Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #600)

Deswegen vermute ich, dass meine Gedanken beim Schreiben von den VERURSACHERN B dazu beeinflusst wurden, eine Ansage über IHRE NOTWENDIGEN zukünftigen Beeinflussungs-Anwendungen zu machen, was kaum jemand aufgefallen zu sein scheint. Denn auf diese Aussagen war zu der Zeit NIEMAND eingegangen.


Deswegen hatte ich diese Aussage noch einmal wiederholt, um konkret darauf hinzuweisen.
Nun kann ich davon ausgehen, dass diese Aussage ALLEN bekannt sein wird. Was es damit auf sich hat, werde ich nun genauer erklären.

Scheinbar sind nicht nur die Schwätzer des Forums so dumm, diese Aussagen nicht zu begreifen, sondern auch die Spezialisten der Gehirnforschung, die Neurologen und Psychiater.

Denn aus den vergangenen Informationen kann man immer wieder erkennen, dass sie die Möglichkeit einer äußeren Beeinflussung des Willens und der Psyche von Personen nicht für möglich halten, obwohl sie bereits seit 2014 von diesen Aussagen eine grobe Kenntnis haben, die von so einer Bedrohung berichtet.

Bereits 2017 wurden diese allgemeinen Aussagen von anderen Geschehnissen in der Welt in den beschriebenen Möglichkeiten bestätigt. Man suchte auf der ganzen Welt Spezialisten für die Forschung in der Neurologie, mit angegebenen Zielen, die sich auf die Gehirntätigkeit bezog.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass diese Interessen erst durch meine Warnungen erzeugt wurden. Denn alle Geheimdienste interessieren sich für neue Ideen und Möglichkeiten.
(Aber wenn ich überhaupt nicht darauf hinweisen würde, hätte ich nie eine Möglichkeit gehabt auf diese Entwicklungen aufmerksam zu machen, weil auch ich davon überrollt worden wäre. Das erkennt man an den Ideen in Spielfilmen. Den einen Spielfilm, wo ein Flugzeug in ein Hochhaus gelenkt wurde, gab es ebenfalls schon Jahre vor der Wirklichkeit.)

Später gab es Informationen, dass sich Forschungseinrichtungen in dieser Zeit (2017) mit dem Projekt „Human Brain“ befassten.
Da es darüber keine ausführlichen Aussagen gibt, muss man davon ausgehen, dass sich sogenannte „Gen-Panscher im übertragenen Sinne“ mit der Funktionsweise des menschlichen Gehirns beschäftigen.
(Das ist nur eine kurze Zusammenfassung von Informationen, die sich in der Öffentlichkeit belegen lassen, wovon einige User des Forums eindeutig ablenken wollen.)

Wovon hatte ich mit der Aussage in Post #576 berichtet?
Es ging darum, dass eine Person, die Stimmen wahrnahm (wahr nimmt) etwas getan hatte, was ihr die Stimme befohlen hatte. (Auch daraus
kann man eindeutig schlussfolgern, dass die Stimme Kenntnis von dem hatte, was sich gerade für eine Situation ergab.)
Die Person hatte Ende 2022 mit ihrem Auto einen Anschlag auf das Leben einer anderen Person ausgeführt. Dabei wurde nicht ausgesagt, ob es sich dabei um eine vollkommen fremde Person handelte. Es ging bei den Nachrichten wohl nur um die Bekanntgabe einer kleinen Sensation. Nicht um die Aussage von wichtigen Fakten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu #601)

Aber diese Aussage genügt, um auf zukünftige Zusammenhänge hinzuweisen.

In der Vergangenheit hatte ich angesprochen, warum DIE aus der Zukunft nicht direkt auf die Politiker einwirken, die sie als Schuldig oder Versager erkennen können.

Darauf hatte ich keine Antwort bekommen, dachte ich.
Erst viel später begann ich zu begreifen, dass das was ich euch berichte, auch an mich gerichtet ist.
(Ich ging davon aus, ich würde nur berichten müssen. Kam aber nicht auf die Idee diese Angaben selbst benutzen zu müssen.)
Ich denke kurz danach wurde ich dazu angeregt so etwas ähnliches geschrieben haben, wie ich es in Post #561 aussagte.

Aber diesmal hatte ich konkret von der Möglichkeit gesprochen, dass die Politiker und die Verantwortlichen dieser seltsamen Wirtschaftssituation bereits in einer Stufe 3 der Beeinflussung befinden könnten.
Wenn diese Situation zutrifft, dann hat es keinen Zweck diese Personen mit irgendetwas bestrafen zu wollen!

Dann kann man nur noch auf die gesamte Gesellschaft einwirken, sich gegen die Ursache dieser wahnsinnigen Entwicklung zu formieren und einzuschreiten.

In diesem Sinne werden DIE aus der Zukunft von nun an immer wieder solche, für sie „offenen“ Personen beeinflussen, die sie in der Vergangenheit dafür vorbereitet haben, andere Menschen umzubringen oder körperlichen Schaden zuzufügen.
(Offen in dem Sinne, dass sie in deren Gehirn die betreffenden gewachsenen Adressen zur Beeinflussung kennen.)

2014 war mir bewusst geworden, dass mir für vergangenen „Gefallen“ nun eine Gegenleistung abverlangt würde. Ich solle darauf aufmerksam machen, dass das was die Menschen für bekloppt halten eine gezielte Beeinflussung von Personen ist.
(Das wurde mir in meiner Person etwa schon fast vor 10 Jahre bewusst. Und dann erkannte ich, dass ich bereits davor dazu beeinflusst wurde, über eine Computerzeitschrift auf die Machenschaften des amerikanischen Geheimdienstes aufmerksam zu machen. Deswegen lebt Edward Snowden heute im Exil, weil die Menschen in Deutschland nicht angemessen darauf reagiert hatten.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #602)

Diese Beeinflussungen werden SIE solange tun, bis die gebildeten Menschen dazu übergehen, die bisher zu diesem Thema genannten Fakten und Theorien öffentlich zu hinterfragen und das Ergebnis von der Bevölkerung, bewerten lassen.
Wenn sich der Vorwurf bestätigt werden alle erkennen wie notwendig es ist, dass diese Untersuchungen öffentlich geschehen.

Diejenigen, die in dieser Situation erkennen, dass sie als willenlos beeinflusste Menschen benutzt werden könnten, haben die Möglichkeit ihren Arzt darauf aufmerksam zu machen.
Diese Ärzte müssen dazu bewegt werden, sich mit anderen Ärzten gemeinsam zu beraten die neuen Darstellungen über die Unmöglichkeit von Halluzinationen ohne eigene Informationen genauestens zu prüfen.
Daraus können sie erkennen, dass auch viele andere Beeinflussungen nur von außen kommen können.

Und ich kann mir vorstellen, wenn auch Psychiater auf diese Weise von den beeinflussenden Wahrnehmungen eine direkte einschneidende Erkenntnis erhalten, wird das deren Auffassungsgabe stark beleben.

Denn außer der einen genannten Vorführung gab es in den letzten Jahren bereits mehrere solcher Angriffe. Das Ganze begann mit der Tötung von 4 behinderten Personen in einer Pflegeeinrichtung. Die ausführende Person konnte es sich nicht erklären, wie sie das tun konnte.

Es geht darum, dass die führenden Personen diesen Druck von allen Seiten erhalten. Und die Menschen, die die Fakten bereits erkannt haben, sollten die Gewerkschaften vorbereiten.

Dabei ist es sehr wichtig, dass die Menschen sich global mit der Gefahr der Beeinflussung des Willens und der Psyche der Menschen befassen. Erst dann werden sie auch die Möglichkeit und den Mut entwickeln können sich gegen alle Machthaber zu wehren, die diese Technik unbedingt und unbeeindruckt einsetzen wollen.
Das kann aber nur die breite Masse bewirken und keine einzelne Person.

Dazu gehört die Entwicklung einer globalen moralischen Grundlage wonach sich alle Menschen global orientieren können.

Erst wenn diese Schritte getan wurden, besteht die Möglichkeit einer realen Berücksichtigung der Natur der Erde.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Das ist vielleicht gar nicht so blöd

In deinen bisherigen Annahmen brauchtest du keine höheren Zustandsräume, weil du sowieso eine mehrfache Lichtgeschwindigkeit für möglich hälst.

Vermutlich braucht man für Überlichtgeschwindigkeit höhere Zustandsräume aber das ist gemäß meiner Grundteilchen-Muster-These in nur 3 Raumdimensionen möglich.

Ich kann deinen Vorstellungen nicht folgen.

Macht nix, in der Realität ist es vermutlich nicht so wie in Fantastisch beschrieben.

Wenn ich die Möglichkeit habe ein Quantenfeld zu einer bestimmten Zeit entsehen zu lassen, dann sollte ich es in der Zeit von einem Jahr vorher tun, weil sich dann dieses Quantenfeld in der Nähe der Erde befinden müsste.

Die Erde bewegt sich mit dem Sonnensystem aber auch um das Zentrum der Milchstraße:

"Ein galaktisches Jahr (GJ) bezeichnet den vollständigen Umlauf des Sonnensystems um das Zentrum der Milchstraße. Seine Dauer wird heute allgemein mit ca. 225 Millionen Jahren angesetzt. ..." Galaktisches Jahr

Die Milchstraße kann sich auch im Universum bewegen. Siehe auch Wie schnell ist die Erde?

Du übersiehst, dass die Sekunde eine menschliche Zeiteinteilung ist, die ursprünglich mit der Beobachtung der relativen Sonnenbewegung begann.

Die Sekunde ist nur ein Beispiel, ich hätte da auch "eine Zeiteinheit pro Zeiteinheit" schreiben können - der Punkt (die Aussage) ist die gleichmäßige Bewegung durch die Zeit.

Wenn Zeit ebenfalls unendlich ist, so gibt es keine "Zeitachse", sondern nur eine einzige Zeit, einen einzigen Zeitpunkt mit unendlicher Ausdehnung. Diese Achse ist lediglich eine menschliche Krücke, um wenigstens halbwegs Ordnung in eine Weltsicht zu bekommen.

Das ist vielleicht gar nicht so blöd, wie man zuerst denken könnte, denn nur die Gegenwart existiert real und das über den ganzen Raum. (alles imho)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
4.377
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das ist vielleicht gar nicht so blöd, wie man zuerst denken könnte, denn nur die Gegenwart existiert real und das über den ganzen Raum. (alles imho)
Warum sollte das auch "blöd" sein?
Es ist die logische Schlussfolgerung aus der speziellen Relativitätstheorie von Einstein.
Zeit, besonders das "Fliessen" von Zeit, ist eine Illusion, die praktisch gar nicht als solche darstellt werden kann.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch

Es ist die logische Schlussfolgerung aus der speziellen Relativitätstheorie von Einstein.
Zeit, besonders das "Fliessen" von Zeit, ist eine Illusion, die praktisch gar nicht als solche darstellt werden kann.

Warum die Zeit nicht “vergeht”

Ich habe mir das nicht ganz durchgelesen aber das scheint dazu zu passen.

"... Die Alternativen scheinen eine absolute Gleichzeitigkeit vorauszusetzen, eine solche Unabhängigkeit der Gleichzeitigkeit von unterschiedlichen Inertialsystemen ist aber mit der speziellen Relativitätstheorie unvereinbar. ..." Blockuniversum

Call me stupid aber die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch, was für die absolute Gleichzeitigkeit spricht und dass nur die Gegenwart real existiert. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Darauf hatte ich euch schon mehrmals hingewiesen.

Ihr solltet nicht auf meine Person, sondern auf das achten, was meine Worte aussagen.
Noch so einer der meint, seien Worte hätten Gewicht, statt sich auf BEWEISE zu stürzen.
Es geht mir darum, dass ihr aus meinen Worten die darin geäußerte Aussage begreift. Ich habe absolut kein Interesse bei diesem Thema in der Öffentlichkeit in einem Rampenlicht zu stehen, weil das viel zu gefährlich ist.
na klar. Die sind schon hinter dir her ... die Typen mit dem Nichtraucherkittel, dich einzufangen und in die Psychiatrie zu bringen ...
Stell dich einfach neben dem angeblichen Messiasaspiranten, dann kann man euch beide gleichzeitig einweisen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Gut, dass du die Frage stellst. Es gibt viele, die neu hinzu gekommen sind und meine Ausführungen bisher noch nicht lesen konnten.

Du sprichst von einer Zeit, die für dich schon sehr lange her ist.
Ich denke, du gehörst ebenfalls zu den Menschen, wie @HeWhoIsGoingToWin und @Nüchtern betrachtet und @Skyrim und viele andere User dieses Forums und unserer Gesellschaft, die in ihrem Weltbild gefangen
Ich glaub dir brennt der Aluhut, Tattergreis! Bis jetzt war ich wirklich sehr liebevoll mit dir und habe versucht, in deine Gedankenwelt einzudringen. Wenn du daraus aber eine Schwäche machst und beleidigend wirst, dann ist Schluss damit. Steck dir deinen verkrampften Unsinn sonstwohin. ALLOYHEADS NOT WELCOME!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
25.520
Geschlecht
So geht man mit den Idioten in den USA um.

Wie die US-Polizei mit radikalen Klima-Klebern umgeht | https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/klima-kleber-usa/

Was in Deutschland funktioniert, muß nicht unbedingt überall auf der Welt klappen. Diese Erfahrung mußte nun eine Gruppe Klima-Radikaler in den USA machen. US-Ranger machen mit einer Straßenblockade kurzen Prozeß. Mit Video.

Was in Deutschland klappt, wird schon irgendwie auch in den Vereinigten Staaten funktionieren. Oder eben auch nicht, wie nun eine Gruppe Klima-Radikaler feststellen mußte, die den Zugang zum derzeit stattfindenden „Burning Man“-Festival im US-Bundesstaat Nevada blockieren wollte. Wollte, wohlgemerkt. Fürs Klima. Angeblich.
Denn während sich die Polizei in Deutschland in der Regel einige Zeit nimmt, um die Weltuntergangs-Sektierer möglichst ohne Wehwehchen von der Straße zu holen, und wütende Autofahrer auch mal einschüchtert, setzen ihre rustikalen US-Kollegen andere Prioritäten. Eine eilig in den Wüstensand gebaute Straßensperre wurde kurzerhand mit einem schweren Polizeifahrzeug durchbrochen. Ein Video in den sozialen Netzwerken zeigt den Einsatz.

Auch danach scheint der US-Polizei wenig Sinn nach Deeskalation und der Einberufung eines runden Tisches zu stehen. Mit vorgehaltenen Waffen werden die sichtlich überraschten Beinahe-Blockierer schließlich auf den Boden gedrückt und abgeführt. Laut der New York Post wurden mehrere Personen in Gewahrsam genommen.


Video zum Artikel:
R A W S A L E R T S auf X: „🚨#BREAKING: Nevada Rangers has rammed their truck through climate protesters as they attempted to shut down the Burning Man Arts and Music Festival 📌#Blackrock | #Nevada Climate activists attempted to halt a significant music and arts festival known as Burning Man, which is… https://t.co/ormnHYIPgy“ / X (twitter.com)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
4.377
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch



Warum die Zeit nicht “vergeht”

Ich habe mir das nicht ganz durchgelesen aber das scheint dazu zu passen.

"... Die Alternativen scheinen eine absolute Gleichzeitigkeit vorauszusetzen, eine solche Unabhängigkeit der Gleichzeitigkeit von unterschiedlichen Inertialsystemen ist aber mit der speziellen Relativitätstheorie unvereinbar. ..." Blockuniversum

Call me stupid aber die Relativitätstheorie ist maßgeblich falsch, was für die absolute Gleichzeitigkeit spricht und dass nur die Gegenwart real existiert. (alles imho)
Ich finde diese kleine Betrachtung von Paul Davies hier ganz passabel, um zu erklären, was ich meine.
Der rätselhafte Fluss der Zeit | https://www.spektrum.de/magazin/der-raetselhafte-fluss-der-zeit/829474
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.272
Punkte Reaktionen
6.035
Punkte
34.520
Hab heut ein Video gesehen, wo zwei von diesen Klimaspas*** auf ein fahrendes Auto (!) gesprungen sind!
wtf
ist das nicht so langsamlaaangsam mal ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr?
Jeden, der sowas unterstützt oder verteidigt sollte die volle Härte des Gesetzes treffen!
Sollte.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist Blödsinn

"... Auf die unschuldige Frage »Was geschieht gerade auf dem Mars?« gibt es keine eindeutige Antwort. Der Grund ist, dass Erde und Mars weit auseinander liegen – ungefähr zwanzig Lichtminuten. Da keine Information schneller als Licht übermittelt werden kann, vermag ein irdischer Beobachter nicht zu sagen, was im selben Augenblick auf dem Mars vorgeht. Er muss die Antwort nachträglich herleiten, nachdem das Licht die Wegstrecke zwischen den Planeten durchmessen hat. Das indirekt gefolgerte vergangene Ereignis wird unterschiedlich ausfallen, je nachdem, wie schnell der Beobachter sich bewegt.

Zum Beispiel könnte während einer künftigen, bemannten Mars-Mission jemand in der irdischen Leitzentrale fragen: »Was wohl Commander Jones jetzt auf Basis Alpha treibt?« Bei einem Blick auf die große Anzeigetafel würde sein Kollege sehen, dass es auf dem Mars gerade 12:00 Uhr ist und antworten: »Mittagessen«. Aber ein Astronaut, der im selben Moment fast mit Lichtgeschwindigkeit die Erde passiert, würde – je nach seiner Flugrichtung – beim Blick auf seine Uhr sagen, dass es auf dem Mars früher oder später als 12:00 Uhr ist und je nachdem antworten: »Essen machen« oder »Geschirr waschen«. ..." Der rätselhafte Fluss der Zeit

Es kann sein, dass man aus der Ferne nicht so genau weiß, was woanders passiert aber zweifelsohne passiert an einem bestimmten Ort (z.B. Mars) zu einem bestimmten Zeitpunkt real etwas Bestimmtes und nicht Beliebiges, je nach unterschiedlichen Beobachtungszuständen. Siehe auch Das Andromeda-Paradoxon und die Relativitätstheorie sind Blödsinn. Ist klar, dass man ggf. die Zeitdauer berücksichtigen muss, die eine Information unterwegs war. Es gibt auch die Zeitdilatation aber siehe auch Unfassbar.

Es ist ganz einfach: Zeit existiert nicht real. Zeit ist nur eine nützliche Vorstellung zur Ordnung der Ereignisreihenfolge. Nur die Gegenwart (bzw. das in der Gegenwart Existente) existiert real. Veränderungen (Zeitfluß) ergeben sich aus den Naturgesetzen und jeweiligen Zuständen. Es ist unfassbar, was manche (auch Wissenschaftler) dazu für einen Blödsinn schreiben, obwohl es doch so einfach und offensichtlich ist. Es gibt die eine absolute Wirklichkeit und ggf. verschiedene Meinungen dazu aber Falsches ist falsch und nicht irgendwie auch richtig.

Das Erstaunliche ist, dass es so viele Beispiele/Argumente gegen die Relativitätstheorie gibt aber auch so viele Wissenschaftler es einfach nicht rallen. Der Oberhammer ist, wenn manche auf ihre Unvernunft und Logikschwäche, ihr falsches Weltbild und mangelndes Physikverständnis auch noch stolz sind, bzw. so tun. Bei unwissenden/desinfomierten Normalos mag das ja noch verständlich verzeihlich sein aber nach ein paar Erklärungen sollten es selbst Realschüler und sogar fähigere Hauptschüler kapieren können.

Naheliegenderweise gibt es eine absolute Gleichzeitigkeit/Gegenwart und Realität aber kein absurdes Sammelsurium verschiedener Gesamtzustände an einem bestimmten Ort je nach Beobachter. Das ist völlig offensichtlich, logisch und plausibel - wenn die Relativitätstheorie etwas anderes behauptet, dann ist die Relativitätstheorie eben falsch, so what? Irren ist menschlich. Die Frage ist vor allem, was wirklich/real ist und nicht, was diverse Irrende falsch annehmen.

Derzeit gibt es vermutlich etliche Irrtümer, z.B. auch den Klimairrsinn & CO2-Wahn, die mRNA-Coronaspritzen, usw. und es ist einfach nur unfassbar, wenn manche trotz zahlreicher Hinweise an ihrem falschen Weltbild festhalten. Ist euch aufgefallen, dass es gar keine aggressive Impfwerbung mehr in den Mainstreammedien gibt? Daraus kann man schlußfolgern, dass denen das Versagen der Coronaspritzen mittlerweile klar ist, was vermutlich das größte Impfdesaster der Geschichte ist aber warum kärt die Lügenpresse nicht auf, warum gibt es keine massiven Ermittlungen gegen die Impfmafia? Endzeit & zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Deswegen.

Nun, das kann ja alles noch klarer werden. Bis dahin ist die Frage: Alles VT oder was? Ich denke, es ist insgesamt schon ziemlich klar, wer eher Recht hat: ich. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Relativitätstheorie ist Blödsinn
Lustigerweise stimmen Einsteins Formeln.
Deine Behauptung ist also Blödsinn.

Und wenn du klar bei Verstand wärst dann würde dir dämmern, dass JEDE ANDERE Theorie für die selben Experimente die exakt gleichen Resultate liefern müsste.
Das Erstaunliche ist, dass es so viele Beispiele/Argumente gegen die Relativitätstheorie gibt aber auch so viele Wissenschaftler es einfach nicht rallen. Der Oberhammer ist, wenn manche auf ihre Unvernunft und Logikschwäche, ihr falsches Weltbild und mangelndes Physikverständnis auch noch stolz sind, bzw. so tun.
Du bist so eine Lusche, die es einfach nicht rafft. Du bist auch noch stolz darauf, simple Physik nicht zu begreifen. WIe soll das dann was werden mit Einsteins Widerlegung?

Es gibt bisher kein einziges Gegenbeispiel zu Einstein.

Du müsstest dich also ins Zeug legen und einen Versuch bringen, der ANDERE Ergebnisse als die von Einstein mit sich bringt. Also nicht nur dumm labern, sondern LIEFERN!

Aber da du keine Theorie hast, keine Bezüge, Formeln, Gleichungen, ... wird das halt nix.
Dunning-Kruger lässt grüßen. Du kapierst die Ergebnisse von Koryphäen nicht, behauptest aber, jene seien falsch.
*muahahahahahaha*

Sowas will hochintelligent sein?
*muahahahahahaha*
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Noch so einer der meint, seien Worte hätten Gewicht, statt sich auf BEWEISE zu stürzen.
Ich lasse die Zitate sprechen.
Ich denke, du gehörst ebenfalls zu den Menschen, wie @HeWhoIsGoingToWin und @Nüchtern betrachtet und @Skyrim und viele andere User dieses Forums und unserer Gesellschaft, die in ihrem Weltbild gefangen und unfähig sind andere Aussagen, die den eigenen widersprechen, nach dem Grund dieses Widerspruchs zu hinterfragen
Denn du gehst nicht auf die Aussagen ein.
Aus all diesen Informationen, die ich aus der Zukunft erhielt, kam ich letztendlich zu der Erkenntnis, es muss jemand geben, der dazu in der Lage ist, das zu tun.
Weil sich die Informationen in der Zukunft immer bestätigt hatten.

Ich mache deswegen darauf aufmerksam, weil die bestehenden öffentlichen Aussagen in der Quantenverschränkung und Neurologie vollkommen unzureichend und Lückhaft sind.
Das deutet sogar auf eine reale Beeinflussung hin.
Und die Massen waren schon immer zu bequem. Dadurch wurden sie sogar unfähig auf die eigene Problematik zu achten und zu reagieren.
(Das wurde mir in meiner Person etwa schon fast vor 10 Jahre bewusst. Und dann erkannte ich, dass ich bereits davor dazu beeinflusst wurde, über eine Computerzeitschrift auf die Machenschaften des amerikanischen Geheimdienstes aufmerksam zu machen. Deswegen lebt Edward Snowden heute im Exil, weil die Menschen in Deutschland nicht angemessen darauf reagiert hatten.)
Edward Snowden war der Auffassung, die Massen in Deutschland würden aufwachen, wenn er die Vorwürfe des Diebstahls von Betriebsgeheimnissen durch den amerikanischen Geheimdienst aufdecken würde.

Aber weil die Massen (und nicht nur die Politiker) dazu zu unfähig sind, müssen die Menschen dazu gebracht werden einen unangenehmen Lernprozess am eigenen Leib zu durchlaufen.
Und den habe ich angekündigt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich lasse die Zitate sprechen.
Behauptungen mit eigenen Behauptungen stützen wollen ist NONSENS.
Denn du gehst nicht auf die Aussagen ein.
Du laberst.
DU stellst irgendwelche Behauptungen auf, die du weder beweisen kannst noch beweisen willst.
Was erwartest du also?
Weil sich die Informationen in der Zukunft immer bestätigt hatten.
Die nächste BULLSHIT-Behauptung.
Das deutet sogar auf eine reale Beeinflussung hin.
Und die Massen waren schon immer zu bequem. Dadurch wurden sie sogar unfähig auf die eigene Problematik zu achten und zu reagieren.
Dann fühl dich halt als Auserwählter wie der angebliche Messiasaspirant.
Die Psychiatrien sind voll mit solchen Spinnern, und draussen gibt es sicher noch viel mehr davon.
Edward Snowden war der Auffassung, die Massen in Deutschland würden aufwachen, wenn er die Vorwürfe des Diebstahls von Betriebsgeheimnissen durch den amerikanischen Geheimdienst aufdecken würde.
Was juckt mit das? Du darfst dich doch als Heilsbringer fühlen, dabei bist du nur krank.
Aber weil die Massen (und nicht nur die Politiker) dazu zu unfähig sind, müssen die Menschen dazu gebracht werden einen unangenehmen Lernprozess am eigenen Leib zu durchlaufen.
Und den habe ich angekündigt.
Alle unfähig, nur Dummschwätzer nicht.
Sonst noch was?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Es bräuchte sehr spektakuläre Ereignisse, um die Menschheit zu überzeugen oder sie kriegen es einfach mit, wenn es für alle offensichtlich ist. Wo ist da der Plan der WISSENDEN aus der Zukunft? Warum gibt es keine überzeugenden Beweise für DIE aus der Zukunft? Die einfache Erklärung ist, dass es DIE aus der Zukunft nicht gibt. Man könnte auch argumentieren, dass DIE eine undurchschaubare, uns unlogisch erscheinende Vorgehensweise haben.
Weil du die Beweise selbst ignorierst.

SIE hatten mir einmal das Gefühl vermittelt, dass SIE dich beeinflussen würden. Deswegen hatte ich dich einmal dazu angesprochen, was du davon halten würdest, wenn SIE dich ansprechen.
Das "HALLO" hattest du vernommen, aber ignoriert, dass es von DENEN sein könnte.

Welche Motive haben DIE eigentlich? Man kann vermuten, dass es eher um Weltverbesserung und nicht um Weltzerstörung geht, weil es sonst schon einen eine atomare Apkalypse hätte geben müssen. Andererseits ist das mit der Gentechnologie und dem US-Imperialismus sehr bedenklich und eine böse Macht könnte auf einen Tag X hinarbeiten, siehe auch Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?

Damit DIE überhaupt das Risiko einer Vergangenheitsänderung eingehen, mussten sie vorher in großen Schwierigkeiten stecken, z.B. eine Invasion überlegener Aliens, eine Katastrophe aus dem All, eine irdische Apokalypse, usw.
Die Motive hatte ich bereits in einem anderen Thread genannt.

Die irdische Apokalypse hatte ich ebenfalls genannt, was die unbeachtete technische Entwicklung ist, die als Gefahr ebenfalls ignoriert wird.
Hinzu kommt die dumme einfältige menschliche Selbstgefälligkeit, alles besser wissen zu wollen und kommentieren zu können, ohne auf mögliche Gefahren für die Gesellschaft und das Leben auf der ganzen Erde zu berücksichtigen.

Du gehörst ebenfalls zu den Ignoranten.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn in dir plötzlich ungewöhnlich starke Emotionen von Hass und Wut hoch kommen sollten, dann versuche dagegen anzukämpfen, sonst wirst du etwas tun, was du sonst nie getan hättest.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.360
Punkte Reaktionen
6.195
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil du die Beweise selbst ignorierst.

SIE hatten mir einmal das Gefühl vermittelt, dass SIE dich beeinflussen würden. Deswegen hatte ich dich einmal dazu angesprochen, was du davon halten würdest, wenn SIE dich ansprechen.
Das "HALLO" hattest du vernommen, aber ignoriert, dass es von DENEN sein könnte.
DU solltest zum Arzt gehen ... aber nicht verlangen, dass Bücher wegen deiner Erkrankung umgeschrieben werden,
Hinzu kommt die dumme einfältige menschliche Selbstgefälligkeit, alles besser wissen zu wollen und kommentieren zu können, ohne auf mögliche Gefahren für die Gesellschaft und das Leben auf der ganzen Erde zu berücksichtigen.
Siehe dein Sendungsbewusstsein, dass SIE *blablabla*
Du gehörst ebenfalls zu den Ignoranten.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn in dir plötzlich ungewöhnlich starke Emotionen von Hass und Wut hoch kommen sollten, dann versuche dagegen anzukämpfen, sonst wirst du etwas tun, was du sonst nie getan hättest.
Geh weg mit deinem Bullshit, und zum Arzt.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was könnte man erwarten?

Weil du die Beweise selbst ignorierst.

Welche Beweise? Ich erkläre mir irgendwelche Ereignisse/Phänomene natürlich oder mit Allah. DIE aus der Zukunft sind für mich so gut wie sicher ausgeschlossen, weil höchstwahrscheinlich nur die Gegenwart real existiert. Alternativ könnten es Außerirdische sein aber es fehlen einfach klare Beweise.

Das "HALLO" hattest du vernommen, aber ignoriert, dass es von DENEN sein könnte.

Das ungewöhnliche, gedachte "Hallo" war doch vergleichsweise gar nichts, denn die Frage ist, was man von DENEN erwarten könnte.

Wenn DIE ihre Existenz beweisen oder ernsthaft Kontakt aufnehmen wollten, dann müssten die das klarer tun oder können DIE das nicht? Gedankenmanipulation ist doch sehr schwer - könnten DIE nicht vielleicht eine Botschaft auf den Computer schreiben? Z.B. durch Manipulation des wohlgeordneten RAM-Speichers im Computer, z.B. auf den Desktop-Hintergrund (bei meinem alten PC blau, bei meinem neuen Notebook grün und bei meinem neuen PC gleichmäßiger blau-grüner Farbverlauf). Weiß nicht genau aber weil der Desktop auch Hintergrundbilder (Fotos) haben kann und Icons darstellen muss, ist das vermutlich ein Bitmap-Speicher und auf den könnte man eine Botschaft schreiben. Mein neuer PC hat glaube ich ECC RAM aber das könnte man ja berücksichtigen. Eine Manipulation der Festplatte wäre ggf. schwieriger und SSDs sind relativ stark verschlüsselt.

Im Gedanken an Three-Body: könnten DIE vielleicht eine Foto-Aufnahme mit einer Digitalkamera manipulieren, so dass dauf dem Bild ein Text zu sehen ist? Die Schwierigkeit wäre das Timing - ein PC ist stundenlang an.

Übrigens könnte ich zwischen einer Nachricht von DENEN und von Allah aufgrund des Inhaltes unterscheiden. Allah würde mich wohl kaum als DIE veräppeln wollen und DIE könnten nicht so leicht Allah imitieren, denn dazu müssten sie für mich sehr plausibel und in sehr hoher Qualität auch auf gedankliche Rückfragen sofort antworten können und das halte ich für extrem unwahrscheinlich (in ferner Zukunft wäre das diesseitigen Super-KI ggf. möglich).

Aber vielleicht wollen DIE gar nicht allgemein bekannt werden?

Du gehörst ebenfalls zu den Ignoranten.

Call me stupid aber ich halte meine Beiträge für klüger und wahrscheinlich korrekter als deine.

Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn in dir plötzlich ungewöhnlich starke Emotionen von Hass und Wut hoch kommen sollten, dann versuche dagegen anzukämpfen, sonst wirst du etwas tun, was du sonst nie getan hättest.

Da erinnere ich meine Spiegelthese, wonach Abschuldigungen gegen mich eher auf die Beschuldiger zutreffen.

Ich habe vielleicht eher eine Vermeidungshaltung und Rückzugtendenz, d.h. ich bin kein Stalker, sondern will mit Menschen nichts zu tun haben, die nicht zu mir passen.

Na ja, vielleicht war ich vor über 15 Jahren zeitweise nicht so ausgeglichen aber jetzt bin ich seit Jahren recht stabil und optimistisch und das ohne Drogen/Psychopharmaka.

Meine Messias-These sehe ich gelassen: da muss man einfach abwarten, ob ich der Messias bin oder nicht und das tue ich auch: warten - ich muss sonst nix tun aber Beiträge schreiben ist eine gute Beschäftigung. Ich lebe seit 56 Jahren stinknormal und so könnte das auch weitergehen - no worries.

Deine Lage scheint mir viel instabiler, weil du nämlich trotz erheblicher Gegenargumente und wahrscheinlicher Nichtexistenz an DIE glaubst. Du hälst dich für "Der Avatar als Mentor" aber vermutlich hält dich keiner für einen besonderen Avatar/Mentor/Lehrer/Messias/Beauftragten. Potentiell brisant ist, dass du anscheinend glaubst, für DIE etwas tun zu müssen und das kann in Zukunft vielleicht auch mal etwas Problematischeres sein. Geradezu klassisch - an accident waiting to happen (ein Unglück ist wahrscheinlich). (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Ein Staat in dem nicht mehr angstfrei erlaubt ist, was nicht ausdrücklich und klar...
Endgame für das Projekt...
Achso, jetzt kommen wieder die übliche Verschwörungstheorien und irgendwelcher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben