Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
In den Blöcken von Post #293 bis #299 beschreibe ich
warum ich als Avatar beeinflusst werde und
warum nicht jeder dazu geeignet ist so umfassend manipuliert werden zu können.
Dazu gehört, dass ich keinem Glauben angehören durfte, weil dadurch das Verständnis von den Naturgesetzen behindert wird.
Der wahrscheinlich wichtigste Grund bestand darin, wie SIE mit meiner Angst umgehen können, um mich auch damit beeinflussen zu können.

Diese Beschreibungen musste ich erstellen, weil mir in den Diskussionen der Usern immer wieder auffiel, dass alle falsche Vorstellungen von der Situation haben.

Eine Userin hatte etwa bereits 2017 angemerkt, dass so eine Beeinflussung gewaltige psychische Problem bereitet.
In den Ausführungen erkläre ich, dass auch ich zeitweilig diesen psychischen Auswirkungen unterlag und wie dieses Hindernis von DENEN berücksichtigt und überwunden wurde.

Das hat damit zu tun, dass nicht jede Person die dafür notwendigen Voraussetzungen mit bringt. Denn diese Beeinflussung musste schließlich über sehr viele Jahre vorgenommen werden, ohne dass die ausgewählte Person das bemerkt oder einen psychischen Schaden davon trägt.

Ein weiteres Problem besteht in der dummen Auffassung aller Menschen, die der Meinung sind, ich würde darin einen Spaß und Genugtuung finden, wenn ich diese Ausführungen mache.
Für mich steht eindeutig fest, dass ich mich vor diesen Menschen total zurück ziehen werde, sobald die Menschen die darin enthaltene Wahrheit erkennen.
Das hatte ich bisher in allen Beschreibungen so gehandhabt.

Ich wende mich anschließend immer von diesen Menschen ab.
Denn ich wurde immer nur dazu benutzt das alles zu tun und zu beschreiben, von denen ich nur selten wusste, was diese Beschreibungen bewirken sollen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ergänzung zu (a) #293

In der Aussage von ( y ) #103 (im 2. Teil der Antwort) machte ich darauf aufmerksam, auf welche Weise ich gehindert werde falsche Aussagen zu machen.
So etwas ähnliches war mir passiert, als ich das Thema (a) #293 begann einzufügen. Als ich den ersten Block in das Forum-Textfeld eingefügt und auf den Button „Antworten“ gedrückt hatte, zuckte das Monitorbild kurz, aber zeigte danach eine Situation, als wenn die Übertragung nicht erfolgt wäre.
Ich überlegte kurz, ob in dem Text ein Fehler enthalten sei, also ob ich den Text noch nicht übertragen solle. Dann dachte ich, nee das kann nicht sein und drückte noch einmal auf den Button „Antworten“. Danach schien der Text angekommen zu sein.
Aber ich war über die Post-Nummer irritiert. Deswegen schaute ich noch einmal nach, was in dem Block davor für ein Text stand.
Es war derselbe Text den ich mit dem Drücken auf den Button „Antworten“ zwei mal übertragen hatte.
Ich dachte mir, das wird sicher etwas zu bedeuten haben, aber das weiß ich jetzt noch nicht. Ich kopierte den Text vom nächsten vorbereiteten Block und überschrieb damit kurzerhand den doppelten Textblock. Damit stimmte wieder alles. Anschließend fügte ich alle anderen Blöcke ein.

Am nächsten Tag schrieb ich noch eine Erklärung zu dem Text. Selbst als ich dem zweiten User eine sehr provokative Antwort geschrieben hatte, wusste ich noch nicht, warum ich das tat.
Den entsprechenden Gedanken erkannte ich erst Stunden später. Und der sagte mir auch, worauf ich in dem Thema von #293 bis #299 nicht eingegangen war.


Ich hatte in meiner Beschreibung nicht darauf hingewiesen, dass ich kein Interesse habe als Haubitze für untätige Menschen den Weg frei zu schießen und dabei die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf mich zu lenken.
Aber die am 13.04.2024 getätigte Aussage über den Zusammenhang zwischen dem Energieverlust und dem Glauben der Menschen bewirkt eher genau das Gegenteil.

Auf diesen Widerspruch reagiere ich immer dann, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass die Menschen der heutigen Zeit unfähig sind Entscheidungen zu treffen, mit denen sie das Leben der Kinder in der Zukunft unterstützen.
Denn dann bleibt den Kindern in der Zukunft nichts weiter übrig später dazu selbst Entscheidungen zu treffen, die dann garantiert gegen die Personen gerichtet sind, die dafür verantwortlich waren.
Diese Aussage bedeutet im Klartext, es geht den Menschen in der Zukunft nicht um das Wohlergehen der Menschen von heute, sondern eher darum das eigene Leben und eine eigene Zukunft zu ermöglichen.

Auf diese Aussage war ich bisher in a #293 nicht eingegangen, weil ich nicht den auffälligen Eindruck eines Rächers bewirken will.
Meine Sorge ging viel mehr in die Richtung, dass die Menschen von heute nicht begreifen wollen wovon ich berichte. Alle die sich äußern hinterlassen den Eindruck ich sei so ein Spinner, der sich selbst für etwas besonderes hält.
Am schlimmsten sie diejenigen, welche sich mit ihren Auffassungen selbst in den Vordergrund stellen und jede andere Aussage ohne zu hinterfragen als falsch erklären und somit jede angestrebte Diskussion abwürgen.
Meine eindeutigen Aussagen bestehen in der Ankündigung, diese Informationen sind neu, weil ich die bisherigen bekannten Gedankengänge und Schlussfolgerungen fortsetze und zu einem anderen Ergebnis komme. Und ein weiterer Teil meiner Aussagen bestehen darin, dass es seit 2016 eine Technik gibt mit der Personen dazu beeinflusst werden können, solche übertragenen unbekannten Informationen wahrzunehmen.
Die Reaktionen der Menschen in der heutigen Zeit sind typisch. Es gibt in der Öffentlichkeit nur Vertreter, die mit ihrer Meinung nur bereits bekanntes Wissen vertreten, aber unfähig sind andere Aussagen mit bekanntem Wissen zu hinterfragen.
(Ich vermute dazu wird eine gänzlich andere Auffassung von Disziplin und Verantwortung vorausgesetzt, die es nicht gibt.)

Deswegen weise ich darauf hin, dass die Kinder später die Wahl der Entscheidung haben, die älteren Menschen als Vertraute, Versager oder Verbrecher einzustufen.
In erster Linie geht es um die Erkenntnis einer Technik, mit der Personen Informationen nicht nur aus der Zukunft übertragen bekommen können und die damit verbundene Bedrohung der menschlichen Existenz.

Mir ging es bei den Aussagen von a #293 bis #299 nur um eine Erklärung, wonach ich nicht einmal eine Wahl hatte zu sagen, nö das will ich nicht tun.
Mir wurde die moralische Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt nun weißt du wie das ist, damit bist du verpflichtet es allen anderen zu erklären.
Das ist eine sehr unangenehme Aufgabe, was man eigentlich in a #301 eindeutig erkennen kann.

(a) = Die Realität eines ignorierten Albtraums.
( y ) = Was ist die „Quantenteleportation 2016“
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
nosce te ipsum

In der Aussage von ( y ) #103 (im 2. Teil der Antwort) machte ich darauf aufmerksam, auf welche Weise ich gehindert werde falsche Aussagen zu machen.

1. Du hast bei Psw aktuell laut Statistik 3029 Beiträge geschrieben - bei wie vielen Beiträgen wurdest du daran gehindert, falsche Aussagen zu machen?

2. Vermutlich enthalten deine Beiträge auch falsche Aussagen (weniger deine Tatsachenberichte als deine Interpretation dazu) - wie erklärst du dir das?

3. Behauptest du, dass alle deine bisherigen Aussagen entweder richtig oder unmaßgeblich falsch sind (und in letzterem Fall nicht korrigiert werden mussten)? Vermutlich nicht aber was denken sich DIE eigentlich dabei?

Alle die sich äußern hinterlassen den Eindruck ich sei so ein Spinner, der sich selbst für etwas besonderes hält.

Na ja, also
a) passen deine Thesen von DENEN aus der Zukunft und einer umfangreicheren, gezielten und derzeit allgemein für unmöglich gehaltenen Fernbeeinflussung von Menschen nicht zum anerkannten Weltbild und
b) hälst du dich für den einen und einzigen "Avatar als Mentor" von DENEN aus der Zukunft, oder?

Hälst du alle anderen, die deine Thesen nicht glauben, eher für Spinner oder für vernünftige, logisch und realistisch denkende Menschen, die aus guten Gründen deine Thesen skeptisch gegenüberstehen?

Ich habe übrigens auch manchmal ungewöhnliche Gedanken, wie z.B. dass Anrufe auf meine Telefon Mailbox vielleicht mit Anzeigen gegen mich korrelieren könnten und dass ein Löschung der Sprachnachricht mit der Abweisung/Erledigung dieser Anzeige korreliert (das gilt vermutlich nicht für meine Mobiltelefone, die sind meist ausgeschaltet). Verrückt oder nicht aber als Folge von dieser Vorstellung lösche ich meine Sprachnachrichten zeitnah aus der Mailbox. Passend zu Kann das wahr sein? bekam ich heute einen Anruf - es ist keineswegs abwegig, dass dieser Beitrag irgendwo angezeigt wurde, oder? Ja, man kann solche Vorstellungen haben aber man sollte sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Der Punkt ist: es könnte solche Korrelationen geben und auch wenn es keine direkte Ursache->Wirkung dazu gibt, so ist es einfach nur menschlich, ein bisschen dementsprechend zu handeln, wenn das problemlos/legal möglich ist. Das ist vermutlich vorrübergehend und ich rechne damit als Messias (was zu prüfen ist) in Zukunft auch mal im Gerichtssaal zu landen (was für den Messias allenfalls ein bisschen lästig/ärgerlich aber kein größeres Problem ist, siehe auch Fallen on hard times).

Am schlimmsten sie diejenigen, welche sich mit ihren Auffassungen selbst in den Vordergrund stellen und jede andere Aussage ohne zu hinterfragen als falsch erklären und somit jede angestrebte Diskussion abwürgen.

Also aus meiner Sicht beantwortest du wichtige Fragen nicht und du ignorierst bedeutende Punkte, die nicht zu deinen Vorstellungen passen. Di gehst nicht detailiert auf all Punkte in meinen Beiträgen ein (das musst du auch nicht).

Aus deiner Sicht hast du Recht und wer eine andere Meinung dazu hat, irrt sich, oder? Das ist dann ein normales Verhalten von Menschen, die sehr von ihren Vorstellungen überzeugt sind - das ist z.B. bei mir genau so.

Nun ist es so, dass bei maßgeblich gegensätzlichen und zueinander widersprüchlichen Vorstellungen/Weltbildern nicht alle Vorstellungen/Weltbilder stimmen können, einiges muss falsch sein. Völlig menschlich, naheliegend und natürlich denken wir beide jeweils, dass die eigene Vorstellung maßgeblich/eher richtiger ist aber offensichtlich kann maximal nur einer von uns maßgeblich/eher Recht haben (oder keiner von uns beiden, wie vielleicht @Nüchtern betrachtet denkt).

Ich komme damit bestens klar, für mich ist das überhaupt gar kein Problem. Ich bin mir sicher, eher Recht zu haben - wenigstens solange, bis das Gegenteil bewiesen ist und das ist noch nicht der Fall. Meine Position scheint mir objektiv naheliegender, plausibler und richtiger zu sein als deine - wenn du das anderes (umgekehrt) sehen solltest, dann macht mir das nichts aus, es wäre nur zu erwarten.

Wenn mich derzeit noch nicht alle für den Messias halten, noch nicht alle für meinen idealen Sozialismus sind und nicht alle meine Grundteilchen-Muster-These für genial und wahrscheinlich wegweisend halten, dann ist das für mich kein Wunder, sondern völlig verständlich. Das macht mir auch nichts aus - ich bin mir (soweit) sicher, (wahrscheinlich) Recht zu haben und in Zukunft bestätigt und berühmt zu werden. Warum ist das so? Weil ich (wahrscheinhlich) Recht habe, weil ich und meine Thesen aus meiner Sicht ausreichend widerspruchsfrei sind, bzw., dass Widersprüche (wie z.B. mein Aussehen, dass es mir nicht ganz so gut geht und dass ich mich bei Zukunftsspekulationen zeitlich geirrt habe) nicht so maßgeblich oder erklärlich sind.

Vielleicht solltest du dir an mir ein Beispiel nehmen. In jedem Fall sollte es dich nicht wundern, wenn die Mehrheit deine Thesen kritisch sieht, denn es ist nur zu verständlich und normal, deine Thesen kritisch zu sehen und wenn du das nicht verstehen/einsehen könntest, würde das auf einen schweren Realitätsverlust hinweisen.

Wenn du in deinen Threads nichts mehr von mir lesen willst, dann sag einfach Bescheid, ich bleibe dann gerne weg, das ist kein Problem für mich aber ich hätte gedacht, dass du dich für mich sehr interessieren solltest, so du doch glaube ich denkst/dachtest, dass ich vielleicht von DENEN beeeinflußt werde.

Mir wurde die moralische Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt nun weißt du wie das ist, damit bist du verpflichtet es allen anderen zu erklären.

Ich dränge mich nicht aber wenn ich es sein sollte, dann bin ich gerne der Messias (was zu prüfen ist) - das ist eine ehrenvolle Aufgabe und man hat auch gar nicht die Wahl. Es ist zwar auch Arbeit aber ich schreibe relativ gerne Beiträge, weil es ein guter Zeitvertreib ist und ich meine Beiträge für insgesamt sehr bedeutend und einzigartig halte, was auch ein Verdienst ist und wie könnte ich dagegen sein? Wenn mich noch nicht alle umjubeln, rühmen und mich Ehrungen und Geld überhäufen, dann ist das nur verständlich, es kann ja noch besser werden.

Ich bin mir mir ziemlich/ausreichend/eher im Reinen. Ich sage, dass man abwarten muss, ob ich wirklich der Messias bin. Saubere Sache.

Die Frage an dich dazu ist: Wie überzeugt bist du, dass du der "Avatar als Mentor" von DENEN aus der zukunft bist udn dass alle deine Thesen dazu stimmen? Du bist mir bisher nicht so selbstkritisch erschienen. Wenn du insgeheim an deinen Thesen zweifelst aber es den Menschen verschweigst, wenn du deine Fehle rnicht korrigierst, dann wäre das bedenklich, es würde nicht so zu einem Weltretter und Weltlehrer passen. (alles imho)

nosce te ipsum
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Vermutlich enthalten deine Beiträge auch falsche Aussagen (weniger deine Tatsachenberichte als deine Interpretation dazu) - wie erklärst du dir das?
Warum sollte ich auf deine Vermutungen antworten?

Du gehst ja nicht einmal auf meine Aussagen ein, sondern erklärst sie als falsch, weil du es vermutest.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Manche User spielen mit anderen gerne (übel) mit.
Man muss sich nicht vor jedem einzelnen Rechtfertigen.
Der Mensch ist nicht zwingend einer Rechenschaft schuldig, nur wenn er sich hat was tatsächliches zu Schulden kommen lassen. Imho.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Vermutlich enthalten deine Beiträge auch falsche Aussagen (weniger deine Tatsachenberichte als deine Interpretation dazu) - wie erklärst du dir das?
Warum sollte ich auf deine Vermutungen antworten?

Du gehst ja nicht einmal auf meine Aussagen ein, sondern erklärst sie als falsch, ohne auf die Aussagen einzugehen.
Meine Auffassung von einer Diskussion sieht anders aus.

PS: Beim Abschicken der Aussage wurde das blockiert, weswegen ich dachte, ich müssen den Text ändern. Den 3. Ausdruck konnte ich noch löschen, bevor Nüchtern betrachtet dazu kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Hälst du alle anderen, die deine Thesen nicht glauben, eher für Spinner oder für vernünftige, logisch und realistisch denkende Menschen, die aus guten Gründen deine Thesen skeptisch gegenüberstehen?
Nagelprobe: Du bist der einzige, der deinen Scheiss toll findet.
Was folgern wir daraus?
Ich komme damit bestens klar, für mich ist das überhaupt gar kein Problem. Ich bin mir sicher, eher Recht zu haben - wenigstens solange, bis das Gegenteil bewiesen ist und das ist noch nicht der Fall.
Um deinen Müll kümmert man sich schon mangels Relevanz nicht.
Du bist ne Physiklusche, nix weiter.
Man hat dir deinen Dreck in den letzten 15 Jahren schon zig Mal um die Ohren gehauen. Das bringt dich aber nicht davon ab, weiter keine Ahnung von Physik habend den immer selben Scheiss zu behaupten.
Belege bringst du keine bei, nicht mal ausreichend Sachkunde, die Widerlegungen deines Mülls zu kapieren.

Warum ist das so? Weil ich (wahrscheinhlich) Recht habe, weil ich und meine Thesen aus meiner Sicht ausreichend widerspruchsfrei sind, bzw., dass Widersprüche (wie z.B. mein Aussehen, dass es mir nicht ganz so gut geht und dass ich mich bei Zukunftsspekulationen zeitlich geirrt habe) nicht so maßgeblich oder erklärlich sind.
Du hast nicht mal Thesen, weder Formeln noch keine Bezüge, keine Werte, NICHTS.
Du bist ein Dummschwätzer, der nicht mal den Kindergartenkram mit "Spiegelthese" beweisen kann!
Weil es BULLSHIT ist.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Nagelprobe: Du bist der einzige, der deinen Scheiss toll findet.
Was folgern wir daraus?

Um deinen Müll kümmert man sich schon mangels Relevanz nicht.
Du bist ne Physiklusche, nix weiter.
Man hat dir deinen Dreck in den letzten 15 Jahren schon zig Mal um die Ohren gehauen. Das bringt dich aber nicht davon ab, weiter keine Ahnung von Physik habend den immer selben Scheiss zu behaupten.
Belege bringst du keine bei, nicht mal ausreichend Sachkunde, die Widerlegungen deines Mülls zu kapieren.


Du hast nicht mal Thesen, weder Formeln noch keine Bezüge, keine Werte, NICHTS.
Du bist ein Dummschwätzer, der nicht mal den Kindergartenkram mit "Spiegelthese" beweisen kann!
Weil es BULLSHIT ist.
Du kannst auch nur bashen gegen andere, nicht wesentlich besser.
Entschuldigung , für meinen Einwurf. Jeder empfindet anders, du kannst doch nicht andere für das, was sie als wahr empfinden, verurteilen. Denk doch mit !

So sehe ich das zumindest nüchtern betrachtet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum sollte ich auf deine Vermutungen antworten?

Du gehst ja nicht einmal auf meine Aussagen ein, sondern erklärst sie als falsch, ohne auf die Aussagen einzugehen.
Meine Auffassung von einer Diskussion sieht anders aus.
Naja, ich habe dir schon mehrfach erklärt und belegt, dass du im Erfinden von *irgendwas* schnell zur Hand bist, wenn du etwas nicht erklären und kapieren kannst.
Deine "Stimmen" sind Ausdruck deiner Erkrankung.
Die Fachleute interessieren dich nicht, weil sie nicht deine Einbildungen teilen.

Lächerlicher geht es wohl kaum.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Naja, ich habe dir schon mehrfach erklärt und belegt, dass du im Erfinden von *irgendwas* schnell zur Hand bist, wenn du etwas nicht erklären und kapieren kannst.
Deine "Stimmen" sind Ausdruck deiner Erkrankung.
Die Fachleute interessieren dich nicht, weil sie nicht deine Einbildungen teilen.

Lächerlicher geht es wohl kaum.
Ja und so User wie du, können auch nicht vernünftig reden, weil sie anderen ihre Wahrheit absprechen.
Das finde ich auch nicht in Ordnung.
Lächerlich, wie du die Nadel Im Heuhaufen suchst ! Lass doch anderen , was sie empfinden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst auch nur bashen gegen andere, nicht wesentlich besser.
Entschuldigung , für meinen Einwurf. Jeder empfindet anders, du kannst doch nicht andere für das, was sie als wahr empfinden, verurteilen. Denk doch mit !

So sehe ich das zumindest nüchtern betrachtet.
Wenn du mitdenken oder gar mitlesen würdest, dann fiele dir auf, dass ANDERE schon längst seinen Müll widerlegten ... der Möchtegernmessias aber zu inkompetent ist, das zu verstehen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn du mitdenken oder gar mitlesen würdest, dann fiele dir auf, dass ANDERE schon längst seinen Müll widerlegten ... der Möchtegernmessias aber zu inkompetent ist, das zu verstehen.
Jeder darf das schreiben, was man selber denkt. Wenn er so denkt, dann ist das SEINE REALITÄT. Egal, ob es "Müll" sei oder keinen. Müll ist eine Frage der persönlichen Auffassung. Sonst könnte ich ja auch sagen, nur weil IHR Es für Müll wiederlegt, muss das kein Müll für ihn sein. Genauso wie ich hier mich einsetze für Gerechte Behandlung untereinander, ohne Verurteilung und Respektloser Behandlung, weil man ja unbekannt ist und über andere herziehen kann.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja und so User wie du, können auch nicht vernünftig reden, weil sie anderen ihre Wahrheit absprechen.
Das finde ich auch nicht in Ordnung.
Lächerlich, wie du die Nadel Im Heuhaufen suchst ! Lass doch anderen , was sie empfinden.
Welche "Wahrheit" findest du in widerlegten Behauptungen?
DIe beiden Typen dürfen im stillen Kämmerlin tun und lassen, was sie wollen.
Wenn sie so erpicht auf Öffentlichkeit sind, bekommen sie die auch.

Was ist also DEIN Problem?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Welche "Wahrheit" findest du in widerlegten Behauptungen?
DIe beiden Typen dürfen im stillen Kämmerlin tun und lassen, was sie wollen.
Wenn sie so erpicht auf Öffentlichkeit sind, bekommen sie die auch.

Was ist also DEIN Problem?
Weil im Netz immer nur auf "Krankes drauf gehauen wird" das kenne ich bestens von mir.
Die User strafen alles Kranke ab, und schreiben dir deine Kranke Seele auf die Stirn.
Es mag sein -, dass es Müll gibt, es mag sein, dass der User Müll schreibt aber der Mensch ist nicht nur krank.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil im Netz immer nur auf "Krankes drauf gehauen wird" das kenne ich bestens von mir.
Die User strafen alles Kranke ab, und schreiben dir deine Kranke Seele auf die Stirn.
Es mag sein -, dass es Müll gibt, es mag sein, dass der User Müll schreibt aber der Mensch ist nicht nur krank.
Und?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ihr mögt alle Recht haben, mit dem, wenn SIE Müll schreiben - aber was bitte ist das für ein Vorgehen?
Ihr mögt Recht haben, wenn ihr gegen den User arbeitet - aber wo ist euer Sinn für Eigenen Umgang?
Wolltet ihr von anderen so behandelt werden?
Jeder hat es verdient, respektvoll und menschlich behandelt zu werden, egal wie verzogen seine REALITÄT auch ist.
Wenn man einen so bekämpft, dann braucht man sich für Rechtfertigung nicht beschweren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
mir egal, was die Leute so posten, solange nicht gestalkt, terrorisiert, intrigiert, verleumdet, gedoxxt wird...

Was das angeht, habe ich keine Probleme mit den beiden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie viel Respekt bringst du für einen Möchtegernmessias auf?
Wie viel Respekt bringst du für einen ungläubigen Allahjubler auf?
Wie viel Respekt bringst du für eine Börsenlusche auf, die in 20 Jahren Verluste hinbekam?
Wie viel Respekt bringst du für einen Narzissten auf?
Wie viel Respekt bringst du für einen Dummschwätzer auf, der ohne stichhaltigen Beleg Einsteins Werk negiert?
Wie viel Respekt bringst du für einen auf, der alle MM-Experimente als fehlerhaft behauptet, ohne das beweisen zu können?
Wie viel Respekt bringst du für jemand auf, der damit "fordert", dass "seine" komischen Experimentwünsche und andere Behauptungen zu prüfen seien?

Es hat ihn niemand gezwungen, sich wie ein Blödmann aufzuführen.
Es hat ihn auch niemand gezwungen, Lottogewinntermine vorherzusagen.
Es hat ihn auch niemand gezwungen, Fantasyfiguren als materialisierend in den nächsten Jahren zu behaupten.
Und in Foren solchen Mist auszubreiten, zwingt ihn höchstens sein Narzissmus.

Bejuble ihn, wenn du magst.
Nicht meine Liga.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben