Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf so einen Mann stehen Frauen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018
Mein Credo: Frauen lassen sich von ihren Gefühlen beherrschen. Jedenfalls die meisten.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
... Weiber :nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018

Soll man gar nicht meinen, das es trotz der gehäuften männlichen Zuwanderung noch solche Notstandsgebiete gibt.
Oder kriegen die Musels das nicht auf die Reihe?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass sich nur Frauen hereinlegen ließen, wäre mir neu:

...
Eine gute Freundin meinte mal zu mir, Frauen sind wie Männer, nur ohne Schwanz.
Was mir dann von diversen anderen Frauen bestätigt wurde.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine gute Freundin meinte mal zu mir, Frauen sind wie Männer, nur ohne Schwanz.
Was mir dann von diversen anderen Frauen bestätigt wurde.

Auf jeden Fall gibt es nicht nur bei einem Geschlecht Vertreter, die aus der Not von Angehörigen des anderen Geschlechts Kapital schlagen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf jeden Fall gibt es nicht nur bei einem Geschlecht Vertreter, die aus der Not von Angehörigen des anderen Geschlechts Kapital schlagen.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Stellt sich nur die Frage im welchem Verhältnis.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Stellt sich nur die Frage im welchem Verhältnis.

Bei manchen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts überkommt mich regelmäßig ein Sprachfehler.

Ich kann dann plötzlich nicht mehr "Nein" sagen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei manchen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts überkommt mich regelmäßig ein Sprachfehler.

Ich kann dann plötzlich nicht mehr "Nein" sagen.

Bei mir ist das umgekehrt. Stotternde Frauen, die nicht Nein sagen können
sind für mich Alltag. Was ich sehr genieße. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zahlst Du Deiner Frau Schutzgeld ? Leidest Du unter häuslicher Gewalt? Soll es ja alles geben.
Ich habe zwar ein Eheweib, das mit Frau *Name* angeredet wird, aber sie IST aber eben keine Frau, sondern ein Weib. Fehler in der Umgangssprache.;) Häusliche Gewalt kenne ich nicht. Meine Kinder übrigens auch nicht!!
Hoffentlich bleibt das Ego nicht auf der Strecke ..
Meins ist so groß, daß ich das Ende selbst nicht sehen kann.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Jetzt geht sogar der mächtigen EU-Kommission der Arsch auf Grundeis. In einem...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben