Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule: würdet ihr...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ausländer wollen immer an Orte, wo schon andere sind und somit ergibt es sich automatisch, dass in diesem Regionen Deutsche die Minderheit bilden. Wenn man sich das gefallen lässt, ist man selber schuld. Aber die Ausländer bereichern uns ja. Der Ausländeranteil in Stuttgart ist übrigens inzwischen bei 44 Prozent angelangt. Wer jetzt noch glaubt, jeder, der Angst davor hat im eigenen Land bald fremd zu sein, Religionen unterdrück würden, der hat nicht alle Latten am Zaun.

Da fällt mir ein... hmmm da mache ich einen extra Strang auf. Den erstelle ich mal kurz binnen 10 Minuten.

Wo bleibt Dein Thread :?,
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da die Muslime keine Krankheit sind, können Schulen auch von ihnen nicht verseucht sein. Und ob die Deutschen Kraft haben, enzieht sich Deiner Defintion. Du als Zehnteldeutscher hattest sie nicht. Du bist mit lautem Getöse und ekelhaftem Geschrei getürmt. War allerdings kein Schaden. Solche wie Dich brauchen wir hier nicht.

Tafkas unser musl, wie er bleibt und klebt.


:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sprach der Undeutsche aus den kanadischen Wäldern.

Am DEUTSCHEN WESEN soll die Welt auch 2017 genesen, nicht wahr?

Warum sind eigentliche diese vermeintlichen Herrenmenschen so scharf darauf, einen Führer (resp. 2017 eine Führerin) zu haben und auf Befehl jeden Schmutz zu tun, sogar an sich selber?

Antwort: Weil sie eben keine Herrenmenschen sind, sondern ideale Untertanen.

Gilt 2017 noch mehr als 1933, du "Herrenmensch". Heil Hubertus oder so!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am DEUTSCHEN WESEN soll die Welt auch 2017 genesen, nicht wahr?

Warum sind eigentliche diese vermeintlichen Herrenmenschen so scharf darauf, einen Führer (resp. 2017 eine Führerin) zu haben und auf Befehl jeden Schmutz zu tun, sogar an sich selber?

Antwort: Weil sie eben keine Herrenmenschen sind, sondern ideale Untertanen.

Gilt 2017 noch mehr als 1933, du "Herrenmensch". Heil Hubertus oder so!!

Keine Ahnung aber einen Führer oder Führerin der Herrenmenschen wird es nicht schaffen.
Gauland schafft ja nicht mal sein Direktmandat. Die Weidel ja auch nicht.
Gauland kennt seinen Wahlkreis ja nicht einmal.
Nein da wird es den Herrenmenschen nicht gelingen eine/n neue/n Führer/in ins Kanzleramt zu bugsieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
K
Nein da wird es den Herrenmenschen nicht gelingen eine/n neue/n Führer/in ins Kanzleramt zu bugsieren.
Nein, die alte Führerin bleibt. 12 Jahre ist sie schon da. Das Unheil, das sie anrichtet , wird am Ende wohl hitlersche Dimensonen erreichen, wenn sie nicht gestoppt wird.

Würdest Du eigentlich merkelkritische "islamfeindliche" Leute totschiessen, als Soldat, auf Befehl?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die alte Führerin bleibt. 12 Jahre ist sie schon da. Das Unheil, das sie anrichtet , wird am Ende wohl hitlersche Dimensonen erreichen, wenn sie nicht gestoppt wird.

Würdest Du eigentlich merkelkritische "islamfeindliche" Leute totschiessen, als Soldat, auf Befehl?

Wie sollte so ein Befehl den aussehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es nach dir und und nach den anderen Braunies gehen würde, hieße der Satz korrekt: Am deutschen Wesen muss die Welt verwesen

:winken:
Tut sie doch gerade wieder.Ohne mich, allerdings. Dafür mit Dir als neudeutschem (inter-) Nationalisten.Happy Religionskrieg!! Der geht,wenn er da ist, auf Euere Kappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So, wie ich es geschrieben habe. Würdest du nun, Herr Panzergrenadier?

Nö:
Sie haben ja nicht mal annähernd einen Befehl von sich gelassen.
"Feuer" kann schon ein Befehl sein. Aber auch nur in Verbindung mit einer klaren Situation.
Einfach Totschießen erfüllt das nicht.

Also noch ein Versuch Ihrerseits.
Wie sieht Ihr Befehl aus?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie sieht Ihr Befehl aus?

Du windest dich ja herum bei dieser Frage, dass es richtig komisch ist, dich dabei zu beobachten.

Ich will dir den Gefallen aber tun, damit du nicht mehr ausweichen kannst, wobei ich eben kein Soldat bin und meine Kindeskinder, sollten sie später darauf Lust haben, mit der kanadischen Armee bei Euch für Ordnung sorgen könnten wie es einst getan wurde:

"In Dresden befindet sich ein Widerstandsnest von zirka 100 islamfeindlichen Widerstandskämpfern, die den Aufbau einer gemeinsamen deutsch-arabischen Einheit verhindern wollen, welche die Nichterfüllung internationaler Pflichten durch die Staaten der Visegrad Gruppe auf unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen aus Tschetschenien und Afgjanistan militärisch ahnden will.

IHR Auftrag ist, diese Widerstandsgruppe zu stellen und möglichst unschädlich zu machen. Gefangene sind nicht zu machen.

Ziel des Einsatzes ist es, den islamfeindlichen Widerstand in der Bundesrepublik Deutschkand entscheidend zu schwächen".

Stell dir das vor, das wäre so. Ist in der Zukunft nicht vollkommen unwahrscheinlich. Befehlund Gehorsam.
Komm jetzt also nicht damit, "auf so einen Unsinn antwortest du nicht". Und vergiss auch, dass der Einsatz der BW im Innern der brd noch verboten ist. Das wird nicht so bleiben. Es ist 2021.

Würdest du deine "islamfeindlichen" Landsleute totschiessen (lassen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer Merkel wählt (von Schulz ist ohnehin keine Rede mehr) der verzichtet auf jede Form von Logik, Konsequenz und Selbstvertrauen.
Er gibt lediglich ein geistig-moralisches Armutszeugnis ab. (werner100)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du windest dich ja herum bei dieser Frage, dass es richtig komisch ist, dich dabei zu beobachten.

Ich will dir den Gefallen aber tun, damit du nicht mehr ausweichen kannst, wobei ich eben kein Soldat bin und meine Kindeskinder, sollten sie später darauf Lust haben, mit der kanadischen Armee bei Euch für Ordnung sorgen könnten wie es einst getan wurde:

"In Dresden befindet sich ein Widerstandsnest von zirka 100 islamfeindlichen Widerstandskämpfern, die den Aufbau einer gemeinsamen deutsch-arabischen Einheit verhindern wollen, welche die Nichterfüllung internationaler Pflichten durch die Staaten der Visegrad Gruppe auf unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen aus Tschetschenien und Afgjanistan militärisch ahnden will.

IHR Auftrag ist, diese Widerstandsgruppe zu stellen und möglichst unschädlich zu machen. Gefangene sind nicht zu machen.

Ziel des Einsatzes ist es, den islamfeindlichen Widerstand in der Bundesrepublik Deutschkand entscheidend zu schwächen".

Stell dir das vor, das wäre so. Ist in der Zukunft nicht vollkommen unwahrscheinlich. Befehlund Gehorsam.
Komm jetzt also nicht damit, "auf so einen Unsinn antwortest du nicht". Und vergiss auch, dass der Einsatz der BW im Innern der brd noch verboten ist. Das wird nicht so bleiben. Es ist 2021.

Würdest du deine "islamfeindlichen" Landsleute totschiessen (lassen)?

Dein Befehl wird so nie gegeben werden. Wenn doch ist dieser nicht zu befolgen. Da er eine Straftat beinhaltet.
Unabhängig davon ob die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden darf oder nicht.

Sollte Deine Gruppierungen jedoch die Bundeswehr also mich oder einen meiner Kameraden angreifen wird entsprechend gehandelt. Also auch der Einsatz der Schusswaffe wenn notwendig.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na Gott sei Dank hast Du selber keine Kinder in die Welt gesetzt und brauchst deswegen bei diesem Thema auch gar nicht mitreden. Ist auch nicht dein Problem! Aber diese Kinder anderer Leute werden in absehbarer Zeit deine Rente mit erwirtschaften, sauber! Da sollte man schon etwas mehr Demut an den Tag legen und den subversiven Gedanken einer Überfremdung des Bildungssystems nicht noch zusätzlich das Wort reden. Wenn Du schon selber nichts mit "Händen und Füßen" auf die Reihe bekommen hast, dann solltest Du zumindest so ehrlich zu dir selber sein, und bei diesem Thema die Schnautze halten!:giggle:

Typisches Kaffeepausengeschwätz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Befehl wird so nie gegeben werden. Wenn doch ist dieser nicht zu befolgen. Da er eine Straftat beinhaltet.
Unabhängig davon ob die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden darf oder nicht.

Ich befürchte, die brd geht in eine Richtung, in der es plötzlich keine Straftat mehr wäre, "Islamfeinde" zu liquidieren.
Der 6mio fache Mord an den Juden stellte seinerzeit ja auch plötzlich keine "Strafttat" mehr da. Er wurde einfach durchgeführt.
Es hat sich letztlich nicht viel geändert in dem Land, nur das Vokabular klingt anders, anti-FASCHISTISCH.
Der Fanatismus ist noch immer da. Nur auf der politisch anderen Seite, die ja die Deutungsmehrheit in der brd hat. Und das Hinterherlaufen vieler Deutschen ist doch ähnlich wie damals.

Sollte Deine Gruppierungen jedoch die Bundeswehr also mich oder einen meiner Kameraden angreifen wird entsprechend gehandelt. Also auch der Einsatz der Schusswaffe wenn notwendig.

Schön, zu wissen, dass die Bundeswehr niemals aggressiv sein wird....
Wahrscheinlich hat sie auch gar nicht mehr die Kraft dazu, sich WIRKLICHER (!!) Feinde im Notfall zu erwehren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

...euren Spross in eine Schule stecken mit 70 - 80 % Ausländeranteil? Schwesig und andere "Bunt-"Politiker machen es ja nicht...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/
https://www.youtube.com/watch?v=jJAjMaISOg4

Ich halte es nicht für verwerflich, seine Kinder auf Privatschulen zu schicken. Wer entsprechend verdient, soll das Geld ausgeben können, wie er/sie möchte und Investition in die Bildung der Kinder ist nun wirklich zu niemandes Schaden. Öffentliche Schulen sind schlecht ausgestattet und die Lehrerquoten zu gering. Privatschulen bieten für das Geld dann ja auch entsprechende Qualität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Dir wird dein Übermut noch im Hals stecken bleiben, wenn du gezwungen wirst, dich mit...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Eigentlich ist es doch so, dass, wenn wir vermehrt die AFD tatsächlich wählen, dass...
Am Hof der Dummen
Oben