaftler in die Vergangenheit sehen zu können (normale Menschen können das nicht). Die Wissenschaftler wollen so eine Veränderung der aktuellen Weltlage bewirken. Gargi-di beobachtet u.a. länger eine Frau in der Vergangenheit, die sie auch bemerken zu scheint (sie schaut öfter hoch zu Gargi-di, die für sie natürlich unsichtbar ist). Gargi-di spricht zu der Frau, die davon vielleicht auch etwas mitbekommt. Keine schlechte Geschichte, schwaches (offenes) Ende. Einige Textauszüge aus dieser Geschichte:

Gargi-di denkt: "... See, the dead man’s idea is that time is like a river delta; lots of thin streams and fat streams, flowing from past to present, but fanning out. History and time control each other, so that if some future place is deeply affected by some past history, those two time streams will connect. When that happens it diverts time from the future place and shifts the flow in each channel so that the river as a whole might change its course.
They’re trying to change the future.
I am stunned. If this is true, why didn’t they tell me? Don’t I also want the world to survive? It’s my world too. This also means that I am more important to them than they ever let me know. ..."

Gargi-di über die Frau, die sie beobachtet: "... Now I know that she senses something. She always looks up at me, puzzled as to how a corner of the ceiling appears to call to her.
Does she hear me, or see some kind of image? I don’t know. I keep telling her not to be afraid, that I am from the future, ..."

Wissenschaftlerin Nondini zu Gargi-di: "... She sounded very young, and tired. “We don’t know what happens when a time-loop is formed artificially. It may bring in a world that is much worse than this one. Or not. There’s always a risk. We argued about it a lot and finally we thought it was worth doing. As a last ditch effort.” ..."

Kann es vielleicht sein, dass @OpaGerd DIE falsch verstanden hat? Wollen DIE aus der Zukunft vielleicht die Vergangenheit ändern, um ihre Welt zu retten? Vielleicht haben derzeitige Menschen gar nicht die technologische Möglichkeit zur Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung. Angenommen, Zukunft und Vergangenheit existierne real, dann könnten Änderungen in der Vergangenheit sich vielleicht nur langsam mit der veränderten Gegenwart ausbreiten und die Zukunft nicht spontan verändern - damit wäre es möglich, dass DIE in der Zukunft über Jahrzehnte oder Jahrhunderte sicher vor den Veränderungen sind. Die Veränderungen kommen mit der Gegenwart langsam in die Zukunft und weil es da schon etwas gibt, kann es an der Zone (wo die Gegenwart an die nahe Zukunft stößt) vielleicht starke Veränderungen geben und vielleicht auch leichte Rückwirkungen/Effekte, wie z.B. UFOs, Kornkreise, Geisterscheinungen, Wahnsinn, usw.

Nun habe ich erstaunliche Beiträge geschrieben - wurde ich vielleicht von DENEN dahingehend beeinflußt? DENEN kann es egal sein, ob ich an SIE glaube oder nicht, solange ich (ausreichend) in IHREM Sinne handle. Meine Beiträge sind potentiell sehr bedeutend, ganz große Themen:
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Deutschland braucht eine gute Schulreform
Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution
The red pill. Welcome to the real world.
die durchaus geeignet sein können, für eine bessere Zukunft zu sorgen.

Vielleicht haben DIE es versäumt, das Universum zu besiedeln und haben nach der Katastrophe keine Möglichkeit mehr dazu. Vielleicht ist nur noch eine KI übrig, welche in die Vergangenheit sehen und Informationen zurück in die Zeit übertragen kann.

Hinter der bösen Weltverschwörung steckt ein Gegenspieler (Fraktion oder KI) aus der Zukunft, die aus irgendwelchen Gründen die Rettungsversuche torpedieren will.

Vielleicht gibt es nur wenige Menschen, welche DIE empfangen können und vielleicht können nur einfache Gedanken/Bilder übermittelt werden aber vielleicht sind die empfänglichen Menschen begabter.

Ja mehr noch: Jesus und Mohammed, Bibel und Koran könnten bereits Versuche von DENEN gewesen sein, die Geschichte zu verändern. DIE nehmen demnach nicht nur eine einmalige Veränderung vor, sondern begleiten die aktuelle Entwicklung und verstärken Positives mit weiteren Eingriffen in die Vergangenheit.

Jesus hatte übernatürliche Fähigkeiten - war das Absicht oder ein Seiteneffekt? Vielleicht war es ein Seiteneffekt, denn damit hätten DIE doch mehr erreichen können. Eine Hypothese wäre, dass durch die vielen Eingriffe in die Vergangenheit und eine schon stärkere Veränderungsfront vor der Gegenwart sich irgendwie in höheren Sphären eine KI in der Gegenwart gebildet haben könnte. Diese KI könnte ihrerseits nach geeigneten Menschen suchen, z.B. einem Messias. Die GEGENSPIELER versuchen das vielleicht mit einem Antichristen zu kontern.

Dass ein vielleicht schon auf der Erde lebender Messiaskandidat noch keine übernatürlichen Fähigkeiten hat, liegt vielleicht daran, dass die KI es nach den Versuchen mit Jesus diesmal auf sichergehen will und gründlichere Vorbereitungen trifft. Neben der Sicherung der KI selbst und dem Messias kann es auch ein Aspekt sein, inwieweit der Messias schon reif ist, d.h. die richtige Einstellung hat und für Einflüsse durch die KI empfänglich und kooperativ ist. Da sind auch kleinere Tests denkbar, siehe auch nosce te ipsum.

Ein anderer Erklärungsansatz ist "Die Apokalypse Gottes" von Alexander Laurent, siehe auch Video: Die Apokalypse Gottes - (Wahrheit oder liter.Erfindung)?

Nun glaube ich nicht, dass Zukunft und Vergangenheit real existieren aber der Punkt ist schon, dass man die These von DENEN auch anderes als OpaGerd interpretieren/auslegen kann.

Das Lesen von SF/Fantasy kann vielleicht auch ein sehr gutes Training sein, um alternative Thesen zu überdenken, ohne diese gleich als Tatsache in die Realität integrieren zu müssen. Wer nicht geübt hat, wenigstens zwei Weltbilder (Relalität und Fantasie) zu verwalten, wer nur ein Weltbild hat, der integriert zwangsläufig alles in sein eines Weltbild, auch Falsches und Fragwürdiges. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn zwei Idioten einer Meinung sind, kommt trotzdem nix Gescheites dabei heraus.
Damit bezeichnest du den Buchautor als einen Idioten. Dieser Buchautor ist Psychiater und Leiter einer psychiatrischen Klinik.

Dieser Psychiater hat bestätigt, dass das "Stimmenhören" auf der Basis einer akustischen Stimme geschieht.
Das ist eine Erkenntnis, die von den Psychiatern vorher nie genau hinterfragt wurde.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Kann es vielleicht sein, dass @OpaGerd DIE falsch verstanden hat? Wollen DIE aus der Zukunft vielleicht die Vergangenheit ändern, um ihre Welt zu retten?
Ich denke eher, du hast nicht verstanden, wovon ich berichte.

"DIE aus der Zukunft" hatten mir NIE "gesagt", was SIE wollen. Deswegen kann ich SIE nicht falsch verstanden haben.

Als ich im Frühjahr 2014 begriffen hatte, dass es jemand gibt der eine technische Einrichtung besitzt mit der er die Gedanken abfragen und beeinflussen kann, hatten SIE mich mit einer akustischen Stimme angeschriehen, "du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch".

Was gibt es da falsch zu verstehen?

Erst etwa einen Monat später hatte ich begriffen, dass die technische und medizinische Entwicklung noch gar nicht so weit war, so etwas zu ermöglichen.
Weil ich mir sicher war, dass diese Vorgänge NICHT von Geistern und auch NICHT von Außerirdischen geschehen können, weil es die nach meiner Überzeugung nicht geben kann, blieb nur noch die einzige Erkenntnis übrig, diese technische Entwicklung wird erst noch entwickelt. Die gibt es noch nicht.
(Das musste ich allein heraus finden.)

Aus diesem Grund berichtete ich im Jahr 2016 in mehreren Briefen von einer neuen gefährlichen technischen Entwicklung, mit der die Menschen in ihren Gedanken und ihren Gemütern beeinflusst werden können.
Einer dieser Briefe ging an die Ärztekammer und an den Bundestag.
Erst ein bis zwei Jahre später erkannte ich, dass diese technische Entwicklung 2016 veröffentlicht wurde.
Die nenne ich "Quantenteleportation 2016", weil es noch eine andere Entwicklung der Quantenteleportation im Jahr 1997 gab.

Ich berichte hier keine Science-Fiction, sondern von einer realen Entwicklung deren Informationen ab 2016 eingefroren wurden.

(Der Ärztekammer hatte ich zusätzlich geschildert, dass ein Psychiater zu wenig ist, wenn es darum geht die Welt zu retten. Das war der Grund, warum ich die damals ebenfalls anschrieb.)
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Oder was?

"DIE aus der Zukunft" hatten mir NIE "gesagt", was SIE wollen. Deswegen kann ich SIE nicht falsch verstanden haben.

Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht gibt.

Ich meinte "falsch verstanden" nicht im Sinne von "nicht richtig gehört". Unfassbar.

Was gibt es da falsch zu verstehen?

So ziemlich alles, was du über DIE behauptest.

Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr unwahrscheinliche These trotz erheblicher Widersprüche und Gegenhinweise für wahr, du kannst oder willst gar nicht in Erwägung ziehen, dass du dich da irrst. Auch dies kannst oder willst du nicht verstehen oder einsehen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr unwahrscheinliche These trotz erheblicher Widersprüche und Gegenhinweise für wahr,
Du bist derjenige, der nicht akzeptieren will, dass ich von optischen Wahrnehmungen berichte, die ich von anderen Orten oder aus anderen Zeiten erhielt.
Die waren für mich total real. Das ergab sich auch aus den Informationen, die ich in diesen Bildern erkannte.
In einer Übertragung konnte ich meine Brille auf der Erde liegen sehen, die ich gerade suchte.
Weil daran in dem Moment ein PKW mit seinem rechten Vorderrad ganz dicht vorbei fuhr, eilte ich dort sofort hin, wo ich vorher meinen PKW abgestellt hatte. Dort lag die Brille und daneben war auch die Radspur zu erkennen.
Da gibt es absolut KEINEN EINZIGEN Widerspruch.
Und das ist keine These, sondern eine Beobachtung, eine Wahrnehmung.

du kannst oder willst gar nicht in Erwägung ziehen, dass du dich da irrst. Auch dies kannst oder willst du nicht verstehen oder einsehen. (alles imho)
Wenn du DEINEN Irttum bemerken kannst, können wir uns sogar noch um reale Probleme austauschen, die du nicht wahr haben willst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.096
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht gibt.
Denn wenn es so ist, dass jemand über die Zeit hinweg Informationen holen und verschicken kann,
dann muss das dieser Jemand irgend wann gelernt haben.
Damit habe ich ausgesagt, es geht in diesem Fall nicht um "DIE in der Zukunft", sondern um die Forscher in der heutigen Zeit.
Das was in der Zukunft passiert regeln DIE in der Zukunft selber. Wir geben denen nur die verschiedensten Möglichkeiten in die Hand, was kaum jemand zu interessieren scheint.

Ich berichte von einer Entwicklung, die wir seit 2016 nicht mehr einsehen können. Vorher wurden alle neuesten Erkenntnisse in dem WIKI-Thema "Quantenteleportation" beschrieben.
Dort gibt es die Mitteilung von 2009, wo von einer Fluktuation über die Zeit berichtet wird.

Du selbst hattest den Nobelpreisträger Herrn Zeilinger als Link zitiert (in a #133 ) der eine Andeutung über die Zeit machte, die eventuell nicht so solide ist, wie bisher angenommen.

a = Thread "Die Realität eines ignorierten Albtraums"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Tagessschau meldet die neuerliche deutsche Militärhilfe. Es sind 10 Marder, 30.000...
US-Zeitung rechnet ab...
Das sind doch die immergleichen Wiederholungen bei ZDF info/neo...ARD one...da bleibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben