Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag: Demokratie nur für geimpfte MdB

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ab Mittwoch gilt im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, was an vielen Orten in der Republik längst die Alltagssituation darstellt: 2G Plus.

Sarah Wagenknecht dazu:
"
Jetzt auch im Bundestag ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle verbindlich vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig."

"Die 2G-Regelungen haben auch im öffentlichen Leben nicht den Effekt, Infektionen einzudämmen. Inzwischen zeigen alle Studien, dass Impfungen schon nach wenigen Monaten nicht mehr vor Infektionen und damit vor der Ansteckung anderer schützen." Zitat Wagenknecht, angeblich ungeimpft.

Erinnert an die fehlenden Reichstagsabgeordneten, als Göring Parlamentspräsident war und die SA. die Sitzungspolizei.

Steht schon im Grundgesetz: "Gilt nur für Geimpfte"?

Wagenknecht zu "2G Plus" im Bundestag: "Epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig" | https://de.rt.com/inland/129793-wagenknecht-zu-2g-plus-im-bundestag/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ab Mittwoch gilt im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, was an vielen Orten in der Republik längst die Alltagssituation darstellt: 2G Plus.

Sarah Wagenknecht dazu:
"
Jetzt auch im Bundestag ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle verbindlich vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig."

"Die 2G-Regelungen haben auch im öffentlichen Leben nicht den Effekt, Infektionen einzudämmen. Inzwischen zeigen alle Studien, dass Impfungen schon nach wenigen Monaten nicht mehr vor Infektionen und damit vor der Ansteckung anderer schützen." Zitat Wagenknecht, angeblich ungeimpft.

Erinnert an die fehlenden Reichstagsabgeordneten, als Göring Parlamentspräsident war und die SA. die Sitzungspolizei.

Steht schon im Grundgesetz: "Gilt nur für Geimpfte"?

Wagenknecht zu "2G Plus" im Bundestag: "Epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig" | https://de.rt.com/inland/129793-wagenknecht-zu-2g-plus-im-bundestag/
Ungeimpfte Abgeordnete dürfen von der Zuschauertribüne aus per installierten Mikros ihre Reden halten.Ein für TV-Zuschauer kurioses...oder aufrüttelndes Bild,das den ganzen Corona-Irrsinn der Regierung dokumentiert. :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.869
Punkte Reaktionen
55.204
Punkte
134.042
Geschlecht
Ab Mittwoch gilt im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, was an vielen Orten in der Republik längst die Alltagssituation darstellt: 2G Plus.

Sarah Wagenknecht dazu:
"
Jetzt auch im Bundestag ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle verbindlich vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig."

"Die 2G-Regelungen haben auch im öffentlichen Leben nicht den Effekt, Infektionen einzudämmen. Inzwischen zeigen alle Studien, dass Impfungen schon nach wenigen Monaten nicht mehr vor Infektionen und damit vor der Ansteckung anderer schützen." Zitat Wagenknecht, angeblich ungeimpft.

Erinnert an die fehlenden Reichstagsabgeordneten, als Göring Parlamentspräsident war und die SA. die Sitzungspolizei.

Steht schon im Grundgesetz: "Gilt nur für Geimpfte"?

Wagenknecht zu "2G Plus" im Bundestag: "Epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig" | https://de.rt.com/inland/129793-wagenknecht-zu-2g-plus-im-bundestag/

https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd/?__cft__[0]=AZVMDjeEslSrcPAkir9h1dpk0LlBBxZZmgnmXHR3yuRxqCdAEyqFT9iR2PfkWaiUj423nzdtd-BnFRsEtKicvG4R5AFJUGbQvU4OMPPoZK8tnZlj_pyVgOqQAgP09YNKYbKh6fDlbL6KEEvE8u9fnpH6VChjDHzWaMcOPDO3m3C1bwi3w6FHzWLN7GeXDdvaM20&__tn__=<,P-R

Roger Beckamp AfD

1 Std. ·

Freiheit statt Impfung. Oder anders gesagt: Wer sich impfen lässt, weil er es für richtig hält. Möge das tun. Wer das anders sieht, muss es lassen dürfen. Ich habe mich wegen einer Vorerkrankung impfen lassen. Na und?! Im Bundestag wird diese Freiheit missbraucht. Nicht na und!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ab Mittwoch gilt im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, was an vielen Orten in der Republik längst die Alltagssituation darstellt: 2G Plus.

Sarah Wagenknecht dazu:
"
Jetzt auch im Bundestag ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle verbindlich vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig."

"Die 2G-Regelungen haben auch im öffentlichen Leben nicht den Effekt, Infektionen einzudämmen. Inzwischen zeigen alle Studien, dass Impfungen schon nach wenigen Monaten nicht mehr vor Infektionen und damit vor der Ansteckung anderer schützen." Zitat Wagenknecht, angeblich ungeimpft.

Erinnert an die fehlenden Reichstagsabgeordneten, als Göring Parlamentspräsident war und die SA. die Sitzungspolizei.

Steht schon im Grundgesetz: "Gilt nur für Geimpfte"?

Wagenknecht zu "2G Plus" im Bundestag: "Epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig" | https://de.rt.com/inland/129793-wagenknecht-zu-2g-plus-im-bundestag/
Dagegen sollte umgehend geklagt werden zumal ja auch mit Blick auf das Impfabo und der Verfall der Schutzwirkung des Impfstoffes die Tribüne richtig voll werden wird, es sei denn die Ausweise werden gefälscht bis die Schwarte kracht, auch das hat man schon gesehen.
Bleibt die Frage: Wollen die uns eigentlich verarschen?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.893
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man kann es Apartheid nennen. Apartheid gegen Ungeimpfte, im Grunde aber gegen die AfD. Die Altparteien wollen wieder unter sich sein wie vor dem Einzug der AfD in den Reichstag. Der Bundestag soll wieder ein großer linksgrüner Stammtisch sein.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ungeimpfte Abgeordnete dürfen von der Zuschauertribüne aus per installierten Mikros ihre Reden halten.Ein für TV-Zuschauer kurioses...oder aufrüttelndes Bild,das den ganzen Corona-Irrsinn der Regierung dokumentiert. :cool:
Echt jetzt?

Das heisst also, es gibt zu schützendes Menschenleben 1. und 2. Klasse? Unten dürfen die Obermenschen als MdB nicht infiziert werden. Oben darf es bei der Unterschicht aber passieren?

Und ist das alles nicht die so oft beklagte "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"?

Oh, Mann. Wo sind wir gelandet?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--

https://www.facebook.com/roger.beckamp.afd/?__cft__[0]=AZVMDjeEslSrcPAkir9h1dpk0LlBBxZZmgnmXHR3yuRxqCdAEyqFT9iR2PfkWaiUj423nzdtd-BnFRsEtKicvG4R5AFJUGbQvU4OMPPoZK8tnZlj_pyVgOqQAgP09YNKYbKh6fDlbL6KEEvE8u9fnpH6VChjDHzWaMcOPDO3m3C1bwi3w6FHzWLN7GeXDdvaM20&__tn__=<,P-R

Roger Beckamp AfD

1 Std. ·

Freiheit statt Impfung. Oder anders gesagt: Wer sich impfen lässt, weil er es für richtig hält. Möge das tun. Wer das anders sieht, muss es lassen dürfen. Ich habe mich wegen einer Vorerkrankung impfen lassen. Na und?! Im Bundestag wird diese Freiheit missbraucht. Nicht na und!
Auf den Schildern steht Freiheit statt Spaltung, das ist was anderes wie Freiheit statt impfen. Und die unten sitzen sind geimpft.
Allerdings wenn ich dabei wäre und geimpft, ich hätte mich solidarisch mit nach oben gesetzt. Hätten alle machen sollen und nicht nur einmal.
So haben die sich leider selbst gespalten.
Meine Meinung weiterhin, freiwillig impfen ja, Impfpflicht nein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ungeimpfte Abgeordnete dürfen von der Zuschauertribüne aus per installierten Mikros ihre Reden halten.Ein für TV-Zuschauer kurioses...oder aufrüttelndes Bild,das den ganzen Corona-Irrsinn der Regierung dokumentiert. :cool:
Nuja nun übertreib mal nicht !
Die Abgeordneten die vor ein paar Jahren im Reichstag unerwünscht waren gingen durch den Schornstein ,
jetzt geht es nur ein paar Reihen zurück und nach oben !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dagegen sollte umgehend geklagt werden zumal ja auch mit Blick auf das Impfabo und der Verfall der Schutzwirkung des Impfstoffes die Tribüne richtig voll werden wird, es sei denn die Ausweise werden gefälscht bis die Schwarte kracht, auch das hat man schon gesehen.
Bleibt die Frage: Wollen die uns eigentlich verarschen?
Mensch seid doch froh! Mit einem Parlament haben die AfD-MdBs eh nix am Hut und die anderen, die Geimpten, krepieren doch nich vor es Sommer wird.

Freut euch auf den Herbst, dann seid ihr allein
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Nuja nun übertreib mal nicht !
Die Abgeordneten die vor ein paar Jahren im Reichstag unerwünscht waren gingen durch den Schornstein ,
jetzt geht es nur ein paar Reihen zurück und nach oben !
Der Zustand der Vernunft ist allerdings in beiden Fällen Null.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.995
Punkte
40.420
Geschlecht
Mensch seid doch froh! Mit einem Parlament haben die AfD-MdBs eh nix am Hut und die anderen, die Geimpten, krepieren doch nich vor es Sommer wird.

Freut euch auf den Herbst, dann seid ihr allein

Dies ist nun endlich mal kein blöder Spruch...
Sondern ein SAUBLÖDER
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ab Mittwoch gilt im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, was an vielen Orten in der Republik längst die Alltagssituation darstellt: 2G Plus.

Sarah Wagenknecht dazu:
"
Jetzt auch im Bundestag ungeimpfte Abgeordnete aus dem Plenarsaal auszusperren, statt Tests für alle verbindlich vorzuschreiben, ist aufgrund des mangelnden Impfschutzes gegen Infektion und Ansteckung epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig."

"Die 2G-Regelungen haben auch im öffentlichen Leben nicht den Effekt, Infektionen einzudämmen. Inzwischen zeigen alle Studien, dass Impfungen schon nach wenigen Monaten nicht mehr vor Infektionen und damit vor der Ansteckung anderer schützen." Zitat Wagenknecht, angeblich ungeimpft.

Erinnert an die fehlenden Reichstagsabgeordneten, als Göring Parlamentspräsident war und die SA. die Sitzungspolizei.

Steht schon im Grundgesetz: "Gilt nur für Geimpfte"?

Wagenknecht zu "2G Plus" im Bundestag: "Epidemiologisch unsinnig und offenkundig verfassungswidrig" | https://de.rt.com/inland/129793-wagenknecht-zu-2g-plus-im-bundestag/
Ablenkung für die Folger, weiterhin viel gut schau.

Was ist mit deinem Leben, alles ok? Du weißt doch wie es läuft, oder nicht, muss man dir Starthilfe leisten? Das was ich dir jetzt geschrieben habe ist nicht böse gemeint, ich denke nur das man sich mehr um sich und sein nettes Umfeld kümmern sollte.

Politik ist nicht wichtig. Sag mir für wen? Für dich? Für mich?
Versuch dein Ding zumachen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Hallo Fans!
Ein gutes Lehrbeispiel, wie man die Demokratie aushebelt. Ich bin kein Fan der AfD, sehe sie aber in diesem Fall als die Vernünftigeren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dagegen sollte umgehend geklagt werden zumal ja auch mit Blick auf das Impfabo und der Verfall der Schutzwirkung des Impfstoffes die Tribüne richtig voll werden wird, es sei denn die Ausweise werden gefälscht bis die Schwarte kracht, auch das hat man schon gesehen.
Bleibt die Frage: Wollen die uns eigentlich verarschen?
Schau doch mal,
ich weiß gar nicht ob es der @Wolfgang Langer war, der hat einen GLAUBWÜRDIGEN, weil selbst gelesenen Zeitungsartikel gepostet gehabt...
Bei der Schweinegrippe war das genau so, da wurde auch, und das finde ich KRASS, weil da keiner BOHEI machte und sich die Soldaten das gefallen ließen gegen Schweinegrippe geimpft, und im Endeffekt wurden da dann 180.000.000€ Impfstoff in den Ofen "gefeuert".
Weil die Leute halt keine Lust auf dei Impfe hatten, genau wie bei der Vogelgrippe :LOL:.


JETZT, hat man bei den Impfstoffen noch 1-2, eventuell sogar 3 Nullen drangehängt im Einkauf,
was denkst du denn, was die Leute mit den Politikern machen würden, wenn die raffen, dass die soviel Steuergelder in private Taschen verschoben haben.

Das sind Beträge mittlerweile, die überschreiten die JÄHRLICHEN GESAMTESTEUEREINNAHMEN, was man NUR FÜR IMPFSTOFFE RAUSKNALLT!

So ein gieriges Mistvieh ( Pharmaindustrie ), muss erstmal gefüttert werden...
Muss man halt langsam machen, denn sonst raffen die Leute was da abgeht!


Mein Onkel arbeitet für Roche, die zahlen fast JEDEM MITARBEITER 14 Jahresgehälter!

Was denkst du denn, wo die ganze Kohle herkommt,
auch wenn die den ganzen Scheiss in Güle Gülle Town bei Erdowahn verscherbeln, die ganzen Muchel kriegen von UNS nicht nur die Medikamente per Sozialabkommen subventioniert, die kriegen auch die Medikamente für einen Bruchteil der hier erzielten Verkaufspreise in ihr Allah-Loch gepustet!
Und selbst bei ortsansässigen angemessenen Preisen für Medikamente, jaulen die noch rum, dass die sich die nicht leisten können . . .
( Eventuell mal in ein amerikanisches Krankenhaus gehen! )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mensch seid doch froh!...
Bin ich auch alter Mann,
bereits laut Test schon zweimal diese Erkrankung durchgemacht!
Einmnal mit einem SÄUGLING im Haushalt, der NULL Symptome an den Tag gelegt hat!

Ich weiß bis heute nicht ob es die normale Grippe war oder nicht, denn die Tests konnten oder können das noch immer nicht unterscheiden!


Die Geimpften in der Familie sind EBENFALLS erkrankt und beinahe gestorben!

Toller Impfstoff (y), hoch effizient, am besten hat mir der gelbe Eiter der Lungenentzündung meiner Mutter gefallen, der keine 6 Wochen nach ihrer Boosterimpfung aus ihren Alveolen quoll! Man musste extra ein Absauggerät aus der Apotheke leihen, damit man klar kam.

Aber Impfung über alles!


Hoch den Humpen rein den Impfstoff!
Zur Mitte zur Mitte zum Sack Sack Sack . . .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Ist das auch koscher oder auch halal?...... :ROFLMAO: Ganz im Sinne der Klimareligion...
Wahrscheinlich existiert...
... Im Fall Jesus war es so: Jesus wurde zwar als Jude geboren aber er bekannte sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben