Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule: würdet ihr...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Gutes Foto - es gibt noch mehr Frauen beim Islam, die was drauf haben....

Mir gings nicht darum, sondern um die "Position" bei Frauen als Bademeister.....

Nimm mal das Beispiel Freiburg....

Du meinst, dass es keine muslimische Rettungsschwimmerinnen gibt?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das was diese Dame da tut wird die extremistischen Muslime mit Sicherheit total erfreuen. Und ist 1:1 mit dem Koran kompatibel. Klar ist ein Kopftuch keine Bewertungsskala für Können oder Nichtkönnen. Aber es ist mehrheitlich ein Anzeichen für Nichtdürfen.

Nein, das ist schlicht und einfach: Sport.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkst Du nicht, dass der trollige "Kennwort 0815" nur das Thema kaputt machen will, weil er keine Anhänger findet?

Hm so lange seine Beiträge ein mindestmaß an Glaubwürdigkeit und Themenbezug haben und das war bisher soweit ich das gelesen habe der Fall, so lange behandel ich ihn auch mit dem gebührenden Respekt. Ein Forum in dem es nur eine Ansicht gibt, kann auch zumachen. Ich halte das für nicht erstrebenswert.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich erinnere mich an einem Freitag vor zwei Wochen. Ein junger Türke und ein Kosovo Albaner begrüßen sich im Raucherzimmer unserer Firma. Beide so um die 22 - 23 Jahre alt. Händeschütteln und Umarmung inclusive. Sie wünschten sich dabei happy Opferfest. Wir saßen zu sechst unmittelbar gegenüber und mehrere Kollegen dahinter und daneben. Ich dachte, dass jetzt ein Streitthema zum Opferfest vom Zaun gebrochen wird. Meine Befürchtungen waren Gott sei Dank unbegründet. Einer meiner Kollegen kannte diese beiden jungen Männer und gratulierte dazu. Andere schlossen sich automatisch der Diskussion an und fragten alles Mögliche. Die beiden jungen Männer waren sehr aufgeschlossen und beantworteten alle möglichen Fragen. Dann folgte Servus, Servus, Servus.

Genau so sieht es im Arbeitsaltag aus.

Da wird einem richtig warm ums Herz.
Zur Feier des Tages solltet ihr eine Ziege opfern.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, das ist schlicht und einfach: Sport.

Hat Jemand bezweifelt daß das Sport ist? Obwohl man im Übrigen auch darüber streiten könnte. Für viele ist auch Schach, Dart, Pokern oder Synchronschwimmen Sport oder auch Damenschlammcatchen, also ich weis ja nicht!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hat Jemand bezweifelt daß das Sport ist? Obwohl man im Übrigen auch darüber streiten könnte. Für viele ist auch Schach, Dart, Pokern oder Synchronschwimmen Sport oder auch Damenschlammcatchen, also ich weis ja nicht!

Damenschlammcatchen IST Sport,(Quelle: Al Bundy) über den Rest lässt sich tatsächlich streiten!:cool:;);):cool:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.....und dann haben sich alle geküsst und versprochen das Weihnachtsfest & die Christmesse zusammen zu feiern. Als du gegen Feierabend zufällig aus dem Fenster des Raucherzimmer geschaut hast, sahst du den Türken und den Kosovoalbaner Hand in Hand die Straße entlang gehen....Tränen rannen deine Wangen hinab, du nahmst spontan einen im Raum stehenden Kollegen bei den Händen und fingst an zu tanzen.... du summst leise ein bekanntes Lied, dann fängst du an zu singen, und plötzlich stehen alle im Raum, deine Kollegen und auch der Chef, der Türke und auch der Albaner.....und es wird laut gesungen:

Sometimes in our lives
We all have pain, we all have sorrow
But if we are wise
We know that there's always tomorrow

Lean on me when you're not strong
And I'll be your friend, I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need somebody to lean on

Please, swallow your pride
If I have things you need to borrow
For no one can fill those of your needs
That you won't let show

You just call on me, brother, when you need a hand
We all need somebody to lean on
I just might have a problem that you'll understand
We all need somebody to lean on




inRead invented by Teads

Lean on me when you're not strong
And I'll be your friend, I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need somebody to lean on

You just call on me, brother, when you need a hand
We all need somebody to lean on
I just might have a problem that you'll understand
We all need somebody to lean on

If there is a load
You have to bear that you can't carry
I'm right up the road, I'll share your load
If you just call me


....war es so....ja so war es.Genau so sieht es im Arbeitsaltag aus.

Sie sollte n den Pinsel aus der Hand legen und Märchen schreiben. So als Märchenonkel.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe eure Märchenstunde bloß minimal erweitert.....

Sie werden es natürlich nicht glauben.
Aber es gibt sogar Muslimische Soldaten die am ökumenischen Gottesdiensten teilnehmen. Für Sie völlig unvorstellbar.
Ist aber gelebte Realität in den Streitkräften.
Ebenso das man die gegenseitigen Feste respektiert.
So da kann unser neuer Märchenonkel doch sicher eine tolle Geschichte zu schreiben.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Da bin ich wie Schwesig: nein, nicht an eine grün-rote Schule.
Meine Kinder haben/hatten zwar auch Ausländer in der Klasse, aber kaum Muslims und keine Neger, sondern mehr Ostasiaten und Russlanddeutsche - Gymnasium halt. ;)

Lieber Zaphod, kann es sein, dass es schon eine Weile her ist, dass deine Kinder in der Grundschule waren? Heute sieht das anders aus. Und die Grundschule muss man besuchen, das ist Pflicht. Abhilfe schaffen da nur Orte, an die sich keiner verläuft. Die für Mohammedaner sehr unatraktiv sind, weil man sich da nicht zusammenschließen kann. Also im Klartext hinter dem Mond. Oder aber du schickst deine Kinder heutzutage in eine Privatschule, die du natürlich bezahlen musst.

Es ist müßig, wenn man den Erstklässlern erst mal Deutsch beibringen muss, weil die Eltern gar nicht dran denken, unsere Sprache zu lernen. Daran erkennt man, was ein großer Teil dieser Leute möchte: Keine Integration.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist müßig, wenn man den Erstklässlern erst mal Deutsch beibringen muss, weil die Eltern gar nicht dran denken, unsere Sprache zu lernen. Daran erkennt man, was ein großer Teil dieser Leute möchte: Keine Integration.
.
wenn man sich informiert , wird man erfahren , daß von den bisher hier lebenden Kindern der Migranten ca. 75 % keinen Schulabschluß haben !!!!!!!!!!
von dem Rest haben 50 % keinen Berufsabschluß , brechen ihre Lehre frühzeitig ab !!!!!!!!
.. so und nun kommen noch die neuen Asylschmarotzer dazu , die haben doch die gleiche Einstellung !!!! wo wird das enden ???
.. und dann :
.. In Deutschland verdienen vierzig Prozent der Beschäftigten weniger als vor zwanzig Jahren. Das geht aus einem Papier des Bundesarbeitsministeriums hervor, das diese Woche an die Öffentlichkeit gelangte.... .. Danke an unsere Regierung die dieses so auf den Weg gebracht hat !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das kommt. Ohne uns. Ich würde, wäre ich jünger, eher den Russen helfen als dem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
in der Hauptsache ging es bei dem Antrag um eine Rheinvertiefung ... deshalb wurde er...
Unterwerfung als Spektakel
Oben