Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule: würdet ihr...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.317
Punkte Reaktionen
56.453
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessanter Bericht.
Auch schön das Du Dich freust. Auch wenn ich sicher bin das Du das ironisch meinst.
Inhaltlich möchtest Du keine Stellung zum Text beziehen.
Für die Diskussion dürfen andere Sorgen?

Darfst gerne [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] die Hand schütteln. Der macht das auch so.
Schöne Diskussionskultur.

Die Sprachbarriere ist das große Problem. So ist die Faktenlage.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Sprachbarriere ist das große Problem. So ist die Faktenlage.

So ich bin einfach raus hier.
Danke an [MENTION=3303]Mavi[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] und [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] für die anregende Unterhaltung. Ich werde dem Thread weiter verfolgen aber hier nicht mehr schreiben.
Das überlasse ich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit seinen substanzhaltigen Beiträgen. Er kennt sich ja bestens aus und bringt sich gewinnbringend für alle hier ein.

Dankeschön
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
So ich bin einfach raus hier.
Danke an [MENTION=3303]Mavi[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] und [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] für die anregende Unterhaltung. Ich werde dem Thread weiter verfolgen aber hier nicht mehr schreiben.
Das überlasse ich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit seinen substanzhaltigen Beiträgen. Er kennt sich ja bestens aus und bringt sich gewinnbringend für alle hier ein.

Dankeschön

Gerne. War interessant - auch gerade wegen Deiner persönlichen Erfahrungen.

VG
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.317
Punkte Reaktionen
56.453
Punkte
88.486
Geschlecht
So ich bin einfach raus hier.
Danke an [MENTION=3303]Mavi[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] und [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] für die anregende Unterhaltung. Ich werde dem Thread weiter verfolgen aber hier nicht mehr schreiben.
Das überlasse ich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit seinen substanzhaltigen Beiträgen. Er kennt sich ja bestens aus und bringt sich gewinnbringend für alle hier ein.

Dankeschön

Bitteschön. Schlaf gut.

Kannst ja morgen weiter von einer nicht bestehenden Sprachbarriere lamentieren. Gutes Gelingen.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So ich bin einfach raus hier.
Danke an [MENTION=3303]Mavi[/MENTION], [MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION], [MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] und [MENTION=4080]Nansen[/MENTION] für die anregende Unterhaltung. Ich werde dem Thread weiter verfolgen aber hier nicht mehr schreiben.
Das überlasse ich [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit seinen substanzhaltigen Beiträgen. Er kennt sich ja bestens aus und bringt sich gewinnbringend für alle hier ein.

Dankeschön



Was erwartest du? Glaubst du ernsthaft, hier wird mit Wattebäuschen geworfen? Jeder hat seine Sicht, die soll er haben. Es kommt immer nur drauf an, wie man mit dem Gegner umgeht. Ich kann es nicht brauchen, angepöbelt zu werden und ich pöbel nicht rum. Das verbietet mir meine Kinderstube, die man auch heute noch erkennt. Aber das ist nicht bei allen so, manche ziehen ganz einfach die Samthandschuhe aus und kloppen drauf los. Ich glaube nicht, dass du dich nicht wehren kannst und ich sage ehrlich, ich stellte dich eher nicht in die Weicheier-Ecke. Also ran an die Tastatur und diskutiert. Ich brauche keine Schulterklopfer, ich mag es, verschiedene Meinungen auszudiskutieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jedenfalls ist die SPD von heute kaum noch mit der zu Zeiten von Willy Brandt zu...
  • Umfrage
Wie alt ist Selenskyj...
na und ich bin auch anfang 40 und manche schätzen mich jünger ein ¯\_(ツ)_/¯ ßelenski...
Am Hof der Dummen
Oben