Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule/Bildungssystem Sammelstrang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fürchte, dieser Strang wird sich bald und schnell mit negativen Beiträgen füllen.
Dass das dt. Schulsystem krank ist, wissen wir schon lange. Nun ist die Organisation der Schulen betroffen, wobei die C-Impfung sicherlich eine große Rolle spielen dürfte.
Ein Beispiel:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/11945
Fragt eure Kinder am Besten täglich, wie sie ihren Schultag erlebt haben und zieht beizeiten die Reißleine
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, dieser Strang wird sich bald und schnell mit negativen Beiträgen füllen.
Dass das dt. Schulsystem krank ist, wissen wir schon lange. Nun ist die Organisation der Schulen betroffen, wobei die C-Impfung sicherlich eine große Rolle spielen dürfte.
Ein Beispiel:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/11945
Fragt eure Kinder am Besten täglich, wie sie ihren Schultag erlebt haben und zieht beizeiten die Reißleine
Was wirst du mit Kindern machen, die behaupten, dass 2+2 = 4 sei?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Fachkräftemangel herrscht nicht Nur in der Politik,
das was die letzten 5 Jahre mal schnell zum Lehrer gemacht wurde, kann man vergleichen
mit dem Kinderbuchautor als Bundesminister ... der volle Griff ins Klo >>>
an den Hausaufgaben erkennen die Eltern ganz schnell das Outsourcing vom Lehramt,
bedeutet das Eltern nun ihre Kinder zu 50% selbst unterrichten, oder es werden Hilfsarbeiter
gezüchtet ...
verbeamtete Lehrer mit 5-K im Monat machen sich schon lange keine Mühe mehr, die sind öfter
Krank als Ihre ganze Klasse zusammen ...?
Interessanter scheint hier der Nebenverdienst durch irgendwelche Zahnvorsorge oder der Verkauf
von Fotos / Musik-CD und Bücher ???
also was ich darüber unter vorgehaltener Hand schon gehört habe ... L.M.A.A.
Ich bin ja schon froh das die Sanitären Anlagen in unseren Schulen einigermaßen gepflegt werden,
und diese Muslimischen " Deckel-Kacker ? " sich nun brav setzen, nach dem einige ihren Dreck selbst
oder die Eltern weg machen mussten ...= ein großer Fortschritt nach dem der Hausmeister die Zustände
vor und nach dem Toilettengang kontrolliert hatte >> Vielen Dank !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich fürchte, dieser Strang wird sich bald und schnell mit negativen Beiträgen füllen.
Bereits im Ersten Beitrag. Du musst wohl erst etwas mehr bringen, damit diese Inhalte unter ferner liefen sich selbst versenken.

Es gibt 2 Arten von Bildung

1) Die Universalbildung, wo jeder frei sich mit dem füllen kann, was er mit den Fähigkeiten in sich kombinieren kann

2) Die Indoktrination, wo jeder alles aus sich heraus presst, bis er nur noch ein fremdes gehorsames Steuerungswerkzeug ist, der auf Befehle wartet
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben