Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Friedens-Saboteure...

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
PS: Ich plädiere schon lange dafür dass offensichtlich Minderjährige in ihrem eigenen Forum hier ihr kindliches Nachgeplapper sich gegenseitig an den Kopf werfen sollen können. Und nicht bei den Erwachsenen für Kopfschütteln sorgen...
Einverstanden. Dann fehlt allerdings noch ein Forum für Dummvögel mit Spatzenhirn. Aber bitte ein geschlossenes.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Einverstanden. Dann fehlt allerdings noch ein Forum für Dummvögel mit Spatzenhirn. Aber bitte ein geschlossenes.
Möchte noch jemand von den üblichen Verdächtigen hier im Forum anfangen zu bellen, wenn er sich mal wieder angesprochen fühlt, in diesem Falle wenn es um, Minderjährige geht, die gerne kindlich nach-/rumplappern??
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Möchte noch jemand von den üblichen Verdächtigen hier im Forum anfangen zu bellen, wenn er sich mal wieder angesprochen fühlt, in diesem Falle wenn es um, Minderjährige geht, die gerne kindlich nach-/rumplappern??
In Deinem Fall muss es piepsen heißen.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Entwurf zu Friedensvertrag zwischen Russland und Ukraine geleakt

Entwurf zu Friedensvertrag zwischen Russland und Ukraine geleakt | https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/entwurf-zu-friedensvertrag-zwischen-russland-und-ukraine-geleakt-li.2193798

👉 Ein Entwurf des Vertrags zwischen Russland und der Ukraine aus dem Jahre 2022 zeigt, wie ein Frieden hätte aussehen können.
Ist das heute noch realistisch ?
👈

Nein, natürlich nicht !

👉Es ist denkbar, dass die Position des Kremls im Verlauf der sich immer weiter verschärfenden Auseinandersetzung mit dem Westen noch radikaler geworden ist.👈

Das ist nicht nur denkbar, sondern logische Folge der Kriegseigendynamik, es verschieben sich die Ziele, das ist ganz normal.
Der letzte Satz bringt es dann auf den Punkt, genau so ist es:

👉Ein Waffenstillstand dürfte daher erst eine Option werden, wenn einer Seite oder beiden Seiten das Geld ausgeht, um den Abnutzungskrieg fortzusetzen.👈

Welche der Parteien das sein wird, steht ausser Frage, steht ja schon jetzt mit grossen Lettern an der Wand geschrieben !
Nachdem die USA und UK die Friedensverhandlungen sabotiert hatten, wurde der Krieg zu einem "the winner takes it all"-Zermürbungskrieg.

Insgesamt gut, dass das Dokument endlich an die Öffentlichkeit gekommen ist. Jeder, der das verleugnet hat, jeder, der das beschweigt, jeder, der diesen greifbar nahen Frieden sabotiert hat, jeder, der den Standardspruch "mit Putin kann man nicht verhandeln" oder alternativ "Putin ist verhandlungsunwillig" aufsagt, jede diese Personen sind psychopathische Lügner mit Tausenden Litern Blut an ihren Fingern !
Hängt Sie höher !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Foreign Affairs schreibt über die "verborgene Geschichte" der Diplomatie, die den Krieg hätte beenden können.
Sie war nicht "versteckt"! Die Medien weigerten sich, über nachprüfbare Fakten zu berichten und verleumdeten jeden, der darüber sprach, als "Putinisten" und "Propagandisten".

GLWB-68W0AACfgt.png

Die Gespräche, die den Krieg in der Ukraine hätten beenden können
Eine verborgene Geschichte der Diplomatie, die scheiterte - aber Lehren für zukünftige Verhandlungen enthält
The Talks That Could Have Ended the War in Ukraine | https://www.foreignaffairs.com/ukraine/talks-could-have-ended-war-ukraine

Warum haben die Medien nicht über Folgendes berichtet ?
- Am ersten Tag nach dem Einmarsch Russlands bestätigte Zelensky, dass Moskau Kontakt mit ihnen aufgenommen hatte, um über einen Frieden auf der Grundlage der Neutralität zu verhandeln.
- Am dritten Tag nach dem Einmarsch bestätigten sowohl Moskau als auch Kiew, dass die Verhandlungen auf der Grundlage der Wiederherstellung der ukrainischen Neutralität beginnen würden.
- Der Sprecher der USA, Ned Price, erklärte, die USA könnten die Friedensverhandlungen nicht unterstützen, da dieser Krieg viel größer sei als die Ukraine.
- Die israelischen und türkischen Vermittler bei den Verhandlungen bestätigten, dass sie kurz vor einer Einigung stünden, da Russland in allen Punkten außer der Neutralität und der Beendigung des NATO-Expansionismus Kompromisse eingehen würde, doch die USA und das Vereinigte Königreich blockierten dies, da sie eine Gelegenheit sahen, Russland durch einen Kampf mit den Ukrainern zu schwächen
- Der Vorsitzende von Zelenskys politischer Partei bestätigt, dass es ein Abkommen gab, und auch der ehemalige Berater von Zelensky bestätigt, dass es ein Abkommen gab, aber die Amerikaner konnten die Russen und Ukrainer dazu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen.
- Der ukrainische Botschafter Chalyi, der an den Friedensverhandlungen teilnahm, behauptet, Putin habe "alles versucht", um ein Friedensabkommen zu erreichen, und man sei einem Abkommen sehr nahe gewesen, bevor es verschoben wurde
- General Harald Kujat, ehemaliger Chef des deutschen Heeres und Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, vertritt die Auffassung, dass ein Abkommen zustande kam, bevor die USA und das Vereinigte Königreich es sabotierten, indem sie Zelenski sagten, sie würden das Friedensabkommen nicht unterstützen, ihm aber alle Waffen geben, die er brauche, um Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Kujat zufolge sahen die USA und das Vereinigte Königreich eine Gelegenheit, Russen zu töten und so einen strategischen Rivalen zu schwächen.

Dies war eine erstaunliche Propagandakampagne, die an das Beste im Menschen appellierte, um das Schlimmste zu tun. Sie haben einen Krieg provoziert und alle Wege zum Frieden sabotiert, um Russland bis auf den letzten Ukrainer zu bekämpfen, und sie haben dies der Öffentlichkeit als "Unterstützung" und "Hilfe" für die Ukraine verkauft. Fast jede "pro-ukrainische" Politik seit dem Putsch von 2014 fand nicht die Unterstützung der Mehrheit der Ukrainer und endete immer in einer Tragödie für ihr Land.
Der einzige Grund, warum wir jetzt über die Verhandlungen sprechen dürfen, ist, dass der NATO die Ukrainer ausgegangen sind und der Krieg verloren ist. Die Öffentlichkeit muss daher auf eine Einigung vorbereitet sein, nachdem sie zwei Jahre lang behauptet hat, die Ukraine würde gewinnen, während sie sich weigerte, sich mit Russland auch nur hinzusetzen und zu reden.

Absolut ekelhaft und beschämend !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben