Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 204 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    345

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Immer wird Umweltschutz und Klimaschutz vermengt, Umweltschutz ist wichtig, Klimaschutz gibt es überhaupt nicht
Langer du schwurbelst mal wieder dummes Zeug daher.
Den Begriff Klimaschutz habe ich nicht verwendet, sondern nur festgestellt dass vorwiegend AfD – Sympathisanten so dumm sind, dass sie den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht kennen.

Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für das Klima wird, es hat nie was genutzt und wird es diesmal auch nicht, bei Einigen reicht der Verstand dazu einfach nicht!
Aber für Andere mache ich es trotzdem noch mal und zwar so einfach, dass es auch Schwachsinnige verstehen können müssten.
CO² setzte sich zusammen aus Kohlenstoff und Sauerstoff.
Menschen und Tiere atmen es mit der Luft ein und den Kohlenstoff wieder aus.
Im Gegensatz zu Tier und Mensch brauchen Pflanzen den Kohlenstoff zum Leben und wandeln ihn in Sauerstoff um den Mensch und Tier braucht.
Das ist ein Kreislauf der so lange funktioniert hat bis der Mensch Erdöl, Kohle oder Erdgas in Fabriken, beim Autofahren oder Fliegen und beim Heizen verbrannt hat.
Dadurch gelangt überproportional CO² in die Luft, was die Pflanzen nicht mehr in Sauerstoff umwandeln können, weil dazu auch noch die Flächen für Pflanzen immer weniger werden die der Mensch für Häuser, Straßen, Fabriken, Viehzucht ect. verbraucht.
Und deshalb verbleibt immer mehr CO² in der Atmosphäre und die Erde heizt sich dann unnatürlich stark auf.

Keine Angst, ich weiß schon dass auch Methan und Lachgas in der Luft vorhanden sind die durch den Menschen auch deutlich erhöht worden sind, die ebenfalls für die Erwärmung mit verantwortlich sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
...
Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für das Klima wird,...
Und deshalb verbleibt immer mehr CO² in der Atmosphäre und die Erde heizt sich dann unnatürlich stark auf.

Keine Angst, ich weiß schon dass auch Methan und Lachgas in der Luft vorhanden sind die durch den Menschen auch deutlich erhöht worden sind, die ebenfalls für die Erwärmung mit verantwortlich sind.
Ein neues Papier über die tatsächliche Physik der „Treibhausgase“ CO2, CH4 und NO2 kommt zu dem Schluss, dass jeder plausible Anstieg dieser Gase „in jedem Fall zu gering sein wird, um ihn zu messen“.


https://setpublisher.com/index.php/jbas/article/view/2509
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Lieber Patrick,

Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause auf -60 °F und friert die Höhe des Wasserdampfs in der Troposphäre ein. Eine niedrigere Troposphäre fängt weniger Sonnenenergie ein, was zu einem schwachen Kühleffekt führt.

Princeton bestätigt das.


Mike


http://resistorcfd.com/articles/climate-change-spoiler-its-not-co2

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.640
Punkte Reaktionen
5.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein neues Papier über die tatsächliche Physik der „Treibhausgase“ CO2, CH4 und NO2 kommt zu dem Schluss, dass jeder plausible Anstieg dieser Gase „in jedem Fall zu gering sein wird, um ihn zu messen“.


https://setpublisher.com/index.php/jbas/article/view/2509
Das hat ungefähr so viel "Beweiskraft" wie dein Müll, den du HIER veröffentlichst.
Kein peer review, nix.
Einfach dumme Behauptungen ohne Belege.

Gerade richtig für EIKE-Opfer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.304
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Energiespar-Leuchten der AfD kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen Klima und Wetter.
Was hat das mit der AFD zu tun....:unsure: wenn die Unterbeleuchteten ( unterbelichtete )bei den Grünen zu suchen sind....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Auch ich bin inzwischen ein Fan vom "Bedeutungslos". Das meine ich in mehrerer...
Deutschland stürzt ab
13 Jahre alt. Die Parallelen zur Gegenwart sind erschreckend....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben