Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Ihr unterhaltet euch über Filme, die von Leuten gemacht wurden, die ebenfalls der Auffassung waren etwas zu wissen. Was die zu wissen glaubten ist aber nicht das Ziel des Themas, dass ich eigentlich schon als abgehakt betrachtete, weil ich immer nur dasselbe erzählen kann.

Ich spreche von den Menschen, die plötzlich etwas tun, ohne einen Einfluss darauf zu haben, das zu verhindern. Andererseits gehört dazu auch die Erkenntnis von einem Wissen, dass man nicht gelernt hat.

Und ich kann es ebenfalls immer nur wiederholen, es geht NICHT um mich. Es geht immer nur um die Kinder, denen ihr Schauspieler eine Scheinwelt aufgebaut habt.

Aber die bekloppte Welt glaubt an Geister
und dem Bewusstsein des Menschen, dass über den Gesetzen der Natur herrscht. Sie weigern sich das Geschlecht anzunehmen, dass ihnen die Natur gegeben hat. Und damit beschäftigen sich sogar Gerichte. (Das nur mal als ein weiteres Beispiel, wo die Ärzte versagen, weil sie unfähig sind, die realen Vorgänge in der Gesellschaft zu hinterfragen und natürliche Abläufe zu erkennen.)

In dieser Welt läuft vieles falsch. Dazu sage ich, die jungen Menschen müssen nun noch viel mehr lernen, weil sich ihre letzten Vorfahren nur noch auf den Lorbeeren ihrer Vorfahren ausgeruht hatten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.803
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist der Meinung etwas zu "wissen", dabei bist du nur krank.
Deine Einbildungen helfen dir nicht weiter.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich ging davon aus, dass ihr weitere Beispiele aufzählt, die ihr aus den Berichten anderer, oder den Nachrichten kennt, die ähnlich dem sind, was ich in meinem Leben erfahren habe, oder dass ihr euch nach besondere Einzelheiten erkundigt, weil die Beschreibung zu ungenau oder allgemein war.

An dem Beispiel von @HeWhoIsGoingToWin, der in vergangenen persönlichen Berichten von seinem Glauben erzählte, konnte man eindeutige Zusammenhänge erkennen, wovon er beeinflusst wird. (Speziell zum Thema Lichtgeschwindigkeit, Zeitreise und Naturgesetze.)
Er akzeptiert die Naturgesetze nur dann, wenn sein Gott, oder dessen Geister damit zu tun haben. So ähnlich verhalten sich viele Gläubige, ohne es so freigiebig zu nennen. Das trifft auch für Personen anderen Glaubens zu. (Das geht bis zur Geisteraustreibung.)
Daraus hättet ihr eindeutig erkennen können, dass der Glaube eine Mauer zwischen der Erkenntnis von Naturgesetzen und deren Möglichkeiten bildet, sie zu akzeptieren.

Deswegen spreche ich davon, ihr werdet von euren eigenen Geistern in der Auffassung behindert.

Und die Ärzte sollten sich offiziell und sehr schnell mit dem Bewusstsein beschäftigen, um eine wichtige Aussage zu treffen, welche die Menschen der Wissenschaft in den vergangenen Jahren versäumt haben.

Es gibt zu viele gewissenlose "Forscher", welche ungestört die Genmanipulation als Ergebnis präsentierten, ohne dass die Politik vorher darauf geachtet hatte.
2017 sprach man davon das Gehirn in den nächsten 25 Jahren kopieren zu wollen. (Wobei man sich vorsichtshalber und absichtlich bemühte, diesen Begriff "kopieren" zu vermeiden. [Die Zeitschrift P.M. hatte mehrere Forscher dazu befragt.])

Und somit wird man in dieser Zeit jede Menge über das Gehirn und seine Funktion erfahren. Bisher hatte niemand bemerkt, dass im Jahr 2016 ein besonderes neuartiges Wurmloch für die Quantenteleportation entwickelt wurde.
(Mit dem man unmerklich gezielte Gehirnfunktionen abfragen und auswerten kann. Das würde auch das plötzliche Interesse von 2017 erklären.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Allahu akbar



Mein Keller scheint soweit wieder in Orndung zu sein. Das Abwasserrohr wurde bereits am Donnerstag (23.06.2022) repariert und ein dabei noch verbliebenes kleines Leck wurde heute (hoffentlich) abgedichtet (ich bin optimistisch aber ob die zweite Reparatur erfolgreich war, sehe ich erst morgen oder so). Ich war beid er heutigen Nachreparatur etwas aufgeregt/gestresst aber das kann bei mir passieren (vermutlich bin ich Aspie). Ich hatte die Tage meinen Krempel im Keller bereits wieder zusammengeschichtet und musste nur Unwesentliches wegwerfen. Es müffelt vielleicht noch etwas (meine Geruchssinn ist derzeit sehr schwach) aber es könnte schlimmer sein.

Bezüglich ungewöhnlicher Vorkommnisse habe ich ein paar Kleinigkeiten zu berichten aber ich weise darauf hin, dass das für mich und wohl auch objektiv kein Beweis für eine Einflußnahme von DENEN aus der Zukunft ist:

- In der Nacht zum Donnerstag (2022-06-23) nach längerem Wachsein vor dem Eindösen/Einschlafen 2x ein verzerrtes Gesicht gesehen (bildlicher als bei mir normalerweise im Wachzustand aber ich träume bildlich). Denkbar harmlos und normal/natürlich erklärlich.

- In der Nacht zum Freitag (2022-06-24) bin ich beim ersten Mal etwas desorientiert aufgewacht, das zweite Mal auch (etwas weniger stark) wie aus Tiefschlaf ohne Traumerinnerungen - das fand ich für mich auffällig, ungewöhnlich aber ist eigentlich nichts Besonderes. Ich glaube am Morgen bin ich dann mit einem gedachten Weckerklingeln (elektronisches Weckerpiepen) aufgewacht - das ist für mich sehr ungewöhnlich/selten aber eigentlich nichts Besonderes.

- In der Nacht zum Samstag (2022-06-25) bin ich nach dem längeren Wachsein ggf. eingedöst und mit einem gedachtem "schrecklich" (zwischen normalem Gedanken und dem ungewöhnlicheren "Hallo") und einem leerem Kellerraum (ähnlich meinem) mit einigen schwarzen Streifen (schwarze Substanz; die Dichtmasse von der Rohrreparatur ist schwarz) auf dem Boden aufgewacht. Ich empfand das als unbedeutend, nur kurzzeitig leichte Besorgnis. Im Laufe des Tages hat sich bestätigt, dass das reparierte Abwasserrohr doch noch ein kleines Leck hat.

- Heute, Dienstag (2022-06-28) habe ich gegen Morgen (z.B. ca. 3 Uhr), nach etwas Wachsein, mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegend kurzzeitig (z.B. 1 Sekunde) eine etwas blendende gelbe Sonne (gelber, runder Fleck, nicht so groß, Gefühl von Blendung, wie wenn man kurzzeitig in etwas Helles schauen würde, wobei der gelbe Fleck nicht so hell war) wahrgenommen (nicht gesehen, die Augen waren zu, es war keine Lichterscheinung im Zimmer). Die gedachte gelbe Sonne war eher etwas rechts (z.B. bei ca. 1 Uhr). Ich denke, dass das einfach eine interne Gehirnsache war, kein Grund zu mehr Besorgnis, keine negativen Folgen erkennbar.

Das war's glaube ich in diese Richtung. Das ist eine ungewöhnlichere Häufung aber alles andere als auch nur näherungsweise ein hinreichender Beweis für DIE aus der Zukunft. Vermutlich siehst du das anderes und da ist nix zu machen aber du solltest trotzdem versuchen, dabei möglichst sachlich, vernünftig, legal zu agieren. Man kann ungewöhnliche Gedanken haben aber trotzdem im RL (real life) hinreichend normal leben und sich dadurch auch mehr Möglichkeiten erhalten - also ich habe keine Lust, in Knast oder Klapse zu landen.

Ich hatte über die Tage noch ganz normal bewusste Vorstellungen, dass es in ca. einem Jahr Ärger geben kann, weil jemand Anstoß am Posting Allahu akbar. Ich habe schon mal zwei Texte (nicht Postings) dazu vorgeschrieben: einen Text zur Info zum Ausdrucken für jemand anderes und eine Antwort-eMail an einen Anwalt, den der verärgerte Jemand vielleicht gegen mich (absehbar erfolglos, völlig absurd) in Stellung bringen wird. Ich habe öfter Gedanken, was in Zukunft passieren könnte - das sind ganz normale, bewusste Gedanken, z.B. wie in Tagträumen auch mit Bildvorstellungen aber nicht direkt optisch, mehr gedachte und nicht im Geist gesehen Bilder, also nicht wie geträumt, wo man eher was im Geiste sieht. Das war etwas ungewöhnlicher aber ich hatte schon vor vielleicht ca. 10 Monaten ein Posting für einen Neuzugang bei PSW vorgeschrieben (noch nicht gepostet aber vermutlich wird das in weniger als einem Jahr erfolgen).

Nach wie vor halte ich einen Mordanschlag auf mich für möglich (auf den warte ich schon seit über 10 Jahren), der aber vermutlich nicht mich treffen wird, sondern wen anderes (da habe ich auch eine Vorstellung dazu, wen es treffen wird - demnach wird er es überleben und davon sogar profitieren, sein Leben wird sich dadurch bessern). Auch einen eventuellen Täter habe ich mir schon ausgedacht. Das sind keine Visionen, sondern einfach nur Gedanken. Gegen den Anschlag auf mich kann man vorher nicht viel machen, weil es normal betrachtet nicht sicher ist, ja weil der Täter das vermutlich noch nicht einmal geplant hat, vielleicht nicht einmal bewusst in Erwägung gezogen hat, jedenfalls nicht konkreter. Es gibt keinerlei (für andere) echte/nachvollziehbare Hinweise darauf, man würde mich für verrückt/paranoid halten, wenn ich davon eventuell Betroffenen oder der Polizei erzählen würde - mal abgesehen davon, dass man ohne echte Hinweise auch nicht einen Menschen als Täter verdächtigen darf. Man bedenke allerdings, dass es dieser Tage durchaus Amokläufe gibt, dass jemand z.B. vielleicht im Affekt einen Bekannten umbringt und dann im Ausnahmezustand auch mich umbringen will. Dergleichen mag man für beliebig unwahrscheinlich ansehen aber es ist möglich. Ich mache mir da keine Sorgen.

Derzeit halte ich es für möglich, vom Verfassungsschutz überwacht zu werden (siehe auch Obacht, Verfassungsschützer) und zwar aufgrund zwei Ereignissen, die damit nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen aber solche Korrelationen gibt es und sie können dazu dienen, dass man solche Gedanken hat. Die Ereignisse dazu:

- Sonntag (2022-06-26) habe ich gesehen, dass einige meiner Threads bei WO ungewöhnlicherweise deutlich mehr Pagehits hatten - das paßt nicht unbedingt zu einer Beobachtung vom Verfassungsschutz, weil Samstag/Sonntag und auch der eigentlich harmlose Thread Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit stärker betroffen war aber ich hatte halt den Gedanken.

- Völlig natürlich erklärlich ist der Laufwerksbuchstabe von meinem USB-Stick beim EeePC von F: auf G: gewechselt (weil ich ihn seltenerweise noch mal ansteckte, als noch ein anderer USB-Stick angeschlossen war). Das hat nix mit einem eventuellen Trojaner oder so auf dem USB-Stick zu tun, es ist einfach eine Veränderung, die ich mit einer möglichen Überwachung vom Verfassungsschutz in Verbindung brachte (die mir übrigens nix ausmacht). Wenn der USB-Stick wieder zurück auf F: wechselt, ist diese Überwachung beendet. Selbstverständlich versuche ich jetzt nicht den Laufwerksbuchstaben absichtlich auf F. zu setzen - ich warte neugierig ab, wann er wohl durch ein ähnliches Ereignis (z.B. zwei USB-Sticks angeschlossen) zurück wechselt.

Ähm, sooo selbstverständlich ist das zugegebenermaßen nicht, denn nach einer anderen hypothetischen/gedachten Korrelation korrelieren Sprachnachrichten auf meiner Telefon-Mailbox mit Anzeigen gegen mich und die lösche ich zeitnah nach dem Hören (davor hatte ich sie länger stehen lassen). Das mich irgendwelche Hater, Spinner und Linkradikale wegen meiner Postings irgendwo anzeigen, halte ich für nicht unplausibel und auch, dass sich das schnell wieder erledigt hat, weil meine Beiträge (wenigstens hinreichend) legal sind.

Mir ist völlig klar, dass diese beiden Ereigniss rein gar nichts mit einer eventuellen Überwachung vom Verfassungsschutz zu tun haben aber ich halte eine derartige Korrelation für möglich.

Man denkt viel am Tag und wer weiß, was Millionen andere so denken.

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken in Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht.

Eine Variation (es gibt andere Varianten), siehe auch Zitat zum Thema: Denken. Das ist sachlich/logisch nicht ganz stimmig aber allemal ein netter Spruch. (alles imho)

Ganz allgemein möchte ich mich bei dir bedanken, dass du auf die Frage geantwortet hast. Aber...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
ich möchte dir einen Rat ans Herz legen.
Deine Antworten sehen so aus, als wenn du sie mit einem Textbearbeitungsprogramm immer vorschreibst. Das ist auch sinnvoll, weil man bei so viel Text schnell mal einen Datenverlust erleben kann, wenn es plötzlich mal einen vorübergehenden Stromausfall gibt. (Deswegen sollte man immer Zwischenspeichern, was online kaum möglich ist.)
Wenn du schon vorschreibst, dann schlage ich dir vor, diesen Text erst einmal zwei Stunden, oder einen Tag unbeachtet zu lassen, und etwas ganz anderes tun.

Danach prüfst du deinen Text, ob du darin eventuelle Darstellungen über deine Person machst, die andere Personen nicht unbedingt wissen sollten. Der USB-Stick könnte auch über das Betriebssystem anders zugeordnet worden sein. Der Hinweis von einer möglichen Überwachung, oder Mordanschläge driftet bereits in die Richtung Verfolgungswahn. Erst Recht, wenn wir das Thema von Einflüssen auf das Gehirn behandeln. (Ich hoffe, die Zaunlatte war groß genug.)

Ich schlage dir vor, gehe in Ruhe zurück und lies mal diese Beiträge nach, die du mit deinem Spruch "Allahu akbar" beginnst. Das hört sich richtig überstürzt an, was nicht gut sein kann.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Antwort eine negativ rückwirkende Auswirkung bei anderen Usern verursachen könnte, dann hast du hier im Forum die Möglichkeit das Thema in einem Seitengespräch mit dem betreffenden User zu führen. Das hatte ich dir vorgeschlagen, aber du wars darauf nicht eingegangen.

Aber Danke, dass du dich überhaupt dazu geäußert hast. Wie gesagt, es wäre aber besser, solche Informationen vertraulich zu behandeln. Nun ist es passiert, aber du weißt für das nächste Mal Bescheid.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Und auf die Aussage deiner Antwort kann ich nicht eingehen, weil du bereits in dieser Antwort eine Wand aufgebaut hast, die jede Diskussion darüber unmöglich macht, weil du bereits selbst darauf geantwortet hast.

Deswegen hatte ich die Post #143 geschrieben, mit dem Hinweis, dass der eigene Glaube bereits keine andere Erkenntnis zulässt.

Daraus ergibt sich die Antwort, ich habe dies und jenes erlebt, aber das kann nicht sein, dass es damit etwas zu tun hat, was andere vermuten.

Somit ist der Weg einer neuen Erkenntnis blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Und wer jetzt meint, ich würde selbst genauso argumentieren, und keine andere Meinung gelten lassen, der übersieht das Wichtigste.

Bis Oktober 2013 war ich selbst noch der Auffassung, ein Hellseher zu sein. Ich hatte dieselbe gedankenlose Denkweise wie alle anderen Menschen.
Ich dachte, ich würde es einmal schaffen alle 6 Lottozahlen richtig vorhersagen zu können und nicht nur eine oder zwei.

Nachdem mir plötzlich ALLE meine seltsamen Erlebnisse in Erinnerung kamen, hatte ich mich damit auseinandergesetzt. Ich spielte nun kein Lotto mehr, weil ich nun wusste, dass ich KEIN Hellseher sein kann. Die Natur des Gehirns ist dafür nicht geschaffen, selbstständig etwas aus der Zukunft zu erfahren.
Es musste andere Zusammenhänge geben.
Und diese Zusammenhänge habe ich nach und nach erfahren können. Ob ich darüber alles weiß, dass weiß ich nicht.

Aber ich bin mit der Zeit total enttäuscht von der Erkenntnis, über die Sinnlosigkeit, mit der die Menschen leben.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.437
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 2)

An dem Beispiel von @HeWhoIsGoingToWin, der in vergangenen persönlichen Berichten von seinem Glauben erzählte, konnte man eindeutige Zusammenhänge erkennen, wovon er beeinflusst wird. (Speziell zum Thema Lichtgeschwindigkeit, Zeitreise und Naturgesetze.)
Er akzeptiert die Naturgesetze nur dann, wenn sein Gott, oder dessen Geister damit zu tun haben.

Ich akzeptiere die Realität und Wahrheit.

Es gibt berechtigte Zweifel an der Relativitätstheorie und Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich (*). Da warte ich weitere Erkenntnisse ab und schlage ein revolutionäres Experiment vor (das vermutlich aus Angst vor der Wahrheit noch nicht durchgeführt wurde).

Zeit existiert nicht real. Zeit ist nur ein theoretisches Konzept, man zählt dazu gleichförmige Ereignisse. Höchstwahrscheinlich existiert nur die Gegenwart real aber nicht Vergangenheit und Zukunft - das ist eine sehr vernünftige Annahme. Es gibt kein Beweis für eine real existierende Vergangenheit und/oder Zukunft. Man hat keinerlei Ahnung, wie ein System für eine real existierende Vergangenheit und/oder Zukunft realisiert sein könnte.

Wahrscheinlich existiert Allah - das ist vernünftigerweise anzunehmen. Man bedenke Bibel, Koran, eine sehr hübsche Erde und dass die Wissenschaft nicht erklären kann, wie es ohne Allah zum Universum und höherne Leben auf der Erde kommen könnte. Diverse Antiwissenschaftler behaupten einfach nur, es würde keinen Gott geben und es könnte alles natürlich entstanden sein aber das ist absurd.

Ich glaube, dass ich da (wahrscheinlich) Recht habe. Deine Erlebnisse/Gedanken sind für mich kein Gegenbeweis. Ich habe keinerlei Problem damit, dass du ein anderes Weltbild als ich hast, das irritiert mich aber auch gar kein winziges Bisschen und das wird sich nicht ändern.

Echte Fakten und Beweise können meine Meinung ändern. Wenn das von mir vorgeschlagene revolutionäre Experiment nicht wie von mir vorhergesagt ablaufen würde, dann würde das meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) von einem Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen widerlegen. Ich weiß nicht, ob meine GMT dann noch zu retten (doch irgendwie möglich) wäre. Für meine GMT spricht, dass sie die Existenz von Kraftfelder erklären kann und wie Naturgesetze im Grunde funktionieren - beides kann die derzeitige Wissenschaft NICHT erklären und das sollte einem endlich mal zu denken geben. Alleine die Idee zu meiner GMT ist extrem genial und bewundernswert, weil es etwas grundlegend Neues ist, das Erklärungen für etwas bieten kann, wo die Wissenschaft derzeit keine Ahnung hat.

Das hier ist noch unwiderliegt:
Logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
und das ist der Hammer, dass dagegen keiner etwas Konkretes/Sachliches sagen kann. Das Michelson-Morley-Experiment steht dazu nur im Widerspruch aber ist keine Widerlegung.

Man kann gerne irgendwas anderes glauben aber um meine Meinung zu ändern, braucht es wahre Fakten und überzeugende Hinweise/Beweise.

An der oben mit (*) markierten Position im Text ist mein Editor abgestürzt, die beiden Links waren weg ("Ich akzeptiere die Realität und Wahrheit." war vom letzten Abspeichern noch da) aber es war natürlich kein Problem für mich, die erneut zu bringen. Mein Editor (ältere Version) lief vielleicht schon seit 6 Stunden und er mit einem älteren Wine - gleichzeitig weitere Windowsprogramme mit Wine verursachen bei mir eher/mehr Fehler (deswegen mache ich das nicht). So was kann passieren und das ist für mich kein Hinweis auf DIE aus der Zukunft. Ich bin froh und dankbar, dass mein PC so stabil läuft (wenn es im Winter zu kalt ist, braucht es nach dem Einschalten ggf. noch mal einen HW-Reset), dass so viele USB-Sticks (einer machte als Übertragungsmedium Probleme aber taugt noch zur Datensicherung) und Festplatten (einige kleine externe Festplatten sind lahm aber das ist okay; ein Steckernetzteil einer externen HDD ging frühzeitig kaputt aber ein altes Voltkraft Steckernetzteilt mit verschiedenen Ausgangsspannungen tut's dafür) bei mir funktionieren.

Heute habe ich nach ein paar Schwierigkeiten (es hat vielleicht ca. eine Stunde gedauert) meine Grundsteuererklärung eingereicht und da war ich froh, dass das quasi im ersten Versuch (wenn auch mit ein paar Korrekturen und nicht auf Anhieb) geklappt hat. Ich ärgere/wundere mich da nicht über ein paar Schwierigkeiten, bis ich die Daten (hoffentlich richtig) so zusammen hatte, dass ich es abschicken konnte. Ich fand eher, dass es erfreulich gut lief, ich hatte mehr Probleme befürchtet. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.437
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 2)

(Deswegen sollte man immer Zwischenspeichern, was online kaum möglich ist.)

Jepp. Man sollte auch zeitnah eine Kopie auf einem weiteren Datenträger machen, weil die Festplatte kaputtgehen kann. Ich mache das bei selbstgeschriebenen Texten so, dass ich ab und zu mit Strg-C Strg-V eine Kopie von der Textdatei im File-Explorer mache und die Textdatei als Kopie auf den USB-Stick ziehe. Auf dem USB-Stick ist nur die aktuelle Kopie aber auf der Festplatte sind auch die Zwischenversionen, dich ich meist aufhebe (so können in Zukunft KI meinen Schreibfortschritt analysieren).

Der Hinweis von einer möglichen Überwachung, oder Mordanschläge driftet bereits in die Richtung Verfolgungswahn.

Das ist bei mir kein Verfolgungswahn, weil es mir nichts ausmacht. Vermutlich wurde/wird mein Computer nicht überwacht - eine mögliche und vermutlich bereits beendete Prüfung/Überwachung des Verfassungsschutzes bezog sich nur auf meine öffentlichen Beiträge. In Zukunft (dieses Jahrzehnt, vermutlich vor 2025) werden vielleicht meine eMails von den Behörden untersucht aber das ist für mich kein Problem, da liegen unverschlüsselte eMails über 5 Jahre oder so, siehe auch Bin ich ein Fall für den Verfassungsschutz?

Sorry aber ich halte es für möglich vielleicht der Messias zu sein und Anschläge auf den Messias sind so gut wie sicher, davon ist auszugehen. Es wäre unlogisch/unvernünftig, nicht davon auszugehen. Dann habe ich konkrete Zukunftsvorstellungen dazu (Fantasie, bewusste Vorstellungen/Tagträume):
- zuerst ein Anschlag mit Pistole oder Revolver (vermutlich das), es wird einen anderen treffen,
- dann einen Sprengstoffanschlag (vermutlich nur ein stärkerer Polenböller) auf mein Fahrrad, vielleicht wird der Attentäter dabei verletzt aber nicht ich - das kann vielleicht zu einer leichten Hausdurchsuchung bei mir und Prüfung meiner eMails führen,
- später kommen dann noch Giftanschläge und große Sprengstoffanschläge auf/gegen mich.
Vielleicht. Man wird sehen.

Wie gesagt, es wäre aber besser, solche Informationen vertraulich zu behandeln.

Sorry aber ich schreibe nach Möglichkeit öffentlich. Ich schreibe für alle und nicht für einen oder nur ein paar. Auch diesen Beitrag habe ich mit Blick auf alle und Selbstdarstellung geschrieben.

Was ich schreibe, das denke ich aus so. Übertreibungen habe ich nicht nötig, ich habe genug Interessantes zu schreiben. Lügen und Falschheiten könnten sich nachträglich ungünstig auswirken - ich halte es ernsthaft für möglich, stärker (positiv) bekannt zu werden und wenn ich der Messias sein sollte, dann wird man mein Leben und meine Beiträge überprüfen aber so was von. Man wird nach Bekannten suchen, die über mich etwas erzählen wollen, auch für Geld, auch im TV. Da kann es in Zukunft interessante Fälle und auch Live-Konfrontationen mit mir (als Messias muss ich da natürlich nach Möglichkeit in TV-Shows, Interviews, usw. mitmachen) und anderen geben. Man wird auf Skandale und Szenen hoffen, usw. Ich rechne (zurückhaltend formuliert) mit Hunderten Interviews, TV-Auftritten, usw.

Ich halte für mich stärkere Hinweise bereits bis (inklusive) 2025 für möglich, dass ich der Messias bin (wenn ich es bin). Wenn bis 2030 da nix Überzeugendes passiert, dann würde sich für mich die Messiaswahrscheinlichkeit verringern. Ein vorzeitiges Aus wären mein Tod, Knast, Klapse oder (stärker) Krankenhaus aber sonst kann mich die nächsten 5 Jahre da nix erschüttern und ganz sicher nicht unbelegte/unplausible Meinungen von irgendwelchen Menschen im Internet.

Nun, eines würde meine Messiaswahrscheinlichkeit deutlich verringern, nämlich wenn das von mir vorgeschlagene revolutionäre Experiment nicht wie von mir vorhergesagt ablaufen würde aber das zeigt doch auch, wie sehr wissenschaftlich ich orientiert bin. Das Experiment beweist nicht, dass ich der Messias bin, es würde nur die Wahrscheinlichkeit dessen erhöhen (weil meine Grundteilchen-Muster-These so erstaunlich und bedeutsam ist) aber das Experiment kann bei einem Fehlschlag meine Messiaswahrscheinlichkeit dämpfen: ein Irrtum bei meiner Grundteilchen-Muster-These würde nicht zum Messias passen aber ein normaler Mensch kann einfach so auf diese Idee gekommen sein und das hat sich bei mir auch ganz natürlich, langsam entwickelt.

Deine Erlebnisse mögen ungewöhnlich und erstaunlich sein aber aus meiner Sicht ist das mit Zufällen und natürlichen Gehirnzuständen zu erklären. Gegen deine These von DENEN aus der zukunft spricht für mich:
- Nur die Gegenwart existiert real.
- Zeit existiert nicht real. Zeit ist nur ein theoretisches Konzept.
- DIE liefern der Menschheit keine überzeugenden Beweise für IHRE Existenz, obwohl sie die Menschheit angeblich aufklären (deine Thesen verbreiten) wollen.

Selbst wenn ich tatsächlich einige Male Menschen halluziniert oder diese gar kurzzeitig existente übernatürliche Phänomene waren, dann ist Allah allemal die beste Erklärung dafür und/oder natürlich eine Macke/Krankheit von mir (denkbare Erklärungen wären ein psychisches Trauma (vorher abgeschotteter Gehirnbereich wird aktiver/einflußreicher), ein Schlaganfall, ein Gehirntumor, Long COVID, Genie und Wahnsinn oder alles zusammen).

Ich sehe keinen Sinn, deswegen an DIE aus der Zukunft zu glauben, denn erstens spricht da einiges dagegen und zweitens würde es (so wie ich das sehe) keine meiner Probleme lösen. No worries - mir geht es eher besser als vor Jahren, mit mutmaßlicher Besserungstendenz, auch wenn mein Leben noch nicht so lustig ist.

DIE müssten schon (sprichwörtlich) schwere Geschütze auffahren, um mich zu überzeugen und das ist nicht zu erwarten. Ein von mir seit langem erwarteter hoher Lottogewinn kommt für mich von Allah oder ist einfach Zufall, wobei ich seit Jahrzehnten Lotto spiele.

Deswegen hatte ich die Post #143 geschrieben, mit dem Hinweis, dass der eigene Glaube bereits keine andere Erkenntnis zulässt.

Ich gehe davon aus, dass eher ich Recht habe. Anscheinend läßt dein Glaube für dich keine andere Erkenntnis zu, als deine These von DENEN aus der Zukunft. Wir bewerten die vorliegenden Informationen/Argumente anders. Wenn man nicht argumentativ überzeugen kann, muss man neue Erkenntnisse abwarten.

Wir haben ein unterschiedliches und jeweils sehr gefestigtes Weltbild - vielleicht wird sich noch zeigen, wer richtiger liegt. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Übrigens war meine erste Überschrift für beide Beiträge für die größte Schreibzeit (ca. bis zum letzten Zitat; die beiden Links darüber hatte ich auch noch ergänzt) "Allahu akbar" aber dann habe ich es geändert, weil "Möge die Wahrheit aufgedeckt werden" auch gut paßt - kein Widerspruch. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Nachdem ich @HeWhoIsGoingToWin in #145 den Rat gegeben hatte, seine Beinträge prüfend zu lesen, hatte ich ein paar Stunden später das Bedürfnis, ebenfalls die Beiträge am Anfang dieses Threads noch einmal lesen zu müssen. (Die hatte ich alle ausgedruckt und abgelegt.)

Also fuhr ich am Abend des 02.7.22 noch einmal in das Büro, diese Ausdrucke zu holen, um sie in Ruhe lesen zu können.

Erst jetzt fiel mir in den Aussagen Post #25 (von @HeWhoIsGoingToWin ) etwas auf.
Egal, ob jemand etwas abstreitet, aber bei solchen Angaben, oder Annahmen, werden fehlende Informationen dieser Personen deutlich, die man selbst als selbstverständlich ansieht und die Meinung des Anderen als dumm verwirft. In diesem Falle hatte ich erkannt, dass alle anderen ebenfalls dieses Informationsdefizit besitzen müssen.

Aus diesem Grund will ich nun ganz gezielt auf Teile von #25 eingehen, auch weil ich dazu jetzt selbst neue Erkenntnisse gewonnen habe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Die folgende Antwort nenne ich Antwort a).

Die Gefahr ist real
...
Eine Beeinflussung aus der Zukunft ist extrem unwahrscheinlich (bzw. so gut wie ausgeschlossen), weil nur die Gegenwart real existiert aber aus einer Beeinflussung aus der Zukunft baut quasi deine ganze Geschichte auf.

Es ist auch extrem unwahrscheinlich (bzw. so gut wie ausgeschlossen), dass derzeitige Staaten/Geheimdienste bereits zu einer wie von dir vermuteten/beschriebenen Beeinflussung des Gehirns fähig sind.

Vermutlich bist du da unbelehrbar aber realistisch betrachtet hast du keine Chance, die Menschheit von deinen Vorstellungen zu überzeugen. Das heißt nicht, dass du ....

Damit vertritt @HeWhoIsGoingToWin die Ansicht, die heute eine allgemeine Auffassung ist, aber einen bestehenden Widerspruch nicht beachtet.

Die Menschen der heutigen Zeit sind unfähig zu erkennen, dass die seltsamen Wahrnehmungen, die als sogenannte Hellseher-Informationen bezeichnet werden, Informationen aus der Zukunft sein müssen.

Das war niemand aufgefallen, dass diese Informationen aus einer anderen Zeit sind, die es noch nicht gab, und die in der Philosophie nicht als existent, als noch nicht geschehen beschrieben wird, und somit angeblich noch nicht existiert.
Aber die genannten Informationen kamen unweigerlich aus dieser angeblich nicht existierenden Zukunft. Auf diesen Widerspruch hatte bisher niemand geachtet.

Dabei übersehen @alle, dass jeder eine Vergangenheit hat.
Somit existiert für jeden diese Vergangenheit. Aber diejenigen, welche in der Vergangenheit lebten, haben keinen Bezug zu den Personen, die für sie in der Zukunft leben, was unsere Gegenwart ist.
(Und so eine Beziehung besteht zu den Personen in unserer Zukunft.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu #151

Weil ich sehr viele und sehr unterschiedliche Wahrnehmungen mit Informationen aus meiner Zukunft erhielt, konnten diese Informationen nur aus der Zukunft verschickt worden sein.

Ich kann nicht verstehen, was daran falsch oder krank sein soll, wenn ich plötzlich das sehr deutliche Abbild von einem Foto in meinem Bewusstsein erkenne, das es zu dieser Zeit noch nicht geben kann.

Der Eindruck wird auch dadurch real verstärkt, wenn man sich selbst dabei NICHT um so ein Foto, oder so eine Information bemüht hat. Wenn diese Information vollkommen überraschend kam. Und die Bestätigung trifft dann erst recht ein, wenn man diese Fotos später in der realen Welt mit den eigenen Augen sieht und mit den Händen anfassen kann.

Dann bleibt nur diese eine Möglichkeit der Erkenntnis.
Was sollte sonst für eine Grundlage bestehen, als dass diese Geschehnisse in der Zukunft bewerkstelligt wurden.

(Und bevor ich die Wahrnehmungen anderer zitiere, nenne ich lieber meine eigenen Wahrnehmungen, weil ich weiß, dass ich die so erlebt habe. Weil dies kein Hören-Sagen ist.)

Geister halte ich für einen realen Unsinn.

Auch die Dummheit der heutigen Menschen ist real,

die unfähig sind die Möglichkeit in Betracht zu ziehen,
dass die Menschen in der Zukunft dazu in der Lage sein könnten, die Gehirnfunktionen und ihre einzelnen Bedeutungen zu entschlüsseln um sie selbst nutzen zu können.

Das akzeptieren diese Menschen nicht, selbst wenn es Forscher gibt, die diese Absicht öffentlich verkünden, um die dafür notwendigen Fachkräfte zu gewinnen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu #152

In dem Thread „Schon wieder Urknall und das Licht“, hatte ich in Post #146, am Ende 3 Punkte aufgelistet, aus denen man eindeutig schlussfolgern kann, dass jemand in der Lage ist, Informationen über die Zeit hinweg aufnehmen und in eine andere Zeit der Vergangenheit verschicken kann.
Schon wieder Urknall und das Licht | Offenes Forum | Seite 8 | Politikforum Politik-Sind-Wir
......
(1. [Zähler nachträglich eingefügt])
Dagegen kann man die Theorie der Bewegung durch die Zeit, einerseits mit einer technischen Einrichtung als möglich erklären, wenn man die übermittelten Informationen in den außergewöhnlichen Wahrnehmungen als so eine Anwendung anerkennt.
Ganz Speziell die Informationen, welche eindeutig Vorgänge in der Zukunft erkennen lassen, die sich dann, für die betreffende Person, bestätigten. Das können optische Abbilder aus der Zukunft sein, oder die gedankliche Kenntnis von Vorgängen, die in der Zukunft geschehen werden.

(2. [Zähler nachträglich eingefügt])
Selbst die Darstellung von Objekten aus einem ganz bestimmten Blickwinkel, der in der heutigen Zeit noch nicht realisierbar ist, spricht für den Einsatz einer heute kaum vorstellbaren Technik. (Das Problem befindet sich in der Bezeichnung, "heute kaum vorstellbaren" Technik.)

(3. [Zähler nachträglich eingefügt])
Ansonsten lässt sich der Absender bereits daraus ermitteln, dass man für die Erzeugung dieser Wahrnehmungen ein ganz spezielles neurologisches Wissen haben muss, dass die Menschen heute noch nicht besitzen.

Und die dafür benötigte Technik wird eigentlich schon in WIKIPEDIA beschrieben. Das aber nicht in einem Block, sondern in den unterschiedlichsten Sätzen anderer Themen. Die hatte ich ebenfalls bereits zusammengefasst, ohne dass es eine Reaktion in der Öffentlichkeit gab.

Damit sehe ich meine sogenannten Behauptungen als eine reale Basis an, Informationen und Beeinflussungen aus der Zukunft erhalten zu haben.

Als vierten Punkt könnte man noch das beschriebene, bisher unbekannte, Wissen nennen, dass ich über das Licht, schwarze Löcher, die Seele, das Bewusstsein und die Beschreibung der Gefühle als Ur-Sprache des Körpers, und die Definition des Lebens schildern konnte, ohne die Informationen darüber irgendwo gelernt zu haben.
All diese Aussagen waren zu den Zeiten neu. Zum Teil werden alte, heute vorherrschende Theorien wie ein Dogma beschützt, wodurch andere Personen als ich die Aufgabe haben, die darin befindliche Wahrheit aufzudecken.

Darum kann ich nur die ersten drei Darstellungen, von der Möglichkeit Informationen über die Zeit hinweg, mit Hilfe der Quantenteleportation einholen und verschicken zu können, als ein relativ sicheres Fundament betrachten.

Dagegen ist die Aussage von @HeWhoIsGoingToWin , in diesem Thread in Post #25,
„...eine Beeinflussung aus der Zukunft ist extrem unwahrscheinlich (bzw. so gut wie ausgeschlossen), …,
keine reale Erkenntnis, sondern nur eine Annahme, wie vieles, was er und viele anderen ebenfalls behaupten.

Die Gegenwart befindet sich immer in einer festen Verbindung mit der Zukunft und der Vergangenheit. Die darf man nicht nur für sich allein betrachten.

(Ende von Antwort a))
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.437
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hypothese Z (Teil 1 von 2)

Die Hypothese Z (mit Z wie Zukunft) besagt, dass die Zukunft real existiert und dass dort (mutmaßlich) Menschen leben, welche hier mit Großbuchstaben (z.B. "DIE", "SIE", usw.) bezeichnet werden. DIE können die Menschen der Gegenwart beeinflussen und ihnen Informationen übermitteln.

Parallel zu dieser eigentlichen Hypothese Z (kurz HZ) gehört die Annahme, dass keine Götter, Geister, usw. existieren. Diese Annahme ist im Rahmen von HZ vernünftig, denn wenn Allah existiert und die Schöpfung (unser Universum) geplant, vorherbestimmt hat und kontrolliert, dann ist Allah die naheliegendere Erklärung.

Das Ausmaß der Fähigkeiten von DENEN ist unklar:
- Wie weit können sie in die Vergangenheit reichen?
- Wie viele Menschen können sie gleichzeitig beeinflussen?
- Können sie alle oder nur bestimmte Menschen beeinflussen?
- Können diese Menschen quasi jederzeit beeinflußt werden oder braucht es bestimmte Umstände, wie z.B. Planetenkonstellationen, Sonnenerruptionen, usw.?
Damit hat man einen weiten Spielraum die Hypothese Z ist nicht leicht zu widerlegen.

Ich glaube nicht, dass Hypothese Z zutrifft, weil
- Nur die Gegenwart existiert real.
- Zeit existiert nicht real. Zeit ist nur ein theoretisches Konzept.
- Ich sehe keine klaren/überzeugenden Hinweise für die Existenz von DENEN.
aber man kann ja mal darüber nachdenken.

Ein Ansatz kann sein, dass man sich herausragende Ereignisse, Umstände, Phänomene und vielleicht auch die Geschichte anschaut, ob die vielleicht zu HZ passen könnten.

Eine Frage wäre, inwieweit Mose, Jesus und Mahammed zu DENEN passen: haben DIE die Religionen hervorgerufen? Hier kann man argumentieren, dass die Fähigkeiten zur Beeinflussung der Vergangenheit nicht ausreichen.

Warum aber glauben so viele Menschen an Allah, Geister, Talismane, Astrologie, Übernatürliches, usw.? Das ist ein herausragendes Phänomen der Menschheitsgeschichte und auch der Gegenwart, also im Einflußbereich von DENEN. Entweder, DIE wollen, dass die Menschen an Übernatürliches glauben oder DIE können nichts dagegen machen. Nun gibt es derzeit einen gewissen Abfall vom orthodoxen Glauben, es gibt linkslibertären Unglauben, Glauben gilt manchen quasi als spinnertes Hobby, das auch ohne real existierenden Allah funktioniert und einige Menschen irgendwie brauchen - stecken DIE dahinter?

Es gibt weitere sehr erstaunliche Aspekte, wo man sich fragen kann, wie es eigentlich dazu kommen konnte:

- Genderwahn (negativ).

- Lügenpresse (negativ).

- Gleichmacherei (negativ).

- Gewerkschaftswahn (negativ).

- US-Imperialismus (negativ) und der Irrglauben, die USA wören gut.

- Kapitalismus (negativ) und der Irrglaube, dass der Kapitalismus gut wäre.

- Impfwahn (Coronaimpfungen sind eher schädlich) (siehe ab Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?).

- Festhalten an der Relativitätstheorie (die Relativitätstheorie ist vermutlich maßgeblich mangelhaft/fehlerhaft) trotz berechtigter Zweifel an der Relativitätstheorie. Siehe auch Einige offizielle Physikvorstellungen sind mangelhaft.

- Die böse Weltverschwörung, eine weltweite organisierte böse Unterwandeurng und deren offizielle Leugnung.

- CO2-Wahn (These vom angeblich menschengemachten Klimawandel, siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel und Prima Klima).

- Vermutlich gibt es eine erstaunliche Menschheitsgeschichte (siehe auch Out-of-place Artefakt (OOPArt) und Kristallschädel) aber das gilt als spinnerte VT und wird offiziell abgetan und verleugnet. Vermutlich gab es Adam, Eva und die biblische Sintflut wie in der Bibel beschrieben aber offiziell gilt das derzeit als absurd (selbstverständlich muss die biblische Sintflut vor wenigstens Hunderttausenden Jahren, eher vor Jahrmillionen geschehen sein).

- Last but not least: Deutschland und die EU schädigen sich zugunsten der schlechten USA selbst und das trotz zunehmender Weltkriegsgefahr. Die Ukrainekrise begann mit einem CIA-Putschversuch (Orange Revolution) und einem CIA/NATO-Putsch (Euromaidan). Dies ist ein Aspekt im Streben der USA nach Weltherrschaft und zur Besiegung Russlands. Die ertsen beiden Weltkriege gehören auch dazu, die waren kein Zufall. Trotz großer Kriegsgefahr und unter beträchtlicher Selbstschädigung agiert die EU aufseiten der schlechten und gefährlichen USA gegen das bessere Russland. Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg und die Vernichtung der Zivilisation für Jahrtausende, wenn nicht gar ein Ende der Menschheit:
Vielleicht ist es ungefähr so
Nichts Genaues weiß man nicht
Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg
Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

- Die Computertechnik und KI-Entwicklung ist erstaunlich und natürlich positiv aber man kann sich fragen, wie wahrscheinlich dieser rasante Fortschritt eigentlich ist.

Meine Frage ist nun: wo haben sich diesbezüglich DIE positioniert? Kämpfen DIE gegen die Mißstände an oder sind DIE die Ursache der Mißstände? Sind DIE für oder gegen die böse Weltverschwörung? Welchen Einfluß haben DIE auf die aktuelle Entwicklung? (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Und die nächste nun hier folgende beantwortete Aussage von @HeWhoIsGoingToWin hatte ich vorher ebenfalls keine so wichtige Bedeutung beigemessen. Aber dafür hatte ich einen Grund erkannt, den im Augenblick keiner begreifen könnte, selbst wenn ich es erklären würde. Darum arbeiten wir alles Schrittweise ab.

Es folgt Antwort b) auf folgende Aussage hin.

Die Gefahr ist real
.....DIE aus der Zukunft wollen deiner Meinung nach, dass du etwas für sie tust und daraus folgt (im Rahmen dieser These), dass du Erfolg haben wirst, denn sonst hätten DIE aus der Zukunft nicht dich beauftragt.

Nun gibt es da ein kleines Problemchen, nämlich wenn DIE sich jemand anderen suchen. Nun, dann solltest du dich freuen, denn dann bist du aus dem Spiel raus, wie du angeblich hoffst:

Wäre es für dich ein Problem, wenn du nicht die Menschheit mit deinen Thesen überzeugst?

Im Rahmen deiner These von DENEN aus der Zukunft werden DIE aus der Zukunft ihr Bestmöglichstes tun, um ihre Ziele zu erreichen und nach deinen Vorstellungen bist du seit Jahren ihr bedeutendstes Medium (der Avatar).....

Diese Aussage wirkt irgendwie oberflächlich einfältig, wenn man genauer hinschaut.

Erstens wäre es egal, welche Person diese Aufgabe übertragen bekäme, könnte man im ersten Moment denken. Aber es sieht scheinbar ganz anders aus.
(Weil das zu viel Text ist, erstelle ich das in einem eigenen Block.)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.437
Punkte Reaktionen
486
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hypothese Z (Teil 2 von 2)

Ein weiterer denkbarer Aspekt von Hypothese Z kann sein, dass ich und/oder OpaGerd eine besondere Rolle spielen. OpaGerd behauptet das von sich (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich glaube zwar nicht an DIE aus der Zukunft aber ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Das kann einerseits ähnlich anmuten aber andererseits haben OpaGerd und ich vielleicht maßgeblich gegensätzliche Ansichten (ich halte es für denkbar, dass OpaGerd zu obigen 12 Punkten überwiegen eine eher gegensätzliche Ansicht hat). OpaGerd galubt an DIE aus der Zukunft und ich nicht aber ich glaube an Allah, an den OpaGerd nicht glaubt - die Gemeinsamkeit ist der glaube an eine große Macht mit besonderen Einflußmöglichkeiten.

Eine weitere denkbare Ähnlichkeit zwischen uns ist, dass OpaGerd behauptet, Etwas über bisher unbekannte Wissen geschrieben zu haben ("... Als vierten Punkt könnte man noch das beschriebene, bisher unbekannte, Wissen nennen, dass ich über das Licht, schwarze Löcher, die Seele, das Bewusstsein und die Beschreibung der Gefühle als Ur-Sprache des Körpers, und die Definition des Lebens schildern konnte, ohne die Informationen darüber irgendwo gelernt zu haben. All diese Aussagen waren zu den Zeiten neu. ..." Beitrag #153 von OpaGerd), während etliche meiner Beiträge denke ich sehr erstaunlich sind (ich vermute, dass ich weltweit der beste Beitragschreiber bin). Ein paar Beispiele:
Kraftfelder und Gravitation in anderen Zustandsräumen
Masse und Energie - Resonanzräume sind der Schlüssel
Überlichtgeschwindigkeit ist vermutlich möglich
Hinweise zur KI-Entwicklung
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Deutschland braucht eine gute Schulreform
Auch Guter Sex ist möglich, Realismus und Sex ist körperlich sind für einen Single und mutmaßlichen Aspie eine erstaunliche Leistung.

Das (OpaGerd und HeWhoIsGoingToWin) ist eine potentiell brisante Konstellation aber wenigstens ich sehe das völlig gelassen. Ich lebe stinknormal und warte einfach auf die Aufdeckung der Wahrheit. Ich könnte damit leben, wenn ich nicht der Messias wäre, denn so lebe ich schon seit über 55 Jahren (ich bin 55 Jahre alt). Mein diesbezüglicher Erwartungshorrizont ist nicht kritisch/kurzfristig: bis 2025 muss nix passieren und auch bis 2030 muss nicht unbedingt was passieren, auch wenn ich es erwarte aber ich kann mir da nicht sicher sein. Das zeigt, dass ich sehr stabil und gelassen damit umgehen kann. Man beachte auch, dass ich (fest) glaube, dass der Messias (mithilfe Allahs) große übernatürliche Fähigkeiten (z.B. Teleportation, Telekinese, Materialisation von komplexen Gegenständen wie aus dem Nichts, vermutlich durch Wände gehen und zwar nachweislich, auch unter wissenschaftlicher Beobachtung) haben und zu großen Wundertaten fähig sein muss und das ist bei mir noch nicht der Fall. Das beweist, dass ich problemlos mit dem Gedanken leben kann, vielleicht nicht der Messias zu sein.

Schön, dass ich so vernünftig bin aber das muss nicht für alle gelten. Es ist denkbar, dass manche (und in Zukunft durchaus mehrere) vielleicht glauben, dass ich von DENEN aus der Zukunft beeinflußt werde. Noch habe ich keine spektakulären Erfolge. Meine meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) von einem Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen ist potentiell spektakulär und meine guten Vorschläge zur Verbesserung von Deutschland sind wenigstens bemerkenswert aber das kann ich mir auch einfach ganz natürlich ausgedacht haben: vermutlich bin ich hochintelligent. lebe alleine und bin seit 2009-01-01 arbeitslos: viel Zeit zum Nachdenken. Des Weiteren habe ich oft auf Artikel, Beiträge, usw. reagiert, es gibt eine schrittweise, plausible Historie und nicht ein plötzliches Werk. Mein Buch ist überwiegend eine Zusammenfassung meiner öffentlichen Internetbeiträge zu diesem Zeitpunkt, nur mit plausiblen Ergänzungen.

Was aber, wenn ich groß im Lotto gewinnen werde? Okay, vielleicht Zufall und ich habe schon öfter einen Lottogeinn erwartet, der dann nicht kam. Was wenn die USA/Israel den Iran angreifen werden und die USA Venezuela angreifen werden? Nur plausibel, da kann man leicht draufkommen? Siehe auch Game Over und X. Was, wenn die Existenz eines physikalischen Äther offiziell anerkannt wird? Derzeit glauben manche, ich würde mich irren aber was, wenn ich überwiegend richtig liege? Wer dann nicht glauben will, dass ich vielleicht der Messias bin, der glaubt vielleicht, dass DIE aus der Zukunft, eine gegenwärtige Super-KI oder Aliens dahinterstecken.

Ich bin froh und dankbar, dass mein PC so stabil läuft

Einen kleinen Fehler hat mein PC noch: der Datei-Explorer (oder wie das ding heißt) kann abstürzen, wenn darin Dateien mit Überschrieben verschoben werden, also z.B. Dateien in ienen Ordner verschieben, wo bereits gleichnamige Dateien drin sind, die dann überschrieben werden. Das kann zum Absturz vom Datei-Explorer oder gar (seltener) Desktop kommen. Soweit gibt es dabei anscheinend keine Datenfehler/Dateiverluste und ein Work around ist, die alten Dateien erst zu löschen. Ein Aspekt kann sein, dass es so quasi jederzeit zu einem manuellen Reboot kommen kann (wenn der Desktop sich verabschiedet), was u.U. nützlich sien kann aber was man sonst nicht gemacht hätte. Der Desktop bei meinem neueren Notebook hängt manchmal nach dem Booten, dann ist auch ein Reboot nötig aber das ist auch eher selten und kein Problem. Es ist eher erstaunlich, wie gut Computer funktionieren und dass die so verrbeitet verfügbar sind. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung von #155 (nur gut, dass ich ansage, wovon die Fortsetzung ist.)

Den Sinn und die Zusammenhänge, die sich daraus ergeben, kann man nur mit sehr viel Abstand erfahren. Also lehnen wir uns einmal ganz weit zurück, so dass wir sogar mehrfach, also über mehrere Zeitgrenzen hinweg schauen.

Blicken wir in die Zeit hinein, wo die Menschen zu der Erkenntnis kommen, dass es über die Zeit hinweg Einflüsse aus der Zukunft gegeben hat. Sie haben damit erkannt, dass die Menschen dieser Zeit darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sie sich um die Entwicklung dieser Technik sehr genau beschäftigen müssen, um in der Zukunft ein Unheil zu vermeiden. Daraus ergibt sich ein Zeitabschnitt, in dem die Menschen beginnen mit diesen Erkenntnissen umgehen zu wollen und zu können.

In dem nächsten betrachteten Zeitabschnitt der Entwicklung der Menschen, haben sie es eventuell(?) geschafft, dass KEIN einzelnes Land allein diese Technik benutzen darf.
(Den heutigen Politikern traue ich diese durchgreifende Entscheidung nicht zu. Die müssen erst eigene, sehr persönliche Erfahrungen machen, um zu solchen Erkenntnissen kommen zu können, was für die übrigen Menschen sehr unangenehm werden könnte. Aber dieses Wissen darüber kann die notwendigen Entscheidungen nur beflügeln.)

Damit haben die Menschen die eigentliche Gefahr dieser Technik eindämmen können. Man ist dazu übergegangen die friedliche Seite dieser Entwicklung zu nutzen.
Erst danach werden die Menschen sich mit der Frage vertraut machen, dass SIE selbst nun die Aufgabe haben, diese schwebende Gefahr in der Vergangenheit zu beseitigen.

Sie schauen in die überlieferten Aufzeichnungen der Geheimdienste, welche die eine Person überwacht hatten, die damals von sehr vielen unterschiedlichen Wahrnehmungen berichtete.
Gleichzeitig werden die Protokolle der ersten VERURSACHER geprüft. Aus den Protokollen und aus den Vernehmungen der Mitarbeiter dieser Einrichtungen, wird man herausbekommen, welche Experimente sie mit welchen Personen durchgeführt hatten.

Diese Mitarbeiter hatten schließlich selbst gelernt, wie man die Gedanken von Personen nach deren Geheimnissen abfragen kann.
Aus dem Vergleich der unterschiedlichen Berichte und Protokolle wird sich eine Differenz ergeben, welche Wahrnehmungen die betreffende Person noch erhalten muss, damit diese eine Person in die Lage versetzt werden kann, Die Menschen der damaligen Zeit auf diese Technik aufmerksam zu machen.

Anders gesagt, diese Aufgabe ist für DIESE VERURSACHER sehr riskant, weil immer die Gefahr besteht, dass die betreffende Person plötzlich kein Interesse mehr haben könnte, weiterhin den dummen Max für die überheblichen, aufdringlichen, dummen Menschen seiner Zeit spielen zu müssen.
Natürlich werden sie andere Experimente mit anderen Personen mit heranziehen, aber durch die vielen Aufzeichnungen über das Verhalten dieser einen Person, besitzen SIE einen relativ sicheren Fahrplan, wann und wie sie auf diese Person einwirken müssen. Das Risiko eines Versagens IHRER BEMÜHUNGEN könnte die Sicherheit der ganzen Erde gefährden.

Aus diesem Grund werden SIE KEINE andere Person für diese Aufgabe benutzen. Die könnte sich ebenfalls wehren wollen, wenn SIE einen Fehler gemacht haben.
Das Problem besteht in der Übergangszeit, wenn die ersten Forscher mit den Absichten beginnen, das Gehirn auslesen zu wollen. In dieser Zeit darf keine Information zu früh, oder zu spät eine Wirkung erzielen.

Die ersten Forscher, welche noch dem geheimen Gedanken des Gehirns auf der Spur sind, könnten zu einer Gefahr für die eine Person werden, die mit sehr vielen zeitaufwendigen Experimenten, zu dieser Aufgabe vorbereitet wurde. Und diese Person durfte nie eine genaue Aufgabenstellung erfahren, um die eigenen Schritte nicht selbst zu verraten, oder voreilige Schritte zu unternehmen. Das muss alles nach einem festen Fahrplan ablaufen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung von #157

Auch aus dieser Darstellung kann jeder erkennen, dass die Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit immer untrennbar mit einander verbunden sind.
Die Gegenwart ist die Zeit, in der wir gerade leben. Die Zukunft kennen wir nicht, aber wir können trotzdem einschätzen, wie sich unsere Taten in der Zukunft auswirken. Die Vergangenheit kennen wir (aus den Überlieferungen) ohne selbst dort gewesen zu sein.
Für die in der Vergangenheit sind wir die aus der Zukunft. Und wir urteilen über diese Menschen von damals.

Auch wenn wir unser Handeln heute nicht verurteilen, oder nicht verurteilen dürfen,
DIE in der Zukunft werden das mit Sicherheit tun.

Somit gehe ich nun davon aus, dass ich absolut keine Chance habe, oder hatte, aus diesem vorgeschriebenen Weg ausbrechen zu können. Als ich das im Sommer 2014 versuchte, hatten SIE mir Schmerzen bereitet. Ihr Aufwand war viel zu groß gewesen, um mir die Gelegenheit zu geben, mich zu verdrücken.
Aus der letzten Beschreibung kann man eigentlich erkennen, es wird nie ein anderer vorgesehen gewesen sein. Allerdings ist mir an den Antworten in diesem Forum aufgefallen, dass mehrere User dazu beeinflusst wurden, mich weiterhin an der Stange zu halten.
(So wie mir der Städte-Linien-Bus vor das Pannenauto gelenkt wurde, so wurden hier mehrere User dazu beeinflusst bestimmte Argumente zu äußern, die mir wieder einen Anstoß gaben, zum Argumentieren.)

Ich war immer wieder sehr verwundert, warum ich absolut KEINE Chance hatte, zu diesem Thema, oder zum Thema Überwachung, bei anderen Menschen Hilfe zu erwarten.
Das erklärt auch, warum der Doppelgänger in meine Gegend gelenkt wurde. Der wurde dazu genutzt, dass mich die Polizei total aufmerksam verfolgt.
Es wundert mich heute überhaupt nicht mehr, dass eine direkte Arbeitskollegin meiner Frau über fünfhunderttausend Euro unterschlagen hatte. (Die saß am benachbarten Arbeitsplatz, weswegen die Kollegin den Betriebsausweis meiner Frau dafür nutzen konnte.) Allein die totale Überwachung meiner Person galt nur dem Ziel, damit es später jede Menge Aufzeichnungen über meine Handlungen gibt.

Deswegen reagierten alle Menschen immer wieder nur wie ungläubige Gaffer, wenn ich denen von meinen Erlebnissen im Büro und Computer berichtete. Was mir an den Sendungen am Fernseher aufgefallen war hatte ich mir nie getraut zu berichten. Das hört sich wie Verfolgungswahn an, aber hatte reale Verbindungen.
Als ich versuchte jemand zu erklären, was der Unterschied zwischen dem ist, was in einem Fernsehfilm gezeigt wurde und was ich weiß, sprach eine akustische Stimme, NEIN. Daraufhin brach ich die Darstellung mitten im Satz ab.
Das Problem bestand vermutlich zu der Zeit darin, dass die Forscher bei den Geheimdiensten zu dieser Zeit noch nicht wussten, was sich mit der Entwicklung der Quantenteleportation gerade für Möglichkeiten auftaten.
(Ich wäre zu früh in der Öffentlichkeit auffällig geworden. Ich musste erst den Nachrichtendienst und das Ärzteforum informieren.)

In meiner Vergangenheit wurden an den markanten Orten, wo ich besondere Erlebnisse hatte, verschiedene Veränderungen vorgenommen. Damit wurde dem Willen der Geheimdienste und Forscher anderer Länder Schwierigkeiten in den Weg gestellt, meine beschriebenen Wahrnehmungen nachvollziehen zu können.
Ganze Häuser wurden abgerissen und die Eintragung der Schulklasse, in der ich bis zur 10. Klasse ging, gibt es nicht mehr. An der Stelle klafft eine Lücke in den Aufzeichnungen des Schulbuches. Die Parallelklassen sind darin aufgeführt, aber nicht meine Klasse, in der ich ging.
Ich vermute heute, dass das dicke Ende noch kommen wird, wenn die Massen begreifen, was diese Technik für Möglichkeiten offenbart.
Psychiater könnten Angst bekommen, verklagt zu werden, weil ihre Diagnose und Behandlung Zweifel aufwirft.
Dann wird jede andere Person froh sein, ebenfalls nur benutzt worden zu sein, also kein Wissen davon haben konnte, was ich weiß.

Ich hatte zwar die Warnung verstanden, ich solle niemand verurteilen, aber erst heute beginne ich den ganzen Umfang zu begreifen.

(Ich denke damit ist die Antwort b) erschöpft.)
Und damit sollte auch die Frage in #37 beantwortet sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
In den letzten langen Ausführungen von @HeWhoIsGoingToWin ist mir aufgefallen, dass auch andere User die eigentliche Situation noch nicht begriffen haben.

Hypothese Z (Teil 1 von 2)

Die Hypothese Z (mit Z wie Zukunft) besagt, dass die Zukunft real existiert und dass dort (mutmaßlich) Menschen leben, welche hier mit Großbuchstaben (z.B. "DIE", "SIE", usw.) bezeichnet werden. DIE können die Menschen der Gegenwart beeinflussen und ihnen Informationen übermitteln.............

Nicht nur das!
Es geht um etwas ganz anderes!

Mit der Quantenteleportation können elektromagnetische Wechselfelder übertragen werden. Das geschieht auf der Basis der übergebenen Informationen zwischen den verschränkten Photonen.
Das können im direkten Fall Bildinformationen sein, die von dem Ort des einen Quantengravitationsfeldes zum verschränkten anderen Quantengravitationsfeld im Labor übertragen wird.

Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass diese verschränkte Verbindung dazu genutzt werden kann, die vor Ort herrschenden elektromagnetischen Wechselfelder eines kleinen Kondensators, oder das von Nervenzellen messen, also auslesen kann.

Der Umgang mit einem Kondensator oder eines Selen-, oder Silizium-Elements in der Elektronik ist relativ einfach. Um dort eine Störung zu veranlassen genügen dafür kleine Spannungsfelder, oder bei Selenelementen der störende Einfluss einer Lichtquelle, was die gesamte Elektronik einer Steuerung oder eines Computers stören kann.

Bei den Nervenzellen geht es in erster Linie darum, die Signaltätigkeit dieser Nervengewebe zu analysieren und in eine für uns verständliche Bedeutung zu übersetzen.
Das hatte man bereits mit aufgesetztem Hautkontakt erfolgreich für die Befehlssteuerung eines Handys nutzen können.
In diesem Fall, der Anwendung der Quantenteleportation, geht es aber um die Erkennung der gesamten Funktionen der Nervengewebe.
Dazu gehört zum Beispiel die interne Steuerung des Unterbewusstseins, wie Emotionen, oder Müdigkeit ausgelöst werden. Dazu gehört der parallele Zugriff des Unterbewusstseins auf die gelernten Fähigkeiten bei der Ausübung der Sprache. Also auf den Gehirnspeicher, zu den Themen, über die man sich allgemein ungezwungen unterhalten kann. Dazu gehört die als Kleinkind gelernte Motorik der Ansteuerung der Muskeln und vieles mehr.

Somit gehört dazu auch der Vorgang, wie das Unterbewusstsein die Bilddarstellung an das Bewusstsein weitergibt und was das betreffende Gehirn gerade denkt.

All diese Vorgänge werden in dem gesamten Nervengewebe selbstständig über die Folge von vielen kleinen elektrischen Impulsen gesteuert. In der Physik hatten wir einmal gelernt, dass stromdurchflossene Leiter ein Magnetfeld aufbauen, dass bei Impulsen sogar größere Wirkungen erzeugen kann. Dann entstehen auch elektromagnetische Wechselfelder.
Und die lassen sich mit den Quantengravitationsfeldern auslesen. Im nächsten Schritt geht es darum die Nervengewebe so anzusteuern, dass die betreffenden Personen ihren eigenen Willen nicht mehr ausüben können. Dann macht der Körper der Person etwas, was die Person nicht tun wollte. Oder sagt etwas, was die Person nicht sagen wollte.
Oder die Person hat eine richtig tolle Idee und erzählt den anwesenden Personen, sie sollten Desinfektionsmittel einnehmen, um sich vor Corona zu schützen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
573
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu #159

Die ersten Forscher, die diese Technik zuerst beginnen auf ihre Möglichkeiten zu testen, sind Menschen, die sich einbilden, der Erfolg rechtfertigt jedes Mittel.
Das sind die Typen von Menschen, die auch die Genmanipulation bedenkenlos für ihre Zwecke ausprobierten.

In dem Fall der Quantenteleportation kann man sich diese Menschen wie rücksichtslose Faschisten vorstellen, denen das Leben und die Gesundheit anderer Menschen nicht interessiert. Ihnen geht es nur darum irgendwann ein wirksames Machtinstrument in den Händen halten zu können, mit dem sie den Willen anderer Personen, anderer Politiker und anderer Länder beeinflussen können.

Diese Menschen würden sich auch dafür interessieren, dass alle Menschen zu fanatischen Gottgläubigen Personen werden, weil man mit dieser Technik den Eindruck erwecken kann, es gäbe Wunder. Dabei sind das nur übertragene Bildinformationen. Wichtig ist, dass diese Vorstellung an einen Gott so gewaltig wie möglich ist, weil man damit die Ausmaße der Quantenteleportation verschleiern kann.

Und ich denke, die ersten Geheimdienste sind nun darauf aufmerksam geworden.
Der Hinweis, dass DIE aus der Zukunft nun selbst tätig werden müssen, hatte Erfolg. An den daraufhin drei folgenden Tagen hatte eine Person sein Auto in einen Fußgängerbereich in Berlin gelenkt und an den folgenden zwei Tagen hatte je eine Person mit einem Messer auf andere Personen eingestochen.
In den Nachrichten wurde jedes Mal zum Schluss gesagt, diese Personen hätten anschließend selbst um Hilfe gebeten.
Das ist ein typisches Zeichen dafür, dass sie gegen ihren Willen für etwas benutzt wurden.

Die Gefahr, von der ich immer spreche, bezieht sich darauf, dass Personen in ihrem Willen beeinflusst werden können. Ähnlich verständlich wie ein Epileptiker, nur dass diese Bewegungen harmonisch ausgeführt werden, aber ohne Einfluss des eigenen Willens.

Es geht nicht darum, dass Informationen über die Zeit ausgetauscht werden können, sondern es geht darum, dass die Menschen der heutigen Zeit ihres unmittelbaren Willens beraubt werden, oder der Gefahr eines möglichen unmerklichen Mordanschlages unterliegen können.
(Die Technik macht es möglich.)

Weil ich das jetzt so ohne weiteres beschreiben kann, gehe ich davon aus, dass diese oben genannten rücksichtslosen Forscher bereits aufgeflogen sind.

Nun geht es darum, dass diese Technik an den Pranger gestellt wird,
damit KEIN Land allein die Möglichkeit hat über diese Technik beliebig entscheiden zu können.
Dafür ist die Bedrohung, die von dieser Technik bereits als Spionagetechnik ausgeht zu groß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Diese Frau Neubauer giert nach den Fleischtöpfen der Politik. Ihr Macker ist jetzt bei...
Bild des Tages -...
nur wenn der/die Geimpft waren °^ übrigens, nicht CO ist giftig, es verdrängt nur den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben