Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schlimm ist das Ausmaß der Verschwörung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Wie schlimm ist das Ausmaß der Verschwörung?

  • Verschwörungstheorien sind Blödsinn! Es gibt keine Probleme, es ist alles in Ordnung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis auf gelegentliche Korruptionsskandale, welche aufgeklärt werden, ist da nichts dran.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke, dass mafiöse Strukturen doch wichtiger sind, als man so glauben möchte.

    Stimmen: 7 50,0%
  • Es gibt einen Deep State, allerdings ist dieser relativ modern entstanden und geografisch begrenzt

    Stimmen: 3 21,4%
  • Seit einigen Jahrhunderten ziehen einflussreiche Familien die Strippen fast überall in der Politik!

    Stimmen: 8 57,1%
  • Orwells "1984" dürfte der Realität entsprechen, ein Kartell der Supermächte, weltweite Diktatur(en)

    Stimmen: 6 42,9%
  • Wir haben seit Jahrhunderten, wenn nicht schon länger eine okkulte Weltregierung. GAME OVER

    Stimmen: 2 14,3%
  • Übermächtige Wesen kontrollieren diesen Planeten seit Ewigkeiten!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Wir hocken wie in "Matrix" in einer Schleimwanne und die sog. "Realität" ist nur eine Simulation!

    Stimmen: 3 21,4%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.296
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft:
Ja, schön wär's!

Da wohl jeder seine eigene Vorstellung davon hat, wer hier seit wann und wie weitreichend wirklich regiert, starte ich mal diese kleine Umfrage...

Ich habe das gestaffelt von verschwörungsleugnenden "Normie" bis zu "total abgedrehter Aluhutträger", Mehrfachnennungen sind möglich; wenn euch also die "Deep State"-Theorien zu krass sind, allerdings die Antwort mit den "mafiösen Strukturen" zu larifari, dann kreuzt halt beides an.
Oder fertigt eine bessere Umfrage 😋
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft:
Ja, schön wär's!

Da wohl jeder seine eigene Vorstellung davon hat, wer hier seit wann und wie weitreichend wirklich regiert, starte ich mal diese kleine Umfrage...

Ich habe das gestaffelt von verschwörungsleugnenden "Normie" bis zu "total abgedrehter Aluhutträger", Mehrfachnennungen sind möglich; wenn euch also die "Deep State"-Theorien zu krass sind, allerdings die Antwort mit den "mafiösen Strukturen" zu larifari, dann kreuzt halt beides an.
Oder fertigt eine bessere Umfrage 😋
Ich kann hier garnichts ankreuzen weil für mich der US-Deep State global funktioniert.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.296
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.699
Punkte Reaktionen
24.927
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diesmal hab ich dir einen Pferdefuß gegeben. Du hast echt die sensible Fähigkeit, mich bei Umfragen immer auszusperren. Also Alternative: Übermächtige Wesen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.296
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
Diesmal hab ich dir einen Pferdefuß gegeben. Du hast echt die sensible Fähigkeit, mich bei Umfragen immer auszusperren. Also Alternative: Übermächtige Wesen
Ich wollte schon unterscheiden in "Außerirdische" einerseits und "Dämonen/Satan" andererseits, aber dann ist mir der Platz ausgegangen und sowohl "Matrix" als auch die "mir egal" Antwort gehört einfach in so eine Umfrage rein ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.699
Punkte Reaktionen
24.927
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich wollte schon unterscheiden in "Außerirdische" einerseits und "Dämonen/Satan" andererseits, aber dann ist mir der Platz ausgegangen und sowohl "Matrix" als auch die "mir egal" Antwort gehört einfach in so eine Umfrage rein ;)
Matrix und Mir egal hab ich leider nicht zur Verfügung. Sonstiges, das wäre für eine Anzahl Verschiedenes möglich gewesen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.296
Punkte Reaktionen
6.063
Punkte
34.520
Matrix und Mir egal hab ich leider nicht zur Verfügung. Sonstiges, das wäre für eine Anzahl Verschiedenes möglich gewesen.
Oder so:

Auf einer Skala bis 10, für wie paranoid hält man Dich?
Stufe 1, eigentlich gar nicht
Stufe 2, eher wenig
etc.


Wäre aber langweilig geworden^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft:
Ja, schön wär's!

Da wohl jeder seine eigene Vorstellung davon hat, wer hier seit wann und wie weitreichend wirklich regiert, starte ich mal diese kleine Umfrage...

Ich habe das gestaffelt von verschwörungsleugnenden "Normie" bis zu "total abgedrehter Aluhutträger", Mehrfachnennungen sind möglich; wenn euch also die "Deep State"-Theorien zu krass sind, allerdings die Antwort mit den "mafiösen Strukturen" zu larifari, dann kreuzt halt beides an.
Oder fertigt eine bessere Umfrage 😋
Ich denke wir sind Schöpfer unserer eigenen Realität, es tritt nichts in Erscheinung was nicht zuvor gedacht wurde.
Der Deep-State ist ebenso real wie Orwell, das liegt aber daran das die breite Masse mit ihrem Bewußtsein nicht umgehen kann.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.357
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde, wir müssen mal ein paar Sachen unterscheiden:

Die weltweite Mafia ist nicht das gleiche wie der Deep state. Wenn Gerichte und Krankenkassen oder Jobcenter in Hinterzimmern über die leidenden Opfer hinweg, die Strategien und Urteile aushandeln (was regelmäßig geschieht), dann ist das tiefer Staat und nicht Mafia. Denn tiefer Staat ist alles was Behörden über Sinn, Vernunft, Ethik, Verantwortung, Gesetzen, Amtseiden und Zivilisiertheit hinaus tun. Das ist fast alles. Der büttelnde Richter, dem sein Feierabend wichtiger ist, als die Opfer ist zwar Täter, aber er hat selbst nichts davon. Er verschleudert einfach blöde sein Leben und das der Anderen. Das hat nichts mit denen zu tun, die wirklich einen Plan hinter ihren Verbrechen verfolgen.

Zum anderen ist auch die weltumspannende Mafia kein monolithischer Block. ich kann mindestens sechs große Kartelle und vier oder fünf kleinere unterscheiden. Normalerweise sind die sich nicht einig, sondern arbeiten nur punktuell zusammen. Bereits die klassischen italienischen Mafias (drei bis vier große und über zehn kleine) haben punktuell zusammen gearbeitet.

Darüber hinaus gibt es Geheimdienst-Strukturen, welche teilweise unabhängig von den Mafias arbeiten. Teilweise verbinden sie die Strukturen des Ds mit der M und teilweise machen die ihr eigenes Ding.

Auch die Strukturen der superreichen Philantropathen sind zwar mit den Mafias verbandelt, aber die machen ebenfalls ihr eigenes Ding.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich dagegen habe die Antwort "jahrhundertealte okkulte Weltregierung" angekreuzt 🤪👈
Jahrtausendealt! MMn fing der ganze Schai§ vor rund 6.000 Jahren mit den "Auserwählten" in Babylom an. Und zwar mit Erfindung des Monotheismus!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft:
Ja, schön wär's!

Da wohl jeder seine eigene Vorstellung davon hat, wer hier seit wann und wie weitreichend wirklich regiert, starte ich mal diese kleine Umfrage...

Ich habe das gestaffelt von verschwörungsleugnenden "Normie" bis zu "total abgedrehter Aluhutträger", Mehrfachnennungen sind möglich; wenn euch also die "Deep State"-Theorien zu krass sind, allerdings die Antwort mit den "mafiösen Strukturen" zu larifari, dann kreuzt halt beides an.
Oder fertigt eine bessere Umfrage 😋
Die wahren Übel nennst du leider nicht ! Die NATOEU !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.357
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.357
Punkte Reaktionen
13.541
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum Ross und Reiter nicht beim richtigen Namen nennen ...?
Weil das nicht das einzige Ross und der einzige Reiter ist. Es geht doch hier gerade darum, Konturen im Nebel zu erkennen. Selbstverständlich sind Nato und EU ein Großast der Mafia.
Aber wie sieht es mit China aus?
Ist der Islam auch so ein Großast?
oder teilt er sich in Sunniten und Schiiten?
Welche Rolle spielt der Dalai Lama im Kinderhandel?
Sind Rom und London verfeindet oder bilden sie ein Gegengewicht zur EU?
Ist die Corona-Struktur die Genmafia oder die Organmafia?
???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
ist @Le Bon gemeint? ^^ Hä was? Seit wann schreit Le Bon ständig Nazi?
Palästinensertuch -...
Es sei wie - ist lediglich eine persönliche Interpretation. Es ist immer wieder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben