Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung von #100

2009 wurde eine Methode vorgeschlagen, wie man mit der Berücksichtigung der Fluktuationen über die Zeit starke Teleportationen herstellen kann. (Diese Beschreibung ist bereits über mehrere Jahre sehr schwammig gehalten. Man kann aber davon ausgehen, dass danach bessere Methoden entwickelt wurden, die aber nicht genannt werden dürfen.)

Als zweite wichtige Aussage wurde auf die Möglichkeit der Teleportation von Quantenbildern aufmerksam gemacht. Darunter wird sich kaum jemand etwas vorstellen können.

Aber 2014 hatten die Forscher erkannt, dass sie diese niederfrequenten Quantenbilder im Infrarotlicht mit einfachen Digitalkameras erfassen kann.
Man spricht von Wechselwirkungen der verschränkten Photonen, die sich auf das sichtbare Licht auswirken.[1]
(Wer also mit seiner Digitalkamera einen leuchtenden fliegenden Fleck erkennt, den er mit seinen Augen, ohne der Digitalkamera, nicht wahrnehmen kann, der hat dann kein Ufo, sondern so ein Quantenenergiefeld gesehen.)

Aber die eigentliche Aussage heißt, dass man ab 2014 die im Jahr 2009 vorausgesagten Quantenbilder mit einer Digitalkamera erfassen konnte. Damit war man von da an in der Lage diese Quantenbilder aufzuzeichnen und auf einem Großraum-Monitor abbilden zu können.[2]

Die letzte interessante Aussage wurde mit der Nennung eines neuartigen Wurmlochs bekannt gegeben, dass man im Jahr 2016 in einem nicht näher benannten Versuch erstellen konnte. Wenn es vorher immer im Abstand von etwa zwei Jahren eine neue Erfolgsmeldung gab, versiegte plötzlich jede weitere Information über dieses neue „Wurmloch“. Ich denke aber, selbst die Bezeichnung Wurmloch ist falsch. Es wird sich in diesem Falle ebenfalls um zwei verschränkte Quanten-Felder handeln, die am Anfang miteinander verschränkt wurden und sich nun gegenseitig, auf einem bisher noch nicht erkannten, paradoxen Weg gegenseitig aktualisieren.

Und der Hinweis, dass die Quantenteleportation im Rahmen der Quantengravitation beschrieben wird, sollte zu erkennen geben, dass das zweite Quanten-Feld keine Empfangsstation mehr wie bisher benötigt, sondern beliebig im Raum gelenkt werden kann. Die gesamte Steuerung des Aufbaus erfolgt nur noch von einem Ort.

Obwohl die Forscher nicht wissen, wie die Verbindung zwischen diesen verschränkten Feldern aufrechterhalten wird, nutzen sie diese Möglichkeit. Mehr wird darüber nicht bekannt werden, wenn die Menschen nicht beginnen, nachzufragen, warum es seit 2016 keine Informationen mehr darüber gibt.

Im Anschluss erfolgt die Erklärung von [1] und [2].
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung von #101

[1] enthält zwei unterschiedliche Hinweise [.-a] und [.-b].

[1.-a] Beobachtete optische Wahrnehmung von Blaustich einer elektrischen Beleuchtung bei Regenwetter, wenn es keine optische Verbindung zum Tageslicht gibt. Darüber hatte ich in der Aufzählung meiner Wahrnehmung berichtet. Ich gehe davon aus, dass ich zu dieser Zeit über ein Quantenfeld verbunden war. Diese Verschiebung des erkannten Lichtspektrums war mir nur bei Regenwetter aufgefallen, als wenn Wasser in der Luft ebenfalls eine Beeinflussung hervor ruft.

[1.-b] Dieselbe niederfrequente infrarote Strahlung wurde von mir als möglicher Trägerstrahl für Schallwellen erkannt. Damit wäre diese Strahlung nicht nur für die Wechselwirkung mit dem sichtbaren Licht erkennbar.

[2] Und wenn man in der Lage ist, diese Bildinformation in ein Gehirn übertragen zu können, dann erklärt das meine vielen unterschiedlichen optischen Wahrnehmungen. Egal, ob ich ein Foto, ein Video, eine Laser-Show, oder ein leuchtendes Abbild von Wolken in so einer Übertragung in meinem Bewusstsein erkannte. Selbst den abgebildeten, seltsam leuchtenden Wolkenhimmel, hatte ich erst Monate später wirklich gesehen, als ich Feierabend machte.

(Ende der Ausführungen.)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also,man kann Vergangenheit als Ablauf vorangegangener Ereignisse definieren.
Dann gits noch die "Echtzeit" das Hier und Jetzt.
Zukunft existiert demnach nicht.
Sollte einer wirre "Gedankenexperimente" :rolleyes: machen,dann wäre das im Hier und Jetzt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Also,man kann Vergangenheit als Ablauf vorangegangener Ereignisse definieren.
Dann gits noch die "Echtzeit" das Hier und Jetzt.
Zukunft existiert demnach nicht.
Sollte einer wirre "Gedankenexperimente" :rolleyes: machen,dann wäre das im Hier und Jetzt.
Das kommt immer auf die Sichtweise an, aus der sich eine Erkenntnis ergibt.

Wenn ich von der Erde aus, ohne technische Hilfsmittel, nur die Möglichkeit habe, den Sternenhimmel am Horizont zu sehen, dann ergibt sich die Schlussfolgerung, alles dreht sich um die Erde. Auch die Sonne.

Wenn ich aber die Möglichkeit habe, einen für die Sichtweise notwendigen Abstand zu erlangen, dann erkenne ich sogar mehrere Galaxien, mit Sonnen, die von rotierenden Planeten umkreist werden.
Aber das sind Erkenntnisse, die man immer erst mit der entsprechenden Technik erkennen kann.
Vorher läuft man immer Gefahr, denselben Fehler zu machen, wie am Anfang.

Und die entsprechende Technik ist immer ein Abbild des Entwicklungsstands der Menschen. Und kein Wissensgebiet kann sich vollständig unabhängig von anderen Wissensgebieten entwickeln. Die beeinflussen und bedingen sich alle gegenseitig.

Die Erfindung des unscheinbaren Buchdrucks führte dazu, dass die menschliche Entwicklung von da an begann, auf allen Gebieten rasante Fortschritte zu machen.

Das begann damit, dass die Wissenschaftler in den Büchern dazu übergingen ihre Ausführungen in der Volkssprache zu führen, um ihre Ideen vor anderen verbreiten zu können. Wissenschaftliche Abhandlungen wurden nicht mehr in lateinischer Sprache geführt. Selbst die Bibel gab es in der Volkssprache.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu #104

Anders gesagt, die Menschen befinden sich in dem Umbruch, die Zeit in einer ganz anderen Perspektive zu sehen.

Dabei werden sie unweigerlich erkennen, dass es keinen Urknall gegeben haben kann. Und es hat auch keine Raumkrümmung gegeben. Das lässt sich von der Verbindung der Quantenfelder erkennen.

Ich vermute, die beschriebenen Quantenfelder werden über die Zeit miteinander verbunden.

Und das was die Forscher bisher bemerkten wenn etwas aus dem Nichts hervorkam und wieder verschwand, hatte ebenfalls den Weg über die Zeit genommen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Erfindung des unscheinbaren Buchdrucks führte dazu, dass die menschliche Entwicklung von da an begann, auf allen Gebieten rasante Fortschritte zu machen.
vielleicht brauchen wir eine bessere Diskussionskultur und zwar nicht nur über das internet. Das Internet sollte nur dazu da sein, um uns zu organisieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das kommt immer auf die Sichtweise an, aus der sich eine Erkenntnis ergibt.

Wenn ich von der Erde aus, ohne technische Hilfsmittel, nur die Möglichkeit habe, den Sternenhimmel am Horizont zu sehen, dann ergibt sich die Schlussfolgerung, alles dreht sich um die Erde. Auch die Sonne.

...gekürzt..
Es hat nichts mit der Sichtweise zu tun,wenn Ereignisse nicht erfolgt sind.Deshalb ist die Zukunft eine nichtvorhandene Spekulation.Zeit ist der Ablauf zwischen Ereignissen.Kann erst dann existieren,wenn Ereignisse erfolgen.Zukunft ist ereignislos.

Bei dem 2. Satz verweise ich einfach mal auf mein Avatar.Das funktioniert wohl sinngemäß ohne das sich Fakten ändern.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.307
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
49.720
Geschlecht
Der öffentliche Informationsfluss über die Entwicklung der Quantenteleportation ist seit 2016 abgebrochen. Wer die Bedeutung meiner Ausführung erkennt, der kann sich vorstellen, woran das liegt.
Ne glatte Lüge deinerseits.
War nicht anders zu erwarten.
Elegante Quantenteleportation mit nur einem einzelnen Photon | https://www.mpq.mpg.de/6549937/06-quantum-teleportation-with-a-single-photon
Golem.de: IT-News für Profis | https://www.golem.de/news/quanteninternet-forschern-gelingt-quantenteleportation-in-netzwerk-2206-165797.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nach meiner Lesart wird ein Photon(Lichtteilchen) perLWL über die Entfernung "X" "Teleportiert"
Jetzt bin ich mir sicher,das ich die Auswirkung dieser grandiosen "Erfindung" noch nicht erfasse.
Mein oller CD Spieler macht das auch.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.307
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach meiner Lesart wird ein Photon(Lichtteilchen) perLWL über die Entfernung "X" "Teleportiert"
Jetzt bin ich mir sicher,das ich die Auswirkung dieser grandiosen "Erfindung" noch nicht erfasse.
Mein oller CD Spieler macht das auch.
dein "oller CD Spieler" transportiert keine verschränkten Photonen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke dann wird sie gestoppt und wir werden woanders reinkarnieren, es muss ja nicht immer als Mensch sein, wir können auch als andere Wesensheit reinkarnieren, wo steht geschrieben, dass es der Mensch sein muss?
Wo steht geschrieben dass diese Idee wirklich Realität ist? Plausibel ist sie jedenfalls nur wenn man über sehr wenig Wissen verfügt. Was ja zur Zeit der Entstehung dieser ganzen Weltenstehungsideen der Fall war. Der Mensch will eben eine Erklärung. Ich weiß nur dass ich nichts weiß. Und wenn nach meinem Tod nichts ist dann ist es okay. Ich habe keine Angst vor dem Nichts. Wenn du Recht hast ist es aber auch okay. Aber wenn es so ist wie die Muslime und Christen und Juden behaupten? Jeder meint er wüßte was. Und alle haben eine andere Erklärung. Und weil dies bin ich ein Ungläubiger für alle.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wo steht geschrieben dass diese Idee wirklich Realität ist? Plausibel ist sie jedenfalls nur wenn man über sehr wenig Wissen verfügt. Was ja zur Zeit der Entstehung dieser ganzen Weltenstehungsideen der Fall war. Der Mensch will eben eine Erklärung. Ich weiß nur dass ich nichts weiß. Und wenn nach meinem Tod nichts ist dann ist es okay. Ich habe keine Angst vor dem Nichts. Wenn du Recht hast ist es aber auch okay. Aber wenn es so ist wie die Muslime und Christen und Juden behaupten? Jeder meint er wüßte was. Und alle haben eine andere Erklärung. Und weil dies bin ich ein Ungläubiger für alle.
Für mich bist du kein Ungläubiger, du bist jemand der seine Ansichten hat und diese auch kommuniziert, ich finde das völlig okay, wenn wir nicht mehr fähig sind andere Meinungen zu respektieren, dann finde ich, machen wir viele Schritte zurück, anstelle vorwärts, ich aber gehe lieber nach vorne. :)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
brauchst du eine Anleitung für Google?
Nein,brauche ich nicht.
Die Verweise auf Google zeigen mir aber immer wieder,das hier auch keiner weiss,was das ist.

So,jetzt habe ich mir das Thema mit der Photonenverschränkung mal zu Gemüte geführt.Ist ja nicht so schwer.
Die Nächste Frage die sich mir stellt,ist ganz simpel: "ja,und?" Um ein Photon von a nach B zu Transportieren,brauche ich doch keine Verschränkung. Wie wird aus einem simplen Transport der Begriff "Teleportation" ?

Der Sinn dahinter habe ich tatsächlich noch nicht verstanden,ebenso wenig die Verwendungsmöglichkeiten.Ok,Grundlagenforschung.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.307
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein,brauche ich nicht.
Die Verweise auf Google zeigen mir aber immer wieder,das hier auch keiner weiss,was das ist.
Nein, es ist die Nachhilfe für den, der nicht weiß, um was es geht ... aber krampfhaft mitdiskutieren will.
So,jetzt habe ich mir das Thema mit der Photonenverschränkung mal zu Gemüte geführt.Ist ja nicht so schwer.
Die Nächste Frage die sich mir stellt,ist ganz simpel: "ja,und?" Um ein Photon von a nach B zu Transportieren,brauche ich doch keine Verschränkung. Wie wird aus einem simplen Transport der Begriff "Teleportation" ?
Du hast es also nicht begriffen.
War wohl doch zu schwer.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein, es ist die Nachhilfe für den, der nicht weiß, um was es geht ... aber krampfhaft mitdiskutieren will.

Du hast es also nicht begriffen.
War wohl doch zu schwer.
Ach,eine simple Synchronisierung von Lichtteilchen,wobei am Interessantesten das Material des Strahlteilers wäre.
Solche Grundlagenforschung,experimentelle Physik,gibts in ungeahnter Anzahl ohne jemals einen praktischen Nutzen daraus ziehen zu können.

Solche Ergebnisse verstauben üblicherweise in irgendwelchen Schubladen und manchmal darf sowas dafür herhalten,das Männchen aus der Zukunft unsere Hirne damit Weichkochen.
Stimmt oder hab ich Recht?
Solche Diskussionsverläufe überfordern mich tatsächlich,da hast du absolut Recht.Ich finde es aber immer wieder Interessant,in verschiedene "Gedankenwelten" einzutauchen,was auch ein gewisser Erkenntnisgewinn mit sich bringt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.307
Punkte Reaktionen
6.161
Punkte
49.720
Geschlecht
Solche Grundlagenforschung,experimentelle Physik,gibts in ungeahnter Anzahl ohne jemals einen praktischen Nutzen daraus ziehen zu können.

Solche Ergebnisse verstauben üblicherweise in irgendwelchen Schubladen und manchmal darf sowas dafür herhalten,das Männchen aus der Zukunft unsere Hirne damit Weichkochen.
Stimmt oder hab ich Recht?
du bist einfach mies informiert, das ist alles.
Damit kann man Nachrichten verschlüsselt übermitteln, ohne dass man Angst vor man in the middle-Attacken haben muss.
WÜRDE einer mitlesen wollen, würde die zu übermittelnde Nachricht gestört und wäre nicht zu empfangen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht

Von was willst du ablenken?

Die Verwendung von Glasfaserkabel für die Übertragung von Quanteninformationen gehört zu der ersten, und damit älteren Version einer Quantenteleportation.
Und damals sprach man von der Absicht komplette Quantenbilder zu teleportieren.
Die Übertragung einzelner Photonen wurde wahrscheinlich als militärisch unbrauchbar bezeichnet, weswegen die Wissenschaftler heute damit herumspielen dürfen.

Mir geht es um die Technik, die 2016 entdeckt und sogar als neuartiges Wurmloch bezeichnet wurde.

Wenn ich von einer Gefahr durch Quantenteleportation spreche, dann wird das etwas sein, mit dem man komplexe Vorgänge realisieren kann.

Das wäre zum Beispiel,
um die Quantenteleportation für die Aufnahme von Videos in großer Entfernung einsetzen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.098
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Fortsetzung zu #119
Das hatte ich bisher nicht nur einmal beschrieben.

Jemand war in der Lage, meine gesuchte Brille aus einem sehr ungewöhnlichen Aufnahmewinkel heraus technisch aufzuzeichnen. Die Aufnahme erfolgte fast aus dem Erdboden heraus, schräg nach oben und befand sich unmittelbar vor der Brille, wie sie dort lag.

DIEJENIGEN, die das taten, müssen mich beobachtet haben, wie ich die Brille dort verlor. Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich bis zu dieser Zeit nicht wusste, wo sich die Brille befand, denn ich war in dem Moment damit beschäftigt, diese Brille zu suchen.

Und dann waren SIE technisch in der Lage, mir diese Information in mein Bewusstsein zu transportieren.

Aber das war noch nicht alles. Sie hatten mir das in einem etwas größeren Ausschnitt gezeigt, der mir sogar offenbarte, wie so ein Quantenenergiefeld im Labor aussieht. Ich konnte eindeutig die leuchtenden Energiepartikel um dem Abbild der Brille herum erkennen. Das wird der Übergangsbereich sein, in dem die Quantengravitation das Quantenfeld zusammenhält.

Und bereits damit beginnt die Gefahr einer Spionage aus einem Abstand, den niemand erkennen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Tendenz steigend bis zur Wahl! Wetten dass!? Allerdings FORSA, SPD freundlich. Ich...
Kalifat in D
Haste Schaum vorm Mund, was? In Sachen Kaufkraft zum Strompreis liegen wir beim...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben