Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Allahu akbar



Nur eine Frage: Bist du besser als ich?
DU würdest gerne *irgendwas* sein, was du nicht bist, bleibst aber ein Loser.
Das glaube ich nicht aber selbstverständlich bin ich dafür, dass öffentlich bekannt wird, wer von uns besser ist. Es sagt denke ich schon viel, wenn ich meinen Lebenslauf bringe aber andere nicht den ihren.
Du bringst deinen Lebenslauf in der Erwartung, dass andere so blöd wären wie du.
Wie ich im Job war (nicht immer so gut, ich habe vermutlich auch enttäuscht), wird man umfassend eruieren können, wenn ich der Messias sein sollte.
Also kommt es nie dazu.
Ach, die EInbildung einer Fantasygestalt die materialisieren soll, also ausgemachten Wahn willst du beurteilt wissen?
aber es ist auch mit Interviews von Arbeitskollegen, usw. zu rechnen - ich freue mich darauf (ich rechne da durchaus auch mit Negativem) und bin auch bezüglich meiner Spiegelthese sehr neugierig. (alles imho)
Tja, alles nur Schrott ohne alle Relevanz.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Allahu akbar

Auszug :

Nur eine Frage: Bist du besser als ich? Das glaube ich nicht aber selbstverständlich bin ich dafür, dass öffentlich bekannt wird, wer von uns besser ist. Es sagt denke ich schon viel, wenn ich meinen Lebenslauf bringe aber andere nicht den ihren.

Wie ich im Job war (nicht immer so gut, ich habe vermutlich auch enttäuscht), wird man umfassend eruieren können, wenn ich der Messias sein sollte.
Ich bin nicht besser als du !
In einem Forum ja auch nicht hilfreich sich als bessere Knalltüte darzustellen ; ..das merken andere Teilnehmer doch sehr schnell ...🥳
Soll öffentlich bekannt werden wer mit seiner/ihrer Meinung einen starken Eindruck hinterlässt !
Eines muss man dir lassen ; du kannst einstecken ......
Ich will dir deine Zuhörer nicht nehmen !
Quatsch ; du lässt dir deine Sichtweise nicht madig machen ......
Ich hoffe nicht der Messias zu sein , ..die Verantwortung wäre mir zu groß !
In diesem Sinne " Gott zum Gruße " ....
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Barbie - no worries

"Barbie ist ein Spielfilm von Greta Gerwig aus dem Jahr 2023. Die Komödie basiert auf der gleichnamigen Spielzeugreihe des US-amerikanischen Unternehmens Mattel. Es handelt sich um den ersten Realfilm über die Puppe nach einer Vielzahl von Trickfilmen und Fernsehserien. ..." Barbie (Film)

Video (Englisch, etwas ätzende Stimme): Barbie, Antithesis of the Mother of Jesus! Indoctrination of Daughters Into the Antichrist Culture!

Ich habe den Film Barbie natürlich nicht gesehen und Kinder sollten über ein paar Aspekte aufgeklärt werden aber man kann das auch unter dem Aspekt der natürlichen Selektion betrachten:

Kinder, die auf die Agenda des Antichristen hereinfallen (was selbstverständlich auch an deren Eltern liegen kann), haben womöglich eher weniger und schlechtere Kinder, während gute Gläubige davon nicht so betroffen sind.

Wenn nun ein paar Frauen Männer ablehnen, dann ist das erstmal kein Problem und wenn sie ihre Kinder verziehen, dann wird aus denen auch nix. Homosexualität scheint mir nicht zum vorherrschenden Lifestyle zu werden, auch wenn es manche vielleicht anstreben. Ich halte die Legalisierung von Polygynie für überfällig - das kann mehr Anklang finden und ein beliebteres Modell werden.

Ein Problem wäre ein weltweites satanisches und antichristliches NWO-Regime aber das ist nicht zu erwarten, last but not least wegen Russland und China, die den USA widerstehen. Islamische Stataen sind auch noch gefestigt und Afrika beginnt sich womöglich gerade vom US-Regime zu lösen.

Wenn westliche Kinder den Film Barbie unbedingt sehen wollen, dann ist das vermutlich nicht so schlimm, denn es sind nur knapp zwei Stunden Gehirnwäsche im Vergleich zu täglicher medialer Desinformation und leider auch zu viel Bullshit in der Schule. Man kann Kindern vorher auf die Problematik und wünschenswerte Lebensmodelle hinweisen.

Ca. 8 Milliarden Menschen und über die Hälfte davon sind eher gegen Satan und das organisierte Böse. Milliarden Christen und Moslems - auch wenn die nicht alle so streng gläubig sind, so ist die Menschheit noch weit davon entfernt, Satan ganz zu verfallen.

Dann kann man auch mal vermuten, dass der Messias bald erscheinen wird. Ich rechne nicht damit, dass die ganze Menschheit vorher dem Bösen verfallen muss, denn das würde eine natürliche Besserung erschweren/verzögern. Die einfache Lösung ist, dass nur die USA (mit Kanada) zum antichristlichen Unrechtsregime werden und in ca. 200 Jahren selbstverschuldet untergehen. (alles imho)

Die Optimierung von Staat und Volk
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.785
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auch wenn die nicht alle so streng gläubig sind, so ist die Menschheit noch weit davon entfernt, Satan ganz zu verfallen.
Barbie? Deutschland ist längst durch Jochen Taubert filmisch abgesunken. Ich frage mich durchaus, welche "Art" sich solch einen vermüllten Schrott anschaut. Ganz anders als der Träsch der 80er Jahre.

Mad Dead - auch 2023

Alina wird am Telefon vom blutrünstigen Geist ihres Nazi-Opas heimgesucht. Frustriert und verbittert will er seine Nachkommin aus der Teufelsspirale der Drogensucht und Kriminalität herausholen – notfalls mit Gewalt! Doch es ist bereits zu spät: Als die kokainsüchtige Blondine einen Polizisten kidnappt und sich in ihn verliebt, landet sie in der Entzugsklinik eines perversen Doktors. Außerdem hat sie schließlich die kriminelle Unterwelt an der leichtbekleideten Pobacke. Im Liebes- und Drogenrausch richtet sexy Alina ein Blutbad an Freund und Feind an.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Kampf um die Wahrheit und der Messias

Bzw. bei den Gegnern des Messias ist es der Kampf um die Meinungshoheit aber der Messias muss natürlich für die Wahrheit sein.

Derzeit gibt es passend zur Endzeit eine Menge Irrtümer, Desinformation, Zensur, Heuchelei und Lügen in der Lügenpresse, in den Mainstreammedien, in der Politik, usw. Das ist die Bühne für den Messias der sich dagegen mit der Wahrheit stellen wird. Siehe auch Alles VT oder was? und Ja was stimmt denn nun?

Na klar gibt es auch Meinungsfreiheit, man darf auch eine falsche Meinung haben und die sagen aber die Gesellschaft muss sich an der Wahrheit und guten Idealen orientieren. Ein sozialer Rechtstaat mit parlamentarische Demokratie ist wünschenswert aber selbstverständlich müssen nach Möglichkeit die verfügbar Besten herrschen und nicht ein vom organisierten Bösen beförderter übler Klüngel, der sich mit Wählertäuschung und Heuchelei an die Macht geschlichen hat. Das deutsche Volk ist gegen die Mißstände und schlechten Menschen in Machtpositionen aber nicht gegen den sozialen, demokratischen Rechtstaat.

Der Messias muss natürlich für Allah, die Bibel und den Koran sein. Das macht einem noch nicht für den Messias und Gläubige haben nicht unbedingt in Allem recht aber wie könnten Ungläubige ausgerechnet inmitten endzeitlicher Mißstände besonders recht haben? Da kann es geradezu absurd anmuten, wenn sich Ungläubige im Streit mit dem Messias im Recht wähnen. Siehe auch Wer hat wohl eher Recht? und Allahu akbar.

Bin ich der Messias? Das ist die Frage und zu prüfen aber derzeit bin ich als vermutlich bester Beitragsschreiber der wahrscheinlichste Messiaskandidat - das ist schon mal was. Irren ist menschlich aber der Messias sollte sich in bedeutenden/wichtigen Dingen besser nicht irren - wenn man mir große Irrtümer (und nicht nur ein paar zu ungeduldige Zukunftsspekulationen, die noch nicht eingetroffen sind) nachweisen könnte, dann würde das nicht so gut zu mir als Messias passen.

Interessanterweise habe ich schon viel geschrieben, siehe u.a.
Wie könnte man Deutschland verbessern?
Deutschland braucht eine gute Schulreform
Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution
The red pill. Welcome to the real world.
und manchen gefällt das gar nicht aber wer könnte dazu etwas Besseres schreiben? Der Versuch dessen würde vermutlich nur zeigen, wie gut meine Beiträge dazu schon sind.

Das ist viel Text aber es gibt auch ein kürzeres Beispiel: ich habe denke ich maßgebliche/entscheidende Teile der Relativitätstheorie widerlegt, siehe auch Unfassbar. Um mich darin zu widerlegen, müsste nur jemand zu meinem revolutionären Experiment eine relativistische Berechnung liefern, so dass das zur Relativitätstheorie passen würde aber das kann keiner. Selbstverständlich reicht es da nicht, einfach nur diese Tatsache zu leugnen, um sich weiter Blödsinn einbilden zu können.

Na klar macht einem das noch nicht zum Messias, der mit Allahs Hilfe auch supermächtig und großartig wundertätig sein muss aber es ist schon mal ein Anfang. Man kann argumentieren, dass die eigentliche Schwierigkeit ist, einen natürlich beschränkten und dummen Menschen inmitten organisierter Desinformation zur Wahrheit zu verhelfen - ein paar Wunder sollten dagegen für Allah kein Problem sein, da gab es ja schon welche, siehe Wunder Jesu, Himmelfahrt Mohammeds und Wunder des Propheten (s.), Mondspaltung. Okay, Mohammed hat in einer Nacht oder so den Koran bekommen - da könnte man auch argumentieren, dass meine Entwicklung natürlich erklärlich ist aber das macht nix, denn die Frage ist eher: Wer hat insgesamt mehr Wahrheit und Bedeutenderes als ich zu bieten? Manche bilden sich da vielleicht was ein oder beten den Mainstream auch mit seinen Fehlern nach aber das reicht nicht.

Tja, das ist schon interessant und ich denke, dass sich das dieses Jahrzehnt klären sollte, z.B. bis Ende 2026, also in ca. 3 Jahren, siehe Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? Aber was, wenn es bis dahin noch nicht geklärt sein sollte, ob ich der Messias bin? Nun, solange ich noch lebe und kein anderer als offensichtlicher Messias erschienen ist, ist die Frage halt noch offen aber die Zeit schreitet voran und ich bin schon 56. Das Alter ist für den Messias natürlich kein Problem aber als normaler Mensch würde ich im Alter abbauen und somit ist die Annahme, dass es sich bald klären sollte, plausibel.

Es gibt noch ein paar andere Sachen, die der Messias könenn sollte, z.B. zahlreiche Fremdsprachen, Frauen bumsen, gesellschaftlich wirken, usw. aber das kann ja noch irgendwie kommen. Es gab schon ein Pfingstwunder, der Messias sollte als Top-Mann auch bei Frauen punkten können und derzeit sieht man, wie die letzten Politiker, Nixblicker oder gar Diener des Bösen in TV-Shows präsentiert werden - der Messias muss sich da eigentlich nur hinsetzen/hinstellen und ein paar Fragen hinreichend beantworten (eher kurz, da kann man nicht so viel texten) und auf seine bereits veröffentlichten Beiträge verweisen. Auch mal ein bisschen blöd, schusselig, leicht verwirrt, usw. kann auch nett/liebenswert sein.

Also ich denke,d ass ich da schon ziemlich interessant bin aber was, wenn ich doch nicht der Messias sein sollte? Nun, das wäre natürlich ärgerlich (vor allem wegen dem Irrtum, der falschen Präsentation - kein Messias zu sein ist normal, nix besonderes) aber irren ist menschlich. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In einem Forum ja auch nicht hilfreich sich als bessere Knalltüte darzustellen ; ..das merken andere Teilnehmer doch sehr schnell ...🥳
Eines muss man dir lassen ; du kannst einstecken ......
Darin liegt die Gefahr des Fanatismus.
Ich will dir deine Zuhörer nicht nehmen !
Quatsch ; du lässt dir deine Sichtweise nicht madig machen ......
Ich hoffe nicht der Messias zu sein , ..die Verantwortung wäre mir zu groß !
In einem kürzlichen Interview sagte Dagmar Berghoff (Ex-Miss-Tagesschau), die Schlimmsten in unserer Gesellschaft sind die Fanatiker.

Ein Messias muss sich gegenüber seinem Schüler beweisen, ansonsten ist der Schüler nicht angenommen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Messias

Ein Messias muss sich gegenüber seinem Schüler beweisen, ansonsten ist der Schüler nicht angenommen.

Jesus ist bisher so ca. der einzige allgemein erwiesene Messias, siehe Wunder Jesu und Prophezeiungen über den Messias.

Es geht beim Messias um den Messias von Allah und nicht um beliebige Menschen, die behaupten, dass sie ein Messias wären.

Ich glaube nicht, dass z.B. Mirza Ghulam Ahmad der Messias ist - man darf gespannt sein, wie die Ahmadiyya auf den echten Messias reagieren werden. Mein Vorschlag dazu: anstatt Mirza Ghulam Ahmad einfach den echten Messias (Wiederkehr Jesu) annehmen. Mit Streit ist zu rechnen. (alles imho)

34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert.
Matthäus 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jesus ist bisher so ca. der einzige allgemein erwiesene Messias, siehe Wunder Jesu und Prophezeiungen über den Messias.
Nein, aber dein "ca." stimmt.

Jesus ist lediglich der Bekannteste, verbreitet primär durch das Christentum (die größte irdische Religionsgemeinschaft).
Es geht beim Messias um den Messias von Allah und nicht um beliebige Menschen, die behaupten, dass sie ein Messias wären.
"Allah" ist nur eine Bezeichnung im Islam. Andere nennen den eigentlich Namenlosen "Gott".

Die Behauptung eines Menschen, das er ein Messias wäre, ist schwierig. Ein Messias muss überzeugen und ggf. beweisen.
Ich glaube nicht, dass z.B. Mirza Ghulam Ahmad der Messias ist
"Glauben" taugt nicht viel. Jesus sagte zwar, "Selig die nicht sehen und trotzdem glauben", aber das ist nicht leicht. Die Welt ist voller Betrüger, Lügner und Gefahren.
- man darf gespannt sein, wie die Ahmadiyya auf den echten Messias reagieren werden. Mein Vorschlag dazu: anstatt Mirza Ghulam Ahmad einfach den echten Messias (Wiederkehr Jesu) annehmen.
Es gibt immer einen Messias (Erlöser) in dieser Welt, nur wenige finden ihn und noch weniger werden von ihm angenommen.
34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert.
Matthäus 10
Das ist richtig. > Denn alle Verwandten und Bekannten werden dem - durch den Messias Erlösten - nach dem Tode nicht folgen können, denn der Weg in's Reich Gottes ist ihnen versperrt.

Jesus sagte z. B., "Lasst die Toten die Toten begraben". D. h. im Klartext, so gut wie alle Menschen sind Lebende Tote.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die 3 Schwerter und der Hammer

"Dhu l-faqar (...), auch Zulfiqar oder Zulfikar, türkisch Zülfikar, war der Name eines Schwertes von Ali ibn Abi Talib, das er in der Schlacht von Badr von seinem Schwiegervater Mohammed als Beute erhalten hat. Einer legendären Version nach wurde das Schwert nicht als Kriegsbeute gefunden, sondern von dem Erzengel Gabriel überreicht. In der Folge wurde das Schwert zu einem wichtigen Symbol der Schiiten, Aleviten und Alawiten. ...

... Zwölfer-schiitischen Legenden zufolge befindet sich Dhu l-faqar jetzt im Besitz des verborgenen Muhammad al-Mahdi. ..." Dhu l-faqar

Aufgrund der Bedeutung, die Dhu l-faqar zugeschrieben wird, sollte der Messias/Mahdi dieses Schwert auch mal vorzeigen können. Ich habe Dhu l-faqar noch nicht gesehen aber halte das mit den zwei Spitzen für fraglich. Eine denkbare Deutung ist, dass das Schwert aufgrund übernatürlicher Eigenschaften so schnell sein kann, dass es für das langsame Auge scheinbar zwei Spitzen hat. Eine naheliegende Eigenschaft ist, dass Dhu l-faqar (in gewissem Umfang) Materie (auch Steine, Panzerstahl) unbeschadet zerschlagen/schneiden kann, so dass es mit derzeitigen Mitteln nicht kopierbar ist.

"Michael (...) ist nach dem Tanach ein Erzengel und kommt in den Traditionen des Judentums, Christentums und Islams vor. ... Dementsprechend wird er mit den Attributen Waage und Flammenschwert dargestellt. ..." Erzengel Michael

Der Messias hat vermutlich dieselbe Seele wie der Erzengel Michael, d.h. ist mit diesem identisch. Der Messias sollte also auch mal das Energieschwert vom Erzengel Michael vorzeigen können.

"The Black Sword is a cosmic archetype, able to exist in any universe in almost any form. It is the weapon of the Eternal Champion, but it is not always borne by him or her. As the name suggests, it most often takes the form of a massive black runesword. The Black Sword is alive, fully sentient and malevolent. It has a will of its own and will often disobey the wishes of its wielder. ..." Black Sword, Elric of Melniboné

"Stormbringer, also called the Black Blade, the Black Sword, and the Stealer of Souls, is a legendary soul-devouring runesword carried by Elric of Melniboné. Stormbringer is fully sentient and has a malicious will of its own. It is one of two Black Swords in Elric's World, the other being Mournblade. ..." Stormbringer

Das Schwarze Schwert ist eine Art übernatürliche KI/Handlungseinheit, die bei Bedarf mehrere Instanzen von sich erzeugen kann und sehr mächtig, kann z.B. auch zukünftige diesseitige Super-KI, die sich über etliche Kubiklichtjahre erstrecken können, zerstören. Das Schwarze Schwert ist nichts, das man mal spaßeshalber vorzeigt.

"Mjölnir (...) heißt in der germanischen Mythologie ein Kriegshammer, die magische Waffe des Gottes Thor im Kampf gegen Feinde der Götter wie die Thursen und die Midgardschlange. ..." Mjölnir

Mjölnir ist freundlicher und nicht so stark/gefährlich wie das Schwarze Schwert. Mjölnir ist wie die obigen 3 Schwerter praktisch unzerstörbar und kann teleportieren und Ziele selbstständig auch mit tendenziell Lichtgeschwindigkeit zerstören.

Der Messias kann diese Schwerter und Mjölnir bei Bedarf zu sich rufen, die sich dann wie aus dem Nichts vor ihm materialisieren. Der Messias muss von dieser ihm gegebenen Macht (völlig) unbeeindruckt sein und nüchtern bleiben, was beim Schwarzen Schwert u.U. nicht ganz so einfach ist, denn es kann auch Energie/Zerstörungslust übertragen.

Vielleicht. Ich denke mir das einfach so aus aber warum sollte es nicht so (ähnlich) sein? Der Messias spielt eine andere Rolle als Jesus. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Schwarze Schwert ist eine Art übernatürliche KI/Handlungseinheit, die bei Bedarf mehrere Instanzen von sich erzeugen kann und sehr mächtig, kann z.B. auch zukünftige diesseitige Super-KI, die sich über etliche Kubiklichtjahre erstrecken können, zerstören. Das Schwarze Schwert ist nichts, das man mal spaßeshalber vorzeigt.
Deine Fantasiewelt wird immer bizarrer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die 3 Schwerter und der Hammer

Der Messias hat vermutlich dieselbe Seele wie der Erzengel Michael, d.h. ist mit diesem identisch. Der Messias sollte also auch mal das Energieschwert vom Erzengel Michael vorzeigen können.

Mjölnir ist freundlicher und nicht so stark/gefährlich wie das Schwarze Schwert. Mjölnir ist wie die obigen 3 Schwerter praktisch unzerstörbar und kann teleportieren und Ziele selbstständig auch mit tendenziell Lichtgeschwindigkeit zerstören.

Der Messias kann diese Schwerter und Mjölnir bei Bedarf zu sich rufen, die sich dann wie aus dem Nichts vor ihm materialisieren. Der Messias muss von dieser ihm gegebenen Macht (völlig) unbeeindruckt sein und nüchtern bleiben, was beim Schwarzen Schwert u.U. nicht ganz so einfach ist, denn es kann auch Energie/Zerstörungslust übertragen.
Du befindest dich mit deiner Sichtweise zu sehr in der Mythologie, der klassischen Helden- und Göttersagen und den gegründeten Religionen.

Woher willst du überhaupt wissen, was ein Messias oder Gottmensch (vergleiche Jesus) ist ??
Deine Schreibweise zeigt, du bist auf deinem Lebensweg noch Keinem begegnet.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Woher willst du überhaupt wissen, was ein Messias oder Gottmensch (vergleiche Jesus) ist ??

Über Jesus steht einiges in Bibel und Koran, es wird die Wiederkehr von Jesus erwartet: typischerweise so wie er damals war aber ich denke, als Wiedergeburt (Menschensohn).

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - derzeit gibt es keinen wahrscheinlicheren Messiaskandidaten als mich. Das muss noch nix heißen, ich habe noch keine große Macht, kann eine großartigen Wunder vorführen aber das kann auch sonst keiner.

Wer war denn nach Jesus ein angeblich göttlicher Messias außer Jesus? Für die meisten ist doch völlig klar ist, dass das nur Poser waren, Angeber, Wichtigtuer, Größenwahnsinnige. Vermutlich waren die sogar noch überdurchschnittlich schlecht und nicht besonders gut.

11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Matthäus 24

Da ist nichts zu machen, manche sind einfach unbelehrbar. Warum? Vielleicht aus Narzissmus und weil sie so schlecht sind.

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Nun könnte man mich kritisieren aber was, wenn ich vielleicht der beste Beitragschreiber und derzeit wahrscheinlichste Messiaskandidat (vielleicht der Messias, was zu prüfen ist) bin? Dann sind meine Kritiker doch erstmal eines: fragwürdig.

Es hat mir noch keiner gesagt: "ich bin ein besonders guter Mensch und aufrichtiger Gläubiger Allahs aber ich glaube nicht, dass du der Messias bist". Diverse Kritiker von mir haben sich typischerweise nicht mal die Aufdeckung der Wahrheit wünschen können. Der Punkt ist: wenn mich schlechte Menschen unbegründet kritisieren, dann bestätigt mich das nur.

Dass der Messias/Mahdi ein übernatürliches Dhu l-faqar vorzeigen können sollte, ist naheliegend, auch das mit dem Energieschwert vom Erzengel Michael ist plausibel. Mjölnir wird da nicht allgemein erwartet aber ich halte es für möglich. Dass das Schwarze Schwert (Sturmbringer) noch real existiert, kann man derzeit für quasi ausgeschlossen halten aber wer weiß?

Wenn diverse angebliche Messiase oder Gottmenschen aber auch gar nichts können, sondern stinknormale Sterbliche sind, dann ist das ein endzeitlicher Scherz und bedenkliches Trauerspeil, wenn Menschen auf diese Angeber hereinfallen oder sich gar selbst für etwas Besonderes (im postiven Sinne) halten, obwohl sie nur besonders schlecht sind.

Ja, man kann derzeit Zweifel haben, ob ich der Messias bin - ich bin mir selbst nicht sicher aber ich halte meinen bisherigen Auftritt für bedenkenswert: wer hätte insgesamt etwas Besseres geschrieben? Da gibt es womöglich keinen und das ist dann sehr, sehr erstaunlich. Nun ist es auch erstaunlich, wenn manche das einfach nicht einsehen wollen aber da sollte man als erstes fragen: sind das beste Gläubige und besonders gute Menschen oder eben nicht?

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

Deine Schreibweise zeigt, du bist auf deinem Lebensweg noch Keinem begegnet.

Ich lege gar keinen Wert darauf, einem falschen Messias, falschen Gottmenschen oder falschen Propheten zu begegnen.

Derzeit gibt es keinen offensichtlichen und eindeutig erwiesenen Messias (der vermutlich auch der Mahdi ist).

Wenn ich nicht der Messias wäre, dann würde ich doof dastehen und es sehr bedauern, mich geirrt zu haben aber was, wenn ich der Messias bin? Wie könnte ich dann schweigen? Das ist halt nicht so einfach.

Warum aber hat sich noch keiner von den dazu Beauftragten (z.B. von Kirche, Vatikan, bedeutende Imame, Medien, usw.) näher für mich interessiert? Einerseits ist das nicht verwunderlich, weil allgemein ein eindeutiger Jesus aus dem Himmel und ein arabischer Mahdi erwartet werden; die Juden hoffen auf einen religiösen Juden als Messias und die Lügenpresse hofft verzweifelt, dass ich nicht bekannter werde. Vermutlich passen vielen meine Ansichten nicht zum Messias aber liege ich denn so falsch?

Es ist aber vielleicht nicht so einfach/klar, denn was, wenn Jesus als Menschensohn wiedergeboren wird? Was, wenn der Messias erstmal unerkannt als einfacher Mensch lebt? Ja ist das denn so abwegig? Nein, keineswegs, denn wie könnte man die Menschen, Religionen, Staaten und Institutionen prüfen, wenn ein unzweifelhafter Jesus wie von vielen erwartet mit großer Macht vom Himmel käme?

Nun, man wird sehen. Ich vermute, dass bis 2030 und vielleicht sogar schon bis Ende 2026 klar wird, ob ich der Messias bin oder nicht. Zwar wäre erst mein Tod oder das Auftauchen eines anderen als unzweifelhaften, echten Messias der Beweis, dass ich nicht der Messias war aber die Annahme, dass es bis 2030 klarer werden sollte, ist nicht ganz abwegig. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar


Weil Allah es so will. Deswegen.

Des Weiteren gibt es derzeit keinen offensichtlichen und eindeutig erwiesenen Messias oder wer sollte das sein?

Selbstverständlich war Jesus auch der Messias aber es ist unklar, ob Jesus noch lebt. Wenn Jesus als Messias (dieselbe Sele wie Jesus) bereits wiedergeboren wurde, dann ist Jesus tot aber der neue Messias der Zukunft muss noch nicht allgemein bekannt, offensichtlichen und eindeutig erwiesenen sein.

Es gibt sein erwiesenermaßen echtes Grabtuch.

Ja, ich glaube/vermute auch, dass das Turiner Grabtuch echt ist, Jesus zeigt und natürlich war Jesus auch der Messias aber es ist eben nicht sicher, ob Jesus noch lebt.

Der Punkt ist: Jesus war "Sohn Gottes" und als solcher nicht lupenrein in der natürlichen männlichen Erblinie von König David. Das könnte man als irrelevant abtun und das ist es auch, wenn Jesus leibhaftig wiederkehrt aber es kann nun mal auch sein, dass Jesus als Mensch (Menschensohn) wiedergeboren wird und dann ist das nicht mehr derselbe Jesus wie damals, sondern nur noch dieselbe Seele.

Ein neuer Mensch als Messias der Zukunft kann Sinn machen - andere Zeiten, anderes Auftreten, andere Aufgaben, usw.

Ganz simple, logische und sogar auch noch plausible Gedanken aber was sagen wohl diverse Religionsgelehrte dazu? Nun, die Juden würden mir da wohl zustimmen aber wie würden die mit mir als Messias klarkommen? Erstmal gar nicht? Passend dazu wäre ich für die Moslems wohl akzeptabel: ausreichend für den Islam, gegen diese USA, usw. Die haben sich das vielleicht anders vorgestellt aber das sind keine unüberbrückbaren Gräben.

Was ist und (in dieser Schöpfung) kommen wird, steht schon lange fest (Vorherbestimmung) - da muss man einfach abwarten, bis der Messias klar als solcher erscheint. Jedoch: große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - der Messias lebt vielleicht schon auf Erden und wer könnte das dann wohl sein? (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Allahu akbar
Weil Allah es so will. Deswegen.
Woher kennst du Allahs bzw. Gottes Willen ?
Des Weiteren gibt es derzeit keinen offensichtlichen und eindeutig erwiesenen Messias oder wer sollte das sein?
Ja glaubst du im Ernst, ein Messias bzw. Gottmensch bzw. Vollkommener Meister
ist ein Schausteller, der sich auf die Bühne stellt und Zauberkunststücke vorführt ?? :ROFLMAO:

Wer sollte das sein ?
Nunja, du hast halt noch nicht gefunden. So einfach ist das.
Selbstverständlich war Jesus auch der Messias aber es ist unklar, ob Jesus noch lebt.
Jesus war Gottmensch und starb am Kreuz. Am 3. Tag ist er auferstanden und aufgefahren gen Himmel.
Er sitzt zur Rechten (nicht zu Linken) Gottes.

Niemand kann Jesus sichtbar der Allgemeinheit vorzeigen.
Wenn Jesus als Messias (dieselbe Sele wie Jesus) bereits wiedergeboren wurde, dann ist Jesus tot aber der neue Messias der Zukunft muss noch nicht allgemein bekannt, offensichtlichen und eindeutig erwiesenen sein.
Es gibt immer einen Erlöser, weil es immer Menschenseelen gibt, welche erlösungsbedürftig sind.
Du bist es scheinbar noch nicht.

Außerdem braucht ein Messias bzw. Gottmensch bzw. Erlöser bzw. Vollkommener Meister (alle Bezeichnungen werden seiner Größe nicht gerecht)
selbst einen solchen, um kompetent zu werden.
Jesus hatte bekanntlich Johannes den Täufer, der ihn erleuchtete.
Was ist und (in dieser Schöpfung) kommen wird, steht schon lange fest (Vorherbestimmung) - da muss man einfach abwarten, bis der Messias klar als solcher erscheint. Jedoch: große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - der Messias lebt vielleicht schon auf Erden und wer könnte das dann wohl sein? (alles imho)
Eine interessante Frage ist, kann ein sog. Messias (Sohn Gottes) die Vorherbestimmung verändern ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Außerdem braucht ein Messias bzw. Gottmensch bzw. Erlöser bzw. Vollkommener Meister (alle Bezeichnungen werden seiner Größe nicht gerecht)
selbst einen solchen, um kompetent zu werden.
Jesus hatte bekanntlich Johannes den Täufer, der ihn erleuchtete.
antwortete Johannes und sprach zu allen: Ich taufe euch mit Wasser; es kommt aber der, der stärker ist als ich; ich bin nicht wert, dass ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse; der wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden



Über Jesus steht einiges in Bibel und Koran, es wird die Wiederkehr von Jesus erwartet: typischerweise so wie er damals war aber ich denke, als Wiedergeburt (Menschensohn).
Nein. Plötzlich und für alle sichtbar. Eine Geburt ist nicht erforderlich.



Jesus sprach zu ihm: Du sagst es. Doch sage ich euch: Von nun an werdet ihr sehen den Menschensohn sitzen zur Rechten der Kraft und kommen auf den Wolken des Himmels. (Ps 110,1; Dan 7,13; Mt 16,27; Mt 24,30)


Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.

Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden sich alle Geschlechter der Erde an die Brust schlagen, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.360
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Woher kennst du Allahs bzw. Gottes Willen ?

Die von Allah (vermutlich) vorherbestimmte Realität in der Schöpfung ist von Allah gewollt.

Nunja, du hast halt noch nicht gefunden. So einfach ist das.

Ich glaube nicht, dass du besser als ich bist oder eher Recht hast. Selbstverständlich will ich, dass die Wahrheit dazu umfassend aufgedeckt wird. Willst du das auch?

Jesus war Gottmensch und starb am Kreuz. Am 3. Tag ist er auferstanden und aufgefahren gen Himmel.
Er sitzt zur Rechten (nicht zu Linken) Gottes.

Gibt es eindeutige Belege, dass Jesus jetzt noch lebt oder auch in Zukunft zur Rechten Gottes sein wird? Menschensohn und Christus sind Bezeichnungen, die auch auf den Messias passen können.

Es gibt immer einen Erlöser, weil es immer Menschenseelen gibt, welche erlösungsbedürftig sind.
Du bist es scheinbar noch nicht.

Hälst du dich für einen Messias oder Gottmenschen?

Was verstehst du unter Erlösung von Menschenseelen?

Wer war deiner Meinung nach nach Jesus ein Erlöser?

"Erlösung ist ein Zentralbegriff in einigen Religionen, der ihr jeweiliges letztgültiges Ziel bezeichnet, den einzelnen Menschen, die Menschheit und/oder die Welt von allem Negativen zu befreien. Er wird ohne einheitliche Bedeutung besonders im Judentum, Christentum und Gnostizismus verwendet. Der Begriff Erleuchtung im Buddhismus wird oft ebenfalls als Erlösung übersetzt. In der Religionsphilosophie und Religionswissenschaft fasst man diese Religionen daher oft als Erlösungsreligionen auf. ..." Erlösung

Die Menschen müssten nur gut genug werden - ein guter Rechtsstaat, gute Religionen und der Glaube an die Höllenstrafe können dabei helfen.

Außerdem braucht ein Messias bzw. Gottmensch bzw. Erlöser bzw. Vollkommener Meister (alle Bezeichnungen werden seiner Größe nicht gerecht)
selbst einen solchen, um kompetent zu werden.
Jesus hatte bekanntlich Johannes den Täufer, der ihn erleuchtete.

Blödsinn (obiges Zitat). Der Messias wird von Allah rechtgeleitet. Wie könnte ein beliebiger, fehlbarer Mensch der Meister des Messias sein?

Des Weiteren sollte der Messias für Allah und für den Islam sein - was ist wohl von falschen Propheten zu halten, die gegen Allah und gegen den Islam sind?

Eine interessante Frage ist, kann ein sog. Messias (Sohn Gottes) die Vorherbestimmung verändern ?

Nein. Selbstverständlich kann keiner (außer Allah) die Vorherbestimmung dieser Schöpfung verändern. Eine (nennenswerte) Änderung der Vorherbestimmung ist nicht geplant - im Notfall würde die Schöpfung eher vorzeitig terminiert werden. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
die verdeckt ihren Kehlkopf und hat Prostatabeschwerden ? 😂 es ist ja immer wieder...
Warum wählt man die AFD?
Habe ich auch nicht behauptet. .......................... War ja klar! [twitter]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben