Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Deine "Stimmen" sind Ausdruck deiner Erkrankung.
Die Fachleute interessieren dich nicht, weil sie nicht deine Einbildungen teilen.
Du bist total unfähig zu erkennen, was ich aussage.

Den Fachleuten der Psychiatrie hatte ich in diesem Forum bereits 2019 erklärt, dass sich das was sie als "Stimmenhören" bezeichnen in zwei verschiedene Nerveneingänge des Bewusstseins unterscheiden, worauf niemand in der Öffentlichkeit oder hier im Forum reagierte.

Selbst du bist unfähig zu erkennen, dass man nur eine "akustische" Stimme als (fremde) Stimme wahrnehmen kann.
Und so etwas hatte ich das letzte Mal im Februar 2020 erkannt. Diese akustische Stimme hatte mir damals gesagt, ich solle SIE in Ruhe lasse.

Seit 2019 mache ich darauf aufmerksam, dass man die gedankliche Stimme nicht von den eigenen Gedanken unterscheiden kann.
Außer die Informationen erfolgen als Frage und Antwort zu den eigenen Gedanken in den Gedanken.

So etwas war den Fachleuten der Psychiatrie oder Neurologie noch NIE bekannt. Davon berichtete nur ich allein und ganz konkret, um auf diese Unterschiede aufmerksam zu machen.
Denn SIE hatten mehrmals in meinen Gedanken geantwortet.

Und wer das nicht weiß, der macht das was die Gedanken sagen, ohne zu wissen, was man wirklich gedacht hätte.

Und dann habe ich ebenfalls seit 2019 darauf aufmerksam gemacht, dass man Informationen fühlen kann, was KEINE Stimme ist.
Das ist der Informationsweg, den die Gehörlosen benutzen, solange sie keine Worte kennen.
Das wusste bisher ebenfalls NIEMAND.
Auf diesem Informationsweg bekomme ich zur Zeit wahrscheinlich die meisten Informationen.

Du nennst es Einbildung. Ich sage, die Fachleute hatten sich bisher nie darum bemüht es zu hinterfragen.
Statt dessen haben sie im Bundestag eine gehörlose Person gezeigt, ohne zu wissen, wie die denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
no worries

Warum sollte ich auf deine Vermutungen antworten?

Du kannst nicht in deinem Sinne auf mich überzeugend antworten, ich habe die Diskussion gegen dich gewonnen und vermutlich weißt du das auch, was man daran sehen kann, wie du kritische Fragen/Pinkte ignorierst. Du darfst aber auch gerne denken, dass ich nur ein nerviger Spinner/Ignorant sei, mit dem du deine Zeit nicht verschwenden willst.

Du gehst ja nicht einmal auf meine Aussagen ein, sondern erklärst sie als falsch, ohne auf die Aussagen einzugehen.

Ich habe vielleicht (mit Zitaten) schon über 1 MB zu dir getextet und vermutlich bist eher du nicht auf meine Argumente eingegangen, sondern hast Vieles ignoriert, das dir nicht paßt. Da sist für mich kein Problem und sehr wohl verständlich.

Meine Auffassung von einer Diskussion sieht anders aus.

Vermutlich willst du keine kritischen Fragen, sondern nur Nachfragen, die du mit deinen Vorstellungen beantworten kannst - meine Auffassung von einer Diskussion sieht anders aus. Ich finde es absurd, die große und entscheidenden Punkte zu ignorieren und auch noch die Frechheit zu haben, diese Ignoranz gut zu finden.

Nagelprobe: Du bist der einzige, der deinen Scheiss toll findet.

Das ist nur deine völlig unbewiesene Behauptung. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass meine viele Beiträge keine Anhänger haben aber zugegebenermaßen ist vermutlich nicht so einfach, jemanden zu finden, der alles von mir gut findet.

Was folgern wir daraus?

Dass du dich mir bezüglich irrst.

Um deinen Müll kümmert man sich schon mangels Relevanz nicht.

Das gilt vielleicht für deinen Müll, wo du vermutlich überwiegend den Mainstream nachbetest aber mein Werk ist hochgradig relevant, vermutlich bin ich der weltbeste Beitragsschreiber.

Du bist ne Physiklusche, nix weiter.

Wie kommt es, dass ich auch in Physikforen so viel Kluges schreibe und du nur dagegen trollst?

Vermutlich wird die Relativitätstheorie bald auch offiziell (in maßgeblichen Punkten) fallen und dann bin ich sehr gespannt darauf, wie du reagieren wirst. Vorher kommt vermutlich ein hoher Lottogewinn für mich aber den kannst du leicht als Zufall abtun, auch wenn dich das vermutlich schon treffen wird.

Man hat dir deinen Dreck in den letzten 15 Jahren schon zig Mal um die Ohren gehauen. Das bringt dich aber nicht davon ab, weiter keine Ahnung von Physik habend den immer selben Scheiss zu behaupten.

Nixblicker haben stumpf die vertreten aber konnten mich nicht widerlegen und das ist Fakt. Wenn du das anders siehst, dann kannst gerne Widerlegungen zu
Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich
Mit welcher Geschwindigkeit entfernen sich zwei entgegengesetzt fliegende Photonen voneinander?
Das revolutionäre Experiment
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Das Sagnac-Interferometer falsifiziert die Relativitätstheorie
Das Zwillingsparadoxon beweist ein Bezugssystem/Äther
Bewegt sich ein Photon im Vakuum irgendwie mit Überlichtgeschwindigkeit?
Die Relativitätstheorie ist widerlegt
Es gibt noch ungekärte Aspekte
Allahu akbar
Die Relativitätstheorie ist erledigt
Kinderleichte Widerlegung der Relativitätstheorie
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?
bringen aber das kannst du nicht.

Das hat auch einen Bezug zu @OpaGerd, der glaube ich an der Relativitätstheorie festhält und die Frage ist, warum er es als angeblicher "Avatar als Mentor" nicht besser weiß.

Belege bringst du keine bei, nicht mal ausreichend Sachkunde, die Widerlegungen deines Mülls zu kapieren.

Das gilt wie so viele deiner Vorwürfe gegen mich doch eher für dich, siehe auch meine Spiegelthese.

Du hast nicht mal Thesen, weder Formeln noch keine Bezüge, keine Werte, NICHTS.

Du hast vielleichts nichts aber ich habe (wahrscheinlich) die Revolution der Grundlagenphysik angedacht.

Du bist ein Dummschwätzer, der nicht mal den Kindergartenkram mit "Spiegelthese" beweisen kann!

Dazu muss man nur deine Falschbehauptungen (sind es vielleicht Tausende?) gegen mich ansehen, die eher auf dich zutreffen. In Zukunft können KI das mit Leichtigkeit analysierne aber ich dneke, es ist bereits jetzt völlig klar, wer von uns eher Recht hat und wer die besseren Beiträge geschrieben hat: ich.

Das Amüsante oder auch Tragische ich, wie ich mit Leichtigkeit die Diskussionen gewinne aber manche an ihren Irrtümern unbelehrbar festhalten - nun, das ist nicht mein Problem.

Wer will, kann mich als unbelehrbaren Nixblicker ansehen abe rich sage euch: allem Anschein und aller Wahrscheinlcihkeit nach habe ich eher Recht und das ist angesichts meiner Beiträge (bedeutende Aussagen) spektakulär, einzigartig und sehr bemerkenswert. Bin ich vielleicht der Messias? Nun, das muss man abwarten, wird man schon noch sehen, villeicht sogar bald.

Meine Messias-These mag man als Größenwahn und eitlen Narzissmus abtun aber sie sollte von großer Relevanz für OpaGerd sein, denn die Frage ist nicht weniger: Wer von uns beiden hat eher Recht? Ich natürlich und das paßt nicht zu OpaGerds Thesen von sich als "Der Avatar als Mentor".

Wer von uns dreien Recht hat, wird sich noch zeigen und bisher habe ich da mit großem Abstand die besten Karten. Wer will, kann das anders sehen, das ist kein Problem für mich, denn ich weiß, dass ich nicht jeden überzeugen kann, ich weiß, dass es auch unbelehrbare Ungläubige gibt.

Apropos Ungläubige: die Existenz von Allah abzulehnen und nicht an Übernatürliches zu glauben sind auch ganz große Punkte, die gegen zahlreiche Hinweis eund en Glauben von Millairden Menschen sprechen - etwas, das nicht zu OpaGerds Thesen paßt und damit gibt es mehr als genug, was OpaGerd aber ignoriert und gute Hinweise darauf bezeichnender als störend empfindet. Okay, ich finde Nüchtern betrachtet mitunter auch nervig aber ich sehe das Getrolle von ihm als verstecktes/indirektes Lob (natürlich meint er das nicht so) und auch eine Nutzen.

Möge die Wahrheit aufgedeckt werden! Ja, das will ich wirklich. Ich will mir nichts Falsches einbilden. Na klar habe ich nicht immer wunderschön, herzallerliebst und zur Freude aller Beteiligten gehandelt aber ich kann sagen: Möge bekannt werden, wer besser ist: ich oder meine Gegner. Manche könnend as nicht so sagen und das sagt alles. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Fachleuten der Psychiatrie hatte ich in diesem Forum bereits 2019 erklärt, dass sich das was sie als "Stimmenhören" bezeichnen in zwei verschiedene Nerveneingänge des Bewusstseins unterscheiden, worauf niemand in der Öffentlichkeit oder hier im Forum reagierte.
Es kann höchstens um Mediziner als Fachleute gehen.
Warum sollten Fachleute auf Einbildungen eines Kranken reagieren?
Sollen sie deshalb die Medizinbücher umnschreiben, nur weil du *irgendwas* behauptest?
Das Bewusstsein hat keine "Nerveneingänge", erzähl keinen Quatsch!

Selbst du bist unfähig zu erkennen, dass man nur eine "akustische" Stimme als (fremde) Stimme wahrnehmen kann.
Und so etwas hatte ich das letzte Mal im Februar 2020 erkannt. Diese akustische Stimme hatte mir damals gesagt, ich solle SIE in Ruhe lasse.
So ein Unfug.
Wenn du ein Buch liest ist es ein leichtes, anhand der Beschreibungen jedem Charakter eine andere Stimme zuzuweisen.
Erst recht hast du irgendwelche Vorstellungen, wenn du das Buch liest, nachdem du den Film angesehen hattest.

So etwas war den Fachleuten der Psychiatrie oder Neurologie noch NIE bekannt. Davon berichtete nur ich allein und ganz konkret, um auf diese Unterschiede aufmerksam zu machen.
Denn SIE hatten mehrmals in meinen Gedanken geantwortet.
Du kapierst nicht, dass es sich um EINBILDUNGEN handelt.
Selbst Träume können logisch sein.

Du nennst es Einbildung. Ich sage, die Fachleute hatten sich bisher nie darum bemüht es zu hinterfragen.
Statt dessen haben sie im Bundestag eine gehörlose Person gezeigt, ohne zu wissen, wie die denkt.
Was laberst du da für einen Unfug?

Fachleute könnten dir eine Psychose attestieren, und du kannst weiter mit deinen Einbildungen leben, wie dir beliebt.
Schizophrenie wäre auch denkbar.
Das macht deine Einbildungen trotzdem nicht real.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist nur deine völlig unbewiesene Behauptung. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass meine viele Beiträge keine Anhänger haben aber zugegebenermaßen ist vermutlich nicht so einfach, jemanden zu finden, der alles von mir gut findet.
Ausweislich Heise-Forum mit der Möglichkeit der Negativbewertung fällst du komplett durch.

Wo es diese Möglichkeit nicht gibt, ist dein Scheiss höchstens durch Desinteresse auffällig.
WÄRE es anders, du hättest in den 15 Jahren mindestens Fans deines Mülls finden müssen.
Immer wenn es inhaltliche Diskussionen gab, wurden deine Einbildungen zerpflückt. DU bist nur zu inkompetent, das zu begreifen.

Dass du dich mir bezüglich irrst.
*muahahahahaha*
Wieder nur deine Meinung, aber kein Beleg.

Das gilt vielleicht für deinen Müll, wo du vermutlich überwiegend den Mainstream nachbetest aber mein Werk ist hochgradig relevant, vermutlich bin ich der weltbeste Beitragsschreiber.
Wieder nur deine Meinung, aber kein Beleg.
Im Gegenteil, du bist ein unsäglicher Narzisst ohne alle Kompetenzen.
Was hast du denn aus den letzten 15 Jahfren Langeweile ZÄHLBARES vorzuweisen?
NICHTS, nur deine EInbildung, dass deine Texttapeten toll seien.
Dieser Ansicht sind die Leser nicht.

Wie kommt es, dass ich auch in Physikforen so viel Kluges schreibe und du nur dagegen trollst?
Wie kommt es, dass du in Physikforen regelmäßig durchfällst, aber zu dumm bist, das zu begreifen?
Mit welcher Geschwindigkeit entfernen sich zwei entgegengesetzt fliegende Photonen voneinander? | https://www.astronews.com/community/threads/mit-welcher-geschwindigkeit-entfernen-sich-zwei-entgegengesetzt-fliegende-photonen-voneinander.11770/
Was soll daran "klug" sein?
Du bist zu dumm, die Widerlegungen und WIdersprüche zu verstehen!

Vermutlich wird die Relativitätstheorie bald auch offiziell (in maßgeblichen Punkten) fallen und dann bin ich sehr gespannt darauf, wie du reagieren wirst. Vorher kommt vermutlich ein hoher Lottogewinn für mich aber den kannst du leicht als Zufall abtun, auch wenn dich das vermutlich schon treffen wird.
Dummes Gewäsch.
Einsteins Formeln sind vieldutzendfach belegt, und auch GPS & Co. funktionieren.
WÄRE die Theorie falsch, wäre das schon längst aufgefallen.
Dein "Vermutlich" ist nix weiter als ein "ich hoffe verzweifelt auf".
NICHTS daran ist wahrscheinlich!

Du hast vielleichts nichts aber ich habe (wahrscheinlich) die Revolution der Grundlagenphysik angedacht.
Soweit die Einbildung eines Narzissten, der nicht mal die ART/SRT verstanden hat.

Das Amüsante oder auch Tragische ich, wie ich mit Leichtigkeit die Diskussionen gewinne aber manche an ihren Irrtümern unbelehrbar festhalten - nun, das ist nicht mein Problem.
Du gewinnst nicht mal Einsicht, dass du ein Loser bist, und nur seit 15 Jahren die Langeweile mit sinnfreien Texttapeten totschlägst.
Meine Messias-These mag man als Größenwahn und eitlen Narzissmus abtun
Es IST Religiöser Wahn und Narzissmus.
Die Einsicht dazu fehlt dir.

Wer von uns dreien Recht hat, wird sich noch zeigen und bisher habe ich da mit großem Abstand die besten Karten. Wer will, kann das anders sehen, das ist kein Problem für mich, denn ich weiß, dass ich nicht jeden überzeugen kann, ich weiß, dass es auch unbelehrbare Ungläubige gibt.
Du bist doch selbst dieser Ungläubige, Allah bejubeln, aber sich nicht an seine Gebote halten.

Dein Abstieg die letzten 15 Jahre beweist das Gegenteil deiner Selbstsicht.

Apropos Ungläubige: die Existenz von Allah abzulehnen und nicht an Übernatürliches zu glauben sind auch ganz große Punkte, die gegen zahlreiche Hinweis eund en Glauben von Millairden Menschen sprechen.
Einbildungen als real ansehen, dazu muss man nen Knall haben.

Du hast es einfach nicht drauf.
Schon deine großmäulige Ankündigung des "Kraftfeldantriebs" zeigte doch, wie wenig Ahnung du von Physik hast!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Es kann höchstens um Mediziner als Fachleute gehen.
Warum sollten Fachleute auf Einbildungen eines Kranken reagieren?
Sollen sie deshalb die Medizinbücher umnschreiben, nur weil du *irgendwas* behauptest?
Das ist keine Behauptung, sondern sind Aussagen von Beobachtungen. Das was @HeWhoIsGoingToWin von sich gibt sind Behauptungen.

Wenn Fachleute in der Lage sind eine überholte Bildung zu erkennen, dann werden sie auch Medizinbücher umschreiben.

An alle übrigen User ebenfalls die Aussage.
Ihr solltet darauf achten, dass es einen extremen Unterschied gibt zwischen @HeWhoIsGoingToWin und mir.
Er stellt mit seinem Glauben an einen Gott die Behauptung auf, dass es eine mehrfache Lichtgeschwindigkeit geben könne.

Dagegen bemühe ich mich die Naturgesetze zu beachten, wobei ich sogar beschreibe, wo die Photonen ihre Lichtgeschwindigkeit her haben. Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass Photonen nie schneller als das Licht sein können.

@HeWhoIsGoingToWin hatte es an anderer Stelle schon einmal angesprochen, er, @Nüchtern betrachtet und ich (OpaGerd) vertreten drei grundverschiedene Ansichten, die keiner vermischen sollte.
Die zwei vertreten ihr eigenes Ego. Dagegen habe ich die Aufgabe genau dieses Verhalten der zwei aufzudecken.
Denn daher kommen die Meinungsverschiedenheiten der Gesellschaft.

Und in meinen Beschreibungen erkläre ich auch zum Verdruss von Nüchtern betrachte, dass die Wissenschaftler kein Interesse haben den Energieverlust des Lichts aufklären zu wollen.
Damals hatten sie behauptet, es gäbe keinen physikalischen Nachweis, wodurch ein Energieverlust des Lichts erklärbar wäre. Diese Aussage wurde jetzt aus WIKIPEDIA entfernt, woran man eine negative Beeinflussung der Aussagekraft erkennen kann.

Wichtig ist die unbeachtete Erkenntnis, die erst mit beginn der Lasertechnik möglich wurde.
Photonen lassen sich in ihren Frequenzen beeinflussen. Und diese Beeinflussung muss nicht mit kohärenter Strahlung erfolgen. Aber die Lasertechnik hat darauf erst einmal aufmerksam gemacht.
Und dieses Gesetz ist ein allgemeingültiges Gesetz in der Schwingungstechnik.
Dabei gibt es die Sonderfälle, wo sich Wellen adieren oder auslöschen können.

Daraus ergibt sich die Erkenntnis, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Bewusstsein hat keine "Nerveneingänge", erzähl keinen Quatsch!
Das Bewusstsein betrachte ich als eine von den Nerven erzeugte virtuelle Realität eines jeden Gehirns, in der das Bewusstsein in der Lage ist optische Videos über die Augen erkennen zu können.

Wenn ich mich nicht irre, hat bisher niemand das Bewusstsein auf diese Weise beschrieben. Dann wäre auch das neu für dich. Und alles was du nicht nachlesen kannst ist Quatsch oder eine Äußerung von Scheißdreck.

Von anderen Personen hatte ich aber bisher keine greifbare und vorstellbare Beschreibung von einem Bewusstsein erfahren.
Und wenn die Nervenzellen so eine virtuelle Realität erzeugen, dann muss es bei den Nervenzellen ganz bestimmte Bereiche geben, welche dieses Bewusstsein eingangsseitig mit Informationen versorgen.

Dazu gehört eigentlich alles was man als Wahrnehmung bezeichnet. Dazu gehören auch die Gedanken und Gefühle.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer hat eher Recht?

Ausweislich Heise-Forum mit der Möglichkeit der Negativbewertung fällst du komplett durch.

Dort gabt es systematische Falschbewertungen, vermutlich auch mit Skripten.

Des Weiteren gibt es Millionen schlechter Menschen, dennen meine Beiträge viel zu gut sind, während sich viele nicht so die Mühe mit Bewertungen machen und es auch ggf. nicht so leicht ist, mit etlichen meiner Beiträge gleich voll einverstanden zu sein.

Immer wenn es inhaltliche Diskussionen gab, wurden deine Einbildungen zerpflückt. DU bist nur zu inkompetent, das zu begreifen.

Du hast alle Diskussionen gegen mich verloren. Alle. Ich habe Tausendfach gegen dich gewonnen und KI können das in Zukunft beweisen/aufzeigen. Es gab nur mal eine irrelevante Nebensächlichkeit, siehe Doch noch eine lehrreiche Rechnung.

Ich habe auch so ziemlich alle anderen Diskussionen gewonnen, wenigstens ab z.B. 2015, vermutlich auch Jahre früher.

Du trollst mich nur aber machst keine Punkte gegen mich (bis auf den einen, kleinen Trostpunkt), während du gegen andere durchaus auch mal punkten kannst.

Das muss dir klar sien aber du machst weiter. Du vergißt immer wieder, gegen mich verloren zu haben und kommst mit hohlen Phrasen.

Was hast du denn aus den letzten 15 Jahfren Langeweile ZÄHLBARES vorzuweisen?

Insgesamt weltbeste Beiträge und das ist Fakt. Was hast du diesbezüglich vorzuweisen? Nichts. Du hast vielleicht noch mehr Geld als ich aber wie lange noch?

NICHTS, nur deine EInbildung, dass deine Texttapeten toll seien.

Du leidest vielleicht an der Einbildung, dein Getrolle wäre toll aber du irrst dich.

Wie kommt es, dass du in Physikforen regelmäßig durchfällst, aber zu dumm bist, das zu begreifen?

Manche mochten mich dort nicht so aber sie konnten mich nicht widerlegen.

Du bist zu dumm, die Widerlegungen und WIdersprüche zu verstehen!

Spiegelthese oder hast du jetzt wenigstens mal deinen Irrtum zum Gödelschen Unvollständigkeitssatz in Bezug auf KI eingesehen?

Du gewinnst nicht mal Einsicht, dass du ein Loser bist, und nur seit 15 Jahren die Langeweile mit sinnfreien Texttapeten totschlägst.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich. Ich habe weltbewegende Beiträge geschrieben und werde damit berühmt werden - was hast du vorzuweisen? Irgendwie ein bisschen Geld gemacht? Das ist nichts dagegen und vermutlich werde ich dich auch da noch weit übertrumpfen.

Dein Abstieg die letzten 15 Jahre beweist das Gegenteil deiner Selbstsicht.

Spiegelthese. Dein Abstieg, mein Aufstieg, denn ich habe viele gute Beiträge geschrieben.

Du hast es einfach nicht drauf.
Schon deine großmäulige Ankündigung des "Kraftfeldantriebs" zeigte doch, wie wenig Ahnung du von Physik hast!

Selbst das hast du nicht kapiert, obwohl es so einfach ist, siehe auch Unfassbar. Ist klar, dass eine Realisierung nicht so einfach ist aber alleine die Idee ist weltbewegend genial und vermutlich auch noch nützlich, siehe Dieser Kraftfeldantrieb kann vielleicht schon bald bei Satelliten eingesetzt werden und Phänomenal.

Er stellt mit seinem Glauben an einen Gott die Behauptung auf, dass es eine mehrfache Lichtgeschwindigkeit geben könne.

Vielleicht gibt es da ein Mißverständnis. Im Normalraum kann Licht nur maximal Lichtgeschwindigkeit erreichen aber ich behaupte, dass es (z.B. in höheren Zustandsräumen) Überlichtgeschwindigkeit geben kann und dafür gibt es auch Belege, nämlich die "spukhafte Fernwirkung" der Quantenverschränkung, die erfolgt mit Überlichtgeschwindigkeit, das ist allgemein anerkannt, siehe z.B.
Chinese physicists measure speed of Einstein’s ‘spooky action at a distance’: At least 10,000 times faster than light
"... many superluminal phenomena in quantum entanglement experiments. ..." The Superluminal Transmission Between Two Quantum Entangled Particles Based on the Micro Super-Gravitational Sources
"... Zwar liegt immer die Interpretation nahe, die Korrelationen könnten nur durch eine überlichtschnelle Wechselwirkung der verschränkten Teilsysteme zustande kommen. ..." Quantenverschränkung

Du hast dagegen irgendwas (wie ich meine) Fragwürdiges fabuliert, siehe Der Raum, mit und ohne der Zeit (Raumzeit?) - glaubst du noch daran? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist keine Behauptung, sondern sind Aussagen von Beobachtungen.
Das sind EINBILDUNGEN, keine Beobachtungen.
Und damit auch schnöde Behauptungen.

Deiner Meinung nach müssten auch die Halluzinationen unter Drogen "Beobachtungen" sein, sind aber trotzdem nur Einbildungen.

Wenn Fachleute in der Lage sind eine überholte Bildung zu erkennen, dann werden sie auch Medizinbücher umschreiben.
Sobald sie ANLASS dazu hätten, WÜRDEN sie das sicher tun.
Aber nicht aufgrund einer Einbildung eines Kranken!

Dagegen bemühe ich mich die Naturgesetze zu beachten, wobei ich sogar beschreibe, wo die Photonen ihre Lichtgeschwindigkeit her haben. Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass Photonen nie schneller als das Licht sein können.
Es bleibt Humbug, ihr gebt euch in der Ahnungslosigkeit in Sachen Physik NICHTS.

Und in meinen Beschreibungen erkläre ich auch zum Verdruss von Nüchtern betrachte, dass die Wissenschaftler kein Interesse haben den Energieverlust des Lichts aufklären zu wollen.
Damals hatten sie behauptet, es gäbe keinen physikalischen Nachweis, wodurch ein Energieverlust des Lichts erklärbar wäre. Diese Aussage wurde jetzt aus WIKIPEDIA entfernt, woran man eine negative Beeinflussung der Aussagekraft erkennen kann.
Dummes Zeugs hast du im Überfluss auf Lager.
Auszug aus Wikipedia:
>>

Gegenwärtiger Stand​

Lichtermüdung wurde bis etwa Mitte des 20. Jahrhunderts als mögliche Ursache der kosmologischen Rotverschiebung diskutiert, danach aber von Kosmologen zunehmend als nicht zutreffend angesehen. Aufgrund der experimentellen Bestätigungen und der theoretischen Stimmigkeit der Expansion des Universums werden Modelle zur Lichtermüdung nur noch außerhalb des wissenschaftlichen Mainstreams vertreten.[1] Argumente gegen die Lichtermüdung sind zum Beispiel:


  • Die beobachtete Dauer von Supernovae korreliert mit der Rotverschiebung, was in Übereinstimmung mit der Expansion ist, und der Lichtermüdung widerspricht.[6][7][8]

  • „Tolmans Test der Oberflächenhelligkeit“ besagt, dass in einem expandierenden Universum weiter entfernte Himmelskörper bzw. Galaxien an Helligkeit verlieren müssten, während in einem statischen Universum die Helligkeit gleich bleibt oder nur in einem sehr viel geringeren Ausmaß kleiner wird. Tatsächlich wurde eine Abnahme gemäß der Expansion beobachtet.[9][10]

  • Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung (Schwarzkörperstrahlung) ist unverträglich mit Lichtermüdung, denn die Photonendichte würde bei Gültigkeit dieser Hypothese gleich bleiben und eine Rotverschiebung folglich das Spektrum nicht-thermal machen. Die Modellvorstellung des expandierenden Universums garantiert hingegen, dass die Hintergrundstrahlung weiterhin die Eigenschaften einer Schwarzkörperstrahlung beibehält.[11]

  • Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird.[9]:S. 4
<<

Das sind gleich DREI Widerlegungen deines Stusses!


Wichtig ist die unbeachtete Erkenntnis, die erst mit beginn der Lasertechnik möglich wurde.
Photonen lassen sich in ihren Frequenzen beeinflussen.
Kompletter Müll.
Damit verursachst du kein Aufsehen, sondern Wegsehen.
Mit der Entstehung eines Photons stehen dessen Eigenschaften fest. Punkt.

Und dieses Gesetz ist ein allgemeingültiges Gesetz in der Schwingungstechnik.
Dabei gibt es die Sonderfälle, wo sich Wellen adieren oder auslöschen können.
*muahahahahahahaha*
NICHTS hast du begriffen.
WÄRE dem so wie du behauptest, würde keine multimodale Glasfaser funktionieren!
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
der einzige richtige Satz in deinem Posting.
Da du unwillig bist gesund zu werden und Fachleute meidest wie die Pest, wird sich an deinem Zustand und deinem Schreibdurchfall auch nichts ändern.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Bewusstsein betrachte ich als eine von den Nerven erzeugte virtuelle Realität eines jeden Gehirns, in der das Bewusstsein in der Lage ist optische Videos über die Augen erkennen zu können.
Nonsens.
Wenn ich mich nicht irre, hat bisher niemand das Bewusstsein auf diese Weise beschrieben. Dann wäre auch das neu für dich. Und alles was du nicht nachlesen kannst ist Quatsch oder eine Äußerung von Scheißdreck.
Noch mehr Nonsens.
NATÜRLICH hat noch niemand Bewusstsein so beschrieben, weil es völlig an den Fakten vorbeigeht!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Dort gabt es systematische Falschbewertungen, vermutlich auch mit Skripten.
Dumpfe Behauptung eines Narzissten.
SELBST bist du zu blöd, einen Downloadcounter für dein zusammenkopiertes Stück Unrat hinzubasteln ... aber anderen unterstellen, sie würde sich die Mühe machen, dein Zeugs automatisiert abzuwerten?!?
Des Weiteren gibt es Millionen schlechter Menschen, dennen meine Beiträge viel zu gut sind, während sich viele nicht so die Mühe mit Bewertungen machen und es auch ggf. nicht so leicht ist, mit etlichen meiner Beiträge gleich voll einverstanden zu sein.
*muahahahahahahahaha*
ES gibt keine Millionen Menschen, die deinen Schmonz gelesen haben.
Du hast alle Diskussionen gegen mich verloren. Alle. Ich habe Tausendfach gegen dich gewonnen und KI können das in Zukunft beweisen/aufzeigen. Es gab nur mal eine irrelevante Nebensächlichkeit, siehe Doch noch eine lehrreiche Rechnung.
Dein Narzissmus ist grenzenlos, das wars dann aber auch schon.
Immer wenn du die Ratsche aufgerissen hattest (Lottotermine, Börsenvorhersagen, etc. pp.), lagst du ausnahmslos daneben.
Nicht anders mit deinen Physikschoten.
Das muss dir klar sien aber du machst weiter. Du vergißt immer wieder, gegen mich verloren zu haben und kommst mit hohlen Phrasen.

Dein Quatsch ist seit 15 Jahren die WIederholung von Stuss.
Und natürlich extra Stuss, neuer Stuss und noch umfangreicherer Stuss.
Insgesamt weltbeste Beiträge und das ist Fakt. Was hast du diesbezüglich vorzuweisen? Nichts. Du hast vielleicht noch mehr Geld als ich aber wie lange noch?
*muahahahahahahaha*
Du hast auf wallstreet-online eine Gummizelle zum Schreiben.
Auf anderen Foren wurde dein Quatsch erst gar nicht gepostet.
Aufweiteren Foren wurde der Quatsch gepostet, aber zerpflückt.

Du bist nur unfähig zu begreifen, dass du nur Müll abliefern kannst.
Manche mochten mich dort nicht so aber sie konnten mich nicht widerlegen.
*muahahahahaha*
DU hattest nicht mal die WIderlegungen verstanden, so erbärmlich sind deine Physikkenntnisse.
Spiegelthese, d.h. das gilt doch eher für dich. Ich habe weltbewegende Beiträge geschrieben und werde damit berühmt werden - was hast du vorzuweisen?
*muahahahahahaha*
In 15 Jahren hattest du weder Reichweite noch Abrufzahlen noch Bekanntheit aufbauen können, so abseitig schlecht ist dein Müll.
Dein Narzissmus ist hingegend immer präsent, Loser.

Irgendwie ein bisschen Geld gemacht? Das ist nichts dagegen und vermutlich werde ich dich auch da noch weit übertrumpfen.
*muahahahahahahahahaha*
Du wolltest zigfacher Millionär und Milliardär werden.
In den 15 Jahren hast du immer weiter abgebaut, und vergeudest nun das Erbe deiner Eltern weil du unfähig bist, aus eigener Kraft deinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Spiegelthese. Dein Abstieg, mein Aufstieg, denn ich habe viele gute Beiträge geschrieben.
In deiner Einbildung als Narziss würdest du gerne glänzen.
Dabei hast du rein gar nix von Relevanz vorzuweisen und leistest NICHTS.
Selbst das hast du nicht kapiert, obwohl es so einfach ist, siehe auch Unfassbar. Ist klar, dass eine Realisierung nicht so einfach ist aber alleine die Idee ist weltbewegend genial und vermutlich auch noch nützlich, siehe Dieser Kraftfeldantrieb kann vielleicht schon bald bei Satelliten eingesetzt werden und Phänomenal.
*muahahahahahahaha*
Du willst an die 20 oder 30 Stellen von Format angeschrieben haben, und KEINE EINZIGE hat deine EInschätzung geteilt, Narziss.
Größenwahn eines Losers, der nicht den Hauch einer Ahnung von Physik hat!
Vielleicht gibt es da ein Mißverständnis. Im Normalraum kann Licht nur maximal Lichtgeschwindigkeit erreichen aber ich behaupte, dass es (z.B. in höheren Zustandsräumen) Überlichtgeschwindigkeit geben kann und dafür gibt es auch Belege, nämlich die "spukhafte Fernwirkung" der Quantenverschränkung, die erfolgt mit Überlichtgeschwindigkeit, das ist allgemein anerkannt, siehe z.B.
Was du behauptest, interessiert nicht die Bohne.
BEWEISE hast du in 15 Jahren noch für NICHTS geliefert!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
WÄRE dem so wie du behauptest, würde keine multimodale Glasfaser funktionieren!
Das ist totaler Humbug, hatte ich schon einmal ausgesagt.
Denn du gehörst zu den Personen, welche die Werte in den hintersten Stellen nach dem Komma ignorieren und deswegen die Naturgesetze missachten.

Insgesamt verlaufen solche Diskussionen immer im Kreis.

Auffällig war mir daran, dass die User dieses Forums so dämlich sind und Gefallen an solchem Geschwätz finden.
Das hatte ich schon einmal in diesem Forum gefragt, ob sich die User hier nur wichtig vorkommen wollen und deswegen diese Gesprächsrunden veranstalten, weil sie in den Fernseh-Gesprächsrunden abgewiesen werden?

Die Gesprächsrunden im Fernsehen sehe ich ähnlich an, wie dieses Forum. Idioten sind der Auffassung, toll der hat entlich seine Meinung gesagt. Nun wird sich etwas ändern.
Diese Ansicht ist totaler Blödsinn und hatte nur so lange funktioniert, wie es die DDR gab. Denn der Westen wollte damals unbedingt vor dem Osten der goldene Westen sein.

Weil in dieser Zeit alle verlernt hatten, worauf es bei Demonstrationen an kommt, konnten die Menschen in den Jahren nach dem Mauerfall zusehends verarmen.
Keiner hat mitbekommen, dass die Politiker nur noch auf die Weise reagieren wie Nüchtern betrachtet in diesem Forum.

Sämtliche Aussagen die nicht genehm sind, werden abgeblockt.

Den Bauern hatte ich vorgeworfen, dass sie nur die eigene Wirtschaft blockiert hatten, ohne einen wirklichen Erfolg erreichen zu können. Denn sie hatten nicht einmal eine konkrete Forderung gestellt, welche auf die Ursachen ihrer Problematik aufmerksam macht.
Sie waren bei den Verursachern ihres Problems betteln gegangen und haben vorwiegend unbetreiligte behindert.

Die User in diesem Forum schwatzen ähnlich schlau, wie diese Bauern. Alle warten darauf, dass ihnen die gebratene Taube in den Mund fliegt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist totaler Humbug, hatte ich schon einmal ausgesagt.
Denn du gehörst zu den Personen, welche die Werte in den hintersten Stellen nach dem Komma ignorieren und deswegen die Naturgesetze missachten.
*muahahahahahahaha*
WÜRDEN Photonen untereinander interagieren, würden keine dutzende Frequenzen Licht auf EINER EINZELNEN Glasfaser funktionieren.

Du bist sowas von dämlich und uninformiert!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
WÜRDEN Photonen untereinander interagieren, würden keine dutzende Frequenzen Licht auf EINER EINZELNEN Glasfaser funktionieren.
Du hast nicht auf meine Worte geachtet.

Ich spreche von Beeinflussungen, die sich erst in mehreren Lichtjahren Entfernung bemerkbar machen. Dagegen ist die Entfernung im Erdumfang bedeutungslos.
Die Beeinflussung kann sich erst mehrere Stellen hinter dem Komma bemerkbar machen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast nicht auf meine Worte geachtet.

Ich spreche von Beeinflussungen, die sich erst in mehreren Lichtjahren Entfernung bemerkbar machen. Dagegen ist die Entfernung im Erdumfang bedeutungslos.
Die Beeinflussung kann sich erst mehrere Stellen hinter dem Komma bemerkbar machen.
Du hast von Physik keinen blassen Dunst.
Einbildungen sind dein Leben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Bei Streuung als Ursache der Lichtermüdung würde das Bild entfernter Objekte unscharf erscheinen, was nicht beobachtet wird.[9]:S. 4
Ich vertrete die Ansicht eines Energieverlusts des Lichts (Lichtermüdung), aber die Aussage, dass eine Streuung die Ursache einer Lichtermüdung ist, halte ich für falsch.
Eine Streuung kann nur die Intensität (die Anzahl der Photonen pro Fläche) der eintreffenden Photonen beeinflussen.
Deswegen kann man diese abnehmende Intensität mit Langseitaufnahmen oder einen größeren Reflektor kompensieren, der die Zahl der Photonen auf diese Fläche erhöht.

Wer dagegen von einer Unschärfe berichtet, hat keine Ahnung von der Optik. Denn sonst müssten alle Sterne unschaft abgebildet werden.
Diese Aussage halte ich für eine Falschaussage.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vertrete die Ansicht eines Energieverlusts des Lichts (Lichtermüdung), aber die Aussage, dass eine Streuung die Ursache einer Lichtermüdung ist, halte ich für falsch.
Lern lesen.
Es wurden drei UNTERSCHIEDLICHE Effekte für eine Lichtermüdung ausgeschlossen, weil das so nicht beobachtet werden kann.
Wer dagegen von einer Unschärfe berichtet, hat keine Ahnung von der Optik. Denn sonst müssten alle Sterne unschaft abgebildet werden.
Diese Aussage halte ich für eine Falschaussage.
Tja, Logikschwächling: WEIL Sterne nicht unscharf abgebildet werden, ist Lichtermüdung durch Streuung auszuschließen.
Bleiben analog noch zwei weitere Effekte, die nicht auf Lichtermüdung zutreffen können.

Im Ergebnis ist Lichtermüdung auszuschließen, du Physikbanause!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung (Schwarzkörperstrahlung) ist unverträglich mit Lichtermüdung, denn die Photonendichte würde bei Gültigkeit dieser Hypothese gleich bleiben und eine Rotverschiebung folglich das Spektrum nicht-thermal machen.
Das ist eine frei erfundene idiotische Anschauung.
Denn die sogenannte kosmische Hintergrundstrahlung wird ebenfalls von Sternen verursacht, welche aber so weit entfernt sind, dass uns von denen keine höheren Frequenzen erreichen können, weil deren Frequenzen durch den Energieverlust bereits in den Keller abgesunken sind.
(Keller = nur mit spezieller Technik messbar.)

Übrigens kann diese Aussage nicht mehr so genau sein, weil ich davon ausgehe, dass es wenigsten zwei verschiedene Arten von Photonen von einer Sonne gibt.
Die eine ist die dominierende Wärmestrahlung und die andere ist die etwas schwächere Gamma und Röntgenstrahlung (Am Vergleich mit unserer Sonne).
In der Regel beobachteten die Astronomen bisher immer nur die Wärmestrahlung der Sonnen im optisch sichtbaren Bereich.
Wenn die Frequnzen diese Strahlung den sichtbaren Bereich verlassen hatten, wurde das eventuell als Schwarzstrahlung bezeichnet, was normale infrarote Strahlung sein dürfte.
Nun hat man festgestellt, dass es im infraroten Bereich eine sehr hohe Anzahl neuer Sterne gab.

Davon abweichende Strahlungsintensitäten werden auf einen anderen Fusionsablauf in den anderen Sonnen hinweisen, was man kaum vergleichen kann.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.218
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist eine frei erfundene idiotische Anschauung.
Das ist eine sachliche und fachlich absolut korrekte Beschreibung, die höchstens blutige Physiklaien überfordert.
Denn die sogenannte kosmische Hintergrundstrahlung wird ebenfalls von Sternen verursacht, welche aber so weit entfernt sind, dass uns von denen keine höheren Frequenzen erreichen können, weil deren Frequenzen durch den Energieverlust bereits in den Keller abgesunken sind.
(Keller = nur mit spezieller Technik messbar.)
DIe kosmische Hintergrundstrahlung ist keine Sternenstrahlung, sondern die Restwärme nach dem Urknall.
Übrigens kann diese Aussage nicht mehr so genau sein, weil ich davon ausgehe, dass es wenigsten zwei verschiedene Arten von Photonen von einer Sonne gibt.
Es interessiert die Wissenschaft aber keinen Fatz, wovon DU ausgehst.
Es ist HUMBUG.
Die eine ist die dominierende Wärmestrahlung und die andere ist die etwas schwächere Gamma und Röntgenstrahlung (Am Vergleich mit unserer Sonne).
In der Regel beobachteten die Astronomen bisher immer nur die Wärmestrahlung der Sonnen im optisch sichtbaren Bereich.
Wenn die Frequnzen diese Strahlung den sichtbaren Bereich verlassen hatten, wurde das eventuell als Schwarzstrahlung bezeichnet, was normale infrarote Strahlung sein dürfte.
Nun hat man festgestellt, dass es im infraroten Bereich eine sehr hohe Anzahl neuer Sterne gab.

Davon abweichende Strahlungsintensitäten werden auf einen anderen Fusionsablauf in den anderen Sonnen hinweisen, was man kaum vergleichen kann.
Wa für eine gequirlte Kacke ...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du kannst auch nur bashen gegen andere, nicht wesentlich besser.
Entschuldigung , für meinen Einwurf. Jeder empfindet anders, du kannst doch nicht andere für das, was sie als wahr empfinden, verurteilen. Denk doch mit !

So sehe ich das zumindest nüchtern betrachtet.
Mit dieser Einschätzung von @Nüchtern betrachtet liegst du falsch, wenn du dich nicht bemühst seine Grundlagen und sein Ziel zu beachten.

Ich hatte ihn als Kettenhund bezeichnet, weil er extrem aggressiv gegen jede Veränderung ist.
Wenn sich meine Aussagen bestätigen, ist seine Ausbildung nicht mehr viel Wert. Deswegen schießt er mit allem was er kann.
Deswegen dürfen sich für ihn meine Aussagen nicht bestätigen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn Menschen ihre eigene Meinung haben, dann kann man sie von nix überzeugen!
Mit dieser Einschätzung von @Nüchtern betrachtet liegst du falsch, wenn du dich nicht bemühst seine Grundlagen und sein Ziel zu beachten.

Ich hatte ihn als Kettenhund bezeichnet, weil er extrem aggressiv gegen jede Veränderung ist.
Wenn sich meine Aussagen bestätigen, ist seine Ausbildung nicht mehr viel Wert. Deswegen schießt er mit allem was er kann.
Deswegen dürfen sich für ihn meine Aussagen nicht bestätigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben nach...
Compact TV Aktuell
16 Minuten - Islamisten Demo (Elon Musk und Alice Weidel)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben