Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Von was willst du ablenken?

Die Verwendung von Glasfaserkabel für die Übertragung von Quanteninformationen gehört zu der ersten, und damit älteren Version einer Quantenteleportation.
Und damals sprach man von der Absicht komplette Quantenbilder zu teleportieren.
Die Übertragung einzelner Photonen wurde wahrscheinlich als militärisch unbrauchbar bezeichnet, weswegen die Wissenschaftler heute damit herumspielen dürfen.

Mir geht es um die Technik, die 2016 entdeckt und sogar als neuartiges Wurmloch bezeichnet wurde.

Wenn ich von einer Gefahr durch Quantenteleportation spreche, dann wird das etwas sein, mit dem man komplexe Vorgänge realisieren kann.

Das wäre zum Beispiel,
um die Quantenteleportation für die Aufnahme von Videos in großer Entfernung einsetzen zu können.
Du hast Quantenteleportation nicht begriffen.
Mehr ist da nicht dran.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast Quantenteleportation nicht begriffen.
Mehr ist da nicht dran.
Das überlassen wir mal denjenigen zu entscheiden, die das Thema verfolgen, aber sich nicht trauen dazu zu äußern.
Fortsetzung zu #119
Das hatte ich bisher nicht nur einmal beschrieben.

Jemand war in der Lage, meine gesuchte Brille aus einem sehr ungewöhnlichen Aufnahmewinkel heraus technisch aufzuzeichnen. Die Aufnahme erfolgte fast aus dem Erdboden heraus, schräg nach oben und befand sich unmittelbar vor der Brille, wie sie dort lag.
...
Und bereits damit beginnt die Gefahr einer Spionage aus einem Abstand, den niemand erkennen kann.
Vorweg genommen, die Übertragung dieser Darstellung muss echt, also real gewesen sein, denn ich sah noch die Spur von dem PKW-Rad, das in der Übertragung ganz dicht an der Brille vorbei gefahren war, nachdem ich dort hin gelaufen, besser gesagt gerannt, war. Ich hatte Angst, der nächste PKW fährt über die Brille.

Das zähle ich alles als praktische Erfahrung mit den Möglichkeiten der Quantenteleportation.

Warum wurde das Quantenteleportationsfeld für die Übertragung so dicht über dem Erdboden positioniert?
Die Frage hatte ich mir leider erst jetzt gestellt. (Alles muss ich alleine tun.)

In der Beschreibung ergab sich, dass man so ein Quantenfeld mit einer Videokamera aufzeichnen, also entdecken kann.
Wenn jemand in einem interessanten geheimen Objekt auf einer Aufnahme einen kleinen leuchtenden Kreis oder Punkt erkennen sollte, dann darf dieser nur in einer Wand, auf dem Fußboden, oder in der Decke erkannt werden. Ein frei schwebender leuchtender Punkt würde auffallen.
Dagegen ist es eher möglich, wenn auf der Erde etwas gelegen haben könnte, was man hinterher nicht mehr sieht, weil jemand draufgetreten sein könnte.

Heute weiß ich, warum ich auch eine andere sehr seltsame Darstellung bei einem Unfall erleben musste.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Mir war gerade jemand, beim linksabbiegen, mit seinem Wagen gegen die hintere linke Wagentür geprallt. Ich ging auf die Klötzer und in dem Moment verschwand mein reales Sichtbild von meinen Augen. Dafür sah ich den Querholm in der Tür hinter mir, wie der sich bei dem Unfall auf mich zu verbiegt.
(Allein der Bums am Auto löst schon so etwas wie einen Schock aus und dann kommt dazu noch so ein Video, dass ich wahrnahm. Das ist aber auch noch nicht alles.)

Dieser Querholm verbog sich durch mein Auge, dachte ich in dem Moment. (Man kennt so etwas nicht. Die Darstellung ist sehr real und denkt in dem Moment, genauso, wie sonst auch, diese Situation mit den eigenen Augen gesehen zu haben. Das ging alles sehr schnell.)

In dem Moment muss das Auto zum Stillstand gekommen sein. Durch die Bewegung des Körpers, der instinktiv der Bremskraft entgegenwirkt, wurde ich wieder in die Lehne zurück gedrückt, wodurch ich plötzlich die Welt wieder mit meinen Augen sehen konnte.

Erklärung:
Jemand war in der Lage, ein sehr kleines Aufnahmegerät zu steuern, das an der veränderlichen Bewegung des Fahrzeugs angepasst werden kann. Diese Aufnahmegerät wurde durch die Türverkleidung gelenkt und besaß selbst keinen Körper, der mit dem sich verbiegenden Querholm beeinflussen ließ. Der Querholm drang durch dieses Aufnahmegerät durch, ohne dass das Aufnahmegerät davon beeinträchtigt wurde.

Ich bin davon überzeugt, dieses sogenannte Aufnahmegerät war ein Quantenfeld, dass mit einem anderen verbunden war, bei dem die Aufnahmen gemacht wurden, die ich dann zu sehen bekam.

Aus dieser Darstellung sollte jeder erkennen können, so eine Technik wird eigentlich nur für Spionagezwecke genutzt. Daraus kann man erkennen, für was diese Technik entwickelt wird und vorgesehen ist.

Diese Geschichte ist ebenfalls vor 2014 passiert. Die kennt das IGPP ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir war gerade jemand, beim linksabbiegen, mit seinem Wagen gegen die hintere linke Wagentür geprallt. Ich ging auf die Klötzer und in dem Moment verschwand mein reales Sichtbild von meinen Augen. Dafür sah ich den Querholm in der Tür hinter mir, wie der sich bei dem Unfall auf mich zu verbiegt.
(Allein der Bums am Auto löst schon so etwas wie einen Schock aus und dann kommt dazu noch so ein Video, dass ich wahrnahm. Das ist aber auch noch nicht alles.)

Dieser Querholm verbog sich durch mein Auge, dachte ich in dem Moment. (Man kennt so etwas nicht. Die Darstellung ist sehr real und denkt in dem Moment, genauso, wie sonst auch, diese Situation mit den eigenen Augen gesehen zu haben. Das ging alles sehr schnell.)

In dem Moment muss das Auto zum Stillstand gekommen sein. Durch die Bewegung des Körpers, der instinktiv der Bremskraft entgegenwirkt, wurde ich wieder in die Lehne zurück gedrückt, wodurch ich plötzlich die Welt wieder mit meinen Augen sehen konnte.

Erklärung:
Jemand war in der Lage, ein sehr kleines Aufnahmegerät zu steuern, das an der veränderlichen Bewegung des Fahrzeugs angepasst werden kann. Diese Aufnahmegerät wurde durch die Türverkleidung gelenkt und besaß selbst keinen Körper, der mit dem sich verbiegenden Querholm beeinflussen ließ. Der Querholm drang durch dieses Aufnahmegerät durch, ohne dass das Aufnahmegerät davon beeinträchtigt wurde.

Ich bin davon überzeugt, dieses sogenannte Aufnahmegerät war ein Quantenfeld, dass mit einem anderen verbunden war, bei dem die Aufnahmen gemacht wurden, die ich dann zu sehen bekam.

Aus dieser Darstellung sollte jeder erkennen können, so eine Technik wird eigentlich nur für Spionagezwecke genutzt. Daraus kann man erkennen, für was diese Technik entwickelt wird und vorgesehen ist.

Diese Geschichte ist ebenfalls vor 2014 passiert. Die kennt das IGPP ebenfalls.
Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen und nicht nach Erklärungen suchen die ihn vor der Erkenntnis schützen psychisch krank zu sein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @HeWhoIsGoingToWin
hast du deine Probleme im Keller in die Reihe gebracht, kannst du uns etwas neues berichten, was die Stimme sagt?

Ich gehe davon aus, wir bekommen vollkommen neue Hinweise.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.385
Punkte Reaktionen
478
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

hast du deine Probleme im Keller in die Reihe gebracht, kannst du uns etwas neues berichten, was die Stimme sagt?

Ich gehe davon aus, wir bekommen vollkommen neue Hinweise.

Mein Keller scheint soweit wieder in Orndung zu sein. Das Abwasserrohr wurde bereits am Donnerstag (23.06.2022) repariert und ein dabei noch verbliebenes kleines Leck wurde heute (hoffentlich) abgedichtet (ich bin optimistisch aber ob die zweite Reparatur erfolgreich war, sehe ich erst morgen oder so). Ich war beid er heutigen Nachreparatur etwas aufgeregt/gestresst aber das kann bei mir passieren (vermutlich bin ich Aspie). Ich hatte die Tage meinen Krempel im Keller bereits wieder zusammengeschichtet und musste nur Unwesentliches wegwerfen. Es müffelt vielleicht noch etwas (meine Geruchssinn ist derzeit sehr schwach) aber es könnte schlimmer sein.

Bezüglich ungewöhnlicher Vorkommnisse habe ich ein paar Kleinigkeiten zu berichten aber ich weise darauf hin, dass das für mich und wohl auch objektiv kein Beweis für eine Einflußnahme von DENEN aus der Zukunft ist:

- In der Nacht zum Donnerstag (2022-06-23) nach längerem Wachsein vor dem Eindösen/Einschlafen 2x ein verzerrtes Gesicht gesehen (bildlicher als bei mir normalerweise im Wachzustand aber ich träume bildlich). Denkbar harmlos und normal/natürlich erklärlich.

- In der Nacht zum Freitag (2022-06-24) bin ich beim ersten Mal etwas desorientiert aufgewacht, das zweite Mal auch (etwas weniger stark) wie aus Tiefschlaf ohne Traumerinnerungen - das fand ich für mich auffällig, ungewöhnlich aber ist eigentlich nichts Besonderes. Ich glaube am Morgen bin ich dann mit einem gedachten Weckerklingeln (elektronisches Weckerpiepen) aufgewacht - das ist für mich sehr ungewöhnlich/selten aber eigentlich nichts Besonderes.

- In der Nacht zum Samstag (2022-06-25) bin ich nach dem längeren Wachsein ggf. eingedöst und mit einem gedachtem "schrecklich" (zwischen normalem Gedanken und dem ungewöhnlicheren "Hallo") und einem leerem Kellerraum (ähnlich meinem) mit einigen schwarzen Streifen (schwarze Substanz; die Dichtmasse von der Rohrreparatur ist schwarz) auf dem Boden aufgewacht. Ich empfand das als unbedeutend, nur kurzzeitig leichte Besorgnis. Im Laufe des Tages hat sich bestätigt, dass das reparierte Abwasserrohr doch noch ein kleines Leck hat.

- Heute, Dienstag (2022-06-28) habe ich gegen Morgen (z.B. ca. 3 Uhr), nach etwas Wachsein, mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegend kurzzeitig (z.B. 1 Sekunde) eine etwas blendende gelbe Sonne (gelber, runder Fleck, nicht so groß, Gefühl von Blendung, wie wenn man kurzzeitig in etwas Helles schauen würde, wobei der gelbe Fleck nicht so hell war) wahrgenommen (nicht gesehen, die Augen waren zu, es war keine Lichterscheinung im Zimmer). Die gedachte gelbe Sonne war eher etwas rechts (z.B. bei ca. 1 Uhr). Ich denke, dass das einfach eine interne Gehirnsache war, kein Grund zu mehr Besorgnis, keine negativen Folgen erkennbar.

Das war's glaube ich in diese Richtung. Das ist eine ungewöhnlichere Häufung aber alles andere als auch nur näherungsweise ein hinreichender Beweis für DIE aus der Zukunft. Vermutlich siehst du das anderes und da ist nix zu machen aber du solltest trotzdem versuchen, dabei möglichst sachlich, vernünftig, legal zu agieren. Man kann ungewöhnliche Gedanken haben aber trotzdem im RL (real life) hinreichend normal leben und sich dadurch auch mehr Möglichkeiten erhalten - also ich habe keine Lust, in Knast oder Klapse zu landen.

Ich hatte über die Tage noch ganz normal bewusste Vorstellungen, dass es in ca. einem Jahr Ärger geben kann, weil jemand Anstoß am Posting Allahu akbar. Ich habe schon mal zwei Texte (nicht Postings) dazu vorgeschrieben: einen Text zur Info zum Ausdrucken für jemand anderes und eine Antwort-eMail an einen Anwalt, den der verärgerte Jemand vielleicht gegen mich (absehbar erfolglos, völlig absurd) in Stellung bringen wird. Ich habe öfter Gedanken, was in Zukunft passieren könnte - das sind ganz normale, bewusste Gedanken, z.B. wie in Tagträumen auch mit Bildvorstellungen aber nicht direkt optisch, mehr gedachte und nicht im Geist gesehen Bilder, also nicht wie geträumt, wo man eher was im Geiste sieht. Das war etwas ungewöhnlicher aber ich hatte schon vor vielleicht ca. 10 Monaten ein Posting für einen Neuzugang bei PSW vorgeschrieben (noch nicht gepostet aber vermutlich wird das in weniger als einem Jahr erfolgen).

Nach wie vor halte ich einen Mordanschlag auf mich für möglich (auf den warte ich schon seit über 10 Jahren), der aber vermutlich nicht mich treffen wird, sondern wen anderes (da habe ich auch eine Vorstellung dazu, wen es treffen wird - demnach wird er es überleben und davon sogar profitieren, sein Leben wird sich dadurch bessern). Auch einen eventuellen Täter habe ich mir schon ausgedacht. Das sind keine Visionen, sondern einfach nur Gedanken. Gegen den Anschlag auf mich kann man vorher nicht viel machen, weil es normal betrachtet nicht sicher ist, ja weil der Täter das vermutlich noch nicht einmal geplant hat, vielleicht nicht einmal bewusst in Erwägung gezogen hat, jedenfalls nicht konkreter. Es gibt keinerlei (für andere) echte/nachvollziehbare Hinweise darauf, man würde mich für verrückt/paranoid halten, wenn ich davon eventuell Betroffenen oder der Polizei erzählen würde - mal abgesehen davon, dass man ohne echte Hinweise auch nicht einen Menschen als Täter verdächtigen darf. Man bedenke allerdings, dass es dieser Tage durchaus Amokläufe gibt, dass jemand z.B. vielleicht im Affekt einen Bekannten umbringt und dann im Ausnahmezustand auch mich umbringen will. Dergleichen mag man für beliebig unwahrscheinlich ansehen aber es ist möglich. Ich mache mir da keine Sorgen.

Derzeit halte ich es für möglich, vom Verfassungsschutz überwacht zu werden (siehe auch Obacht, Verfassungsschützer) und zwar aufgrund zwei Ereignissen, die damit nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen aber solche Korrelationen gibt es und sie können dazu dienen, dass man solche Gedanken hat. Die Ereignisse dazu:

- Sonntag (2022-06-26) habe ich gesehen, dass einige meiner Threads bei WO ungewöhnlicherweise deutlich mehr Pagehits hatten - das paßt nicht unbedingt zu einer Beobachtung vom Verfassungsschutz, weil Samstag/Sonntag und auch der eigentlich harmlose Thread Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit stärker betroffen war aber ich hatte halt den Gedanken.

- Völlig natürlich erklärlich ist der Laufwerksbuchstabe von meinem USB-Stick beim EeePC von F: auf G: gewechselt (weil ich ihn seltenerweise noch mal ansteckte, als noch ein anderer USB-Stick angeschlossen war). Das hat nix mit einem eventuellen Trojaner oder so auf dem USB-Stick zu tun, es ist einfach eine Veränderung, die ich mit einer möglichen Überwachung vom Verfassungsschutz in Verbindung brachte (die mir übrigens nix ausmacht). Wenn der USB-Stick wieder zurück auf F: wechselt, ist diese Überwachung beendet. Selbstverständlich versuche ich jetzt nicht den Laufwerksbuchstaben absichtlich auf F. zu setzen - ich warte neugierig ab, wann er wohl durch ein ähnliches Ereignis (z.B. zwei USB-Sticks angeschlossen) zurück wechselt.

Ähm, sooo selbstverständlich ist das zugegebenermaßen nicht, denn nach einer anderen hypothetischen/gedachten Korrelation korrelieren Sprachnachrichten auf meiner Telefon-Mailbox mit Anzeigen gegen mich und die lösche ich zeitnah nach dem Hören (davor hatte ich sie länger stehen lassen). Das mich irgendwelche Hater, Spinner und Linkradikale wegen meiner Postings irgendwo anzeigen, halte ich für nicht unplausibel und auch, dass sich das schnell wieder erledigt hat, weil meine Beiträge (wenigstens hinreichend) legal sind.

Mir ist völlig klar, dass diese beiden Ereigniss rein gar nichts mit einer eventuellen Überwachung vom Verfassungsschutz zu tun haben aber ich halte eine derartige Korrelation für möglich.

Man denkt viel am Tag und wer weiß, was Millionen andere so denken.

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken in Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nicht.

Eine Variation (es gibt andere Varianten), siehe auch Zitat zum Thema: Denken. Das ist sachlich/logisch nicht ganz stimmig aber allemal ein netter Spruch. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Das überlassen wir mal denjenigen zu entscheiden, die das Thema verfolgen, aber sich nicht trauen dazu zu äußern.
Uuuuuh, die bösen Hintermänner, die dich kleines Licht auspusten wollen.
Die lesen überall mit, so verfolgt fühlst du dich. ;-)

Geh zum Arzt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Ihr sollt auf die Worte anderer achten!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen und nicht nach Erklärungen suchen die ihn vor der Erkenntnis schützen psychisch krank zu sein.

Aus dieser Äußerung und dem, was du vorher von dir gegeben hast, kann man erkennen, dass du es gewohnt bist das nachzuplappern, was andere irgendwann schon einmal gesagt hatten.

Die letzte Äußerung, mit der Behauptung, dass ich mich vor irgendetwas schützen wolle, zeugt davon, dass du selbst unfähig bist, mit neuen Situationen umgehen zu können.

Du bist nicht einmal in der Lage auf die Themenstellung einzugehen. Du schwatzt das dumme Zeug, was dir deine Oma, oder dein Opa als Gruselgeschichten erzählt haben, ohne Argumente zu nennen.

Fast alle, die hier ihren Senf dazu gegeben haben, sind nicht einmal in der Lage gewesen, auf die Themenstellung einzugehen.
(Ausnahme @HeWhoIsGoingToWin, er bemüht sich zu argumentieren. „Nüchtern betrachtet“ ist anderer Meinung, aber er versucht ab und zu Beweise zu finden, meine Aussagen zu widerlegen, was ihm nicht gelingt. Allerdings ist er sehr unsachlich.)

Uuuuuh, die bösen Hintermänner, die dich kleines Licht auspusten wollen.
Die lesen überall mit, so verfolgt fühlst du dich. ;-)
...
(In dem Fall meinte ich diejenigen, die noch nicht wissen, was sie von diesem Thema halten sollen.)


Noch einmal klipp und klar, die Darstellung, die IHR @ALLE nicht begriffen habt.

Ich habe die Psychiater und die ganze Welt seit 2017 in diesem Forum und davor mit mehreren Anschreiben darauf aufmerksam gemacht, dass sämtliche außergewöhnliche Wahrnehmungen dieselbe Ursache haben, wie das Stimmenhören.
Dass jemand eine technische Möglichkeit gefunden hat, die Gedanken anderer Personen auszulesen und deren Unterbewusstsein und Willen beeinflussen kann.
(Und das weiß auch der Psychiater, den ich damals freiwillig aufsuchte, damit mir heute keiner mit solchen Aufforderungen dämlich kommen kann.)

Und zu diesen außergewöhnlichen Wahrnehmungen gehört auch die Übertragung von Informationen aus der Vergangenheit, die als „Reinkarnation“ aufgefasst werden. Die haben allesamt dieselbe Ursache, was die Psychiater vorher nie beachtet hatten.

Nur ein Blödmann kann sich hinstellen und sagen, ich würde meine Wahrnehmungen als Schutzbehauptung nennen. Das zeugt von der Dummheit der Menschen dieser Gesellschaft.
Und das bis in die obersten Etagen derer, die sich besonders intelligent vorkommen.

Ich hatte mehrmals ein Beispiel genannt, wonach der Herr Tramp, als amerikanischer Präsident bei einer Ansprache sichtlich beeinflusst worden sein kann.
Was ist, wenn der Herr Putin auf ähnliche Weise dazu bewegt wurde, den Krieg gegen die Ukraine zu beginnen.

2016 hatte ich den Bundestag darauf aufmerksam gemacht, sie sollen ihre Emotionen draußen lassen, wenn sie Beschlüsse fassen. Über diese Emotionen können die Menschen dazu bewegt werden, etwas zu tun, dass sie aus tiefster Überzeugung tun.
(Das hatten SIE mit mir mehrmals angestellt. SIE sind in der Lage die entsprechenden Emotionen zu verursachen, aber auch zu verdrängen.)

Deswegen heißt dieses Thema,
„Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde“.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe die Psychiater und die ganze Welt seit 2017 in diesem Forum und davor mit mehreren Anschreiben darauf aufmerksam gemacht, dass sämtliche außergewöhnliche Wahrnehmungen dieselbe Ursache haben, wie das Stimmenhören.
Klassischer Fall von Schizophrenie.
Geh zum Arzt!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Ausnahme @HeWhoIsGoingToWin, er bemüht sich zu argumentieren
Da bist du an den falschen geraten.
Der versucht seit bald 15 Jahre vergeblich seine Lottogewinnmillionentermine vorherzusagen, will Milliardär werden und zig Nobelpreise gewinnen, ausserdem hält der Narziss sich für einen Messiaskandidaten.
Dessen Prognosen für Dax, Dollar, Dow, Silber, Gold etc. waren ALLESAMT Fehlprognosen. Das muss man erst mal hinbekommen. Ausserdem hat er es innerhalb bald 20 Jahren nicht geschafft, an der Börse Gewinn zu machen. Auch das ist eine aussergewöhnlich schlechte Leistung.

Nein, der Typ will nicht argumentieren. Der will für seinen Schnüffel- und Überwachungsstaat hausieren gehen. Früher oder später kommt er mit seiner "Spiegelthese" an, wenn du ihm widersprichst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da bist du an den falschen geraten.
Der versucht seit bald 15 Jahre vergeblich seine Lottogewinnmillionentermine vorherzusagen, will Milliardär werden und zig Nobelpreise gewinnen, ausserdem hält der Narziss sich für einen Messiaskandidaten.
Dessen Prognosen für Dax, Dollar, Dow, Silber, Gold etc. waren ALLESAMT Fehlprognosen. Das muss man erst mal hinbekommen. Ausserdem hat er es innerhalb bald 20 Jahren nicht geschafft, an der Börse Gewinn zu machen. Auch das ist eine aussergewöhnlich schlechte Leistung.

Nein, der Typ will nicht argumentieren. Der will für seinen Schnüffel- und Überwachungsstaat hausieren gehen. Früher oder später kommt er mit seiner "Spiegelthese" an, wenn du ihm widersprichst.
man frägt sich ernsthaft, wer hier die Durchgeknallteren sind

die beiden Zausel, deren Vollkrankheit schon nach 2 Beiträgen offensichtlichst ist ...
... oder du
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
man frägt sich ernsthaft, wer hier die Durchgeknallteren sind

die beiden Zausel, deren Vollkrankheit schon nach 2 Beiträgen offensichtlichst ist ...
... oder du
Vermutlich ist eine Kanaille noch durchgeknallter, wenn die nix zum Thema beizutragen hat und nur stänkern will.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Da bist du an den falschen geraten.
Der versucht seit bald 15 Jahre vergeblich seine Lottogewinnmillionentermine vorherzusagen, will Milliardär werden und zig Nobelpreise gewinnen, ausserdem hält der Narziss sich für einen Messiaskandidaten.
Dessen Prognosen für Dax, Dollar, Dow, Silber, Gold etc. waren ALLESAMT Fehlprognosen. Das muss man erst mal hinbekommen. Ausserdem hat er es innerhalb bald 20 Jahren nicht geschafft, an der Börse Gewinn zu machen. Auch das ist eine aussergewöhnlich schlechte Leistung.

Nein, der Typ will nicht argumentieren. Der will für seinen Schnüffel- und Überwachungsstaat hausieren gehen. Früher oder später kommt er mit seiner "Spiegelthese" an, wenn du ihm widersprichst.

@HeWhoIsGoingToWin sieht sich als Argumentator seiner Ideen und seines Glaubens und seines Hoffens.
Dabei redet er ein bisschen viel über sich, was in dieser Gesellschaft eher von Nachteil ist. Aber die meisten Menschen denken ähnlich, nur sagen sie es nicht.

Aber er hat sich (scheinbar) freiwillig dazu geäußert, darauf zu reagieren, wenn und ob er eine "angekündigte" Stimme vernimmt.
(Wenn ich das früher gewusst hätte, was er daraufhin alles berichtete, hätte ich das Experiment mit ihm wahrscheinlich nicht gestartet. Aber ich fühlte mich ((von DENEN aus der Zukunft)) selbst stark unter Druck gesetzt, etwas berichten zu müssen, ohne selbst zu wissen, was ich hier berichten solle.)
Das schein jetzt in den Hintergrund zu treten, nachdem ich in #128 die Katze aus den Sack gelassen hatte.

Übrigens von mehreren Personen habe ich erfahren, dass auch sie einem Einfluss unterliegen, den sie aber nicht so interpretieren wie ich es beschreiben. Mich haben DIE zwar schon lange nicht mehr angequatscht, aber ich bemerke ihren Einfluss sogar an dem geschriebenen Text. Die Idee dazu kommt immer erst kurz vorher. Wahrscheinlich damit diejenigen, welche die Technik dafür heute schon nutzen, kaum eine Gelegenheit haben, darauf reagieren zu können.
Das hört sich echt irre an, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten der Beeinflussung des Willens.
Ich denke dieses Thema wird demnächst die ganze Welt bewegen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Und noch eine scheinbar „irre“ wirkende Erklärung

In #128 sprach ich davon, freiwillig zum Psychiater gegangen zu sein.
Das war aber nicht ganz so einfach, wie sich das jeder vorstellen würde.

Meine Bemühungen von einem Psychiater angehört zu werden, scheiterten gleich am Anfang. Ich hatte es bei mehreren Praxen versucht. Von einer Sprechstundenhilfe hatte ich die telefonische Auskunft bekommen, nur nichts davon zu erzählen, irgendwelche Stimmen zu hören. Aber alle schienen auf etwas anderes spezialisiert oder gerade keine Termine frei zu haben.

Bei einer Praxis in der Nähe war ich persönlich vorstellig. Aber auch hier begann gerade die Urlaubszeit und es gab vorerst keine Termine. Ich solle es nach der Urlaubszeit versuchen. Wenn es dringend wäre, hätte ich mich einliefern lassen müssen. Aber so dringend (, wie bei einem Unfall,) sah ich das nicht.
Damit meine ich, dieser Weg war nicht so einfach. Meiner Frau sagte ich, ich würde es nach der Urlaubszeit noch einmal versuchen.

Etwa zwei oder drei Wochen später war ich in der Nacht wach geworden. Mich beschäftigte noch ein anderes Problem, dem ich mich dann in meinen Gedanken widmete. Plötzlich bekam ich auf einer Seite starke Zahnschmerzen. Das ging so etwa 2-3 Sekunden. Dann waren die genauso plötzlich weg, wie sie gekommen waren. Ehe ich noch überlegen konnte, was das eben gewesen war, bekam ich dieselben Schmerzen auf der anderen Seite am Ohr. Auch etwa dieselbe Zeit.
Das seltsame an diesen zwei Schmerzen bestand darin, dass ich darin eine relativ hohe Frequenz erkennen konnte. Sonst tun Schmerzen nur weh, aber bei denen bemerkte ich sogar, dass die mit einem Frequenzgenerator erzeugt sein mussten.

Mir war in dem Moment bewusst, diese Schmerzen wurden künstlich hervorgerufen. Ich hatte keine Lust noch mehr davon abzubekommen, also gab ich das Projekt komplett auf, mit dem ich mich gerade in meinen Gedanken beschäftigte. Anschließend wusste ich sofort, was ich tun musste, um einen Termin bei einem Psychiater zu bekommen.

Das kann man sich so vorstellen, als wenn jemand eine Information auf einen Speicherplatz abgelegt hat, die man in dem Moment findet. Ich machte es dann genau so und hatte kurz darauf einen Termin bei einem Psychiater.
Das war 2014. Bis Mitte 2018 erhielt er von mir die alten und die neuen Informationen, die ich zu berichten wusste.

Er war darüber verwundert, dass ich den Auftrag einer akustischen Stimme entgegen genommen hatte. Er wusste, dass ich nicht solche Ängste hatte, wie die anderen Patienten. Er erklärte sich damit einverstanden, dass ich KEINE Medikamente benötige. Als er mich entließ, meinte er, ich könne jeder Zeit wieder kommen, wenn ich meine Meinung geändert habe.
Auch er war darüber verwundert, dass ich diese Wahrnehmungen alle als Datenübertragung betrachte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Das kann sich kaum jemand vorstellen. Eine Userin meinte, dass (also die große Zahl der unterschiedlichen Wahrnehmungen) könne doch kein einzelner Mensch aushalten. Eventuell ist das der Grund, warum Psychiater an meinen Aussagen zweifeln. Aber die hatten sich nie die Mühe gemacht, diese Aussagen genauestens zu hinterfragen. Eventuell hätten sie dann erkannt, dass ich hypnotisiert wurde. Mir war das schon lange aufgefallen, wie seltsam ich mich bei den akustischen Stimmen benahm. Wer lacht darüber, wenn die Stimme ankündigt, du wirst es die nächste Zeit sehr schwer haben? Als ich das später das erste Mal aufschrieb, hatte ich mich selbst sehr verwundert an den Kopf gefasst, wegen meiner sehr ungewöhnlichen Reaktion.

Und wenn ich sage, SIE antworteten auf das, was ich gerade dachte, dann ist das eine Kommunikation. Und eine Kommunikation kann auch auf die Art erfolgen, dass man Steine auf seinem Weg findet, weswegen man einen anderen Weg nehmen soll.

Anders gesagt, wenn der Computer plötzlich spinnt, Befehle nicht annimmt, man Probleme bekommt, weil man sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren kann, dann sind das die Steine, die ich umgehen musste. Ich sollte meine Arbeit liegen lassen und etwas anderes tun. In den meisten Fällen so schnell wie möglich Texte schreiben, oder nun endlich fertig machen und veröffentlichen.

Das erkannte Fehlverhalten des Computers kann daran liegen, dass man in seinem eigenen Verständnis glaubt das Richtige zu tun, aber in Wirklichkeit doch etwas Falsches macht.
Das eigene Verhalten im Unterbewusstsein wird unbemerkt beeinflusst.
Beispiel: Man schreibt einen Text, den man selbst auch lesen kann. Aber wenn andere darauf schauen, dann sind nicht einmal die Wörter sinnvoll aneinandergereiht.

Das war mir in meinen Beiträgen zum passenden Thema „Die Sinne des Menschen“ aufgefallen. Aber erst ein paar Wochen später. Als ich die Texte durchging, um das Inhaltsverzeichnis zu erstellen, dachte ich was steht denn da für ein Kauderwelsch. Da musste ich sogar mehrere Sätze korrigieren, weil die nicht einmal einen Sinn ergaben.
Daraus sollte jeder erkennen können, die eigene Wahrnehmung muss erst einmal im Unterbewusstsein zugeordnet werden. (Das hatte ich ein paar Seiten vorher erklärt.)
Und wenn jemand eine Technik betreibt, mit der diese Zuordnung beeinflusst wird, dann ist man hilflos.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.124
Punkte Reaktionen
566
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich hatte einen Auftrag erhalten auf die Möglichkeiten der Quantenteleportation aufmerksam zu machen.

Warum durfte ich nicht ein aktiver Teil so einer Aktion zur Aufklärung der geheimen technischen Möglichkeiten sein? Ich wurde immer nur benutzt und wusste kaum wofür.
Das wurde mir erst heute bewusst, warum das so sein musste. Ich denke, man ist bereits dabei, so eine technische Einrichtung zu versiegeln, für eine Beweisaufnahme der Vorgänge seit 2016.

Das könnte heißen, ab jetzt müssten die Phänomene des Stimmenhörens vorbei sein, wenn es keine Krankheit, also eine Informationsübertragung war.

Aus dieser Konstellation kann man erkennen, dass die bisherige Anwendung dieser Technik seit 2016 (oder doch schon etwas früher), jede Menge geheime Erkenntnisse in der Gehirntätigkeit erkennen ließ. Dazu gehörte die akustische Stimme, welche immer sehr eindringlich wirkt.

Aber um eine Stimme erzeugen zu können, muss man die Funktionsweise des Gehirns kennen gelernt haben. Darunter fällt die Fähigkeit, die Gedanken des Gehirns auslesen und nutzen zu können.

Daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung, ich durfte nie wissen, was DIE in der Zukunft mit mir für Absichten vor hatten. Dann hätten es die Widersacher ebenfalls wissen können.

Also konnte ich die ganze Zeit nur dafür benutzt werden, Aktionen auszuführen, von denen ich vorher keinen blassen Schimmer hatte, was als nächstes folgt, oder was damit für Auswirkungen verbunden waren.
Deswegen musste ich diesen Monat teilweise genötigt werden, irgendwelche Texte zu schreiben, von denen ich vorher nicht wusste, was ich überhaupt schreiben solle. Dass war total Stressig.
Das erfolgte vermutlich Teilweise auch zur Ablenkung der geheimnisvollen Mitarbeiter, welche die Gedanken anderer belauschten, die in der Zwischenzeit von einer anderen Seite aufgedeckt wurden.

Wenn das Ziel erreicht wurde, dann müsste sich mein Leben von nun an normalisieren. Das werden die Menschen der ganzen Welt demnächst erfahren.
Ich gehe davon aus, dass es so sein wird. Nun werde ich hoffentlich die Möglichkeit haben, die liegengebliebene Arbeit aufarbeiten zu können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber um eine Stimme erzeugen zu können, muss man die Funktionsweise des Gehirns kennen gelernt haben. Darunter fällt die Fähigkeit, die Gedanken des Gehirns auslesen und nutzen zu können.
Es reicht eine ganz gewöhnliche Schizophrenie für diesen Eindruck.
Und die Weigerung, die Diagnose zu akzeptieren.

John Nash war ein herausragender Mathematiker und auch schizophren ... und am Ende bekam er trotzdem den Nobelpreis ... was nur um die Ecke Mathematiker erreichen können, denn für Mathematiker gibts vielleicht die Fields-Medaille, aber keinen Nobelpreis.

John Nash war allerdings einsichtig in seine Erkrankung ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klassischer Fall von Schizophrenie.
Geh zum Arzt!
Er könnte sich wenigstens mal den Film "A beautiful mind" anschauen. Dort hat ein berühmter Mathematiker gezeigt wie man damit umgehen kann. Er lernte dass die Einflüsterungen nicht real sind und hört ihnen einfach nicht mehr zu. War faszinierend. Wenn auch aufgepeppt fürs Kino.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Er könnte sich wenigstens mal den Film "A beautiful mind" anschauen. Dort hat ein berühmter Mathematiker gezeigt wie man damit umgehen kann. Er lernte dass die Einflüsterungen nicht real sind und hört ihnen einfach nicht mehr zu. War faszinierend. Wenn auch aufgepeppt fürs Kino.
jo, das war ein Film über jenen John Nash ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben