Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

da waren es nur noch 92

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Unrecht hat Piranha damit nicht, finde ich. Es geht doch letztlich nur noch um Nationalismus oder Internationalismus (mit den Folgen Liberalkapitalismus, Zuwanderung, Globalisierung, TTIP, CETA usw.), wenn man sich mal von diesem unsinnigen "Links-Rechts"-Schubladendenken, das einen bestenfalls irgendwann ins Irrenhaus führt, befreit. Man kann nicht nationalistisch sein und gleichzeitig in Größenordnungen Zuwanderung fordern, sei sie noch so qualifiziert. Der Nationalstaat würde sich um die Qualifikation seiner eigenen Bürger bemühen.

...das ist allerdings korrekt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Blödsinn vom Herrn! Da fängt schon Deine schwachsinnige Pauschalisierung an, weil Du halt ein Schwachkopf bist. Was ist ein Rechter und was ist ein Linker? Daran scheitert ja schon alles bei Dir.
Wer zu blöd ist umgangssprachliche Begriffe zu zuordnen sollte andere nicht als Schwachkopf bezeichnen.
Obwohl, es liegt sicher in der Natur der Sache, dass sich Deppen für besonders schlau halten und andere für dumm.

TomToxBox schrieb:
Aha, zum ersten bestätigst Du ja meine Feststellung alleine dahin, dass die Briten Opfer waren und die Deutschen schlicht die Reaktion der Briten ertragen müssen und entsprechend zu behandeln sind.
Ja, so ist es!
Das müssen diejenigen die den Krieg begonnen haben, so lange ertragen bis sie den Krieg gewonnen haben - oder kapituliert.

TomToxBox schrieb:
Einfach nur ekelig - halt ein charakterlicher Mülleimer.
Ja so schlecht ist die Welt!
Merk es dir gut! Bevor du Streit anfängst.
Der Andere schlägt möglicherweise so lange „zurück“ bis du ganz platt bist.

TomToxBox schrieb:
Du ekelest mich nur noch an!
Also das geht mir peripher am Allerwertesten vorbei!

TomToxBox schrieb:
Letztendlich ist es unerheblich ob 25.000 oder 250.000 Menschen starben.
Wenn ich jetzt schreibe Rechte bestehen aber auf ihre Zahlen, dann bist du sicher wieder verwirrt und weißt nicht wer mit Rechte gemeint ist.

Deshalb etwas präziser!

Neonazis, Reichsbürger, und sonstige Nationalisten bestehen aber auf ihre Zahlen.

TomToxBox schrieb:
Was der Forumsteilnehmer PSW Fredericus Rex angesichts dieser schrecklichen Tatsache vonsichgegeben hat, zeugt von seelischer Verkommenheit. Möge es ihm und seinen Nachkommen erspart bleiben, persönlich jemals Gleiches zu erleben.
Besten Dank für die gütigen Wünsche.

Das Leben gefährlich, mich kann morgen ein LKW platt fahren, oder der Idiot Trump fängt einen Weltkrieg an weil er von dem fetten Kim Jong-un beleidigt wurde, oder ich fliege mit einem Rucksackbomber in die Luft.
Das alles ist drin und ich habe keinen Einfluss darauf.

Ansonsten werde ich mein Möglichstes tun, dass Deutschland nie wieder von Diktatoren / Antidemokraten / Nationalisten beherrscht wird.

TomToxBox schrieb:
Man kann Dich nur noch bedaueren.
Übernimm dich nicht.
Das ist auch völlig sinnlos, weil ich überhaupt nichts davon habe.

TomToxBox schrieb:
Wer Dich persönlich kennt, weiß dann auch was ein Nazi ist!
Ein hilfloses Gestammel …...

TomToxBox schrieb:
Befehlsverweigerung wurde nicht nur bei Deinen beliebten Nazis schwer bestraft, bei den Alliierten wurden Befehlsverweigerer während des 2 WK genauso an die Wand gestellt.
Ein typisch verlogener Nationalist!

Während des Zweiten Weltkrieges wurden über 21.000 Angehörige der US-Streitkräfte wegen Befehlsverweigerung / Fahnenflucht verurteilt.
Dabei wurde in 49 Fällen wegen Fahnenflucht im Kriegsfall die Todesstrafe verhängt, tatsächlich hingerichtet wurde aber nur Einer.
Das ist der einzige, seit dem amerikanischen Bürgerkrieg, wegen Befehlsverweigerung / Fahnenflucht hingerichtet Soldat bis heute.

Bei den Nazis waren das deutlich mehr.

TomToxBox schrieb:
Also ein wenig absurd was Du schreibst. Weil die jungen Soldaten aller Herrenländer hingen an ihrem Leben und töteten somit befehlsgerecht!
Dummschwätzer!

TomToxBox schrieb:
Was sind denn seriöse Quellen? ZDF, ARD, NTV?
Merk Dir eins Du Dumpfbacke, die Geschichte wird vom Sieger geschrieben! Um das zu begreifen, reichen Deine seriösen Quellen!
Steck dir dein Geschichts- revisionistischen Dreck in den Allerwertesten!
*Heiterkeit
Und so Einer bezeichnet doch tatsächlich allen Ernstes andere als Nazi
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unrecht hat Piranha damit nicht, finde ich. Es geht doch letztlich nur noch um Nationalismus oder Internationalismus (mit den Folgen Liberalkapitalismus, Zuwanderung, Globalisierung, TTIP, CETA usw.), wenn man sich mal von diesem unsinnigen "Links-Rechts"-Schubladendenken, das einen bestenfalls irgendwann ins Irrenhaus führt, befreit. Man kann nicht nationalistisch sein und gleichzeitig in Größenordnungen Zuwanderung fordern, sei sie noch so qualifiziert. Der Nationalstaat würde sich um die Qualifikation seiner eigenen Bürger bemühen.

1) Ja sicher, die völlige Öffnung hin zum Internationalismus ist das immer mehr öffentlich geäusserte Programm der EU. Ich denke, es geht nicht mal um Löhne drücken sondern um Chaotisierung, Vermischung und damit die Abschwächung der Kulturen.
2) Die AfD "fordert", soviel ich weiss, keine Zuwanderung.
https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

:confused:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
TomToxBox schrieb:
Aha, zum ersten bestätigst Du ja meine Feststellung alleine dahin, dass die Briten Opfer waren und die Deutschen schlicht die Reaktion der Briten ertragen müssen und entsprechend zu behandeln sind.

Einfach nur ekelig - halt ein charakterlicher Mülleimer.
Du ekelest mich nur noch an!

Letztendlich ist es unerheblich ob 25.000 oder 250.000 Menschen starben.
Hey du scheinheiliger Heuchler.

Auf den Einwand dass die Nazis oder die Wehrmacht nur kapitulieren hätte müssen um der Zivilbevölkerung die Bomben zu ersparen bist erst gar nicht eingegangen.

Dabei wäre das doch das Naheliegende gewesen.

Offensichtlich waren den Nazis das Leben ihrer Landsleute nicht so wichtig.
Und die Neonazis kritisieren ja auch nicht ihre Väter und Großväter im Geiste, sondern die Alliierten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf den Einwand dass die Nazis oder die Wehrmacht nur kapitulieren hätte müssen um der Zivilbevölkerung die Bomben zu ersparen bist erst gar nicht eingegangen.

Eine Zivilbevölkerung zu bombardieren wird heute allgemein ein Kriegsverbrechen gesehen.
Auch in allen westlichen Medien.
Aber sie reden sich heraus, wenn es wieder passiert, wie im Irak oder in Libyen.
Dann heisst es, ja man musste das Land ja von einem "Diktator" befreien.
Auch wenn die Zivilbevölkerung mehrheitlich mit dem Diktator kein Problem hatte.

So kann einen imperiale Macht jeden Bombenkrieg für sich selbst rechtfertigen:
Die Regierung kapituliert nicht, also müssen wir ja Bomben auf die Bevölkerung werfen.
In Japan haben sie es wiederholt, die US-Faschisten, den schnellsten Völkermord der Neuzeit.

Und die Neonazis kritisieren ja auch nicht ihre Väter und Großväter im Geiste, sondern die Alliierten.

Ich weiss aus guten Quellen, dass Briten und Amerikaner seelisch und moralisch leiden unter den Kriegsverbrechen
ihrer Regierungen während des 2. WK.

:traurig:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Deine Dämlichkeit zu offenbaren, damit habe ich ja nun gar keine Schwierigkeiten.



Auf Warschau haben die Nazis 560 Tonnen Spreng- und 72 Tonnen Brandbomben abgeworfen, natürlich ist das Flächenbombardement!

In Rotterdam stand auf einer Fläche von 2,6 Quadratkilometern kein einziges Gebäude mehr.
Es wurden 24.978 Wohnungen, 24 Kirchen, 2320 Geschäfte, 775 Lagerhallen und 62 Schulen zerstört.
Natürlich war auch das ein Flächenbombardement!

Am 31. März 1941 hatte der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 den Befehl erlassen Belgrad durch Großangriff zu zerstören.
Es wurden 382 Tonnen Spreng- 448 Brand- und Splitterbomben auf Belgrad geworfen.
Und natürlich war auch das ein Flächenbombardement.
Dafür wurde übrigens der Oberbefehlshaber der Luftflotte 4 nach dem Krieg zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Ebenso das Bombardement auf englische Städte das 43 000 Zivilisten das Leben kostete.


Daran kannst du mal sehen WIE dämlich du bist!
Mal sehen ob du vielleicht den Metapher einigermaßen verstehst.

Wenn du eine du mit einer Person Streit anfängst und sie zwei mal mit der Faust triffst, dann wird die Person ja nicht sagen:
Jetzt hat mich der busse zwei mal getroffen, dafür haue ich ihm auch zwei rein, sondern der wird dir solange in die Fresse schlagen, bis du kampfunfähig bist.

Und das haben die Alliierten auch gemacht.

Da hilft auch kein weinerliches Gejammer:
„Die haben viel mehr Bomben geworfen als wir“
Natürlich haben sie das weil sie es konnten und die Nazis konnten es nicht.
Das hätten sich die Nazis vorher überlegen sollen, bevor sie den USA den Krieg erklärt haben.

Im Übrigen auch mit einem Mittelstreckenbomber kann man ein Flächenbombardement durchführen – haben die Nazis ja auch gemacht.
Die He 111 P-4 konnte 2 Tonnen Bomben tragen, die He 111 H6 konnte 2,5 Tonnen laden und die He 111 H-16 konnte 3 Tonnen Bomben laden.


Wozu die Luftwaffe in der Lage war und wie viel Tonnen Bomben sie in kurzer Zeit abwerfen konnte, steht oben.


*Heiterkeit
„Dein Führer“ hat das offensichtlich nicht gewusst, als er am 4. September 1940 im Berliner Sportpalast zetert:
"Wenn die britische Luftwaffe zwei- oder drei- oder viertausend Kilogramm Bomben wirft, dann werfen wir jetzt in einer Nacht 150.000, 180.000, 230.000, 300.000, 400.000, eine Million Kilogramm. Wenn sie erklären, sie werden unsere Städte in großem Maße angreifen – wir werden ihre Städte ausradieren!"


Ja busse, deinen Geschichts- Revisionistischen Scheißdreck kannst du dir auf die Glatze schmieren.

Du bist doch hier der Oberdämlichste ! Das wird Dir doch Seite für Seite bewiesen. Du Schwachkopf zählst hier die Tonnen Bomben auf Warschau aber erwähnst nicht, dass weit über die Hälfte auf Stellungen und Kasematten der Warschauer Forts abgeworfen wurde. Sogar der französische Militärbeauftragte in Warschau bestätigte die Bombenabwürfe als militärtaktische Maßnahmen.
Du seltendoofer User vergißt auch noch das sowohl Warschau und auch Rotterdam, Warschau dreimal zur Kapitulation aufgerufen wurde.
Was Du hier als Flächenbombardement darstellst , da würden die Städte gar nicht mehr existieren, es gibt aber hervorragende Bilder von Warschau 1939/40, die ähneln so gar nicht Dresden oder Phorzheim Du selten dummer Mensch.
busse
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine Zivilbevölkerung zu bombardieren wird heute allgemein ein Kriegsverbrechen gesehen.

Auch in allen westlichen Medien.
Aber sie reden sich heraus, wenn es wieder passiert, wie im Irak oder in Libyen.
Dann heisst es, ja man musste das Land ja von einem "Diktator" befreien.
Auch wenn die Zivilbevölkerung mehrheitlich mit dem Diktator kein Problem hatte.
Der Unterschied zum Irak, dort vor allem im dritten Golfkrieg, oder in Libyen oder in Syrien ist der, dass der deutsche Diktator ganz Europa mit Krieg überzogen hatte.
Mag ja sein, dass ein Teil der Deutschen kein Problem mit ihrem Diktator hatte, immerhin wurde er 1933 von 43,9% der Bevölkerung gewählt, aber der Rest Europas hatte gewaltige Probleme mit ihm.

Mit dem Genfer Abkommen im August 1949 wurden ja dann auch die Lehren aus dem zweiten Weltkrieg gezogen und festgelegt, dass in Konflikten weder die Zivilbevölkerung noch zivile Gebäude angegriffen werden dürfen.

Nur halten sich Kriegsparteien oft nicht daran.
Vor 1949 gab es ein solches Abkommen gar nicht.

J.F.A. schrieb:
So kann einen imperiale Macht jeden Bombenkrieg für sich selbst rechtfertigen:
Die Regierung kapituliert nicht, also müssen wir ja Bomben auf die Bevölkerung werfen.
In Japan haben sie es wiederholt, die US-Faschisten, den schnellsten Völkermord der Neuzeit.

Ich weiss aus guten Quellen, dass Briten und Amerikaner seelisch und moralisch leiden unter den Kriegsverbrechen
ihrer Regierungen während des 2. WK.

:traurig:
Ja das kann gut sein.
Es wäre aber sicher auch nicht verkehrt, du und noch ein paar Andere würden auch unter den Kriegsverbrechen der Nazis leiden, und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.

Dann wäre Solches in Zukunft „vielleicht“ zu verhindern.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bist doch hier der Oberdämlichste!
Das wird Dir doch Seite für Seite bewiesen.
Isch scho recht busse …..........

busse schrieb:
Du Schwachkopf zählst hier die Tonnen Bomben auf Warschau aber erwähnst nicht, dass weit über die Hälfte auf Stellungen und Kasematten der Warschauer Forts abgeworfen wurde. Sogar der französische Militärbeauftragte in Warschau bestätigte die Bombenabwürfe als militärtaktische Maßnahmen.
Ist doch gut busse!
Wir wissen doch alle, dass der Führer alles getan hat, um die Zivilbevölkerung des Feindes zu schonen.
Vor allem hatte er ja ein "Herz" für die „minderwertige“ Menschen Polens und der Sowjetunion.

busse schrieb:
Du seltendoofer User vergißt auch noch das sowohl Warschau und auch Rotterdam, Warschau dreimal zur Kapitulation aufgerufen wurde.
Völlig klar, dann sind die in Polen und den Niederlande natürlich selbst schuld wenn sie Bombardiert werden.
Wenn sie von den Nazis angegriffen werden, haben sie natürlich gleich zu kapitulieren, ansonsten sind sie für die Folgen selbst verantwortlich.

busse schrieb:
Was Du hier als Flächenbombardement darstellst , da würden die Städte gar nicht mehr existieren, es gibt aber hervorragende Bilder von Warschau 1939/40, die ähneln so gar nicht Dresden oder Phorzheim Du selten dummer Mensch.
Busse
Da hätten die Deutschen vielleicht auch vorher kapitulieren sollen, oder besser erst gar keinen Krieg beginnen sollen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

den Worten von [MENTION=1600]busse[/MENTION] kann ich mich nur vollumfänglich anschließen:

Du (Fredericus Rex) bist doch hier der Oberdämlichste !

Der Luftkrieg gegen ausschließliche zivile Ziele und Zivilbevölkerung wurde am 12.05.1940 durch die Royal Air Force mit der Bombardierung Mönchengladbachs eingeleitet.

Deine Vorstellung, dass sich die Zivilbevölkerung problemlos gegen den Staat stellen könnte war früher lebensgefährlich, heute ist es ebenfalls mit massiven Sanktionen bedroht. Also schlicht absurd!

Ansonsten belassen wir es dabei, da Du eh zu blöd bist, einen vernünftigen Dialog zu führen. Schau Dir deine schönen Kriegsfilmchen an und sei glücklich!
[MENTION=1738]Tafkas[/MENTION]
Ach, der Herr Trömmelchen will auch noch vorschreiben, welche Quellen genehm sind?
Nein, aber man sollte sich vielleicht ausgewogener informieren und vor allem rational über den getätigten Informationskonsum nachdenken. Aber, das scheitert bei Dir in ähnlicher Art und Weise wie bei Fredericus. Nur die Gründe hierfür dürften andere sein. Fredericus ist schlicht blöd, Du bist ideologisch geblendet.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit dem Genfer Abkommen im August 1949 wurden ja dann auch die Lehren aus dem zweiten Weltkrieg gezogen und festgelegt, dass in Konflikten weder die Zivilbevölkerung noch zivile Gebäude angegriffen werden dürfen.

Nur halten sich Kriegsparteien oft nicht daran.

Es ist geschätzt worden, dass für die Zivilbevölkerung die Wahrscheinlichkeit, im Laufe eines Kriegs getötet zu werden, heute neunmal höher ist als für Angehörige der kämpfenden Armeen.[6] Nach Schätzungen des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz[7] ist der Anteil an Zivilopfer in der Gesamtzahl der Opfer im Laufe des 20. Jahrhunderts von 5 % im Ersten Weltkrieg auf 90–95 % in den Kriegen, die gegen Ende des 20. Jahrhunderts stattgefunden haben, gestiegen. Etwas abweichende Schätzungen geben das Verhältnis zwischen Zivilopfer und getöteten Soldaten mit 1 zu 8 im Ersten Weltkrieg und mit 8 zu 1 am Ende des 20. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsopfer

Also nochmal: Während im klassischen Krieg Soldat gegen Soldat kämpfte und Soldaten ihr Leben verloren,
sind es seit dem 2. Weltkrieg die Zivilsten, die aus der Luft verbrannt werden. Um die Moral des Gegners zu brechen.
So hat es Churchill formuliert.

Vor 1949 gab es ein solches Abkommen gar nicht.

Hält sich ja keiner dran.

Es wäre aber sicher auch nicht verkehrt, du und noch ein paar Andere würden auch unter den Kriegsverbrechen der Nazis leiden, und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.

Alle, die in fremde Länder eindringen sind Nazis.
Alles, was in den Medien genuschelt wird über Krieg führen, um "Demokratie", Menschenrechte usw zu bringen
ist absolut gelogen.
Die heutigen Nazis heissen USA, Grossbritannien, Frankreich, also die NATO.

Aber auch die Medien heben schon mal ein bischen den Vorhang,
da hat jetzt gerade Josef Braml von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) folgendes erklärt:

"Die USA waren nie wegen Afghanistan in Afghanistan - sondern wegen Pakistan"

Ach ? Nicht um Bin Laden suchen ?

die USA seien nur in Afghanistan, weil sie nach Pakistan nicht hineinkommen. :kopfkratz:

Und was interessiert die USA an Pakistan ?

Das sei eine Frage der Geopolitik, erklärt Braml. Denn eigentlich gehe es um China. Der Anti-Terror-Kampf, den Trump jetzt aktuell in Bezug auf Afghanistan in den Vordergrund stelle, sei "immer auch ein Deckmantel für eine Politik, um China in Schach zu halten". Die chinesische Politik zum Beispiel mit dem Seidenstraßen-Projekt sei eine geopolitische Gefahr für die USA.
http://www.heute.de/usa-experte-jos...ist-kein-grosser-politikwechsel-47807832.html

Denn eigentlich geht es um China, so so. Es ist Geopolitik, ein schleichender Weltkrieg.
Und jetzt wissen wir auch, warum die Rohingyas bewaffnet und in arabischen Lagern trainiert werden.
So geht der Krieg der Neuzeit-Nazis.
Und nebenbei erfahren wir auch, warum wir mit der Bundeswehr dabei sein müssen.

Dann wäre Solches in Zukunft „vielleicht“ zu verhindern.

Die Zukunft ist jetzt, es geht den Oberen wie früher um die Weltmacht, die Märkte beherrschen.
Sie wollen Bodenschätze und die "human ressources", und wenn Länder sich nicht erpressen lassen,
verbrennt man die Menschen aus der Luft.
Und wenn sich die Leute zuhause empören, schaltet man die Medien dazu,
die sagen dann: der Diktator ist schuld, der bringt das eigene Volk um.


:coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

den Worten von [MENTION=1600]busse[/MENTION] kann ich mich nur vollumfänglich anschließen:
Wer hätte DAS gedacht!
Das hätte ich von DIR jetzt nicht erwartet.
Ich bin ja soooo enttäuscht von dir.
:giggle::giggle:
TomToxBox schrieb:
Der Luftkrieg gegen ausschließliche zivile Ziele und Zivilbevölkerung wurde am 12.05.1940 durch die Royal Air Force mit der Bombardierung Mönchengladbachs eingeleitet.
….... Behaupten Neonazis hartnäckig.

Aber es stimmt eben nicht!

Am Morgen des 1. September 1939 wurde beim deutschen Luftangriff auf die militärisch unbedeutende polnische Kleinstadt Wieluń die dabei größtenteils zerstört wurde, ungefähr 1.200 Menschen getötet.

Der Angriff wird von Historikern als erstes Kriegsverbrechen im Polenfeldzug angesehen.

TomToxBox schrieb:
Deine Vorstellung, dass sich die Zivilbevölkerung problemlos gegen den Staat stellen könnte war früher lebensgefährlich, heute ist es ebenfalls mit massiven Sanktionen bedroht. Also schlicht absurd!
Es war offensichtlich NOCH lebensgefährlicher sich NICHT gegen die Nazis zu stellen.
Es gab immerhin 1,17 Millionen zivile Tote in Deutschland.
Deutsche Juden natürlich nicht mitgerechnet.

TomToxBox schrieb:
Ansonsten belassen wir es dabei, da Du eh zu blöd bist, einen vernünftigen Dialog zu führen. Schau Dir deine schönen Kriegsfilmchen an und sei glücklich!
DAS hättest du wohl gern, Freundchen.
Lügner und Geschichtsrevisionisten werden auch weiterhin ordentlich „Zunder“ bekommen!
Neonazis auch!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
J.F.A. schrieb:
…....................................................

Einiges was du schreibst ist sicher Richtig.

Es ist aber nicht zulässig die Vergangenheit durch die Gegenwart relativieren zu wollen.

Mal abgesehen von der Größenordnung.
50 Millionen Tote in nur 5 Jahre in Europa ist nicht so schnell zu überbieten.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Einiges was du schreibst ist sicher Richtig.

Es ist aber nicht zulässig die Vergangenheit durch die Gegenwart relativieren zu wollen.

Mal abgesehen von der Größenordnung.
50 Millionen Tote in nur 5 Jahre in Europa ist nicht so schnell zu überbieten.

Genaugenommen relativierst ausschließlich nur Du! Das was in Europa und Deutschland letztes Jahrhundert passierte wird aufgrund von 50 Mio Toten von Dir zurecht verdammt, das was heute passiert wird, nur weil nach 9/11 nicht 50 Mio sondern nur Einzehntel Menschen ihr Leben ließen bagatellisiert und nicht relevant oder gar vergleichbar angesehen.Klar doch, weil die Bomben fliegen ja nicht auf Dein Haus. Das ist einfach nur noch krank!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Mieruch ist ein enger Freund vom Ehemann der Petry.

Frau Petry wird vorausssichtlich wegen Meineids verurteilt werden, denn die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, so verkünden die Medien.

Psychologischen Rückenwind bekommt die sächsische Justiz von der Falschheit und Hinterhältigkeit Petrys aufgrund der Wählertäuschung.

Selbst wenn sie wegen Meineis verdonnert werden soll, dann doch nur deshalb, weil sie "oberflächlich" und nicht nach juristischer Erbsenzählerei geantwortr hat....
da kommt nichts bis nicht viel raus!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schätzungsweise 10-15 werden gehen.Eine neue Partei gründen.Und diese neue Partei wird sich nach 3 Jahren wieder spalten.Der starke Rest der AfD mit rund 80 Mandaten wird bei der nächsten BT Wahl 16-17 % holen und 2021 wird niemand mehr Frau Petry kennen

Das würde ich mit Vorsicht nur so hinnehmen....

Je nachdem, wie sich die AfD weiterentwickelt, wird sie entweder in sich gestärkt hervorgehen,
oder in sich zerbröseln....

Die AfD braucht ein nachhaltiges Konzept und Struktur, um sich nach Vorne entwickeln zu können....

viele unterschiedliche Meinungen und Richtungen in der Partei können nützlich sein,
wenn man sich nach Außen als "lebendige, aktive Partei" präsentiert,
genauso kann sie auch aus dem selben Grund als "in sich zerstritten" zerbröseln....

Es wird sich zeigen, was die Führungsebene taugt und wie sie mit der Situation umgeht!

wenn nicht könnte ich ja mal Problemmanager der AfD spielen....:)) :toben:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einiges was du schreibst ist sicher Richtig.

Es ist aber nicht zulässig die Vergangenheit durch die Gegenwart relativieren zu wollen.

Mal abgesehen von der Größenordnung.
50 Millionen Tote in nur 5 Jahre in Europa ist nicht so schnell zu überbieten.

Oh doch.... ein III. WK?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Es ist geschätzt worden, dass für die Zivilbevölkerung die Wahrscheinlichkeit, im Laufe eines Kriegs getötet zu werden, heute neunmal höher ist als für Angehörige der kämpfenden Armeen.[6] Nach Schätzungen des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz[7] ist der Anteil an Zivilopfer in der Gesamtzahl der Opfer im Laufe des 20. Jahrhunderts von 5 % im Ersten Weltkrieg auf 90–95 % in den Kriegen, die gegen Ende des 20. Jahrhunderts stattgefunden haben, gestiegen. Etwas abweichende Schätzungen geben das Verhältnis zwischen Zivilopfer und getöteten Soldaten mit 1 zu 8 im Ersten Weltkrieg und mit 8 zu 1 am Ende des 20. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsopfer

Also nochmal: Während im klassischen Krieg Soldat gegen Soldat kämpfte und Soldaten ihr Leben verloren,
sind es seit dem 2. Weltkrieg die Zivilsten, die aus der Luft verbrannt werden. Um die Moral des Gegners zu brechen.
So hat es Churchill formuliert.



Hält sich ja keiner dran.



Alle, die in fremde Länder eindringen sind Nazis.
Alles, was in den Medien genuschelt wird über Krieg führen, um "Demokratie", Menschenrechte usw zu bringen
ist absolut gelogen.
Die heutigen Nazis heissen USA, Grossbritannien, Frankreich, also die NATO.

Aber auch die Medien heben schon mal ein bischen den Vorhang,
da hat jetzt gerade Josef Braml von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) folgendes erklärt:

"Die USA waren nie wegen Afghanistan in Afghanistan - sondern wegen Pakistan"

Ach ? Nicht um Bin Laden suchen ?

die USA seien nur in Afghanistan, weil sie nach Pakistan nicht hineinkommen. :kopfkratz:

Und was interessiert die USA an Pakistan ?

Das sei eine Frage der Geopolitik, erklärt Braml. Denn eigentlich gehe es um China. Der Anti-Terror-Kampf, den Trump jetzt aktuell in Bezug auf Afghanistan in den Vordergrund stelle, sei "immer auch ein Deckmantel für eine Politik, um China in Schach zu halten". Die chinesische Politik zum Beispiel mit dem Seidenstraßen-Projekt sei eine geopolitische Gefahr für die USA.
http://www.heute.de/usa-experte-jos...ist-kein-grosser-politikwechsel-47807832.html

Denn eigentlich geht es um China, so so. Es ist Geopolitik, ein schleichender Weltkrieg.
Und jetzt wissen wir auch, warum die Rohingyas bewaffnet und in arabischen Lagern trainiert werden.
So geht der Krieg der Neuzeit-Nazis.
Und nebenbei erfahren wir auch, warum wir mit der Bundeswehr dabei sein müssen.



Die Zukunft ist jetzt, es geht den Oberen wie früher um die Weltmacht, die Märkte beherrschen.
Sie wollen Bodenschätze und die "human ressources", und wenn Länder sich nicht erpressen lassen,
verbrennt man die Menschen aus der Luft.
Und wenn sich die Leute zuhause empören, schaltet man die Medien dazu,
die sagen dann: der Diktator ist schuld, der bringt das eigene Volk um.


:coffee:

Für Dich ein Top!

Das beste Beispiel hierfür ist ein Herr Gaddafi,ein ganz schlimmer Diktator,seine Ausrichtung war pro westlich.
30% seiner Bevölkerung wollten eine Scharia,der andere teil einfach friedlich leben.
Auch hier kam die Nato,und bombte einfach weg,weshalb weil sie es konnten,schau man sich den Staat nun an.......Traurig.......

Keine Empörung weltweit,es kam wie immer nichts,noch hat man hier sein leben,kann es sich gut gehen lassen,die schwachsinnigkeit beim Abendessen diskutieren,wie sinnlos die eigene Arbeit ist.
Wenn es dann solche Menschen trifft,siehe eines Herrn Fredericus Rex dann waren es die anderen die schuld daran tragen,man hat persönlich nie was gemacht.
Das haben die Menschen in der Vergangenheit deswegen nicht,weil sie es schlichtweg nicht konnten,heute könnte man es macht es leider nur nicht.

Man informiert sich,findet vieles blöd,um nicht weiter darüber nach zu denken,denn ist alles alternativlos.
Die Nato wo ganze fünf Staaten über alle anderen bestimmen,ist ein tolles Konstrukt,Kriege gehen auch ohne Mandat,weshalb gibt es diese Nato überhaupt noch?

Demokratische Entscheidungen findet man mittlerweile sogar in der BRD,worüber die ganze Welt lacht,weil Politiker immer mehr Demokratie abschaffen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ob bei solchen Berechnungen auch mal irgendwem auffällt, dass 99% der "Soldaten" die da umkommen faktisch Bürger der Zivilbevölkerung sind, die einfach nur keinen anderen Job finden konnten?
Das war immer schon so, auch im zweiten Weltkrieg sind die Nazis nur deshalb an die Macht gekommen, weil sie versprochen haben die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen, was sie dann dadurch gemacht haben, dass sie einfach die Hälfte der Arbeitslosen in Uniformen gesteckt haben und die andere Hälfte haben sie eingestellt um diese Uniformen und andere Kriegsausrüstung herzustellen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist aber nicht zulässig die Vergangenheit durch die Gegenwart relativieren zu wollen.

Absolut ist nur die Gegenwart, natürlich aus der Vergangenheit lernen, aber jetzt, genau jetzt
wird wieder Krieg gemacht, und wieder werden die Gründe herbeigelogen.
Es ging nie darum, Diktatoren abzusetzen, wie dieser Josef Braml so ganz einfach ausplaudert,
und ähnlich war es dem Bundespräsident Köhler rausgerutscht, als er sagte, wir müssen auch
"Handelswege sichern".

Was soll dieses Vergangenheit beklagen ?
Ich finde, alle WK1 und WK2-beteiligten Länder sollten an ihre Toten mit Respekt denken.
Die heutige Generation hat überhaupt keine Probleme, sich weltweit zu verständigen und Freunde zu machen.
Wenn jetzt wieder gehetzt wird, zB gegen Russland, dann kann es sein, das kommt wieder von den Regierenden,
und da ist Misstrauen angesagt.

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Ja, Putin macht viel, besonders viel Mist. Du bist ein Meister der Rhetorik. Nicht.
Kapitalismus bedeutet...
Der tägliche Schwarze_Rose thread entsteht so: 1. Rose sieht etwas das ihm nicht passt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben