Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Damals als das mit der Stimme war, da war erstens niemand im Raum und zweitens wusste niemand von dem Termin außer ich und die Behörde. Ich wurde nicht wie DU implantiert.
Du hast die Zusammenhänge nicht verstanden.
Ich berichte NICHT davon, dass irgendetwas chirurgisch implantiert wurde.

Ich berichte davon, dass jemand ein Quantenfeld an jeden beliebigen Ort, zu jeder beliebigen Zeit in der Gegenwart wie Vergangenheit lenken kann.
Diese Dinger sind siehst du wahrscheinlich nicht, weil sie im infraoten Bereich betrieben werden. Die Dinger kann man nicht fühlen, weil sie durch jeden Körper hindurch gleiten, weil sie sich nur in der Zeit bewegen.
Dazu hatte ich beschrieben, das ist als wenn sie sich nicht in diesem Raum befinden.
Das versuchte ich mit der Schwingungsebene der Photonen zu erklären, die wahrscheinlich quer zur eigentlichen Ausbreitungsrichtung in der Zeit schwingen.

Diese Felder haben "nur" die Möglichkeit über eine Wechselwirkung mit den Photonen und wahrscheinlich auch Elektronen des Umfelds einzugehen. Dadurch können elektrische Felder aus dem Nervengewebe erfasst und aufgezeichnet werden. Aber auf dem gleichen Weg können auch elektrische Felder erzeugt werden, welche die Nervenzellen anregen.

Auf diese Weise können die Nervenzellen der Auffassung sein, sie müssen die erkannten Stimmen weiter leiten. Auf diese Weise können die Nervenzellen für eine visuelle Bildübertragung die Informationen zum Ausgang des Sehzentrums transportieren.
Bei der einen Variante erfährt das Bewusstsein, eine akustische Stimme. Bei der anderen Variante erkennt das Bewusstsein ein Foto oderVideo.
Aber bei diesen Situationen kann man davon ausgehen, dass ständig die Informationen der Gedanken abgefragt werden, um erfahren zu können, wann der günstigste Augenblick ist, diese Aktion zu starten.

Die damit umgehen spielen Lieber/Böser Gott.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.669
Punkte Reaktionen
24.891
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei der einen Variante erfährt das Bewusstsein, eine akustische Stimme. Bei der anderen Variante erkennt das Bewusstsein ein Foto oderVideo.
2009/2010 ?

Da war dieser Murks schon möglich? Bilder/ Photos gab es nicht und wird es nicht geben. Doch wenn es bei Stimmen immer Quanten sind, dann hab ich 0 Chance. Ich bin auf Stimmen geeicht.

Klaus Kindler (Clint Eastwood) ist ne Stimme, die ich immer dann höre, wenn ich kurz danach ne Grippe bekomme. Jedesmal. Ist das auch Quanten?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wie könnte das möglich sein?

Nach meinen Vorstellungen erfolgen solche Übergriffe direkt durch die Zeit und nicht durch einen Raum.
Deswegen können DIE aus der Zukunft sofort auf das reagieren, was eine betreffende Person gerade denkt.

Demnach wären alle Punkte im Universum quasi direkt und instantan/sofort durch die Zeit verbunden - wie könnte das möglich sein? Wie kommt es zum gewohnten Zeitablauf?

Das behauptest du vielleicht deswegen, weil sich die Erde nach ein paar Jahren an einem anderen Ort befindet und weil du an die maximale Lichtgeschwindigkeit glaubst und dir somit eine schnelle Verbindung auch über den Raum unmöglich erscheint.

"... Die aus Messungen abgeleitete Summe der verschiedenen Geschwindigkeitskomponenten unseres Sonnensystems, die in unterschiedliche Richtungen zeigen und sich daher teilweise aufheben, beträgt etwa 370 Kilometer pro Sekunde. Die Milchstraße und ihre benachbarten Galaxien bilden die so genannte Lokale Gruppe. Die Geschwindigkeit dieses Galaxienhaufens wurde auf etwa 630 Kilometer pro Sekunde berechnet. ..." Wie schnell ist die Erde?

370 km/s = ca. 11,676 Milliarden km/Jahr, was mit 299792,458 km/s (Lichtgeschwindigkeit) ca. 10,819 Stunden pro Jahr Zeitabstand dauern würde (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

Ich halte es für viel einfacher/naheliegender anzunehmen, dass Verbindungen durch den Raum per Quantenverschränkungen über höhere Zustandsräume funktionieren, wo eine vielfache (auch mehrtausendfache) Lichtgeschwindigkeit möglich ist. (alles imho)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.871
Punkte Reaktionen
12.993
Punkte
74.820
Geschlecht
Erkenntnisse definieren sich durch Belege, nicht durch Behauptungen.
Da wäre ich vorsichtiger, weil:
"Belege" sind ja nix als Quellenangaben, denen man Glauben schenkt,
während "Erkenntnisse" - darüber hinaus - in der eigenen Birne "begriffen" werden :unsure:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.367
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Da wäre ich vorsichtiger, weil:
"Belege" sind ja nix als Quellenangaben, denen man Glauben schenkt,
während "Erkenntnisse" - darüber hinaus - in der eigenen Birne "begriffen" werden :unsure:
nö.
Belege sind fundierte Nachweise, also z.B. Studien, Meßwerte etc. pp.
Und nicht die hanebüchenen Einbildungen einer Type die meint, man habe mal eben die Wissenschaft oder Medizin umzuschreiben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe heute keine Zeit, um auf die Antworten und Fragen einzugehen. Das mache ich am Montag.
Ich melde mich nur deswegen, um noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass ich nur ein Mentor bin, der euch Informationen nennt, die ihr nicht kennt.
Die Herkunft dieser Informationen erhielt ich in einer ähnlichen Form wie ein Avatar. Die Beschreibung dieser Nervenbeeinflussung habe ich eigentlich getan, was ich mit den außergewöhnlichen Wahrnehmungen und der Quantenverschränkung erklärte.

Ich war immer wieder selbst verwundert, warum ich keinen roten Faden erhielt, worauf ich achten müsse, bei meinen Beschreibungen.
Das lag wahrscheinlich daran, weil es seit 2016 bereits unbeachtete Bemühungen gibt genau diese beschriebenen Funktionen auszuführen.
Weil diese Anwender mit der Zeit ebenfalls in der Lage sind unbemerkt auf meine Gedanken zugreifen zu können, wurden die Beeinflussungen von DENEN aus der Zukunft für mich immer undurchsichtiger. Der Grund liegt auf der Hand.

In Post #576 habe ich (für mich rein zufällig) die letzte wichtige Information genannt.
Am 21.8.2023 wurde in den Nachrichten berichtet, dass jemand verurteilt wurde für den Rest seines lebens unter Verschluss zu bleiben. Er hatte auf die Stimmen gehört die ihm sagten, dass er jemand überfahren solle.

Ich vermute ihm wurden vorher seine Emotionen mit einer unbändigen Wut hochgeschaukelt, so dass er sich nicht mehr beherrschen konnte.

Das wird die nächte Zeit noch öfters passieren vermute ich, bis sich die Wissenschaftler und Ärzte konkret mit dieser Thematik befassen werden.
Ich denke, das war jetzt extrem deutlich, was auf die Menschen zukommt.

Damit haben DIE aus der Zukunft die Möglichkeit solange ähnliche Aktionen ausführen zu können, bis sich die gebildeten Menschen dazu bequemen, sich mit diesen Informationen zu befassen.

Diese Maßnahmen sind viel effektiver, weil bereits diese Ankündigung die ganze Welt aufhorchen lässt.
Damit beginnt eine neue Zeit, weil die Menschen gezwungen werden ihre eigene Moral zu überprüfen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Darauf hatte ich euch schon mehrmals hingewiesen.

Ihr solltet nicht auf meine Person, sondern auf das achten, was meine Worte aussagen.
Es geht mir darum, dass ihr aus meinen Worten die darin geäußerte Aussage begreift. Ich habe absolut kein Interesse bei diesem Thema in der Öffentlichkeit in einem Rampenlicht zu stehen, weil das viel zu gefährlich ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
2009/2010 ?

Da war dieser Murks schon möglich?
Gut, dass du die Frage stellst. Es gibt viele, die neu hinzu gekommen sind und meine Ausführungen bisher noch nicht lesen konnten.

Du sprichst von einer Zeit, die für dich schon sehr lange her ist.
Ich denke, du gehörst ebenfalls zu den Menschen, wie @HeWhoIsGoingToWin und @Nüchtern betrachtet und @Skyrim und viele andere User dieses Forums und unserer Gesellschaft, die in ihrem Weltbild gefangen und unfähig sind andere Aussagen, die den eigenen widersprechen, nach dem Grund dieses Widerspruchs zu hinterfragen.

Das was du als Murks bezeichnest ist die Verbindung zweier Wissensgebiete. Die Quantenteleportation (von 2016) in Verbindung mit der Neurologie.

Die Vorgänge der Quantenverschränkung hatte ich so beschrieben, dass damit eine gezielte Zeitreise möglich ist.
Das ist eine Aussage, die von den Betreibern natürlich nicht erwünscht ist.

Ich gehe davon aus, dass diese „Forscher“ seit 2016 in der Lage sind wenigstens in den Zeiten von 1750 bis 2022 in der Vergangenheit Veränderungen oder Beeinflussungen vornehmen zu können.

Und ich gehe davon aus, dass die Forscher mit der Quantenteleportation von 2016 ähnlich rücksichtslos umgehen, wie die Gen-Panscher mit den Zellen.

Denn SIE haben die Möglichkeit erkannt auf diese Weise viel schneller an die Geheimnisse des Gehirns heran zu kommen, wenn sie in der Vergangenheit Experimente machen, die scheinbar niemand zurück verfolgen kann.
Diese „Forscher“ bezeichne ich als DIE VERURSACHER A, weil sie auf dem Zeitstrahl die Ersten sind, die diese Wege in die Vergangenheit benutzen.

Ich vermute, diese Anwender werden nicht die Einzigen sein, die sich mit dieser Technik im Geheimen befassen. Jedenfalls muss es in der späteren Zeit noch so eine andere Truppe geben, die mit der Zeit die damit verbundene Bedrohung erkannt hat.
Den Unterschied erkennt man auch an deren Zielen, wen und was SIE beeinflussen. Diese bezeichne ich als DIE URSACHER B, weil sie wahrscheinlich etwas später mit diesen gezielten Beeinflussungen begonnen hatten.

Aber in deinem Fall bin ich eher der Auffassung, dass du nicht von den VERURSACHERN A sondern von den VERURSACHERN B aufgesucht wurdest.

Denn die VERURSACHER A werden sich eher UNBEMERKT auf die Anführer der Politik und Wirtschaft konzentrieren.

DIE VERURSACHER B werden wahrscheinlich und viel eher Personen aus der Masse beeinflussen, um damit die AUFMERKSAMKEIT in der heutigen Zeit ERREGEN zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
@Abe Voltaire, was meinst du, wer mir als Kind mit 8-9 Jahren im Schul-Unterricht in Gedanken das Ergebnis von Rechenaufgaben vorgesagt hatte?

Als die Lehrerin der Klasse erklärte, wie man eine für alle Kinder der Klasse, neue Rechenmethode anwendet, hatte mir der Gedanke gesagt, ich müsse nicht darauf achten, was die Lehrerin erzählt, ich würde auf einem anderen Weg das Ergebnis heraus bekommen.
Nachdem die Lehrerin anschließend die erste Übungsaufgabe nannte, dachte ich einen Augenblick ich wäre verarscht worden, denn ich hatte keine Ahnung, wie ich nun zu einem Rechenergebnis käme.
Dann ganz plötzlich, die Lehrerin war selbst noch dabei diese Aufgabe zu rechnen, wusste ich in meinen Gedanken das Ergebnis.

Das war keine so wichtige Situation, wie das was du beschreibst. Bei mir hing davon garnichst ab. Ich hatte hinterher nur das Problem, ich musste mich danach darum bemühen zu erfahren, wie man diese Art Aufgaben rechnet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von einem Geist verursacht wurde. Das war 1958/1959.


Nach dem Mauerfall war ich ein paar Jahre arbeitslos und hangelte mich von Lehrgang zu Lehrgang. Zum Ende eines Heizungs-Klima-Lüftungslehrgangs wurde ich in der Nacht vor der mündlichen Prüfung wach. Dabei erfuhr ich in meinen Gedanken ihrendwie, was mich der Dozent in der Prüfung fragen würde.

Ich sagte mir, das schaue ich mir am Morgen an, wenn ich aufgestanden bin.
Das versuchte ich dann auch, aber ich fand dieses Thema nicht in meinen Aufzeichnungen. Dann war die Zeit vorbei, ich musste zur Prüfung. Dort fragte ich einige, aber niemand wusste die Antwort dazu. Beim Letzten war mir dann rausgerutscht, dass mich der Dozent das fragen würde.
Wir waren mehrerer die immer gleichzeitig geprüft wurden. Du hättest das Gesicht von dem Typ sehen sollen, dem ich sagte, welche Frage mir der Prüfer stellen würde.
Nur blöd, wenn man dann die Antwort nicht weiß.

Aus all diesen Informationen, die ich aus der Zukunft erhielt, kam ich letztendlich zu der Erkenntnis, es muss jemand geben, der dazu in der Lage ist, das zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Demnach wären alle Punkte im Universum quasi direkt und instantan/sofort durch die Zeit verbunden - wie könnte das möglich sein?
Diese Aussage ist überstürzt und voreilig.

Jede Masse existiert zu einer bestimmten Zeit, unabhängig von derselben Masse in einer anderen Zeit. Das ist ein Fakt.

Dagegen gibt es eine Möglichkeit zwischen diesen unterschiedlichen Zeiträumen eine Verbindung herstellen zu können.
Durch diese Verbindung ergeben sich zwangsläufig gegenseitige Auswirkungen, wenn es dabei zu Wechselwirkungen kommt.

Das kann man so erklären, dass bisher rätselhafte Geschehnisse plötzlich, durch diese Wechselwirkung, eine verbindende Ursache haben.

Ich gebe dafür keine allumfassende Erklärung ab, weil ich dafür nicht die entsprechende Ausbildung habe. Aber ich mache auf der Grundlage logischer Schlussfolgerungen darauf aufmerksam, dass es so eine Verbindungsmöglichkeit geben muss.
Ich mache darauf aufmerksam, dass die Menschen sich unbedingt darum bemühen müssen diese Angaben zu hinterfragen.

Und dazu sollten die Spezialisten auf diesen Gebieten gedrängt werden. Denn ich bin nur der Mensch, dem viele Widersprüche aufgefallen sind. Mehr nicht.

Ich mache deswegen darauf aufmerksam, weil die bestehenden öffentlichen Aussagen in der Quantenverschränkung und Neurologie vollkommen unzureichend und Lückhaft sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Klaus Kindler (Clint Eastwood) ist ne Stimme, die ich immer dann höre, wenn ich kurz danach ne Grippe bekomme. Jedesmal. Ist das auch Quanten?
Dazu kann ich nichts sagen. Das sind zuwenig Informationen. Aber ich vermute, das hat mit etwas anderem zu tun.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Fantastisch

Okay, vielleicht ist es so besser formuliert:
Demnach könnten alle Punkte im Universum quasi direkt und instantan/sofort durch die Zeit verbunden werden (d.h. man muss erst eine Verbindung schaffen). Das könnte man sich mit der Zeit als echter, großer 4. Dimension vorstellen.

Jede Masse existiert zu einer bestimmten Zeit, unabhängig von derselben Masse in einer anderen Zeit. Das ist ein Fakt.

Das Problem dabei wären die quasi unendlich große Mengen an Energie und Materie, weil es an jedem Punkt entlang der Zeitachse ein Universum gäbe. Das ist extrem unwahrscheinlich.

Wie könnte man die Vergangenheit ändern? Würde sich dann ab diesem Punkt in der Zeitachse das ganze Univerusm entsprechend anders entwickeln? Bei vielen Änderungen in der Vergangenheit hätte man entsprechend viele sich ggf. überlagernde und in die Zukunft fortplanzende Neuentwicklungen - ich würde dabei mal von insgesamt nur einer Kette entlag der Zeitachse ausgehen und nicht, dass jede kleine Änderung eine eigene, unabhängige, neue Entwicklungslienie erzeugen würde.

Das Universum müsste sich von Beginn an erstmal entlang der Zeitachse entwickelt haben und dabei alte Instanzen zurückgelassen haben. Wo aber käme all die Energie und Materie für die ständige Neuerzeugung des Universums an der Entwicklungsspitze her?

Wo ist die aktuelle Entwicklungsspitze in der Zukunft? Die könnte z.B. nur Jahrzehnte entfernt sein oder Jahrmilliarden.

Wir sehen uns in der Gegenwart aber befinden uns gemäß der These von DENEN nicht an der Entwicklungsspitze (des Universums) - das würde bedeuten, dass es extrem viele Gegenwarten gäbe, wo die Menschen such an der Entwicklungsspitze wähnen. So wie für uns die Zeit mit der Gegenwart fortschreitet, würden das alle Menschen vor der Entwicklungsspitze empfinden. Jedes Wesen, das je lebte, würde noch immer entlang der Zeitachse in seinem Zeitbereich leben.

Dagegen gibt es eine Möglichkeit zwischen diesen unterschiedlichen Zeiträumen eine Verbindung herstellen zu können.

Eine spannende These wäre, dass die Veränderungen der Vergangenheit nur mit der üblichen langsamen Zeit voranschreiten, d.h. eine Veränderung in der Vergangenheit würde nie die ebenfalls mit dieser Entwicklungsgeschwindigkeit fortschreitende Entwicklungsspitze erreichen. Das wäre dann sehr praktisch für DIE (Manipulatioren) aus der zukunft, denn sie wären vor den Folgen ihrer Vergangenheitsveränderungen völlig sicher. Hie rnoch ein Beispiel dazu: im Jahr 2050 wird etwas im Jahr 2020 geändert. Nach einem Jahr sind die Auswirkungen der Änderung im Jahr 2021 angekommen aber DIE im Jahr 2050 sind ebenso im Jahr 2051 angekommen und können damit nie von der von ihnen verursachten Veränderung der Vergangenheit erreicht werden.

Ja aber warum sollte man dann die Vergangenheit ändern? Nun, um die Welt zu verbessern. Man könnte von der Zukunft aus unbesorgt an einem insgesamt besseren Universum über alle Zeiten arbeiten. DIE in der Zukunft hätten selbst nichts davon aber vielleicht sind es Idealisten.

Angenommen, die Erde wäre in der Zukunft (z.B. 2050) bis auf einen Bunker mit der Zeitmanipulationstechnik zerstört, dann könnten DIE sich (in ihrer fortschreitenden Zeit) nicht mehr selbst retten aber vielleicht dafür sorgen, dass die Erde sich durch die Korrekturen der Vergangenheit besser entwickelt und auch nach 2050 noch intakt ist.

Wenn es andere Manipulatoren in der Vergangenheit gäbe, die konkurrierende ziele verfolgen würden, dann würden die sich womöglich bekämpfen: sie würden versuchen, sich auszuspionieren und mit ihrer Technik immer wieter in die Vergangenheit zu kommen, um die Gegner auszulöschen.

Der Clou: weil die Veränderungen nur mit der normalen Geschwindigkeit (eine Sekunde pro Sekunde) fortschreiten, erlebt jede Gegenwart kein Chaos, auch wenn nach ihr vielleicht was ganz anderes kommt.

Bloß, dfass es vermutlich nicht so ist, denn wie sollte so ein System möglich sein? Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass nur die Gegenwart real existiert. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich halte es für viel einfacher/naheliegender anzunehmen, dass Verbindungen durch den Raum per Quantenverschränkungen über höhere Zustandsräume funktionieren, wo eine vielfache (auch mehrtausendfache) Lichtgeschwindigkeit möglich ist.
In deinen bisherigen Annahmen brauchtest du keine höheren Zustandsräume, weil du sowieso eine mehrfache Lichtgeschwindigkeit für möglich hälst.

Auf diesem Nennen werden wir uns nicht einigen können.
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Lichtgeschwindigkeit etwas mit dem Atomaufbau zu tun haben wird. Weswegen es unmöglich sein wird, dass sich etwas schneller als das Licht bewegen kann.

Denn die Entstehung des Lichts stelle ich mir auf der Grundlage der im Atom herrschenden Kräfte vor.
Somit wird es auch unmöglich sein, Massereiche Körper bis in die Nähe der Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. Ich gehe davon aus, dass das vorhandene Licht im All sogar eine Bremswirkung erzeugen wird.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das Problem dabei wären die quasi unendlich große Mengen an Energie und Materie, weil es an jedem Punkt entlang der Zeitachse ein Universum gäbe.
Ich kann deinen Vorstellungen nicht folgen.

Es gibt doch NUR eine Zeitachse.
Ich denke, deine Vorstellung von der Zeit kommt nicht hin.

Um mir die Zeit vorstellen zu können, betrachte ich immer die Masse von einem Körper. Ein gutes Beispiel ist die Erde, weil wir wissen, dass sie sich relativ schnell um die Sonne bewegt.
Egal von welcher Seite wir es betrachten, die Erde befindet sich zu einem bestimmten Zeitpunkt immer an dieser Stelle. Eine Sekunde vorher oder nachher war oder wird die Erde viele Kilometer weiter weg sein.
Wenn wir die Sonne als Massebezugspunkt nehmen, dann können wir sagen, die Erde wird sich in etwa vor einem Jahr an derselben Stelle befinden.

Wenn ich die Möglichkeit habe ein Quantenfeld zu einer bestimmten Zeit entsehen zu lassen, dann sollte ich es in der Zeit von einem Jahr vorher tun, weil sich dann dieses Quantenfeld in der Nähe der Erde befinden müsste.
Entsprechend den Aussagen zur Quantenteleportation von 2016 lässt sich dieses Quantenfeld lenken. Also kann man es dann zu dieser Erde vor einem Jahr lenken.

Dass es die Möglichkeit der Bewegung in der Zeit geben muss, entnehme ich aus der Ansage von 2009.
Nachdem man die Fluktuation über die Zeit berücksichtigen kann, war man in der Lage klare eindeutige Quanten-Informationen übertragen zu können. Man nannte sie eine "starke" Übertragung.

Damals hatte man angekündigt, dass damit in der Zukunft gute Bildinformationen übertragen werden können. Das sind Aussagen aus WIKIPEDIA, im Thema "Quantenteleportation".

Daraus kann man schließen, dass es bei der Erzeugung der Quantenfelder auf genau diese "Fluktuation über die Zeit" ankommt.
Ich stelle mir vor, dass die Physiker bei den Versuchen mit der Quantenverschränkung erst mit deren Erzeugung über einen Laser [1960], in der Lage zu erkennen waren, dass die bisherigen Ungenauigkeiten durch eine zeitliche Streuung hervorgerufen wurde.
Deswegen war die Aussage über den beobachteten Rotationswert (Phasenlage) des Photons mehrdeutig, weil es Anzeigen aus unterschiedlichen Zeiten gleichzeitig waren.
Das war der Grund, warum die Quantenphysiker von einer 2/3 Genauigkeit ausgingen, die sie bis 2009 über einen Wahrscheinlichkeitswert berechteten.

Auf die Lösung dieses Problems waren die Quantenphysiker in dem WIKI-Thema Quantenvererschränkung nicht eingegangen. Dort wurde bis 2022 immer noch von der 2/3 Ungenauigkeit geschwafelt, ohne darauf hnzuweisen, dass dieses Problem schon lange behoben wurde.

Ich gehe davon aus, dass es den Forschern spätestens seit 2016 gelungen ist, das zweite (das bewegliche) Quantenfeld in einer veränderbaren Zeit zu erzeugen.
Mein Misstrauen ist schon deswegen so groß, weil ALLE dafür notwendigen Informationen in WIKI verfälscht oder ungenau beschrieben wurden.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.854
Punkte Reaktionen
4.390
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das Problem dabei wären die quasi unendlich große Mengen an Energie und Materie, weil es an jedem Punkt entlang der Zeitachse ein Universum gäbe. Das ist extrem unwahrscheinlich.
Wenn Zeit ebenfalls unendlich ist, so gibt es keine "Zeitachse", sondern nur eine einzige Zeit, einen einzigen Zeitpunkt mit unendlicher Ausdehnung. Diese Achse ist lediglich eine menschliche Krücke, um wenigstens halbwegs Ordnung in eine Weltsicht zu bekommen. :giggle:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Clou: weil die Veränderungen nur mit der normalen Geschwindigkeit (eine Sekunde pro Sekunde) fortschreiten, erlebt jede Gegenwart kein Chaos
Du übersiehst, dass die Sekunde eine menschliche Zeiteinteilung ist, die ursprünglich mit der Beobachtung der relativen Sonnenbewegung begann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Mein Computer hatte sich am 25.08.2023 aufgehängt.
Ich war dabei eine Beschreibung über die Entstehung eines virtuellen Bildes im Kopf zu erstellen. Ich war gerade richtig in Fahrt gekommen, als es passierte.

Entweder hatte ich etwas Falsches geschrieben, oder ich sollte mich damit nicht beschäftigen.

Mir war mit der Zeit aufgefallen, dass die Informationen von DENEN aus der Zukunft in der letzten Zeit nicht mehr so direkt und eindeutig waren.
Zum Schluss musste ich mich bemühen einige meiner Informationen aus dem zu entnehmen, wie oder was ich fühlte.
Und meine (direkten) Informationen bekomme ich nur noch während des Schreibprozesses, als wenn es beim Schreiben meine Gedanken wären.

Im Endeffekt entnahm ich daraus die Möglichkeit, dass die VERURSACHER A seit 2016 in ihrer Entwicklung der Kenntnisse des Gehirns bereits heute (August 2023) in der Lage sein könnten nicht nur die Gedanken und Gefühle von anvisierten Personen zu erkennen, sondern bereits auch schon so weit sind, mit ihren Kenntnissen deren Gehirnfunktionen in mehreren Bereichen zu beeinflussen.

Dazu könnten natürliche Reflexe benutzt werden, um etwas zu bewirken. Das könnte erklären, warum ich in meinem Leben immer wieder in eine Situation kam, wo ich nahe daran war zu ersticken. Mein Kehlkopf verschloss sich in diesen Momenten, so dass ich nicht mehr einatmen konnte. Ein CAD-Lehrling war mit Entsetzen dabei, als mir das zwei Mal passierte.

Weil die VERURSACHER A in ihrer Entwicklung jetzt so weit sind, vermute ich, musste jetzt so schnell wie möglich diese Information bekannt gegeben werden. Denn mir selbst könnte ebenfalls etwas passieren, wodurch dieser Informationsweg für DIE VERURSACHER B wegfallen könnte. Das bedeutet, meine Aufgabe geht ihrem Ende entgegen. Denn mit dieser Ankündigung haben alle Menschen die Möglichkeit misstrauisch zu werden.

Indirekt hatte ich schon einmal darauf aufmerksam gemacht, dass der Nobelpreisträger John Forbes Nash Jr. [1928-2015] ebenfalls so eine ferngesteuerte Versuchsperson sein könnte. Nun gehe ich sogar davon aus, dass mit seiner Person die genannte Stufe 3 ausprobiert wurde.

Stufe 3 ist die Beeinflussung der Massen über die Beeinflussung einer Person. Das hatte mit ihm damit funktioniert, dass er von den Massen 1994 mit dem Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet wurde.
Daraus schließe ich, dass die Stufe 3 im Jahr 1994 bereits im vollen Gang war.
Als Folge dessen betrachte ich den Mauerfall in Berlin als genau solche unmerkliche Beeinflussung. Danach lösten sich in Europa die sozialistische Gemeinschaft und die Sowjetunion auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was hat das mit Klima zu tun? Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben