Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf so einen Mann stehen Frauen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja! Leider war es das. Fing mit der Suffragettenbewegung (finanziert durch Rockefeller!) an und geht bisher bis zur heutigen Gleichmacherei. Aber schön, daß Alice geheiratet hat. Natürlich'n Weib, was sonst?:mad:

Gleich und Gleich gesellt sich gern, ist bei den Männer ja auch so, fast alle werden schwul. Mehr geht nicht:D
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gleich und Gleich gesellt sich gern, ist bei den Männer ja auch so, fast alle werden schwul. Mehr geht nicht:D

Deutsche Männer haben sich halt zu lange die Schuld ins Hirn drücken lassen während die Frauen so tun können als wären sie damals nie dabei gewesen. Da können nur Gehirn-Pupse bei rauskommen. Zudem haben alle Männer Mütter also wenn du dich über Schwule wunderst, dann kehre auch mal vor Deiner eigenen Haustüre. Hinter jedem starken Mann, steht auch eine starke Frau und nicht nur noch Zicken die vergiften auf Teufel komm raus. Wie biologische Kampfwaffen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche Männer haben sich halt zu lange die Schuld ins Hirn drücken lassen während die Frauen so tun können als wären sie damals nie dabei gewesen. Da können nur Gehirn-Pupse bei rauskommen. Zudem haben alle Männer Mütter also wenn du dich über Schwule wunderst, dann kehre auch mal vor Deiner eigenen Haustüre. Hinter jedem starken Mann, steht auch eine starke Frau und nicht nur noch Zicken die vergiften auf Teufel komm raus. Wie biologische Kampfwaffen.

Mein Sohn ist nicht schwul geworden, also habe ich alles richtig gemacht. Der ist mir super gelungen.:D
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Sohn ist nicht schwul geworden, also habe ich alles richtig gemacht. Der ist mir super gelungen.:D

Eine meiner Töchter hat eine Frau geheiratet, und ist sehr glücklich.

Du bist einfach nur eine dumme Kuh!
Das ist keine Beleidigung, sondern die Wahrheit.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Und? Müssen wir das jetzt alle gut finden? Hurra, der teu hat ne Lesbe gezeugt ... :happy: :happy:
Und stell dir vor, einer meiner besten Freunde, schwul, starb vor 5 Jahren an einer Lungenentzündung, weil Aids.

Ich empfinde es immer als sehr schade, wenn sich Gesprächspartner als dumm erweisen.
Aber damit muss ich leben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und diese Entwurzelung nützt dem Industrie-Staat, der kann dann sagen, seht her, ihr schafft es nicht alleine, ihr braucht mich, den Staat. In der erweiterten Begrifflichkeit, im Krieg heißt das Destabilisierung. Im nahen Osten werden alte stabile Kultur und Religionsgemeinschaften durch sogenannte bunte Revolutionen destabilisiert, und wenn es nicht funktioniert, dann über Terrorismus, der ins Land geschickt wird. Hier bei uns können wir froh sein, dass der Terrorismus *noch* kleingehalten wird. Aber: die Destabilisierung unserer Kultur vollzieht sich schon seit Jahrzehnten.



Im Moment wirbt von der Leyens Bundeswehr mit Umstands-Uniformen und Kitaplätzen und "Karriere für alle". :coffee: Demnächst vielleicht auch mit einer Kampflesben-Kampagne: "Auch wir" haben ein Recht zu töten. Aber im Ernst, ich glaube weder Männer noch Frauen wollen im Ernst in jeden neuen Krieg ziehen, das ist alles nur ein Spiel einiger weniger Profiteure, die uns nicht in Ruhe lassen wollen, die uns verheizen wollen damit sie ihren eigenen Familienbesitz erweitern können.

Ich kann nur immer wieder sagen, solange die Menschen nicht erkennen, was mit ihnen passiert ist und es ihnen nicht bewußt ist, wie weit sie von allen Naturgesetzen entfernt haben, können sie da oben austauschen, es wird sich nicht viel ändern. Die Menschen machen weiter so, wie es ihnen antrainiert wurde. Die natürlichen Werte wurden durch widernatürliche ersetzt.

Ich habe vor 3 Tagen ein Ereignis mit einem Dompfaff Pärchen erlebt, wie er sich um sein Weibchen gekümmert hat und es beschütz hat, die kennen kein Ego und wer hat das schönste Nest. Da scheint bei einigen Spezies die Natur noch zu funktionieren.

Konsum und Wegwerfgesellschaft, Verbraucher, Helikoptereltern zeigt auf, was für Werte vertreten werden.

Gefühle werden negativ bewertet, Menschen die es als Berufung ansehen anderen zu helfen, werden gnadenlos ausgenutzt und unterbezahlt. Jugendliche die von der Bundeswehr rekrutiert werden, damit sie in anderen Ländern Menschen umbringen sollen.


Vergewaltigungen, Morde, Mißbrauch, gehören immer mehr zur Tagesordnung, die Menschen werden noch weiter abstumpfen und viele sind jetzt schon Zombies.

danke nora :))

franco b, nora war schneller, besser hätte ich nicht antworten können :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider habe ich im Raumfahrtsektor keine kontakte. Die Idee ist natürlich gut. Aber vielleicht steche ich ja mit einer Nadel rein, damit es übersichtlich wird.*LOL*
Ja, gute Idee!
Der Tempel Salomons soll von Dämonen/Dschinns erbaut worden sein. Als er fertich war, fragte Salomon den Oberdämon, wie er am Besten die Erde beherrschen könnte. Der Dämon antwortete, "In dem Du einen Keil zwischen Mann und Weib treibst!"

vorsicht mit der nadel, könnte zu unvorhergesehenen reaktionen führen :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.271
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut, daß ich in der Familie keinen Regenbogen habe.;)
Plattes Ego? Kein Problem, pumpe ich wieder auf.;)

ne luftpumpe ist immer gut, machmal muss das sein. die natur machts vor, da wird sich auch schon mal aufgeplustert um größer zu erscheinen und damit eindruck zu machen. bei manchen feinden hilfts ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.271
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ne luftpumpe ist immer gut, machmal muss das sein. die natur machts vor, da wird sich auch schon mal aufgeplustert um größer zu erscheinen und damit eindruck zu machen. bei manchen feinden hilfts ;)
Wußte gar nicht, daß ich sooo natürlich bin.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Konsum und Wegwerfgesellschaft, Verbraucher, Helikoptereltern zeigt auf, was für Werte vertreten werden.

Gefühle werden negativ bewertet, Menschen die es als Berufung ansehen anderen zu helfen, werden gnadenlos ausgenutzt und unterbezahlt. Jugendliche die von der Bundeswehr rekrutiert werden, damit sie in anderen Ländern Menschen umbringen sollen.

Und witzig auch, wie das Image der Bundeswehr gewandelt wurde. Das ist keine Rede mehr Landesverteidigung, Kulturverteidigung, sondern man macht Werbung für "Karriere". Sie wollen Mädchen für die Bundeswehr, aber ich kann mir (noch) nicht vorstellen, wann und wo die eingesetzt werden sollen. Möglicherweise nur ein anderer Part einer Gleichstellungsagenda, ausgebrütet in Think Tanks der UN, Bilderberg .. wo auch immer. Ja, in der Geschichte haben auch Frauen gekämpft, zum Beispiel in der Sowjet-Armee und für den Vietcong, aber das waren Notsituationen für die Landesverteidigung. :kopfkratz:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.978
Punkte Reaktionen
7.271
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und witzig auch, wie das Image der Bundeswehr gewandelt wurde. Das ist keine Rede mehr Landesverteidigung, Kulturverteidigung, sondern man macht Werbung für "Karriere". Sie wollen Mädchen für die Bundeswehr, aber ich kann mir (noch) nicht vorstellen, wann und wo die eingesetzt werden sollen. Möglicherweise nur ein anderer Part einer Gleichstellungsagenda, ausgebrütet in Think Tanks der UN, Bilderberg .. wo auch immer. Ja, in der Geschichte haben auch Frauen gekämpft, zum Beispiel in der Sowjet-Armee und für den Vietcong, aber das waren Notsituationen für die Landesverteidigung. :kopfkratz:

Grundsätzlich gesehen, wirst du sicherlich Frauen erst nach einem Vernichtungskrieg mit 100.000+ Gefallenen an der Front sehen.

Welcher Befehlshaber ist denn so bescheuert und setzt lieber auf Truppen, oder Verbände, die bereits von Mutter Natur aus irgendwie 10% zerbrechlichere Knochen haben, 15% weniger Muskeln und und und?

Ich habe das aber bereits schon mal gesagt, meine Frau, oder andere Frauen will ich nicht an der Front, weil sie zudem auch meistens noch einen Hang dazu haben tollpatschig zu sein!

Zumal ich es gar nicht einsehen würde und wenn es heißen würde, ich oder sie, würde ich gehen, da bräuchte sie gar nicht anfangen mit mir zu diskutieren...
( Ich würde natürlich selbst nicht gehen, sondern Haus, Hof und Verwandte ( Nachbarn ) schützen. Aber um die Fragestellung zu beantworten, was wäre, wenn dir einer eine Waffe... )

Frauen könnten durchaus ihre Berechtigung in der Bundeswehr haben.
Ich denke die Frauen wären optimal geeignet als Aufklärer / Funker oder eventuell als Scharfschützin, oder auch Panzer-Schützin.
Musik-Corps / Trommlerinnen, Sanitäterinnen weiter hinter der Front...

Den richtig harten "Scheiss" würde ich den Ladys aber nicht aufs Auge drücken, denn wie oben geschrieben, sie wären in vielen Situationen extrem im Nachteil!

Ganz unabhängig von dem dargestellten Sachverhalt...

Wie war das nochmal mit dem trojanischen Pferd?
Eine ganze Stadt abgefackelt wegen einem Paar Brüsten?

Ich denke die Männer sind heute noch genau so dämlich :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🥀

Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018

und seitdem er im Knast ungefiltertes Wasser trinken muß, und plastikumhüllte Nahrung verkonsumieren, ist‘s vorbei mit der Männlichkeit: der Kerl mutiert zur Rose.


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als stoischer Fatalist oder umgekehrt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir da auch ankommen, bevor wir unsere Körper ablegen.;)

zumindest denke ich, sich auf den weg zu machen ist schon mal besser als einfach nur dumm da zu sitzen und nur blöd aus der wäsche zu gucken.
das hat zumindest den vorteil das man ankommen könnte. ob man da dann wirklich hin wollte bleibt abzuwarten. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.271
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zumindest denke ich, sich auf den weg zu machen ist schon mal besser als einfach nur dumm da zu sitzen und nur blöd aus der wäsche zu gucken.
das hat zumindest den vorteil das man ankommen könnte. ob man da dann wirklich hin wollte bleibt abzuwarten. ;)
Da ich ein ausgesprochen fauler Mann bin (bzw. geworden bin, seit dem ich nicht merh arbeite!), bleibe ich dumm sitzen und werde aller Wahrscheinlichkeit nach blöd aus meiner Wäsche gucken.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wärmster Frühling aller Zeiten. Fehlt nur noch Raureif. Die Menschen lassen sich heute...
Klimareligion labert was...
ich soll also der Troll sein... Beurlaubungen, Löschungen und administrative...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben