Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule: würdet ihr...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
...euren Spross in eine Schule stecken mit 70 - 80 % Ausländeranteil? Schwesig und andere "Bunt-"Politiker machen es ja nicht...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/
https://www.youtube.com/watch?v=jJAjMaISOg4

Das klingt irgendwie unlogisch, wenn nur ein geringer Prozentsatz von 80 Mill. Einwohnern zugewandert ist, müsste auch nur
ein geringer Anteil an Schülern 1/80 bei einer Million 10/80 bei 10 Millionen vorkommen.
Nehmen wir noch an , dass die Kinderzahl der Zugewanderten 10 mal höher ist, ergibt das 100/80 also mehr als 1/1 Kinder pro
Klasse also ca 50% an Ausländern .
Da nun die Ausländerfamilien im Schnitt ca 6 Kinder haben ergibt das noch einmal eine Halbierung auf rund 25% Ausländeranteil
pro Schulort.
Bei 80% Ausländeranteil pro Schulort kann folglich keine gleichmässige Verteilung über alle Bundesländer vorliegen.
Das nur als grobe Einschätzung.
Lösung:
Umziehen an Orte, wo die Schulen deutlich weniger Ausländeranteil aufweisen.
Möglicherweise auch Schulen wählen, die von sich aus, z.B. aus Kostengründen, keinen Ausländenanteil haben.

Was den Nachwuchs der Ausländer berifft, so steht dieser in einem deutlich überzähligen Missverhältnis zum einheimischen Nachwuchs.
Es wäre damit eine dringende Integrations-Auflage, nur Ausländern mit gleicher oder änhnlicher
Nachwuchsrate Aufnahme zu gewähren und damit ein deutliches Signal der Begrenzung in die
Welt zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg !

...euren Spross in eine Schule stecken mit 70 - 80 % Ausländeranteil? Schwesig und andere "Bunt-"Politiker machen es ja nicht...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/
https://www.youtube.com/watch?v=jJAjMaISOg4

Wer es sich erlauben kann zieht weg oder übergibt seine Kinder ins Internat seiner Wahl.


Wer steckt freiwillig sein Kind in Mobbingschulen mit total überforderten Lehrern ?


Altparteienpack abwählen !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das klingt irgendwie unlogisch, wenn nur ein geringer Prozentsatz von 80 Mill. Einwohnern zugewandert ist, müsste auch nur
ein geringer Anteil an Schülern 1/80 bei einer Million 10/80 bei 10 Millionen vorkommen.
Nehmen wir noch an , dass die Kinderzahl der Zugewanderten 10 mal höher ist, ergibt das 100/80 also mehr als 1/1 Kinder pro
Klasse also ca 50% an Ausländern .
Da nun die Ausländerfamilien im Schnitt ca 6 Kinder haben ergibt das noch einmal eine Halbierung auf rund 25% Ausländeranteil
pro Schulort.
Bei 80% Ausländeranteil pro Schulort kann folglich keine gleichmässige Verteilung über alle Bundesländer vorliegen.
Das nur als grobe Einschätzung.
Lösung:
Umziehen an Orte, wo die Schulen deutlich weniger Ausländeranteil aufweisen.
Möglicherweise auch Schulen wählen, die von sich aus, z.B. aus Kostengründen, keinen Ausländenanteil haben.

Was den Nachwuchs der Ausländer berifft, so steht dieser in einem deutlich überzähligen Missverhältnis zum einheimischen Nachwuchs.
Es wäre damit eine dringende Integrations-Auflage, nur Ausländern mit gleicher oder änhnlicher
Nachwuchsrate Aufnahme zu gewähren und damit ein deutliches Signal der Begrenzung in die
Welt zu senden.

Ausländer wollen immer an Orte, wo schon andere sind und somit ergibt es sich automatisch, dass in diesem Regionen Deutsche die Minderheit bilden. Wenn man sich das gefallen lässt, ist man selber schuld. Aber die Ausländer bereichern uns ja. Der Ausländeranteil in Stuttgart ist übrigens inzwischen bei 44 Prozent angelangt. Wer jetzt noch glaubt, jeder, der Angst davor hat im eigenen Land bald fremd zu sein, Religionen unterdrück würden, der hat nicht alle Latten am Zaun.

Da fällt mir ein... hmmm da mache ich einen extra Strang auf. Den erstelle ich mal kurz binnen 10 Minuten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...euren Spross in eine Schule stecken mit 70 - 80 % Ausländeranteil? Schwesig und andere "Bunt-"Politiker machen es ja nicht...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/
https://www.youtube.com/watch?v=jJAjMaISOg4

Da bin ich wie Schwesig: nein, nicht an eine grün-rote Schule.
Meine Kinder haben/hatten zwar auch Ausländer in der Klasse, aber kaum Muslims und keine Neger, sondern mehr Ostasiaten und Russlanddeutsche - Gymnasium halt. ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Kinder haben/hatten zwar auch Ausländer in der Klasse, aber kaum Muslims und keine Neger, sondern mehr Ostasiaten und Russlanddeutsche - Gymnasium halt. ;)

Gymnasien in der brd sind nach wie vor nahezu islamfrei(Stand Ende 2016) jedenfalls, weil Molems einfach zu dumm sind, den Anforderungen dort zu genügen. Ein paar säkulare oder alevitische Schüler bilden die Ausnahme, die zähle ich aber nicht zu den Moslems, weil sie sich selbst auch icht als solche empfinden.

Neuerdings scheint man dazu übergegangen zu sein, in Gymnasialklassen einfach Moslems ("Flüchtlinge")reinzudrücken, obwohl die kein Wort Deutsch können, zu dumm sind, auch den einfachsten Matheaufgaben zu folgen und dazu noch hoch aggressiv.
Vielleicht hast Du schon davon gehört!?

Menschen aus FernOst --sehr beliebt und anpassungsfähig-- als auch Osteuropäer findet man dagegen recht häufig. Der IQ dieser Menschen dürfte auch doppelt so hoch sein wie bei Afghanen, Arabern oder Mhallamye.
Die machen meist noch bessere Noten als die Weissen.

Ist in CA nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer es sich erlauben kann zieht weg oder übergibt seine Kinder ins Internat seiner Wahl.

Leichter gesagt als getan. Diese Internate überfordern 90% der Eltern rein finanziell massivst, auch, weil in der brd ausbeuterischer Niedrigstlohn fast schon zur Staatsräson gehört und auch Nichtniedriglöhner häufig nicht in der Lage sind, 1000 Euro pro Monat aufzubringen für ein Internat.

Wer steckt freiwillig sein Kind in Mobbingschulen mit total überforderten Lehrern ?

Die [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s oder [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] etcetc dieser Welt sicher nicht, selbst wenn eine solche Schule gleich in der Nachbarschaft wäre und deren Postulate nach "bunt" voll erfüllen werden.
Die armen Deutschen -- sie haben meist nicht mehr die Kraft, ihre Kinder vor den moslemverseuchten Schulen zu bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
...euren Spross in eine Schule stecken mit 70 - 80 % Ausländeranteil? Schwesig und andere "Bunt-"Politiker machen es ja nicht...

Meine Enkelkinder in CA sind in solchen Schulen. 50% Einwandererkinder der neuesten Elterngeneration. Aus FernOst, Armenien, Russland oder Europa. Aus Europa immer mehr. Der Rest von schon seit langem dort lebenden Familien. Auch ein paar Moslems, die sehr ruhig sind und bislang zu keiner Beanstandung Anlass gegeben haben, wie ich hörte.
Das scheint ein anderes, sorgsam (!!!!) ausgewähltes, Klientel zu sein als der das dumme aggressive isamische Klientel , das in die brd kommt.

Streng christlich geführt (ja, das stört die Araber dort an der Schule nicht!!), mit Fahnenappell und Patriotismus.
In den Unterricht kommen auch mal Soldaten in Uniform, um aus ihrem Leben zu berichten.

Die Migrantenkinder sprechen alle schon perfektes Englisch, lieben das Land und "Gewalt" ist abgesehen von den üblichen Raufereien, die Kinder eben so machen, ein absolutes Fremdwort.

Die Schule ist nicht billig, es lohnt sich aber.

In den kostenlosen städtischen Schulen dort sind es eher die Neger, die zu Gewalt und Bandenbildung neigen, noch weit vor den Moslems.

KEIN Ort für wissbegierige Schüler. Aber weniger schlimm als das, was in der brd in nichtgymnasialen Grossstadtschulen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leichter gesagt als getan. Diese Internate überfordern 90% der Eltern rein finanziell massivst, auch, weil in der brd ausbeuterischer Niedrigstlohn fast schon zur Staatsräson gehört und auch Nichtniedriglöhner häufig nicht in der Lage sind, 1000 Euro pro Monat aufzubringen für ein Internat.



Die [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]s oder [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] etcetc dieser Welt sicher nicht, selbst wenn eine solche Schule gleich in der Nachbarschaft wäre und deren Postulate nach "bunt" voll erfüllen werden.
Die armen Deutschen -- sie haben meist nicht mehr die Kraft, ihre Kinder vor den moslemverseuchten Schulen zu bewahren.

Da die Muslime keine Krankheit sind, können Schulen auch von ihnen nicht verseucht sein. Und ob die Deutschen Kraft haben, enzieht sich Deiner Defintion. Du als Zehnteldeutscher hattest sie nicht. Du bist mit lautem Getöse und ekelhaftem Geschrei getürmt. War allerdings kein Schaden. Solche wie Dich brauchen wir hier nicht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer es sich erlauben kann zieht weg oder übergibt seine Kinder ins Internat seiner Wahl.


Wer steckt freiwillig sein Kind in Mobbingschulen mit total überforderten Lehrern ?


Altparteienpack abwählen !
Na, ja, ich würde mein Kind auch nicht gerne in Dresden zur Schule bringen. Da ist es mir zu dunkeldeutsch.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na, ja, ich würde mein Kind auch nicht gerne in Dresden zur Schule bringen. Da ist es mir zu dunkeldeutsch.

Na Gott sei Dank hast Du selber keine Kinder in die Welt gesetzt und brauchst deswegen bei diesem Thema auch gar nicht mitreden. Ist auch nicht dein Problem! Aber diese Kinder anderer Leute werden in absehbarer Zeit deine Rente mit erwirtschaften, sauber! Da sollte man schon etwas mehr Demut an den Tag legen und den subversiven Gedanken einer Überfremdung des Bildungssystems nicht noch zusätzlich das Wort reden. Wenn Du schon selber nichts mit "Händen und Füßen" auf die Reihe bekommen hast, dann solltest Du zumindest so ehrlich zu dir selber sein, und bei diesem Thema die Schnautze halten!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da die Muslime keine Krankheit sind, können Schulen auch von ihnen nicht verseucht sein. Und ob die Deutschen Kraft haben, enzieht sich Deiner Defintion. Du als Zehnteldeutscher hattest sie nicht. Du bist mit lautem Getöse und ekelhaftem Geschrei getürmt. War allerdings kein Schaden. Solche wie Dich brauchen wir hier nicht.

Wohin ist denn der getürmt ? *lachen*
Der hängt doch in seinem Kaff im Obereichsfeld und ist froh, wenn er mal nach DUD darf. Früher war ja 5 km vor dem Zaun Schluss.....da durfte er nur sehnsüchtig rüberschauen.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch lustig:
Man sollte diejenigen Politiker/innen jedes Mal, wenn sie von bunter Vielfalt schwärmen, fragen, ob sie ihre Kinder in Schulen geben würden, an denen ein hoher Ausländeranteil zu verzeichnen ist. Oh, wie kämen sie da alle ins Straucheln!
Manchmal ist es nicht schlecht , in der Pampa zu wohnen, wo es maximal Döner- Ali und Gemüse- Hakan gibt. Deren Kinder fallen dann auch an den Schulen nicht auf (außer durch besonders kratives Verhalten) und man kann sich dann auch noch über das bunte Deutschland freuen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie schwer kann das sein?
Die Reichen schotten sich ab und geben ihre Sprösslinge in Privatschulen, die sich weder die Armen noch die Immigranten leisten können.
Dadurch haben wir eine "Elite", die an Schulen mit 100% Deutschen unterrichtet wird und die Armen müssen sich dann zu den Ausländern gesellen, wo logischerweise der Ausländeranteil dann deutlich höher ist, einfach weil ein Teil der deutschen Kinder sich leisten kann sich davon abzuschotten.

Das ist die Lösung NICHT auf den Immigranten rumzutrampeln, sondern Privatschulen verbieten.
Was gilt die Wette, WENN die Reichen gezwungen wären ihre Kinder in öffentliche Schulen zu geben, hätten wir MORGEN eine Verdoppelung der Lehrer, eine Ver10fachung der finanziellen Mittel und in Schulen denselben Ausländeranteil wie im Land insgesamt, also so ca. 11% und dann klappt das auch mit der Integration, denn Ausländer die 1:9 in der Minderheit sind haben keine andere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch lustig:
Man sollte diejenigen Politiker/innen jedes Mal, wenn sie von bunter Vielfalt schwärmen, fragen, ob sie ihre Kinder in Schulen geben würden, an denen ein hoher Ausländeranteil zu verzeichnen ist. Oh, wie kämen sie da alle ins Straucheln!
Manchmal ist es nicht schlecht , in der Pampa zu wohnen, wo es maximal Döner- Ali und Gemüse- Hakan gibt. Deren Kinder fallen dann auch an den Schulen nicht auf (außer durch besonders kratives Verhalten) und man kann sich dann auch noch über das bunte Deutschland freuen.

das hat doch schon vor ein paar Jahren Berlins Oberschwulezte Wowereit gesagt: wenn ich Kinder hätte, würde ich sie nicht auf diese Schulen schicken.
Einen entsprechenden Shitstorm hat er damals geerntet....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da die Muslime keine Krankheit sind, können Schulen auch von ihnen nicht verseucht sein.

Ich denke eben doch, dass sie eine Krankheit haben:
http://www.focus.de/panorama/welt/m...ige-in-kirche-niedergestochen_id_7574423.html

Und ob die Deutschen Kraft haben, enzieht sich Deiner Defintion. Du als Zehnteldeutscher hattest sie nicht. Du bist mit lautem Getöse und ekelhaftem Geschrei getürmt. War allerdings kein Schaden. Solche wie Dich brauchen wir hier nicht
Wie heisst es doch: Mitleid bekommt man umsonst , Neid muss man sich verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich bin kein Jurist und meine Kenntnisse von Urheberrecht sind beschränkt. Das merkt...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben