Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

da waren es nur noch 92

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

Anscheinend geht Dir so langsam ein Licht auf:

Natürlich streite ich eine Verantwortung für die Politik einer Regierung ab, die ich NICHT gewählt habe und ebenso natürlich betrifft mich diese Politik, natürlich nimmt sie Einfluss auf mein Leben.

(...na, hat er es verstanden - grübel - Hoffnung)

Und die Kausalität meiner Vorfahren habe ich ja auf den Teil beschränkt der den Nazis zu dieser Macht verholfen UND ihnen diese Macht erhalten hat.

Nein, umsonst.

Mir tut da gar nichts weh.

Da hast recht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach Fredericus, Du kannst nix, Du weißt nix und Du bist ein charakterlicher Mülleimer!
Du ahnst noch nicht mal wie egal es mir ist, was ein Rechter von mir hält!

Erstens es gibt keine guten toten Zivilisten und schlechte tote Zivilisten, unerheblich welcher Stadt sie zugehörig waren. Ob Canterburry, Waschau, Amsterdam oder Hamburg!
Über gute oder schlechte Tote habe ich auch nirgendwo geschrieben.
Ich habe von Ursachen und Wirkung geschrieben.

Und die Ursache der ganzen Toten war Adolf Hitler.
Das begann mit der Annexion von Österreich die von den Nazis „Anschluss“ genannt wurde.
Die Annexion des Sudeten- Land
Und die Überfälle auf die meisten Länder Europas und die Kriegserklärung an die USA.

TomToxBox schrieb:
Das im Krieg grundlegend eskaliert wird, nicht nur mit Waffen sondern auch mit Worten war früher so und ist heute nicht anders.
Deshalb fängt man am Besten gar keinen an und man wählt am Besten auch keine Politiker bei denen man dringend vermuten kann, dass sie einen Anfangen.


TomToxBox schrieb:
Aber es gibt zum Flächenbombardement doch einen kleinen Unterschied, wenn Du dir Unternehmen Gomorrha anschaust dann siehst Du das die Briten aus dem deutschen Luftangriff in Canterburry weitrechende Lehren gezogen haben und das Massenmorden deutscher Zivilisten wesentlich perfektionierten.
Welche Lehren?
Dass, wenn man zuerst Brandbomben auf eine Stadt wirft und dann Sprengbomben es zu einem Feuersturm kommt, wussten schon die Deutschen als sie Rotterdam bombardierten, was gibt es da schon groß zu optimieren.

TomToxBox schrieb:
Es war ein schlichter Vernichtungskrieg, da militärische Ziele nicht wirklich angegriffen wurde.
Das ist nur zum Teil richtig.
Lange Zeit war das ein Streitpunkt der USA mit den Engländern.
Die Engländer wollten die Moral der deutschen Bevölkerung brechen und die USA Industrieanlagen bombardieren.
Das haben sie ja dann auch getan.
Die USA bombardierte bei Tag Industrieanlagen und die Engländer nachts die Städte.

Zu der Zeit wäre es auch gar nicht möglich gewesen bei Nacht Punktziele an zu greifen, Zielgeräte dafür waren nicht vorhanden.

Im Übrigen, was erwartest du?
Die Nazis hatten den Vernichtungskrieg begonnen und sie haben den Vernichtungskrieg bekommen.

TomToxBox schrieb:
Das ist mittlerweile historisch von genug Fachleuten bewiesen, dass es um die sogenannte Zerstörung der deutschen Kriegsmoral ging. Allein diese Aussage ist mehr als dumm, da die maltretierte deutsche Bevölkerung ja grundlegend keine Alternative hatte um diesem Wahnsinn auszuweichen. Allenfalls Kinder und Alte Menschen wurde durch die sogenannten Landverschickungen halbwegs geschützt.
Nochmal!
Was erwartest du?
Die Nazis hatten den Vernichtungskrieg begonnen und sie haben den Vernichtungskrieg bekommen.

Oder was meinst du? Hätten die Alliierten die Nazis einfach machen lassen und kapitulieren sollen?

TomToxBox schrieb:
Der Höhepunkt ist Dresden, dort starben nach den Angriffswellen innerhalb von 24 Stunden 270.000 - 300.000 Zivilisten (die Atombombe in Hiroshima hatte ähnliches Ausmaß)!!!!
Jedes mal zu einem runden Jahrestag erhöhen ausschließlich Rechte die Opferzahlen von Dresden.
vorbestrafte Neonazi Manfred Röder ist schon bei 480 000 Opfer.

Eine eingesetzte Historikerkommission kam allerdings nur auf 25 000 Opfer.

Da in Deutschland nichts ohne Statistik geht wurden auch die Toten pro Tonne Bomben errechnet.
Für die Städte in denen auch Feuer-stürme tobten und die es schlimmer erwischt hatte als Dresden

Hamburg 1943,
Darmstadt 1944
und Pforzheim 1945
sind pro Tonne Bomben zwischen 11,3 und 14,5 Tode ermittelt worden.

Auf Dresden wurden 2670 Tonnen Bomben geworfen.
Wenn man den Höchstwert nimmt, wären das dann maximal ca. 38 000 Tode.

TomToxBox schrieb:
Aufgrund der militärischen Lage zu diesem Zeitpunkt war dieser Angriff nicht mehr zu rechtfertigen.
Kann schon sein.
Auf Grund der militärischen Lage hätten die Nazis oder die Wehrmacht ja auch kapitulieren können, dann wäre der Angriff auch nicht erfolgt.

TomToxBox schrieb:
Es war blanker Hass und Mordlust an die wehrlose deutsche Bevölkerung.
Blödsinn und dämliche Hetze!
Wäre das der Grund gewesen hätte man im Folgenden die ganze Bevölkerung ausrotten können.
Stattdessen wurden CARE-Pakete geschickt um die Deutschen vor dem Hungertod zu bewahren.
Dummkopf!

TomToxBox schrieb:
Aber es war wie auch heute der willenlose Gehorsam der Soldaten, diesen Befehl auszuführen.
Genau so Blödsinn!
Zumindest zu meiner Bundeswehrzeit.
Befehle gegen die Menschlichkeit und die eine Straftat beinhalten DURFTE nicht befolgt werden.

Das war unter den Nazis flächendeckend so.

TomToxBox schrieb:
Hierzu gibt es interessante Interviews von den Bomberpiloten, die sich bis heute darüber schämen, sich wie die deutschen Soldaten aber hinter einem Befehl verstecken. Und sie haben recht, Befehlsverweigerung wurde sowohl bei den alliierten wie auch in der Wehrmacht hart
bestraft u. a. durch Hinrichtung!
Solange du keine seriöse Quelle dazu hast ist diese Behauptung wertlos.
Und NEIN das PI-Netz, der Koppverlag oder die „Junge Freiheit“ sind keine seriösen Quellen.

TomToxBox schrieb:
Wenn man dann die vermutliche Opferzahl britischer Staatsbürger die durch Luftangriffe ums Leben kamen (43.000 nach Deinen Angaben was schlimm genug ist) nimmt, dann weißt Du was maßlose Eskalation und Mordwillen sind.
Du hast den Metapher, den ich busse schrieb, nicht begriffen!
Ich erkläre es aber nicht nochmal.

TomToxBox schrieb:
Wer hier aber anfängt, die Opfer noch in gut und schlecht zu selektiieren, der ist einfach unendlich krank im Kopf! Vermutlich hat [MENTION=1600]busse[/MENTION] recht dass Dir die Serien in N24, NTV oder ZDF verfernseucht hast.

Geh mal im Wald spazieren und mach mal Pause! Ist sinnvoller und wesentlich entspannender und vor allem Du lernst mal lebenswertes und liebenswertes kennen.
Du darfst dich ruhig noch 20 mal wiederholen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du ahnst noch nicht mal wie egal es mir ist, was ein Rechter von mir hält!

Blödsinn vom Herrn! Da fängt schon Deine schwachsinnige Pauschalisierung an, weil Du halt ein Schwachkopf bist. Was ist ein Rechter und was ist ein Linker? Daran scheitert ja schon alles bei Dir.

Über gute oder schlechte Tote habe ich auch nirgendwo geschrieben.
Ich habe von Ursachen und Wirkung geschrieben.

Und die Ursache der ganzen Toten war Adolf Hitler.
Das begann mit der Annexion von Österreich die von den Nazis „Anschluss“ genannt wurde.
Die Annexion des Sudeten- Land
Und die Überfälle auf die meisten Länder Europas und die Kriegserklärung an die USA.

Aha, zum ersten bestätigst Du ja meine Feststellung alleine dahin, dass die Briten Opfer waren und die Deutschen schlicht die Reaktion der Briten ertragen müssen und entsprechend zu behandeln sind. Einfach nur ekelig - halt ein charakterlicher Mülleimer.

Zweitens bist Du geschichtlich wie ich mehrfach schon schrieb nichts drauf außer NTV!

Jedes mal zu einem runden Jahrestag erhöhen ausschließlich Rechte die Opferzahlen von Dresden.
vorbestrafte Neonazi Manfred Röder ist schon bei 480 000 Opfer.

Eine eingesetzte Historikerkommission kam allerdings nur auf 25 000 Opfer.

Da in Deutschland nichts ohne Statistik geht wurden auch die Toten pro Tonne Bomben errechnet.
Für die Städte in denen auch Feuer-stürme tobten und die es schlimmer erwischt hatte als Dresden

Hamburg 1943,
Darmstadt 1944
und Pforzheim 1945
sind pro Tonne Bomben zwischen 11,3 und 14,5 Tode ermittelt worden.

Auf Dresden wurden 2670 Tonnen Bomben geworfen.
Wenn man den Höchstwert nimmt, wären das dann maximal ca. 38 000 Tode.

Du ekelest mich nur noch an!

http://kpkrause.de/2015/02/14/wieviele-bombenopfer-in-dresden-waren-es-wirklich/

Letztendlich ist es unerheblich ob 25.000 oder 250.000 Menschen starben.

Was der Forumsteilnehmer PSW Fredericus Rex angesichts dieser schrecklichen Tatsache vonsichgegeben hat, zeugt von seelischer Verkommenheit. Möge es ihm und seinen Nachkommen erspart bleiben, persönlich jemals Gleiches zu erleben.

Blödsinn und dämliche Hetze!
Wäre das der Grund gewesen hätte man im Folgenden die ganze Bevölkerung ausrotten können.
Stattdessen wurden CARE-Pakete geschickt um die Deutschen vor dem Hungertod zu bewahren.
Dummkopf!

Man kann Dich nur noch bedaueren. Wer Dich persönlich kennt, weiß dann auch was ein Nazi ist!

Genau so Blödsinn!
Zumindest zu meiner Bundeswehrzeit.
Befehle gegen die Menschlichkeit und die eine Straftat beinhalten DURFTE nicht befolgt werden.
Das war unter den Nazis flächendeckend so.

Befehlsverweigerung wurde nicht nur bei Deinen beliebten Nazis schwer bestraft, bei den Alliierten wurden Befehlsverweigerer während des 2 WK genauso an die Wand gestellt.
Also ein wenig absurd was Du schreibst. Weil die jungen Soldaten aller Herrenländer hingen an ihrem Leben und töteten somit befehlsgerecht!

Solange du keine seriöse Quelle dazu hast ist diese Behauptung wertlos.
Und NEIN das PI-Netz, der Koppverlag oder die „Junge Freiheit“ sind keine seriösen Quellen.

Was sind denn seriöse Quellen? ZDF, ARD, NTV?
Merk Dir eins Du Dumpfbacke, die Geschichte wird vom Sieger geschrieben! Um das zu begreifen, reichen Deine seriösen Quellen!

Die Hälfte des Lebens verbringt der Mensch damit, die falschen Vorstellungen seiner Vorfahren loszuwerden; die andere damit, seinen Kindern falsche Ansichten beizubringen.
Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann; 1940-45 u. 1951-55 Premier, 1953 Nobelpr. f. Lit.

Du hast den Metapher, den ich busse schrieb, nicht begriffen!
Ich erkläre es aber nicht nochmal.

Brauchst Du auch nicht weil Du weder [MENTION=1600]busse[/MENTION] noch mich verstanden hast, weil Du viel zu dumm bist.

Du darfst dich ruhig noch 20 mal wiederholen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass selbst so ein einfältiger Dummkopf wie Du versteht, was für ein Blödsinn er von sich gibt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade bei DLF gelesen.
Ein weiterer Abgeordneter tritt aus der AfD Fraktion aus.
Herr Mieruch wird sich vermutlich Frau Petry anschließen.
Na sieh einer an.

Das gabs doch schon mal, da war es der Lucke, der austrat.
Und ganz stolz eine eigene Partei gründete, und die Medien jubelten, die AfD seie gespalten.
Sein Abgang war eine Klärung, der hat der AfD nicht geschadet,
und so wird auch der Austritt der Petry-Vertrauten eher zu neuer Geschlossenheit führen.

:coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sein Abgang war eine Klärung, der hat der AfD nicht geschadet, ....

Der Abgang von Lucke hat ganz fundamental die Kernidee der AfD verändert, denn die "Alternative" aus der der Parteiname kommt war zu Anfang nicht eine Alternative zur Politik, sondern eine Alternative zum Euro.
Lucke und seine Anhänger der ersten Stunde wollten nichts weiter als aus dem Euro raus, die hatten keinerlei anderes Thema, die waren eine "Ein-Thema-Partei" in der sich alles nur um den Euro drehte, den sie als das Kernproblem überhaupt definiert haben.

Heute reden in der AfD zwar immer noch einige Leute vom EU-Austritt, aber längst nicht mehr alle und längst nicht mehr als Hauptthema, denn heute definiert die AfD die Flüchtlinge als das Kernproblem überhaupt.

Kunststück, als die AfD gegründet wurd gab es noch gar kein Flüchtlingsproblem, also konnte man das auch nicht zum Hauptthema einer neuen Partei machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
TomToxBox:
Was der Forumsteilnehmer PSW Fredericus Rex angesichts dieser schrecklichen Tatsache vonsichgegeben hat, zeugt von seelischer Verkommenheit. Möge es ihm und seinen Nachkommen erspart bleiben, persönlich jemals Gleiches zu erleben.

"Seelischer Verkommenheit" - das klingt aber wie ein hartes Urteil.
Manche User sind einfach noch etwas jung und Schul- und Mainstreamverblödet.
Wenn man ein bischen rumgekommen ist, weiss man, dass draussen in der Welt, auch in anderen vom Krieg betroffenen Ländern,
die Deutschen nicht als die Allein-Bösen gesehen werden.
Die Asiaten hofften mit ganzen Herzen, vom britischen Empire erlöst zu werden, und nach 45 war es dann auch so weit.
Das Phänomen eines Landes wie Deutschland im ewigen Sünderhemd, so was musste man erstmal erfinden.
Diejenigen, die Teile der deutschen Bevölkerung bis heute mit Schuldgefühlen unten halten, die haben immerhin
sehr viel Geschick bewiesen.

Letztendlich ist es unerheblich ob 25.000 oder 250.000 Menschen starben.

Fragt man Expertinnen wie Göring-Eckhart, dann waren es die Deutschen selbst, die den Napalm auf die eigenen Städte warfen.
Und junge Dumpflinge, die in Foren geschickt werden, plappern es noch nach.

:cool:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Abgang von Lucke hat ganz fundamental die Kernidee der AfD verändert, denn die "Alternative" aus der der Parteiname kommt war zu Anfang nicht eine Alternative zur Politik, sondern eine Alternative zum Euro.

Die Kernidee der AfD war schon damals Souveränität für die Nation,
aber es gab, wie ich ich erinnere, eine Entrüstung als sich Henkel, Lucke und Anhänger plötzlich für TTIP aussprachen.
Die Basis wollte regionale Demokratie und kein Besinnungsloses Anhängen an die Globalisierung.

Lucke und seine Anhänger der ersten Stunde wollten nichts weiter als aus dem Euro raus, die hatten keinerlei anderes Thema, die waren eine "Ein-Thema-Partei" in der sich alles nur um den Euro drehte, den sie als das Kernproblem überhaupt definiert haben.

Wie es sich herausstellte, klappt sowas nie. Eine Minderheitenfraktion kann nicht einfach die Währung ändern in
beispielsweise einen Süd und eine Nordeuro. Die Gedanken sind frei, aber es wird nie klappen.

Heute reden in der AfD zwar immer noch einige Leute vom EU-Austritt, aber längst nicht mehr alle und längst nicht mehr als Hauptthema, denn heute definiert die AfD die Flüchtlinge als das Kernproblem überhaupt.

Die Einwanderung, die ja mit wirklicher Kriegsflucht nichts mehr zu tun hat, hat nur aufgezeigt, wie die Globalisierung wirklich
arbeitet: es wird gelogen als gäb es kein Morgen. Politiker und Medien, die das Blaue vom Himmel lügen.
Wer die Aussagen der AfD mit der Spiegelung in den Medien vergleicht, sieht das täglich.

Ja sicher ist die Einwanderung eine grosse Bedrohung, alle Länder wissen das,
nur die die ganz Dummen sind die Deutschen, da werden auch Nafri-Kriminelle als "Goldstücke" willkommen geheissen.
Da kann man ja froh sein wenn die AfD hier den skeptischen Bürgern ein Sprachrohr gibt,
sonst würden die sie Rechtsradikale wählen oder gar nicht.

:kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen. Das zeigt aber, das man mit medialen Phrasen auch hier scheinbar unglaublich viel Lob erntet (direkt 4x für den Blödsinn!)

Nennen wir das Kind doch mal beim Namen. Der Fisch weiß weder was Nazis sind noch was diese angestellt haben. Ja, richtig, sie haben Millionen von Juden ermordet, die Bevölkerung massiv manipuliert und Widerständler weggesperrt bzw. umgebracht.
Dann betrachte doch mal die heutige Politik der ach so seriösen Parteien und wenn Du nur ein klein wenig Hirn benutzt findest Du abgeschwächt sämtliche Dinge der schlimmen deutschen Vergangenheit bei den renommierten Parteien wieder. Beihilfe zum Mord (Ramstein), aktive Angriffskriege (Jugosslavien, Syrien, Besatzungsmacht in Afghanistan, Unterstützung menschenverachtender Politik in der Ukraine und damit Gefährdung des Weltfriedens, Geschäftsbeziehungen mit höchst menschenverachtenden Regime (z.B. Saudi - Arabien, Israel) Ausschaltung sämtlicher politischer Kontrollmechanismen, siehe hierzu Sachsensumpf, NSU -Prozess. Aufhebung der Unversehrtheit des Menschen und millionenfache Entwürdigung der eigenen Landsleute mit der Agenda 2010! Medienmanipulation, Zensur der Medien! Pflegen des Schuldkults Deutschlands durch fehlgeleitete Schulbildung. Zerstörung der Familie.

....aber darüber regt sich der Fisch nicht auf. Der kennt nur das absurde und dumme "links und rechts". Ja die AfD ist nazi! Alles klar!

Richtig!

Was sagte Merkel einmal in ihrer Rede:

"...Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muss man einfach machen.

Man darf nicht sagen, ach das ist doch nicht so schlimm. Hier ein bisschen was weggeschmissen und dort einen angerempelt, hier mal auf den Bürgersteig gefahren und dort mal in der 3. Reihe geparkt - immer so unter dem Motto: ist alles nicht schlimm.

Ist alles nicht nach dem Gesetz und wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum es irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht schlimm ist. Deshalb Null-Toleranz bei "Innerer Sicherheit..."


https://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Aha:
"Null-Toleranz bei innerer Sicherheit."
"Ist alles nicht nach dem Gesetz und wer einmal Gesetzesübertretungen duldet,..."


Deshalb pflegt man mit größter Sorgfalt die No-Go-Areas in Deutschland und klatscht, wie die Bahnhofsklatscher, Macron zu, wenn die "Neu-Siedler" Europas jetzt gesetzlich fixiert werden.

Dann freuen wir uns doch, dass durch diese Maßnahme bald nicht mehr "hier ein bisschen was weggeschmissen und dort einer angerempelt wird."

Ich bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Fragt man Expertinnen wie Göring-Eckhart, dann waren es die Deutschen selbst, die den Napalm auf die eigenen Städte warfen.
Und junge Dumpflinge, die in Foren geschickt werden, plappern es noch nach...

Warum vergeht mir immer der Appetit auf´s Frühstück, wenn ich sowas lese...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
TomToxBox:
Was der Forumsteilnehmer PSW Fredericus Rex angesichts dieser schrecklichen Tatsache vonsichgegeben hat, zeugt von seelischer Verkommenheit. Möge es ihm und seinen Nachkommen erspart bleiben, persönlich jemals Gleiches zu erleben.

"Seelischer Verkommenheit" - das klingt aber wie ein hartes Urteil.
Manche User sind einfach noch etwas jung und Schul- und Mainstreamverblödet.
Wenn man ein bischen rumgekommen ist, weiss man, dass draussen in der Welt, auch in anderen vom Krieg betroffenen Ländern,
die Deutschen nicht als die Allein-Bösen gesehen werden.
Die Asiaten hofften mit ganzen Herzen, vom britischen Empire erlöst zu werden, und nach 45 war es dann auch so weit.
Das Phänomen eines Landes wie Deutschland im ewigen Sünderhemd, so was musste man erstmal erfinden.
Diejenigen, die Teile der deutschen Bevölkerung bis heute mit Schuldgefühlen unten halten, die haben immerhin
sehr viel Geschick bewiesen.



Fragt man Expertinnen wie Göring-Eckhart, dann waren es die Deutschen selbst, die den Napalm auf die eigenen Städte warfen.
Und junge Dumpflinge, die in Foren geschickt werden, plappern es noch nach.

:cool:

Nein, es ist kein hartes Urteil. Wäre ich Richter würde ich @Fridericus Rex zu fünf Jahre Direktbeobachter Syrien oder Jemen verurteilen.

Selbst die Dekadenz unserer Bevölkerung, die selbstverständlich die derzeitige geschichtliche Darstellung Deutschlands einschließt, kann nicht strafmildernd sein, weil der User @Firdericus Rex folgenden dramatischen Aspekt nämlich völlig verkennt. Seine Vorfahren, Großeltern waren es, die ihren Nachkommen aufgrund der Erkenntnisse aus dem 2. WK 70 goldene Jahre bescherten, in denen die Menschen behütet und gewaltfrei ihr Leben bestreiten konnten. Damit schenkten sie ihren Nachkommen ein erfülltes Leben, was vielen Menschen auf diesem Globus niemals gewährt wurde. Trotz alledem wagt er es, unsere Vorfahren, die eine schlimme Zeitepoche durchleben mussten, alles unternahmen, ein fried- und lebenswertes Land zu gestalten mit derartigen Schmutz zu beschmeissen und genau diese politischen Kräfte unterstützt, die wieder menschenverachtende Politik betreiben. Fehler zu machen ist menschlich, wer aber aus gemachten Fehlern nicht lernt, ist ein charakterloser Mülleimer und das ist nicht mehr tolerabel. Und in diesem Sinne ist Fredericus ein Verbrecher, weil er geistig die menschenverachtenden Fehler unserer Politikdarsteller befürwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...da wette ich dagegen. Entweder liegt Europa in Schutt und Asche und es wird auch unser Deutschland beinhalten oder wir sind ein diktatorischer Superstaat!

Hallo TomToxBox, bitte. Ich hatte Deine Aussage bestätigt!;)

2025 wird es das Deutschland nicht mehr geben!

Mit Sicherheit nicht.

Ich kann es auch rumdrehen:

Richtig, nicht mehr! Und das mit Sicherheit.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Kernidee der AfD war schon damals Souveränität für die Nation,
aber es gab, wie ich ich erinnere, eine Entrüstung als sich Henkel, Lucke und Anhänger plötzlich für TTIP aussprachen.

Weil sich an der Stelle zum ersten Mal zeigte, was hinter der AfD steckt, nämlich hinter Nationalismus versteckte knallharte Reiche-Leute-Politik.

Die Basis wollte regionale Demokratie und kein Besinnungsloses Anhängen an die Globalisierung.

Was du da "Basis" nennst, war nie die Basis und wird auch nie die Basis werden, denn der harte Kerne der AfD will nach wie vor nichts weiter als Reiche-Leute-Politik, wie sich unschwer an so Themen wie Privatisierung von Arbeitslosengeld und Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung am Arbeitsplatz erkennen lässt.
Was du als die Basis bezeichnest sind die Mitläufer, die sich vom Vorzeige-Thema haben blenden lassen, beim Thema TTIP abgesprungen sind, nach Luckes Abgang wieder aufgesprungen sind und jetzt wieder abspringen, weil sie nach und nach erkennen, dass hinter dem Vorzeige-Thema immer noch nichts weiter als Reiche-Leute-Politik steckt.

Wie es sich herausstellte, klappt sowas nie. Eine Minderheitenfraktion kann nicht einfach die Währung ändern in beispielsweise einen Süd und eine Nordeuro. Die Gedanken sind frei, aber es wird nie klappen.

Das ist falsch.
Wie sich an den Wahlergebnissen der letzten 30 Jahre ohne Zweifel ablesen lässt, klappt eine Politik für die obersten 1% so gut, dass mittlerweile 91% der Wähler diesen Unfug wählen, obwohl die Reichen offensichtlich 1:99 in der Minderheit sind.

Die Einwanderung, die ja mit wirklicher Kriegsflucht nichts mehr zu tun hat, hat nur aufgezeigt, wie die Globalisierung wirklich arbeitet: es wird gelogen als gäb es kein Morgen. Politiker und Medien, die das Blaue vom Himmel lügen.

Du hast noch nicht mal ansatzweise begriffen wo das Problem liegt.
Glaubst du WIRKLICH du könntest das Problem der Lohndrückung durch Immigranten dadurch lösen, dass du Kriegsflüchtlingen ihre Menschenrechte verweigerst, während die AfD gleichzeitig DAFÜR ist "qualifizierte" Einwanderer in unbegrenzten Mengen willkommen zu heissen?
Wer macht denn den Deutschen die Arbeitsplätze streitig?
Sind das die Flüchtlinge, die einfach nur Schutz vor Krieg und Verfolgung suchen, oder die Inder, die von der Industrie regelrecht angeworben werden?

Ist es für dich vorstellbar, dass hier hinter der Kulisse der Hetze gegen Flüchtlinge AUCH von der AfD ganz präzise das vorangetrieben wird, was du nicht willst, nämlich Zuwanderung zum Zweck der Lohndrückung?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]

Weil sich an der Stelle zum ersten Mal zeigte, was hinter der AfD steckt, nämlich hinter Nationalismus versteckte knallharte Reiche-Leute-Politik.
...woraus schließt Du das? Bitte um Konkretisierung? Komm mir aber bitte nicht mit dem Argument, "die Zeit online oder Spiegel online hätten Dir das gesagt.

Was du da "Basis" nennst, war nie die Basis und wird auch nie die Basis werden, denn der harte Kerne der AfD will nach wie vor nichts weiter als Reiche-Leute-Politik, wie sich unschwer an so Themen wie Privatisierung von Arbeitslosengeld und Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung am Arbeitsplatz erkennen lässt.
Was du als die Basis bezeichnest sind die Mitläufer, die sich vom Vorzeige-Thema haben blenden lassen, beim Thema TTIP abgesprungen sind, nach Luckes Abgang wieder aufgesprungen sind und jetzt wieder abspringen, weil sie nach und nach erkennen, dass hinter dem Vorzeige-Thema immer noch nichts weiter als Reiche-Leute-Politik steckt.

Woher nimmst Du dein Erkenntnisse? Da bin ich wirklich gespannt.

Das ist falsch.
Wie sich an den Wahlergebnissen der letzten 30 Jahre ohne Zweifel ablesen lässt, klappt eine Politik für die obersten 1% so gut, dass mittlerweile 91% der Wähler diesen Unfug wählen, obwohl die Reichen offensichtlich 1:99 in der Minderheit sind.

Dem kann ich nur Zustimmen, der Grund für die Zustimmung dieser Politik liegt aber eher darin begründet, weil eben die Reichenleute die Meinungs- und Redehoheit haben.

Du hast noch nicht mal ansatzweise begriffen wo das Problem liegt.
Glaubst du WIRKLICH du könntest das Problem der Lohndrückung durch Immigranten dadurch lösen, dass du Kriegsflüchtlingen ihre Menschenrechte verweigerst, während die AfD gleichzeitig DAFÜR ist "qualifizierte" Einwanderer in unbegrenzten Mengen willkommen zu heissen?
Wer macht denn den Deutschen die Arbeitsplätze streitig?
Sind das die Flüchtlinge, die einfach nur Schutz vor Krieg und Verfolgung suchen, oder die Inder, die von der Industrie regelrecht angeworben werden?

Ist es für dich vorstellbar, dass hier hinter der Kulisse der Hetze gegen Flüchtlinge AUCH von der AfD ganz präzise das vorangetrieben wird, was du nicht willst, nämlich Zuwanderung zum Zweck der Lohndrückung?

Ich denke, das Problem liegt vielmehr ausschließlich in der Machtfrage. Migration wird schlicht als Waffe gegen die europäische Bevölkerung eingesetzt, weil diese die größte Gefahr bzgl. einer Globalisierung darstellen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubst du WIRKLICH du könntest das Problem der Lohndrückung durch Immigranten dadurch lösen, dass du Kriegsflüchtlingen ihre Menschenrechte verweigerst

In Syrien ist ISIS zurückgeschlagen, in 90% des Landes kann man gefahrlos zurückkehren, alles muss wieder aufgebaut werden.
In Afghanistan haben doch die Westmächte ein "demokratisches" Regime installiert.
Und plötzlich kommen aus Afghanistan Kriegsflüchtlinge ?
Und die ganzen afrikanischen Männer sind Kriegsflüchtlinge ?
Ist doch längst bekannt.

während die AfD gleichzeitig DAFÜR ist "qualifizierte" Einwanderer in unbegrenzten Mengen willkommen zu heissen?

Was spricht dagegen, qualifizierten Leuten Arbeit zu geben auf Stellen, die hier unterbesetzt sind.
Ich bin kein AfD-Fan, aber soviel ich weiss, ist das nicht deren Programm.
Japan vergibt Arbeits-Visa für Asiaten aus armen Ländern, offiziell nicht für Arbeit sondern für ein Prakticum,
und tatsächlich arbeiten die auf Baustellen, verdienen relativ gut und gehen dann wieder.

Wer macht denn den Deutschen die Arbeitsplätze streitig?

Die jetzigen Einwanderer kaum, da fehlt es vor allem an einfachsten Kenntnissen.
Die wurden wohl nur deshalb hereingewunken, damit das Land chaotische Zustände bekommt.

:kopfkratz:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION]


...woraus schließt Du das? Bitte um Konkretisierung? Komm mir aber bitte nicht mit dem Argument, "die Zeit online oder Spiegel online hätten Dir das gesagt. [...]

Unrecht hat Piranha damit nicht, finde ich. Es geht doch letztlich nur noch um Nationalismus oder Internationalismus (mit den Folgen Liberalkapitalismus, Zuwanderung, Globalisierung, TTIP, CETA usw.), wenn man sich mal von diesem unsinnigen "Links-Rechts"-Schubladendenken, das einen bestenfalls irgendwann ins Irrenhaus führt, befreit. Man kann nicht nationalistisch sein und gleichzeitig in Größenordnungen Zuwanderung fordern, sei sie noch so qualifiziert. Der Nationalstaat würde sich um die Qualifikation seiner eigenen Bürger bemühen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
In Syrien ist ISIS zurückgeschlagen, in 90% des Landes kann man gefahrlos zurückkehren, alles muss wieder aufgebaut werden.
In Afghanistan haben doch die Westmächte ein "demokratisches" Regime installiert.
Und plötzlich kommen aus Afghanistan Kriegsflüchtlinge ?
Und die ganzen afrikanischen Männer sind Kriegsflüchtlinge ?
Ist doch längst bekannt.



Was spricht dagegen, qualifizierten Leuten Arbeit zu geben auf Stellen, die hier unterbesetzt sind.
Ich bin kein AfD-Fan, aber soviel ich weiss, ist das nicht deren Programm.
Japan vergibt Arbeits-Visa für Asiaten aus armen Ländern, offiziell nicht für Arbeit sondern für ein Prakticum,
und tatsächlich arbeiten die auf Baustellen, verdienen relativ gut und gehen dann wieder.



Die jetzigen Einwanderer kaum, da fehlt es vor allem an einfachsten Kenntnissen.
Die wurden wohl nur deshalb hereingewunken, damit das Land chaotische Zustände bekommt.

:kopfkratz:

Die Syrer können sicherlich schon zurück und die Schäden im Land beseitigen, wenn auch längstens nicht alles zerstört ist. Allerdings stehen bei Weitem noch keine 90 % Syriens auf gesicherten Füßen. Da ist schon noch einiges an US-gestützten Terroristen zu bekämpfen. Allerdings würden dafür die Fahnenflüchtigen, die sich hier aufhalten und ihre Familien den dortigen Unbillen aussetzen, schon benötigt.

Fachkräfte aus dem Ausland werden auch nicht benötigt, da sich deren Arbeitsplätze zur ökologischen Entlastung leicht ins Ausland verlegen lassen. Die Handelsbilanz ist eh etwas ungünstig und es handelt sich oft um Firmen des internationalen Kapitals ohne jeden Bezug zum Land. Also raus damit.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In Syrien ist ISIS zurückgeschlagen, in 90% des Landes kann man gefahrlos zurückkehren, alles muss wieder aufgebaut werden.
In Afghanistan haben doch die Westmächte ein "demokratisches" Regime installiert.
Und plötzlich kommen aus Afghanistan Kriegsflüchtlinge ?
Und die ganzen afrikanischen Männer sind Kriegsflüchtlinge ?
Ist doch längst bekannt.



Was spricht dagegen, qualifizierten Leuten Arbeit zu geben auf Stellen, die hier unterbesetzt sind.
Ich bin kein AfD-Fan, aber soviel ich weiss, ist das nicht deren Programm.
Japan vergibt Arbeits-Visa für Asiaten aus armen Ländern, offiziell nicht für Arbeit sondern für ein Prakticum,
und tatsächlich arbeiten die auf Baustellen, verdienen relativ gut und gehen dann wieder.



Die jetzigen Einwanderer kaum, da fehlt es vor allem an einfachsten Kenntnissen.
Die wurden wohl nur deshalb hereingewunken, damit das Land chaotische Zustände bekommt.

:kopfkratz:

Tja - in Syrien hat Putin eingegriffen - und schon ist der Friedensprozess spürbar....
Im Irak sind "unsere" NATO, USA und EU --- dort wird immer noch fröhlich weitergekämpft.....Merkst Du was?

In Afghanistan kämpfen nun schon seit Jahren DE-Soldaten ..... und immer noch kein Frieden!
selbst der Weg von der DE-Botschaft zum Flughafen ist nur selten gefahrfrei zu benutzen.... da wird auch gemerkelt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben