Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

da waren es nur noch 92

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
So, wie sie heute von Führerin Merkel begeistert sind. Die hat zwar NOCH(!!!) keine 6 Mio Toten zu verantworen, aber dafür eine Masseninvasion islamischer Verbrecher und eine Menge grosser und kleiner Terroranschläge. Aber das mit der Millionenzahl -- das schafft sie noch.

Natürlich hat sie Millionen von Toten und Leidenden mitzuverantworten ( genauso ihre Amtskollegen ), nur erledigt man das heutzutage nicht ausschließlich via Krieg sondern hauptsächlich über das Wirtschafts- und Finanzsystem.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dein Charismatiker hat es glatt fertig gebracht in insgesamt nur 12 Jahren für 6,36 Millionen tote Deutsche zu sorgen und das Land vollständig zu verwüsten.

Da waren die Deutschen 1945 sicher total begeistert – vom charismatischen Führer.

Abgesehen von den ermordeten 6 Millionen Juden plus den 3,3 ermordeten sowjetischer Kriegsgefangener plus der 4,3 Millionen ermordeter und verhungerten Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter.

Verstehe ich nicht Fredericus, Du jubelst doch Deiner Führerin permanent zu. Es ist doch gerade Deine Wenigkeit die sich nicht von der Nazizeit trennen kann. Das liegt aber nicht an den Forumskollegen, schon gar nicht an unserer Kaiserin Merkel oder den kleinen Lakaien in den Parteien, sondern an Dir selber.

DU selber bist der Depp, weil Du es nicht begreifst wie absurd Du bist.

Nenne mir den Unterschied zwischen Hitler, Churchill, Stalin und Roosevelt im Bezug ihrer politischen Handlungen?
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten Juden und einem toten Afghanen?
Nenne mir den Unterschied zu Dachau und Guantanamo?
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten deutschen Soldaten und einem russischen Soldaten?
Nenne mir den Unterschied zu einem toten britischen Zivilisten und einem toten deutschen Zivilisten?
Nenne mir den Unterschied zu einer Massenerschießung und einer Flächenbombardierung?
Nenne mir den Unterschied zur deutschen Goebbelspropaganda und den heutigen Medien?
Nenne mir den Unterschied zu einem Mord und das töten europäischer Staatsbürger per Drohne und ohne Gerichtsverhandlung?


...und warum läßt Du die selben Dinge wie damals heute zu? Mit welchem Recht beschimpfst Du Personen obwohl Du kein deut besser bist?

Mein Fazit: Letztendlich bist Du nur ein dummes armes Würstchen das auch mal sein blödes Maul aufreißen will!
Im Zeitalter der vermeintlichen Meinungsfreiheit soll Dir das gegönnt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich gehöre nicht zu den braunen Vollpfosten. Sind Sie etwa deren "Führer" ... *schmunzel*

Du bist der Inbegriff des Vollpfostens, aber gräm dich nicht, du bist in milliardenfacher Gesellschaft.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du bist der Inbegriff des Vollpfostens, aber gräm dich nicht, du bist in milliardenfacher Gesellschaft.

tjoa, ....ist halt "IN" ein wenig doof zu sein! Und wenn man gesellschaftlich ganz groß rauskommen will macht man einen auf FCB - Fan!

Nachtrag: Die CSU hat das FCB - Fan abgeschaut, erst schreien sie alle ihr braunen Vollpfosten und beschimpfen den gegenüber weil der angeblich so böse Sachen machen will und dann wird genau dasselbe unter Begrifflichkeitsverpackung gefordert.

Respekt - vor allem weil alle nun dem zujubeln!

Das nenne ich effiziente Volksverdummung.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Verstehe ich nicht Fredericus, Du jubelst doch Deiner Führerin permanent zu. Es ist doch gerade Deine Wenigkeit die sich nicht von der Nazizeit trennen kann. Das liegt aber nicht an den Forumskollegen, schon gar nicht an unserer Kaiserin Merkel oder den kleinen Lakaien in den Parteien, sondern an Dir selber.

DU selber bist der Depp, weil Du es nicht begreifst wie absurd Du bist.

Nenne mir den Unterschied zwischen Hitler, Churchill, Stalin und Roosevelt im Bezug ihrer politischen Handlungen?
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten Juden und einem toten Afghanen?
Nenne mir den Unterschied zu Dachau und Guantanamo?
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten deutschen Soldaten und einem russischen Soldaten?
Nenne mir den Unterschied zu einem toten britischen Zivilisten und einem toten deutschen Zivilisten?
Nenne mir den Unterschied zu einer Massenerschießung und einer Flächenbombardierung?
Nenne mir den Unterschied zur deutschen Goebbelspropaganda und den heutigen Medien?
Nenne mir den Unterschied zu einem Mord und das töten europäischer Staatsbürger per Drohne und ohne Gerichtsverhandlung?


...und warum läßt Du die selben Dinge wie damals heute zu? Mit welchem Recht beschimpfst Du Personen obwohl Du kein deut besser bist?

Mein Fazit: Letztendlich bist Du nur ein dummes armes Würstchen das auch mal sein blödes Maul aufreißen will!
Im Zeitalter der vermeintlichen Meinungsfreiheit soll Dir das gegönnt sein.

Der "Unterschied" ist ganz einfach ( also besser gesagt vollkommen dumm-primitiv, wie die gesamten Scheinargumente ) Nur Opfer der einzig bösen "Nation" der Welt - der "deutschen" - sind Opfer erster Klasse. All das in Verbindung mit Erbschuld, die gibt es ja auch nur bei einer Nation. Also sind diese Kreise die das Tag für Tag vorbeten auch noch Rassentheoretiker und Genetiker. Das ist das ganze Geheimnis der Scheinargumentisten, und zusätzlich fehlt dazu auch noch das eigene Bewusstsein.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist der Inbegriff des Vollpfostens, aber gräm dich nicht, du bist in milliardenfacher Gesellschaft.


Warum sollte ich mich grämen ? Ist doch beruhigend, nicht zu der Handvoll braunen Vollpfosten zu zählen. Und ist halt IN, ein WENIG DOOF zu sein und auch beruhigend, nicht zu den absolut dämlichen braunen Vollpfosten zu gehören.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hat sie Millionen von Toten und Leidenden mitzuverantworten ( genauso ihre Amtskollegen ), nur erledigt man das heutzutage nicht ausschließlich via Krieg sondern hauptsächlich über das Wirtschafts- und Finanzsystem.
Gegen Merkel war Hitler ein blutiiger Amateur. Und Hilde Benjamin eine Sympathieträgerin.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Verstehe ich nicht Fredericus, Du jubelst doch Deiner Führerin permanent zu.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber deine ständig wiederkehrende falsche Behauptungen lässt auf Altersstarrsinn schließen.
Erstens falls du mit Führerin die Bundeskanzlerin Merkel meinst, deren Partei, die CDU, wurde seit 2005 alle 4 Jahre in geheimer demokratischer Wahl von der Mehrheit der Wähler gewählt.

Zweitens, seit ich wählen darf habe ich noch nie CDU gewählt.

Allerdings bringen solche Vögel wie du, die behaupten wir würden in einer Diktatur leben, mich ständig in die Verlegenheit Merkel verteidigen zu müssen.

TomToxBox schrieb:
Es ist doch gerade Deine Wenigkeit die sich nicht von der Nazizeit trennen kann.
Was soll man schon groß auf solchen Bullshit schreiben?
Höcke beschwört in seinen Reden das 1000 Jährige Deutschland, will eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“.
In diesem Zusammenhang bezeichnete er das Holocaust-Mahnmal als „Denkmal der Schande“
Und wer einem solchen Typ bis zur Hüfte in seinem deutsch-nationalen Mastdarm steckt dem nimmt niemand mehr den Versuch der Tatsachenverkehrung ab.

TomToxBox schrieb:
Das liegt aber nicht an den Forumskollegen, schon gar nicht an unserer Kaiserin Merkel oder den kleinen Lakaien in den Parteien, sondern an Dir selber.

DU selber bist der Depp, weil Du es nicht begreifst wie absurd Du bist.
Du wirst gleich sehen, dass DU der Depp bist.

Als ich einem User schrieb, dass die 12,6% der AfD längst nicht für eine Machtübernahme reichen würde, schrieb ein Kamerad von dir in Beitrag # 43 folgende Antwort:

die nsdap hatte auch klein angefangen.was fehlt ist wieder ein charismatiker der das volk begeistern kann

Dieser User hatte – als bekennender Rechter – also folgerichtig die Parallelen zwischen der NSDAP und der AfD gezogen.

Sicher nicht mit Absicht.

So wie du im Folgenden auch wenn man die Verbrechen der Nationalsozialisten versucht zu relativieren.
Aber dann noch glaubt glaubwürdig zu sein, wenn man versucht die Tatsachen zu verkehren in dem man die demokratisch gewählte Regierung als Faschisten darstellen will.

Noch nicht mal ein professionelles Verleumden bekommst du hin.
Fortsetzung folgt
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zwischen Hitler, Churchill, Stalin und Roosevelt im Bezug ihrer politischen Handlungen?
Wenn man mal von Stalin absieht gibt es da gewaltige Unterschiede.
Weder Churchill noch Roosevelt haben Juden oder sonst eine religiöse oder ethnische Gruppe ermordet.
Auch wurden weder durch Churchill noch durch Roosevelt 3,3 Millionen Kriegsgefangene durch Zwangsarbeit und Unterernährung ermordet.

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten Juden und einem toten Afghanen?
Da ist der Unterschied der, dass die Afghanen NICHT Plan- und Fabrik-mäßig ausgerottet werden sollte.
Was NICHT heißt, dass die Kollateralschäden der USA toleriert werden sollte.

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zu Dachau und Guantanamo?
Da gibt es prinzipiell keinen, außer die Größenordnung.
Aber da Guantanamo weder was mit einer deutschen Regierung zu tun, noch hat sie die Möglichkeit daran etwas zu ändern.

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zwischen einem toten deutschen Soldaten und einem russischen Soldaten?
Nichts leichter als das.
Der russische Soldat hat sich gegen Eindringlinge gewehrt und der deutsche Soldat war der Eindringling der Lebensraum für Deutschland im Osten erobern sollte.

Und um dem ewig dümmlichen Argument zuvor zu kommen, Hitler wäre ja nur mit seinem Angriff auf die Sowjetunion zuvor gekommen eine Auszug aus Hitlers „Mein Kampf“:

Auszug aus Hitlers „Mein Kampf“ Kapitel „Ostorientierung“ geschrieben 1924 bis 1926:

„Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit.
Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten.
Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.
Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.“

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zu einem toten britischen Zivilisten und einem toten deutschen Zivilisten?
Ein großer Teil der deutschen Zivilisten hatten Hitler zur Macht verholfen UND sie hatten versäumt als die Verbrechen der Nazis offenbar wurden, ihren Fehler zu korrigieren.
TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zu einer Massenerschießung und einer Flächenbombardierung?
Also Bitte! geht’s noch dämlicher?
Die Flächenbombardierung war die Folge von voran-gegangenen Flächenbombardierungen der Nazis wie zum Beispiel Warschau, Rotterdam, Belgrad, London und weitere englische Städte.

War die Folge der Angriffe der Nazis auf Polen, die Niederlande, Belgien, Norwegen, dem Balkan Griechenland, Sowjetunion und die Kriegserklärung an die USA.

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zur deutschen Goebbelspropaganda und den heutigen Medien?
Heute gibt es die Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, die ja gerade in Anspruch nimmst, die freie Wahl der Information, die die Nazis mit dem Tode bestraften wenn man Ausländische Sender in Deutschland hörte. Und ausländische Presse gab es erst gar nicht zu kaufen, heute schon.

TomToxBox schrieb:
Nenne mir den Unterschied zu einem Mord und das töten europäischer Staatsbürger per Drohne und ohne Gerichtsverhandlung?
Da gibt es keinen Unterschied.
Relativiert das jetzt die Verbrechen der Nationalsozialisten?

TomToxBox schrieb:
...und warum läßt Du die selben Dinge wie damals heute zu?
????????????
Was lasse ich zu?

TomToxBox schrieb:
Mit welchem Recht beschimpfst Du Personen obwohl Du kein deut besser bist?
*Heiterkeit
Mit dem Recht der Meinungsfreiheit, mit dem selben Recht mit dem du mich als Depp bezeichnet hast.

TomToxBox schrieb:
Mein Fazit: Letztendlich bist Du nur ein dummes armes Würstchen das auch mal sein blödes Maul aufreißen will!
Im Zeitalter der vermeintlichen Meinungsfreiheit soll Dir das gegönnt sein.
Ja siehst du? Mit dem selben Recht wie du hier deine Meinung über mich ins Forum kotzt, mache ich das auch.
Und meine Meinungsfreiheit verteidige ich auch, überhaupt meine Freiheit, wenn es sein muss mit der Waffe in der Hand, sollte das mal nötig werden.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

interessante Feststellungen in Deinem Post Nummer # 72!

Man soll nicht glauben, dass man bei dieser Antwort mit einem erwachsenen Menschen der vermutlich im Vollbesitz seines geistigen Vermögens ist kommuniziert! Es gibt also Unterschiede. Der deutsche Jude war also ein Premiumopfer, die 10 Mio gefallenen Zivilsten und Soldaten der Achse waren Helden, Die 50 Mio deutschen und russischen Soldaten wie auch Zivilisten waren keine Opfer. Sie waren es selber schuld, weil Russland zur Zeit politisch wieder böse ist und Deutschland ja eine ganz dämonische bösartige Nation war. Alles klar! Premiumopfer und Sachbeschädigung oder?

Die jüdische Mutter, der man ihr Kind im KZ wegnahm und umbrachte war verzweifelt und trauerte aber auch die deutsche Mutter war verzweifelt und trauerte um ihr totes einjähriges Baby nach einem alliierten Bombenangriff. Dieser bescheinigst Du aber subtil, dass sie es selber Schuld waren, weil sie ja den Führer und Krieg haben wollten. Alles klar!

Sag mal Du menschenverachtendes Individuum, hat man Dir zuwenig auf Dein verkrüppeltes Gehirn gehauen, damit die Durchblutung in Deinem cerebralen Abfallhaufen mal wieder ein wenig in Wallung kommt????

Du weißt nix (historisch), Du kannst nix, (außer dumm daherlabern) und Du bist dumm, einschließlich ein charakterlicher Misthaufen, weil Du derart schlecht über Deine Großeltern redest, obwohl sie es waren, die Dir vermutlich ein bald endendes goldenes Zeitalter des glücklichen und behütetes Lebens geschenkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber deine ständig wiederkehrende falsche Behauptungen lässt auf Altersstarrsinn schließen.
Erstens falls du mit Führerin die Bundeskanzlerin Merkel meinst, deren Partei, die CDU, wurde seit 2005 alle 4 Jahre in geheimer demokratischer Wahl von der Mehrheit der Wähler gewählt.

Zweitens, seit ich wählen darf habe ich noch nie CDU gewählt.

Allerdings bringen solche Vögel wie du, die behaupten wir würden in einer Diktatur leben, mich ständig in die Verlegenheit Merkel verteidigen zu müssen.

Geile Antwort, das heißt nach Deinem moralischen Empfinden, dass jede Staatsform die in irgend einer Weise wählt also morden darf! Auch nicht schlecht!

Und zweitens, ist es nach Deinem Rechtsempfinden unerheblich ob Du für Merkel bist oder nicht, da Du Deutscher bist und Merkel Deutscher Bundeskanzler und somit bist Du ein Verbrecher! Zumindest ein schäbbiger Beihelfer zum Mord! Ein Unterstützer und Befürworter von Kinderfxckern bist Du auch weil Dein oberster Repräsentant der Bundeskanzler diese miesen Subjekte schützt und Dein Innenminister diese Handlungen auch noch vertuscht. Ein ganz ekliger bist Du.

Ein großer Teil der deutschen Zivilisten hatten Hitler zur Macht verholfen UND sie hatten versäumt als die Verbrechen der Nazis offenbar wurden, ihren Fehler zu korrigieren.

Und solltest Du diese Kausalität abstreiten, was sogar verständlich wäre, dann darf ich Dich gnädigerweise Fragen, warum Du die Kausalität bei Deinen Vorfahren ansetzt!

Was soll man schon groß auf solchen Bullshit schreiben?
Höcke beschwört in seinen Reden das 1000 Jährige Deutschland, will eine „erinnerungspolitische Wende um 180 Grad“.
In diesem Zusammenhang bezeichnete er das Holocaust-Mahnmal als „Denkmal der Schande“
Und wer einem solchen Typ bis zur Hüfte in seinem deutsch-nationalen Mastdarm steckt dem nimmt niemand mehr den Versuch der Tatsachenverkehrung ab.

...genau, dass Du Bullshit von Dir gibst. Höcke hat sachlich vollkommen recht mit seiner Behauptung, die alles andere als Nazi ist. Ich fand die Rede von Höcke allererste Sahne und dass sich viele Deutsche darüber aufregen liegt daran, dass Höcke ihnen alle einen Spiegel vorgehalten hat. In mehrfacher Hinsicht sogar. Und ja, das tut weh!

Die wirklichen Idioten sind Menschen wie Du, die nicht fähig sind, die Worte und den Sinn von Höckes Rede nur ansatzweise zu begreifen. Die nicht merken wie blöd sie sind, weil sie aus Korrelationen Kausalitäten bilden. Aber das allerwichtigste vergessen, nämlich aus der Vergangenheit zu lernen. In Deinen beiden Posten werden meine Feststellung von Dir bewiesen.

Du wirst gleich sehen, dass DU der Depp bist.

Als ich einem User schrieb, dass die 12,6% der AfD längst nicht für eine Machtübernahme reichen würde, schrieb ein Kamerad von dir in Beitrag # 43 folgende Antwort:

...das übliche, hier werden aus Korrelationen von Dir Kausalitäten gebildet, was schlicht nur dumm ist. Höcke, böser Nazi - Höcke ist Mitglied der AfD - AfD ist also böse Nazipartei! Für derartige geistige Meisterleistungen hast Du den Nobelpreis verdient, genauso wie Obama den Friedensnobelpreis erhalten hat.

Dieser User hatte – als bekennender Rechter – also folgerichtig die Parallelen zwischen der NSDAP und der AfD gezogen.

Sicher nicht mit Absicht.

So wie du im Folgenden auch wenn man die Verbrechen der Nationalsozialisten versucht zu relativieren.
Aber dann noch glaubt glaubwürdig zu sein, wenn man versucht die Tatsachen zu verkehren in dem man die demokratisch gewählte Regierung als Faschisten darstellen will.

Noch nicht mal ein professionelles Verleumden bekommst du hin.
Fortsetzung folgt

Den letzten Absatz verstehe ich nicht. Es laufen aber sicherlich auch noch andere bekloppte Forumskollegen wie Deiner einer hier rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also Bitte! geht’s noch dämlicher?
Die Flächenbombardierung war die Folge von voran-gegangenen Flächenbombardierungen der Nazis wie zum Beispiel Warschau, Rotterdam, Belgrad, London und weitere englische Städte.

War die Folge der Angriffe der Nazis auf Polen, die Niederlande, Belgien, Norwegen, dem Balkan Griechenland, Sowjetunion und die Kriegserklärung an die USA.


Ich habe mal nur eine Argumentation herausgenommen um Dir Deine eigene Blödheit zu dokumentieren, da Du ja andere als dämlich hinstellen willst.
Weder Warschau, noch Rotterdam, weder Belgrad , noch irgendwelche englischen Städte waren ein Flächenbombardement ausgesetzt.
Da die deutsche Luftwaffe nur Mittelstreckenbomber besaß mit einer mittleren Traglast hätten sie um die Wirkung alliierter Bomberverbände in Deutschland zu erzielen Bomberraids mit ca. 3500 Bomber in einem Anflug hinfliegen müssen. Das die Luftwaffe dazu nie in der Lage war kannst Du in aller Fachliteratur nachlesen.
Du hast wieder mal Null Ahnung wirfst mit Begriffen um Dich herum, die Du selbst nicht verstehst und in Deiner Blödheit begreifst Du noch nicht mal, das die Flächenbombardierungsplanungen einen gewissen Vorlauf brauchen, nämlich in wirtschaftlicher , militärstrategischer und militärpolitischer Hinsicht. Deswegen fingen die Planungen des Briten 1929 schon an, da gab es in Deutschland noch gar keine Luftwaffe.
Deshalb kann es gar kei9ne Folge sein, aber Du bist einfach zu dämlich einfachste Zusammenhänge zu begreifen , schau mal weiter n-tv und ZDF info da wirst Du weiter besudelt.
busse
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mal nur eine Argumentation herausgenommen um Dir Deine eigene Blödheit zu dokumentieren, da Du ja andere als dämlich hinstellen willst.
Weder Warschau, noch Rotterdam, weder Belgrad , noch irgendwelche englischen Städte waren ein Flächenbombardement ausgesetzt.
Da die deutsche Luftwaffe nur Mittelstreckenbomber besaß mit einer mittleren Traglast hätten sie um die Wirkung alliierter Bomberverbände in Deutschland zu erzielen Bomberraids mit ca. 3500 Bomber in einem Anflug hinfliegen müssen. Das die Luftwaffe dazu nie in der Lage war kannst Du in aller Fachliteratur nachlesen.
Du hast wieder mal Null Ahnung wirfst mit Begriffen um Dich herum, die Du selbst nicht verstehst und in Deiner Blödheit begreifst Du noch nicht mal, das die Flächenbombardierungsplanungen einen gewissen Vorlauf brauchen, nämlich in wirtschaftlicher , militärstrategischer und militärpolitischer Hinsicht. Deswegen fingen die Planungen des Briten 1929 schon an, da gab es in Deutschland noch gar keine Luftwaffe.
Deshalb kann es gar kei9ne Folge sein, aber Du bist einfach zu dämlich einfachste Zusammenhänge zu begreifen , schau mal weiter n-tv und ZDF info da wirst Du weiter besudelt.
busse

Nur mal so zum Verständnis.
Wozu ist das eigentlich wichtig?
Einerseits wird über einen angeblichen Schuldkult philosophiert andererseits holt man ständig die ollen Kamelen hoch.
Da war Krieg. Mit dem ich nichts zu tun hatte.
Wer da wann welche Bombe auf wen auch immer geworfen hat ist mir persönlich bums.
Das scheint immer nur für die interessant und wichtig zu sein die von diesem mysteriösen Schuldkult sprechen.
Herrgott Sack!
Ob Hamburg, Dresden, Coventry oder Rotterdam ist mir völlig egal. Habe ich nichts mit zu tun.
Wozu ist das heute noch Wichtig?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nur mal so zum Verständnis.
Wozu ist das eigentlich wichtig?
Einerseits wird über einen angeblichen Schuldkult philosophiert andererseits holt man ständig die ollen Kamelen hoch.
Da war Krieg. Mit dem ich nichts zu tun hatte.
Wer da wann welche Bombe auf wen auch immer geworfen hat ist mir persönlich bums.
Das scheint immer nur für die interessant und wichtig zu sein die von diesem mysteriösen Schuldkult sprechen.
Herrgott Sack!
Ob Hamburg, Dresden, Coventry oder Rotterdam ist mir völlig egal. Habe ich nichts mit zu tun.
Wozu ist das heute noch Wichtig?

Zum einen richtig, zum anderen falsch, da Du selber, durchaus auch unwissentlich, pflegst. Das wird anhand der politischen Diskussionen deutlich, die von Dir selten thematisch sondern in rechter- oder linker Schublade geführt werden. Persönlich zucke ich selber zusammen wenn mir jemand sagt:" Hey Tom, dass sind ja rechtspopulistische Ansichten.". Es hat gedauert bis ich begriffen hab, das es keine rechten oder linken Gedanken gibt, maximal gute oder schlechte Argumente. Tatsächlich ist der Schuldkult und das rechts- und links- eine bewusste Dialogsabotierung. Dies läuft zum Teil unbewusst und ist selbst bei Politprofis nicht selten zu erkennen, dass ihren Argumentationen jegliche Plausibilität und Rationalität fehlt, weil sie Angst haben als Rechtspopulist oder schlimmer behandelt zu werden.

Grundlegend, wer den 2. WK als falsches oder richtiges Handeln von Nationen betrachtet, begreift weder die Geschichte noch die Absurditäten die aus dieser fehlgeleiteten Kausalitäten hergeleitet werden. Vielmehr sollte dieser Holocaust ein Mahnmal für alle Menschen auf dem Globus sein, wie einfach wenige Menschen viele Menschen zu Dingen verführen können, die man als einzelne Person niemals gut heißen würde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe mal nur eine Argumentation herausgenommen um Dir Deine eigene Blödheit zu dokumentieren, da Du ja andere als dämlich hinstellen willst.
Deine Dämlichkeit zu offenbaren, damit habe ich ja nun gar keine Schwierigkeiten.


busse schrieb:
Weder Warschau, noch Rotterdam, weder Belgrad , noch irgendwelche englischen Städte waren ein Flächenbombardement ausgesetzt.
Auf Warschau haben die Nazis 560 Tonnen Spreng- und 72 Tonnen Brandbomben abgeworfen, natürlich ist das Flächenbombardement!

In Rotterdam stand auf einer Fläche von 2,6 Quadratkilometern kein einziges Gebäude mehr.
Es wurden 24.978 Wohnungen, 24 Kirchen, 2320 Geschäfte, 775 Lagerhallen und 62 Schulen zerstört.
Natürlich war auch das ein Flächenbombardement!

Am 31. März 1941 hatte der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 den Befehl erlassen Belgrad durch Großangriff zu zerstören.
Es wurden 382 Tonnen Spreng- 448 Brand- und Splitterbomben auf Belgrad geworfen.
Und natürlich war auch das ein Flächenbombardement.
Dafür wurde übrigens der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 nach dem Krieg zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Ebenso das Bombardement auf englische Städte das 43 000 Zivilisten das Leben kostete.

busse schrieb:
Da die deutsche Luftwaffe nur Mittelstreckenbomber besaß mit einer mittleren Traglast hätten sie um die Wirkung alliierter Bomberverbände in Deutschland zu erzielen Bomberraids mit ca. 3500 Bomber in einem Anflug hinfliegen müssen.
Daran kannst du mal sehen WIE dämlich du bist!
Mal sehen ob du vielleicht den Metapher einigermaßen verstehst.

Wenn du eine du mit einer Person Streit anfängst und sie zwei mal mit der Faust triffst, dann wird die Person ja nicht sagen:
Jetzt hat mich der busse zwei mal getroffen, dafür haue ich ihm auch zwei rein, sondern der wird dir solange in die Fresse schlagen, bis du kampfunfähig bist.

Und das haben die Alliierten auch gemacht.

Da hilft auch kein weinerliches Gejammer:
„Die haben viel mehr Bomben geworfen als wir“
Natürlich haben sie das weil sie es konnten und die Nazis konnten es nicht.
Das hätten sich die Nazis vorher überlegen sollen, bevor sie den USA den Krieg erklärt haben.

Im Übrigen auch mit einem Mittelstreckenbomber kann man ein Flächenbombardement durchführen – haben die Nazis ja auch gemacht.
Die He 111 P-4 konnte 2 Tonnen Bomben tragen, die He 111 H6 konnte 2,5 Tonnen laden und die He 111 H-16 konnte 3 Tonnen Bomben laden.

busse schrieb:
Das die Luftwaffe dazu nie in der Lage war kannst Du in aller Fachliteratur nachlesen.
Wozu die Luftwaffe in der Lage war und wie viel Tonnen Bomben sie in kurzer Zeit abwerfen konnte, steht oben.

busse schrieb:
Du hast wieder mal Null Ahnung wirfst mit Begriffen um Dich herum, die Du selbst nicht verstehst und in Deiner Blödheit begreifst Du noch nicht mal, das die Flächenbombardierungsplanungen einen gewissen Vorlauf brauchen, nämlich in wirtschaftlicher , militärstrategischer und militärpolitischer Hinsicht.
*Heiterkeit
„Dein Führer“ hat das offensichtlich nicht gewusst, als er am 4. September 1940 im Berliner Sportpalast zetert:
"Wenn die britische Luftwaffe zwei- oder drei- oder viertausend Kilogramm Bomben wirft, dann werfen wir jetzt in einer Nacht 150.000, 180.000, 230.000, 300.000, 400.000, eine Million Kilogramm. Wenn sie erklären, sie werden unsere Städte in großem Maße angreifen – wir werden ihre Städte ausradieren!"

busse schrieb:
Deswegen fingen die Planungen des Briten 1929 schon an, da gab es in Deutschland noch gar keine Luftwaffe.
Ja busse, deinen Geschichts- Revisionistischen Scheißdreck kannst du dir auf die Glatze schmieren.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Deine Dämlichkeit zu offenbaren, damit habe ich ja nun gar keine Schwierigkeiten.



Auf Warschau haben die Nazis 560 Tonnen Spreng- und 72 Tonnen Brandbomben abgeworfen, natürlich ist das Flächenbombardement!

In Rotterdam stand auf einer Fläche von 2,6 Quadratkilometern kein einziges Gebäude mehr.
Es wurden 24.978 Wohnungen, 24 Kirchen, 2320 Geschäfte, 775 Lagerhallen und 62 Schulen zerstört.
Natürlich war auch das ein Flächenbombardement!

Am 31. März 1941 hatte der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 den Befehl erlassen Belgrad durch Großangriff zu zerstören.
Es wurden 382 Tonnen Spreng- 448 Brand- und Splitterbomben auf Belgrad geworfen.
Und natürlich war auch das ein Flächenbombardement.
Dafür wurde übrigens der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 nach dem Krieg zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Ebenso das Bombardement auf englische Städte das 43 000 Zivilisten das Leben kostete.


Daran kannst du mal sehen WIE dämlich du bist!
Mal sehen ob du vielleicht den Metapher einigermaßen verstehst.

Wenn du eine du mit einer Person Streit anfängst und sie zwei mal mit der Faust triffst, dann wird die Person ja nicht sagen:
Jetzt hat mich der busse zwei mal getroffen, dafür haue ich ihm auch zwei rein, sondern der wird dir solange in die Fresse schlagen, bis du kampfunfähig bist.

Und das haben die Alliierten auch gemacht.

Da hilft auch kein weinerliches Gejammer:
„Die haben viel mehr Bomben geworfen als wir“
Natürlich haben sie das weil sie es konnten und die Nazis konnten es nicht.
Das hätten sich die Nazis vorher überlegen sollen, bevor sie den USA den Krieg erklärt haben.

Im Übrigen auch mit einem Mittelstreckenbomber kann man ein Flächenbombardement durchführen – haben die Nazis ja auch gemacht.
Die He 111 P-4 konnte 2 Tonnen Bomben tragen, die He 111 H6 konnte 2,5 Tonnen laden und die He 111 H-16 konnte 3 Tonnen Bomben laden.


Wozu die Luftwaffe in der Lage war und wie viel Tonnen Bomben sie in kurzer Zeit abwerfen konnte, steht oben.


*Heiterkeit
„Dein Führer“ hat das offensichtlich nicht gewusst, als er am 4. September 1940 im Berliner Sportpalast zetert:
"Wenn die britische Luftwaffe zwei- oder drei- oder viertausend Kilogramm Bomben wirft, dann werfen wir jetzt in einer Nacht 150.000, 180.000, 230.000, 300.000, 400.000, eine Million Kilogramm. Wenn sie erklären, sie werden unsere Städte in großem Maße angreifen – wir werden ihre Städte ausradieren!"


Ja busse, deinen Geschichts- Revisionistischen Scheißdreck kannst du dir auf die Glatze schmieren.

Ach Fredericus, Du kannst nix, Du weißt nix und Du bist ein charakterlicher Mülleimer!

Erstens es gibt keine guten toten Zivilisten und schlechte tote Zivilisten, unerheblich welcher Stadt sie zugehörig waren. Ob Canterburry, Waschau, Amsterdam oder Hamburg!

Das im Krieg grundlegend eskaliert wird, nicht nur mit Waffen sondern auch mit Worten war früher so und ist heute nicht anders.

Aber es gibt zum Flächenbombardement doch einen kleinen Unterschied, wenn Du dir Unternehmen Gomorrha anschaust dann siehst Du das die Briten aus dem deutschen Luftangriff in Canterburry weitrechende Lehren gezogen haben und das Massenmorden deutscher Zivilisten wesentlich perfektionierten. Es war ein schlichter Vernichtungskrieg, da militärische Ziele nicht wirklich angegriffen wurde. Das ist mittlerweile historisch von genug Fachleuten bewiesen, dass es um die sogenannte Zerstörung der deutschen Kriegsmoral ging. Allein diese Aussage ist mehr als dumm, da die maltretierte deutsche Bevölkerung ja grundlegend keine Alternative hatte um diesem Wahnsinn auszuweichen. Allenfalls Kinder und Alte Menschen wurde durch die sogenannten Landverschickungen halbwegs geschützt.

Der Höhepunkt ist Dresden, dort starben nach den Angriffswellen innerhalb von 24 Stunden 270.000 - 300.000 Zivilisten (die Atombombe in Hiroshima hatte ähnliches Ausmaß)!!!! Aufgrund der militärischen Lage zu diesem Zeitpunkt war dieser Angriff nicht mehr zu rechtfertigen. Es war blanker Hass und Mordlust an die wehrlose deutsche Bevölkerung. Aber es war wie auch heute der willenlose Gehorsam der Soldaten, diesen Befehl auszuführen.Hierzu gibt es interessante Interviews von den Bomberpiloten, die sich bis heute darüber schämen, sich wie die deutschen Soldaten aber hinter einem Befehl verstecken. Und sie haben recht, Befehlsverweigerung wurde sowohl bei den alliierten wie auch in der Wehrmacht hart bestraft u. a. durch Hinrichtung! Wenn man dann die vermutliche Opferzahl britischer Staatsbürger die durch Luftangriffe ums Leben kamen (43.000 nach Deinen Angaben was schlimm genug ist) nimmt, dann weißt Du was maßlose Eskalation und Mordwillen sind. Wer hier aber anfängt, die Opfer noch in gut und schlecht zu selektiieren, der ist einfach unendlich krank im Kopf! Vermutlich hat [MENTION=1600]busse[/MENTION] recht dass Dir die Serien in N24, NTV oder ZDF verfernseucht hast.

Geh mal im Wald spazieren und mach mal Pause! Ist sinnvoller und wesentlich entspannender und vor allem Du lernst mal lebenswertes und liebenswertes kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Geile Antwort, das heißt nach Deinem moralischen Empfinden, dass jede Staatsform die in irgend einer Weise wählt also morden darf! Auch nicht schlecht!
Wo steht das?
Oder wer aus den Regierungsparteien hat wen ermordet, der für dieses Verbrechen nicht zur Rechenschaft gezogen wurde?

TomToxBox schrieb:
Und zweitens, ist es nach Deinem Rechtsempfinden unerheblich ob Du für Merkel bist oder nicht, da Du Deutscher bist und Merkel Deutscher Bundeskanzler und somit bist Du ein Verbrecher!
*Heiterkeit
Du solltest mich anzeigen.
Und Merkel natürlich gleich mit.
Vermutlich machst du es deshalb nicht, weil du zurecht befürchtest man würde dich in die Geschlossene einweisen wenn du „deine Anklage“ vorbringst.

TomToxBox schrieb:
Zumindest ein schäbbiger Beihelfer zum Mord!
Nochmal.
Wer wurde von wem ermordet und wie habe ich dabei geholfen?

TomToxBox schrieb:
Ein Unterstützer und Befürworter von Kinderfxckern bist Du auch weil Dein oberster Repräsentant der Bundeskanzler diese miesen Subjekte schützt und Dein Innenminister diese Handlungen auch noch vertuscht. Ein ganz ekliger bist Du.
Und du als einer der wenigen Aufrechten unter Mörder, Kinderf ….... und was war da noch?
Da kann ich deine Depressionen irgendwie verstehen ….....
TomToxBox schrieb:
Und solltest Du diese Kausalität abstreiten, was sogar verständlich wäre, dann darf ich Dich gnädigerweise Fragen, warum Du die Kausalität bei Deinen Vorfahren ansetzt!
Natürlich streite ich eine Verantwortung für die Politik einer Regierung ab, die ich NICHT gewählt habe und ebenso natürlich betrifft mich diese Politik, natürlich nimmt sie Einfluss auf mein Leben.
Ob das die Aufnahme von Flüchtlingen ist, deren Land durch Beteiligung deutscher Politik zum Kriegsgebiet wurde, oder ob das die Steuerpolitik, Sozialpolitik, Sicherheitspolitik ist.

Und wenn die Merkel versuchen würde die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen, werde ich mein Recht zum Widerstand in Anspruch nehmen.

Das selbe gilt natürlich auch dann, wenn Rechtsradikale noch mal in Deutschland das sagen bekommen.
Und damit das nicht geschieht, weil es mir widerstrebt auf Menschen zu schießen, werden die Rechten schon bei Zeit politisch bekämpft.

Und die Kausalität meiner Vorfahren habe ich ja auf den Teil beschränkt der den Nazis zu dieser Macht verholfen UND ihnen diese Macht erhalten hat.

Das Alles mal ganz davon abgesehen, dass weder du noch Gauland oder Weidel oder sonst ein Vogel einen Beweis der ganzen Anschuldigungen erbringen kann.

Aber über die Verbrechen der Nazis gibt es Beweise genug.

TomToxBox schrieb:
...genau, dass Du Bullshit von Dir gibst. Höcke hat sachlich vollkommen recht mitsie seiner Behauptung, die alles andere als Nazi ist.
TomToxBox schrieb:
Die wirklichen Idioten sind Menschen wie Du, die nicht fähig sind, die Worte und den Sinn von Höckes Rede nur ansatzweise zu begreifen.
Diese Diskussion ist schon längst „durch“.
Du und Deinesgleichen halten Höcke für den Messias, alle Anderen wissen dass er ein Rechtsradikaler Antidemokrat ist.
Also was soll 's.

TomToxBox schrieb:
Ich fand die Rede von Höcke allererste Sahne und dass sich viele Deutsche darüber aufregen liegt daran, dass Höcke ihnen alle einen Spiegel vorgehalten hat.
Dass DU das für allererste Sahne hältst, wundert mich kein bisschen.
Und natürlich hast du auch gleich ein „Psychologische“ Begründung dafür – wie üblich halt.

TomToxBox schrieb:
In mehrfacher Hinsicht sogar. Und ja, das tut weh!
Mir tut da gar nichts weh.
Ich weiß was von Höcke zu halten ist, fertig aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie hätten das russische Angebot als Basis für Verhandlungen nehmen können. Statt...
Die Friedens-Saboteure...
Hörst du dir eigentlich selber zu? Der Ukraine wurde der Beitritt zur EU...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben