Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf so einen Mann stehen Frauen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bei manchen Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts überkommt mich regelmäßig ein Sprachfehler.

Ich kann dann plötzlich nicht mehr "Nein" sagen.


Du wirst's nicht glauben, aber das ist mir bei Dir schon aufgefallen und scheint auf Frauen mit den Vornamen Angela, Andrea, Katrin und Claudia zuzutreffen.
Möglicherweise handelt es sich um eine akute pränomenalerotische Zwangsneurose,
die sich hauptsymptomatisch in Wahrnehmungsstörungen manifestiert.
Der Patient fühlt sich meist gut, weilt allerdings meist abseits der Realität, was für die Mitmenschen nicht immer leicht ist.

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du wirst's nicht glauben, aber das ist mir bei Dir schon aufgefallen und scheint auf Frauen mit den Vornamen Angela, Andrea, Katrin und Claudia zuzutreffen.
Möglicherweise handelt es sich um eine akute pränomenalerotische Zwangsneurose,
die sich hauptsymptomatisch in Wahrnehmungsstörungen manifestiert.
Der Patient fühlt sich meist gut, weilt allerdings meist abseits der Realität, was für die Mitmenschen nicht immer leicht ist.

Gruß, hoksila

Nur "Klaudia" stimmt. Aber die schreibt sich mit "K".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.058
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018

Finde ich toll! ( Danke für die Story )

Da scheinen die Frauen ja anscheinend das bekommen zu haben, was zu ihrem Niveau passt :rolleyes2:...

Das Ding ist, es ist vollkommen egal, ob Mann oder Frau.
Für solche Suggestionen sind ALLE anfällig, wenn sie eine Veranlagung dazu haben!

Wenn man ein wenig pfiffig ist, denkt man vorher ein wenig nach, bevor man das Geschlechtsteil kratzt :rolleyes2:...

Aber gut, der eine so, der andere so.

Was mich an der Geschichte stört, und warum ich so zynisch den Frauen gegenüber bin :

- Arzt?
- Wurstplatten mit Helikoptern abwerfen?
- Afghanistan Krankenhaus?

Die Wurstplatte empfinde ich echt als Höhepunkt, wer ist denn so bescheuert und lässt sich sowas erzählen?
Vor allem, wer verschickt nach Afghanistan Wurstplatten? Was ist mit den Leuten nicht okay im Kopf?

Ich denke, wenn man das Protokoll des Richters bis zum Ende lesen würde,
kämen da noch ganz andere Dinge zu Tage, wo man sich die eigene Wurst am liebsten vor den Kopf schlagen wollen würde vor lachen...

Meine Meinung :

Geliefert wie bestellt!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Finde ich toll! ( Danke für die Story )

Da scheinen die Frauen ja anscheinend das bekommen zu haben, was zu ihrem Niveau passt :rolleyes2:...

Das Ding ist, es ist vollkommen egal, ob Mann oder Frau.
Für solche Suggestionen sind ALLE anfällig, wenn sie eine Veranlagung dazu haben!

Wenn man ein wenig pfiffig ist, denkt man vorher ein wenig nach, bevor man das Geschlechtsteil kratzt :rolleyes2:...

Aber gut, der eine so, der andere so.

Was mich an der Geschichte stört, und warum ich so zynisch den Frauen gegenüber bin :

- Arzt?
- Wurstplatten mit Helikoptern abwerfen?
- Afghanistan Krankenhaus?

Die Wurstplatte empfinde ich echt als Höhepunkt, wer ist denn so bescheuert und lässt sich sowas erzählen?
Vor allem, wer verschickt nach Afghanistan Wurstplatten? Was ist mit den Leuten nicht okay im Kopf?

Ich denke, wenn man das Protokoll des Richters bis zum Ende lesen würde,
kämen da noch ganz andere Dinge zu Tage, wo man sich die eigene Wurst am liebsten vor den Kopf schlagen wollen würde vor lachen...

Meine Meinung :

Geliefert wie bestellt!

Vielleicht ist die Story der BLÖD entsprungen §?)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mein Credo: Frauen lassen sich von ihren Gefühlen beherrschen. Jedenfalls die meisten.;)

Denken ist keine Glückssache.
Auch hier entblößte einer wiedermal sein Handicap:

Frauen waren wegen der vielen männlich Behinderten gezwungen,
ihr Vorstellungsvermögen zu trainieren
und zu Höchstleistungen zu führen.
Entsprechend viel Einbildungskraft ermöglicht auch
weniger attraktiven Frauen, mit einem Mann im Haus
ein einigerma§en angenehmes Leben führen.
Frauen denken sich ihre sturen Trottel angenehm.
Und rasten dann gerne aus,
wenn ihnen einer seine Tube Paradies
in die Augen drückt.

Geht es um starke Anreize,
sind Männer nicht weniger zu begeistern.
Die Betrugswirtschaft lebte schon immer prächtig
vom Dummseinwollen der Menschheit.
Oft ist die Vorfreude sehr viel angenehmer
als die Erinnerung an das Eigentliche.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.058
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht ist die Story der BLÖD entsprungen §?)

Jetzt stell dir mal vor, es existiert wirklich eine Akte und das ist ein authentischer Fall :D!

Ich durfte mal in einer befreundeten Kanzlei einige Richtersprüche und Urteile zum lernen lesen und musste sie auch in 5 Stichpunkten subsumieren, damit mein Chef sieht, ich schnalle was da steht!

Es ist vollkommen egal, ob es um Betrügereien, Körperverletzung, Vermögensschäden oder sonst was geht!
Du liest die Akte, reibst dir die Augen und liest nochmal und dann fragst du dich, ob das nicht doch eine gute Filmvorlage wäre!

In manchen Fällen denke ich selbst, müsste ein Richter alleine schon wegen den wirklich hohlen Umständen, Aussagen und auch Handlungsweisen von bestimmten Menschen Ordnungsgelder alleine dafür verhängen, dass sie sich so dämlich anstellen :D...

ALTER VERWALTER

WURSTPLATTEN NACH AFGHANISTAN MIT DEM HUBSCHRAUBER FÜR EINEN ARZT DER BEDÜRFTIGEN HILFT!

Ich denke mal, das ist noch mit die Härte, aber was sich so in manchen Akten ebenfalls verbirgt, würde die Aufnahmefähigkeit eines einzelnen vollkommen überfordern!

Man kennt ja als etwas älterer Mensch die Welt bereits und kennt so einige Typen Mensch, die einem im Leben über den Weg gelaufen sind...
Irgendwann, verlierst du den Glauben in die Menschheit, wenn zuviel Inkompetenz auf einmal auf einen einprasselt!

Es gehören immer zwei Leute zu einer Lüge,
einmal der, der sie erzählt,
und dann der, der sie glaubt :eek:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt stell dir mal vor, es existiert wirklich eine Akte und das ist ein authentischer Fall :D!

Ich durfte mal in einer befreundeten Kanzlei einige Richtersprüche und Urteile zum lernen lesen und musste sie auch in 5 Stichpunkten subsumieren, damit mein Chef sieht, ich schnalle was da steht!

Es ist vollkommen egal, ob es um Betrügereien, Körperverletzung, Vermögensschäden oder sonst was geht!
Du liest die Akte, reibst dir die Augen und liest nochmal und dann fragst du dich, ob das nicht doch eine gute Filmvorlage wäre!

In manchen Fällen denke ich selbst, müsste ein Richter alleine schon wegen den wirklich hohlen Umständen, Aussagen und auch Handlungsweisen von bestimmten Menschen Ordnungsgelder alleine dafür verhängen, dass sie sich so dämlich anstellen :D...
komm zu mir, ich habe genügend solcher Fälle und kann gute Investigatoren gebrauchen, die schon einer zusammengesetzten Reihe an Buchstaben, Worten und Sätzen alleine ansehen und anriechen können, ob der Sinn darin plausibel sein kann oder nicht ... ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.058
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
komm zu mir, ich habe genügend solcher Fälle und kann gute Investigatoren gebrauchen, die schon einer zusammengesetzten Reihe an Buchstaben, Worten und Sätzen alleine ansehen und anriechen können, ob der Sinn darin plausibel sein kann oder nicht ... ;)

Kannst mir ja mal ein Angebot machen...
Was du mir als Azubi zum Reno als Adjutanten-Lohn anbieten würdest.

Aktuell fahre ich einen X5 als Dienstwagen :D, der ist echt schön, damit darf ich auch einkaufen fahren ;).

Allerdings verdiene ich nicht genug, um ihn für mehr als Einkaufen zu betanken ( Und den Einkauf von Markenprodukten ) :traurig:...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe zwar ein Eheweib, das mit Frau *Name* angeredet wird, aber sie IST aber eben keine Frau, sondern ein Weib. Fehler in der Umgangssprache.;) Häusliche Gewalt kenne ich nicht. Meine Kinder übrigens auch nicht!!
Meins ist so groß, daß ich das Ende selbst nicht sehen kann.;)

dann reich ich dir mal ein fernglas, vllt hilfts ;)

Dass Du da helfen möchtest, kann ich mir gut vorstellen. Aber diese Frauen sind alle zu alt für Dich.

ah, also so ne senioren-wg alternativ zum altenheim, ist ja auch was :D

Jetzt stell dir mal vor, es existiert wirklich eine Akte und das ist ein authentischer Fall :D!

Ich durfte mal in einer befreundeten Kanzlei einige Richtersprüche und Urteile zum lernen lesen und musste sie auch in 5 Stichpunkten subsumieren, damit mein Chef sieht, ich schnalle was da steht!

Es ist vollkommen egal, ob es um Betrügereien, Körperverletzung, Vermögensschäden oder sonst was geht!
Du liest die Akte, reibst dir die Augen und liest nochmal und dann fragst du dich, ob das nicht doch eine gute Filmvorlage wäre!

In manchen Fällen denke ich selbst, müsste ein Richter alleine schon wegen den wirklich hohlen Umständen, Aussagen und auch Handlungsweisen von bestimmten Menschen Ordnungsgelder alleine dafür verhängen, dass sie sich so dämlich anstellen :D...

ALTER VERWALTER

WURSTPLATTEN NACH AFGHANISTAN MIT DEM HUBSCHRAUBER FÜR EINEN ARZT DER BEDÜRFTIGEN HILFT!

Ich denke mal, das ist noch mit die Härte, aber was sich so in manchen Akten ebenfalls verbirgt, würde die Aufnahmefähigkeit eines einzelnen vollkommen überfordern!

Man kennt ja als etwas älterer Mensch die Welt bereits und kennt so einige Typen Mensch, die einem im Leben über den Weg gelaufen sind...
Irgendwann, verlierst du den Glauben in die Menschheit, wenn zuviel Inkompetenz auf einmal auf einen einprasselt!

Es gehören immer zwei Leute zu einer Lüge,
einmal der, der sie erzählt,
und dann der, der sie glaubt :eek:

jeden tag steht einer auf :))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meinte ich, denn Frau ist eine Anrede.;) Aber auch ich bin immer noch teilprogrammiert.:mad:

Obwohl auf viele viele Weiber die Gegenstandsbeschreibung "Frau" schon zutrifft...da wurde ja jegliche Weiblichkeit abtrainiert.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf jeden Fall gibt es nicht nur bei einem Geschlecht Vertreter, die aus der Not von Angehörigen des anderen Geschlechts Kapital schlagen.

Wie sieht das eigentlich bei den übrigen 62 Geschlechtern aus? Oder wie viele das auch immer angeblich waren...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.096
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist schon interessant wie sehr Frauen und Männer sich verändert haben und die meisten sich gegenseitig verachten und nur benutzen. Viele zerrüttete Familien, weil einer ausbricht. Neue Partner, Familien werden zusammengewürfelt, alles normal heute. Die Kinder bekommen schon ich der Familie keine Werte mehr vermittelt. Bei Scheidungen, werden Kinder als Druckmittel benutzt oder Rache ausgeübt.

Frauen flirten im Internet und suchen nach Partnern, muß natürlich der gut aussehende Traumprinz sein und Reich soll er auch noch sein und dann gibt es Banden irgendwo in Afrika, wo der Flugkapitän plötzlich Geld braucht, weil er an seins nicht dran kommt und die Frauen, für ein paar warme Worte, die sie bekommen haben, geben alles was sie haben.

Man sollte meinen, daß sich so etwas rumspricht, aber es gibt immer noch Frauen, die darauf reinfallen. Ich kann es nicht nachvollziehen, aber wer weiß, was in diesen Frauen abgeht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, sehr freundlich, aber selbst mit meinem Teleskop kann ich das Ende nicht sehen. Ist schon riesich das Teil.;)
Das stimmt, denn sie ist ja dem Mann "gleich".*LOL*

vllt findest du ja jemanden der vom ende ein foto macht und dir schickt, nur das du es auch mal gesehen hast :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Der 62-Jährige gab sich im Internet als 39-Jähriger aus, nannte sich „Doktor Rosen”. Er benutzte das Profilbild eines attraktiven Mannes, schrieb, er sei reich, würde in einer Villa wohnen, sei Arzt im Kriegsgebiet und helfe den Armen.

Sieben Single-Frauen fielen im Knast auf ihn rein
Seine Masche funktionierte: Sieben Single-Frauen bissen an. Er brachte sie dazu, ihm Wertsachen zu schicken. Der Richter las die Liste vor: „Ein Lederarmband von Liebeskind, Michael Kors Taschen, Michael Kors Geldbörse, Michael Kors Sandalen, Schweinefleisch, ein griechischer Salat, Socken, Unterhosen, ein Blumenstrauß”. Auch Geld wurde auf sein Konto überwiesen.
Frauen schickten Nacktfotos in den Knast
Die Frauen glaubten ihm die absurdesten Geschichten: Eine begab sich auf dessen Ersuchen zu einem Elternsprechtag der nicht existenten Tochter, den anderen erklärte er, die Wurstplatten, die sie schicken, würden mit dem Helikopter über seinem Krankenhaus in Afghanistan abgeworfen.
Alle Frauen schickten ihm Nackfotos, einige von ihnen wurden damit dann sogar erpresst.

– Quelle: https://mobil.express.de/30573010 ©2018

Diese blöde Weiblichkeit findet sich auch in unserer Mutti....und in vielen anderen Muttis, die leider zu viel Einfluss haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Putins Kriegserklaerung?
"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich Blödsinn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben