Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
296
Punkte
8.452
Nicht unbedingt Gemüsegarten auf dem Balkon, aber ein eigenes Stückchen Land, welches genug Ertrag für die Grundbedürfnisse der dieses Land bewirtschaftenden Menschen abwirft, das wäre doch schobbn mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Thema: Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.
Ich wäre dafür. :cool:
Klingt sehr nostalgisch. Ein Leben ohne Stress, Lärm und Multimedia. Ich habe in 10 Tagen für zwei Wochen Urlaub, wo ich die Ruhe genießen kann. Danach brauche ich wieder den Leitsatz: "Höher, schneller und weiter", den Lärm und den Stress.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.605
Punkte Reaktionen
5.223
Punkte
25.520
Geschlecht
Und aus welchem Topf bekommst du nun dein Geld?
Der schwarze Roserisch hat garantiert noch nie gearbeitet und bekommt von seinem Daddy das Geld zum rausschmeißen. Typisch verzogener Bengel, wie alle Linken Deppen, die sich für Kommunisten und für was Besseres halten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Der schwarze Roserisch hat garantiert noch nie gearbeitet und bekommt von seinem Daddy das Geld zum rausschmeißen. Typisch verzogener Bengel, wie alle Linken Deppen, die sich für Kommunisten und für was Besseres halten.
Hmmm...

Faulheit und Neid sind die schlimmsten Todsünden.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
719
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sagen unter anderem auch Kapitalisten, nicht dass ich was gegen Kapitalisten habe, ich wollte es nur erwähnt haben :ROFLMAO:
"Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen an dem wir sie aufhängen werden."
- Lenin -
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger im Interview mit der JF. Der arme Kerl sieht furchtbar aus. Das...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nach Mannheim: Die Realität lässt sich nicht mehr leugnen - Kommentar von Roland Tichy...
Döp dö dö döp!
Oben