Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Das ungewöhnliche, gedachte "Hallo" war doch vergleichsweise gar nichts, denn die Frage ist, was man von DENEN erwarten könnte.
Das trifft zu, wenn du davon ausgehst, dass dieses „Hallo“ von DENEN kam.

Ansonsten gilt so etwas als die Wahrnehmung einer Stimme. Und weil du diese Stimme als „gedanklich“ und nicht als „akustisch“ bezeichnest, unterstützt du mich damit in der Aussage, dass es auch gedankliche Stimmen gibt.
2019 waren die Psychiater noch der Auffassung, es gäbe nur akustische Stimmen, was ich hier im Forum sofort widersprach.

Ich komme noch einmal auf das „vergleichsweise“ zurück.
Ich vermute du denkst bei dieser Aussage an etwas schreckliches, was schlimmer sein könnte.
Aber darum geht es nicht. Es geht NICHT DARUM dir etwas anzuhexen oder Böses zu tun.
Es geht um den zeitlichen Zusammenhang und das Verständnis, was geschehen ist, was du abschottest und ignorierst.

Ich wurde dazu beeinflusst, dich darauf vorzubereiten, dass du eine Stimme wahrnehmen wirst. Das ist dann auch geschehen. Alles andere ergibt sich nach und nach.

Ich gehe davon aus, dass du schon eine ganze Weile in deinen Aussagen beeinflusst wirst. Deswegen machst du solche Aussagen wie ...
Übrigens könnte ich zwischen einer Nachricht von DENEN und von Allah aufgrund des Inhaltes unterscheiden.
Solche Aussagen klingen provokativ, für einen angenommenen Angreifer, weil du damit signalisierst, du hättest alles unter Kontrolle.
Aber genau darum geht es.
Der Fehler befindet sich in der eingebildeten Annahme der Gläubigen und Ärzte, sie hätten ihren Körper und ihr eigenes Bewusstsein voll im Griff.
Auf dieser Grundlage behauptest du sogar, dass du solche Einwirkungen zu erkennen und zu unterscheiden glaubst.

Dagegen sage ich dir, dass SIE dich dazu gebracht haben diese Äußerung zu tätigen. Das taten SIE, damit ich das erklären solle. (Mein Problem besteht darin, dass mir das nicht von allein auffällt. Ich muss selbst immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden.)

Du und alle anderen, ihr alle versteht nicht, was ich in #561 mit den 3 Stufen der Beeinflussung berichtete.
Wenn euch das jemand erklärt, haltet ihr ihn für verrückt, denn nach eurem gelernten Weltbild darf so etwas nicht möglich sein.
Deswegen werden in der Öffentlichkeit auch die technischen Beschreibungen abgelehnt, weil so etwas nicht möglich sein darf.
(Dabei übersehen alle, dass die Gen-Panscherei ebenfalls nicht möglich sein darf, aber sogar praktiziert wird.)

Bei all diesen Beschreibungen von den VERURSACHERN und DENEN aus der Zukunft geht es NICHT darum, auf DIE in der Zukunft aufmerksam zu machen, sondern auf EUCH, auf EUER VERHALTEN aufmerksam zu machen.
Denn die Menschen von heute sind fast alle unfähig das reale Leben und seine gegenseitige Beeinflussung zu hinterfragen.

Aus diesem Grund wurde ich von DENEN aus der Zukunft dazu ausgewählt, EUCH die Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen Zeit mit der Quantenteleportation (von 2016) angestellt wird.
Das hatte ich in #561 mit den drei Stufen der Beeinflussung beschrieben.

Weil das Niemand wahr haben will, erkläre ich das an den bisherigen Vorführungen, die ich als solche nenne.
Die 1. Stufe hat @HeWhoIsGoingToWin
mit der Wahrnehmung des gedachten „Hallo“ erkannt.
Die 2. Stufe habe ich gerade damit angekündigt, dass @HeWhoIsGoingToWin
unmerklich dazu beeinflusst wurde diese Aussage zu machen.
(Ganz von einigen widersprüchlichen anderen Aussagen abzusehen.)

So eine Beeinflussung könnte man auch damit abtun, an dem Tag gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe zu sein. Aber darum geht es nicht. Es geht um die Erkenntnis einer möglichen unmerklichen Beeinflussung.

Allah würde mich wohl kaum als DIE veräppeln wollen und DIE könnten nicht so leicht Allah imitieren, denn dazu müssten sie für mich sehr plausibel und in sehr hoher Qualität auch auf gedankliche Rückfragen sofort antworten
Die Frage ist viel eher, wie würdest du reagieren, wenn du selbst erkennst, dass es KEINEN Gott gibt, der dich vor den Beeinflussungen der VERURSACHER schützen kann?
(Diese Erkenntnis wird in der nächsten Zeit vielen Gläubigen bevorstehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Potentiell brisant ist, dass du anscheinend glaubst, für DIE etwas tun zu müssen und das kann in Zukunft vielleicht auch mal etwas Problematischeres sein. Geradezu klassisch - an accident waiting to happen (ein Unglück ist wahrscheinlich)
Alles was ich hier seit September 2017 schreibe und berichte ist potentiell brisant.
(Deswegen lebe ich lieber mit Abstand zu den Menschen dieser Gesellschaft.)

Der Unterschied besteht darin, dass ich es nicht glaube, sondern dass ich jeden Tag daran erinnert werde, DENEN aus der Zukunft bei IHRER Aufgabe behilflich zu sein. Dabei erlebe ich jede Menge Überraschungen, weil auch ich sehr oft erst hinterher, oder während des Schreibvorgangs erkennen kann, was beabsichtigt ist.

Ich vermute, dass du @HeWhoIsGoingToWin und einigen anderen Usern des Forums, eine sehr deutliche persönliche Beeinflussung erfahren werden. Das kann dahin gehen, dass der Körper etwas tut, was man mit seinem Willen nicht beeinflussen oder verhindern kann.
Diese Form der Beeinflussung würde ich aber noch als Stufe 1 der Beeinflussung bezeichnen, weil die betreffenden Personen das sehr deutlich bemerken.
Aber weil Ärzte und Richter solche Reaktionen als Krank bezeichnen, kann diese Beeinflussung als ein Stufe 2 Projekt bezeichnet werden. Darunter fällt meiner Meinung nach auch der vierfache Mordanschlag einer Pflegerin, gegen behinderte unselbstständige Personen in einem Pflegeheim.

Die Beschreibung der Stufe 3 kann ich erst fortführen, wenn die heutigen Menschen die ersten zwei Stufen begriffen haben.

Es geht in diesem Fall nicht darum den Menschen dieser Gesellschaft etwas Böses anzutun, sondern die einfältige Ignoranz der Massen zu überwinden.
Daraus sollten die Menschen neue Erkenntnisse gewinnen, die sie heute noch für unmöglich halten.

Wenn die Menschen diese Zusammenhänge begreifen, dann sollten sie daran denken, dass es auch sie hätte erwischen könne, für etwas eingesperrt zu werden, dass keiner verstehen oder erklären kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vielleicht

Die Frage ist viel eher, wie würdest du reagieren, wenn du selbst erkennst, dass es KEINEN Gott gibt, der dich vor den Beeinflussungen der VERURSACHER schützen kann?

Erstmal halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, dass DIE existieren aber Allah nicht - das sehen Milliarden Menschen auch so (d.h. Allah existiert und DIE existieren nicht).

Dann bin ich (sehr) pragmatisch und realistisch, ich kann relativ schnell neue Erkenntnisse übernehmen.

Soweit lebe ich recht passabel (mein Leben ist zwar etwas hart und nicht so lustig aber ich lebe selbstständig alleine - das ist nicht so übel) und somit wären DIE bisher kein größeres Problem für mich gewesen, wenn es sie gäbe. Es gibt schlimmer Schicksale, es kann einem ganz normal schwer erwischen, z.B. Unfall, schwere Krankheit, usw.

Woher und wie auch immer: ich habe denke ich herausragend gute Beiträge geschrieben (vermutlich bin ich der beste Beitragsschreiber) und damit bin ich quasi privilegiert: natürlich, von Allah oder von DENEN (wenn es sie gäbe). Eigentumswohnung und seit 2009-01-01 nicht normal arbeiten müssen ist auch nicht so schlecht.

Ich glaube, dass ich eine Besserungstendenz habe und mir scheint es auch real besser zu gehen, auch wenn man aktueller Stand vermutlich noch unterdurchschnittlich ist.

Ich vermute, dass du @HeWhoIsGoingToWin und einigen anderen Usern des Forums, eine sehr deutliche persönliche Beeinflussung erfahren werden. Das kann dahin gehen, dass der Körper etwas tut, was man mit seinem Willen nicht beeinflussen oder verhindern kann.

Ich habe schon seit über 20 Jahren, vielleicht sogar schon immer Probleme mit meinem Körpergefühl, bzw. meinem geistigen Körperbild, was sich seit Jahrzehnten in einer Fehlhaltung äußert. Denkbare Ursachen können z.B. ein Gehirnschaden, Autismus, Stress (definitiv ein Faktor), usw. sein. Das wird denke ich besser aber kann auch noch Jahre dauern.

Der Punkt ist, dass ich meine Körperhaltung bedingt durch die Fehlwahrnehmung lange nicht korrigieren konnte, dass Versuche es sogar verschlimmert haben. Das könnte zu deiner Vermutung passen aber das habe ich schon länger (Jahrzehnte).

Dadurch bin ich mitunter auch stärker genervt. Mein Körperhaltunsgproblem, Autismus (ich habe dazu kein Attest) und jahrelange (über 10 Jahre) starke Depressionen (kein Arzt, keine Medikamente) führen dazu, dass ich vorzugsweise alleine lebe (was mir nix ausmacht) und ich keine Lust auf Unternehmungen habe.

Ich bin dabei durchaus optimistisch und habe ein realistisches Weltbild.

Meine Zukunftserwartung: ich gewinne viel Geld im Lotto, finanziere das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers und bin vielleicht der Messias. Das mag man für zunehmend unwahrscheinlich halten aber die ersten beiden Punkte könnten sich in weniger als einem Jahr realisieren und wenn ich der Messias bin (was zu prüfen ist), dann seit Geburt.

Würdest du damit (letzter Absatz) klarkommen?

Für mich bist du kein Thema, du spielst für mich keine Rolle, du bist für mich einfach nur ein Mensch mit einem (aus meiner Sicht) falschem Weltbild. Ich kenne dich nicht und habe keine Lust, dich kennenzulernen. Wie aber ist es umgekehrt, was bin ich für dich?

Ich halte es für denkbar, dass ich (ggf. auch erst in Zukunft) in deinen Vorstellungen vielleicht eine bedeutendere Rolle spielen könnte - vermutlich eher negativ, so dass du mich vielleicht als Widersacher oder Konkurrent siehst, der von DENEN (die es denke ich nicht gibt) anstatt dir bevorzugt wird. Du könntest denken, dass ich eine Gefahr für die Menschheit sein könnte oder dass meine Existenz der Grund für deine Probleme ist. Ich glaube nicht, dass mir von dir Gefahr droht aber ich halte es für möglich, dass du - vorsichtig formuliert - etwas Problematisches tun könntest (früher hatte ich gedacht, dass es jemand anderen als mich treffen könnte aber nun denke ich, dass es eher dich trifft).

Wenn du nun dergleichen eher bei mir vermutest, dann verweise ich auf meine Spiegelthese, wonach du in mir (beim Nachdenken über mich) quasi dein Spiegelbild siehst - natürlich nicht als echtes Bild, sondern prinzipiell.

Ich sehe das gelassen, auch im Gedanken an die Vorherbestimmung und eine vermutete positive Entwicklung. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.369
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hat das etwas zu bedeuten?

Ich vermute, dass du @HeWhoIsGoingToWin und einigen anderen Usern des Forums, eine sehr deutliche persönliche Beeinflussung erfahren werden. Das kann dahin gehen, dass der Körper etwas tut, was man mit seinem Willen nicht beeinflussen oder verhindern kann.

Also ich will dich ja nicht in deinen Vorstellungen von DENEN bestärken aber ich habe Freitag (2023-09-01) und Samstag (2023-09-02) eine Fischdose mit MHD 2020 und MHD 2018 gegessen, die weiter hinten in meinem Kühlschrank waren, weil ich auf die Sorten keine Lust hatte. Da war ich etwas vorsichtig aber das sah soweit gut aus und schmeckte auch.

Nun habe ich noch 3 Fischdosen mit MHD 2010 und 2011. Gestern dachte ich noch, dass mir als (eventueller) Messias mit Allah nichts passieren könnte und dass das auch nicht als

7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!«
Matthäus 4

Versuchung Gottes zählen würde, weil man es als Vermeidung von Verschwendung zählen kann aber ich dachte mir auch, dass es vernünftiger/sicherer wäre, die 3 Dosen nicht zu essen. Über Nacht habe ich mich dann zum Nichtessen dieser Dosen entschieden, weil ich bezüglich dem Essen ein leicht ungutes Gefühl hatte.

Das muss jetzt nix heißen, denn als Messias (was zu prüfen ist) und mit Allah wäre mir da auch beim Essen nix Ernsthaftes passiert und man hätte das auch als interessanten Test (ob ich der Messias bin) sehen können aber das wäre dann ggf. eine Versuchung Gottes gewesen. Auch wenn ich als Messias (was zu prüfen ist) dann nicht im Krankenhaus gelandet wäre, könnten die Dosen schlechter geschmeckt haben und ggf. zu stärkerem Unwohlsein geführt haben.

Der Punkt ist: so hätte es (durch eine Fischvergiftung) dazu kommen können, "dass der Körper etwas tut, was man mit seinem Willen nicht beeinflussen oder verhindern kann" und das ist ja schon auch ein etwas ungewöhnlicheres Zusammentreffen aber auch nicht so ungewöhnlich. Man bedenke auch die Möglichkeit vorherbestimmter Korrelationen.

Im Rahmen der Hypothese von DENEN könnte man das als Beeinflussungskampf zweier Fraktionen von DENEN deuten aber ich weise darauf hin, dass sehr wahrscheinlich nur die Gegenwart real existiert.

Übrigens könnte man es auch als magischen Angriff auf mich deuten, wo vielleicht einige Gegner von mir versucht haben, mich auf (eingebildetem) magischem Weg zu stören (die wußten vermutlich nichts von den Fischdosen aber haben vielleicht erwartet, dass etwas Passendes geschehen würde) und auch das kann eine vorherbestimmte Korrelation sein. Meine Spiegelthese muss da nicht sofort wirken.

Ganz wichtig: man kann sich eine Menge denken und sogar einbilden aber man sollte hinreichend realistisch bleiben und legal handeln.

Diese sich hier vielleicht entwickelnde Geschichte kann vielleicht auch bewirken, dass manche in Zukunft an DIE glauben, gerade auch, wenn ich der Messias sein sollte, an den sie nicht glauben wollen. Eine naheliegendere Variante davon kann sein, dass manche an Aliens oder diesseitige Super-KI als Erklärung für Wunder und einen supermächtigen Messias glauben.

11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.
2. Thessalonicher 2

Vielleicht kann man diese Begebenheit auch als Argument für Allah interpretieren. Man kann sich auch fragen, ob ich zum längeren Verbleib dieser Fischdosen im Kühlschrank beeinflußt wurde oder ob sich das einfach nur so ergeben hat. Gab es diesbezüglich eine kürzliche Beeinflussung von mir, hat jemand das mit den Fischdosen ausnutzen wollen oder nicht? (alles imho)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.833
Punkte Reaktionen
4.380
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wie sich jeder das "Fliessen" der Zeit vorstellt, ist seine Sache. Das muss keine Illusion sein, denn dieser Prozess geschieht fortwährend, ununterbrochen und kann nicht aufgehalten werden.
"Wie sich jeder das "Fliessen" der Zeit vorstellt, ist seine Sache." ist schon eine Illusion. :cool:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.860
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese jetzige selbsternannte "letzte Generation" wird in ? - 100 Jahren unter der verseuchten bzw. verbrannten Erde oder sonst wo ihren Idealen nachtrauern.

Wissenschaftler haben festgestellt, dass der Südpazifik abkühlt.

Der Plant Erde fragt/e niemanden nach seinem Befinden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die betreffenden Forscher wählen in der Situation eine der sich ergebenden Darstellungen (Schwingungsebenen der Photonen) in einer anderen Zeitebene aus. Dabei wird der Effekt eingetreten sein, dass dieses eine Quantenfeld plötzlich scheinbar weg war, aber das andere Quantenfeld hielt immer noch die Verbindung dazu aufrecht.
(Der vermutete Auswahlprozess ergibt sich aus der Aussage, dass man ein Quantenfeld über die Fluktuation über die Zeit hinweg teleportieren kann.
Das hatte ich etwas überstürzt beschrieben, wobei ich etwas ausließ. In dem Thema „Das EPR-Paradoxon“ beschreibe ich die mehrfache Abbildung in den Quantenfeldern der Quantenverschränkung als unterschiedliche Schwingungszustände zu unterschiedlichen Zeiten, wogegen in der Beschreibung der Quantenverschränkung von einer Wahrscheinlichkeitsberechnung für die Ergebnisanzeige berichtet wurde.
Daraus ergab sich VOR 2009 nur eine 2/3 Genauigkeit der Quantenteleportation. Deswegen sprach man von einer Korrelation um auf ein Ergebnis zu kommen.

2009 wurde eine Lösung vorgeschlagen, mit der man die Fluktuation über die Zeit berücksichtigen kann, wodurch man „starke“ Teleportationen erzielen kann.
(„Stark“ im Sinne von eindeutig.)
Die sogenannte Berücksichtigung der Fluktuation über die Zeit sehe ich als die Auswahl von einer einzigen der vorhandenen vielen Schwingungszuständen an, die bei der Erzeugung einer Quantenverschränkung immer gleichzeitig auftreten und alle zusammen nur eine 2/3 Genauigkeit bewirkten.

Diese Aussage wird im WIKI-Thema „Quantenverschränkung“ nicht genannt.
Deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn Professoren im Internet nur von dem Phänomen einer angeblichen ungenauen Signalübertragung bei der Quantenverschränkung berichten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #649)

Ich bin der Auffassung, dass die Erfinder der Quantenteleportation von 2016 noch etwas anderes sehr wichtiges Entdeckt hatten,

worauf bisher niemand einging. Selbst als ich es einmal andeutete.
In WIKIPEDIA wird von einer Quantengravitation gesprochen, was ich mit einiger Sicherheit als eine ablenkende Lüge bezeichne. Denn es gibt bereits Physiker, die erkannt haben, dass die Behauptung von einer Quantengravitation nicht wahr sein kann.

Betrachten wir deswegen noch einmal die bisherigen Aussagen, die wir von der Quantenverschränkung kennen.
An einer Stelle wurde davon berichtet, dass die Quantenfelder keine konstante Position einnehmen, sondern weg driften, bis sie nicht mehr existieren.
Aber aus der Darstellung in den Fernsehnachrichten von Okt.2022 befand sich ein Quantenfeld auf der Erde und das andere auf der anderen Seite der Erde in der Luft.
Ich gehe davon aus, dass die Forscher nicht mehr nur dazu in der Lage waren eine der in der Zeit verfügbaren Schwingungsebenen des verschränkten Quantenfeldes von den anderen Schwingungsebenen zu trennen und zu extrahieren, sondern noch viel mehr Eigenschaften zu erkennen.

Ich gehe davon aus, dass es ihnen gelungen ist, den Stufensprung der zeitlichen Abstände dieser einzelnen Schwingungsebenen zu ergründen und zu beeinflussen, so wie es ihnen gelungen ist, das eine Quantenfeld an einen Ort stabil zu binden und das andere frei in der Welt herum lenken zu können.
Diese Aussage bedeutet, die Forscher haben die Zusammenhänge erkannt, auf welcher Grundlage die Quantenfelder an genau diesen Orten erscheinen.
Das sind Erkenntnisse, die zwar nicht öffentlich zugänglich beschrieben werden, aber ein Teil davon gelangte in die Fernsehnachrichten.
Und wenn man diese Aussagen hinterfragt, wie das möglich sein kann, ergeben sich diese Schlussfolgerungen von einem öffentlich unbekannten Wissen.

In den Beschreibungen des EPR-Paradoxons geht es um die Quantenverschränkung.
Dort hatte ich beschrieben, dass die Quantenfelder immer nur einen Schwingungsteil der gerade erkannten Photonen aus einem nicht beschriebenen Ort zeigen.
Ich vermute, dass sich dieser Ort innerhalb eines von einem Laser durchfluteten Kristalls handelt.
Durch vermutete Reflexionen, ähnlich wie bei einem Hologramm, werden die Gebilde der Quantenfelder entstehen.
So beschreibe ich es. Beide verschränkte Quantenfelder zeigen denselben Ort. Allerdings mit der Einschränkung, dass eine dieser Abbildungen mehrfach in der Zeit gesplittet ist, wodurch in diesem Quantenfeld unterschiedliche Informationszustände gleichzeitig angezeigt werden.
Bleiben wir bei dem angesprochenen Schwingungsteil, der in einem begrenzten Feld erkennbar wird.
So ein Quantenfeld entsteht dadurch, weil durch die ständige Energiezuführung des Lasers ständig neue Photonen in diesem Feld erzeugt werden, die ihre Energie für den Bruchteil einer bei Lichtgeschwindigkeit vorbeihuschende Information zeigen.
Diese Photonen sind sofort wieder weg. Das was die Beobachter erkennen, sehen, auswerten, sind bereits die folgenden Photonen, die mit Lichtgeschwindigkeit angezeigt werden.
Und all diese Photonen schwingen gleichmäßig, mit derselben Schwingung, weil sie eine kohärente elektromagnetische Strahlung sind.

Wenn wir diese Betrachtung fortsetzen, ergibt sich die Schlussfolgerung, dass diese Quantenfelder mit jeder dieser Photonenschwingung immer wieder neu aufgebaut werden. Wie bei einem Projektor, der die Photonen im Rhythmus der elektromagnetischen Schwingung produziert.
Diejenigen, welche in der Lage sind die Entstehung so eines Quantenfelds an einem anderen Ort erzeugen zu können, die sind in der Lage so ein Quantenfeld abrupt an einer anderen Stelle erzeugen zu können, oder langsam auf einer beliebigen Bahn eine scheinbare Bewegung vorzugaukeln.
Daraus wird erkennbar, so wie das Quantenfeld über einen beliebig erzeugten Stufensprung der zeitlichen Schwingungsebenen erzeugt werden kann, so kann dieses Quantenfeld auch innerhalb einer bestimmten Zeit „bewegt“ werden.

Egal was und wie ich versuchte diese Möglichkeiten zu beschreiben. In diesem Forum fiel mir immer wieder auf, dass es nur Bestrebungen gibt, diese Darstellungen zu stören oder zu verhindern.

Es geht darum, dass die Physik-Studenten dazu übergehen diese Aussagen zu hinterfragen. Denn es ist ihre Zukunft, die ich mit diesen Beschreibungen als bedroht andeute.
Dabei können sie spekulieren wie sie wollen, wenn es ihnen hilft reale Lösungen zu finden, wodurch bisherige Beobachtungen realistisch erklärt und bewiesen werden können.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.198
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Aussage wird im WIKI-Thema „Quantenverschränkung“ nicht genannt.
Deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn Professoren im Internet nur von dem Phänomen einer angeblichen ungenauen Signalübertragung bei der Quantenverschränkung berichten.
Das ist DEIN Quatsch. Nix anderes.

Wozu sollte er unbelegt im Wiki stehen?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Punkt ist: so hätte es (durch eine Fischvergiftung) dazu kommen können, "dass der Körper etwas tut, was man mit seinem Willen nicht beeinflussen oder verhindern kann" und das ist ja schon auch ein etwas ungewöhnlicheres Zusammentreffen aber auch nicht so ungewöhnlich.
Nee, so etwas meine ich nicht.
Man bedenke auch die Möglichkeit vorherbestimmter Korrelationen.
Dafür hattest du selbst einen Link eingefügt, wonach sich so etwas durch bisher bekannt gewordene Ereignisse etwas zusammen reimen ließe.
Das ist ebenfalls nicht gemeint.

Im Rahmen der Hypothese von DENEN könnte man
Du fängst schon wieder damit an, den Bezug auf DIE in der Zukunft zu lenken.
Dazu hatte ich darauf hingewiesen, DIE werden etwas beeinflussen oder haben etwas beeinflusst, was sich auf die aktuelle Entwicklung auswirken wird.

Aber eigentlich geht es nur um das, was in der heutigen Zeit unbeachtet abläuft.

Ich kann dazu nichts sagen, weil ich selbst immer wieder nur beeinflusst werde, etwas zu tun, was ich vorher nicht wusste.
Ich kenne deren roten Faden nicht. Und ich muss immer wieder feststellen, dass viele meiner Bemühungen durch meine bisherigen Erlebnisse beeinträchtigt sind. Beeinträchtigt in dem Sinne, dass ich will, dass dieser Rummel so schnell wie möglich aufhört.
Dadurch kommt bei mir auch ein Wunschdenken durch, dass ich nicht von dem Anderen unterscheiden kann.
Dadurch schreibe ich immer wieder etwas, wobei ich in meinen Ausführungen behindert werde, weil ich keinen roten Faden habe.

Statt dessen wurde ich wieder dazu gebracht, weitere Aussagen zur Quantenverschränkung zu machen, was ich in diesem Umfang eigentlich nicht wissen kann.
Da das in diesem Forum eher sinnlos ist, weiß ich selber nicht was wann kommt. Ich habe nur so ein Gefühl, dass eine Entscheidung bevor steht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Diskussionen in diesem Forum gehen in der Regel immer in die Richtung der Verhinderung einer Aufklärung.

Dass niemand darauf einging, könnte daran liegen, dass ihr alle bereits schon einer Beeinflussung unterliegt, wodurch ihr unfähig seit etwas hinterfragen zu können.

Dass es so eine Beeinflussung geben muss, konnte man an den Reaktionen und Gegenreaktionen bei dem Auftreten der Argumente von den Corona-Impfgegnern erkennen.
Die Impfgegner waren unfähig sachliche Argumente zu nennen und die Staatsführung sah keinen Anlass etwas überprüfen zu wollen.
Einige Argumente der Impfgegner wirkten sogar so dämlich, dass man annehmen musste da Demonstrieren Idioten.

Erst als die Corona-Krise abebbte begann ich mich zu interessieren, worüber sich die Impfgegner aufregten. Deren Tumult und Unsachlichkeit hatte jede Glaubwürdigkeit zunichte gemacht.
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass es unter diesen Demonstranten entweder eingeschleuste Personen gab, die den Auftrag hatten diese Demonstrationen unglaubhaft zu machen, oder die Demonstranten waren wirklich so dämlich.
Also empfehle ich jeden, auf die wirklichen Aussagen der Personen im Forum zu achten.

Wahrscheinlich, weil ich diesen bescheuerten Auftrag habe euch auf so etwas hinzuweisen, wurde ich dazu bewegt, einen solchen User nach dessen Grund zu befragen, warum er ein Corona-Impfgegner ist.
Seine Aussagen über Viren hörten sich dermaßen bescheuert und widersinnig an, dass ich das Gefühl verspürte, auch über Viren Auskünfte geben zu müssen.
Weil ich nichts genaues über Viren wusste, begann ich nachzuschauen, was in WIKIPEDIA über Viren ausgesagt wurde.

Die Aussagen in WIKIPEDIA waren teilweise ebenso ähnlich widersinnig und hirnrissig, wie die Aussagen der Corona-Impfgegner.
Bereits darin kann man erkennen, dass ungenaue und widersprüchliche Erklärungen zu entgegengesetzte Reaktionen führen können.
Mir war aufgefallen, dass die Ärzte einen sehr großen Fehler in der Beschreibung der Viren tätigten.
Der eigentliche Fehler bestand darin, dass sie einen Virus als tote Masse bezeichneten, welche in der Lage wäre aktive Aktionen ausführen zu können.
Dagegen waren die Ärzte der Auffassung, dass lebende Zellen angeblich nicht in der Lage wären, diese toten Partikel aufnehmen zu können.

Da diese Möglichkeit abgestritten wird, gehe ich davon aus, dass es jemand geben muss, der von etwas ablenken will.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, als wenn dieses Forum unfähig ist auf sachlich wichtige Diskussionen aufmerksam zu machen.
Die Beteiligung ging gegen Null.
Es interessierte niemand mehr. Auch nicht was aus diesen widersprüchlichen Aussagen wird.

Zu all diesen Widersprüchen kann ich euch nur sagen, es sind so viele unterschiedliche Widersprüche, die mir auferlegt wurden anzusprechen, obwohl ich zu diesen Themen keine Ausbildung habe, da müsste ich bescheuert sein, weiter nachzubohren.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.833
Punkte Reaktionen
4.380
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Diskussionen in diesem Forum gehen in der Regel immer in die Richtung der Verhinderung einer Aufklärung.

Dass niemand darauf einging, könnte daran liegen, dass ihr alle bereits schon einer Beeinflussung unterliegt, wodurch ihr unfähig seit etwas hinterfragen zu können.
Bist DU denn unbeeinflusst, fähig, zu hinterfragen und möchtest DU denn auch aufgeklärt werden? :cool:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.198
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Diskussionen in diesem Forum gehen in der Regel immer in die Richtung der Verhinderung einer Aufklärung.
deine "Aufklärung" ist die Verbreitung unbelegten Bullshits.
Darauf hat die Welt nicht gewartet.

Die Aussagen in WIKIPEDIA waren teilweise ebenso ähnlich widersinnig und hirnrissig, wie die Aussagen der Corona-Impfgegner.
für Laien mag das so aussehen ... und du bist einer.

Mir war aufgefallen, dass die Ärzte einen sehr großen Fehler in der Beschreibung der Viren tätigten.
Großzügigerweise verzichtest du auf den Medizinnobelpreis.
Ach neeee ... du verzichtest auf die Beweise für deinen Schmarrn.

Dagegen waren die Ärzte der Auffassung, dass lebende Zellen angeblich nicht in der Lage wären, diese toten Partikel aufnehmen zu können.
ne glatte Lüge.
Siehe jede beliebige Fachliteratur und auch Wikipedia, schon in der Einleitung:
>>
Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus, von lateinisch virus ‚natürliche zähe Feuchtigkeit, Schleim, Saft, [speziell:] Gift‘[1][2]) sind infektiöse organische Strukturen, die sich als Virionen außerhalb von Zellen (extrazellulär) durch Übertragung verbreiten, aber als Viren in der Natur nur innerhalb einer geeigneten Wirtszelle (intrazellulär) vermehren können. Sie bestehen nur aus Desoxyribonukleinsäure (englisch abgekürzt DNA) oder Ribonukleinsäure (englisch abgekürzt RNA) sowie aus Proteinen, die es ihnen ermöglichen, in eine Zelle einzudringen. Alle Viren enthalten mit diesen Nukleinsäuren das „Programm“ zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten), besitzen aber weder eine eigenständige Replikation noch einen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb in der Natur auf den Stoffwechsel einer Wirtszelle angewiesen. Daher sind sich Virologen weitgehend darin einig, Viren nicht zu den Lebewesen zu rechnen. Man kann sie aber zumindest als „dem Leben nahestehend“ betrachten, denn sie besitzen allgemein die Fähigkeit, ihre Replikation zu steuern, und die Fähigkeit zur Evolution.[3]
<<

Du lügst wie gedruckt!

Da diese Möglichkeit abgestritten wird, gehe ich davon aus, dass es jemand geben muss, der von etwas ablenken will.
Siehe oben.
Diese Möglichkeit wird nicht abgestritten (Eindringen in WIrtszellen), sondern beschrieben.

Zu all diesen Widersprüchen kann ich euch nur sagen, es sind so viele unterschiedliche Widersprüche, die mir auferlegt wurden anzusprechen, obwohl ich zu diesen Themen keine Ausbildung habe, da müsste ich bescheuert sein, weiter nachzubohren.
Siehe oben.
Du verbreitest BULLSHIT.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.162
Punkte Reaktionen
56.161
Punkte
88.486
Geschlecht
Mister Oberschlau. Alle verbreiten Bullshit. Nur er nicht....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.278
Punkte Reaktionen
6.041
Punkte
34.520
Diese Klimakacke ist ja Dank solcher "influencer" wie Greta Thunberg so ein Generation Z(ombie)-Ding...
wollen wir mal hoffen, dass mit der Generation Alpha, da etwas weniger bescheuertes nachwächst. Das liegt dann aber letztendlich auch an der Elterngenation, also den Millenials, die Kinder der Boomer, welche die nachkommende Generation daran erinnern sollten, wie das war, als wir mal eine liberale Industrienation waren mit allen Errungenschaften!
Die Generation Z hingegen sind die Brut der Generation X und Enkel der Alt-68er/Hippies! Das erklärt vllt einiges?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
deine "Aufklärung" ist die Verbreitung unbelegten Bullshits.
Ich korrigiere mal diese zwei Aussagen. Weil das ein Diskussionsforum ist hättest du sagen müssen:
"deine 'Aufklärung' ist die Verbreitung unbelegten vollkommen unbekannten Wissens!"

Darauf hat die Welt nicht gewartet.
Solche Aussagen von dir machen dich mitschuldig an der verfahrenen Situation in Deutschland.

Deine Aussagen haben den Effekt, dass du jede Diskussion mit neuen Gedanken zerstörst.
Dadurch werden andere User abgehalten ihre persönliche Meinung in einer freien Diskussion zu äußern.

----------------------------

Weil dieses Verhalten in diesem Forum und anderen Foren ebenso schon immer so ist, hatte ich eine Regulierung vorgeschlagen, wo jeder User jeden anderen User eine Bewertung geben könne.
Daraus würden sich mit der Zeit automatisch realistische konstruktive Diskussionen entwickeln. Selbst wenn jemand mit neuem User-Namen anfangen würde, sollte sich auf diese Weise immer automatisch der Charakter dieser User offenbaren.
Die Bewertung sollte sich über mehrere Gesichtspunkte erstrecken, die in einer gemeinsamen Diskussion entschieden werden. Ähnlich wie eine Sternchenvergabe für die Kriterien. Dafür müsste natürlich eine Datenbank erstellt werden, wo diese Bewertung registriert und erst mit jedem Einloggen der Person die Anzeige für diesen User aktualisiert wird.
(Vorschlag: Inhaltliche Aussagen; Verhalten gegenüber anderen Usern; Sachlichkeit oder andere. Das sind nur Beispiele als Anregung.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wo jeder User jeden anderen User eine Bewertung geben könne.
Das würde nix bringen, da eine Bewertung nicht ehrlich abgegeben würde. Man braucht nur User X nicht zu mögen und ihn schlecht bewerten, selbst wenn dieser gute Aussagen bringt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.198
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich korrigiere mal diese zwei Aussagen. Weil das ein Diskussionsforum ist hättest du sagen müssen:
"deine 'Aufklärung' ist die Verbreitung unbelegten vollkommen unbekannten Wissens!"
WIssen würde implizieren, dass es nachgeprüfte und nachprüfbare Fakten sind.
Dem ist nicht so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Was soll denn die Ukraine machen, wenn ihr irgendwann einmal die Waffen, die Munition...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bin nicht pro Ukraine. Für mich sind das auf beiden Seiten Russen und mir ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben