Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf so einen Mann stehen Frauen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Weiber :nono:

Na, die Männer sind nicht besser, viele sind auf russische Frauen herein gefallen, standen am Flughafen und die Frau kam nicht an, trotz Überweisung der Flugkosten ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Na, die Männer sind nicht besser, viele sind auf russische Frauen herein gefallen, standen am Flughafen und die Frau kam nicht an, trotz Überweisung der Flugkosten ;)

Unfassbar. Dann muss man vielleicht mehrmals überweisen? Höhere Summen? :kopfkratz:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Durch den Vollmond ausgelöst, habe ich über das Thema auf welche Männer stehe ich, mal nachgedacht. Das was ich bisher hatte, will ich auf keinen Fall mehr. Die Chancen dürften auch gering sein, daß mir so etwas über den Weg läuft, da ich mich drastisch verändert habe und so einen Typ sofort in die Wüste schicken würde.

Was aber, wenn mir jemand begegnet, wo man weiß man ist füreinander bestimmt, wie gehe ich damit um. Kann ich es aushalten, geliebt zu werden, wie ich bin. Werde ich Nähe und Distanz gut ausbalancieren können und nicht weglaufen. Ist man in der Lage ein neues Beziehungsfeld gemeinsam zu kreieren, woran beide Freude haben und man sich weiterentwickelt?

Was so ein Vollmond alles auslösen kann. Ich möchte die Fragen eindeutig mit JA beantworten können, weil ich weiß, daß es so kommen wird, wenn ich JA sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Nö, diese Herren sind langsam wach geworden und kapiert dass sie gelinkt wurden ;)

"Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Eimer".(Ach, die armen Männer.)---"Die Männer sind alle Verbrecher."(Ach, die armen Frauen.):coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Na, die Männer sind nicht besser, viele sind auf russische Frauen herein gefallen, standen am Flughafen und die Frau kam nicht an, trotz Überweisung der Flugkosten ;)

Kommt eben auf den Mann an, meine Russin ist jedenfalls gelandet und wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Wenn are attraktiv und reich ist, natürlich stehen alle Frauen auf ihn. Das er im Kriesengebiet freiwillig Hilfe leistet, glaube ich darauf stehen nicht alle Frauen. Vielleicht Gutmenschinen aber nicht alle Frauen. Die meisten Frauen wollen eher das er bezahlt wird für seine Arbeit und viel Geld verdient und dann in die Frau investiert anstatt für umsonst in Kriesengebieten zu arbeiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Wenn mein persönlicher Kontakt 7 zu 10 für die Türken spricht, dann ist das eine...
Anscheinend hat man jetzt...
Es ging um Worte und Tasten. Wenn du sagst, dass du einen Kindergarten unterstützen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben