Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

da waren es nur noch 92

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
Sag mal Herr Hellseher, als du noch vor ein paar Wochen und Monaten die Petry täglich in den Himmel gelobt hast – hast du das denn damals gar nicht „kommen sehen“?
So als Hellseher?

Bah, bist Du gemein! Du darfst doch unseren Geisterseher nicht beim Wort nehmen. Er wählt doch AfD, und da macht man so was nicht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.657
Punkte Reaktionen
4.433
Punkte
53.720
Geschlecht
--
....wenn einer falsch lag dann ihr Lutschpumpen. Seit 2013 propagiert ihr die Auflösung der AfD. Ergebnis: Die AfD ist in 13 Landtagen vertreten und drittstärkste Partei im Bundestag.

Einfach mal die F.....e halten. Wäre einfach nur angebracht.

*Heiterkeit
12,6% reicht bei weitem nicht für eine Machtübernahme und auch nicht um andere Meinungen zu beschneiden.
Da kann ich deinen Frust einigermaßen verstehen, aber den Frust wirst du noch öfters haben!
:giggle::giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
12,6% reicht bei weitem nicht für eine Machtübernahme und auch nicht um andere Meinungen zu beschneiden.
Da kann ich deinen Frust einigermaßen verstehen, aber den Frust wirst du noch öfters haben!
:giggle::giggle:

die nsdap hatte auch klein angefangen.was fehlt ist wieder ein charismatiker der das volk begeistern kann
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.657
Punkte Reaktionen
4.433
Punkte
53.720
Geschlecht
--
die nsdap hatte auch klein angefangen.was fehlt ist wieder ein charismatiker der das volk begeistern kann
Dein Charismatiker hat es glatt fertig gebracht in insgesamt nur 12 Jahren für 6,36 Millionen tote Deutsche zu sorgen und das Land vollständig zu verwüsten.

Da waren die Deutschen 1945 sicher total begeistert – vom charismatischen Führer.

Abgesehen von den ermordeten 6 Millionen Juden plus den 3,3 ermordeten sowjetischer Kriegsgefangener plus der 4,3 Millionen ermordeter und verhungerten Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Dein Charismatiker hat es glatt fertig gebracht in insgesamt nur 12 Jahren für 6,36 Millionen tote Deutsche zu sorgen und das Land vollständig zu verwüsten.

Da waren die Deutschen 1945 sicher total begeistert – vom charismatischen Führer.

Abgesehen von den ermordeten 6 Millionen Juden plus den 3,3 ermordeten sowjetischer Kriegsgefangener plus der 4,3 Millionen ermordeter und verhungerten Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter.


Ist es nicht interessant das der Mensch bis heute nichts dazu lernte?

Das Kriege der selben Zerstörung noch immer toben,der Genozid alltäglich ausgeführt wird,der kleine Mensch bis heute noch stirbt?

Was also hat sich geändert?
Ich verstehe diese Meinung nicht,weil Kriege in Zukunft die gleiche Relevanz haben werden wie in der Gegenwart,wo weiter grausige dinge geschehen.
Der nächste Genozid wird entstehen,Millionen werden sterben,man wird Vergewaltigen und rauben,wer spricht sich die eigene Schuld ab niemals etwas böses getan zu haben?

Weshalb alle vergleiche immer nur dazu dienen,allen anderen aufzuzeigen wie sehr man etwas verabscheut,ich verabscheue wenn man wie sie nur dem Verlierer alle schuld zuweist.
Das werde ich auch noch eine Millionen mal schreiben,weil alle Menschen die gleichen Schweine sind,egal von welchem Volk auch immer!

Sinnlose Welt,welch Getier züchtest du heran,worin begründet liegt der Niedergang im eigenen sein stetig voranschreitet,welch Ironie sich auftäte spürte man es am eigenen Leib!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ist es nicht interessant das der Mensch bis heute nichts dazu lernte?

Das Kriege der selben Zerstörung noch immer toben,der Genozid alltäglich ausgeführt wird,der kleine Mensch bis heute noch stirbt?

Nein, interessant ist das nicht, noch nicht mal merkwürdig, sondern einfach nur logisch.

In Friedenszeiten, wenn alles prima läuft, so wie z.B. in den 60ern und 70ern in Deutschland, bauen die Medien (die nun mal den Reichen gehören) eine Propaganda auf, die besagt, Unternehmen geht es schlecht, weil die zu viele Steuern bezahlen müssen und versprochen wird dann, dass wenn man nur den Unternehmen die Steuern senkt, dann auch die Arbeitslosenquote sinkt.

Das kann mal 20 oder 30 Jahre dauern, aber früher oder später kommt eine Partei dran, die die Steuern für Unternehmen senkt, im Falle Deutschlands war das die CDU unter Helmut Kohl.
Dummerweise führt das aber nicht zu sinkenden, sondern zu steigenden Arbeitslosenquoten, weil Unternehmen das zusätzliche Geld dazu nutzen sich gegenseitig zu kaufen, Verwaltungen zusammenzulegen und so Personal abzubauen.

Damit nun die Politik, die offensichtlich das Gegenteil von dem bewirkt was sie versprochen hat, nicht gleich wieder abgewählt wird, erfinden die Medien an dieser Stelle Sündenböcke, wobei so ziemlich alles Recht ist, es ist sowieso nichts dran, also spielt es keine Rolle, ob man Juden, Zigeuner, Gastarbeiter oder Osteuropäer beschuldigt, Hauptsache die beschuldigte Gruppe ist zu klein um sich gegen die Verleumdung wehren zu können, aber gross genug, dass die Normalverbraucher eine Weile lang die Lüge glauben.

Klar bringt das auch wieder nichts, weil die Ursache für die Arbeitslosigkeit nun mal immer noch nichts weiter ist, als dass die Unternehmen durch Steuersenkungen zu viel Geld haben.
Dummerweise sind die Menschen aber nicht GANZ blöd, darum kommen immer mehr und mehr Leute auf die Wahrheit und beginnen dagegen zu protestieren.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Mehrheit derer, die die Wahrheit erkannt haben so gross und/oder die Arbeitslosigkeit so gewaltig wird, dass dem letzten Deppen auch noch auffällt, dass es nicht an der beschuldigten Gruppe liegen kann.
Ab diesem Moment sehen sich die Medien gezwungen die Gruppe der Beschuldigten zu erweitern und gleichzeitig auch drastischere Massnahmen zu ergreifen.
Das ist dann der Punkt an dem Kriege vom Zaun gebrochen werden, woraufhin sich Flüchtlinge einstellen, die als Erweiterung der Gruppe der Beschuldigten gerade Recht kommen.
Wer an der Stelle aufpasst, dem wird auffallen, dass die Flüchtlinge erst kommen NACHDEM das Problem bereits existiert, aber so weit reicht die Aufmerksamkeit der Normalverbraucher meistens nicht.

Weil das aber immer noch nichts nutzt, denn das Problem ist ja nach wie vor immer noch, dass die Unternehmen (die derweil zu gigantischen Konzernen fusioniert sind) zu viel Geld haben, müssen die Massnahmen ab diesem Moment NOCH drastischer werden und DAS ist regelmässig der Moment, wo das eigene Land ebenfalls in Schutt und Asche gelegt wird.
Ausser natürlich man findet an der Stelle einen Präsidenten namens Roosevelt, der den Wahnsinn stoppt und mit einem NewDeal das zugrundeliegende Problem behebt.

Okok, ich gebs zu, das ist eine grob vereinfachte Version vom Ganzen, aber NOCH länger wollte ich den Beitrag nicht machen.
Nur einen Punkt hätte ich gerne noch genauer rausgestellt, nämlich, dass in Deutschland heute nicht direkt hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sondern stattdessen ein Hungerlohn-Sektor, aber das ist effektiv so ziemlich dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.536
Punkte Reaktionen
849
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nein, interessant ist das nicht, noch nicht mal merkwürdig, sondern einfach nur logisch.

In Friedenszeiten, wenn alles prima läuft, so wie z.B. in den 60ern und 70ern in Deutschland, bauen die Medien (die nun mal den Reichen gehören) eine Propaganda auf, die besagt, Unternehmen geht es schlecht, weil die zu viele Steuern bezahlen müssen und versprochen wird dann, dass wenn man nur den Unternehmen die Steuern senkt, dann auch die Arbeitslosenquote sinkt.

Das kann mal 20 oder 30 Jahre dauern, aber früher oder später kommt eine Partei dran, die die Steuern für Unternehmen senkt, im Falle Deutschlands war das die CDU unter Helmut Kohl.
Dummerweise führt das aber nicht zu sinkenden, sondern zu steigenden Arbeitslosenquoten, weil Unternehmen das zusätzliche Geld dazu nutzen sich gegenseitig zu kaufen, Verwaltungen zusammenzulegen und so Personal abzubauen.

Damit nun die Politik, die offensichtlich das Gegenteil von dem bewirkt was sie versprochen hat, nicht gleich wieder abgewählt wird, erfinden die Medien an dieser Stelle Sündenböcke, wobei so ziemlich alles Recht ist, es ist sowieso nichts dran, also spielt es keine Rolle, ob man Juden, Zigeuner, Gastarbeiter oder Osteuropäer beschuldigt, Hauptsache die beschuldigte Gruppe ist zu klein um sich gegen die Verleumdung wehren zu können, aber gross genug, dass die Normalverbraucher eine Weile lang die Lüge glauben.

Klar bringt das auch wieder nichts, weil die Ursache für die Arbeitslosigkeit nun mal immer noch nichts weiter ist, als dass die Unternehmen durch Steuersenkungen zu viel Geld haben.
Dummerweise sind die Menschen aber nicht GANZ blöd, darum kommen immer mehr und mehr Leute auf die Wahrheit und beginnen dagegen zu protestieren.

Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Mehrheit derer, die die Wahrheit erkannt haben so gross und/oder die Arbeitslosigkeit so gewaltig wird, dass dem letzten Deppen auch noch auffällt, dass es nicht an der beschuldigten Gruppe liegen kann.
Ab diesem Moment sehen sich die Medien gezwungen die Gruppe der Beschuldigten zu erweitern und gleichzeitig auch drastischere Massnahmen zu ergreifen.
Das ist dann der Punkt an dem Kriege vom Zaun gebrochen werden, woraufhin sich Flüchtlinge einstellen, die als Erweiterung der Gruppe der Beschuldigten gerade Recht kommen.
Wer an der Stelle aufpasst, dem wird auffallen, dass die Flüchtlinge erst kommen NACHDEM das Problem bereits existiert, aber so weit reicht die Aufmerksamkeit der Normalverbraucher meistens nicht.

Weil das aber immer noch nichts nutzt, denn das Problem ist ja nach wie vor immer noch, dass die Unternehmen (die derweil zu gigantischen Konzernen fusioniert sind) zu viel Geld haben, müssen die Massnahmen ab diesem Moment NOCH drastischer werden und DAS ist regelmässig der Moment, wo das eigene Land ebenfalls in Schutt und Asche gelegt wird.
Ausser natürlich man findet an der Stelle einen Präsidenten namens Roosevelt, der den Wahnsinn stoppt und mit einem NewDeal das zugrundeliegende Problem behebt.

Okok, ich gebs zu, das ist eine grob vereinfachte Version vom Ganzen, aber NOCH länger wollte ich den Beitrag nicht machen.
Nur einen Punkt hätte ich gerne noch genauer rausgestellt, nämlich, dass in Deutschland heute nicht direkt hohe Arbeitslosigkeit herrscht, sondern stattdessen ein Hungerlohn



Das ist ein Statement das von Volkswirtschaftlicher- und Betriebswirtschaftlicher Seite reiner Müll ist, aber nicht nur Müll sondern einfach unwahr. Unternehmen haben sich nicht gegenseitig gekauft weil sie mehr Geld zur Verfügung hatten wegen der Steuersenkung, sondern immer wegen geschaffener neuer Synergien bis heute. Sonst wären sie nicht konkurrenzfähig. Die Steuer mein lieber muß nämlich erst mal durch Umsatz und Gewinn erarbeitet werden. Die steigenden Arbeitslosenquoten hatten völlig andere Ursachen und die hatten mit der Deindustrialisierung in Niedriglohnsegmenten und in der Energieumstellung (Bergbau) zu tun. Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, das sich der Volkswagenkonzern deshalb herausgebildet hat, weil er durch Steuersenkungen Audi etc. kaufen konnte *lach* oder Krupp /Thyssen die jetzt schon wieder auf dem Weltmarkt zu klein sind.
Mach Dich doch nicht lächerlich , jeder VWL Student im ersten Semester lacht Dich aus.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Werden die V Männer/Frauen in der AfD nun alle abgeschaltet?

Frau Petry wird ja mittlerweile fast hofiert von den gleichen Medien, die sie noch vor 2 Wochen verdammt hatten.

Die Petry wird immer noch sehr kritisch gesehen; was sich gewandelt hat ist der Hass aus den Reihen der AfD gegen sie, seit sie Abtrünnige ist.

Herzzerreißend zu sehen, mit welcher Hingabe Abweichler von den Musterdemokraten und Besserdeutschen zerfleischt werden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War doch klar, habe ich schon vor Monaten mehrfach hier im Forum aufgeschrieben.
10% rechtsradikalen Bodensatz hat das Land, bis zu 10% Mitläufer können sie erreichen, wenn sie (mal wieder) eine neue Partei gründen, die sich den Anschein einer demokratischen Partei gibt.
Da geht es aber nicht weiter, im Gegenteil, im Laufe der Zeit springen immer mehr Mitläufer wieder ab, weil sie erkennen, was für ein brauner Bodensatz da unten drunter liegt.
Wenn der harte, braune Kern dann erkennt, dass sie wieder rückwärts Richtung 10% laufen, fangen sie IMMER an sich gegenseitig zu zerfleischen, im Ellbogenkampf darum, wer sich im Niedergang der Partei länger an den Futtertrögen halten kann.

Die Ersten sind offensichtlich schon dabei wieder die nächste Partei zu gründen, weil sie sich ausrechnen, dass sie dort leichter wieder Mitläufer generieren können, als sich in der alten Partei auf einem gut bezahlten Posten zu halten.


Na ja....das könnte man auch von den Grünen sagen oder der FDP die auch nur einen Bodensatz erreicht hat oder noch weniger wie die FDP bis sie raus flog.
Nun ist die SPD auf diesen Kurs und die Linken haben bundesweit auch nur unter 10 % gehabt, haben also nicht unbedingt von der SPD klatsche profitiert....also Bodensatz.....und mehr werden sie auch nie bekommen......der Asoziale Bodensatz der Linke ist nirgends größer.....die Linke Polit-Bande fischt doch auch nur im trüben......
Ich spreche hier nicht von Leuten die einfach Pech hatten im Leben.....aber man merkt schon ob einer/eine Arbeiten will oder nicht.....

Übrigens: es gibt auch einen Asozialen Bodensatz bei den Reichen.....wenn dich das beruhigt.......

Und noch eins: ich glaube nicht, das es der Petry gelingt eine neue Partei aufzubauen......die hat sich
zur sehr aus dem Fenster gelegt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bosbach wurde auch erst wach, als er merkte das er sehr Krank ist und das leben auch ohne Ihn weiter laufen wird,

Zu spät ihre Einsicht für den Bürger und Wähler....Herr Bosbach würde ich sagen.
Aber vielleicht kommt er statt in die Hölle in den Himmel......wie Saulus ehm Paulus.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Charismatiker hat es glatt fertig gebracht in insgesamt nur 12 Jahren für 6,36 Millionen tote Deutsche zu sorgen und das Land vollständig zu verwüsten.

Da waren die Deutschen 1945 sicher total begeistert – vom charismatischen Führer.

Abgesehen von den ermordeten 6 Millionen Juden plus den 3,3 ermordeten sowjetischer Kriegsgefangener plus der 4,3 Millionen ermordeter und verhungerten Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter.


Sorry....
wenn Ihr nicht weiter kommt...zieht ihr immer eure vermeintlich Trumpfkarte......die Nazizeit.......ich denke eher, Ihr habt nicht begriffen das
diese Zeit abgelaufen ist.....viel schlimmer ist, das Ihr nicht begreifen wollt das Ihr dabei seit, eine neue herbei zu reden....weil die Etablierte
Politik den Absprung mit Ihrer Verfehlten Politik alles ist Möglich, nämlich die ganze Welt zu beglücken.....auf kosten eines einzigen Volkes
nämlich den Deutschen zu verantworten habt....jetzt regt sich endlich Widerstand und den wird die Etablierte Politik nicht mehr los......Ihre hektische Betriebsamkeit
zeigt....das Ihnen der Arsch geht ....das Problem der etablierten Parteien heißt Merkel..." ich wüste nicht, was ich falsch gemacht habe " das
wird in den Analen der Geschichte eingehen......und der Untergang der Etablierten Politik....den Sie haben die Verantwortung zu tragen für Ihre
verfehlten Politik und die daraus entstehenden Zukunft und nicht der Wähler der immer Signale ausgesandt hat.
Ich fürchte das die Etablierten Parteien noch immer nicht wirklich begriffen haben um was es geht.....sie tun
zwar so als wenn sie es begriffen hätten, aber sie handeln nicht wirklich danach......
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
132.042
Geschlecht
Da waren die Deutschen 1945 sicher total begeistert – vom charismatischen Führer.

Abgesehen von den ermordeten 6 Millionen Juden plus den 3,3 ermordeten sowjetischer Kriegsgefangener plus der 4,3 Millionen ermordeter und verhungerten Nichtjüdische Zivilisten, KZ-Häftlinge, Zwangsarbeiter.

So, wie sie heute von Führerin Merkel begeistert sind. Die hat zwar NOCH(!!!) keine 6 Mio Toten zu verantworen, aber dafür eine Masseninvasion islamischer Verbrecher und eine Menge grosser und kleiner Terroranschläge. Aber das mit der Millionenzahl -- das schafft sie noch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So, wie sie heute von Führerin Merkel begeistert sind. Die hat zwar NOCH(!!!) keine 6 Mio Toten zu verantworen, aber dafür eine Masseninvasion islamischer Verbrecher und eine Menge grosser und kleiner Terroranschläge. Aber das mit der Millionenzahl -- das schafft sie noch.
Daß Du Dich immer noch mit diesem Vollpfosten abgibst, zeigt mir, daß Deine Leidensschwelle sehr hoch ist.;) Der/die userIN, der/die sich hinter dem Namen eines preußischen Königs versteckt, plappert völlich unreflektiert irgendwelche Zahlen nach, die mMn nicht zu halten sind, zumal sie auch offiziell stark variieren. Er/sie suhlt sich in einer Schuld, die weder unsere noch seine/ihre ist, bemerkt es aber nicht, weil eben völlich indoktriniert. Es ist wirklich total sinnlos, sich mit solchen Kindsköppen zu beschäftigen. Ab auf Igno empfehle ich dringendst!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sorry....
wenn Ihr nicht weiter kommt...zieht ihr immer eure vermeintlich Trumpfkarte......die Nazizeit.......ich denke eher, Ihr habt nicht begriffen das
diese Zeit abgelaufen ist.....viel schlimmer ist, das Ihr nicht begreifen wollt das Ihr dabei seit, eine neue herbei zu reden....weil die Etablierte
Politik den Absprung mit Ihrer Verfehlten Politik alles ist Möglich, nämlich die ganze Welt zu beglücken.....auf kosten eines einzigen Volkes
nämlich den Deutschen zu verantworten habt....jetzt regt sich endlich Widerstand und den wird die Etablierte Politik nicht mehr los......Ihre hektische Betriebsamkeit
zeigt....das Ihnen der Arsch geht ....das Problem der etablierten Parteien heißt Merkel..." ich wüste nicht, was ich falsch gemacht habe " das
wird in den Analen der Geschichte eingehen......und der Untergang der Etablierten Politik....den Sie haben die Verantwortung zu tragen für Ihre
verfehlten Politik und die daraus entstehenden Zukunft und nicht der Wähler der immer Signale ausgesandt hat.
Ich fürchte das die Etablierten Parteien noch immer nicht wirklich begriffen haben um was es geht.....sie tun
zwar so als wenn sie es begriffen hätten, aber sie handeln nicht wirklich danach......

Das sind die wahren ewig Gestrigen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So, wie sie heute von Führerin Merkel begeistert sind. Die hat zwar NOCH(!!!) keine 6 Mio Toten zu verantworen, aber dafür eine Masseninvasion islamischer Verbrecher und eine Menge grosser und kleiner Terroranschläge. Aber das mit der Millionenzahl -- das schafft sie noch.

Daß Du Dich immer noch mit diesem Vollpfosten abgibst, zeigt mir, daß Deine Leidensschwelle sehr hoch ist.;) Der/die userIN, der/die sich hinter dem Namen eines preußischen Königs versteckt, plappert völlich unreflektiert irgendwelche Zahlen nach, die mMn nicht zu halten sind, zumal sie auch offiziell stark variieren. Er/sie suhlt sich in einer Schuld, die weder unsere noch seine/ihre ist, bemerkt es aber nicht, weil eben völlich indoktriniert. Es ist wirklich total sinnlos, sich mit solchen Kindsköppen zu beschäftigen. Ab auf Igno empfehle ich dringendst!


Zwei "Vollpfosten" unter sich ......
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gelöscht. Doppelt. na ja..sind ja zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
iss halt Religion ... ... und weil alle Sozialismen quasi "religiös" die Bilder der...
  • Umfrage
Der wahrscheinlich...
bin ich eigentlich der einzige hier, der keinen blassen Schimmer hat, was diese...
Unterwerfung als Spektakel
Oben