Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf so einen Mann stehen Frauen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt findest du ja jemanden der vom ende ein foto macht und dir schickt, nur das du es auch mal gesehen hast :giggle:
DAS ist 'ne gute Idee! Nur... die Erde ist nicht groß genuch, um soweit zurückzugehen, um das ganze Ding aufzunehmen.;) Ich vermute, nicht mal mit'm Weitwinkel.;) Also bliebe nur der Weltraum. Und da habe ich keine bekanntschaftlichen Kontakte.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Mein Credo: Frauen lassen sich von ihren Gefühlen beherrschen. Jedenfalls die meisten.;)

Erinnern wir uns doch daran, wie haufenweise Männer damals im sogenannten "Neuen Markt", aus reiner Geldgier viele, viele Vermögen verbrannten. Wer ließ sich da von Gefühlen beherrschen? Oder bei der neuen Sau, die durchs gierige Männerdorf getrieben wird, Bitcoin, wie sieht es da aus? Also vorsichtig, was die Zuordnung zum Geschlecht angeht. Es bleibt die allgemeine Frage, wie bekloppt können Menschen, gegen alle Erfahrungen und Informationen, sein?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS ist 'ne gute Idee! Nur... die Erde ist nicht groß genuch, um soweit zurückzugehen, um das ganze Ding aufzunehmen.;) Ich vermute, nicht mal mit'm Weitwinkel.;) Also bliebe nur der Weltraum. Und da habe ich keine bekanntschaftlichen Kontakte.

ja das ist ja nu dumm gelaufen. haben die nicht gerade was in den weltraum geschossen. da hätte man einen von denen fragen sollen ob die nicht mal eben ......... ;)

naja, beim nächsten mal vllt :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
ja das ist ja nu dumm gelaufen. haben die nicht gerade was in den weltraum geschossen. da hätte man einen von denen fragen sollen ob die nicht mal eben ......... ;)

naja, beim nächsten mal vllt :D

Ich kenne da einen Trick, einmal reinstechen und es schrumpft auf normale Größe.:D Heute scheinen Frauen und Männer übereinander zu reden, statt miteinander. Zwei Wesen die von Natur aus zusammengehören und sich inzwischen fremd sind. Das Ende der Evolution.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kenne da einen Trick, einmal reinstechen und es schrumpft auf normale Größe.:D Heute scheinen Frauen und Männer übereinander zu reden, statt miteinander. Zwei Wesen die von Natur aus zusammengehören und sich inzwischen fremd sind. Das Ende der Evolution.

das mit le bon war ja ein späßchen am rande ;)

aber das frauen und männer nicht zusammen passen aber doch zusammen gehören ist schon seit deren entstehung irgendwie .....
heute will man aus männern wehrlose lenor-eier machen und aus frauen arbeitsbienen. im grunde wollen beide etwas anderes, die gesellschaft (also jene strippenzieher) verbieten zu den wurzeln zu kommen :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
das mit le bon war ja ein späßchen am rande ;)


Bei mir auch;)

aber das frauen und männer nicht zusammen passen aber doch zusammen gehören ist schon seit deren entstehung irgendwie .....
heute will man aus männern wehrlose lenor-eier machen und aus frauen arbeitsbienen. im grunde wollen beide etwas anderes, die gesellschaft (also jene strippenzieher) verbieten zu den wurzeln zu kommen :(

Ich finde es erschreckend, daß Männer und Frauen sich nicht mehr lieben können, dabei ist es das schönste und wertvollste auf der Welt und wir hätten Frieden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde es erschreckend, daß Männer und Frauen sich nicht mehr lieben können, dabei ist es das schönste und wertvollste auf der Welt und wir hätten Frieden.

du weißt doch, es kann der frömmste nicht in frieden leben wenns dem .... , wir wissen wem es nicht gefällt und wer daraus immer wieder seinen nutzen ziehen will :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
das mit le bon war ja ein späßchen am rande ;)

aber das frauen und männer nicht zusammen passen aber doch zusammen gehören ist schon seit deren entstehung irgendwie .....
heute will man aus männern wehrlose lenor-eier machen und aus frauen arbeitsbienen. im grunde wollen beide etwas anderes, die gesellschaft (also jene strippenzieher) verbieten zu den wurzeln zu kommen :(


Lenor-Eier und Arbeitsbienen, für solche Begriffe gibt's sofort ein Plus. ;)

Die Politik, die Medien, die Gender-Professor*Innen und andere Meinungsmacher*Innen :cool: haben anscheinend die Parole beherzigt: Bringt die Gesellschaft durcheinander. Und Menschen, die keine Wurzeln mehr haben, die sich nur noch im Job anpassen, können ihren Kindern die uralten Werte nicht mehr rüberbringen, die haben nicht mal mehr die Zeit und die Ruhe für die Kinder. Und die Kinder sind heute dermaßen gestört, dass schon Konflikt-Pädagogen in die Schulen kommen müssen. Für die Wirtschaft und den Staat ist das natürlich ein Plus, beide Elternteile arbeiten, es können mehr Steuern abkassiert werden und die allgemeine Psycho-Krisen bringen noch mehr Sozialpädagogen, Psychologen, Scheidungsanwälte und so weiter in Lohn und Brot. Ist das nicht verrückt?

Ach ja, hier das neue Karriere-Bienen Kabinett in Spanien. Der NWO-Fotograph war auch schon da:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lenor-Eier und Arbeitsbienen, für solche Begriffe gibt's sofort ein Plus. ;)

Die Politik, die Medien, die Gender-Professor*Innen und andere Meinungsmacher*Innen :cool: haben anscheinend die Parole beherzigt: Bringt die Gesellschaft durcheinander. Und Menschen, die keine Wurzeln mehr haben, die sich nur noch im Job anpassen, können ihren Kindern die uralten Werte nicht mehr rüberbringen, die haben nicht mal mehr die Zeit und die Ruhe für die Kinder. Und die Kinder sind heute dermaßen gestört, dass schon Konflikt-Pädagogen in die Schulen kommen müssen. Für die Wirtschaft und den Staat ist das natürlich ein Plus, beide Elternteile arbeiten, es können mehr Steuern abkassiert werden und die allgemeine Psycho-Krisen bringen noch mehr Sozialpädagogen, Psychologen, Scheidungsanwälte und so weiter in Lohn und Brot. Ist das nicht verrückt?

Ach ja, hier das neue Karriere-Bienen Kabinett in Spanien. Der NWO-Fotograph war auch schon da:


danke dir, warte schon das irgendwelche emanzen vorbei kommen und mir erklären das frauen ein recht drauf haben .............. bla bla bla ...........

ich sehe, vor allem haben die kinder rechte von eltern erzogen zu werden und nicht in irgendwelchen abrichtungszentren. dann gäbe es sicher weniger bedarf von diesen ganzen psychofuzzis und die wenigen, die wirklich einen brauchen hätten auch ne chance einen zu bekommen. letztens erzählte mir eine freundin von jemandem, der verzweifelt einen termin bei so einem psycho machen wollte, wartezeiten zw 6-12 monaten bzw annahmestopp :(
aber so siehts ja oft im gesundheitswesen aus.
klar gibts da wieder scheidungen, hochzeiten, kindergezerre per anwalt und gericht. alles einträglich. kinder bekommen so anerzogen, das man einfach hinschmeißt wenns kompliziert wird, dann gibts halt neue papas/mamas. inzwischen ist es schon eine seltenheit das partner zusammen bleiben bis die kinder wirklich erwachsen sind. scheidungskinder werden hin und her gerissen, manipuliert und finden sich irgendwann nicht mehr zu recht. im späteren leben führen sie fort was sie gelernt haben, anschaffen und wenn kein "nutzen" mehr, dann wech. auch da scheint die ex und hopp denke um sich zu greifen. also konsum auf jeder ebene koste es was es wolle :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde es erschreckend, daß Männer und Frauen sich nicht mehr lieben können, dabei ist es das schönste und wertvollste auf der Welt und wir hätten Frieden.

Gerade Frieden scheint das zu sein, was uns die Machthaber nicht gönnen. Sie lieben den Frieden für sich selbst, und der ist für sie gesicherter, solange wir, die kleineren Leute, in Unfrieden sind. Solange wir in Angst sind und bestenfalls bereit, auch gegeneinander zu kämpfen. Solange geht es "denen da oben" sehr gut. Jetzt so langsam dreht sich das Blatt und die Medien und die Erziehungsbehörden geraten in die Kritik. Und die Machthaber ahnen, dass ihre Zeit abläuft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gerade Frieden scheint das zu sein, was uns die Machthaber nicht gönnen. Sie lieben den Frieden für sich selbst, und der ist für sie gesicherter, solange wir, die kleineren Leute, in Unfrieden sind. Solange wir in Angst sind und bestenfalls bereit, auch gegeneinander zu kämpfen. Solange geht es "denen da oben" sehr gut. Jetzt so langsam dreht sich das Blatt und die Medien und die Erziehungsbehörden geraten in die Kritik. Und die Machthaber ahnen, dass ihre Zeit abläuft.

So ist es.

Divide et impera.

(Frei: Wer sich teilen lässt, wird beherrscht.

Unter uns)

Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
ich sehe, vor allem haben die Kinder rechte von Eltern erzogen zu werden und nicht in irgendwelchen Abrichtungszentren...

Selbst Eltern sind heutzutage so indoktriniert, dass sie nachts leise aus dem Kinderzimmer schleichen mit der Begründung:

"Wir mussten doch mal nach dem Rechten sehen..."


Feix
Debi
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
klar gibts da wieder scheidungen, hochzeiten, kindergezerre per anwalt und gericht. alles einträglich. kinder bekommen so anerzogen, das man einfach hinschmeißt wenns kompliziert wird, dann gibts halt neue papas/mamas. inzwischen ist es schon eine seltenheit das partner zusammen bleiben bis die kinder wirklich erwachsen sind. scheidungskinder werden hin und her gerissen, manipuliert und finden sich irgendwann nicht mehr zu recht. im späteren leben führen sie fort was sie gelernt haben, anschaffen und wenn kein "nutzen" mehr, dann wech. auch da scheint die ex und hopp denke um sich zu greifen. also konsum auf jeder ebene koste es was es wolle :(

Und diese Entwurzelung nützt dem Industrie-Staat, der kann dann sagen, seht her, ihr schafft es nicht alleine, ihr braucht mich, den Staat. In der erweiterten Begrifflichkeit, im Krieg heißt das Destabilisierung. Im nahen Osten werden alte stabile Kultur und Religionsgemeinschaften durch sogenannte bunte Revolutionen destabilisiert, und wenn es nicht funktioniert, dann über Terrorismus, der ins Land geschickt wird. Hier bei uns können wir froh sein, dass der Terrorismus *noch* kleingehalten wird. Aber: die Destabilisierung unserer Kultur vollzieht sich schon seit Jahrzehnten.

warte schon das irgendwelche emanzen vorbei kommen und mir erklären das frauen ein recht drauf haben .............. bla bla bla ...........

Im Moment wirbt von der Leyens Bundeswehr mit Umstands-Uniformen und Kitaplätzen und "Karriere für alle". :coffee: Demnächst vielleicht auch mit einer Kampflesben-Kampagne: "Auch wir" haben ein Recht zu töten. Aber im Ernst, ich glaube weder Männer noch Frauen wollen im Ernst in jeden neuen Krieg ziehen, das ist alles nur ein Spiel einiger weniger Profiteure, die uns nicht in Ruhe lassen wollen, die uns verheizen wollen damit sie ihren eigenen Familienbesitz erweitern können.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerade Frieden scheint das zu sein, was uns die Machthaber nicht gönnen. Sie lieben den Frieden für sich selbst, und der ist für sie gesicherter, solange wir, die kleineren Leute, in Unfrieden sind. Solange wir in Angst sind und bestenfalls bereit, auch gegeneinander zu kämpfen. Solange geht es "denen da oben" sehr gut. Jetzt so langsam dreht sich das Blatt und die Medien und die Erziehungsbehörden geraten in die Kritik. Und die Machthaber ahnen, dass ihre Zeit abläuft.

Ich kann nur immer wieder sagen, solange die Menschen nicht erkennen, was mit ihnen passiert ist und es ihnen nicht bewußt ist, wie weit sie von allen Naturgesetzen entfernt haben, können sie da oben austauschen, es wird sich nicht viel ändern. Die Menschen machen weiter so, wie es ihnen antrainiert wurde. Die natürlichen Werte wurden durch widernatürliche ersetzt.

Ich habe vor 3 Tagen ein Ereignis mit einem Dompfaff Pärchen erlebt, wie er sich um sein Weibchen gekümmert hat und es beschütz hat, die kennen kein Ego und wer hat das schönste Nest. Da scheint bei einigen Spezies die Natur noch zu funktionieren.

Konsum und Wegwerfgesellschaft, Verbraucher, Helikoptereltern zeigt auf, was für Werte vertreten werden.

Gefühle werden negativ bewertet, Menschen die es als Berufung ansehen anderen zu helfen, werden gnadenlos ausgenutzt und unterbezahlt. Jugendliche die von der Bundeswehr rekrutiert werden, damit sie in anderen Ländern Menschen umbringen sollen.


Vergewaltigungen, Morde, Mißbrauch, gehören immer mehr zur Tagesordnung, die Menschen werden noch weiter abstumpfen und viele sind jetzt schon Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja das ist ja nu dumm gelaufen. haben die nicht gerade was in den weltraum geschossen. da hätte man einen von denen fragen sollen ob die nicht mal eben ......... ;)

naja, beim nächsten mal vllt :D
Leider habe ich im Raumfahrtsektor keine kontakte. Die Idee ist natürlich gut. Aber vielleicht steche ich ja mit einer Nadel rein, damit es übersichtlich wird.*LOL*
Ich kenne da einen Trick, einmal reinstechen und es schrumpft auf normale Größe.:D
Ja, gute Idee!
Heute scheinen Frauen und Männer übereinander zu reden, statt miteinander. Zwei Wesen die von Natur aus zusammengehören und sich inzwischen fremd sind. Das Ende der Evolution.
Der Tempel Salomons soll von Dämonen/Dschinns erbaut worden sein. Als er fertich war, fragte Salomon den Oberdämon, wie er am Besten die Erde beherrschen könnte. Der Dämon antwortete, "In dem Du einen Keil zwischen Mann und Weib treibst!"
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.074
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider habe ich im Raumfahrtsektor keine kontakte. Die Idee ist natürlich gut. Aber vielleicht steche ich ja mit einer Nadel rein, damit es übersichtlich wird.*LOL*
Ja, gute Idee!
Der Tempel Salomons soll von Dämonen/Dschinns erbaut worden sein. Als er fertich war, fragte Salomon den Oberdämon, wie er am Besten die Erde beherrschen könnte. Der Dämon antwortete, "In dem Du einen Keil zwischen Mann und Weib treibst!"

Das war erfolgreich, jetzt bekämpfen sie sich gegenseitig. Gut, daß Dämonen keinen Einfluß auf mich haben, die fürchten sich vor mir.:D
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich finde es vermessen, die ISS als Raumstation zu bezeichnen.

Das ist noch nicht mal Schwerelosigkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war erfolgreich, jetzt bekämpfen sie sich gegenseitig. Gut, daß Dämonen keinen Einfluß auf mich haben, die fürchten sich vor mir.:D
Ja! Leider war es das. Fing mit der Suffragettenbewegung (finanziert durch Rockefeller!) an und geht bisher bis zur heutigen Gleichmacherei. Aber schön, daß Alice geheiratet hat. Natürlich'n Weib, was sonst?:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbst Eltern sind heutzutage so indoktriniert, dass sie nachts leise aus dem Kinderzimmer schleichen mit der Begründung:

"Wir mussten doch mal nach dem Rechten sehen..."


Feix
Debi

du schlingel ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Der Teufel ist halt stärker und wäre dann der eigentliche Gott ... Das was Du den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben