Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf dem Schachbrett ist Mortimer/Günther83 kein "Bauer" mehr er ist zum "Ritter" aufgestiegen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe vor zwei oder drei Jahren beantragt, einer katholischen Ritterschaft beizutreten, und mir wurde die Erlaubnis erteilt. Ich mache nichts, aber ich habe am Morgen eine E-Mail erhalten, in der ich zusammen mit anderen als „Ritter angesprochen wurde. Und mir wurde schon vor paar Monaten gesagt, dass ich Mitglied bin.

Also bin ich Ritter geworden, also bin ich kein "Bauer" mehr auf dem Schachbrett.

Knights! Fellow Catholics!

I hope that you had a blessed 24th Sunday after Pentecost! As you are aware, Bishop Joseph Strickland, a staunch pro-life advocate and supporter of the Tridentine Mass, was removed from the Diocese of Tyler by Pope Francis this Saturday. His Excellency, along with Holy Mother Church, needs our support and prayers. As the Venerable Archbishop Fulton Sheen proclaimed decades ago, that it would be the laity who would save the Church.




 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.449
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Obacht

"... In his manifesto and during interrogation, Breivik claimed membership in an "international Christian military order", which he called the new Pauperes commilitones Christi Templique Solomonici (PCCTS, Knights Templar). According to Breivik, the order was established as an "anti-Jihad crusader-organisation" that "fights" against "Islamic suppression" in London in April 2002 by nine men: two Englishmen, a Frenchman, a German, a Dutchman, a Greek, a Russian, a Norwegian (apparently Breivik), and a Serb (supposedly the initiator, not present, but represented by Breivik). The compendium gives a "2008 estimate" that there are between 15 and 80 "Justiciar Knights" in Western Europe, and an unknown number of civilian members, and Breivik expects the order to take political and military control of Western Europe. ..." Anders Behring Breivik

Man kann auch in falsche Kreise geraten.

knightsrepublic ist vermutlich fragwürdig.

Die Verehrung des Heiligsten Herzens Jesu sehe ich negativ - wer diese Symbolik nutzt, ist vielleicht (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit) schlecht oder zu dumm/stumpf, um diese Symbolik kritisch zu sehen. Natürlich ist es denkbar, dass es auch gute oder unbedarfte Gläubige gibt aber vielleicht sammeln sich unter dieser Symbolik eher fragwürdige Typen.

Zwar ist es u.U. normal, zu einer Gruppe oder einem Verein gehören zu wollen und ich bin auch für einen neuen, guten, islamfreundlichen, christlichen Kreuzritterkult (auch bewaffnet, natürlich nur mit staatlichem Waffenschein) aber derzeit sollte man besser vorsichtig sein. (alles imho)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe vor zwei oder drei Jahren beantragt, einer katholischen Ritterschaft beizutreten, und mir wurde die Erlaubnis erteilt. Ich mache nichts, aber ich habe am Morgen eine E-Mail erhalten, in der ich zusammen mit anderen als „Ritter angesprochen wurde. Und mir wurde schon vor paar Monaten gesagt, dass ich Mitglied bin.
Wie nennt sich dieser katholische Ritterorden ?
Also bin ich Ritter geworden, also bin ich kein "Bauer" mehr auf dem Schachbrett.
Also auf dem Schachbrett steht kein Ritter, dagegen Bauern schon.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
1.886
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich habe vor zwei oder drei Jahren beantragt, einer katholischen Ritterschaft beizutreten, und mir wurde die Erlaubnis erteilt. Ich mache nichts, aber ich habe am Morgen eine E-Mail erhalten, in der ich zusammen mit anderen als „Ritter angesprochen wurde. Und mir wurde schon vor paar Monaten gesagt, dass ich Mitglied bin.

Also bin ich Ritter geworden, also bin ich kein "Bauer" mehr auf dem Schachbrett.

Knights! Fellow Catholics!

I hope that you had a blessed 24th Sunday after Pentecost! As you are aware, Bishop Joseph Strickland, a staunch pro-life advocate and supporter of the Tridentine Mass, was removed from the Diocese of Tyler by Pope Francis this Saturday. His Excellency, along with Holy Mother Church, needs our support and prayers. As the Venerable Archbishop Fulton Sheen proclaimed decades ago, that it would be the laity who would save the Church.




Du bist höchstens der Esel, auf dem der Bauer reitet 😂
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Obacht

"... In his manifesto and during interrogation, Breivik claimed membership in an "international Christian military order", which he called the new Pauperes commilitones Christi Templique Solomonici (PCCTS, Knights Templar). According to Breivik, the order was established as an "anti-Jihad crusader-organisation" that "fights" against "Islamic suppression" in London in April 2002 by nine men: two Englishmen, a Frenchman, a German, a Dutchman, a Greek, a Russian, a Norwegian (apparently Breivik), and a Serb (supposedly the initiator, not present, but represented by Breivik). The compendium gives a "2008 estimate" that there are between 15 and 80 "Justiciar Knights" in Western Europe, and an unknown number of civilian members, and Breivik expects the order to take political and military control of Western Europe. ..." Anders Behring Breivik

Man kann auch in falsche Kreise geraten.

knightsrepublic ist vermutlich fragwürdig.

Die Verehrung des Heiligsten Herzens Jesu sehe ich negativ - wer diese Symbolik nutzt, ist vielleicht (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit) schlecht oder zu dumm/stumpf, um diese Symbolik kritisch zu sehen. Natürlich ist es denkbar, dass es auch gute oder unbedarfte Gläubige gibt aber vielleicht sammeln sich unter dieser Symbolik eher fragwürdige Typen.

Zwar ist es u.U. normal, zu einer Gruppe oder einem Verein gehören zu wollen und ich bin auch für einen neuen, guten, islamfreundlichen, christlichen Kreuzritterkult (auch bewaffnet, natürlich nur mit staatlichem Waffenschein) aber derzeit sollte man besser vorsichtig sein. (alles imho)
Ich bin ein friedlicher
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Ich verachte Klerus und Adel, schon vom Prinzip her; wenn ich diese Kreaturen sehe, da wird der "Jakobiner" in mir wach!
Warum will man zu solchen *** gehören??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum will man zu solchen *** gehören??
Musst du diese Frage wirklich stellen? Nicht jeder ist zu einem Einsamen Wolf geschaffen. Ich bin es zwar auch nicht gerne, doch es gibt nichts mehr, wo ich zu gehören könnte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Musst du diese Frage wirklich stellen? Nicht jeder ist zu einem Einsamen Wolf geschaffen. Ich bin es zwar auch nicht gerne, doch es gibt nichts mehr, wo ich zu gehören könnte.
Da würde ich eher noch eine Partei gründen...

1. Forderung)
Abschaffung des Rauchverbots in Kneipen
2. Forderung)
"Massagen" auf Rezept, von der Kasse bezahlt
😋👍
Wählt die "Liberale Volks-Partei" - die L.V.P.

Wer macht mit...?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da würde ich eher noch eine Partei gründen...
Grundlegendes: Du bist nicht Er - Und Er ist nicht Du.

Würde ich eine Partei gründen, dann wäre ich Vorsitzender und einziger Wähler dieser Partei. Was bringt das also? Nix.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
gegen die "Ketzer" ;)
Dir ist doch klar, wo ich heute stehe oder? Von einem Ketzritter hab ich jedenfalls noch nichts gehört.

(Meine erste Amtshandlung wäre nicht die Kneipe sondern die Anordnung, dass absofort Ruhe einkehrt. Jeder Ort verpflichtet wird, eine schalldichte Musikschule zu bauen, wo jeder Interessierte für eine geringe Gebühr von 5 Euro monatlich musikalisch die Sau raus lassen kann. -> Die können ihrer Passion fröhnen und ich hab endlich meine Ruhe, wenn ich durch die Straßen gehe)

Und das will keiner: Die wollen mit Vorliebe anderen auf die Nerven gehen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe vor zwei oder drei Jahren beantragt, einer katholischen Ritterschaft beizutreten, und mir wurde die Erlaubnis erteilt. Ich mache nichts, aber ich habe am Morgen eine E-Mail erhalten, in der ich zusammen mit anderen als „Ritter angesprochen wurde. Und mir wurde schon vor paar Monaten gesagt, dass ich Mitglied bin.

Also bin ich Ritter geworden, also bin ich kein "Bauer" mehr auf dem Schachbrett.

Knights! Fellow Catholics!

I hope that you had a blessed 24th Sunday after Pentecost! As you are aware, Bishop Joseph Strickland, a staunch pro-life advocate and supporter of the Tridentine Mass, was removed from the Diocese of Tyler by Pope Francis this Saturday. His Excellency, along with Holy Mother Church, needs our support and prayers. As the Venerable Archbishop Fulton Sheen proclaimed decades ago, that it would be the laity who would save the Church.




Eigentlich müsstest du doch wissen, dass es auf dem Schachbrett keine Ritter gibt. Du könntest zum Springer, zum Läufer oder zum Turm aufsteigen. Zur Dame werden sie dich wohl nicht gleich gemacht haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oh nein, die Amerikaner ...
Na herzlichen Glückwunsch...

Die Kluft dieser "Ritter" hat aber nicht zufällig Ähnlichkeit mit diesem Produkt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben