Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es ist stinklangweilig

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Ach komm, sei nicht so bockig...
Wie war das in der "Bulli-Parade" "Feldmarschal mir ist so faad"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Kommt auf das Thema an. Vor dem Ukraine Debakel gab es pausenlos Corona, davor pausenlos Helene Fischer - mach ein Thema, das Widersprüche herausfordert.

Ukraine ist wohl kein widersprüchliches Thema?

Hier geht es einfach um die Reflektion des Themas, das Erkennen von Ursache und Wirkung....
Doch genau dies wollen doch unsere "Gutmenschen" und "Natoversteher" hier nicht, denn das anerkennen der Vorgeschichte läßt die Ukraine Situation in einem anderen Licht erscheinen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kommt auf das Thema an. Vor dem Ukraine Debakel gab es pausenlos Corona, davor pausenlos Helene Fischer - mach ein Thema, das Widersprüche herausfordert.
War davor nicht Migrationswahnsinn? Und davor "Griechenland"rettung, die sich dann als Bankenrettung entpuppte?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ukraine ist wohl kein widersprüchliches Thema?
Nur, wenn man wie ich zwischen den Stühlen sitzt und beide Seiten erstens beleuchtet und zweitens zulässt. Hat man sich für eine Seite entschieden, ist der Ofen aus und nicht mehr "heiß".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
War davor nicht Migrationswahnsinn? Und davor "Griechenland"rettung, die sich dann als Bankenrettung entpuppte?

Der Migrationswahnsinn geht doch ständig lustig weiter, nur werden wir ständig über Märchen vom pööösen Russen zugemüllt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur, wenn man wie ich zwischen den Stühlen sitzt und beide Seiten erstens beleuchtet und zweitens zulässt. Hat man sich für eine Seite entschieden, ist der Ofen aus und nicht mehr "heiß".

Ich für mich....
1. habe erst einmal beide Seiten beleuchtet
2. habe versucht die Situation einzuordnen
3. und habe heute eine klare Stellung bezogen, denn wer zwischen den Stühlen sitzt, dem tut irgendwann der Arsch weh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Migrationswahnsinn geht doch ständig lustig weiter, nur werden wir ständig über Märchen vom pööösen Russen zugemüllt!
Ja, keine der "Krisen", eigentlich seit 2008 mit der Leeman-Pleite ist wirklich vorbei oder gelöst. Man redet einfach nicht mehr drüber. Hier im Forum sagt zum Beispiel der Sportsfreund ganz offen, dass der Migrationswahnsinn nur 2015-16 statt fand. Und jetzt im ausgedehnten Sommerloch ist es der Russe, der unter anderem für leere Regale sorgt.
Im Herbst kommt dann Corona wieder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur, wenn man wie ich zwischen den Stühlen sitzt und beide Seiten erstens beleuchtet und zweitens zulässt. Hat man sich für eine Seite entschieden, ist der Ofen aus und nicht mehr "heiß".
Mit so einer Aussage bist du hier bei manchen schon "Putintroll". Du musst! Farbe bekennen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich für mich....
1. habe erst einmal beide Seiten beleuchtet
2. habe versucht die Situation einzuordnen
3. und habe heute eine klare Stellung bezogen, denn wer zwischen den Stühlen sitzt, dem tut irgendwann der Arsch weh
Ich habe nach Beleuchtung auch eine Tendenz, kann aber die andere Seite, zumindest ansatzweise, auch nachvollziehen. Also den dortigen Normalbürger inklusive medialer Verblödung, Mentalität, Vergangenheit usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
@KurtNabb , irgendwie verständlich...
Man will sich doch am Widerspruch messen....
Georg von Frundsberg soll ja den Spruch "Viel Feind viel Ehr" geprägt haben, doch wie geht man um mit der Realität?
"Viel Dummschwätzer, viel verlorene Müh" oder sollte man den "Prediger in der Wüste" bemühen?

Nun hör einfach mal auf rumzuschmollen, oder soll das hier noch langweiliger werden?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putintroll oder Bidentroll - ich mag beide nicht....
Dahingehend stimme ich dir zu. Aber ausgehend von meiner Position als Normalbürger in Schland, komme ich zum Schluss, dass die Politik welche gerade gefahren wird, nicht in meinem Interesse und der, wofür unsere "Volks"vertreter offenbar gewählt sind, ist.
Aber das wird ja schon in anderen Threads zur Genüge behandelt. Deswegen hat der Kurt das hier wohl nicht eröffnet.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.168
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@KurtNabb , irgendwie verständlich...
Man will sich doch am Widerspruch messen....
Georg von Frundsberg soll ja den Spruch "Viel Feind viel Ehr" geprägt haben, doch wie geht man um mit der Realität?
"Viel Dummschwätzer, viel verlorene Müh" oder sollte man den "Prediger in der Wüste" bemühen?

Nun hör einfach mal auf rumzuschmollen, oder soll das hier noch langweiliger werden?
Ich schmolle nicht, ich fordere qualifizierte Gegner!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe nach Beleuchtung auch eine Tendenz, kann aber die andere Seite, zumindest ansatzweise, auch nachvollziehen. Also den dortigen Normalbürger.

Ist schon richtig, doch was geschieht bei aller Verständnis wenn die Entwicklung so weiter geht?
Was geschieht, wenn die Globalisierung unter Regie der USA immer weiter vorrangetrieben wird?
Was geschieht, wenn die EU immer weiter zum Testfeld genau dieser Globalisierung verkommt?

Irgendwann ist es dann wirklich zu spät, zu spät um eine vernünftige Lösung zu finden. Doch eigentlich ist es schon jetzt zu spät und ich bin dankbar das es noch ein Aufbegehren gegen diese Entwicklung durch die Russen gibt.
Ich sehe dabei kein Heiligenschein für die Russen, das sind genau Wirtschaftsstrategen wie die US Banausen. das hat nichts mit Neosowjet zu tun, das sind klare wirtschaftliche Interessen.
Doch an eines denke ich, "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist schon richtig, doch was geschieht bei aller Verständnis wenn die Entwicklung so weiter geht?
Was geschieht, wenn die Globalisierung unter Regie der USA immer weiter vorrangetrieben wird?
Was geschieht, wenn die EU immer weiter zum Testfeld genau dieser Globalisierung verkommt?

Irgendwann ist es dann wirklich zu spät, zu spät um eine vernünftige Lösung zu finden. Doch eigentlich ist es schon jetzt zu spät und ich bin dankbar das es noch ein Aufbegehren gegen diese Entwicklung durch die Russen gibt.
Ich sehe dabei kein Heiligenschein für die Russen, das sind genau Wirtschaftsstrategen wie die US Banausen. das hat nichts mit Neosowjet zu tun, das sind klare wirtschaftliche Interessen.
Doch an eines denke ich, "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".....
Ich kann dir da vollkommen Zustimmen. Das ist das, was "darüber" statt findet. Und dahin geht auch meine "Tendenz" von der ich sprach, wenn ich Farbe bekennen müsste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
😩 Wer? User Langer? Was für ein Fest! (y) 🎃 :sneaky: 🤣 Hat kürzlich der Nutzer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben