Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist stinklangweilig

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
TTIP ist offen verhandelt worden. Wo war TTIP denn geheim? Lächerlich! Alles musste durch beide Parlamente.
Verfolgungswahn ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Jetzt bin ich mir sehr sicher, was @KurtNabb mit der Erstellung dieses Themas gemeint hat...
Jetzt wo sich die "Größen" hier beteiligen wird es wirklich langweilig....

Aber ich will einmal nicht so sein....
1. Reicht Dir die Aussage der "Süddeutschen.de" vom 01.05.2016
2. Die Unterlagen des TTIP durften nur unter Aufsicht von den deutschen "Verhandlungspartnern" gesichtet werden, es gab keinerlei persönliche Unterlagen zu diesem Schandvertrag
3. Vor Sichtung der Unterlagen mußten Handys und Fotogeräte abgegeben werden, es durfte von dem Schandvertrag nichts nach außen dringen

Nur so ein paar Beispiele für den von Dir genannten "Verfolgungswahn"......🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht
Jetzt bin ich mir sehr sicher, was @KurtNabb mit der Erstellung dieses Themas gemeint hat...
Jetzt wo sich die "Größen" hier beteiligen wird es wirklich langweilig....

Aber ich will einmal nicht so sein....
1. Reicht Dir die Aussage der "Süddeutschen.de" vom 01.05.2016
2. Die Unterlagen des TTIP durften nur unter Aufsicht von den deutschen "Verhandlungspartnern" gesichtet werden, es gab keinerlei persönliche Unterlagen zu diesem Schandvertrag
3. Vor Sichtung der Unterlagen mußten Handys und Fotogeräte abgegeben werden, es durfte von dem Schandvertrag nichts nach außen dringen

Nur so ein paar Beispiele für den von Dir genannten "Verfolgungswahn"......🤣
Kein Beleg nur Dummheiten.
Verfolgungswahn ... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Und Nabb als Marxist leidet schon seit 1989 darunter.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die momentane Situation würde ich als alles Mögliche beschreiben aber langweilig eher nicht, denn dafür steht zuviel auf dem Spiel, ich mache mir mehr Sorgen um Freiheit, Frieden und unser aller Auskommen.

Wir stehen kurz vor einem weltweiten Krieg, es droht die Inflation und unsere Freiheit (auch die wichtigste: über den eigenen Körper zu bestimmen) sind mehr als wackelig. Zudem werden die Lebensmittel knapp, was ich täglich in den Geschäften sehen kann und ich sitze auf gepackten Koffern zum untertauchen.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt bin ich mir sehr sicher, was @KurtNabb mit der Erstellung dieses Themas gemeint hat...
Jetzt wo sich die "Größen" hier beteiligen wird es wirklich langweilig....

Aber ich will einmal nicht so sein....
1. Reicht Dir die Aussage der "Süddeutschen.de" vom 01.05.2016
2. Die Unterlagen des TTIP durften nur unter Aufsicht von den deutschen "Verhandlungspartnern" gesichtet werden, es gab keinerlei persönliche Unterlagen zu diesem Schandvertrag
3. Vor Sichtung der Unterlagen mußten Handys und Fotogeräte abgegeben werden, es durfte von dem Schandvertrag nichts nach außen dringen

Nur so ein paar Beispiele für den von Dir genannten "Verfolgungswahn"......🤣
Wo kämen wir auch hin, wenn das Volk über das Bescheid wissen dürfte, was seine Vertreter so beschließen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die momentane Situation würde ich als alles Mögliche beschreiben aber langweilig eher nicht, denn dafür steht zuviel auf dem Spiel, ich mache mir mehr Sorgen um Freiheit, Frieden und unser aller Auskommen.

Wir stehen kurz vor einem weltweiten Krieg, es droht die Inflation und unsere Freiheit (auch die wichtigste: über den eigenen Körper zu bestimmen) sind mehr als wackelig. Zudem werden die Lebensmittel knapp, was ich täglich in den Geschäften sehen kann und ich sitze auf gepackten Koffern zum untertauchen.
Sorry, aber wo willst du ernsthalft hin...
Hier hast du alles....Jede Nation ist hier vertreten ! du brauchst also nicht nach Afrika und deinen Drogen - Neger zu sehen oder die schwangere Maba...
und vieles ,vieles andere...wird die geboten ...Nutten aus aller Welt gastieren auch hier und Penner aus aller Welt ebenfalls...und die leben prächtig hier....was machst du falsch....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, man bedenke das "Balladenjahr" 1797, Goethe war oft bei Schiller in jena im Gartenhaus zu Gast. Keiner ist gänzlich "schwarz oder weiß", aber meine Symphatie als Mensch liegt bei Schiller!
Das geht mir gleich. Wobei ich mit den Werken von Goethe mehr anfangen kann. Außer Faust 2, das ist mir zu abgedreht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vaclav Havel war das zumindest. Und ich kenn zumindest einen Staatsmann, der Komiker war.



Das gilt aber für beide Seiten.

Ich könnt ja jetzt auch jammern, dass mir hier im Forum die Herausforderungen fehlen, aber ich hab mir da nie Illusionen gemacht. Von ein oder zwei Ausnahmen mal abgesehen seh ich hier doch nur, dass Leute nicht alternativ (oder eher zu alternativ), nicht kritisch und auch nicht hinterfragerisch denken, sondern einfach nur die Negierung der MSM für die einzig wahre Wahrheit halten.

Und ich red jetzt von denen, die ich noch halbwegs als existierende Menschen erkennen kann. Dass ein derart widersprüchliches Forum wie dieses durchsetzt ist von Bluthunden, die mit ihrer Extremität, ihrem Herumgetrolle und ihrem absichtlich dummgestellten Aggressionsverhalten jegliche ernsthafte Diskussion verunmöglichen wollen, das ist mir aus anderen Foren aus anderen Zeiten bekannt. Immerhin, der Moderation in diesem Forum muss ich attestieren, sich im genau richtigen Maße herauszuhalten. Ich weiss, dass es auch extremer gehen kann, wenn es gar keine Moderation gibt.

Wenn ich in diesem Forum mal 10 Jahre zurückblättere, staune ich darüber, wie sachlich Diskussionen ablaufen konnten, und wie sich wirklich bemüht wurde, verschiedene Seiten einer Geschichte zu zeigen. So etwas kann ein Forum interessant machen. Respekt vorausgesetzt, un die Fähigkeit zu verstehen, dass jeder seine eigene Meinung nicht ohne Grund hat.

Wer nicht fähig ist, das zu sehen, wird logischerweise auch nur mit dem negierten Seinesgleichen konfrontiert.
Also da würd ich doch schon ein bisschen differenzieren.

Man kann sich gewissen Themen stellen, und merkt, wenn man ehrlich genug ist, schon, dass die eigene Seite nicht immer ehrlich spielt. Man hält trotzdem zu ihr, teils aus Loyalität, teils aus Glauben an die gute Sache, manchmal aber auch nur, weil es sich für einen rechnet. Es gehört für mich dazu, dass man genug Verständnis aufbringt, dass dies bei der gegnerischen Seite nicht viel anders ist.

Gerade das Thema 9/11 ist für mich ein sensibles Thema, denn die Art und Weise, wie die hiesige Medienlandschaft mit diesem Thema und ihren Fragwürdigkeiten umging, war für viele, die sich mit dem Thema kritischer auseinandersetzten, Grund genug, seit dieser Zeit die MSM infrage zu stellen. Auch für mich. Ich mach es nur nicht so plump wie unsere Trolle und Realitätsverweigerer in diesem Forum. Denen ist Aufrechterhaltung der Feindschaft ja wichtiger als mühselige ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema.
Fettung durch mich!

Das Problem ist nur, Doppelwopper, dass ich/man dir kein Wort abnehme/abnimmt von deinem Gelaber von der guten Sache, vom "ehrlich sein" usw. Du stehst hier sicher nicht für die "gute Sache", sondern machst dich mit den von dir weiter oben genannten (z.B. jakobinischen) Bluthunden, mit ihrer Extremität und dem Herumgetrolle" etc. gemein.
Du versuchst das nur auf der gespielt harmlosen Schiene mit Gelaber von wegen: "Ich würde ja gerne, aber die anderen (die "Trolle") wollen ja nicht!".
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt bin ich mir sehr sicher, was @KurtNabb mit der Erstellung dieses Themas gemeint hat...
Jetzt wo sich die "Größen" hier beteiligen wird es wirklich langweilig....

Aber ich will einmal nicht so sein....
1. Reicht Dir die Aussage der "Süddeutschen.de" vom 01.05.2016
2. Die Unterlagen des TTIP durften nur unter Aufsicht von den deutschen "Verhandlungspartnern" gesichtet werden, es gab keinerlei persönliche Unterlagen zu diesem Schandvertrag
3. Vor Sichtung der Unterlagen mußten Handys und Fotogeräte abgegeben werden, es durfte von dem Schandvertrag nichts nach außen dringen

Nur so ein paar Beispiele für den von Dir genannten "Verfolgungswahn"......🤣
So ist das. Und ja, TTIP und die Reaktionen der "Größen" darauf sind wirklich bezeichnend. Das Thema ist nur ein Beispiel. Bei jedem anderen hat man ebenfalls das Gefühl, man redet mit dem Fernseher.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das hat aber lange gedauert.
Ich versuche eben, trotz aller Widrigkeiten ein Mindestmaß an Höflichkeit zu wahren. Auch wenn es mir angesichts von Spatzenhirnen und Dummvögeln keineswegs leicht fällt und, wie ich zugeben muss, durchaus nicht immer gelingt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich versuche eben, trotz aller Widrigkeiten ein Mindestmaß an Höflichkeit zu wahren. Auch wenn es mir angesichts von Spatzenhirnen und Dummvögeln keineswegs leicht fällt und, wie ich zugeben muss, durchaus nicht immer gelingt.
Geht mir ebenso. Bei Spatzenhirnen:poop: und Dummvögeln:poop:, die Putins:poop: Invasion bejubeln.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer soll das sein?
Allein daran das ein angeblich " Erwachsener " immer mindestens 10 beknackte Smilies nutzt, erkennt man schon wie sinnvoll in diesem Fall ein Austausch ist. Wenn man sich die Fußnägel mit Leinöl einreibt, ist dies wesentlich sinnvoller.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.879
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allein daran das ein angeblich " Erwachsener " immer mindestens 10 beknackte Smilies nutzt, erkennt man schon wie sinnvoll in diesem Fall ein Austausch ist. Wenn man sich die Fußnägel mit Leinöl einreibt, ist dies wesentlich sinnvoller.
Fast alles dürfte sinnvoller sein, als die Unterhaltung mit infantilen Schwachköpfen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.707
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein daran das ein angeblich " Erwachsener " immer mindestens 10 beknackte Smilies nutzt, erkennt man schon wie sinnvoll in diesem Fall ein Austausch ist. Wenn man sich die Fußnägel mit Leinöl einreibt, ist dies wesentlich sinnvoller.

Bitte tue das, mein lieber Picasso.

Es würde das Forum erheblich aufwerten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Bitte tue das, mein lieber Picasso.

Es würde das Forum erheblich aufwerten.
Das mache ich lieber mit Beträgen, welche zumindest gelegentlich auf adulte Art Themen betreffen.

🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪

Sieht bescheuert aus, oder? Und nun stell dir das bei jedem meiner Beiträge vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nukleare Abschreckung funktioniert, immer. Wer will das Russland aufhört, der muß...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben