Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Aus diesem einen Satz solltest du erkennen können, dass du einen eigenen persönlichen Antrieb hast, weswegen du all diese Texte schreibst.

Zum Zeitvertreib, weil ich es gut kann, weil es viel bringen kann aber viel Geld werde ich für meine Beiträge vermutlich nicht bekommen (die sind kostenlos) und Bekanntheit/Ruhm brauch ich nicht für mich, sondern nur aus taktischen Gründen für die Errreichung meiner Ziele, siehe u.a. Wie könnte man Deutschland verbessern?

Ich will möglichst gut sein und keine Fehler machen - da könnte man vermuten, dass ich vorsichtiger schreiben müsste aber ich bin mir bei meinen Beiträgen auch recht sicher, dass es gut und richtig ist, was vielleicht erstaunlich ist.

Du verhältst dich so wie die meisten User im Internet oder in der Öffentlichkeit.

Bloß, dass ich viel bessere Beiträge als die meisten schreibe und auch gegen den Mainstream.

Dazu hatte ich aufgefordert, dass sich die Menschen darum bemühen sollten, sich selbst zu hinterfragen um erkennen zu können, warum sie so handeln.

Mein Handeln finde ich sehr naheliegend, logisch, plausibel und gut. Ich könnte mehr zu Hause putzen aber dass ich keinen normalen Job habe, paßt zu mir, weil ich den zu stressig fände (vermutlich bin ich mehr oder weniger Aspie) und es mir leisten kann. Ich habe derzeit nix Besseres zu tun und meine Schreiberei ist sehr gut, kann viel bringen.

Meine Zukunftserwartungen (bin ich vielleicht der Messias?) sind sehr ungewöhnlich aber bestärken mich nur in meinem Schreiben und Abwarten.

Die Menschen halten es für normal, wenn sie ihre körperliche und psychische Nacktheit zeigen.

Natürlich sollte man ausreichend Anstand wahren aber früher haben die Menschen in Großfamilien, Stämmen, Clans und Dörfern zusammengelebt, das war recht öffentlich. Die meisten Menschen in Deutschland verhalten sich da recht normal/anständig, auch im Internet, wo nur wenige ihr Leben ungewöhnlich ausbreiten. Dass man was von sich erzählt, ist eher positiv und auch ziemlich typisch menschlich.

Das ist eine Grundvoraussetzung für eine ungehinderte Überwachung der Gesellschaft.
Denn diejenigen, die der Auffassung sind, dass die Gesellschaft auf diese Weise wehrlos wird, werden von den Personen ausgelacht, die das bereits als NORMAL akzeptieren.

Ein angemessene Überwachung/Kontrolle ist sinnvoll. Das kann auch automatisch geschehen, wo nur Computer die Daten sehen und nur echte Verdachtsfälle nähe runtersucht werden. So kann man für einen besseren Staat und eine bessere Gesellschaft sorgen.

Das Problem ist nicht eine angemessene Überwachung/Kontrolle, sondern ein Unrechtsregime, Tyrannei, böse Diktatur, die Herrschaft des Bösen aber das soll eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung verhindern. Orwells '1984' ist eine Warnung vor einem Unrechtsregime und schlechten Menschen in Machtpositionen.

Damit gehörst du zu diesen Personen, die unfähig sind die Gefahren der Gesellschaft erkennen zu können.

Also ich denke, dass ich einen herausragenden Durchblick habe und wie kein anderer vor der bösen Weltverschwörung und zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen warne und zwar schon länger, siehe z.B. Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das organisierte Böse und

"... Bedenklich ist, dass kaum einer Ahnung hat, was wirklich abgeht. Der Schlüssel zum Verständnis aller politischen Ereignisse der vergangenen (vieler) Jahrhunderte ist ganz einfach: es gibt eine böse Weltverschwörung, die versucht gute Staaten/Regierungen zu verhindern und selbst möglichst viel Macht und Einfluß zu haben. Das bedeutet dass die böse Weltverschwörung möglichst viele korrupte und erpressbare Menschen in hohe Staatsämter hebt. ..." Alternatives Erklärungsmodell (noch verbesserbar) (03.02.2011 07:26, also vor über 12 Jahren)

Trotzdem bin ich da sehr gelassen. Einerseits erhoffe/erwarte ich eine positive Entwicklung und andererseits kann ich nicht mehr tun, als Beiträge und ggf. auch mal eMails zu schreiben. Wenn ich damit nicht gleich Erfolg habe, macht mir das gar nichts aus - Gut Ding will Weile haben und Weltveränderung braucht Zeit - gut Ding will Weile haben. Wahrscheinlich existiert Allah und damit ist eine gute Entwicklung wahrscheinlich. Allahu a'alam (God Knows Best) - ein Mensch kann gar nicht alles verstehen/überblicken. (alles imho)

Das Hauptproblem
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Problem ist nicht eine angemessene Überwachung/Kontrolle, sondern ein Unrechtsregime, Tyrannei, böse Diktatur, die Herrschaft des Bösen aber das soll eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung verhindern.
So ähnlich denken viele. Dazu gehören die Menschen der Altparteien, die ihre Unfähigkeit in der Bildungspolitik durch Überwachung ausgleichen wollen.

Du solltest daran denken, dass auch die Diktatoren von Terroristen sprechen, wenn sie ihr Machtsystem bedroht sehen.

Weil vorwiegend die CDU die heutigen Überwachungsmöglichkeiten in die Gesetze aufnahmen, befinden auch sie sich heute in der Angstrolle, dass die AfD diese Möglichkeiten danach gegen sie und alle anderen Parteien einsetzen könne.
Die AfD wird ihre Maßnahmen in diesen Fällen ebenfalls als angemessen bezeichnen, um bei einer wirksamen Verbrechensbekämpfung gezielt nach "schlechten Menschen" zu suchen.

Ich hatte dir schon einmal gesagt, deine Definition "schlechte Menschen" kann von jedem Machthaber und jedem Terroristen benutzt werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
... Einerseits erhoffe/erwarte ich eine positive Entwicklung und andererseits kann ich nicht mehr tun, als Beiträge und ggf. auch mal eMails zu schreiben. Wenn ich damit nicht gleich Erfolg habe, macht mir das gar nichts aus - Gut Ding will Weile haben und Weltveränderung braucht Zeit - ...
Du hattest immer wieder mal davon berichtet, dass du in der Relativitätstheorie einen Widerspruch oder Fehler erkannt hast.
Kannst du das mit 2-3 Sätzen umschreiben, worum es dabei geht.
Und meinst du damit die allgemeine Relativitätstheorie oder die spezielle Relativitätstheorie?

Ich hatte mich in der Vergangenheit immer wieder mal mit der speziellen Relativitätstheorie befasst, bis ich darin den Fehler erkannte.
Ich gehe davon aus, dass es in der Zwischenzeit bereits schon mehreren Menschen aufgefallen sein müsste. Jedenfalls von da an, wo man in der Lage ist, Sterne mit UKW-Frequenzen erkennen zu können.
Nach den Gesetzen der Physik dürfte so etwas nur unter einer Bedingung möglich sein, aber das streiten sie ab.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Zweifel an der Relativitätstheorie

Du hattest immer wieder mal davon berichtet, dass du in der Relativitätstheorie einen Widerspruch oder Fehler erkannt hast.
Kannst du das mit 2-3 Sätzen umschreiben, worum es dabei geht.

- Zeit existiert nicht real, sondern ist nur ein (sehr sinnvolles und nützliches) theoretisches Konzept. Es ist gibt eine universale Gegenwart, d.h. im ganzen Universum passiert etwas zu einem Zeitpunkt gleichzeitig. Nur die Gegenwart (bzw. das in der Gegenwart Existente) existiert real; Vergangenheit oder Zukunft existieren nicht real. Das mit der Zeitdilatation ist ggf. noch nicht so klar, siehe auch Ist die Zeitdilatation ein fundamentales Phänomen?

- Der Raum ist nicht gekrümmt. Nichts anderes wurde bewiesen. Für eine Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension aber davon gibt es keine Spur. Kein einziges Experiment hat eine große 4. Raumdimension nachgewiesen. Gravitation existiert, Massen ziehen sich an aber was Gravitation selbst ist und wie sie funktioniert, ist völlig unklar. Dass Massen den Raum krümmen würden, ist eine völlig unbewiesene Falschbehauptung. Absolut aber auch gar keine Experimente haben eine Raumkrümmung bewiesen und das ist nur logisch und plausibel, weil es die von manchen behauptete Raumkrümmung nicht gibt.

- Bezüglich der Lichtgeschwindigkeit ist das elektromagnetische Schwingen der Photonen ein Phänomen, denn Die Zeit sollte bei Lichtgeschwindigkeit eigentlich stillstehen. Siehe auch Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?

- Das hier habe ich unwiderlegt belegt und bewiesen:
Noch eine logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Dritte logische Falsifikation eines maßgeblichen Teils der Relativitätstheorie
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
Keiner konnte mich diesbezüglich widerlegen und das ist Fakt. Um mich darin zu widerlegen, müsste jemand dazu eine zur Relativitästtheorie passende, korrekte, relativistische Rechnung bringen und das hat noch keiner geschafft und das wird auch keiner schaffen. Siehe auch Allahu akbar und Es ist eigentlich ganz einfach und offensichtlich.

- Hier eine wissenschaftliche Widerlegung der SRT von 2016 (auf Englisch): the SRT has errors in its entire theoretical structure.

Ich halte die komplette Relativitätstheorie für weitgehend, maßgeblich, überwiegend mangelhaft/falsch - die Frage ist, was bei der Relativitätstheorie überhaupt noch stimmen könnte.

Für einen Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen gibt es gute Argumente. Die derzeitige Wissenschaft kann nicht die Existenz großer Kraftfelder erklären und wo die Naturgesetze eigentlich angelegt sind und wie sie wirken - die einzige Erklärung dazu ist meine Grundteilchen-Muster-These.

Der nächste Schritt sind wissenschaftliche Experimente zum Nachweis eines Äthers, siehe Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers und Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser.

Für mich ist es nur noch eine Frage relativ kurzer Zeit, bis die Relativitätstheorie auch offiziell erledigt ist - das sollte dieses Jahrzehnt geschehen.

Ich hatte mich in der Vergangenheit immer wieder mal mit der speziellen Relativitätstheorie befasst, bis ich darin den Fehler erkannte.
Ich gehe davon aus, dass es in der Zwischenzeit bereits schon mehreren Menschen aufgefallen sein müsste. Jedenfalls von da an, wo man in der Lage ist, Sterne mit UKW-Frequenzen erkennen zu können.
Nach den Gesetzen der Physik dürfte so etwas nur unter einer Bedingung möglich sein, aber das streiten sie ab.

Welche Bedingung ist das? Die Lichtermüdung (oder wie auch immer du es nennst) ist ein Argument gegen eine Expansion des Raumes aber betrifft die Relativitätstheorie damit vielleicht nicht ganz so stark.

Noch ein Hinweis: hochgeladene Anhänge zu Beiträgen sind auf dem Psw-Server gespeichert, zum anschließenden Download muss der private PC des Uploaders (User, der die Inhalte bei Psw hochgeladen hat) nicht weiterhin eingeschaltet sein, die ursprünglichen Dateien müssen auf dem User-PC nicht freigegeben sein. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.474
Punkte Reaktionen
6.806
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich halte die komplette Relativitätstheorie für weitgehend, maßgeblich, überwiegend mangelhaft/falsch - die Frage ist, was bei der Relativitätstheorie überhaupt noch stimmen könnte.
wenn ein mit Physikstoff Klasse 7 überforderter Pfuscher eine Meinung zur ART/SRT haben will, kann das nur Murks eines bornierten Narzissten sein.

Viele Dutzend Experimente belegten die Richtigkeit von Einsteins Formeln.
Jedes lieferte mindestens einen Punkt auf der Kurve ... insgesamt also sicher mehr als 100 Koordinatenpaare mit stimmigen Ergebnis ... von denen DU behauptest, dass die zugrundeliegende Formel trotzdem falsch sein müsse. *muahahahahaha*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Danke, dass du so schnell geantwortet hast.
aber das sind ein paar Sätze mehr, die eher für Verwirrung sorgen.
Zweifel an der Relativitätstheorie

- Zeit existiert nicht real, sondern ist nur ein (sehr sinnvolles und nützliches) theoretisches Konzept. ...
... und damit nur eine Theorie, die in der folgenden Zeit eine neue Anregung bekommt, weil neue Fakten dazu kommen...
Nur die Gegenwart (bzw. das in der Gegenwart Existente) existiert real; Vergangenheit oder Zukunft existieren nicht real.
... was in der nächsten Zeit zu einem großen Thema werden wird, weil diese Aussage nur mit Wunschdenken zu tun hat.
- Der Raum ist nicht gekrümmt. Nichts anderes wurde bewiesen. Für eine Raumkrümmung bräuchte es eine große 4. Raumdimension aber davon gibt es keine Spur. Kein einziges Experiment hat eine große 4. Raumdimension nachgewiesen.
So ist es. Und die damaligen Aussagen waren nur Beschreibungen von einem rechnerischen Kunstgriff. Nachdem ich darauf hinwies, war die 3-D-Darstellung aus dem Text in WIKI entfernt worden.
Gravitation existiert, Massen ziehen sich an aber was Gravitation selbst ist und wie sie funktioniert, ist völlig unklar. Dass Massen den Raum krümmen würden, ist eine völlig unbewiesene Falschbehauptung.
Das sehe ich auch so. Die aufgezeichneten Gravitations-Schwingungen werden ähnlich, wie die Schwingungen der Photonen im leeren Raum keinen Raum verbiegen, sondern sich nur als Kraftwirkung auf die Masse der Atome auswirken.
- Bezüglich der Lichtgeschwindigkeit ist das elektromagnetische Schwingen der Photonen ein Phänomen, denn Die Zeit sollte bei Lichtgeschwindigkeit eigentlich stillstehen.
Ubs, da gibt es schon wieder eine menschgemachte Theorie mit einem Phänomen?
Dazu habe ich die Aussage ins Spiel gebracht, dass es elektromagnetische Strahlungen, als schwingende Photonen gibt, die sich außerhalb der Zeit bewegen. Zeitlose Photonen, die an mehreren Stellen in Raum und Zeit gleichzeitig existieren können.

Lässt sich das nicht in 2-3 Sätzen beschreiben, ohne die Beweisführung aufzufahren ?
Die Wissenschaftler hatten in der Anfangszeit selbst an einen Äther geglaubt. Der Begriff wurde zu meiner Schulzeit noch in Verbindung mit der Rundfunktechnik genannt.
Aber dann muss es überzeugende Beweise gegeben haben, worauf hin das Thema für alle Wissenschaftler gestorben ist.
Deswegen hatte ich dich gebeten zu beschreiben, worum es dabei geht. Denn wenn ich das nicht weiß, gehe ich davon ungesehen aus, dass du dich in deinen Bemühungen irrst.

- Hier eine wissenschaftliche Widerlegung der SRT von 2016 (auf Englisch): the SRT has errors in its entire theoretical structure.
Schön und gut. Damit bestätigst du meine Annahme, dass auch anderen etwas aufgefallen ist. Nur ging ich davon aus, dass du nur den springenden Punkt nennst.
... nur theologische aber keine wissenschaftlichen Gründe. Deswegen schenke ich solchen Behauptungen keine Beachtung.

Welche Bedingung ist das? Die Lichtermüdung (oder wie auch immer du es nennst) ist ein Argument gegen eine Expansion des Raumes aber betrifft die Relativitätstheorie damit vielleicht nicht ganz so stark.
Ich mache auf drei verschiedene physikalische Abläufe aufmerksam, von denen ich eine neu begründen konnte. Die anderen zwei Abläufe widersprechen sich, aber wurden von den Wissenschaftlern in einen Topf geworfen.
Noch ein Hinweis: hochgeladene Anhänge zu Beiträgen sind auf dem Psw-Server gespeichert, zum anschließenden Download muss der private PC des Uploaders nicht weiterhin eingeschaltet sein, die ursprünglichen Dateien müssen auf dem User-PC nicht freigegeben sein. (alles imho)
Danke für den Hinweis. Dann kann ich heute beruhigt abschalten.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Einfache Falsifizierung der SRT

Lässt sich das nicht in 2-3 Sätzen beschreiben, ohne die Beweisführung aufzufahren ?

Ausgehend von einem Punkt X werden gleichzeitig zwei Laserimpulse in die entgegengesetzte Richtung zu zwei Lichtsensoren A und B ausgesandt, wobei sich der Aufbau A-X-B (bei festen Abständen AX, XB, AB) in Richtung A->B bewegt, z.B. mit der Erde um die Sonne, um den Mittelpunkt der Milchstraße, usw.:

A---X---B -> Bewegungsrichtung der Erde mit z.B. ca. 30 km/s von A nach B.

Gemäß der Relativitätstheorie sollten die Laserimpuls bei A un B gleichzeitig ankommen aber ich sage, dass der Laserimpuls eher bei A eintreffen wird, was aufgrund der festen Lichtgeschwindigkeit unvermeidlich ist, weil A sich dem Laserstrahl entgegen bewegt und B sich vom Laserstrahl entfernt.

Die SRT ist damit logisch widerlegt. Es gibt dazu keine zur Relativitätstheorie passende, korrekte, relativistische Rechnung. Selbstverständlich ist dieses revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers und festen Bezugssystems auch real durchzuführen.

Es ist ein erstaunliches Phänomen, dass so viele diese simple Falsifizierung der SRT ignorieren.

Wie wird es weitergehen? Der auch offizielle Fall der Relativitätstheorie ist seit Jahrzehnten überfällig - wie wird das (vermutlich bald) ablaufen? Ein denkbares Szenario ist, dass ich im Lotto gewinne und obiges Experiment fianzieren kann aber wird sich dafür eine Universität finden lassen? Einerseits sind die Widerstände gegen die Aufdeckung der Wahrheit unfassbar aber andererseits ist die Aufdeckung der Wahrheit überfällig. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.474
Punkte Reaktionen
6.806
Punkte
49.720
Geschlecht
Gemäß der Relativitätstheorie sollten die Laserimpuls bei A un B gleichzeitig ankommen aber ich sage, dass der Laserimpuls eher bei A eintreffen wird, was aufgrund der festen Lichtgeschwindigkeit unvermeidlich ist, weil A sich dem Laserstrahl entgegen bewegt und B sich vom Laserstrahl entfernt.

Die SRT ist damit logisch widerlegt.
Da ist gar nix wiederlegt.
Du behauptest Unfug, den du obendrein nicht beweisen kannst.

Du bist ein Narzisst und blutiger Physiklaie.
Du hast damit nur bewiesen, dass du die SRT/ART nicht verstanden hast!
Zig Dutzende Experimente bewiesen die Richtigkeit der ART/SRT, und nun kommst du ohne Belege ums Eck, kannst keine Fehler nachweisen, behauptest aber trotzdem, dass alles falsch sei?!?

Nur weil du etwas behauptest, ist es noch lange nicht richtig.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Gemäß der Relativitätstheorie sollten die Laserimpuls bei A un B gleichzeitig ankommen aber ich sage, dass der Laserimpuls eher bei A eintreffen wird, was aufgrund der festen Lichtgeschwindigkeit unvermeidlich ist, weil A sich dem Laserstrahl entgegen bewegt und B sich vom Laserstrahl entfernt.
Damit hast du Recht, aber durch die relativ geringe Orbitalgeschwindigkeit der Erde ist das nur ein sehr kleiner Unterschied.
Dieses Beispiel hatte ich in
Schon wieder Urknall und das Licht | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/schon-wieder-urknall-und-das-licht.16942/page-2
in Post #28 etwas grotesker beschrieben. Und zwar auf der Grundlage, dass eine elektromagnetische Strahlung nicht in die Richtung gelangen kann, wenn sich das Leuchtobjekt mit Überlichtgeschwindigkeit vom Beobachter entfernt.

In den Ausführungen im PDF-Anhang zur Quantenteleportation-2016 hatte ich dann beschrieben, dass die SRTnur auf der Basis eines Fehlers in der Annahme einer anderen Theorie entstanden sein kann.
Den Fehler hatte ich dort erklärt (Ab Seite 13).

Die SRT ist damit logisch widerlegt.
Ich denke, es gibt noch viel mehr Menschen, die unserer Ansicht sind. Darunter werden sich auch viele Physiker befinden, die sich bisher nicht getraut hatten dem zu widersprechen.
Das ignorierende Problem befindet sich in den führenden Ebenen der Politik und Wissenschaft, wo es nur noch um Geld und Beziehungen und nicht um Naturwissenschaft geht.

Damit die Physiker jetzt Mut fassen können, diesen Fehler auszuräumen, habe ich in dem PDF-Anhang zur Quantenteleportation-2016 darauf aufmerksam gemacht, warum es einen Energieverlust der elektromagnetischen Strahlung im Universum geben MUSS.

Damit meine ich, dass es eine physikalische Einflussgröße gibt, die diesen Energieverlust bewirkt.
Damit können alle Menschen erkennen, warum es seine Richtigkeit hat, dass die letzte UKW-Strahlung der Sterne bei uns noch mit Lichtgeschwindigkeit eintrifft.
Nach den Aussagen der Vertretern der Weltall-Ausdehungstheorie dürfte diese Strahlung bei uns nicht ankommen, weil ihr Stern bereits Überlichtgeschwindigkeit erreicht hätte.
Damit werden alle Physiker der "Schwarzen-Energie-Forschung" ihre Fördergelder verlieren.

Das heißt, die sind dagegen, was du zur SRT erzählst. Das sind die Zusammenhänge.
Das habe ich an Universitäten und Zeitungen geschickt. Ich denke der Tumult wird erst nächste Woche los gehen.
Bisher haben meine Beiträge immer eine Woche gedauert, bis sie in den Nachrichten waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.788
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dass es die "letzte Generation" noch in Zukunft geben wird, halte ich für ein Paradoxum. Für mich haben die alle einen Knacks weg
Undercover-Psychologin bei "Letzter Generation": Feindbild Politik, Reiche, Konzerne und Polizei | https://freeassange.rtde.life/inland/182050-undercover-psychologin-bei-letzten-generation/

Undercover-Psychologin bei "Letzter Generation": Feindbild Politik, Reiche, Konzerne und Polizei​

29 Sep. 2023 07:30 Uhr

Eine Diplompsychologin verweilt rund ein Jahr mit falscher Identität bei den Klima-Apokalyptikern. Ihr Ziel ist es, die Motivation wie auch die hierarchischen Strukturen der Gruppe genauer zu untersuchen. Wie sich zeigt, streben die Aktivisten nach Märtyrertum.....
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
In DIESEM Thread geht es um die Menschen, die auch noch in der Zukunft eine letzte Generation bilden werden. Das aber unter dem Gesichtspunkt, dass sich alle Menschen für die Zukunft ihrer Kinder einsetzen müssen.

Und somit geht es um Themen, in denen auf die Fehler in der Gesellschaft hingewiesen wird.

In diesem Thread geht es NICHT um die Narren, die sich "letzte Generation" nennen. Denn die sind nicht willig lernen zu wollen. Die sind eher Lebensmüde.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wann geht's los?

Das habe ich an Universitäten und Zeitungen geschickt. Ich denke der Tumult wird erst nächste Woche los gehen.

Es kann aber auch sein, dass die deine PDFs nicht (gründlich) lesen und deine Mails als Spinnerei abtun.

Die für mich erkennbaren Reaktionen auf meine eMails zu meinem Kraftfeldantrieb für Raumschiffe waren gering und das ist vermutlich ein wirklich spektakuläres Thema:
- eMail vom 17.9. an 9 Adressen => eine Absage von einem Wissenschaftsmagazin.
- eMail vom 18.9. an 5 Adressen => soweit keine Antwort.
- eMail vom 23.9. an 6 Adressen => soweit keine Antwort.

Das macht mir nix aus, das war zu erwarten. Ich rechne weiterhin mit meinem Erfolg, es dauert halt nur etwas länger.

Ich erwarte, dass sich dieses Jahrzehnt noch eine Menge tun wird aber das sind noch ca. 7 Jahre.

Das Warten ist zäh aber ich bin schon dankbar, wenn mir nichts nennenswert Negatives passiert. (alles imho)
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wann geht's los?



Es kann aber auch sein, dass die deine PDFs nicht (gründlich) lesen und deine Mails als Spinnerei abtun.

Die für mich erkennbaren Reaktionen auf meine eMails zu meinem Kraftfeldantrieb für Raumschiffe waren gering und das ist vermutlich ein wirklich spektakuläres Thema:
- eMail vom 17.9. an 9 Adressen => eine Absage von einem Wissenschaftsmagazin.
- eMail vom 18.9. an 5 Adressen => soweit keine Antwort.
- eMail vom 23.9. an 6 Adressen => soweit keine Antwort.

Das macht mir nix aus, das war zu erwarten. Ich rechne weiterhin mit meinem Erfolg, es dauert halt nur etwas länger.

Ich erwarte, dass sich dieses Jahrzehnt noch eine Menge tun wird aber das sind noch ca. 7 Jahre.

Das Warten ist zäh aber ich bin schon dankbar, wenn mir nichts nennenswert Negatives passiert. (alles imho)
Du schaffst es!

Schick es alles doch einfach der "Titanic", die haben gerade arge Existenzprobleme und brauchen dringend neue Ideen...
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Auswertung

@HeWhoIsGoingToWin hatte einmal den Vorschlag gemacht, in diesem Thread drei Personen in ihren Ausführungen zu beachten.
Außer ihm meinte er @Nüchtern betrachtet und mich.

Ich denke, es ist an der Zeit, darüber die Erkenntnisse zusammenfassen zu können.
Und das wird ganz anders erfolgen, als ihr es euch vorstellen werdet.

Als erstes beginne ich mit der Einschätzung von @HeWhoIsGoingToWin.
Er ist im gewissen Sinne ein Mensch, der sich in seinem Verhalten von den anderen Menschen sehr deutlich unterscheidet.
Diese Unterschied besteht darin, dass er einem Einfluss unterliegt, der wie eine Wahrheitsdroge wirkt.
Diese Erkenntnis ist der Grund, warum ich ihn relativ oft in diesem Forum zu bestimmten Themen aufgefordert hatte, seine Meinung zu äußern, was er auch tat.

Dazu gehören aber auch Aussagen von ihm, weswegen er als Narzisst beschimpft wurde, was nicht angebracht ist.
Denn unter diesem genannten Einfluss macht er Äußerungen, die andere ebenfalls denken, aber nicht aussprechen.

Wegen seiner Offenheit sollte eigentlich jeder erkennen können, dass er im Grunde genommen wie alle anderen Menschen in diesem Forum denkt.
Nur weil sie sich selbst davor hüten, zuzugeben im Rampenlicht stehen zu wollen, um allen anderen diktieren zu können, was sie tun sollen, schimpfen sie über ihn.
Das ist ein typisches negatives Verhalten aller anderen Menschen, die sich in ihrer eigenen Vorstellung über jeden erheben, der offen anders denkt.

Ich hätte niemand anderen gefragt, ob er bereit gewesen wäre, eine befremdende seltsame Stimme hören zu wollen, weil das hinterher niemand anderes zugegeben hätte.

Mir war in der Zeit davor bereits aufgefallen, dass viele Menschen ein persönliches Problem haben, dass sie nicht bereit sind hinterfragen zu wollen.
Und das ist scheinbar das eigentliche Problem aller Menschen.
Die eigene gelernte Denkweise lässt keine anderen Experimente zu, über etwas nachzudenken, was die eigene Einstellung betrifft. Damit meine ich, die meisten Menschen sind unfähig die eigenen Handlungen zu hinterfragen, ob es eventuell eine bessere Lösung geben könne.

Weil @HeWhoIsGoingToWin genauso denkt, wie alle anderen, ist auch er nicht dazu in der Lage, wie alle anderen.
Somit zählen solche Menschen wie er zu einem Gradmesser, mit dem man einen großen Teil der gesamten Gesellschaft einschätzen kann.

@Nüchtern betrachtet gehört zu den Menschen, wie alle anderen auch. Und was mich betrifft, dazu kann ich nur sagen, es geht nicht um mich. Sondern immer nur um die Menschen der heutigen Zeit, wie sie sich in der nächsten Zeit verhalten und entscheiden.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht

Daran habe ich quasi keine Zweifel.

Schick es alles doch einfach der "Titanic", die haben gerade arge Existenzprobleme und brauchen dringend neue Ideen...

Eigentlich eine gute Idee und das habe ich gerade gemacht:

Neuartiger Kraftfeldantrieb für Raumschiffe

Sehr geehrte Damen und Herren (oder sollte ich schreiben "Moin ihr Kasper"?),

ich habe tatsächlich eine wahrscheinlich revolutionäre, wegweisende und damit spektakuläre Idee zu einem Kraftfeldantrieb für Raumschiffe aber nicht ganz wider Erwarten halten sich Jubel, Ruhm und Ehrungen in Grenzen (ich habe keine disbezüglichen Hinweise).

Damit nicht genug, ich habe auch noch die Relativitätstheorie widerlegt. Jepp, kein Scheiß, is so, siehe u.a.
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-48#post-2008579
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-52#post-2110781

Dazu habe ich noch eine Grundteilchen-Muster-These, welche in Zukunft SF-Technologien ermöglichen wird:
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-2#post-1224288

Das ist der totale Hammer aber vermutlich werden Sie das nicht raffen. Macht nix, vielleicht ist das ja trotzdem geiler Stoff für eine lustige Story oder so. Sie dürfen meine öffentlichen Beiträge z.B. für Artikel und Forschungen verwenden, ich will dafür kein Geld. Hier noch ein bisschen Text:

DerMichael
www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-f%C3%BCr-raumschiffe.11678/

HeWhoEnjoysGravity
www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1236840-1-500/the-red-pill-welcome-to-the-real-world#beitrag_74492337

HeWhoIsGoingToWin
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-56#post-2173558

Nachfolgend eine kurze Beschreibung meiner Idee, in den oben verlinkten Beiträgen/Threads steht noch mehr.

Wenn man einen Kraftfeldgenerator abschaltet, dann baut sich das Kraftfeld im Normalraum vom Kraftfeldgenerator ausgehend mit Lichtgeschwindigkeit ab aber solange und wo es noch existiert, ist es genau so stark und wirksam, auch wenn der Kraftfeldgenerator schon deaktiviert wurde.

Für die Kraftwirkung ist das Kraftfeld entscheidend und nicht, ob der Kraftfeldgenerator noch aktiviert ist. Das bedeutet, dass man einen Kraftfeldgenerator nur kurz aktivieren kann und das erzeugte Kraftfeld für kurze Zeit nach dem Abschalten des Kraftfeldgenerators noch nutzbar ist.

Andere (benachbarte) aktivierte Kraftfeldgeneratoren können mit dem noch existierenden Kraftfeld des abgeschalteten Kraftfeldgenerators interagieren, also sich z.B. daran abstoßen oder anziehen.

Die Lösung ist eine (z,B, lineare) Kette von Kraftfeldgeneratoren (z.B. AB-AB-AB-AB-...) die wechselseitig aktiviert/deaktiviert werden. Die Grundidee ist, dass das Kraftfeld des benachbarten und bereits kurz vorher deaktivierten Kraftfeldgenerators A im Bereich des benachbarten Kraftfeldgenerators B noch existiert und mit dem Kraftfeld des aktivierten Kraftfeldgenerators B für kurze Zeit interagieren kann. Man schaltet also ganz einfach die Kraftfeldgeneratoren A und B im Wechsel ein und aus. Wenn die Kraftfeldgeneratoren A aktiviert sind, sind die Kraftfeldgeneratoren B deaktiviert und umgekehrt. Die Wechselfrequenz oder Einschaltdauer sollte im Idealfall gearde so groß sein, dass das Kraftfeld (a) des bereits deaktivierten benachbarten Kraftfeldgenerators (A) im aktuell aktivierten Kraftfeldgenerators (B) beim Aufbau dessen Kraftfeldes (b) noch maximal mit dem verbleibenden Kraftfeld (a) des bereits deaktivierten benachbarten Kraftfeldgenerators (A) wirken kann. Mit geeigneten Phasenverschiebungen kann man die Fahrtrichtung bestimmen. Die Stärke der Kraftfelder und ggf. die Phasenverschiebung steuern die Stärke der Beschleunigung.

Egal ob das Kraftfeld vom deaktivierten Kraftfeldgenerator im Raumschiff oder außerhalb ist - es ist nicht mehr (über den deaktivierten Kraftfeldgenerator) mit dem Raumschiff verbunden, sondern existiert im Raum (Grundteilchenäther) und kann für den Kraftfeldantrieb genutzt werden.

Dieser Kraftfeldantrieb verstößt nicht gegen den Energieerhaltungssatz und ist kein Perpetuum mobile, weil für die Erzeugung der Kraftfelder und deren Interaktion miteinander viel Energie aufgewendet werden muss. Es handelt sich auch nicht um ein Münchhausen-Trilemma (sich an den eigenen Haaren aus einem Sumpf ziehen), weil die zum Einschaltzeitpunkt über die Kraftfeldgeneratoren mit dem Raumschiff verbundenen Kraftfelder mit den sich abbauenden Kraftfeldern wirken, die nicht mehr mit dem Raumschiff verbundenen sind aber noch ortsfest so wirken, wie sie zuvor mit Verbindung zum Raumschiff erzeugt wurden.

Ein einfaches Beispiel kann die Sonne sein. Wenn die Sonne plötzlich verschwinden würde, dann würde die Schwerkraft der Sonne noch etwas über 8 Minuten auf die Erde wirken, obwohl die Sonne gar nicht mehr da wäre. Das Gravitationsfeld der Sonne ist auf der Erde nach dem Verschwinden der Sonne noch für etwas über 8 Minuten existent und zwar so, als ob die Sonne noch existieren würde. Das Gravitationsfeld der Sonne kann auch nach dem Verschwinden der Sonne auf der Erde noch für etwas über 8 Minuten voll genutzt werden.

Das ist die Grundlage für meinen Kraftfeldantrieb. Ein Kraftfeld wird von einem Generator A erzeugt, dieser wird abgeschaltet und das noch existierende Kraftfeld vom abgeschalteten Generator A wird von einem benachbarten und neu aktivierten Generator B genutzt. Man kann sagen, dass Generator A ein Kraftfeld im Raum anlegt, das dann von Generator B genutzt werden kann, während der abgeschaltete Generator A nicht mehr mit diesem Kraftfeld verbunden ist.

Vereinfacht gesagt gibt es eine Kette von Magnetspulen A1B1 A2B2 A3B3 ..., wobei die Spule A kurz aktiviert wird und die Spule B aktiviert wird, wenn Spule A schon wieder deaktiviert ist und das Magnetfeld von Spule A die Spule B erreicht hat, bzw. erreichen wird, wenn sich das Magnetfeld der Spule B aufbaut. Ein Zyklus kann nach Möglichkeit mit einer Frequenz von mehreren (z.B. bis zu 20) MHz wiederholt werden. Der Kraftfeldantrieb wird so betrieben, dass er eine Kraftwirkung erzielt.

Dieser Kraftfeldantrieb kann vielleicht schon bald bei Satelliten eingesetzt werden. Mein Kraftfeldantrieb ist verschleißfrei, wartungsarm, kommt ohne Verbrauchsmasse für Rückstoß aus kann auch sehr klein sein, es braucht quasi nur möglichst effiziente Spulen für Magnetfelder und natürlich die Elektronik zur Ansteuerung. Mein Kraftfeldantrieb braucht nur Strom, der in der Erdumlaufbahn mit Solarzellen vermutlich ausreichend verfügbar ist. Mein Kraftfeldantrieb kann potentiell dauerhaft betrieben werden, solange Strom vorhanden ist. Magnetfelder können recht stark sein - call me stupid aber ich halte es für denkbar, dass mein Kraftfeldantrieb derzeitigen Ionenantrieben deutlich überlegen sein kann, vielleicht sogar spektakulär.

Nun waren Sie nicht meine erste Adresse für das Thema aber im Forum meinte User LOL:

"Schick es alles doch einfach der "Titanic", die haben gerade arge Existenzprobleme und brauchen dringend neue Ideen..."
www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/post-2180882

Die Idee fand ich dann gar nicht so schlecht - als Langzeitarbeitsloser seit 2009-01-01 hatte ich auch noch etas Zeit für diese Mail.

Okay, nun bin ich auch realistisch und ich vermute, dass ich Ihnen viel zu gut bin und die Sache viel zu heiß für ihr Schundblatt ist.

Wenn Sie jetzt denken, dass das ja doch keine alltäglich eMail ist, dann sage ich Ihnen hiermit, dass es da noch etwas zu sagen gibt: Ich halte es ernsthaft für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Jepp, is so, definitiv. Zwar kann ich noch keine spektakulären Wunder vorführen, was der Messias (mit Allahs Hilfe) denke ich können sollte aber das kann ja noch werden. Siehe auch
www.politik-sind-wir.net/threads/messias-kandidaten.19617/page-2#post-1863636

Mit freundlichen Grüßen

Michael ...
(in der eMail mit Nachname und Adresse)

Kult, oder? (alles imho)
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Auswertung

@HeWhoIsGoingToWin hatte einmal den Vorschlag gemacht, in diesem Thread drei Personen in ihren Ausführungen zu beachten.
Außer ihm meinte er @Nüchtern betrachtet und mich.

Ich denke, es ist an der Zeit, darüber die Erkenntnisse zusammenfassen zu können.
Und das wird ganz anders erfolgen, als ihr es euch vorstellen werdet.

Als erstes beginne ich mit der Einschätzung von @HeWhoIsGoingToWin.
Er ist im gewissen Sinne ein Mensch, der sich in seinem Verhalten von den anderen Menschen sehr deutlich unterscheidet.
Diese Unterschied besteht darin, dass er einem Einfluss unterliegt, der wie eine Wahrheitsdroge wirkt.
Diese Erkenntnis ist der Grund, warum ich ihn relativ oft in diesem Forum zu bestimmten Themen aufgefordert hatte, seine Meinung zu äußern, was er auch tat.

Dazu gehören aber auch Aussagen von ihm, weswegen er als Narzisst beschimpft wurde, was nicht angebracht ist.
Denn unter diesem genannten Einfluss macht er Äußerungen, die andere ebenfalls denken, aber nicht aussprechen.

Wegen seiner Offenheit sollte eigentlich jeder erkennen können, dass er im Grunde genommen wie alle anderen Menschen in diesem Forum denkt.
Nur weil sie sich selbst davor hüten, zuzugeben im Rampenlicht stehen zu wollen, um allen anderen diktieren zu können, was sie tun sollen, schimpfen sie über ihn.
Das ist ein typisches negatives Verhalten aller anderen Menschen, die sich in ihrer eigenen Vorstellung über jeden erheben, der offen anders denkt.

Ich hätte niemand anderen gefragt, ob er bereit gewesen wäre, eine befremdende seltsame Stimme hören zu wollen, weil das hinterher niemand anderes zugegeben hätte.

Mir war in der Zeit davor bereits aufgefallen, dass viele Menschen ein persönliches Problem haben, dass sie nicht bereit sind hinterfragen zu wollen.
Und das ist scheinbar das eigentliche Problem aller Menschen.
Die eigene gelernte Denkweise lässt keine anderen Experimente zu, über etwas nachzudenken, was die eigene Einstellung betrifft. Damit meine ich, die meisten Menschen sind unfähig die eigenen Handlungen zu hinterfragen, ob es eventuell eine bessere Lösung geben könne.

Weil @HeWhoIsGoingToWin genauso denkt, wie alle anderen, ist auch er nicht dazu in der Lage, wie alle anderen.
Somit zählen solche Menschen wie er zu einem Gradmesser, mit dem man einen großen Teil der gesamten Gesellschaft einschätzen kann.

@Nüchtern betrachtet gehört zu den Menschen, wie alle anderen auch. Und was mich betrifft, dazu kann ich nur sagen, es geht nicht um mich. Sondern immer nur um die Menschen der heutigen Zeit, wie sie sich in der nächsten Zeit verhalten und entscheiden.
Also, ich finde es absolut supi wie ihr hier euren Spass und Gaudí in Sachen Phantasie-Wissenschaft habt. Warum also nicht auch die Titatic damit bereichern?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Daran habe ich quasi keine Zweifel.



Eigentlich eine gute Idee und das habe ich gerade gemacht:

Neuartiger Kraftfeldantrieb für Raumschiffe

Sehr geehrte Damen und Herren (oder sollte ich schreiben "Moin ihr Kasper"?),

ich habe tatsächlich eine wahrscheinlich revolutionäre, wegweisende und damit spektakuläre Idee zu einem Kraftfeldantrieb für Raumschiffe aber nicht ganz wider Erwarten halten sich Jubel, Ruhm und Ehrungen in Grenzen (ich habe keine disbezüglichen Hinweise).

Damit nicht genug, ich habe auch noch die Relativitätstheorie widerlegt. Jepp, kein Scheiß, is so, siehe u.a.
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-48#post-2008579
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-52#post-2110781

Dazu habe ich noch eine Grundteilchen-Muster-These, welche in Zukunft SF-Technologien ermöglichen wird:
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-2#post-1224288

Das ist der totale Hammer aber vermutlich werden Sie das nicht raffen. Macht nix, vielleicht ist das ja trotzdem geiler Stoff für eine lustige Story oder so. Sie dürfen meine öffentlichen Beiträge z.B. für Artikel und Forschungen verwenden, ich will dafür kein Geld. Hier noch ein bisschen Text:

DerMichael
www.astronews.com/community/threads/kraftfeldantrieb-f%C3%BCr-raumschiffe.11678/

HeWhoEnjoysGravity
www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1236840-1-500/the-red-pill-welcome-to-the-real-world#beitrag_74492337

HeWhoIsGoingToWin
www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-%C3%BCbernat%C3%BCrliche-ph%C3%A4nomene.13195/page-56#post-2173558

Nachfolgend eine kurze Beschreibung meiner Idee, in den oben verlinkten Beiträgen/Threads steht noch mehr.

Wenn man einen Kraftfeldgenerator abschaltet, dann baut sich das Kraftfeld im Normalraum vom Kraftfeldgenerator ausgehend mit Lichtgeschwindigkeit ab aber solange und wo es noch existiert, ist es genau so stark und wirksam, auch wenn der Kraftfeldgenerator schon deaktiviert wurde.

Für die Kraftwirkung ist das Kraftfeld entscheidend und nicht, ob der Kraftfeldgenerator noch aktiviert ist. Das bedeutet, dass man einen Kraftfeldgenerator nur kurz aktivieren kann und das erzeugte Kraftfeld für kurze Zeit nach dem Abschalten des Kraftfeldgenerators noch nutzbar ist.

Andere (benachbarte) aktivierte Kraftfeldgeneratoren können mit dem noch existierenden Kraftfeld des abgeschalteten Kraftfeldgenerators interagieren, also sich z.B. daran abstoßen oder anziehen.

Die Lösung ist eine (z,B, lineare) Kette von Kraftfeldgeneratoren (z.B. AB-AB-AB-AB-...) die wechselseitig aktiviert/deaktiviert werden. Die Grundidee ist, dass das Kraftfeld des benachbarten und bereits kurz vorher deaktivierten Kraftfeldgenerators A im Bereich des benachbarten Kraftfeldgenerators B noch existiert und mit dem Kraftfeld des aktivierten Kraftfeldgenerators B für kurze Zeit interagieren kann. Man schaltet also ganz einfach die Kraftfeldgeneratoren A und B im Wechsel ein und aus. Wenn die Kraftfeldgeneratoren A aktiviert sind, sind die Kraftfeldgeneratoren B deaktiviert und umgekehrt. Die Wechselfrequenz oder Einschaltdauer sollte im Idealfall gearde so groß sein, dass das Kraftfeld (a) des bereits deaktivierten benachbarten Kraftfeldgenerators (A) im aktuell aktivierten Kraftfeldgenerators (B) beim Aufbau dessen Kraftfeldes (b) noch maximal mit dem verbleibenden Kraftfeld (a) des bereits deaktivierten benachbarten Kraftfeldgenerators (A) wirken kann. Mit geeigneten Phasenverschiebungen kann man die Fahrtrichtung bestimmen. Die Stärke der Kraftfelder und ggf. die Phasenverschiebung steuern die Stärke der Beschleunigung.

Egal ob das Kraftfeld vom deaktivierten Kraftfeldgenerator im Raumschiff oder außerhalb ist - es ist nicht mehr (über den deaktivierten Kraftfeldgenerator) mit dem Raumschiff verbunden, sondern existiert im Raum (Grundteilchenäther) und kann für den Kraftfeldantrieb genutzt werden.

Dieser Kraftfeldantrieb verstößt nicht gegen den Energieerhaltungssatz und ist kein Perpetuum mobile, weil für die Erzeugung der Kraftfelder und deren Interaktion miteinander viel Energie aufgewendet werden muss. Es handelt sich auch nicht um ein Münchhausen-Trilemma (sich an den eigenen Haaren aus einem Sumpf ziehen), weil die zum Einschaltzeitpunkt über die Kraftfeldgeneratoren mit dem Raumschiff verbundenen Kraftfelder mit den sich abbauenden Kraftfeldern wirken, die nicht mehr mit dem Raumschiff verbundenen sind aber noch ortsfest so wirken, wie sie zuvor mit Verbindung zum Raumschiff erzeugt wurden.

Ein einfaches Beispiel kann die Sonne sein. Wenn die Sonne plötzlich verschwinden würde, dann würde die Schwerkraft der Sonne noch etwas über 8 Minuten auf die Erde wirken, obwohl die Sonne gar nicht mehr da wäre. Das Gravitationsfeld der Sonne ist auf der Erde nach dem Verschwinden der Sonne noch für etwas über 8 Minuten existent und zwar so, als ob die Sonne noch existieren würde. Das Gravitationsfeld der Sonne kann auch nach dem Verschwinden der Sonne auf der Erde noch für etwas über 8 Minuten voll genutzt werden.

Das ist die Grundlage für meinen Kraftfeldantrieb. Ein Kraftfeld wird von einem Generator A erzeugt, dieser wird abgeschaltet und das noch existierende Kraftfeld vom abgeschalteten Generator A wird von einem benachbarten und neu aktivierten Generator B genutzt. Man kann sagen, dass Generator A ein Kraftfeld im Raum anlegt, das dann von Generator B genutzt werden kann, während der abgeschaltete Generator A nicht mehr mit diesem Kraftfeld verbunden ist.

Vereinfacht gesagt gibt es eine Kette von Magnetspulen A1B1 A2B2 A3B3 ..., wobei die Spule A kurz aktiviert wird und die Spule B aktiviert wird, wenn Spule A schon wieder deaktiviert ist und das Magnetfeld von Spule A die Spule B erreicht hat, bzw. erreichen wird, wenn sich das Magnetfeld der Spule B aufbaut. Ein Zyklus kann nach Möglichkeit mit einer Frequenz von mehreren (z.B. bis zu 20) MHz wiederholt werden. Der Kraftfeldantrieb wird so betrieben, dass er eine Kraftwirkung erzielt.

Dieser Kraftfeldantrieb kann vielleicht schon bald bei Satelliten eingesetzt werden. Mein Kraftfeldantrieb ist verschleißfrei, wartungsarm, kommt ohne Verbrauchsmasse für Rückstoß aus kann auch sehr klein sein, es braucht quasi nur möglichst effiziente Spulen für Magnetfelder und natürlich die Elektronik zur Ansteuerung. Mein Kraftfeldantrieb braucht nur Strom, der in der Erdumlaufbahn mit Solarzellen vermutlich ausreichend verfügbar ist. Mein Kraftfeldantrieb kann potentiell dauerhaft betrieben werden, solange Strom vorhanden ist. Magnetfelder können recht stark sein - call me stupid aber ich halte es für denkbar, dass mein Kraftfeldantrieb derzeitigen Ionenantrieben deutlich überlegen sein kann, vielleicht sogar spektakulär.

Nun waren Sie nicht meine erste Adresse für das Thema aber im Forum meinte User LOL:

"Schick es alles doch einfach der "Titanic", die haben gerade arge Existenzprobleme und brauchen dringend neue Ideen..."
www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/post-2180882

Die Idee fand ich dann gar nicht so schlecht - als Langzeitarbeitsloser seit 2009-01-01 hatte ich auch noch etas Zeit für diese Mail.

Okay, nun bin ich auch realistisch und ich vermute, dass ich Ihnen viel zu gut bin und die Sache viel zu heiß für ihr Schundblatt ist.

Wenn Sie jetzt denken, dass das ja doch keine alltäglich eMail ist, dann sage ich Ihnen hiermit, dass es da noch etwas zu sagen gibt: Ich halte es ernsthaft für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Jepp, is so, definitiv. Zwar kann ich noch keine spektakulären Wunder vorführen, was der Messias (mit Allahs Hilfe) denke ich können sollte aber das kann ja noch werden. Siehe auch
www.politik-sind-wir.net/threads/messias-kandidaten.19617/page-2#post-1863636

Mit freundlichen Grüßen

Michael ...
(in der eMail mit Nachname und Adresse)

Kult, oder? (alles imho)
Alternativ kann ich noch auf "der-Postillon.com" verweisen:

Wissenschaftler mit Zeitmaschine eine Woche in die Zukunft gereist [Video] | https://www.der-postillon.com/2022/09/zeitmaschine-video.html
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
LOL

Alternativ kann ich noch auf "der-Postillon.com" verweisen:

Thanks aber der Postillon bringt eher eigene Kurzgeschichten und scheint mir damit nicht so geeignet zu sein aber wer will, kann den Postillon, usw. über meine Beiträge informieren.

Eigentlich sollten auch Bundespräsident, Bundeskanzler, Bundesregierung, EU, UN, der Papst, usw. informiert werden aber da würde ich jetzt noch nicht mit der angebrachten Aufmerksamkeit rechnen.

Nobelpreis für Physik mal wieder für etwas verliehen, was Sie nicht ansatzweise kapieren

"... Bevor man von "verrückt" sprechen könne, müssten ohnehin deutlich gravierendere Verhaltensweisen vorliegen, erklärt Dr. Knust. "Nehmen wir mal beispielsweise mich. Bin ich etwa verrückt, nur weil ich täglich in Apfelsaft bade, gerne plattgetretene Kaugummis vom Gehweg esse und mit dem Erzengel Metatron in Kontakt stehe? Natürlich nicht, denn das sind ja nur winzige Details meines Lebens und meiner Persönlichkeit! Die Leute sollen sich mal nicht für so wichtig nehmen wegen ein paar minimal exzentrischer Eigenheiten."" Studie: Leute, die sich selbst für ein bisschen verrückt halten, in der Regel kein bisschen verrückt

Na ja, okay, der Postillon könnte auch was zu mir texten aber würden die mich verlinken wollen? Vermutlich nicht und ohne das fehlen Kontext/Zusammenhang.

Denkbar wäre eine Satire-Serie über Foren, Trolle und das Genie (ich) und vielleicht den Messias aber ich bezweifle, dass die üblichen Verdächtigen sich das angesichts meiner offensichtlichen Brillianz trauen. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
592
Punkte
84.052
Geschlecht
Dieser Kraftfeldantrieb kann vielleicht schon bald bei Satelliten eingesetzt werden. Mein Kraftfeldantrieb ist verschleißfrei, wartungsarm, kommt ohne Verbrauchsmasse für Rückstoß aus kann auch sehr klein sein,
Du sprichst von einem "Kraftfeldantrieb", was soll das für ein "Kraftfeld" sein?
Weiter oben berichtest du mit der Sonne von der Schwerkraft.
Weiter unten berichtest du von Magnetfelder. Das sind verschiedene physikalische Wirkungen.
Wenn du von der Schwerkraft berichtest, dann nenne doch bitte das Prinzip, wie du die künstliche Masse oder die davon ausgehende Schwerkraft erzeugst. Denn so etwas ist noch nicht bekannt, wie es gelingen soll.

es braucht quasi nur möglichst effiziente Spulen für Magnetfelder
Also eine Art Elektromagnet? Kennst du den Effekt, der entsteht, wenn einem gerade aufgebauten Magnetfeld der Stromfluss unterbrochen wird?
Das erzeugt eine gewaltige Spannungsspitze an der Stelle, wo die Unterbrechung erfolgte.
Auf diese Weise hatte ich als Kind einen Elektrisierapparat mit nur einer 4,5 Volt Batterie gebaut. Das Ding hat jeder nur einmal angefasst, wenn er/sie die Wirkung noch nicht kannte.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass sich dein Magnetfeld nicht allein im freien Raum befindet, sondern immer zusammen mit der Spule in einer Beziehung steht. Auch wenn der Strom abgeschaltet wurde.

Mein Kraftfeldantrieb braucht nur Strom,
Wenn du dir die gewaltige Kraft der Raketenantriebe vorstellst, dann wirst du erkennen, dass du eine gewaltige Verlängerungsleitung benötigen wirst, bis du im Orbit bist. Sonst wären nach 10 Sekunden deine Akkus alle, um dieselbe Leistung zu erbringen.
Für den Transport von Menschen darf die Beschleunigung nur relativ langsam erfolgen.

Mein Kraftfeldantrieb kann ...
Magnetfelder können ...
Ich glaube, du solltest dich entscheiden, wovon du berichtest. Schwerkraft oder Magnetfeld?
Eine Magnetspule wird sich nie von ihrem Magnetfeld trennen lassen um sich davon abstoßen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das paßt schon

Du sprichst von einem "Kraftfeldantrieb", was soll das für ein "Kraftfeld" sein?

Praktischerweise erstmal ein Magnetfeld aber es sollte prinzipiell auch mit anderen Kraftfeldern gehen.

Wenn du dir die gewaltige Kraft der Raketenantriebe vorstellst, dann wirst du erkennen, dass du eine gewaltige Verlängerungsleitung benötigen wirst, bis du im Orbit bist.

Erstmal kann mein Kraftfeldantrieb bei Satelliten (anstatt eines Ionenantriebs) eingesetzt werden. Ein Kraftfeldantrieb von auch nur 1 Newton Antriebskraft wäre ein großartiger Fortschritt, siehe auch Das ist ein Bringer, keine Frage.

Große Raumschiffe werden erstmal im Erdorbit zusammengebaut werden und nicht von der Erde starten. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Och, nö, und schon sind wir bei der Migration! Bist du etwa der Meinung, durch diesen...
Werden wir nur noch von...
Du Moslem, Gajin seit wie viel Tage, du machen konvertiert? - Du Rassist - denn du...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben