Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen Impfstoffe

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
31 Minuten schau ich mir nicht an und wenn, dann wüsste ich doch nicht, wie ein Minister ein Ermächtigungsgesetz diktieren kann.

Begründen. Schriftlich, Eigene Texte schreiben. Bitte.
Schau es dir einfach nicht an. Du brauchst uns nicht permanent erklären das du ignorant bist, wir wissen es.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.667
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt. Ich habe mich da stark zurückgezogen, zumal ich null Bock habe erst noch lange zu suchen, wo ich was verlinke. Zu faul, zu wenig Zeit.
Ich bin zwar auch faul, habe jede Menge Zeit : 24 Std. am Tach.;)
Die Hauptsache ich bin bestens informiert auf allen Ebenen und vorbereitet auf das was kommt. Die Spreu hat sich eh schon vom Weizen getrennt. 9o% laufen dauerhaft mit der FFP2 Maske rum. Die nehmen mich ohne Maske gar nicht wahr und wenn, nur wenige und die freuen sich. Ich habe noch niemanden im Geschäft ohne Maske gesehen.
Ich lebe frei, immer noch. Keine Anzeige bekommen.
Ich warte noch auf die Verhandlung. Bis dahin setze ich beim EK 'ne Maske auf. Und... ich bemerke, daß sie mich stark behindert.:mad: Habe jetzt einen Termin bei einem Pneumologen, der mit ein Attest ausstellen wird, denn ich habe vegetative Atemstörungen. *LOL*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Wenn du ber

Wenn du bereit bist, sonen Scheiiß auch nur ansatzweise zu glauben - sorry, dann bist du selber schuld. Dann sind halt wieder mal mehr als 200 Jahre Aufklärung fürn Arsch gewesen.
Och weißt du, wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.

Wenn erstmal alle die 2. Impfung haben und plötzlich heißt es, sie würden jetzt eine 3. Spritze brauchen, um auch gegen die britische Mutation immun zu sein, die 4. dann gegen die südafrikanische und wer das dann noch überlebt die 5. gegen die brasilianische...

Wer weiß wie weit die das noch alles treiben wollen. Mit Sicherheit aber solange, wie das Volk blöde genug ist um das mitzumachen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin zwar auch faul, habe jede Menge Zeit : 24 Std. am Tach.;) Ich warte noch auf die Verhandlung. Bis dahin setze ich beim EK 'ne Maske auf. Und... ich bemerke, daß sie mich stark behindert.:mad: Habe jetzt einen Termin bei einem Pneumologen, der mit ein Attest ausstellen wird, denn ich habe vegetative Atemstörungen. *LOL*
Ich bin zwar auch faul, habe jede Menge Zeit : 24 Std. am Tach.;)

Ich warte noch auf die Verhandlung. Bis dahin setze ich beim EK 'ne Maske auf. Und... ich bemerke, daß sie mich stark behindert.:mad: Habe jetzt einen Termin bei einem Pneumologen, der mit ein Attest ausstellen wird, denn ich habe vegetative Atemstörungen. *LOL*
Falls es die FFP2 Maske ist, hast du hoffe ich, die Löcher mit einer dicken Nadel durchstochen, sieht man von außen nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht

Was die Behauptung betrifft RNA könne nicht in DNA umgewandelt werden, war der Zeitraum zwischen "vollkommen ausgeschlossen" und "definitiv möglich" ganz schön kurz.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Biontech und Pfizer starten Studie zu Corona-Impfung für Schwangere


"Schwangere wurden bei den Impfempfehlungen bisher meist außen vor gelassen, da es keine gesicherten Daten zur Verträglichkeit gab.

Nun starten Biontech und Pfizer eine große Studie zum Einsatz von Corona-Impfstoffen bei Schwangeren.

Rund 4000 Frauen sollen das Vakzin der Hersteller verabreicht bekommen und bis zu zehn Monate beobachtet werden."

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...tarten-studie-KS6FZYTAME2QE6SNVJIV666W3I.html

Sie schrecken vor nichts zurück und es wird Frauen geben, die dies mit sich machen lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.667
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls es die FFP2 Maske ist, hast du hoffe ich, die Löcher mit einer dicken Nadel durchstochen, sieht man von außen nicht.
Ich trage nur die Chirurgenmasken. Interessanterweise bekam ich eine Nachricht des Pneumologen. Nächster Termin 10.05.21! Da habe ich dann dankend abjesahcht.:mad:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich trage nur die Chirurgenmasken. Interessanterweise bekam ich eine Nachricht des Pneumologen. Nächster Termin 10.05.21! Da habe ich dann dankend abjesahcht.:mad:
Du wirst kein Attest bekommen, dieser Zeitpunkt ist vorbei, nachdem gegen diese Ärzte massive Sanktionen durchgeführt wurden.

Vielleicht, wenn du Glück hast später mal, wenn sich die Bündnisse durchgesetzt haben. Ich weiß nicht ob es eine Liste herüber gibt, bei einem dieser Ärzte könntest du Glück haben, falls er vor Ort ist. Wie ich bereits schrieb, ein alter Arzt, alternative Heilkunst kurz vor der Pension, wäre noch eine Chance. Ansonsten wirst du die Maske nicht los
Muß die Maske eigentlich auch draußen getragen werden?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.003
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
eigentlich eine interessante Frage:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.667
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du wirst kein Attest bekommen, dieser Zeitpunkt ist vorbei, nachdem gegen diese Ärzte massive Sanktionen durchgeführt wurden.
So wie ich es verstanden habe, dürfen Allgemeinmediziner keine Atteste ausstellen. Lugenfachärzte, sprich Pneumologen schon. Aber das hat sich bei mir jetzt auch erledicht. ich warte doch nicht 2 Monate und fast 3 Wochen auf'n Termin!!
Vielleicht, wenn du Glück hast später mal, wenn sich die Bündnisse durchgesetzt haben. Ich weiß nicht ob es eine Liste herüber gibt, bei einem dieser Ärzte könntest du Glück haben, falls er vor Ort ist. Wie ich bereits schrieb, ein alter Arzt, alternative Heilkunst kurz vor der Pension, wäre noch eine Chance. Ansonsten wirst du die Maske nicht los.
Jupp, das sehe ich auch so.:mad:
Muß die Maske eigentlich auch draußen getragen werden?
in HH in der Innenstadt in einigen Straßen. Von der Mönkebergstraße weiß ich es. Einach nur saudumm!!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.003
Punkte Reaktionen
51.872
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahrscheinlich nicht.:cool:
was dann wohl gravierende Probleme für nicht geimpfte Blutkonserven erhaltende werden kann,
von möglichen "Kreuzreaktionen" der unterschiedlichen Impfseren abgesehen....
also heißt es jetzt umso mehr bei geplanten Operationen "Eigenblutspende"....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
So weit ich weiß, werden sie durch die Impfung infiziert und sind ansteckend. Bei der 2. Impfe, sollte da wieder dieser Virus drin sein, war es dann dann, weil sich diese Zytokine bilden und den Körper vergiften.

Der verblödete Enkel meiner alten Dame, der es 2 Tage danach noch gut ging, wird infiziert sein und steckt somit den Enkel und die Tochter an, spätestens nach der 2. Impfung. Somit kann man sagen, sie werden ernten was sie gesät haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
was dann wohl gravierende Probleme für nicht geimpfte Blutkonserven erhaltende werden kann,
von möglichen "Kreuzreaktionen" der unterschiedlichen Impfseren abgesehen....
also heißt es jetzt umso mehr bei geplanten Operationen "Eigenblutspende"....
Ich habe bei meiner großen OP auf Blutkonserven ausdrücklich verzichtet, da die Spätfolgen meist mit Komplikationen verbunden und die Überlebenschancen geringer sind. Meinen niedrigen Eisenwert habe ich danach wieder regulieren können. Das Thema Blut, hat eine eigene Geschichte.

Da gibt es wenig öffentliche Studien zu, wie man dadurch Einfluß auf die Menschen nehmen kann.

Viele geben vorher Eigenblut ab, wenn der OP Termin bekannt ist.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?

"... Dabei ist die Illusion von einem zuverlässigen Schutz vor Ansteckung längst widerlegt. Und regelmäßige Booster-Auffrischungen könnten bei Veranlagung auch zu "Immunerschöpfung" führen. Zunehmende "Impfdurchbrüche" beobachte ich auch in meinem Umfeld. Ein ganzer, durchgeimpfter Verlag ist zurzeit In Quarantäne und konnte nicht an der Messe teilnehmen. ..." Sind die Ungeimpften schuld?

Oh. Und nun zum Ausgleich ein wie ich finde infamer Propagandaartikel: Krankenhäuser besorgt wegen Belastung von Intensivstationen. Es soll ermittelt werden, z.B. auch wegen der Zensur in diversen Foren.

... "Aktuell beunruhigen in dem Zusammenhang Meldungen aus Israel. Mehr als die Hälfte der COVID-Patienten in Israels Kliniken waren vollständig geimpft." ... Sind die Ungeimpften schuld?

Und wie schaut das in Deutschland aus? Es soll ermittelt werden.

... Warum bin ich nicht geimpft? ... Sind die Ungeimpften schuld?

Da gibt es einen bunten Strauß an Argumenten: gefährliche und schädliche Nebenwirkungen der experimentellen Impfstoffe, potentielle Langzeitschäden und Gefahren, Risikostreuung zum Allgemeinwohl, Mutationen durch Geimpfte, die erhoffte Impfwirkung ist schlechter als angepriesen, die Pharmakonzerne wollen für experimentellen Impfstoffe nicht haften aber fett abkassieren, für eine wissenschaftliche Vergleichsgruppe, eine etwa mit der impfpflichtfreien Grippe vergleichbare Krankheit, wobei Covid-19 ggf. noch stärker wirkt, weil es neuer ist. Man bedenke auch, dass mutmaßlich Genesene nicht geimpft werden müssen.

Nicht die Impfskeptiker müssen sich rechtfertigen, sondern die Impfwahnsinnigen mit ihrem Impfterror trotz "bedingte Zulassung" der experimentellen Impfstoffe, deren Nebenwirkungen, mangelhafter Wirksamkeit, eventuellen Risiken und schlicht der völlig offensichtlichen Unnötigkeit, alle gegen Covid-19 zu impfen.

"... Erst jetzt las ich in der Nature vom 14. Oktober 21, dass es die Veranlagung geben kann, auf Influenza-Viren "verzerrt" zu reagieren, insbesondere, wenn man einer Impfung ausgesetzt ist. Die Fachwelt nennt das "antigene Erbsünde" und erforscht jetzt (!), ob dieses Phänomen auch bei Sars-CoV-2 auftritt. ..." Sind die Ungeimpften schuld?

"... Besonders problematisch scheint mir, dass herzlich wenig darüber bekannt ist, welchen Einfluss die durch die Impfung polarisierte Immunprogrammierung im Körper auf die Nutzen-Risiko-Relation zur Heilung der 95 Prozent aller Krankheiten hat, an denen Patienten sonst noch so sterben. ..." Sind die Ungeimpften schuld?

Besonders bedenklich erscheint mir, wie Experten, Politiker und Mainstreammedien da nicht etwa warnen und aufklären, sondern die Impfwan propagandistisch und mit Auslassungen (Desinformation) begleiten. Es soll ermittelt werden.

"... Ist es noch erlaubt zu fragen, ob es unter diesen Bedingungen wirklich eine gute Idee war, möglichst die gesamte Weltbevölkerung möglichst jedes Jahr durchimpfen zu wollen? ..." Sind die Ungeimpften schuld?

Es ist angesichts einer relativ harmlosen Krankheit aber sehr bedenklichen experimentellen Impfstoffen keine gute Idee. Man kann auf freiwilliger Basis nach einer gründlichen Aufklärung impfen aber man darf nicht die Menschen quasi zwangsspritzen.

"... In England liegt der Inzidenz-Wert bei doppelt Geimpften in den meisten (6 von 8) Altersklassen mittlerweile deutlich höher als bei Ungeimpften. In 4 von 8 Altersklassen ist sie bei den doppelt Geimpften sogar mehr als doppelt so hoch: ..." Gesperrter Beitrag

COVID-19 vaccine surveillance report Week 42
"... Seite 13, die letzten beiden Spalten
(Völlig aus der Reihe fallen dabei nur die Minderjährigen: Ganz entgegen dem oben beschriebenen Phänomen ist laut obiger Quelle die Inzidenz bei doppelt geimpften Minderjährigen drastisch niedriger als bei ungeimpften Minderjährigen.) ..." Gesperrter Beitrag

Angesichts dessen ist der Corona-Impfdruck sowie ein Verschweigen von Impfrisiken zweifelsohne ermittlungswürdig (und ggf. direkt strafbar) und zwar auf allen Ebenen, insbesondere auch bei Experten, Journalisten, Politikern, usw., die eine Aufklärung verhindern wollen.

Ich habe genau den umgekehrten Eindruck

"... Die USA zählt zu den Ländern mit der höchsten Impfquote und extremsten Impfpflicht. Ein 18jähriger Jugendlicher hat in den USA i.d.R. über 20 Pflicht-Impfungen hinter sich, und gleichzeitig ist die USA eines der Länder, mit der höchsten Allergie- und sonstigen gesundheitlichen Problemen schon bei Jugendlichen. Nur eine Korrelation und keine Kausalität, aber doch bedenklich, wie ich finde." "Wer geimpft ist, kann sich zwar anstecken, wird aber leichtere Symptome haben"

"... Die USA ist das Land mit den meisten Pflichtimpfungen aller Länder ..." Die USA - das reine Land

"... Nicht nur Heuschnupfen und allergisches Asthma, auch Nahrungsmittelallergien nehmen zu. So weisen beispielsweise Daten aus den USA auf eine 50-prozentige Zunahme in den Jahren zwischen 1997 und 2011 hin. ..." Nahrungsmittelallergien – Erkenntnisse zur Entstehung der Nahrungsmittel-induzierten Darmentzündung

Amerikanische Forscher beobachten starken Anstieg von Notfallaufnahmen aufgrund von Allergien (09.04.2018)

Da muss ja nicht gleich alles 150% richtig sein aber es gibt denke ich mehr als genug Hinweise, dass die offiziellen Geschichten über die experimentellen Corona-Impfstoffe bedenkliche Mängel haben. Da soll endlich mal gründlich nachgeforscht werden. (alles imho)

Zur Erinnerung:
Können manche Impfungen schädlich sein?
eMail zum ADE-Risiko bei Impfungen gegen Coronaviren
Tappen im Dunkeln - Don't worry, be happy.
Impfen oder Nichtimpfen, das ist hier die Frage
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.580
Punkte Reaktionen
28.667
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erste Anzeichen eines drohenden Impfdesasters?
Wie? Erste? Wir sind doch schon mitten drin. Ich erinner an die Toten und Verletzten bis Ende August.


Das ist jetzt fast 2 Monate her. Leider bekomme ich die neuen Zahlen nicht. Offensichtlich veröffentlicht EudraVigilnace nicht mehr.:unsure:
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Lieber keine Zwangsimpfung (Teil 1 von 6)

Nachfolgend ein paar Texte und Kommentare gegen Impfzwang & Zwangsimpfung.

"RKI verzeichnet eine zunehmende Anzahl von Impfdurchbrüchen ... Bisher wurden 95.487 davon registriert – Tendenz steigend. ... Bei den angeordneten Tests für 3G werden nur symptomlose ungeimpfte Infizierte aufgespürt, während infizierte Geimpfte ohne Symptome sich weiterhin unentdeckt in der Gesellschaft bewegen und andere Menschen infizieren können – bei 2G sogar ohne jegliche Abstände und Maskenschutz in Restaurants, Diskotheken, auf Konzerten oder im Fußballstadion. ..." RKI verzeichnet eine zunehmende Anzahl von Impfdurchbrüchen

RKI: Wirksamkeit vs. aktuelle Impfdurchbrüche // "Pandemie der Ungeimpften"

"... Neue Ergebnisse aus Israel durch die Auswertung medizinischer Notrufe zeigen für 2021 gegenüber den Vorjahren einen 25%igen Anstieg bei Herzstillständen und Herzinfarkten in der Altersgruppe 16-29 sowie einen 83,6%igen Anstieg der Herzinfarkte bei Frauen von 20-29. Der Studie zufolge steht dieser Anstieg im Zusammenhang mit der Massenimpfung. ..." Untersuchung von Notrufen in Israel zeigt stark erhöhte Zahl von Herzinfarkten während Impfkampagne

Vermutlich wird nicht systematisch/gezielt nach eventuellen Langzeitfolgen von Impfungen gesucht, sondern die werden eher vertuscht, man denke z.B. an Allergien, Autoimmunerkrankungen, geschädigtes Immunsystem gegenüber Infektionen (Viren und Bakterien), usw. Es gibt offensichtlich eine absurde Impfwahn-Propaganda inklusive Zensur und Desinformation durch Verschweigen - Hinweise gegen Impfungen werden nach Möglichkeit unterdrückt und verschwiegen. Alleine das sollte einem schon zu denken geben. Siehe auch Transparente, umfassende, staatliche/unabhängige, gute Untersuchung gewünscht. Der Impfwahn ist die offizielle Doktrin & Agenda und das trotz beträchtlicher und erheblicher Hinweise auf Probleme. Es kann sehr wohl sein, dass die weltweite Massenimpfung mit experimentellen Genimpfstoffen zu einem sehr lehrreichen Impfdesaster (mit Hunderten Millionen Toten) führt und dazu paßt es auch nur zu gut, wenn vorher Warnungen ignoriert und die Menschen weiter zur Spritze verführt und sogar quasi getrieben/genötigt werden, obwohl das bei SARS-CoV-2 unnötig ist. Warum die Impfung selbst von kaum betroffenen Kindern mit experimentellem Gen-Impfstoffen, wenn die Impfung weder sicher vor Krankheit noch vor Übertragung schützt? Ein denkbarer Aspekt: mehr impfen, weil die Impfung nicht gut wirkt - vielleicht verschwindet die Pandemie, wenn alle geimpft sind? Nicht zu vergessen das wiederholte Impfen, weil der Kram nicht wie gewünscht funktioniert - was kann da schon schiefgehen? Theoretisch denkbarer Aspekt: mehr Krebserkrankungen, weil das Immunsystem nicht mehr so gut gegen den Krebs vorgehen kann, d.h. Impfungen können vielleicht zu mehr Krebs führen, auch wenn sie nicht unbedingt selbst Krebs verursachen. Warum gibt es denn so viel Impfpropaganda, statt systematischer Suche nach schädlichen Impfwirkungen? Das sagt doch alles. Der Drops ist schon fast gelutscht aber manche haben es immer noch nicht kapiert.

Public should be told that vaccines may have long term adverse effects

Vaccination Safety Update: Long Term Side Effects Due to Vaccination And Pharmacovigilance

"... Impfgegner argumentieren, dass es Krankheiten und Spätfolgen gebe, die als Nebenwirkungen der Impfung oder ihrer Inhaltsstoffe gesehen werden könnten. Als Spätfolgen von Impfungen wurden unter anderem Allergien, Autoimmunerkrankungen, Asthma, Autismus, Diabetes, Heuschnupfen, HIV, Homosexualität, Krebs, Kriminalität, Morbus Crohn, Multiple Sklerose oder plötzlicher Kindstod angeführt. ..." Impfgegnerschaft

"... Den offiziell 1.028 Impftoten in Deutschland bis Ende Juni stehen 106.835 registrierte Verdachtsfälle auf Impf-Nebenwirkungen gegenüber; 10.578 Geimpfte zeigten so schwere Reaktionen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten, ...

... Angeblich alles geklärt – dennoch immer neue Nebenwirkungen? ..." Vorläufige Impf-Bilanz: „Lohnen“ sich Tote und Nebenwirkungen?

Insbesondere bei experimentellen Impfstoffen mit (vergleichsweise und potentiell) beträchtlichen Nebenwirkungen und bei einer nicht so schlimmen Krankheit. Da kann man vor allem auch mit Risikostreuung argumentieren, wonach man keinesfalls alle mit dem experimentiellen und neumodischen mRNA-Kram impfen sollte. Des Weiteren können Geimpfte auch ansteckend sein. Es ist hochgradig fragwürdig bis völlig absurd und grob fahrlässig, auch (kaum von Covid-19 betroffene) Kinder gegen SARS-CoV-2 impfen zu wollen und wenn Millionen Kinder nicht geimpft werden, dann braucht man wegen ein paar vielleicht schon genesener Erwachsener (Millionen) auch nicht so einen Aufriß zu machen. Das Problem des üblen Klüngels ist, dass sie Angst vor einem Verlust der Deutungshoheit haben aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen kann: das Impfdesaster in Form von Millionen Toten.

"Dass sich auch vollständig Geimpfte wie der Bayern-Trainer Julian Nagelsmann vermehrt wieder mit Corona infizieren, ist keine Überraschung. ... Nun häufen sich in vielen Sportarten die Meldungen über Spieler oder Trainer, die geimpft und dennoch infiziert sind. ..." Geimpft, nicht versichert

"Tausende Fälle von Covid-19 trotz Impfung – Experten nicht überrascht ... Impfdurchbrüche können gefährlich sein ..." Tausende Fälle von Covid-19 trotz Impfung – Experten nicht überrascht

... „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ ... Das stört Wagenknecht und Lafontaine an Biontech/Pfizer-Impfung – Bundesregierung reagiert

"... Weiter in den geleakten Dokumenten soll es ebenfalls stehen, der Käufer erkläre sich auch bereit, „Pfizer, Biontech (und) deren verbundene Unternehmen (…)von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“ ..." Das stört Wagenknecht und Lafontaine an Biontech/Pfizer-Impfung – Bundesregierung reagiert

Absurde Klausel (obiges), die man nie hätte akzeptieren/eingehen dürfen ... außer eine derartige Absurdität taugt dazu, dies als offensichtlich sittenwidrig und ungültig zu erklären, was ich für keineswegs abwegig halte. Denkbar, dass betroffene Pharmakonzerne damit voll auf die Fresse fallen werden. Da kann man gleich schon mal ein Ermittlungsteam gegen korrupte Richter, Anwälte und Diener des Bösen zusammenstellen. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Lieber keine Zwangsimpfung (Teil 2 von 6)

"In der letzten Zeit kommt es immer häufiger zu Herzattacken bei Sportlern. ..." Mysteriöse Serie: Immer mehr Zusammenbrüche bei Sportlern

Hohe Viruslast bei infizierten Geimpften

Geimpfte haben ähnliche Viruslast wie Ungeimpfte

"... In Großbritannien betrug unter der Delta-Variante die Rate der Ansteckung von Geimpften 44 Prozent. Eine Studie in den USA kam zu dem Schluss, dass sich unter den Infizierten sogar drei Viertel doppelt Geimpfte befanden. In Israel sind unter den Menschen, die sich im Krankenhaus im kritischen Zustand befinden, knapp 60 Prozent geimpft ..." Impfung und Ansteckung

"... Dass gerade hochbetagte Menschen gefährdet sind, obwohl sie wie offensichtlich auch im Heim am Werbellinsee bereits zweimal geimpft wurden, liegt daran, dass diese Impfung meist schon im Januar und Februar erfolgte. ..." Zahl korrigiert – elf Tote in Brandenburger Seniorenheim statt 14

"Ex-Mitarbeiterin enthüllt Probleme bei Studien zu Pfizer-Impfstoff im Herbst 2020 ... Wie aus der Erklärung der Ex-Angestellten hervorgeht, seien einige Daten gefälscht worden und das Impfstoffpersonal unterqualifiziert gewesen. Hinzu kommt, dass das medizinische Personal kaum Nebenwirkungen verfolgt haben soll. ..." Ex-Mitarbeiterin enthüllt Probleme bei Studien zu Pfizer-Impfstoff im Herbst 2020

Tod eines Kindes – Hamburger Institut sieht Zusammenhang mit Corona-Impfung

"... Corona-Impfstoffe: Hat die US-Behörde FDA Probleme bei Pfizer ignoriert? ..." Corona-Vakzin: Ex-Mitarbeiterin erhebt Vorwürfe gegen Pfizer-Vertragspartner

"FDA Wants Until 2076 To Fully Release Pfizer Vaccine Data: Lawsuit ... The FDA has asked a federal judge to make the public wait until the year 2076 to disclose all of the data and information it relied upon to license Pfizer’s COVID-19 vaccine. That is not a typo. It wants 55 years to produce this information to the public. ..." FDA Wants Until 2076 To Fully Release Pfizer Vaccine Data: Lawsuit

Bericht über Unregelmäßigkeiten bei Impfstoff-Zulassungsstudie

"Der Impfstoffexperte Leif Sander hält bei etwa 30 Millionen Menschen in Deutschland zeitnah Auffrischimpfungen gegen Corona für geboten. ..." Impfstoffforscher Sander: 30 Millionen Menschen brauchen Auffrischung

Das sollte einem zu denken geben können, oder? Wie lange und wie oft soll denn gegen Covid-19 aufgefrischt werden?

"52 Prozent sind für allgemeine Coronaimpfpflicht ... wohingegen 41 Prozent sich dagegen aussprechen. ..." 52 Prozent sind für allgemeine Coronaimpfpflicht

"... Eine Mehrheit von 57 Prozent spricht sich auch für eine allgemeine Corona-Impfpflicht aus, 39 Prozent sind dagegen. ... Wenn man nach einer Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen fragt, wie zum Beispiel im Gesundheits- und Pflegebereich, dann sprechen sich deutlich mehr dafür aus, nämlich drei Viertel (74 Prozent) der Befragten. ..." Mehrheit der Deutschen befürwortet die Impfpflicht

Nicht unplausibel, auch wenn 4% dazu Unentschiedene wenig erscheinen. 39 Prozent gegen Impfpflicht sind aber mehr als ausreichend - unter 25% würde es da vielleicht kritisch werden. Bei ca. 67% vollständig Geimpften sind demnach nur (67-57)/67 = knapp 15% der Geimpften gegen einen Impfpflicht (unter der Annahme, dass nur sehr wenige Ungeimpfte für eine Impfpflicht sind). Zwar ist ca. ein aufgeklärtes Drittel (die 39%) schon nicht schlecht aber man sieht auch, wie die Impfpropaganda wirkt. Unter der von den Medien verbreiteten Annahme, die Impfstoffe wären gut und Covid-19 wäre sehr schlimm, ist es nicht abwegig, für eine allgemeine Corona-Impfpflicht zu sein, gerade auch angesichts der Einschränkungen (Maskenpflicht, GGG, usw.).

Deutliche Erhöhung bei neurologischen und Herzproblemen in Notaufnahmen gegenüber Vorjahren

Virologe Schmidt-Chanasit nennt 2G-Regel „Scheinsicherheit”

Das sind die Auswirkungen der geisteskranken 2G und 3G Regeln.

Und (die Auswirkungen) der mangelhafter Impfstoffe, denn wenn die wirklich gut wirken würden, dann gäbe es keine Probleme. Und der geldgierigen Kapitalisten, denen es nicht nur um die paar Milliarden mit den Corona-Impfstoffen, sondern um alle Impfungen und überteuerten aber teilweise unvorteilhaften Medikamente geht (und vielleicht noch um Ordo ab Chao, siehe auch THE SECRET COVENANT) - da geht's ums Prinzip aber die Lüge ist dabei aufzufliegen und daher die Aufregung, Propaganda und der Impfdruck trotz einer relativ harmlosen Krankheit. Der große Hammer dazu kommt aber vielleicht erst noch und zwar in Form von vielen geimpften Toten, man denke auch an ADE in Kombination mit einer Grippepandemie. Es kann sein, dass da der perfekte Sturm aufzieht: Massenimpfungen mit experimentellen Impfstoffe trotz deren Fragwürdigkeit - passend dazu der Impfwahn, wie um die nachfolgende Lehre zu verstärken. Aufgrund der Maskerade und weiterer Einschränkungen weniger Grippe, die sich dann um so stärker zurückmelden kann, des weiteren können Vogelgrippe, Schweinegrippe, usw. mutiert wieder auftauchen - das hat ein Potential von Milliarden Toten. Vielleicht.

"Waterford city district has State’s highest rate of Covid-19 infections ... Waterford has the highest rate of vaccination in the country with 99.7 per cent of adults over the age of 18 (as registered in the last census) fully vaccinated. The county has gone from having one of the lowest rates of Covid-19 infection in Ireland to one of the highest. ..." Waterford city district has State’s highest rate of Covid-19 infections

Die Zusammenhänge sind komplexer aber wenn der Coronawahn eines erreicht hat, dann dass eine Impfskepsis fast schon Mainstream geworden ist. Die Impffans reagieren mit Propaganda, Zensur, Desinformation (Verschweigen von Fakten, die gegen eine Corona-Impfung sprechen) und Impfdruck aber all das wird massiv nach hinten losschlagen, sofern die Impffolgen nenneswert negativer werden und damit ist zu rechnen, wenigstens ist das denkbar und es gibt bereits Anzeichen dafür. Der Witz ist: diverse Impffans dachten, dass mit Covid-19 die große Stunde der Impfstoffe geschlagen hätte und das hat sie tatsächlich, nur anders als gedacht: exakt gegensätzlich, also gegen den Impfwahn - manche haben das nur noch nicht kapiert, scheuen diese Erkenntnis. Vielleicht.

Wie könnte es denn mit einer sagenhaften Impfquote von ca. 2/3 und Millionen Genesenen überhaupt noch Probleme wegen Corona geben? Na, ganz einfach: wenn die Impfstoffe nicht wie gewünscht funktionieren und vielleicht sogar noch negativ wirken können. Natürlich gibt es auch Geimpfte, welche die Impfung und SARS-CoV-2 ganz gut verkraften aber die meisten von denen hätte man auch nicht impfen brauchen.

Wenn Millionen Geimpfte sterben sollten, dann wird man diverse Impf-Propagandisten kritisch sehen. Die Hauptwirkung ist jedoch, dass dann viele allgemein gegen viele Impfungen sein werden und dann gibt es nur noch eine Lösung, die man schon vor etlichen Jahren hätte gehen sollen: ehrliche Prüfung (siehe auch Transparente, umfassende, staatliche/unabhängige, gute Untersuchung gewünscht), Entwicklung guter Impfstoffe und freiwillige Impfung nur da wo es wirklich nötig ist oder wenigstens die Impfstoffe sehr gut wirken ohne zu schaden. Es kann auch eine sehr gute Lösung sein, auf freiwilliger Basis bei fitten Menschen mit abgeschwächten natürlichen Erregern zu arbeiten, z.B. in einem Impfurlaub im Impfcamp. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Lieber keine Zwangsimpfung (Teil 3 von 6)

Der Spruch "Pandemie der Ungeimpften" kann sich vielleicht noch in "Pandemie der Geimpften" umkehren - nämlich dann, wenn (insbesondere die neuen) Impfungen dem Immunsystem schaden und das ist keineswegs undenkbar. Sars-CoV-2 und eine Grippepandemie können dafür perfekt sein.

Wie kommt es, dass die Mainstreammedien all die Warnungen bezüglich der experimentellen Impfstoffe unterdrücken? Nun, das ist plausibel, denn die offizielle Agenda ist die Massenimpfung & maximale Impfquote aber was ist denn mit einer freien und unabhängigen Presse? Wie klar die Lage ist, wie offensichtlich fragwürdig die Impfstoffe sind, kann man an den vielen Laien sehen, die sich nebenbei im Internet schlau gemacht haben - was ist mit den teilweise hochbezahlten Experten, Journalisten, Politikern, usw. die voll auf der aktuellen NWO-Agenda (man unterscheide zwischen der NWO-Agenda vor einer Errichtung des satanischen NWO-Regimes und danach - danach gibt es womöglich erheblich weniger Impfungen) & Impfwahn mitschwimmen? Totalversager.

Das wäre schon der Lehre genug aber natürlich reicht das noch nicht. Wenn die Impfstoffe nicht katastrophal schlecht wären (was sich noch stärker zeigen muss), dann würde die Lehre einfach untergehen aber damit der Fall vollfett in die Geschichte eingeht, braucht es ein epochales Impfdesaster und das kann noch kommen. Der Mehrfachnutzen liegt auf der Hand: selektive Reduktion der Weltbevölkerung zugunsten der Umwelt, eine große Lehre (auch bezüglich Zensur und Meinungsfreiheit), usw. Das war von den Pharmafirmen und der bösen Weltverschwörung so nicht geplant, wie man am Impfwahn in den USA sehen kann, d.h. die wissen nix, die glauben doch tatsächlich an die Impfungen. Na klar klingt das für manche etwas weit hergeholt aber die Möglichkeit besteht, dergleichen ist denkbar - ob es so (ähnlich) kommt, wird man sehen.

Es ist insbesondere angesichts der Nebenwirkungen und mangelhaften Wirkung der experimentellen Impfstoffe einfach nur grob fahrlässig, alle damit impfen zu wollen. Aus Gründen der Risikostreuung sind die Ungeimpften wünschenswert, auch weil Covid-19 insgesamt nicht so schlimm ist, auch weil es schon Millionen Genesene gibt, die keine Corona-Impfungen mehr brauchen.

"Corona-Schock im Pflegeheim – schon mindestens 14 Tote ... Dabei waren 85 Prozent der Bewohner geimpft ..." Corona-Schock im Pflegeheim – schon mindestens 14 Tote

Ein Impfpflicht wäre angesichts mangelhafter, experimenteller, neuartiger Gen-Impfstoffe mit Nebenwirkungen bei einer nicht so schlimmen Krankheit grob fahrlässig. Ca. 2/3 Geimpfte sind da schon viel und wenn das mit Millionen Genesenen nicht reichen sollte, dann sagt das alles: die Impfungen sind so fragwürdig, dass gegen jene in Machtpositionen oder im Amt zu ermitteln ist, die eine Impfpflicht einführen wollen.

"Nach RKI-Angaben sind von den hospitalisierten Über-60-Jährigen in den letzten vier Wochen fast 40 Prozent Impfdurchbrüche, bei den Verstorbenen sind es fast 35 Prozent. ..." Warum häufen sich die Impfdurchbrüche?

"Jeder, der Karneval in einem Innenraum feiert, muss laut Gesundheitsexperte Lauterbach mit einem Impfdurchbruch rechnen. Auch wenn für Saalveranstaltungen 2G gelte. ..." Lauterbach warnt vor Karneval

Der Pressekodex und die Corona-Berichterstattung

Rätselhafte Herzerkrankungen im Fußball

SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro

"Eine Auswertung der Krankenhausdaten zeigt, dass die Fallzahlen im Jahr 2020 um 13 Prozent gesunken sind. ..." COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung

"... „Wir sind schlimmer dran als vor einem Jahr“, sagte der Leiter der Virologie in der Berliner Charité am Dienstag im NDR-Podcast ..." Neue Einschränkungen in Sicht? Drosten spricht von „Corona-Notfallsituation“ in Deutschland

"... mit zunehmender Dauer der Impfkampagne nach "teleskopierten", also zeitlich verkürzten und sich überschneidenden Phase-I bis -III-Studien, mehren sich die Zweifel an einer – Achtung! – für eine Impfpflicht hinreichenden Wirksamkeit der Vakzine. ... Zugleich hat sich die Erkenntnis eingestellt, dass durch die Impfungen keine sterile Immunität erreicht werden kann. ..." Impfpflicht? Wunschdenken!

Und die potentiellen Nebenwirkungen nicht zu vergessen - die sind bei diversen Corona-Impfstoffen anscheinend nicht gering zu nennen. Angesichts einer nicht so schlimmen Krankheit wäre eine Impfpflicht mit experimentellen Gen-Impfstoffen absurd und grob fahrlässig, denn da ist auch mit einer Risikostreuung so argumentieren. Catch 22: wenn satte 2/3 Impfquote bei wenig betroffenen Kindern und zahlreichen Genesenen nicht reichen, dann sind die Impfstoffe offensichtlich fragwürdig. Das ist natürlich noch zu untersuchen aber Gerüchten zufolge kommen Corona-Ungeimpfte besser klar.

"Stiko ruft Moderna-Empfehlung für alle unter 30 zurück – EU-Zulassung für kleine Kinder kommt aber? ... Hintergrund sind Beobachtungen zu Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen bei jungen Menschen nach Impfungen mit Moderna. ..." Stiko ruft Moderna-Empfehlung für alle unter 30 zurück – EU-Zulassung für kleine Kinder kommt aber?

Einige haben mit einer Impfpflicht vielleicht positive Absichten, so wie es fordergründig naheliegd ist aber es ist auch Profitstreben der Pharmakonzerne, Sabotage (durch negative Aspekte der Impfstoffe) und Vertuschung (möglichst alle impfen, damit nicht auffällt, dass Ungeimpfte ggf. besser dastehen) vorstellbar. Es soll ermittelt werden.

"Uniklinik Groningen sucht wegen Überlastung Hilfe bei deutschen Partnern. ... Dabei haben die Niederlande eine Impfquote, von der deutsche Gesundheitspolitiker nur träumen können: Die Bevölkerung ab 18 Jahren soll bereits zu rund 88 Prozent vollständig geimpft sein. Bei Personen ab zwölf Jahren sind es 86 Prozent. ..." Verschärfte Corona-Lage: Niederlande sollen schon morgen in (Teil-)Lockdown

Kann es vielleicht sein, dass die experimentellen Impfstoffe nicht nur nicht gut wirken, sondern auch schaden? Angesichts dessen ist mehr Impfdruck grob fahrlässig. Da sollte mal ehrlich nachgeforscht werden.

Intensivbehandlung mit Tücken: Die Nebenwirkungen des Covid-Cocktails

Zu hohe Sterblichkeit durch Intubation: Lungenarzt: „Frühe künstliche Beatmung ist größter Fehler im Kampf gegen Corona“

"... Wenn man aufgrund der mir zugänglichen Informationen Wirksamkeit bzw. Effektivität und Art und Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen und Impfkomplikationen zwischen den beiden traditionellen chinesischen Vakzine und den vier in der EU zugelassenen genetischen Impfstoffen vergleicht, kommt man zu folgendem Ergebnis: Festzustellen ist eine wahrscheinlich vergleichbare Wirksamkeit und möglicherweise weniger schwere Nebenwirkungen und Impfkomplikationen bei den chinesischen Impfstoffen, ..." Traditionelle Covid-19-Impfstoffe aus China

Impfen, Lockdowns, Tracking: EU-Kommission kennt Wirkung von Corona-Maßnahmen nicht

30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse

Forscher warnen in Offenem Brief vor Gefahren durch ADE bei Corona-Massenimpfungen

mRNA-Impfstoff: Schwere Nebenwirkungen explodieren und Studien zeigen auf ein Massensterben hin.

Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19

"... Tatsächlich mehren sich Meldungen, die das 2-G-Konzept infrage stellen. So hat sich nach Berichten der Lokalpresse und des SWR im baden-württembergischen Tübingen fast die Hälfte der 75 Mitglieder eines örtlichen Chors mit dem Corona-Virus infiziert. Wie die Chorleiterin Daniela Debus bestätigte, seien "alle (…) Sänger und Sängerinnen geimpft" gewesen. ..." Wen schützt 2G – und wovor?

Impfdurchbrüche in Österreich und Deutschland erreichen bereits 70 Prozent

Also der Warnungen gab's also schon einige. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist halt nicht in der Lage, Grafiken zu lesen. Alarmisten-Depp! Dann zeig den...
Alles für Deutschland! -...
Nein, aber das Wort "Wiederbetätigung" trifft den Sachverhalt sehr gut. Find ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben